510 Benutzer online
27. April 2024, 17:52:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nvidia
6
Antworten
45062
Aufrufe
Tevion-Scanner-Treiber
Begonnen von leingang
25. Dezember 2009, 22:01:26
mein Tevion Scanner ( ist allerdings schon einige Jahre alt )
wird  nach  Tevion-Treiberinstallation  von windows 7 nicht erkannt.
Zum  Wegwerfen  ist er noch zu schade, gibt es eine andere Möglichkeit ihn zum Laufen zu bringen??

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber win7win7 problemproblem winwin ymsyms problemeprobleme forumforum bgebge gehtgeht bitbit bgqbgq zwuzwu bingbing fehlerfehler windows7windows7 updateupdate downloaddownload funktioniertfunktioniert installiereninstallieren keinkein hilfehilfe 64bit64bit installationinstallation softwaresoftware windowwindow keinekeine geforcegeforce
7
Antworten
15087
Aufrufe
GTA 4 auf Windows 7 ???
Begonnen von Virenschleuder
25. Dezember 2009, 17:49:24
Hey Leute,

könntet ihr mir mal helfen. Ich habe gestern GTA 4 für PC bekommen und habe es natürlich gleich auf meinem PC mit Windows 7 installiert.  Aber wenn ich jetzt das Spiel starten möchte, bricht er ab und sagt, dass GTA 4 nicht kompatibel ist. Könnte mir da mal jemand halfen ???
3
Antworten
4032
Aufrufe
Probleme mit Treiber für Grafikkarte.
Begonnen von smeagle24
24. Dezember 2009, 20:12:54
Hallo, habe füe meine Gforce FX5500-Grafikkarte den Treiber für Vista installiert. Nun habe ich seitdem das Problem, das manchmal beim starten von einem Programm der Computer abstürzt. Weiss irgendjemand nen anderen Treiber mit dem das gnaze nicht mehr passiert?
7
Antworten
5453
Aufrufe
Soundtreiber
Begonnen von Aliciar01
24. Dezember 2009, 15:43:26
HI,
ich schon wieder^^.
ICh hab gestern mein System wieder neu drauf gemacht und jetzt hab ich ein Problem, dass mein Sound verschwindet. Wenn ich in Energiesparmodus wechsle verschwindet der Sound dannach. Es ist immer zufall, weil manchmal hab ich den Sound nach den Hochfahren und manchmal muss ich den Rechner neu starten bis ich wieder Sound hab. HAb Realtec High Definition Audio. Pls help.

mfg. Ali
23
Antworten
8780
Aufrufe
Lüfter Problem
Begonnen von Aliciar01
24. Dezember 2009, 11:42:52
« 1 2
Hi,
ich hab ein Problem mit dem Lüfter.
Ich hab gestern mein System neu drauf gemacht [wiederhergestellt] und seit dem hab ich ein Problem mit dem Lüfter. Er arbeitet sehr laut. Vor der Wiederherstellung war er sehr leise gewesen und jetzt nicht mehr. Woran kann das liegen? PLS help.
PC Daten
Vista
Processor. AMR Athlon(tm) 62 x2 Dual Core Processor 6000+ 3 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 3582Mb
Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem


hier hab ich ma Screen gemacht:
wen ich einfach auf der Oberfläche bin und nichts mache
[url]http://s11b.directupload.net/file/d/2018/yllic4jt_jpg.htm[/url]

und hier bin ich im Spiel:
[url]http://s10.directupload.net/file/d/2018/uh5zhtfn_jpg.htm[/url]
18
Antworten
16685
Aufrufe
snipping tool funktioniert nicht mehr
Begonnen von DerFreiburger
23. Dezember 2009, 00:41:38
« 1 2
servus,
ja wie mein betreff schon sagt sinpping tool funktioniert nicht mehr unter windows 7
hoffe ihr könnt mir helfen
10
Antworten
6145
Aufrufe
"You have not connected the power cable to your videocard"
Begonnen von Noone
22. Dezember 2009, 18:56:51
Manchmal lasse ich meinen Rechner über Nacht an einem Video etc. arbeiten. Dazu schalte ich den Monitor ab, weil es den ja nicht braucht. Nach Fertigstellung der Arbeit fährt der Rechner, gesteuert durch das Videoprogramm, automatisch herunter.

Wenn ich den Rechner dann am nächsten Morgen wieder booten will, verweigert er sich regelmäßig mit der roten Bios-Meldung auf dem Bildschirm
"[b]You have not connected the power cable to your videocard[/b]"
und bleibt stehen. Diese Meldung ist natürlich falsch. Das Cable ist sehr wohl dran. Ich muß dann einen Kaltstart machen. Danach geht es und der Rechner fährt normal hoch.

