514 Benutzer online
26. April 2024, 13:37:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort panel
5
Antworten
26026
Aufrufe
2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen
Begonnen von schreibermühle
06. September 2011, 15:30:16
Hallo,
ich möchte  2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen anschließen.
Hat zufällig jemand ein paar  Tips worauf ich achten muss oder sollte


vistavista windowswindows go-windowsgo-windows win7win7 winwin treibertreiber softwaresoftware problemeprobleme bgqbgq problemproblem ymsyms forumforum downloaddownload bgebge zwuzwu windows7windows7 64bit64bit gehtgeht controlcontrol funktioniertfunktioniert bitbit bingbing installiereninstallieren windowwindow hilfehilfe keinekeine keinkein yahooyahoo fehlerfehler programmprogramm
26
Antworten
25674
Aufrufe
Need for speed most wanted geht nich auf windows 7
Begonnen von Igor265
29. August 2011, 14:01:05
« 1 2
Also ich wollte mal wieder need for speed most wanted spielen aber es geht nich ich versuche es zu installieren dan steht nach der Key eingabe DirectX 9.0c benötigt oder höher obwohl ich DirectX 11 habe


Bitte schnell helfen Danke  :grübel
24
Antworten
12224
Aufrufe
Touchpad
Begonnen von eiscreme
04. Februar 2011, 21:20:52
« 1 2
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wenn ich mein Notebook auflade, dann funktioniert dei maus kaum.
Wenn ich es kurz vom Kabel entferne, dann funkt. es einwandfrei
6
Antworten
45060
Aufrufe
Tevion-Scanner-Treiber
Begonnen von leingang
25. Dezember 2009, 22:01:26
mein Tevion Scanner ( ist allerdings schon einige Jahre alt )
wird  nach  Tevion-Treiberinstallation  von windows 7 nicht erkannt.
Zum  Wegwerfen  ist er noch zu schade, gibt es eine andere Möglichkeit ihn zum Laufen zu bringen??
1
Antworten
23293
Aufrufe
Winamp Gadget für Windows 7
Begonnen von redwalker
01. Dezember 2009, 01:15:21
Finde leider kein Gadget für Winamp unter Windows 7.
Kann mir Jemand weiterhelfen (ausser Google, der weiß nix, oder ich bin zu blöd zum suchen)
2
Antworten
5207
Aufrufe
Java, Defender und Sidebar sind in der Systemsteuerung verschwunden
Begonnen von ollig007
09. November 2009, 19:27:55
Hi,
habe folgendes Problem:
In der Systemsteuerung fehlen die Programme Java, Defender und Sidebar. Es sind nur leere Symbole da. Beim Doppelklick kommt die Meldung „Anwendung nicht gefunden“.
Wie kann ich die Programme neu installieren?
Gruß
Olli

P.S. "Scanner und Camera Control Panel" ist auch weg.
3
Antworten
7264
Aufrufe
Vista ändert nach Neustart Anordnung der Monitore (DualView)
Begonnen von soeren
26. Oktober 2009, 09:32:15
Guten Morgen!

Vorweg: Ich habe schon einen älteren Thread zu diesem Thema gefunden, bei dem jedoch keine Lösung für mcih dabei war.  :-\

Ich habe ein Targa Traveller 1577 X2 Notebook mit DVI-Ausgang (GraKa: nVidia GeForce Go 7700), an den ich einen externen TFT angeschlossen habe. Dieser ist mein Hauptmonitor, während der Laptop-integrierte meine Desktop-Erweiterung anzeigen soll.
Die Einstellungen zu machen stellt kein Problem dar, doch ändert Vista (SP2) nach jedem Neustart die Anordnung der Monitore. Der externe TFT steht rechts von meinem Laptop, d.h. Desktop 2 sollte links sein, Desktop 1 rechts. Standardmäßig ist es bei Vista immer anders herum und so wird es nach jedem Neustart auch wieder eingestellt.

