543 Benutzer online
28. April 2024, 22:03:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort acronis
15
Antworten
14696
Aufrufe
Volumenschattenkopie-Dienst Fehler ?!
Begonnen von chris871
01. Juni 2009, 19:51:16
« 1 2
Huhu ihr lieben,

so nachdem mein Rechner jetzt einigermaßen Ordentlich läuft wollte ich mit Vista ein Backup machen das wenn ich es malwieder zersäge ich einfach alles wieder "resetten" kann.

Also ein Datenbackup von C funktioniert ja aber bei der Computersicherung hört es dann mit folgender begründung auf:

[URL=http://pic.leech.it/pic.php?id=6f4ed54bschatten.jpg][IMG]http://pic.leech.it/t/dbf86/6f4ed54bschatten.jpg[/img][/URL]

Ich hab ja auch schon gegoogelt aber nur englische Sachen gefunden und sooooo gut ist mein Englisch dann auch wieder nicht  :O :O ?( ?( ?(

Hoffe ihr könnt mir wieder helfen :)

MfG

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms softwaresoftware forumforum problemeprobleme problemproblem bgebge bgqbgq windows7windows7 gehtgeht zwuzwu treibertreiber bingbing programmprogramm fehlerfehler installiereninstallieren hilfehilfe keinekeine keinkein installationinstallation funktioniertfunktioniert homehome zguzgu computercomputer bitbit ohneohne
0
Antworten
5194
Aufrufe
WoW Installation bricht ab
Begonnen von Robin99
31. Mai 2009, 12:01:58
[quote author=Canon link=topic=10993.msg125110#msg125110 date=1239630468]
Hallo,

sicher, dass könnte ich machen, doch ist das ja nicht Sinn der Sache.

Die Frage ist und bleibt: Warum ist das überhaupt so und ist es normal, dass bestimmte Programme darin aufgenommen werden müssen?

Habt Ihr das auch? Das wäre interessant zu wissen.
[/quote]

Ich versuche grad verzweilfelt WoW zu installieren. Bei 99% meint der Eine Datei nicht umbenennen zu können. Trodz Adminrechten :grübel mal gucken ob es ohne die Dateiausführungsverhinderung geht :rolleyes:

edit: Nein Hat nnicht funktioniert. Ich bekomme bald die Kriese :wallbash:

edit2: Danke Netzmonster für Die "neueröffnung" :D Problem hat sich allerdings schon erledigt. Musste es nur mit dem Kompaktiblitätsmodus ausführen.

Also :closed
6
Antworten
5443
Aufrufe
Nero bremst PC aus
Begonnen von Blumenkind
30. Mai 2009, 00:40:15
Ich hab iwie das Problem, das Nero meinen Rechner komplett ausbremst. Das war schon unter Vista 32Bit so und ist auch unter 64Bit so.
Hauptsächlich ist mir das bei Nero Express aufgefallen. Es äußert sich darin, das ich nichts mehr machen kann. Weder Programme starten, minimieren, maximieren oder in den Vordergrund holen kann.
Ich verwende Vista 64Bit und Nero 8 Lite (Nero 9 is ugly). Brenner sind über IDE angeschlossen. Der Samsung-Brenner hat die neueste Firmware. Den Nec verwende ich kaum. Allerdings passiert das auch, wenn ich ein Image erstelle.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

MfG Blume

Edit: Mir ist grad aufgefallen, das Express extrem hängt, wenn sich bei den zu brennenden Daten eine befindet, die über 2GB ist.
2
Antworten
13914
Aufrufe
Vista SP2 Installation geht nicht, Fehler Code 80070002
Begonnen von MikeBln
29. Mai 2009, 18:38:56
Hallo, ich wollte eben über Windows Update das SP2 installieren lassen jedoch klappt das nicht, bricht am Ende mit Fehler 80070002, ab.

Auch das manuelle Installieren des SP2 funktioniert nicht!
Ebenso im abgesicherten Modus nicht.

Habe auch schon die Hilfe von MS das [url]http://support.microsoft.com/kb/910336[/url]  und das [url]http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/c5f4d9e0-3eb6-426b-8118-0cedf489a75f1031.mspx[/url]probiert.

Auch das hier [url]http://support.microsoft.com/kb/947366[/url] verlief negativ!

Habe Vista Home Premium (Legale Lizenz), 32Bit.

Mein System ist mit TrueCrypt vollverschlüsselt, hat das evtl. damit was zu tun?
Kann wer helfen?
Danke
19
Antworten
14058
Aufrufe
Bitte Hilfe... Externe Festplatte wird nicht durch Esata erkannt..!!
Begonnen von Daniel Payne
29. Mai 2009, 06:31:55
« 1 2
Hi,

mein Externe Festplatte ist dies Seagate FreeAgent XTreme 1.5 TB.