Woran liegt das? Muß ich irgendwas im (MSI-)Bios umstellen, daß dieser falsche Fehler nicht auftritt?
3
Antworten
9725
Aufrufe
Maus hängt
Begonnen von Dr4kon
20. Dezember 2009, 21:48:20
Hallo,
Ich habe im moment mit meiner Microsoft SideWinder Maus Probleme. Die hängt sich immer wieder auf dann lässt sich der Zeiger für paar Sekunden nicht bewegen. Ab und zu hört man dieses "plöp" als würde man den USB Stecker rausziehen ab und zu nicht. Oft geht auch des Rote Licht aus meistens Hilft dan nur noch aus und einstecken das die dan für 3 Sekundenw ieder geht und sich dan wieder aufhängt. Hab Vista 64 und die Maustreiber hab ich auch Aktuallisiert. Hoffe ihr könnt Helfen.
1
Antworten
4861
Aufrufe
Radeon HD 5000 Grafikkarten vergleich
Begonnen von Guitarking
16. Dezember 2009, 21:53:35
Ich bin dabei mir eine neue Grafikkarte auszusuchen. Da ich nicht auf DirectX 11.0 verzichten will (da das ja die Zukunftsmusik ist ;) ist mir die HD 5000er serie von ATI Radeon ins Auge gefallen. Nun such ich irgendwie den Unterschied zwischen der 5750er (~110€) und der etwas teueren 5770er (~150€).

Ich finde keinen genauen Vergleich im Internet und hab nun gehofft dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Welche würdet ihr nehmen?

Mfg
5
Antworten
13829
Aufrufe
The saboteur pc startet nicht (Hilfe)
Begonnen von Daniel Payne
16. Dezember 2009, 21:50:45
Hi,

habe PC saboteur UK version.

Wenn ich auf .exe gehe kommt ne schwarze bildschirm und diese Fehlermeldung:

"The saboteur is unable to continue due to on error initializing your graphics hardware"

und dann muss man auf ok klicken und man kommt wieder in Desktop.

system:

Palit GTX 285 2 GB
Q6600
5 GB Ram
Windows 7 Ultimate 64 bit

was soll ich tun. Alle treiber sind neu.

unter verschiedene Kompatitäten wurde ausgeführt aber bringt nix.
0
Antworten
3817
Aufrufe
Nvidia GeForce-Treiber 195.81 Beta
Begonnen von ossinator
16. Dezember 2009, 15:11:15

Unter anderem wird Adobes Flash-Player 10.1 besser unterstützt.

Die neue Version bringt neue SLI-Profile mit, so dass die Demos von "Avatar" und "Operation Flashpoint: Dragon Rising" problemlos mit mehreren Grafikkarten im Verbund gespielt werden können. 
Probleme bei der 3D Vision Bildschirmerkennung bei CRT- und DLP-Monitoren wurden behoben.

Alle Grafikkarten ab der GeForce-6-Serie werden angesprochen. Ein WHQL-Zertifikat wurde nicht vergeben.

[url=http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_195.81_beta_de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 195.81 (Windows Vista / 7, 32 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit_195.81_beta_de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 195.81 (Windows Vista / 7, 64 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winxp_195.81_beta_de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 195.81 (Windows XP, 32 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winxp64_195.81_beta_de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 195.81 (Windows XP, 64 Bit)[/b][/color][/url]
7
Antworten
7645
Aufrufe
Windows 7 Professional - W-Lan Probleme
Begonnen von Jörg91
13. Dezember 2009, 21:25:01
Hallo Leute,

habe mich gerade frisch registriert und schreibe euch auch gleich meine Sorgen.

Und zwar habe ich auf meinem Notebook Windows Vista mit Windows 7 Professional überspielt. Viele Probleme konnte ich selber beseitigen, nur 2 bereiten mir Kopfschmerzen. Das erste wäre: Ich bekomm nur die Fehler meldung das kein Lan Kabel angeschlossen sein und ich habe überall geschaut ob ich meine W-Lan iirgendwo aktivieren muss aber nichts da. Ich bekomm es einfach nicht hin, außerdem habe ich einen W-Lan Knopf am gehäuse der mich bei Windows Vista automatisch mit dem Internet verbunden hat. Vielleicht sollte ich anmerken das ich Windows kostenlos zu lernzwecken bekommen habe (meine Schule ist Mitglied bei MSDN Academic Alliance Software-Center dort steht Studenten, Dozenten und deren Mitarbeitern sämtliche Software, die im Rahmen des MSDNAA-Programms lizenziert wurde, zur Verfügung.)
Desweiterem habe ich ein Tierisches problem mit der Auflösung. bei Vista konnte ich alles so einstellen das es nicht zu fett aber auch nicht zu klein war. Bei Windows 7 habe ich die Symbole auf klein und die Auflösung auf das höchste (1024 x 768)
aber ich meine das diese bei Vista höher war. Nun sit mein Desktop mit großen Symbolen voll und die Schrift ist sehr schlecht lesbar.


