570 Benutzer online
29. April 2024, 06:19:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dein
11
Antworten
17567
Aufrufe
Epson Status Monitor unter Vista
Begonnen von Auryn
01. April 2008, 08:54:52
Moin moin und hallo...  :))

Folgendes Problem:
Neuer Laptop mit Vista Home Premium. Ein Epson Stylus D92... Treiber für Vista direkt bei Epson runtergeladen und installiert.
Nun habe ich 2 Benutzerkonten eingerichtet (beide als Admin). Bei mir läuft der Drucker inkl. Epson Statusmonitor 3 ohne Probleme, d.h. Statusmonitor geht auf, Seite wird gedruckt, Statusmonitor geht wieder zu. Alles klar...  :D
Beim 2ten Benutzerkonto läuft es leider nicht so rund. Drucken geht zwar.... Statusmonitor geht auf, Seite wird gedruckt, dann gehts los... Statusmonitor lädt und lädt und lädt.... wegklicken ist nicht (ploppt immer wieder auf)... Meldung das Statusmonitor nicht mehr funktioniert und das Windows eine Lösung sucht. Komischerweise spinnt dann aber auch noch (scheinbar) die Maus und klickt auf "Dauerfeuer".  :grübel
Das Ganze ist nur durch einen Neustart zu beheben.

Hoffe es kann mir jemand helfen.....  ?(

Gruß Auryn
 


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum winwin ymsyms win7win7 zwuzwu bgebge bgqbgq softwaresoftware problemproblem installiereninstallieren gehtgeht treibertreiber hilfehilfe problemeprobleme windows7windows7 programmprogramm keinekeine bingbing zguzgu ohneohne yahooyahoo 13555341691355534169 windowwindow funktioniertfunktioniert searchsearch fehlerfehler computercomputer
17
Antworten
24561
Aufrufe
Treiber für Agfa-Scanner e20
Begonnen von j.lag
27. März 2008, 22:58:35
« 1 2
Hallo zusammen,
ich hab bisher vergeblich nach einem Treiber für einen alten Agfa-Scanner, Snapscan e20, gesucht, den auch Vista akzeptiert. Kennt einer das Problem bzw. den passenden Treiber? Ich hoffe, es gibt überhaupt einen. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!
11
Antworten
25692
Aufrufe
Cam fehler beim Msn
Begonnen von Suleyman77
19. März 2008, 09:28:41
Hallo leute,


egal wann ich meine pc anmache sofort nach zwei drei sekunden kommt eine kleine Fenster und zeigt mir "Vimicro funkziniert nicht"

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: VM303_STI.EXE
Anwendungsversion: 3.6.124.1
Anwendungszeitstempel: 43d5e038
Fehlermodulname: StackHash_7f13
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000096
Ausnahmeoffset: 00340065
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 7f13
Zusatzinformation 2: d6163bf19801906df43ebea49bfe4bfc
Zusatzinformation 3: 220b
Zusatzinformation 4: cf1ac8de420423ed5aa2ba788480207c

Dateien zur Beschreibung des Problems
Version.txt
AppCompat.txt
memory.hdmp

Das ist die fehler anzeige und ich kriege meine CAM auch nicht beim Msn

Meine Cam läuft beim Destop immer aber beim Msn zeigt mir nur graues Bild.

Kann einer helfen ?

Mfg

Süleyman
39
Antworten
14703
Aufrufe
Wie mache ich meinen PC für Vista fit?
Begonnen von funnysunny79
18. März 2008, 21:53:45
« 1 2 3
Hallo zusammen,

ich möchte unbedingt Vista Home Premium auf meinem Rechner haben.

Zunächst muss ich sagen, dass ich fast gar keine Ahnung von Hardware habe.  :grübel Bekomme es gerade so hin, euch hier aufzuführen, was mein Pc so hat. Habe mir diesen mal in einem Laden zusammenbauen lassen.


Nun zu meinen Fragen:

1. Was benötige ich für Vista zusätzlich, bzw welche Teile von meinem Pc reichen aus?

2. Oder ist es vielleicht doch preislich sinnvoller sich einen fertigen Pc inkl. Vista zu kaufen? Habe z.B bei Dell einen für 409 € gesehen...