Der User im o.g. alten Thread konnte sich über sein ATI CCC einen Hotkey für die Einstellungen festlegen, diese Möglichkeit finde ich bei meinem nVidia Control Center leider nicht. Die Anordnung der Monitore lässt sich eh nur über Vistas "Anzeige" bestimmen. ?(

Könnt ihr mir helfen? Schonmal vielen Dank im voraus!!!  :))
6
Antworten
11156
Aufrufe
Windows 7 Auflösung Problem
Begonnen von Raptor
13. Oktober 2009, 20:54:04
Hi,
ich habe mir Windows 7 installiert und es funktioniert fast ohne Probleme. Wenn ich ein Spiel spielen will, das nicht die Auflösung 1680 x 1050 hat, wird das Spiel einfach mit schwarzem Rand angezeigt. Also wenn ich CS:S in 800 x 600 spielen will, bleibt mein Monitor auf 1680 x 1050 und Source auf 800 x 600. Der Rest ist einfach schwarz und das nervt.
So sieht das bei einem anderem Spiel aus:
1680 x 1050
[url=http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=11738984]http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=11738984[/url]
1280x1024
[url=http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=26078683]http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=26078683[/url]

Ich habe eine NVIDIA Grafikkarte und habe den neusten Treiber drauf, gestern erst Installiert. Woran liegt das, dass der Monitor sich nicht mehr automatisch umstellt?


[color=red][i]

edit bei Netzmonster:
Links korrigiert[/i][/color]

[color=green][i]edit bei Lord_Zuribu:
auch die Links korrigiert [/i][/color] :D
5
Antworten
11280
Aufrufe
CPU-Auslastung dauerhaft bei 100%
Begonnen von dmeli99
08. Oktober 2009, 10:23:45
Ich hab ein großes Problem. Hab schon alles probiert, aber meine CPU-Auslastung ist dauerhaft bei 100%.
Hatte ein spiel deinstalliert, danach hing mein pc einfach. Hab mein PC dann einfach ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Aufjedenfall jedesmal wenn ich es normal starte, komme ich bis zum desktop. es wird auch alles geladen, aber dann wenn ich i-was anklicke, hängt mein PC. Achja sofort beim hochfahren, zeigt meine CPU 100% Auslastung an. Hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht, bleibt trotzdem noch hängen. Hab fast alle Autostartprogramme ausgeschaltet. Nur die wichtigsten an gelassen. Hilft auch nicht. Habe das spiel im abgesichterten modus gelöscht oder zumindestens versucht. Einige sachen kann ich löschen nur dieses spiel nicht. Hat jemand ein rat???
Mein PC:
Windows Vista SP 2
Intel Quad Prozessor 4x2.3 GHz
3GB Arbeitsspeicher
512 MB Grafikkartenspeicher Nvidia GeForce 9500GS

UND immer wenn ich mein PC hochfahre und beim bootscreen bin, wird mein ventilator einmal richtig laut. für kurze zeit. Hat der früher auch nicht gemacht!!! Hoffe mir kann einer helfen!!! bitte...
20
Antworten
10570
Aufrufe
Kein Ton nach SP2 Installation
Begonnen von NickBud
20. August 2009, 17:01:09
« 1 2
Moin,

eigentlich wollte ich in diesem Beitrag fragen/antworten:
http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/nach-sp2-kein-sound-mehr-aus-lautsprecher/

Aber der ist schon geschlossen. Nun habe ich exakt das selbe Problem, allerdings bringt "Stecker ziehen und wieder rein" gar nichts bei mir.
41
Antworten
25035
Aufrufe
Avira Update Problem
Begonnen von Specialforces
09. August 2009, 09:50:34
« 1 2 3
Hallo Leute

Ich habe die kostenlose Version von Avira. Nur wenn ich updaten will schlägt dieses fehl. Ein aktuelles Update findet garnicht mehr statt. Wenn ich manuell update kriegt er keine Verbindung zum Server. Nach 5 Minuten breche ich dann ab. Das Problem hatte ich vorher jedoch nicht.
12
Antworten
5219
Aufrufe
ka was ich für ein Laptop habe
Begonnen von pulsen87
03. August 2009, 18:51:28
Ich habe mir vor fast 2jahren diesen Laptop gekauft und nun kann ich keine spiele mehr spielen!

