397 Benutzer online
16. Mai 2024, 03:54:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nvidia
14
Antworten
6218
Aufrufe
Diverse Probleme mit Vista
Begonnen von Xsyris
31. Juli 2007, 02:39:55
Hey Leuts!  :wink
Zuerst mal: Ich hoff, ich hab da nicht alte Themen in eurem Forum aufgerührt, einige dieser Probleme werden bestimmt schon einige gehabt haben. Wenn es schon Lösungen dazu gibt, dann verlinkt es mir bitte einfach. Danke!! Und da ich diverse Probleme habe, das meiste aber wahrscheinlich Hardware Probleme sind, hab ich es mal in dieses Forum getan. Ansonsten Mods: Bitte den Thread verschieben!

Aaalsooo: Ich hab mir in diesen Ferien Windows Vista installiert und es gefällt mir sehr.

Ich hab Windows Vista Business und ein 32-Bit System. Als das Magazin "Computer - Das Magazin für die Praxis" vorgeschlagen hat, bei Unsicherheit XP noch auf der Festplatte zu lassen, habe ich gedacht, das wäre schon noch sinnvoll. Da die gerade so einen so hübsch gestalteten Guide gemacht haben, wie man des machen kann, hab ichs dann auch gemacht, dass XP noch auf meinem Computer ist.

Jetzt kann ich bei jedem Start auswählen, welcehs Betriebssystem ich nehmen will. Grundsätzlich Vista, nur muss ich für einige Dinge immer wieder auf XP gehen, weil ich dies auf Vista nicht kann bzw. nicht weiss, wie mans kann...

Jetzt bin ich auf folgende Probleme gestossen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn sonst muss ich weiterhin XP benutzen, was ich aber nicht möchte...


1. Hab kein Ton mehr
2. Hab nen unbekannten Anschluss im Geräte-Manager
3. Bei Vista fall ich immer so nach 15 Min. raus, manchmal gehts auch länger und manchmal komm ich von Anfang an net ins Internet (habe zwar W-Lan, doch bleibe ich im XP problemlos so lange im Internet, wie ich will)
4. Wie kann ich meine Daten einfach aufs andere Betriebssystem (Vista) rüberladen (Windows-EasyTransfer??)
5. Kann ich gegebenenfalls auch XP wieder löschen, wenn ja, wie?
6. Gibt es Games, bei denen man im Internet nach Treibern fürs Vista suchen muss (Meine Games: Age of Empires 3 + Age of Empires 3 - The WarChiefs, Rise of Legends, Paraworld und Sims 2)
7. Gibt es so empfehlenswerte Optionen, die man bei Vista einstellen muss?


So das wars fürs erste Mal, ich hoff, ich hab euch nicht mit Fragen / Problemen überhäuft und hoff, ihr könnt mir helfen...

Falls weitere Probleme mit Vista auftauchen, werde ich das dann hier noch schreiben, aber ich denk, das is mal genug fürs erste Mal...

Greez Xsyris

PS: Mein erster Post in eurem Forum!!  :tongue:
[color=red][b]
PPS: Ich hoffe auf schnelle Antworten, da ich nur noch diese und die nächste Woche Ferien habe!![/b][/color]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber win7win7 problemproblem winwin ymsyms problemeprobleme forumforum bgebge gehtgeht bitbit bgqbgq zwuzwu bingbing fehlerfehler windows7windows7 updateupdate downloaddownload funktioniertfunktioniert installiereninstallieren keinkein hilfehilfe 64bit64bit installationinstallation softwaresoftware windowwindow keinekeine geforcegeforce
33
Antworten
37365
Aufrufe
Windows explorer funktioniert nicht mehr
Begonnen von elpadre
29. Juli 2007, 17:41:38
« 1 2 3
Altbekanntes Problem.
Habe aber leider noch keine Lösung zu folgender Info gefunden.


Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: explorer.exe
  Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
  Anwendungszeitstempel: 4549b091
  Fehlermodulname: SHELL32.dll
  Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
  Fehlermodulzeitstempel: 4549bdb4
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 0029b83f
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 8d13
  Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
  Zusatzinformation 3: 8d13
  Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
9
Antworten
13049
Aufrufe
Installationsproblem wegen wechselnder HostID/MacAdresse
Begonnen von Dahaniel
29. Juli 2007, 12:34:14
Hi,
ich hab ein riesen problem mit einer 3D Visualisierungssoftware (Amira).
Die Lizenzschlüssel werden anhand einer HostID (entspricht der Mac Adresse der Netzwerkkarte) generiert. Hab das Tool auf Vista installiert und mit der angezeigten HostID eine Lizenz beantragt. Als ich den Schlüssel bekommen hab und ihn eintragen wollte musste ich leider feststellen, dass die HostID sich verändert hat und der Schlüssel somit nutzlos war...

Anscheinend kann das Tool die MAC Adresse nicht richtig auslesen und bekommt von Vista nur eine gefakete zugereicht (die ändert sich bei jedem reboot). Ist das irgendein Sicherheitsfeature von Vista? Und wenn ja wie kann ich es umgehen? Hab dem Programm schon Adminrechte gegeben und es im Kompatibilitätsmodus ausgeführt. Hilft alles nichts, immer wieder eine neue Fake ID...  ;(

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
5
Antworten
5617
Aufrufe
Geforce 8800 GTS (SLI)
Begonnen von Guitarking
27. Juli 2007, 21:32:33
Wie findet ihr die Geforce 8800 GTS (SLI) , denn ich kauf sie mir vl??

Kann mir jemand erfahrungsberichtte posten?  :))

0
Antworten
12486
Aufrufe
Original-Treiber auf OEM-Gerät gangbar machen
Begonnen von Johnny RR.
24. Juli 2007, 12:56:14
Es kommt oft vor, daß OEM-Hersteller die in dem PC verbauten Geräte (Grafikkarten etc.) mit einer anderen Hardwarekennung versehen als sie die Original-Geräte haben. Dies führt dazu, daß bei einem Treiberupdate mit Original-Software das OEM-Gerät nicht erkannt und geupdatet wird.

In solchen Fällen hilft folgender Trick:
1. Treiber entpacken (nicht als Update.exe ausführen!)
2. Hardwarekennung des OEM-Geräts (z. B. Grafikkarte) aus den Eigenschaften->Details->Hardwarekennung entnehmen
3. Mit dieser OEM-Hardwarekennung die Original-Hardwarekennung in der entsprechenden Zeile der Original-Treiber.inf überschreiben
4. Installieren

In den meisten Fällen wird dann der (hoffentlich kompatible) Treiber korrekt installiert. Vgl. a. den Fall:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2786.msg18499#msg18499
[b]
Anmerkung:[/b]
Der Trick funktioniert im Übrigen auch gut, wenn man unter Win98/WinME verhindern will, daß man für jeden USB-Stick einen eigenen Treiber installieren muß. Man nehme den Standard-Treiber von Samsung
http://www.samsung.com/Products/Semiconductor/Flash/TechnicalInfo/Win98_01b.zip
und füge die Hardwarekennung des jeweiligen Sticks ein. Dann kann man ein- und denselben Treiber für alle Speichersticks, MP3-Player etc. verwenden.
3
Antworten
5749
Aufrufe
Benötige Treiber für ACER
Begonnen von inf1n1ty
24. Juli 2007, 10:04:42
Hi leute habe mir einen Acer Asphire 9303 WDSMI zugelegt und uze derzeit Windows Vista x64 Ultimate, jedoch habe ich probeme für dieses System Treiber für meine GeForce Go 7300 Grafikkarte zu bekommen. Jeden 64bit treiber der hier angeboen wird (den ich gefuden habe) funktioniert icht. Es kommt immer eine Fehlermeldung, das meine Grafikkarte nicht unterstützt wird, obwohl in der Liste des Treibers diese Grafikkarte aufgeführt wird.