Kurz die Daten von meinem PC:

AMD Athlon XP 2600+
1,50 GB Ram
NVidia GeForce4 Ti 4200 AGP 8x
30 GB Festplatte

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Gruß Anja
19
Antworten
101645
Aufrufe
USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt
Begonnen von Flunda
18. März 2008, 19:15:53
« 1 2
Hallo erst mal!

Bin neu hier und hab auch klarerweiße ein Problem:

Ich habe aus welchem Grund auch immer den USB Controller Deinstalliert, dann habe ich ihn Klarerweiße wieder installiert, die USB geräte die ich bis dahin angeschlossen hatte, funktionieren nocht, der Laptop erkennt sie und kann drauf zugreifen, wenn ich jedoch ein anderes USB Gerät einstecke, erkennt der Laptop zwar das etwas eingesteckt wurde, aber er will eine Treibersoftware suchen und installieren. (Er findet lokal keine und bei online suchen auch nicht)

Wenn ich dann im Geräte Manager schaue, ist beim USB Controller das gelbe Rufzeichen wenn ich auf Eigenschaften gehe meint er Treibersoftware ist nicht installiert. Ich habe lieder keine Treiber CD und ich hab auch keine Ahnung welchen Treiber ich brauche, oder was auch immer ich einstellen muss

Ich Habe ein ziemlich Neues ASUS PRO52RL Notebook mit Windows Vista 32 Bit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

=)
2
Antworten
29762
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.
5
Antworten
7732
Aufrufe
Installation Windows Vista Ultimate OEM
Begonnen von manuelrickli
05. März 2008, 08:14:04
Habe eine OEM Version gekauft obwohl ich gar nicht wusste was OEM bedeutet!!! Nun hab ich das Problem dass ich keine Ahnung habe wie ich das Zeug installieren muss. Habe zustätlich eine "Software Builder Kit" CD erhalten. Jedoch auch mit dieser kann ich nichts anfangen.
Wenn ich direkt von der Vista CD boote bleibt der Computer hängen. Noch installiert ist die XP Version, nun reagiert die Tastatur und die Maus nicht mehr wenn ich den PC aufstarte....sitze irgendwie fest!
Bitte um Hilfe.

gruss
2
Antworten
12436
Aufrufe
Bekomme Mc Afee nicht vollständig deinstalliert!!
Begonnen von Mad
02. März 2008, 17:15:12
hi, wie schon oben beschrieben bekomme ich mc afee nicht vom system!!

bei "programme deinstallieren" kann ich von mc afee alle schutzkomponenten einzeln deinstallieren, bekomme auch alle runter außer privacy service und securita center!!

den security center bekomme ich nicht runter weil nicht alles schutzkomponenten entfernt hab (das heißt weil privacy service noch drauf ist) bei privacy service steht nur da: "kann nicht entfernt werden"!!

ich bekomme noch ne meiße mit dem teil! HILFE!!

hat jemand erfahrung damit?
7
Antworten
19809
Aufrufe
Ordner im Explorer ändern - Farbe und Bild
Begonnen von Canon
11. Februar 2008, 00:52:21
Hallo,

kann man in Vista die Ordner der Laufwerke im Explorer mit einem anderen Icon versehen, oder die Farbe der Ordner ändern, um diese besser zu unterscheiden?

Vielen Dank für einen Wegweiser.
1
Antworten
13531
Aufrufe
Schwedenrätsel Downloaden???
Begonnen von die Frau von derrob
05. Februar 2008, 21:16:53
Kann mir vielleicht jemd. verraten wo ich Schwedenrätsel zum ausdrucken downloaden kann???
Son progi zum selber erstellen der rätsel möchte ich nicht und die von der apotheken seite habe ich schon  :D :D :D
ich würde mich freuen wenn jemd. nen paar ideen hat.....
Danggääääää
11
Antworten
11999
Aufrufe
Nokia 6280 USB verbindung scheitert...
Begonnen von mesut
02. Februar 2008, 13:45:55
hi.....ich hab da ein problem.....
ich möchte mein Handy Nokia 6280 über das USB kabel mit meinem pc verbinden.....die vistaeigene tribersuche hat zwar die geräte software gefunden aber es kommt die meldung ( siehe screen)