ich habe seid 3tagen jetzt immer ein fehler wenn ich ein game anzoggen will, dann kommt immer der anzeige treiber nvlddmkm konnte nicht ausgeführt werden, wurde aber erfolgreich wieder hergestellt!

mein system ist:

Notebook
2x2.0GHZ
2GB ram
Geforce 8600M GS mit 512mb ram
Windows Vista Ultimate 32bit / x86
=====

kann kein spiel zoggen habe schon alles mögliche von meinen PC kenntnisse getestet sogar neues windows mit dem standart treiber draufgemacht und dann auch mal versucht mit den aktuellsten treiber von der gra-Karte drauf aber da geht dann garnix mehr sodass ich im Abgesicherten modus starten muss! ich weis echt nicht an was das liegen kann BITTE helft mir ich werde wahnsinnig....

mfg pulsen87
1
Antworten
6822
Aufrufe
Verbesserung der Anfälligkeit für Audio Störungen in Windows 7
Begonnen von gdi
18. Juni 2009, 16:15:10
Steven Sinofsky: Eine hervorragende Audio Wiedergabe an einem PC zu gewährleisten, ist eine der technischen "viel härter als es aussieht" Herausforderungen. Im Gegensatz zu Geräten, welche nur auf Audio / Video Wiedergabe ausgelegt sind, passiert bei PCs viel mehr während der Wiedergabe. Und diese Wiedergabe geschieht auf einer unglaublichen Ansammlung von Hard- und Software. Einigen werden diese Störungen vielleicht kennen, welche manchmal passieren. In diesem Beitrag, Kristin Carr, ein Programm Manager in unserem Geräte und Medien Team, beschreibt einige der Entwicklungen verschiedener Leute seines Teams in Windows 7, die diesen Bereich zu verbessern. Eine Lektion, welche ich früh in diesem Produktzyklus gelernt habe, ist, dass wir es nicht "Störungsfrei" sondern eher "Störungsunanfällig" nennen. Und hoffentlich macht das Sinn wenn ihr das liest. --Steven

Bei einer Wiedergabe von Audio oder Video ist es vielen Nutzer schon einmal passiert, dass die Ton- oder Videospur hängt. Wodurch entsteht so eine Störung? Bei der Wiedergabe von Audio muss der Computer ca. alle 10ms Daten zur Audio-Hardware senden. Hierfür werden natürlich freie Ressourcen benötigt. Der Computer erledigt aber für gewöhnlich noch mehr Aufgaben, wie z.B. weitere Lieder herunterzuladen oder ein YouTube Video zu streamen. Viele dieser anderen Aufgaben benötigen auch ein genaues Timing. Wie man sich nun vorstellen kann, benötigt es nicht viel - einen langsamen Netzwerktreiber oder Grafikkartentreiber, welcher viel CPU-Zeit benötigt - um Audio davon abzuhalten unterbrechungsfrei zu spielen.

Was tun wir nun um diese Herausforderung zu meistern? Die Antwort ist "Viel"! - und der rest dieses Blog Eintrages wird folgende Dinge erläutern:
1. Sammeln von Daten um das Problem zu charakterisieren
2. Entwickeln einer systematischen Methode um Störungen zu entdecken und zu analysieren
3. Verteilung dieser Tests und Tools bei Microsoft und bei unseren Windows Partnern
4. Zusammen mit unseren Partnern dies Störungen entdecken, diagnostizieren und lösen

[b]Wer hat Störungen?[/b]

Wir haben Daten über das Windows Feedback Programm gesammelt, welches den Nutzern auch erlaubt Leistungsdaten und andere Statistike über das Betriebssystem an uns zu senden. Jeder Computer, welcher zugestimmt hat, Daten an uns zu senden, wurde mehrmals darauf analysiert ob es bei der Wiedergabe von Audio zu einer Störung gekommen sein kann. Diese Daten wurden in Sitzungen unterteil, wobei jede Sitzung einen einzigen Computer für einen einzigen Tage oder zwischen Neustarts repräsentiert.