Kann es sein, das Acer die Grafikkarte so erstellt hat, das nur deren Treiber funktionieren? Nutze derzeit den Standarttreiber von der Windows Treiber DAtenbank von Vista, damit ich meine Auflösung nutzen kann, jedoch komme ich nicht über einen Leistungsindex von 1 und das ist schon arg übel.

Würde mich um schnelle hilfe freuen.

Mfg euer inf1n1ty
0
Antworten
11403
Aufrufe
ATI Mobility Grafikchips mit ATI-Catalyst normal updaten
Begonnen von Johnny RR.
21. Juli 2007, 12:31:39
Viele ATI Mobility Grafikchips lassen sich nicht "normal" mit dem ATI-Catalyst updaten. Es erscheint die Meldung "Setup did not find a driver compatible with your current...".

In einem solchen Fall läßt sich das Update bzw. Setup dann vielfach doch durchführen, wenn das Tool [b]"Mobility Modder"[/b]
http://www.driverheaven.net/modtool/
ausgeführt wird. In diesem Tool kann dann der zu moddende entpackte Catalyst-Treiber per "Browse" ausgewählt werden, der dann mit "Modify" gemoddet wird, woraufhin das Setup dann funktioniert. Die unterstützten Chips sind auf der genannten Webseite zu finden.

Das Programm benötigt .NET Framework 2.0 oder höher.
[b]
Der Tip stammt aus der ComputerBild 16/2007.[/b]

7
Antworten
6158
Aufrufe
Programm freeze (pkr)
Begonnen von beatjunkie
20. Juli 2007, 09:17:40
Yo leute ;)

ich erstelle nur ungern nen neuen thread, jedoch beiss ich mir an folgenden Problem die Zähne aus -.-
Für alle die es nicht kennen, pkr (www.pkr.com) is ein voll 3D Online Poker Game..

Läuft auch soweit problemlos auf meinem vista Home Premium 32bit, [b]aber:[/b]
Nach einer gewissen zeit, freezed das bild, und ich höre dass das Spiel weiter läuft, jedoch bleibt das Bild unverändert...
kurzzeitig ist die CPU auslastung beider cores auf 100%..sinkt dann jedoch wieder, aba das game bleibt unansprechbar!?
Wenn man das spiel dann mittels Taskmanager abwürgt und neu starten läuft es auch wieder..solange bis das bild wieder freezed :/

Langsam bin ich mit meiner Know how am ende, und deswegen bitte ich euch hier um hilfe :)

Sidebar wird schon immer vorsichtshabler deaktiviert, damit scheint es jedoch nicht zusammenzuhängen..

Hier noch kurz meine hardware:
Sony Vaio VGN C1Z/B
Core2Duo T5500 @ 1,6Ghz
1gig ram
Geforce7400Go

auf XP habe ich das problem nicht.. (ich hab beide OS aufn notebook installed)

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Lg BBeatjunkie
10
Antworten
20285
Aufrufe
Netzwerkcontroller Gelbes Ausrufezeichen...
Begonnen von Markus1980
17. Juli 2007, 16:48:42
Hallo,

Ich habe einen Amilo xi 1554 mit zwei Betriebssystemen. Windows XP und Windows Vista

Unter der Windows XP Partition wird unter dem Geräte Manager Ein Gelbes Ausrufezeichen unter dem Punkt Netzwerkcontroller angezeigt
Ich habe schon versucht alle möglichen Treiber zu aktualisieren.. Netzwerk,Bios ect..

Unter Eigenschaften gibt es leider keine informationen zum Trieber nur ein Hinweis, dass der Treiber nicht richtig Konfiguriert ist..