Also über USB und Firewire wird die Platte erkannt.

Aber durch Esata nicht.

Also es ist so, dass wenn ich das über Esata anschließe dann habe ich zugriff auf dem Festplatte und kann auch daten Kopieren. Aber das Programm von Seagate sagt, dass die Festplatte nicht angeschlossen ist, und ich kann das Programm auch nicht benutzen.

Jetzt habe ich gehört dass man ne Vista Treiber braucht, um dieses Problem zu umgehen ich brauche daher eure Hilfe.

Mainboard: GigaByte GA-EP45-UD3R



0
Antworten
6435
Aufrufe
Vista SP2 x86 x64 DVD-Image
Begonnen von Blumenkind
27. Mai 2009, 17:31:10
Microsoft bietet ein DVD-Image an, in dem alle beiden Versionen des Service Pack 2 für Vista enthalten ist.
Das Image könnte für alle interessant sein, die mit mehreren Vista-Rechnern arbeiten. Das Setup erkennt eigenständig, um welche Architektur es sich bei dem installierten Vista handelt.
Das Image ist 1,4GB groß

<a href=http://download.microsoft.com/download/0/A/F/0AF6A5D0-6B5B-4629-BDC9-38CD41D7655B/6002.18005.090410-1830_iso_update_sp_wave0-RTMSP2.0_DVD.iso>[color=blue][b]Download[/b][/color]</a>
61
Antworten
11589
Aufrufe
Mal wieder Probleme mit Anwendungen
Begonnen von ossinator
26. Mai 2009, 08:38:10
« 1 2 3 4 5
Habe nun seit Anfang Mai Windows 7 RC als einziges BS auf dem Rechner und momentan einige Probleme. Nach einigen Tuning-Test (Übertaktung) auf BIOS-Ebene, die soweit auch ohne Probleme funktionierten (also keine Abstürze, Hänger usw.) fehlten nach dem Zurückstellen auf "Optimize Settings" im BIOS alle Programme unter Start - Programme (siehe Bild).
Die Programme waren aber noch vorhanden und wenn ich im Explorer die EXE-Datei anklickte starteten diese auch problemlos. Ich habe dann neue Verknüpfungen angelegt und das eine oder andere Programm neu installiert. Nun fehlen allerdings einige Anwendungen, die Windows 7 selbst mitbringt und ich kann diese nicht zum Laufen bringen. Ganz wichtig das Snipping Tool. Wenn ich es im Explorer anklicke kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild).

Ich hab einige Screenshot angehängt.
5
Antworten
5765
Aufrufe
Datenausführungsverhinderung sperrt alles! (wenns das überhaupt is) ?(
Begonnen von k4mpfgurk3
22. Mai 2009, 16:32:38
Gude,
also ich hab schon versucht mein Prob zu googlen, da hab ich es aber immer nur für einzelne Programme gelesen.
Dann hab ich geguckt ob man die DAV(is es das überhaupt?) für das ganze System ausschalten kann, aber das geht bei Vista nicht.
Ich kann zwar jetzt Ausnahmen für alle Programme machen, aber das dauert ja ewig und ist nicht sehr effektiv.

Nun, ich weiß nicht mehr weiter, immer wenn ich ganz normal am PC bin oder auch mal kurz weg war, jedenfalls einfach so, kommt irgendwann die Fehlermeldung mit dem Text:

Auf das angegebene Gerät, Pfad, Datei kann nicht zugegriffen werden .. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen...blah..blah.

Ich kann das ja nicht Screenen da es gesperrt ist.^^

Wenn ich dann Abmelden/Runterfahren will, dann fängt der zwar an, macht aber nicht weiter.

und das ist alle 2 Tage mal.

Vista Home Premium 32
SP1
ja ich bin ADMIN xD
kp was ihr dazu jetzt noch wissen müsst^^
und wie gesagt, alles was man öffnen kann wird gesperrt


LG Domiii
8
Antworten
9444
Aufrufe
Tool zum Speichern von Windows-Einstellungen gesucht
Begonnen von OCtopus
21. Mai 2009, 12:46:43
Kennt ihr ein Tool mit dem man seine gesamten Windows-Einstellungen speichern und ggf. wieder zurückholen kann? Das Tool soll die gesamten Einstellungen speichern können, die man so im Lauf eines Windows-Lebens an Windows vorgenommen hat (Sprechblasen, Autorun, Höchstleistung etc. pp.). Sonst muß man ja immer wieder nach jeder Installation oder wenn man etwas versehentlich verstellt hat mühsam erneut an der Registry basteln, das passende Einstellungsfenster suchen oder TuneUp aufrufen.

Das sollte doch auch auf einen Schlag gehen oder nicht? Kennt Ihr so etwas?
9
Antworten
13269
Aufrufe
Seriennummer generator für TV- Empfänger!
Begonnen von Coke
18. Mai 2009, 13:15:54
[b]DBox-2-Seriennumer- GENERATOR[/b]

Mit dem Programm lassen sich Seriennummern für digitale TV-Empfänger erzeugen, zum Beispiel für die früher weit verbreitete DBox-2. Eine DBox-2 Key ist nötig, um bei Kabel-TV-Anbieter"Kabel Deutschland" eine Smartcard zu kaufen, die auch im Computer funktioniert.

Generator im Anhang!

[i]eTrox[/i]


[color=red][i]edit by netzmonster

Ich bin mir nicht sicher, ob das Tool gegen Lizenzen verstösst. Sicherheitshalber habe ich es entfernt.


[/i][/color]
2
Antworten
23914
Aufrufe
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA
Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32
Hallo Leute!

Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner..
Ach ja, is natürlich der RC Build 7100....
Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder?

Gruß Joe
5
Antworten
8119
Aufrufe
Dual Boot - System mit WindowsXP und Windows7 RC statt Vista
Begonnen von Mähman
16. Mai 2009, 16:37:11
Ich habe auf meinem PC zurzeit auf der primären Partition "c" Windows XP und später auf der erweiterten Partition, Laufwerk D, Windows Vista installiert. Somit habe ich ein gut funktionierendes Dual Boot - System. Von beiden installierten Betriebssystemen habe ich mit Acronis ein Image gemacht. Nun meine Frage: Wenn ich Windows Vista auf Windows 7 RC (läuft bis Juni 2010) update: Funktioniert dann das Dual System noch? Andere Variante: Ich möchte die 64Bit-Version testen. Wenn ich WindowsVista platt mache, indem ich Windows 7 RC 64 auf derselben Partition neu installiere: Findet dann der Boot Manager auch das 32bittige Windows XP noch? Wenn nein: Mit welchem Freeware-Programm kann ich nachhelfen?
14
Antworten
11607
Aufrufe
Windows Vista Service Pack 2 Final
Begonnen von ossinator
13. Mai 2009, 21:07:27

Auf der Seite von [url=http://www.ngohq.com/news/15848-windows-vista-service-pack-2-final.html][b][color=blue]NGOHQ[/color][/b][/url] ist anscheinend die finale Version des SP2 für Windows Vista im Download-Angebot.
Die Echtheit des Downloads ist noch nicht bestätigen, User im Forum der Seite behaupten aber, dass Servicepack 2 sei echt.

[url=http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=21&go=giveme&dwn_id=869][b][color=blue]Download für Windows Vista 32 Bit[/color][/b][/url]
[url=http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=21&go=giveme&dwn_id=868][b][color=blue]Download für Windows Vista 64 Bit[/color][/b][/url]

10
Antworten
6239
Aufrufe
Vista Ultimate - MCE beim Sendersuchlauf BlueScreen
Begonnen von D3ltoroxp
13. Mai 2009, 13:43:11
Hallo Communtiy, habe folgendes Problem:

Ich habe mir ne TV Karte gekauft und diese eingebaut, installiert. Alles bis dahin super. Die mitgelieferte DVB Software funktioniert einwandfrei, ist aber recht billig und ich würde gern MCE benutzen das ja bei de Ultimate dabei ist. Ja soweit läuft die einrichtung ganz gut, bis zum Sendersuchlauf. Den fängt er an findet auch einige Sender und nach ner weile zack bildschirm schwarz bluescreen, neustart.

Aber nur bei dem MCE. Warum das ?

Es ist eine MSI TV @nywhere Satellite Karte.

Greet's D3
0
Antworten
23459
Aufrufe
Flashplayer in Verbindung mit 64Bit Windows 7
Begonnen von ossinator
08. Mai 2009, 14:17:56
[url=http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/praxis/197624/flash_player_unter_windows_7_rc_64_bit_installieren/][color=blue][b]PC-Welt[/b][/color][/url] zeigt eine Lösung die es ermöglicht den Flashplayer unter Firefox und Windows 7 64Bit zu installieren.
Bisher wurde dies allen Firefox-Usern versagt, da es keine 64Bit-Variante des Players gibt. Unter IE8 gibt es bei 64Bit-Windows keinerlei Probleme. Hier läuft die 32Bit-Version anstandslos.

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]
10
Antworten
12818
Aufrufe
Internet mit Windows 7 Langsamer
Begonnen von Picolo
06. Mai 2009, 18:05:45
Mir ist heute aufgefallen das mit Windows 7 mein Internet Langsamer geworden ist :(

Hab ein Acer Aspire 7330. Kann ich was machen damit es wieder schneller wird?
3
Antworten
10581
Aufrufe
Synchronisieren von Dateien zwischen 2 PCs und USB-Stick
Begonnen von decathleta
06. Mai 2009, 10:43:17
Hallo Leute, Haben Sie alle eine gutten Tag und hoffe es wird wärmmer.

Ich habe eine Frage, es bezieht sich auf "Synchronisation" von dateien (meist Excell und Doc) zwischen computern, die nicht immer per netzwerk gebunden sind und ein  USB-Stick (auf dem ich verzichten könnte). Dateien sind z.Zt. im Stick und wollte ich, ohne "Extra software" installieren zu müssen, diese Dateien aktualisiert halten. Als Beispiele nenne ich folgendes.
Wenn ich im PC1 arbeite und im Lauf der Tage PC2  eingeschaltet wird, dass die im PC1 veränderte Dateien die veraltete im PC2 überschreiben.
Es könnte sein, dass die Netzwerkverbindung in längere Zeitraum nicht zustande geht, und trotzdem muss ich im PC2 arbeiten. Daher dachte ich, dass es gut wäre auch den Stick zu benutzen, leider habe ich das Ding nicht immer dabei. Deswegen wollte ich die Synk zwischen den drei Geräten machen.

Ich könnte mir es vorstellen: Ich arbeite am PC1 am Montag. Am dienstag bin ich am PC2 mit netzwerk (dateien sind dadurch sinchronisiert). Am Mittwoch bin ich am PC2 ohne netzwerk, habe aber den USB-Stick dabei und beim Stecken werden die Dateien synchronisiert. Am Donnerstag habe ich keinen Netzwerk am PC1 aber den USB dabei.

Ich weiß. Es wäre einfacher mit einem "Netzwerkfähigenharddrive". Aber die extra Anschafung wollte ich mir "NOCH" sparen. Vieleicht geht es ohne?

Ich habe mit "Synch" schon probiert, der will aber nur den Media Player starten (da sind auch ein par MP3s) aber wie ich es wollte konnte ich nicht.

Jemand eine Idee? Ich möchte gerne keine Programme instalieren, ich betreibe auf PC1 VISTA 32bit Ultimate. PC2 hat Vista 32bit Home, und den Stick ist ein Cruizer 4GB.
Ich freue mich auf ideen und antworten.

Danke im Voraus.

Decathleta
6
Antworten
5475
Aufrufe
Electronic Arts - 10%-Gutschein
Begonnen von Markus
04. Mai 2009, 22:48:45
Mit folgendem Gutschein-Code bekommt ihr im offiziellen [iurl=http://www.go-windows.de/electronic-arts-gutschein]Electronic-Arts-Shop[/iurl] 10% Rabatt auf alle Produkte.
Der Code muss in der Warenkorb-Übersicht eingeben werden.

Gutschein-Code: [b]adbdavopn[/b]
[iurl=http://www.go-windows.de/electronic-arts-gutschein]zum EA-Shop[/iurl]
5
Antworten
15042
Aufrufe
ISO (Image) Dateien erstellen?
Begonnen von Coke
03. Mai 2009, 00:53:47
Hallo,

Kennt ihr ein gutes Brennprogramm das eine ISO. erstellen kann?

Grüße,
Mario
15
Antworten
12432
Aufrufe
XP <> Vista persönliche Ordnerstruktur
Begonnen von beatjunkie
02. Mai 2009, 20:59:13
« 1 2
Yo leute..
ich ärger mich seit einer zeit mit einem Symptom rum, dass sich wie folgt beschreiben lässt
Nachdem ich mit Acronis True Image v11 einige persönliche Daten so wie (Dokumente & App data) wieder hergstellt habe, und diese an den jeweils richtigen Pfad kopiert habe, zeigt sich folgendes bild:

ich HASSE es...  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ich habe es heute auf die Verwendung mit Acronis eingegrenzt, und ich muss sagen ich bin immer mehr von dem Programm einttäuscht!
...zu erst hatte ich das problem dass mein acronis notfall bootmedium meine Partitionen nicht erkannte, was besonders leiwand ist bei einem [b]"NOTFALL MEDIUM[/b]" und jetzt das! grrrrrrr
da ich täglich in da arbeit mit der XP Ordner struktur arbeite und abends dann mit meinem Vista, ist es für mich [b]unerträglich[/b] mit beiden Ordnerstrukturen übereinander gewürfelt arbeiten zu müssen

ich habe schon öfters gehört dass man updates für acronis laden kann, nur wie integrier ich diese in die Original CD? und bringt das dann überhaupt etwas?
Ich muss echt sagen ich bin enttäuscht von Acronis! Mein System is neu aufgesetzt und schon wieder verhunzt nur wegen dieser sh** software!
grrrrr
mit der Hoffnung auf baldige KOmmentare, draussen...

Peace Bj