wa smuss ich tun?
ich hab vista home premium 32bit
13
Antworten
16801
Aufrufe
Wireless eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von alex84
17. Januar 2008, 12:53:07
Hallo! and HEEEEELP!
Ich habe einen HPG6000, Braodcom802.11g, VistaHomePremium + einen Belkin Wireless G Router F5D7230-4.
Ich komm nur mit dem Kabel ins Internet,sehr selten mit Wireless. Meistens ist eingeschränkte Konnektivität (IPv4 ist lokal anstatt Internet, egal ob ich das Netzwerk auf privat oder öffent. stelle). IPv6 eingeschaltet oder ausgeschaltet, macht keinen Unterschied.
IP Adresse wird automatisch zugewiesen. Die Verbindung steht,und das Signal ist sehr gut. Was muss ich tun? Neuer Treiber für Router? Oder etwas anderes? Bei meiner Mitbew. funktioniert alles, sie hat XP.

Ich habe einige Tricks ausprobiert, die ich in anderen Foren gelesen hab, z.B. kurz in Energiesparmodus zu gehen ecc., hilt alles nichts!

Keine Ahunng was anpingen ist und was das aussagt.  Ich denke, der Router ist Vista kompatibel, ansonsten
würde es ja überhaupt nie gehen, oder? Bitte helft mir, Schritt für Schritt dieses Problem zu lösen.

Wenn es an den Treibern liegt, bitte sagt mir genau, welchen Treiber isch herunterladen und installieren muss, ich bin weibl. und Laie! :-)

Danke, Alex
0
Antworten
8629
Aufrufe
Vista in Alienware style
Begonnen von KingBKC
26. Dezember 2007, 17:42:15
Jo Wie ihr schon gelesen habt wollte ich fragen ob die Taskleiste ( das reicht mir voll aus ) auch im Alienware style gibs also wie die es auch bei Alienware anbieten.
Mit dem Kopf usw.



MfG KingBKC
19
Antworten
13668
Aufrufe
Weiße Schrift auf dem Desktop
Begonnen von schmidti88
17. Dezember 2007, 21:41:42
« 1 2
Hey Leute!
Wie bekomm ich die weiße Schrift auf dem Desktop weg? Siehe Anhang^^
thx gruß
9
Antworten
12846
Aufrufe
Itunes löschen?? Geht nicht! Warum?
Begonnen von emi--01--
24. November 2007, 21:07:30
Ich hab ein Update gemacht und nu geht nix mehr. Also will ich ne ältere Version install. mit der es geklappt hat. Aber wenn ich mit Tune Up2007 das ganze löschen möchte dann kommt folgende Fehlermeldung, was mach ich dennnn nun ???
Kann mir jemand einen Tipp geben ?
5
Antworten
14439
Aufrufe
Wer wird millionär 4.Edition + Sport läuft nicht unter vista
Begonnen von Kathy_style
23. November 2007, 12:10:17
Ich hab mir die "wer wird millionär"-collection zugelegt. Also 3.Edition + 4. Edition + Sport Edition auf einer CD.
Die 3. Edition läuft einwandfrei, aber 4 und Sport lassen sich erst gar nicht starten. :grübel

Jetzt hab ich schon mehrfach gelesen, dass Nr. 4 eigentlich laufen sollte, tut sie aber nicht.
Hat jemand einen Tip?

BIn für jede Hilfe Dankber.
Grüßle, :))
Kathrin
1
Antworten
24590
Aufrufe
Sidebar-Gadgets selbst erstellen
Begonnen von cool-k
22. November 2007, 12:57:21
Wie man eigene Windows Vista Sidebar-Gadgets erstellen kann wird ja überall ausfühlich beschrieben, ich habe jedoch vor kurzem eine interessante Entdeckung gemacht und will die ganze Vista-Welt daran teilhaben lassen.