Leider alles ohne Erfolg....
7
Antworten
6341
Aufrufe
Grafikkarte übertakten
Begonnen von Guitarking
12. Juli 2007, 21:15:25
Frage: wie übertaktet man generell eigentlich Grafikkarten?  ?(
Meine Grafikk.: Sapphire Radeon X800 GTO

[EDIT]http://www.mein-pc.eu/forum/grafikkarten/ubertakten/[/EDIT]
7
Antworten
10929
Aufrufe
BIOSHOCK - Systemvoraussetzungen veröffentlicht
Begonnen von MarkusM
11. Juli 2007, 07:58:02
Systemvoraussetzungen veröffentlicht

Ein Administrator im Forum des Spielepublishers 2K Games hat gestern die Systemanforderungen für das Actionspiel Bioshock veröffentlicht. Danach benötigt das Spiel folgende PCs:

Minimalanforderungen:
• CPU: Pentium 4 mit 2,4 GHz (Einzelkern-CPU)
• RAM: 1 GByte
• Grafik: DirectX-9.0c-Karte mit mindestens 128 MByte RAM (Nvidia Geforce 6600, ATI 1300 oder besser)
• Festplatte: 8 GByte
    ´
Empfohlene Systemausstattung:
• CPU: Intel Core 2 Duo CPU
• RAM: 2 GByte
• Grafik: Für DirectX 9: DirectX-9.0c-Karte mit 512 MByte RAM (Nvidia Geforce 7900 GT oder besser)
    Für DirectX 10: GeForce 8600 oder besser
• Soundkarte: Sound Blaster X-Fi-Karte (EAX Advanced HD 4.0 oder EAX Advanced HD 5.0 werden unterstützt)

Das Spiel muss übrigens am Anfang aktiviert werden. Dazu ist eine Internetverbindung nötig.

... zieht euch schon mal warm an [img]http://www.rpg-common.de/smileys/highq_big/big_smiles_228.gif[/img]

34
Antworten
100334
Aufrufe
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr
Begonnen von oHaze
10. Juli 2007, 16:38:31
« 1 2 3
Hallo,

ich habe immer wieder das Problem, dass die o.g. Fehlermeldung aufgeht. Ich hab auch schon im Netz gesucht, aber die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe, passen bei mir leider nicht. In den meisten Fällen geht es hierbei um Nero, nur hab ich kein Nero installiert.
Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich in ein Verzeichnis wechsel, in dem Videodateien liegen und Vista versucht die Vorschau zu erstellen.

Was Jemand Rat?

Gruß Andy
17
Antworten
29103
Aufrufe
Sims 2 - Absturz
Begonnen von Dennisen
09. Juli 2007, 17:54:41
« 1 2
Hallo erstmal,
ich habe das Problem, das ich seit ich Vista habe (bei XP ging alles), das Spiel die Sims 2 mit Addon "University" nicht mehr spielen kann.
Starten, installieren geht alels wunderbar. Sobald ich aber in eine Nachbarschaft gehe fällt mir schon auf, das einige Objekte nicht richtig aussehen, sondern wie eine Art "Zeitung". Wenn ich eine Famillie erstellen will, ist der Hintergrund auch wie eine Art Zeitung... Sobald ich allerdings die Famillie erstellen will oder mit einer anderen spielen will ==> Das Spiel ist abgestürzt und wird beendet.

Woran könnte das liegen? Ich habe den neuesten Grafiktreiber für meien GeForce. DirectX ist das Vista standardmässige 10.
Mein PC (ist einfach kopiert - also auch unwichtige sachen wie case...):

[b]CPU: Intel Core 2 Duo E4300 @ 3,0 GHz
Motherboard: FoxConn (Name fällt mir nicht ein. Wo kann ich den sehen?)
Arbeitsspeicher: 2 GB Kingston DDR2-800
Grafikkarte: 2x GeForce 8600 GTS
Soundkarte: Realtek Sound
Festplatte: 1x 160 GB Sata II
CD/DVD 1: DVD-RW Double Layer LightScribe DVD Brenner
CD/DVD 2: DVD-Brenner
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 Bit
Gehäuse: ATX-Midi Office-Line Silver[/b]

Würde mich [u]sehr[/u] über Hilfe freuen!
0
Antworten
4311
Aufrufe
[Hintergrund] neue Typen-Codierung bei AMD
Begonnen von ossinator
09. Juli 2007, 16:32:18
AMD klassifiziert seine CPUs künftig mit zwei Buchstaben und vier Ziffern.

