358 Benutzer online
06. Mai 2024, 10:41:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stehen
29
Antworten
11756
Aufrufe
Vista nach Stromausfall total langsam :(
Begonnen von Siqqi
04. November 2009, 16:02:58
« 1 2
Hallo!
Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Vista PC.
Als ich am PC saß fiel plötzlich der Strom aus und seit dem läuft der PC nicht so wie früher!
D.h er hängt jede 20 sek. und es erscheint die Meldung " Keine Rückmeldung".Außerdem brauchte er Minuten um einen Ordner zu öffnen ?
Ich habe einen Acer Aspire M3300 mit Vista 64bit!
8 GB Ram
AMD Phenom II X4 925
1TB Festplatte
Nvidia Geforce GT230 mit 1.5GB
Eine Vista CD war nicht dabei.
Die Tipps hier funktionieren auch nicht:[url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/system-ist-auf-einmal-unglaublich-langsam-geworden/[/url]
Bei mir kommt bei cmd ... kein [J/N]..

BITTE UM SCHNELLE HILFE BIN HIER VOLL AM VERZWEIFELN!

Achja, bitte erklärt eure Fachgebriffe ;) Bin erst 13 ^^

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 problemeprobleme problemproblem bgebge gehtgeht zwuzwu bgqbgq fehlerfehler forumforum keinkein bingbing keinekeine updateupdate treibertreiber windows7windows7 hilfehilfe computercomputer funktioniertfunktioniert zguzgu windowwindow softwaresoftware installiereninstallieren d2sd2s yahooyahoo searchsearch
0
Antworten
7545
Aufrufe
Windows Update Agent 7.2...zeigt keine updates an, obwohl welche Vorhanden sind
Begonnen von dmeli99
03. November 2009, 22:41:17
Seit kurzem gibt es ja jetzt diesen neuen windows update agent. Sieht toll aus, aber funktioniert bei mir nicht richtig.
Mein System zeigt an das neue updates zur verfügung stehen (optional und wichtige updates) doch wenn ich drauf klicke, öffnet sich ein Fenster wo ich die updates auswählen soll. naja und in diesem Fenster erscheint nichts, kein update, nur die Zahl der Updates. Doch nicht welches update und ich kann nichts anklicken zum runterladen, naja und es werden natürlich nach einiger zeit immer mehr Updates. Doch wenn ich nichts anklicken kann, kann auch dieser fehler nicht behoben werden. Wisst ihr eine Lösung.
danke schonmal im vorraus.
MfG dmeli99
2
Antworten
7798
Aufrufe
Fehler Windows Boot Manager
Begonnen von Juli
02. November 2009, 00:15:00
Hallo alle zusammen,

ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. :-)

Als ich gerade eben meinen Laptop anmachte erschien vollgende Nachricht.

Windows Boot Manager

Windows has encountered à Problem communicating with à Device connected to your Computer.

This Error can Be caused by unplugging à removable Storage such As an externem USB drive while the device is in use, or by fault Hardware such As à hard drive or cd-Rom drive that is failing. Make sure any removable Storage is properly connected and then restart your Computer.

If you continue to receive this Error Message, contact the Hardware manufacture.

Status: 0xc00000e9

Info: an unexpected i/o Error has occurred


Heute Mittag lief er noch einwandfrei.
Ich habe keine neue Software installiert und auch keine externen Geräte angeschlossen gehabt.

Wie kann es also dazu kommen?

Es wäre super wenn ihr mir da helfen könntet!
Ich benötige den Laptop unbedingt für die FH, da ist meine Diplomarbeit drauf :-(

Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon ganz sehr.
7
Antworten
3910
Aufrufe
Windows Vista braucht keine Passwort eingabe
Begonnen von cool12
01. November 2009, 13:23:38
Hallo!
Ich habe seit einer kurzen Zeit das Problem, das Windows Vista beim hochfahren kein Passwort abfragt, obwohl es beim Benutzerkonto eingeschaltet ist...
Kann mir da jmd helfen?
MFG

cool12
4
Antworten
7714
Aufrufe
Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt
Begonnen von µBx
01. November 2009, 01:51:17
Hi leute,

wieso ist counterstrike 1.6 so extrem verpixelt unter windows 7? egal ob nun d3d oder software mode, es ist immer sehr verpixelt, auf vista war es nie so extrem. Es kann sein das ich auf vista immer "OpenGL" als video modus benutzt habe aber unter win7 sagt er mir das dass nicht möglich ist.


Sorry falls die Antwort offensichtlich ist, bin etwas angeheitert
2
Antworten
6424
Aufrufe
Windows 7 Upgrade bleibt bei 62% hängen
Begonnen von gdi
31. Oktober 2009, 14:17:43
Im Internet tauchten einige Beschwerden von Nutzern auf, dass der Upgradeprozess auf Windows 7 bei 62% hängen bleibt.
Die passiert wenn der Iphlpsvc während des Upgradeprozesses nicht mehr reagiert.