Einfacher geht das erstellen eigener Sidebar-Gadgets mit dem Gadget-Generator von [url=http://www.gadget-wizard.de]gadget-wizard.de[/url], hier kann man seine Gadgets einfach online zusammenklicken und dann runterladen. Na wenn das nichts ist  :]

Probierts einfach selbst mal aus, geht viel schneller, als sich durch die Anleitungen zu arbeiten, die im Netz gefunden werden.
5
Antworten
7625
Aufrufe
Nero 7 Premium lässt sich nicht deinstallieren?!?!
Begonnen von Domka92
01. November 2007, 23:29:12
Nun mein nächstes Problem...
Ich habe mir letztens Nero 7 Premium die Demo runtergeladen und wollte dieses installieren..
Nun möchte ich es jedoch wieder deinstallieren aber es funktioniert nicht. Der Balken bewegt sich, doch später kommen die Fehler wie in den beiden Bildern.
Woran liegt das??
11
Antworten
14941
Aufrufe
[Softwaretest] Databecker TVISTA – Tuning Vista
Begonnen von gdi
29. Oktober 2007, 10:58:33
[b]Inhalt der Packung[/b]
Handbuch mit 88 Seiten
1 CD-Rom

[b]Installation[/b]
Dauer: ca. 2 Minute (Ohne Onlineupdate)
Automatische Suche nach Updates nach der Installation sofern es nicht deaktiviert wird.

[b]Erster Start[/b]
Es wird ein Backup der Registry gemacht, damit alle Änderungen jederzeit wieder rückgängig gemacht werden können. Die aus Office 2007 bekannte Ribbon bar bietet Zugriff auf alle Kategorien. Im Hauptfenster stehen sofort alle Funktionen die das Programm bietet zur Verfügung.  So ist man mit nur einem Klick sofort an der gewünschten Stelle. Eine sehr gelungene Funktion ist der „Feature Finder“. Dort gibt man das Stichwort für ein bestimmtes Feature ein,oder für eine Funktion die man Sucht, und schon erhält man eine Ergebnisliste mit allen Programmfunktionen, die etwas damit zu tun haben. Ein Klick darauf und man landet sofort an der richtigen Stelle.

Hier nun ein Überblick über die Funktionen des Programmes. Es werden hierbei aber nicht komplett alle Funktionen im Detail erwähnt:
12
Antworten
5148
Aufrufe
Vista = I net lahm >.<
Begonnen von Perverz
28. Oktober 2007, 19:39:51
:bigwelcom

Nabend Go-Vista Crew  :zwinkern

mich regt da seid einigen tagen was ungemein auf -.-* :evil: :evil:
und zwar ist meine internet leitung sozusagen PISS lahm,ich finde aber leider den grund nicht.
also ich habe Alice-dsl Deluxe ; 16.000K/bs  :baby:
Habe auch tests gemacht.
trotz das da Relativ gute ergebnise bei rauskahme,ist die leitung fürn arsch >.< :stinker :stinker
War mal beides Auf Grün (siehe Screenshot),aber rtotzdem war der seitenaufbau ÜBERTRIEBEN LAHHHHHM !!!
hab bei ALICE angerufen,die haben modem Restart gemacht,aber nix verändert sich,es wird wohl an vista liegen,aber woran?? unnötige dienste?? wenn ja welche ??

Infoleiste ;

Alice Deluxe : 16.000k/bs
Firefox 2.0.0.8 ,Opera, IE7,Seamonkey,
Windows Vista Ultimate x86

Fast-Ethernet-Netzwerkkarte für RealtekRTL8139/810x-Familie (Aktiviert)  &'  (Treiber sind Aktuell)
      Via Rhine II-Kompatibler Fast Ethernet Adapter (Onboard Karte)

So ich denke das reicht ... ich gucke ca alle 15 mins mal nach nachricht ^^ (also ich bleib hier& aktualisier nur die seite damit wenn ihr schreibt ich direkt antworten kann)

Danke für jede eure Hilfe! :zwinkern :zwinkern :zwinkern :zwinkern :] :] :] :wink :wink :wink :grübel :grübel :grübel