Schönen rest Sonntag
Jörg
9
Antworten
5923
Aufrufe
Dell SP2309W 23" 2048 x 1152 16:9 erfahrung gemacht?
Begonnen von Daniel Payne
12. Dezember 2009, 11:12:32
Hi,

habe seit neustem den hier im Auge:

Dell SP2309W 23" 2048 x 1152  16:9

[url]http://www.prad.de/guide/ergebnis_vergleich.html?pradid=fa7755d827625fbd27fdeb143201a6d4&7[]=0&8[]=0&10[]=0&12[]=0&13[]=0&14[]=0&15[]=0&16[]=0&17[]=0&18[]=0&19[]=0&20[]=0&21[]=0&22[]=0&23[]=5186&24[]=0&25[]=0&26[]=0&27[]=0&28[]=0&29[]=0&30[]=0&32[]=0&37[]=0&38[]=0&40[]=0&42[]=0&45[]=0&46[]=0&47[]=0&50[]=0&52[]=0&55[]=0&56[]=0&57[]=0&65[]=0&70[]=0&82[]=0&108[]=0&order_by=price&order_order=asc&Submit=vergleichen[/url]

also 16:9 deshalb, weil ich auch Filme damit anschauen will. Und die frage ist, die also die Auflösung ist viel höher als 1080p (Full HD Filme).wird das bild dadurch nicht schlechter?????
Außerdem die Hersteller produzieren laut pchardware.de kein 16:10 ab 2010 mehr (sehr weniger)
Deshalb ist 16.9 zukünftsicher.

allgemein was sagt ihr zu diesem Monitor. Der Preiß ist absolut in ordnung (250 Euro). Außerdem ist das auch ein Gaming monitor (siehe den Link)

was sagt ihr zu den Angaben unter den Link?

Freue mich auf eure Antworten.
ps: ich habe im Netz kein ausführliches Test über den hier gesehen.

0
Antworten
2179
Aufrufe
MS09-062 - Kritisch: Sicherheitsanfälligkeiten in GDI+ können Remotecodeausführung ermöglichen (957488)
Begonnen von Markus
10. Dezember 2009, 21:09:00
[b]MS09-062 - Kritisch: Sicherheitsanfälligkeiten in GDI+ können Remotecodeausführung ermöglichen (957488) [/b]MS09-062 - Kritisch: Sicherheitsanfälligkeiten in GDI+ können Remotecodeausführung ermöglichen (957488)http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/ms09-062.mspx
12
Antworten
26907
Aufrufe
Ressourcenladeprogramm konnte MUI-Datei nicht finden
Begonnen von siebi81
09. Dezember 2009, 18:34:24
Hallo zusammen!

Meine Frage wäre, wie kann ich eine (unbekannte) MUI-Datei wiederherstellen / zuordnen?

Aber zunächst der Reihe nach:
Seit ein paar Wochen, ich vermute nach der Installation von WS FTP, habe ichdas Problem, dass einige Windows Updates (im Grunde sinds scheinbar die die direkt Vista und nich z.B. Treiber betreffen) nicht mehr installiert werden.
Dabei spielt es keine Rolle ob das Update automatisch ausgeführt oder manuell runtergeladen und angestoßen wird, es bricht jeweils bei der Installation ab und zwar mit dem Fehlercode 80070426.

Durch ein bißchen Googelei bin ich dann darauf gekommen, den Dienst CryptSvc zu überprüfen. Dieser sollte wohl auf automatischen Start gesetzt sein, ist er aber nicht. Bereits der Eintrag "<Fehler beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode: 15100>" in der Beschreibung verheißt ebenfalls nichts Gutes. Und beim Versuch den Service irgendwie zu verstellen, z.B. den Starttyp, erscheinen nacheinander die Fehlermeldungen "Konfigurations-Manager: Allgemeier interner Fehler" und "Das Ressourcenladeprogramm konnte die MUI-Datei nicht finden."

Nun kommen wir also zurück meinen Fragen:
Is das eine egene MUI-Datei des Dienstes oder von Vista bereitgestellt?
Wie kann ich sie wiederherstellen bzw. ersetzen oder neu zuordnen?
Oder liegt das Problem schon woanders?