Um das Problem zu lösen, sind folgende Schritte nötig:
- Den Computer neustarten, dadurch gibt es einen rollback auf Windows Vista.
- In Windows Vista im Startmenü mit Rechtsklick auf Computer klicken und dann auf Eigenschaften (Alternativ geht auch die Tastenkombination Windowstaste + Pause)
- In der linken Seitenleiste auf Erweiterte Systemeinstellungen gehen (Unter Windows XP ist dieser Schritt nicht notwendig).
- Im Register Erweitert nun unten auf Umgebungsvariablen drücken und unter Systemvariablen auf Neu drücken.
- Als Variablennamen gibt man nun MIG_UPGRADE_IGNORE_PLUGINS ein und als Wert IphlpsvcMigPlugin.dll
- Nun alle Dialogboxen mit OK bestätigen und die Upgradeinstallation neu starten.


Quelle: http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/975253
12
Antworten
3405
Aufrufe
Microsoft Messager in Infobereichssymbole
Begonnen von nogaro
30. Oktober 2009, 16:55:20
Hi Leute...

Habe seit heute auch Windows 7 Home Premium installiert und eine Frage.  :grübel Ich verwende 2 Messager...Skype und MSN Messager. Der Skype nistet sich schön dezent in der Infobereichsbox aber der MSN Messager lässt sich nicht dahinverbannen.

Kann ich den da irgentwie hinbekommen. Ich meine die BOX wo das Symbol für WLAN, NETZWERK und Lautsprecher drin stehen.

Ich hoffe das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.... :rolleyes:
7
Antworten
6769
Aufrufe
Windows 7 neben Vista installieren
Begonnen von ernebenan
27. Oktober 2009, 17:22:24
auf meinem relativ neuen pc mit großer festplatte möchte ich  gerne neben der bisherigen Vista-Installation
win 7 installieren um zu experimentieren.
frage:
geht das mit win 7 upgrade oder brauch ich dafür die vollversion ?
danke schon mal und liebe grüße
norbert
2
Antworten
5596
Aufrufe
Convert X to DVD funktioniert nicht richtig
Begonnen von DerFreiburger
26. Oktober 2009, 17:37:17
Also das programm nutz ich um mkv in dvd format umzuwandeln normal fügt man die datei hinzu und kodiert auf DVD5 oder DVD9 jetzt steht dann aber unten Qualität Excellent aber er kodiert auf 2,8 gb
obwohl er den gleichen film davor auf 7,8gb gemacht hat
kann mir da einer helfen
9
Antworten
17458
Aufrufe
MFC-5440CN Software
Begonnen von jakynrw
24. Oktober 2009, 21:05:53
Hallo und guten Abend.

Habe Win 7 Ultimate ohne Treiberprobleme installiert.
Da ich ein Brother Mutifunktionsgerät [url=http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colormfc/mfc5440cn_all.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc5440cn_all]MFC-5440CN[/url] unter XP im Einsatz hatte und dieses
auch wieder Dringend benötige, habe ich Versucht die Software "Control Center" zu installieren.

Bleibt aber in der Mitte der Installation hängen.

Was kann ich tun?
Hat jemand einen Rat?
1
Antworten
3450
Aufrufe
Problem beim Clonen der Festplatte
Begonnen von Urban
24. Oktober 2009, 02:36:12
Hey Zusammen,

Hab ein Problem.

Und zwar habe ich meine alte 20 GB Festplatte (IDE) auf eine neue (SATA) 250 Gb Festplatte geclont.

Habe dein die alte Festplatte abmontiert und wollte mir der neuen Festplatte hochfahren, erstmal im BIOs gecheckt, ob alles richtig eingestellt ist also frist boot device und so und dann kommt folgender Fehler:

NTLDR fehlt


Leider besitze ich auch keine Win xp CD mehr mit der man die Reparaturkonsole nutzen könnten.....

Und überhuatpt würde die Reparaturkonsole das wieder hinbekommen damit dann die HDD funzt ?

Zur Info, ich benutze Acronis True Image Home 2009 für das clonen.

Was kann ich jetzt machen ?

Bin für jeder Antwort dankbar.....

LG

Urban
21
Antworten
31162
Aufrufe
Der Windows 7 - XP-Modus: Probleme und Erfahrungen
Begonnen von OCtopus
22. Oktober 2009, 19:50:47
« 1 2
So, ich habe jetzt mal den XP-Modus installiert. Die Installation ist einfach. Allerdings hat der XPM Probleme mit den mitgelieferten Desktophintergründen. Die "Grüne Idylle" ist rein blau. Komisch. Man muß einen anderen Hintergrund verwenden.