[img]http://www.go-windows.de/images/news/image_12.png[/img]

[url=http://www.go-windows.de/forum/windows-news/verbesserung-der-anfalligkeit-fur-audio-storungen-in-windows-7/msg135055/#msg135055]Weiterlesen...[/url]
14
Antworten
5364
Aufrufe
Problem mit Taskleiste
Begonnen von Blue-Air
16. Juni 2009, 13:47:26
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Taskleiste und zwar sind die offenen Fenster so klein.
Wie bekomm ich die wieder normal hin.

4
Antworten
6200
Aufrufe
Tags in Kachelansicht von mp3 Dateien ändern?
Begonnen von M11
27. April 2009, 19:10:46
hallo,
also bei windows xp gab es dieses problem nicht, denn da habe ich unter einer mp3 datei den interpreten und den Albumtitel angezeigt bekommen.
Doch nun habe ich Vista und kann mit der Anzeige, Typ und Größe nicht wirklich viel anfangen!
Jetzt zu meiner Frage wie bekomme ich jetzt die andern Tags angezeigt, bespielsweise Album und Interpret???
14
Antworten
12030
Aufrufe
Acer RS780HVF Board- PinBelegungen?
Begonnen von Kasjopaja
21. März 2009, 21:05:01
Allo liebe Gemeinde.

Ich habe meiner Kiste ein neues Gehäuse Spendiert. Ich habe bereits alles ausgebaut und wieder in das neue Eingebaut. Ich habe alles soweit angeschlossen. Nur eine Sache habe ich noch net fertig, und zwar, die Pin Belegung für USb usw. Ich habe das Schon einmal gemacht, jedoch hatte ich wenigstens ein Handbuch zum Mainboard zur Hand. Diesmal habe ich keines. Aber Villeicht kann ja einer, der das anhand von Bildern aus meinem PC erkennen, wo ich was anschliessen kann.
Wenn Interesse besteht, Poste oder Schicke ich auch die Bilder, damit mir geholfen werden kann.

Das Board ist ein Acer RS780HVF.
Naja, der Tower nun ein El Diabolo
39
Antworten
16539
Aufrufe
Windows Vista SP2 RC und Windows Server 2008 SP2 RC erschienen
Begonnen von gdi
05. März 2009, 18:31:47
« 1 2 3
Microsoft hat den Release Candidate des Service Packs 2 von Windows Vista und Windows Server 2008 online gestellt. Benutzer, welche noch eine Beta Version des SP2 installiert haben, müssen dieses vorher deinstallieren.

Link: http://technet.microsoft.com/en-us/windows/dd262148.aspx
14
Antworten
9858
Aufrufe
Stardock Fences - Kostenloses Tool zum Organisieren des Desktops
Begonnen von gdi
16. Februar 2009, 14:33:02
Das kostenloses Tool Stardock Fences für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 ermöglicht es Icons auf dem Desktop in Panels zu organisieren. Das Tool erlaubt es auf dem Desktop sogenannte Panels zu erstellen. In diesen Panels können beliebig viele Icons gruppiert werden um mehr Ordnung auf dem Desktop zu schaffen.
Das Programm bietet auch eine sogenanntes "Quick-Hide" Feature an. Nach einem Doppelklick in einen freien Bereich auf dem Desktop blenden sich alle Panels und Icons aus. Nach einem erneuten Doppelklick faden diese wieder ein. Hierbei können bestimmte Panels so eingestellt werden, dass diese nicht ausfaden.

[img]http://www.go-windows.de/images/startdockfences.jpg[/img]

Link: http://www.stardock.com/products/fences/
Download: http://www.stardock.com/products/fences/downloads.asp
14
Antworten
7153
Aufrufe
Grafikkarte an Fernseher
Begonnen von NYC
11. Februar 2009, 20:36:42
Halo hab mir eine Nvidia GeForce 9800 GT gekauft und nun will ich diese an meinen Pal Fernseher anschlißen doch irgendwie erkennt er den Fernseher als HDTV Monitor und der Bildschirm bleibt nur Blau. Sorry das ichs ned pack aber ich hatte immer ATI und da is des irgendwie eifacher aufgebaut.
32
Antworten
19875
Aufrufe
Miniaturansicht des Ordnerinhalts
Begonnen von hybris
29. Januar 2009, 22:44:35
« 1 2 3
Hi Leute,

wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes.
Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen?