360 Benutzer online
04. Mai 2024, 16:42:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort leise
10
Antworten
10216
Aufrufe
Schlechter Sound mit X-fi Xtreme Music UAA unter Vista 64-bit
Begonnen von Quadmomo
15. Oktober 2008, 21:47:17
Hallöchen Forum!

naja folgendes problem:

ich habe mir vor ein paar wochen eine Creative Labs X-fi Xtreme Music UAA gekauft. Bei der Installation bin ich wie folgt vorgegangen:

Onboad Soundtreiber deinstalliert
PC aus, onboad sound aus im bios und karte rein
treiber von CD installiert mit allen programmen.

so.

musik an, kein sound.. dann habe ich ein kleines treiberupdate gemacht..hat ewig gedauert, weshalb ich erstmal nur treiber und konsole geladen habe, alchemy fehlt da noch.
sound war nun endlich da, kann eigentlich alles einstellen...nur die Qualität des Sounds ist nicht ..wirklich schlehct aber weit weg von etwas, was man "gut" nennen könnte. höhen kratzen über kopfhörer ( AKG K518 DJ ) ab einer lautstärke von 50 ( auch schon sehr laut) , windowssounds kratzen sogar auf leiser lautstarke.. zB etwa wenn ich ordner oder ähnliches öffne.. in games habe ich immer so ein nerviges surren im hintergrund, kann bei guild wars zumindest kein EAX aktivieren.
komischerweise ist der sound kurzzeitig in ordnung, wenn ich zwischen den modi ( spiele-, unterhaltungs und audierstellung) hin- und herschalte.. auch die windowssounds hören sich normal an.

an der soundkarte ist das frontpanel meines thermaltake soprano angeschlossen, hinten ein 2.1 system von speedlink, das mit der karte ein ungewöhnlich hohes grundrauschen hat. kopfhörer sind meine oben beschriebenen AKG und mein Sennheiser PC 160.
manchmal geht der sound auch komplett aus, wenn ich den modus wechsle, dann spielt auch kein mediaplayer mehr musik ab.. also damit meine ich, dass ich auf play drücke und der player einfach nicht startet.

ich habe jetzt schon mehrfach von leuten gehört, die unter einem vista 64 bit system probleme mit ihren creative karten haben, viele haben ja durch einen gemoddeten treiber von daniel_k oder anderen ihre probleme beseitigen können, wobei das scheinbar ja eher mit fehlenden funktionen zu tun hatte..

hoffentlich könnt ihr mir da ein wenig helfen, mein onboardsound war schon total mies, der der x-fi ist zwar besser aber nicht das, was ich von creative eigentlich erwarte, zumal da ich immer so hin und weg von der audigy 2 zs meines kumpels war.

mein pc system:

Core 2 Quad Q6600
Asus P5Q
4 GB
ATi HD 4850
160 GB HDD
CL X-fi Xtreme Music UAA

Vielen Dank schonmal :)

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista treibertreiber problemproblem winwin ymsyms gehtgeht win7win7 problemeprobleme softwaresoftware bgqbgq bgebge forumforum funktioniertfunktioniert keinkein zwuzwu audioaudio soundsound hardwarehardware bingbing windows7windows7 keinekeine zguzgu hilfehilfe yahooyahoo d2sd2s searchsearch 5818717858187178 downloaddownload
5
Antworten
4252
Aufrufe
Frage zur Tauglichkeit von 64 Bit und diesem PC
Begonnen von Froggg
30. September 2008, 17:45:29
Also, mein Freund wollte sich jetzt einen PC kaufen der diese Hardware besitzt:

CPU:  Intel® Core2 Quad Q9550 @ Q9950 4x 3.4GHz (45nm Yorkfield, 12MB Cache)

          CPU-Kühler:  Xigmatek Achilles HDT-S1284 (einer der besten CPU-Kühler Weltweit)
         
              Mainboard:  Gigabyte GA-X48-DS4 mit neuem High-End Intel X48 Chipsatz

      Arbeitspeicher:  4GB (2x2GB) OCZ ReaperHPC DDR2-1066MHz@CL5 (mit Heatpipe Kühlung)

          Grafikkarten:  ATI Radeon HD4870 X2 mit 2048MB GDDR5 RAM (weltweit schnellste Karte)

              Festplatte:  750GB Samsung HD753LJ (leise Highspeed Platte mit 32MB Cache)

        DVD-Brenner:  LG GH-22NP20 -> LG`s Multi Double Layer DVD Brenner 22fach DVD/RW

                Gehäuse:  Modding Tower MS-Tech LC-402 inkl. Window Kit (3 Farben wählbar)

                  Netzteil:  CobaNitrox 750W Limitierte Sonderedition aus Alu gebürstet! (85% Effizienz)
                                   
              Sonstiges:  7.1 HD Soundkarte, 2x Gigabit Netzwerk, 12xUSB, Firewire

lohnt es sich darauf 64 Bit zu machen?
7
Antworten
6867
Aufrufe
Suche gutes Netzteil ab 650 Watt (besser mehr)
Begonnen von Subsanaty
22. September 2008, 21:18:43
Hallo Leute!
Ich suche ein qualitativ gutes Netzteil für meinen PC.
Mein altes be quiet ist zwar Top,aber es liefert nur 430 Watt.Und das ist zu wenig für meinen PC,da ich dauernd Bluescreens bekomme ,mit der Fehlermeldung System_Service_Exception.
Ich schätze,das das mein NT schuld ist,und ich deshalb auf ein stärkeres umrüsten muß.
Kann mir einer sagen,welches NT qualitativ gut ist.Sollte Kabelmanagment haben,und stabil laufen.

Danke und Gruß
8
Antworten
6831
Aufrufe
Suche Multimedia Grafikkarte???
Begonnen von Chris2609
11. August 2008, 19:21:39
Hallo Leute, wollt mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen, die Grafikkarte sollte für Multimedia anwendungen was taugen, spielen tue ich am Rechner nich, brauche halt eine Karte mit der ich schnell arbeiten kann, Office-Anwendungen, Filme schauen etc. Wäre sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet bzw. beraten was ich mir am besten für eine hole ,würde mich sehr freuen über eure antworten. Danke schonmal im voraus.  :grübel ?(
34
Antworten
17972
Aufrufe
"Advanced Audio Recorder" v6.0.1
Begonnen von Jean Raul
23. Juni 2008, 10:42:05
« 1 2 3
Den "Advanced Audio Recorder" v6.0.1 gibt es HEUTE (und nur heute, noch 22 Stunden) kostenlos.
http://de.giveawayoftheday.com/
Es handelt sich um diese brandaktuelle Software:
http://www.audio-recording.net/
Hiermit kann man nicht nur die Sound-Eingänge aufnehmen, sondern auch alles, was die Soundkarte verläßt. Das Tool hat eine "Gain"-Funktion, die leise Töne anhebt und laute Töne absenkt. Darüber hinaus hat es eine "Voice Active System"-Funktion, die nur dann aufnimmt, wenn es etwas aufzunehmen gibt, Stille also ausblendet. Aufnahme und Aufnahmestopp lassen sich auf Hotkey-Tasten legen.

Scheint insgesamt ein recht schönes Tool zu sein, das Windows in dieser Form abgeht und das Betriebssystem hiermit sehr sinnvoll ergänzt. Also spart Euch möglichst rasch diese 30 EUR, die das Tool sonst kostet...
6
Antworten
4517
Aufrufe
mein mikrofon funzt net
Begonnen von Kneipeumdieecke
03. Juni 2008, 22:33:31
hallo zusammen,
ich habe folgendes problem mit meinem mikro:
es ist richtig angeschlossen...(in der pinken "dose")
doch mein hört mich immer nur sehr lese reden wenn ich hinein schreie..so als ob die "empfndlichkeit" des mikros sehr gering wäre...übrigens ist das ein mikroheadset und die "lautsprecher" funktionieren wunderbar..
nun das dubiose:
ich nutze windows visat home premium un habe das auf meinem nuen pc
auf meinem laptop hatte ich au vista homep und da ging da mikro einwandfrei..
könnte es vllt sein dass da mikro futsch is???
wie gesagt man hört mich aber nur SEHR leise...wenn ich brülle

mfg jonas

ps.: ich hab laut gebrüllt xxDDDD
10
Antworten
12310
Aufrufe
on-board-soundkarte dell
Begonnen von mr-guga
31. Mai 2008, 22:44:38
hallo,
ich habe eine dell-computer auf welchem CP intsalliert war.
Ich stieg auf vista um und mein problem ist, dass der sound extrem leise abgespielt wird, obwohl meien boxen okay sind und der lautstärkeregler auf 100% ist.

Ich bräuchte also einen Soundkartentreiber für vista, den es bei dell aber nur für xp zu geben scheint.

Soundkarte:

Analog Devices ADI 198x Integrated Audio


HILFE! :rolleyes:
10
Antworten
6591
Aufrufe
Habe Problem mit Soundeinstellungen
Begonnen von Ac!D
30. Mai 2008, 15:32:19
Hi,
Ich bin vor nem halben jahr auf vista umgestiegen.
Ich habe ein Problem mit dem Soundeinstellungen.
Also egal was ich mache ich höre den linken kopfhörer ganz leise.
Weiß jemand wie ich das ändern kann?
Ich habe schon versucht die balance zu ändern usw.
Ich habe:
Asus P5N-e Sli Sound integrated & Creative HS-900 Kopfhörer
Ich bin dankbar für jede antwort.

Mfg Ac!D
7
Antworten
22816
Aufrufe
Nero 6 - Version 6.6.1.15d
Begonnen von Jean Raul
20. Mai 2008, 08:33:36
Heimlich, still und leise entwickelt Nero sein schlankes und feines Nero 6 offensichtlich immer noch weiter. Auf der offiziellen Update-Seite von Nero findet man als letzte Version von Nero 6 die Version 6.3.1.25 und das auch nur für Windows NT. Für die anderen Windows-Versionen wird keinerlei Update mehr angeboten.

Dennoch taucht jetzt bei Nero ganz versteckt auf einem versteckten Server eine neue Version 6.6.1.15d auf, Versionsstand Ende 2007:
http://ftp4.de.nero.com/software/Nero6/Nero-6.6.1.15d_wch.exe
Kann sich das jemand erklären? Vielleicht ist Nero 6 jetzt sogar heimlich, still und leise vistakompatibel geworden. Das wäre ein Schmankerl für alle, die an der schieren Größe der neuen Nero-Versionen 7 und 8 verzweifeln. Während bei Nero 8 188 MB downzuloaden sind und bei Nero 7 sogar 333 MB, beträgt diese Nero 6-Version gerade einmal 36 MB. Sollte man mal testen...
17
Antworten
27271
Aufrufe
Laufwerktreiber Fehlercode - 39
Begonnen von Sayles
19. April 2008, 18:49:16
« 1 2
Hallo,

Aufgrund der Tatsache, dass ich bereits seit fast 2 Monaten nach der Problemlösung suche, habe ich mich an diese Seite gewandt. Diese habe ich zufällig durch Google heute gefunden, doch nun zum eigentlichem Thema. Ich habe seit Ende 2007 meinen Vista PC gekauft, das Laufwerk nennt sich selbst als Gerätenamen "TSST CD/DVDW TS-H653L SCSI CdRom Device". Dort erscheint bei mir folgender Fehler seit knapp zwei Monaten "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist."

Ich habe mich bereits an die Problemhebandlung gewandt. Doch dann trat ich zwar auf eine Lösung, doch da brauchte ich die Regedit.exe ich kann diese Nicht ausführen da immer der Fehler "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert." Ich habe den PC bereits Vorinstalliert vom Geschäftshändler eXpert gekauft.

Nun zur Frage, kann mir jemand eine Seite oder jemanden nennen an den ich mich mit diesem Problem wenden kann? Ich habe bereits eine eMail geschickt gehabt an Microsoft, doch bis jetzt keine Antwort.
Einen anderen Link den ich per Suchmaschiene gesucht hatte war dieser:

http://search.hp.com/gwdeger/query.html?lang=de&submit.x=6&submit.y=5&qt=TSST+CD/DVDW+TS-H653L+SCSI+CdRom+Device&la=de&cc=de

Funktionierte ebenfalls nicht, da kommt dauernt ein Fehler auf Portugisisch (Nicht umstellbar).

Ich weiß nicht weiter, ich kann NICHTS machen, keine neuen Spiele oder Software installieren. Ebenfalls auch nicht etwas von der Backup - CD ziehen, ich wollte probieren von der beigelegten CD es herunter zu ziehen, aber wie?^^ geht ja nicht hab ich dann gemerkt. Da das laufwerk nichtmal beim Arbeitsplatz angezeigt wird und dauernt der gleiche fehler finde ich nun keine Lösung.

Ich bitte euch um Hilfe. Vieleicht weiß ja einer verschiedene Wege das mit Regedit.exe hinzubekommen und / oder auch das Laufwerk :)

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

:zwinkern


ps: PC wurde bei eXpert gekauft, die zusammenstellung des PC´s selbst ist von HP geschehen. Falls weitere Informationen zu dem Betriebssystem sowie der PC - Details benötigt werden, einfach bescheid geben.


Grüße aus Bayern
Chris Schömig
17
Antworten
13232
Aufrufe
Programm für Film erstellen
Begonnen von tine
21. März 2008, 09:04:20
« 1 2
Hallo liebes Forum!

Ich bin schon tage nach der suche eines programmes wo ich ein
video erstellen kann.(vista tauglich)
sowie dies hier. http://www.myvideo.de/watch/3712684
mit musik sollte aber nichts kosten.

Hoffe es könnte mir der eine oder andere etwas weiter helfen.

LG Tine
2
Antworten
29765
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.
6
Antworten
7066
Aufrufe
(Audigy2): Lautstärke kontrolle reagiert verzögert & Sound kratzt
Begonnen von SirIsaac
22. Februar 2008, 13:37:42
Hi!

Ich hab ein Problemchen:

MS-7235 (MSI Neo) Board
Core 2 Duo E6300
4x 512 MB DDR2
Creative Audigy2 PCI
nVidia GeForce 7600GT PCIe

Klicke ich unten rechts auf das Lautsprecher Icon erscheint der Mastervolumeregler.
Jedoch werden Änderungen, die ich dann da am Regler tätige (also halt lauter/leiser) erst nach ca. 1-2 Sekunden Pause durchgeführt.
Anschließend läuft das wieder problemlos. Bis ich den Mixer schließe und erneut aufrufe.

Liegts an der Hardware? An den Treibern (aktuellste von Creative sind drauf, ebenso für den Chipsatz)? An Vista? Hat jemand auch so ein Problem?


Problemchen #2:
Mein Sound kratzt/hakt. Vornehmlich (ausschließlich?) wenn ich in iTunes Musik höre... merkwürdige.. vor allem nervige sache. bei 11% cpu auslastung und 1 gb ram auslastung
22
Antworten
11037
Aufrufe
Sound Problem
Begonnen von beatjunkie
18. Februar 2008, 11:41:48
« 1 2
Yozn folks..

Ich starte nur ungern nen neuen Thread, aba ich hoffe ihr könnt mir helfen...
S problem is folgendes:

Ich hab meine turntables über Line In an meine onboard sound karte angeschlossen, und der output geht wiederum weiter an meinen Verstärker und dann zu meinen Boxen...
Wenn ich also platten höre oder etwas mixen möchte, muss der PC laufen sonst hab ich keinen sound...ich hoffe das is soweit klar ;)
NUR finde ich beim vista ums verrecken kein Option mit der ich den Line In aufdrehen kann!? Ich sehe zwar bei "Sounds/ Audiogeräte verwalten" unter "Aufnahme" einen Eintrag der "Eingang" heisst, und ich seh hier auch einen Ausschlag, sprich der sound kommt auch beim PC an, nur hör ich ihn einfach nicht! grml...
Bei XP gabs ganz einfach unter "LautstärkenRegelung" den punkt aufnahme und da konnte man den LINE IN entweder muten oder lauter leiser drehen...die funktion vermisse ich hier bei Vista! :/
Dafür hab ich bei "Mixer" so wichtige sound regler wie: "Fraps","cherry Tastatur" und "Windows sounds" :p

Hab gestern ne stunde alles überprüft und gesucht, und da ich ja XP auch noch installiert hab, hab ich überprüft ob der platten sound im XP funktioniert, und da is alles bestens!??! Ich hab Line in sound und alles funktioniert wie gewohnt...

unter vista bleibt mein Line In stumm! :/
Ich hoffe ich habs gut genug erklärt , dass mir jemand hier helfen kann...ich find den einstellungs fehler einfach nicht...
Hilfe! ^^

Peace
4
Antworten
7515
Aufrufe
USB MIKROFON
Begonnen von heynoo
01. Februar 2008, 18:30:29
also ich habe ein ganz großes problem^^

ich habe ein studie großmembran microfon es hat 245 euro gekostet und es ist über usb!!! und ich wollte heute was aufnehmen ne große sache und nun funktioniert es nicht bei vista oO kann mir da jemand weiterhelfen habe keine treiber is ein plug und play!!! bitte um hilfe!! ?(
5
Antworten
20406
Aufrufe
Realtek HD Sound Treiber für Vista
Begonnen von erik-87
02. Januar 2008, 17:34:00
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Sound unter Vista. Und zwar muss ich noch den richtigen Treiber finden der den Sound akzeptabel macht. Entweder ich habe gar kein Sound oder er kratzt und ruckelt schon beim Mp3 abspielen :(

Habe schon verschiedene Realtek Vista Treiber versucht aber ohne erfolg. Auch den XP Treiber hat er nicht genommen und auch der von Vista mitgelieferte oder gedownloadete Treiber brachte keinen Erfolg. Weiß einer von euch welcher Treiber wirklich unter Vista funktioniert ?

Habe eine Amilo XI1546 Notebook und Vista Business.

mfg erik !
17
Antworten
17272
Aufrufe
Audiokassetten digitalisieren
Begonnen von Blacky
27. Dezember 2007, 14:44:00
« 1 2
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob einer ne Idee hat wie ich eine Audiokassette digitalisiert bekomme.
Ich weis das die Qualität darunter leiden wird allerdings wäre es einfach zuschade wenn man die Kassette irgendwann nicht mehr anhören könnte.
Bzw. das was darauf ist.
Und da ich das gerne für meine Kinder aufheben möchte, würde es mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt diese Kassette zu Digitalisieren.
9
Antworten
5233
Aufrufe
Creative Audigy Se Betrug im Sinne zu Vista ?
Begonnen von Erik83
10. Dezember 2007, 08:57:08
Hallo zusammen,

Gestern als ich mal wieder mein altes Game GTA San Andreas zocken gabs dort unter vista mehrere Soundprobleme.

Man hörte keine Schüsse keine Motorgeräusche der Fahrzeuge ect. Wie ich jetzt rausfand lag dies schlicht und ergreifend an einer Tatsache das die Soundkarte diese Effekte per Eax darstellt. Wie wir das leidige Thema kennen Funkzioniert dies unter Vista nichtmehr.

Also Karte ausgebaut meine onboard Soundkarte Installiert und siehe da perfekter klang eins a alle töne hörbar ohne knacksen oder sonstiges.

Doch genau das Thema Hinterlies heute Nacht mir doch recht im Kopf gedanken bezüglich Creative und ihren Karten.

Als Rückblick: als ich die Audigy Se erworben habe für 39€ vor 2 Monate  Fragte ich bei Creative nach dort sagte man mir die Karte würde 100 Proz Kompatibel zu Vista sein.

Was ich aber selbst die Frechheit finde ist nehmen wir ein leihe der sich kaum mit Hardwae auskennt kauft sich das teil.

Auf meiner Packung ist oben rechts gross und Deutlich zu lesen : Vista Ready. Jedoch finde ich rein garnichts ist daran Vista Ready.

Selbst mit den Neueste Treibern funkzioniert so manches nicht.

Im Überlick kurz was den unter vista mit der soundkarte alles spinnt:

1: Das Größte Argument der Creative Karten war immer ihre Eax bla Effekte darstellung. Dank Vista das dies jetzt von Haus aus selbst emulieren kann ich glaub soweit ich das nennen kann sind das diese Raumeffekte und Richtungsausgangtöne.

2: Bessere Qualität des Soundes: Nana vonwegen Knirschn rauschen in Spielen kommen zumindest bei mir immer öfter vor. In Punkto GTA San Andreas kam es schon soweit das die Karte daran mir mehrere Effekte raubte und mir alle 20 min mal eben absemmelte.

3: Das Buchsendrama: Das einzige was an der Karte wirklich Funkzioniert ist der Eingang für die Kopfhörer. Die Mikrofon Buchse kann garnicht angesprochen da kann man noch so brüllen wie man will bei mir nahm die Karte kein Funk kein Ton von sich. Nur in den Digital Stecker Funkzionierte es jedoch hier wieder der nette leise Punkt: Mikro Buster geht nicht und das gesprochene wird anscheinend nicht aufgenommmen oder seeehr leise.


Zusammengefasst:

Eigentlich will ich das Produkt nicht schlecht machen und halte Creative für eine Gute Firma mit Guter Qualität ob das Problem an Vista nun liegt oder an der Reihe Creatives seite weis ich nicht. Jedoch finde ich sollte man die Kunden nicht Belüge in dem man gross Blau Vista Compatibel draufschreibt.
Eine Ehrliche Antwort darauf und ein Funkzionierender Treiber der zumindest Mikrofon und die weiteren buchsen richtig anspricht were gut angebracht.

Den Unter Compatibel versteh ich was anderes als mal eben gut lauffähig mit einbußen wo ne onboard Soundkarte den Tick schon raus hat.

Beachte man Creative arbeitet am Problem mit diesen Aull oder wie es genau heist unter den XFi karten soll es dafür schon Treiber geben.
Warum zu geier aber will Creative ( unbestätigt) für die Audigy Se ect kunden später diesen treiber nachführen jedoch soll dieser etwas kosten.

Wo wir bei dem Thema wieder weren: Ich hab daran keine Schuld das dies und jenes nicht funkzioniert. Mir etwas Vista Compatibl breisgeben und wenn man innerhalb von über 1 Jahr es erstmal schafft die gut 300-400 euro teueren karte zu bedienn were ich stinksauer. Vorallem die Kunden die soviel Geld ausgegeben haben müssten auf Creative extremst sauer sein aber das ist die andere seite.

Würde mich mal Intressieren was ihr dazu sagt :)

Erik
129
Antworten
59913
Aufrufe
Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
Begonnen von Katrin M.
14. November 2007, 13:03:22
« 1 2 ... 8 9 »
Medion Einsteiger PC

Mitte November 2007 wird es wohl einen neuen ALDI-PC geben. Der auf der ALDI Internetseite Schweiz schonb eworben wird.

Ausstattung:
Intel® Core™ 2 Duo E4400 Prozessor (2,0 GHz, 2 MB Cache, FSB 800 MHz), 1024 MB DDR2-RAM, Intel® GMA950 Grafik, DVD Multinorm-Brenner, TV-Tuner analog/DVB-T inkl. Fernbedienung. Datenhafen für externe USB-Festplatte,diverse Anschlüsse, 8-in-1 Card Reader, Compact Flash und Multimedia Card u.v.m. Inkl. Tastatur, Maus Microsoft Works 9.0 und weitere Programme. 3 Jahre Garantie

Was sagt ihr zu der Hardwareausstattung?

LG Kati
22
Antworten
14483
Aufrufe
DivX 6.7 verfügbar
Begonnen von ossinator
21. September 2007, 13:32:17
« 1 2
Die neue Version unterstützt das offizielle 1080HD-Profil und bietet eine verbesserte Komprimierung von 1080i-Videoclips. 
Ab sofort unterstützt DivX den Einsatz unter Windows Vista x32 nun auch offiziell.

[b]Komponenten im Download-Paket:[/b]

DivX Player 6.6
DivX Community Codec 6.7
DivX Web Player 1.3.1

[url=http://download.divx.com/divx/DivXInstaller.exe][b][color=blue]Download DivX 6.7 (22.6 MByte)[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Divx.com[/i][/size]