[b]Leistungs-            Maximale              Anzahl            Modell-
klassifizierung      Verlustleistung    CPU-Kerne    bezeichnung[/b]

[i]G = Premium          P = > 65 W          2 oder 4          100-999
B = Mainstream      S = 65 W              2                    100-999
L = Einstieg            E = < 65 W          1 oder 2          100-999[/i]

[b]Beispiel:[/b]
Athlon X2 BE-2350 (Mainstream, < 65 Watt, 2 CPU-Kerne, 350)
2
Antworten
7534
Aufrufe
Sound-Probleme und Fps-Einbrüche beim spielen unter vista
Begonnen von Problemkind
09. Juli 2007, 12:53:47

  - Netzteil: 550 W SSilent 120mm retail
  - Mainboard (775): * MSI P965 Neo
  - Prozessor (775): Intel Core 2 Duo Prozessor E6600 2,4GHZ
  - Arbeitsspeicher: * 2048MB DDR2 PC800
  - Grafikkarte PCI-E: * 320 MB NVIDIA 8800GTS PCI-E
  - Soundkarte: Onboard Sound (Realtek AL883)
  - Festplatte: 250 GB SATA, 7200rpm, 8MB
  - Betriebssystem: * Windows Vista Business 32 bit

Hallo Liebe Leutz,

Ich hab da ein Problem was zur Zeit an meinen Nerven zerrt.
Ich habe mir online einen Rechner gekauft, mit den oben genannten Daten.
Schon nach dem ersten hochfahren hatte ich Soundprobleme im Mediaplayer 11, es kamen nur Bässe durch beim Musik höhren der „Gesang“  war kaum bis gar nicht zu hören.Ok da hab ich mir bei Realtek nen treiber gezogen,  da die vorhanden auf der Treiber-CD nicht Vista tauglich waren. Keine Besserung. Ok gut, dachte ich mir, mein Headset war schon sehr verschlissen also hab ich mir ein neues usb-headset (Vista-tauglich stand extra drauf) gekauft.
Ok der Sound war gut und ich konnte ohne Probleme meine Musik hören .
Nun war aber immer noch ein Problem vorhanden (ich glaube es ist die gleiche Ursache).
Ich habe mir Lost-Planet dazubestellt und auch dort hatte ich Probleme zb. bei Zonen-wechsel fing der Sound an zu knistern und knacksen und die framerate sank in den Keller (8 fps) ab da an unspielbar ich musste teilweise das Spiel neu starten aber machmal reichte es wenn ich ins Hauptmenü zurückgekehrt bin.
Bei F.E.A.R. dem Game , kam dieses Knacken auch beim Spielen vor und man musste erst wieder ins Hauptmenü oder gar Neustarten.
Bei World of Warcraft war das ähnlich da fiel mir auf das das knistern kam wenn er versuchte Rauch/Nebelschwaden anzuzeigen auch dort gingen die fps in den Keller. Naja, dachte ich mir evtl muss ich gucken ob ich einen neue treiber für die grafik karte brauche. Also bin ich auf die nvidia Seite gegangen und hab den treiber gezogen der mir dort in dem 3-Schritt system angeboten wurde.
(Treiber hab ich alle ordungsgemäß deinstalliert vorher und nach einem neustart dann wieder installiert)
Aber das Knistern und Knacken war immer noch da. Weiter hab ich die vista-features ausgeschaltet die meiner Meinung nach viel Leistung fressen (side-bar, 3D-oberfläche Aero o.ä.)
Dann hab ich den Rechner aufgemacht und alle alles mal neu zusammen gesteckt…keine Verbesserung.
Nun hab ich die Befürchtung das evtl meine Hardware einen Knacks hat wobei es mich wundert das eigentlich alles super funktioniert nur halt manchmal gibt’s Punkte wo es dann anfängt zu stocken..und der sound beginnt zu knistern . Diese Punkte sind immer die selben in den Spielen.
So nu bin ich ein wenig Ratlos.
Evtl. wäre jemand so nett und kann mir ne Liste zur Fehlersuche aufstellen wo ich nach und nach durchprobieren kann woran es liegen könnte. Oder einen Link zur Problemlösung falls schon bekannt.