USB-Geräte (außer Massenspeichern) werden nicht automatisch eingebunden, sondern müssen erst "zugeordnet" und dann installiert werden.

Einige Geräte werden leider überhaupt nicht an den XPM durchgereicht und bleiben als "Virtual PC Integration Device" unerkannt stehen. Keine Chance sie einzubinden.
1
Antworten
4916
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 Prestige Edition
Begonnen von PogoRS
22. Oktober 2009, 13:01:14
Hallo zusammen,
ich habe wieder was neues zum thema MW 2 gefunden. Hier sieht man mal wieder, was wie wir deutschen wieder verar**** werden.
wer nix mit der Prestige Edition anfangen kann, hier mal ein Pic:
[img]http://www.pcgames.de/screenshots/501x282/2009/09/prestige.jpg[/img]

der Preis bei Amazon.de:[b] 499.99 €[/b]
Link: http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfare-Prestige-Collectors/dp/B002LVTMLY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256209223&sr=8-1

der Preis bei Amazon.com: [b]149,99$[/b] ( umgerechnet [u]100,18 €[/u])
Link: http://www.amazon.com/Call-Duty-Warfare-Prestige-Xbox-360/dp/B002HEWACS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256209280&sr=8-1

das sind[b] 400 €[/b] unterschied.....
5
Antworten
10364
Aufrufe
GTA San Andreas hängt beim laden
Begonnen von michel039
19. Oktober 2009, 22:31:18
Ich habe GTA San Andreas und habe gestern ein paar mods eingestellt anschliessend aber wider entfernt, da sich nicht mehr funktionierten(Beim laden irgendeines Spielstandes ob ,,neues spiel,, oder sonst einen, blieb es in der mitte hangen)..

Jetzt bleibt es aber immer noch an der selben Stelle hängen und auch ein neues spiel funktioniert nicht. ich habe das spiel auch schon neu installiert aber hat nichts gebracht....

wer kann mir helfen???
17
Antworten
23770
Aufrufe
XP bootet nicht, nur Hintergrundbild ohne Ordner ohne Startleiste HILFE
Begonnen von teledat66
18. Oktober 2009, 15:09:46
« 1 2
?(  Ich komme einfach nicht weiter. Seit gestern ( nach einem Ram wechsel) ist mir der PC abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr hoch. Er versucht aufzubooten zeigt auch Willkommen, aber dann bei dem Hintergrundbild bleibt er ohne Ordner ohne Startleiste stehen. Das einzigste wie ich hier jetzt ins Netzt komme und oder Progs aufmache geht nur über den TASK Manager. Mit EVEREST habe ich alles geprüft, alle Daten sind vorhanden nichts verloren. Wenn ich versuche mit der CD XP zu starten, nimmt er diese nicht an. Starten und entf um ins BIOS zu kommen, dann bin ich eher in einem kleinen BIOS. Nicht das was ich sonst kenne. Mein Board: ASUS K7M, z.Zt.512 MB Ram 133 CL2, ATHLON 700 . Ich verzweifle, brauche dringend hilfe.
1
Antworten
3280
Aufrufe
Vorsicht bei ACER-Notebooks - Überhitzungsgefahr!
Begonnen von OCtopus
14. Oktober 2009, 08:31:14
Bei einigen ACER-Notebooks besteht Überhitzungsgefahr bei Modellen, die zwischen April und September 2009 hergestellt wurden.
Es handelt sich um folgende Geräte:
   * AS3410
   * AS3810T
   * AS3810TG
   * AS3810TZ
   * AS3810TZG
http://www.konsumo.de/news/3406-r%C3%BCckrufaktion-acer-notebook-laptop-%C3%BCberhitzen-kabel-fehlfunktion-austausch
http://customercare.acer-euro.com/customercare/AcerUpdate.aspx?CID=DE&LID=GER&IType=JM31
Bzw. auch:
   * Aspire 5738 (AS5738G)
   * Aspire 5738Z (AS5838ZG)
http://customercare.acer-euro.com/customercare/AcerUpdate.aspx?CID=DE&LID=GER&IType=JV50

Bitte geht auf die zitierten ACER-Supportseiten und laßt Euch dort beim weiteren Vorgehen unterstützen.
1
Antworten
4201
Aufrufe
PSP FW-Update fehlgeschlagen
Begonnen von ossinator
09. Oktober 2009, 22:14:12
Hat jemand Erfahrung mit der PSP?
Ich habe eine PSP-3004 (beim Penny erstanden) mit der OFW 5.55. Nun möchte ich einige Online-Angebote nutzen, was mir aber verwehrt bleibt, da die PSP mich auffordert auf die aktuelle FW-Version zu aktualisieren.

Ich habe einen 16GB Duo-Memory-Stick, über Aktualisierung habe ich die Version 6.10 mit der PSP geladen und bin den Anweisungen gefolgt.
Am Ende wurde die Prozedur mit der Fehlermeldung: "Spiel konnte nicht gestartet werden 8001001C" beendet. Natürlich ohne Aktualisierung.

Die Fehlermeldung 8001001C scheint bei allen möglichen Problemen aufzutauchen. Das Einspielen der Version 6.10 mittels PC erbrachte auch keinen Erfolg.

Hat jemand eine Lösung? Liegt es an dem 16GB Memory-Stick?
6
Antworten
14189
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm nach Start
Begonnen von fassi232
09. Oktober 2009, 11:23:45
Weiss nicht ob ich die 32 oder 64 Bit Version verwende. Aber denke bei meinem Problem ist das auch nicht entscheidend.
Folgendes: Ich kann den PC normal starten und mich anmelden. Danach bleibt das Bild jedoch schwarz. Habe mich schon in div. Foren umgesehen. Anscheinend sollte dies ein PRoblem mit dem Grafikkartentreiber sein. Lösung: Treiber deinstallieren und neuen installieren. Nur damit ich dies machen kann, muss ich im abgesicherten Modus arbeiten können. Das ist das Problem: Ich komme zwar in das jeweilige Menü, kann dann aber den abgesicherten Modus nicht anwählen. Der Balken belibt immer auf Windows normal starten. Dieses PRoblem hatte ich von Anfang an. Aber da ich es nie benötigte, habe ich dies so belassen. Nun kommt die Quittung dafür. Nach Ablauf der Zeit auf jeden Fall wird dann Windows normal gestartet. Hab auch schon eine andere Tastatur versucht. Klappt auch nicht. CD-Laufwerk und so funktioniert alles noch. Hab dann versucht mit der Vista CD das Ganze zu reparieren. Dies hat auch nicht geklappt. Das ganze System wird dann normal gestartet. Und die Möglichkeit des MSConfig habe ich auch nicht, da ich ja auf dem Bildschirm nichts sehe.
Kann mir jemand helfen, bzw. kennt jemand dieses Problem? Brauche dringend Hilfe, wie ich den Treiber deinstallieren kann bzw. den PC im Safe Mode starten kann.
Vielen Dank für die hilfe
1
Antworten
6840
Aufrufe
AION - Ständiger Crash des Games
Begonnen von Zoddel
04. Oktober 2009, 22:56:58
Guten Tag zusammen,

Mein System:
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32bit
Prozessor:          Intel 2Duo CPU E8500
Ram:                   4 GB
Grafikkarte:        ATI Radeon HD 3800 Serie (Sapphire 3850)
Mainboard:         Gigabyte GA-EP45-DS3

Weitere Informationen sind dem DX-Diag im Anhang zu entnehmen.


Problemsignatur:
 Problemereignisname: APPCRASH
 Anwendungsname: aion.bin
 Anwendungsversion: 1.9.928.1773
 Anwendungszeitstempel: 4ac04437
 Fehlermodulname: CrySystem.dll
 Fehlermodulversion: 1.9.928.1773
 Fehlermodulzeitstempel: 4ac043e1
 Ausnahmecode: c0000005
 Ausnahmeoffset: 00005180
 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
 Gebietsschema-ID: 1031
 Zusatzinformation 1: fd00
 Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
 Zusatzinformation 3: fd00
 Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160


Problembeschreibung:
Es handelt sich hierbei um folgenden Abbruch beim Game AION:

Dieses Problem tritt hauptsächlich Abends auf, wenn die Spielerpopulation sehr hoch ist.
Ich stehe in einer der Städten, und sobald ich mich einlogge und bewege Crasht das Spiel nach wenigen Momenten.

Wäre super wenn mir da wer helfen könnte !!!

Die Wartezeit zum Einloggen betrifft aktuell Abends um 7 Uhr etwa 1-2 Stunden, wenn da das Game Crasht komme ich garnichtmehr zum Spielen.
Habe auch schon gegoogelt, allerdings ohne Erfolg.
Viele Spieler kämpfen schon seit der Beta mit dem Problem, und ich weis nicht wie Menschen die Arbeiten Abends in der Lage sein sollen zu spielen.

Danke schonmal im Voraus

Greez
Zoddel
12
Antworten
25650
Aufrufe
Medion Akoya Mini E1210 Festplatte austauschen
Begonnen von Henrik
24. September 2009, 00:14:01
Mein Medion Akoya Mini E1210 friert nach dem Hochfahren immer wieder ein. Ich möchte deshalb auf einer anderen Festplatte das Betriebssystem neu installieren. Wie kann ich sie wechseln?