Gruß Siebi
19
Antworten
13723
Aufrufe
BIOS Treiber/Update
Begonnen von D-King
08. Dezember 2009, 22:25:13
« 1 2
Hallo!
Ich hatte schonma ein Thema mit einen störenden Bluescreen

http://www.go-windows.de/forum/vista-64-bit-versionen/nerviger-bluescreen/

der jetzt unter Windows 7 wieder auftaucht obwohl alle Treiber aktuell sind und mein Pc gereinigt ist.
Ich hab vieles ausprobiert und nichts klappt Bluescreen taucht immer wieder auf!
Nun habe ich festgestellt, dass ich sehr wahrscheinlich kein Treiber für mein BIOS habe oder so.
Das Programm "EVEREST Home Edition" zeigt mir an das mein BIOS-Treiber nicht lesbar ("Unbekannt")
Beim starten des Computers habe ich mir aufgeschrieben welcher BIOS das ist:
>Workstation BIOS v.6<
Also was soll ich tun ?

0
Antworten
5370
Aufrufe
VERSCHOBEN: Wichtig!!! Laptop startet nicht mehr!
Begonnen von Lord_Zuribu
07. Dezember 2009, 15:09:18
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=39]Hardware - Treiber[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=13986.0[/iurl]
18
Antworten
14447
Aufrufe
Fussball Manager 2010
Begonnen von xXx_mikey_xXx
04. Dezember 2009, 19:48:57
« 1 2
Hallo leute,

habe da ein problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir den neuen Fussball Manager 2010 gekauft. Es läuft soweit alles super außer das 3D-Spiel :O. . .immer wenn ich im 3D Modus spiele springt der PC AUS!er startet nicht einmal neu, sondern springt sofort aus.woran kann das liegen?das spiel läuft immer so ca bis zur 30. Spielminute und denn ist schluss...manchmal kann ich aber auch ein spiel bis fast zu ende spielen.Habe ich was falsch eingestellt. ?(
Meine PC DATEN:

Dual Core 2,7Ghz Prozessor
Nvidia Geforce 9400 GT 512MB
Netzteil 750Watt
3GB DDR2 Ram
also laut Windows Leistungsindex braucht das Spiel minimun bewertung 4,0. . .empholen ist 4,5 und ich habe 4,9. . .
wir meine Graka zu heiß oder Prozessor?
DANKE schon mal im voraus
1
Antworten
8705
Aufrufe
Empire Total War Performance Probleme unter Windows 7 Ultimate
Begonnen von 73r0C007
04. Dezember 2009, 13:48:33
Hallo, ich habe gestern die Anthology von Total War mir geholt und habe nun gleich Empire Total War installiert.
Nach na ganzen Nacht Patch runterladen (UMTS Leitung is sch**** langsam) wollte ich das Spiel nun spielen.
Unter Windows 7 hatte ich es installiert und wollte es da auch ausporbieren und egal auf welcher Grafikeinstellung, das Spiel ruckelt immer leicht, das heißt es läuft eine Sekunde, dann nen Ruckler und dann läuft es wieder eine Sekunde und immer so weiter.
Nun wollte ich wissen, ob mein System das nich ypackt oder ob es an Sieben liegt. Deswegen habe ich Windows Vista Business gestartet und es da Probiert. Beide Betriebssysteme laufen auf dem gleichen Notebook, beide Windows Versionen sind 64-Bit und unter Vista kann ich ETW bei voller Grafik ruckelfrei spielen. Was muss ich machen, um dies auch unter Windows 7 tun zu können?
MfG
8
Antworten
6951
Aufrufe
Bei Bildschirmschoner Vorschau wird mir "Could not find Macromedia Flash"
Begonnen von andreas526
03. Dezember 2009, 14:51:21
?( :wink  hallo Zusammen!

Vor zwei Tagen habe ich mir unter anderem einen Bildschirmschoner von NVIDIA installiert und als er sich gestern einschaltete, ging er sofort wieder aus. Jetzt wollte ich unter "Anpassen-Bildschirmschoner und Vorschau" diesen konfigurieren, aber es kam sofort die Meldung " Could not find Macromedia Flash"  Unter Vista weiß ich, daß man manchmal unter C:/ Windows/System 32 den Ordner "Macromedia! öffnen musste, um dort den Flash Player nochmals mit "Setup.exe" ausführen musste, damit dieser richtig installiert war. Leider konnte ich diesen Ordner ("Macromedia") nirgendwo finden!
Nun wäre meine bitte an Euch, ob mir da vielleicht jemand einen Tipp geben könnte, wie ich das hinbekomme.  Nur zur Info: Ich benutze Win7 Ultimate x64  Das gebe ich nur an, da ich einen IE-Explorer x32 und einen mit x64Bit habe und unter dem mit 32Bit läßt sich Java nicht installieren, aber das ist eine andere Geschichte!
Grüße und Danke im Voraus, Andreas