Ich bin nicht grad der pc-crack, aber ich versuche nach Möglichkeit noch solange selbst nach dem Fehler zu suchen, bevor ich den PC  zurück schicke.
Stehe mit allen Infos zur Verfügung die gebraucht werden. nur soviel es wird mir von Vista aus kein Hardware-Problem angezeigt alles arbeitet einwandfrei (angeblich). Der Leistungs-index liegt bei 4,7 wobei die 4,7 sich nur auf den Arbeitsspeicher beziehen der Rest liegt bei 5,6-5,9. Es sind auch keine weiteren updates für vista zur Zeit verfügbar hab alles geupdatet. *Latein-am-Ende*
Ich wusste es wird eine Umstellung von XP auf Vista aber wer denkt denn an so was 
Und eigentlich wollte ich auch bei vista bleiben, gefällt mir eigentlich ganz gut.
Falls sich jemand erbarmt mir zu helfen danke ich schon einmal im Voraus!
mit freundlichen grüßen
Euer ProblemKind  ;(
205
Antworten
102646
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD8824
Begonnen von Katrin M.
09. Juli 2007, 09:19:53
« 1 2 ... 13 14 »
Hi,

es gibt wieder einen neuen ALDI PC am 17./18. Juli:

Einige technische Details

CPU Intel Core 2 Duo E4300
RAM Samsung DDR2-667, 2048 Megabyte
Festplatte Segate ca. 300 GB
Grafikkarte MSI (NVidia Geforce 8400 GS/128 Megabyte
Preis € 599

LG Kati

18
Antworten
37385
Aufrufe
Abstürze und APPCRASH bei Vista
Begonnen von Sportskanone
07. Juli 2007, 20:25:32
« 1 2
Hallo Vista-Benutzer,

ich habe vor einer Woche Windows Vista Home Premium gekauft und es bei mir installiert.
Leider ist sinnvolles benutzen des Rechners jetzt unmöglich, da die laufenden Programme ständig durch Problemmeldungen unterbrochen und dann geschlossen werden.
Auch diverse BlueScreens sind keine Seltenheit. Sie führen zum Absturz des Rechners, der dann automatisch neu hochgefahren wird. Hier mal einige der Fehlerdetails der Standardanwendungen, die mich derzeit plagen:

Fehlermeldung 1:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversion: 7.0.6000.16473
Anwendungszeitstempel: 46296d48
Fehlermodulname: kernel32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00047ee0
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 8d13
Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
Zusatzinformation 3: 8d13
Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311


Fehlermeldung 2:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversion: 7.0.6000.16473
Anwendungszeitstempel: 46296d48
Fehlermodulname: kernel32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00047ee0
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 8d13
Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
Zusatzinformation 3: 8d13
Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

Fehlermeldung 3:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: wmplayer.exe
Anwendungsversion: 11.0.6000.6324
Anwendungszeitstempel: 4549b52a
Fehlermodulname: kernel32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00047ee0
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 4202
Zusatzinformation 2: 90b155e24563a1cbc1c95d113820c701
Zusatzinformation 3: daa4
Zusatzinformation 4: 5a705584cc43c2b783581fb32a126d5d

Fehlermeldung 4:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: wmplayer.exe
Anwendungsversion: 11.0.6000.6324
Anwendungszeitstempel: 4549b52a
Fehlermodulname: kernel32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00047ee0
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 4202
Zusatzinformation 2: 90b155e24563a1cbc1c95d113820c701
Zusatzinformation 3: 96af
Zusatzinformation 4: 251bae8db67e672fd5e6047b31c42c31

Fehlermeldung 5 (die letzte):

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: ieuser.exe
Anwendungsversion: 6.0.6000.16473
Anwendungszeitstempel: 46296d44
Fehlermodulname: ADVAPI32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bcd2
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000599e6
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e325
Zusatzinformation 2: fb4b9ae9522f15e47e5e497a0e6ffc07
Zusatzinformation 3: e325
Zusatzinformation 4: fb4b9ae9522f15e47e5e497a0e6ffc07


Da ich nicht im Ansatz weiss, ob es sich hier um Software- oder Hardwarewareprobleme handelt, hoffe ich mal auf eure Hilfe. Vielleicht kann ja jemand aus diesen Fehlermeldung etwas deuten...

Danke vorab und ein schönes Restwochenende.
Sportskanone

1
Antworten
4355
Aufrufe
DownloadProbleme nach nForce 680i SLI treiber update
Begonnen von Kulaar
05. Juli 2007, 16:51:03
Nachdem ich vor ein paar Tagen die Treiber meines o.g Mainboards geupdatet habe, habe ich das Problem, dass sich meine Internetverbindung bei Downloads > 10 mins immer verabschieded. Genau das Selbe passiert auch wenn ich mir nen Stream anschauen will.

Ich wollte eigentlich nur fragen ob dieses Problem evtl. bekannt ist oder ob es sogar eine andere Lösung dafür gibt außer wieder die alten Treiber zu nutzen.

MFG Kulaar
7
Antworten
6674
Aufrufe
Prozessor bremst Grafikkarte ?
Begonnen von mmohr
03. Juli 2007, 13:13:41
Aloa,

wollt mal fragen ob es immernoch so ist das der CPU bestimmt wie schnell die Grafikkarte läuft
und ob es in meinem Fall zu empfehlen ist sich nen besseren CPU zu leisten, damit die Aktuellen Spiele flüssiger Laufen.

Computerdetails...
CPU:  AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 3800+ (2,01 GHz)
RAM:  Kingston Dual DDR2 RAM 2x1 GB + 2x512 MB (Gesammt 3 GB)
Grafikkarte:  NVIDIA GeForce 8600 GT
Festplatten:  Seagate 2x150 GB (300 GB)


[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_mmohr.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_mmohr_1.png[/img][/url]
40
Antworten
26859
Aufrufe
Sims 2 hakt unter Vista
Begonnen von luna664
03. Juli 2007, 12:52:59
« 1 2 3
Hallo,bin neu hier!
Habe mir vor ein paar Tagen einen Laptop mit dem System Vista gekauft, Dann hab ich das Spiel Sims 2 mit allen Zusatzspielen und den Downloads installiert. Das Spiel lief auch einwandtfrei an, ich konnte Häuser bauen,einrichten, familien erstellen, doch als meine Simsleute zum Leben erwachen sollten und ich spielen wollte, blieb das Spiel nach 2 Minuten stehen und nichts ging mehr. Ich hab dann den Taskmanager geöffnet und der zeigte keine Rückmeldung bei Sims an. Aus lauter Verzweiflung hab ich dann alles nochmal runtergeschmissen und neu installiert. Aber auch diesmal ging es nicht, Sobald ich ein paar minuten gespielt habe steht das Spiel still. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Wär schön wenn mir geholfen werden könnte, aber bitte einfach und verständlich, denn ich bin nicht so ein Computerfreak, der sich mit allem auskennt. Kann den Computer anmachen und damit spielen,sonst noch was?  Bitte, bitte helft mir !!!

luna