295 Benutzer online
28. April 2024, 08:22:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort testen
3
Antworten
5592
Aufrufe
Data Becker TVISTA - Tuning Vista 3.0 veröffentlicht
Begonnen von Markus
23. Januar 2009, 14:40:00
Gestern (22.01.09) hat Data Becker die neue Version der Windows-Vista Tuning-Suite TVISTA 3.0 veröffentlicht.
Laut Data Becker bietet TVista über 350 Tweaks aus den Bereichen Sicherheit, Netzwerk und  Performance.
Die neue Tuning-Version bietet über 20 Optimierungs-Tools, darunter bspw. den "Graphic Tuner", für PC-Spieler und den "System Optimizer":
[quote=databecker.de]Eines der neue Module und zugleich Herzstück der neuen Version ist der “System Optimizer“. Auf Knopfdruck analysiert das Werkzeug die aktuelle Systemkonfiguration. Untersucht werden dabei Sicherheits- und Performanceeinstellungen. Auf Basis der erhobenen Daten gibt der Systemoptimierer dem Anwender wertvolle Ratschläge, wie er Vista sinnvoll tunen kann. Alle Empfehlungen und Möglichkeiten werden in einem Assistenten Schritt für Schritt erklärt. Der Nutzer kann sich dabei aussuchen, ob der dem Vorschlag nachkommen, ihn ignorieren oder für die Zukunft ausblenden möchte.[/quote]

TVISTA 3.0 ist für alle 32-bit und 64-bit-Versionen von Windows Vista geeignet und wird ab dem 28. Januarr 2009 im Fachhandel verfügbar sein, bereits jetzt ist TVista als Test-Downoad und -Kauf-Version bei Databecker erhältlich.

Eine 10-Tages-Test-Version und weitere Infos zu TVISTA - Tuning Vista 3.0 findet sich unter:
[iurl=http://www.go-windows.de/forum/links/?sa=visit;id=42;DataBecker-TVISTA---Tuning-Vista-3.0]http://www.go-windows.de/forum/links/?sa=visit;id=42;DataBecker-TVISTA---Tuning-Vista-3.0[/iurl]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin ymsyms forumforum treibertreiber problemeprobleme bgebge problemproblem softwaresoftware bgqbgq gehtgeht zwuzwu windows7windows7 bingbing funktioniertfunktioniert programmprogramm keinkein bitbit keinekeine downloaddownload installiereninstallieren computercomputer windowwindow zguzgu fehlerfehler hilfehilfe ohneohne
8
Antworten
21597
Aufrufe
Vista 64 Bit mit 8GB Ram - Auslagerungsdatei löschen?
Begonnen von Subsanaty
21. Januar 2009, 07:13:21
Hallo Leute!
Ist es möglich,das man bei 8GB Ram die Auslagerungsdatei abstellen kann,weil man ja genug Arbeitsspeicher hat...?
Laufen damit Programme schneller unter Vista,weil ja alles jetzt im Ram abgelegt wird,oder wird es zu Problemen kommen...?
Das würde mich mal interessieren.
Und ein Problem ist bei mir aufgetreten,seitdem ich eine zweite Festplatte im PC habe,auf die ich die Auslagerungsdatei gelegt hab.Ab und zu friert der PC ein.Das ist ganz komisch.Es kommt einem vor als ob das ganze System ruckeln würde.Friert für eine Sekunde ein,läuft wieder für ne Sekunde,friert wieder für ne Sekunde ein,und es läuft wieder für ne Sekunde,und das geht dann immer so weiter,bis ich den PC neu starten muß.Das passiert aber nur mal ab und an.Egal was ich momentan mache.Ob ich ein Spiel spiele,oder im INet surfe oder ob ich nur auf dem Desktop bin,und nichts mache.
Warum passiert das aufeinmal,seitdem ich die zweite HDD habe...?

Danke und Gruß
16
Antworten
8910
Aufrufe
Fragen zu Netzwerkkarte und mtu
Begonnen von Heroldi
20. Januar 2009, 22:09:25
« 1 2
Frage :Habe Nethwork controller von nvidia , nun habe ich ihn installiert aber nach dem nvidia nethwork controller steht ein #2 was bedeutet das? bekommt man das weg oder hab ich was doppelt installiert?


Frage 2: WOllte nach einer Anleitung Mtu ändern  und habe in cmd netsh interface ipv4 set subinterface "1" mtu=1500 store=persistent  eingegeben ! Nach dem Kontollieren mit netsh interface ipv4 show subinterfaces  sah ich das er einen 2ten wert eingetragen hat , wie kann ich diesen von mir erstellten nun wieder löschen?
33
Antworten
57863
Aufrufe
interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr
Begonnen von Mahoon
19. Januar 2009, 13:42:43
« 1 2 3
hallo!
Ich hab seit 1 Woche ein notebook. nach dem ersten benutzen der Kopfhörer und dann dem rausziehen funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Support angerufen, auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es ging wieder. Bis zur nächsten Kopfhörerbenutzung!

Bitte um hilfe! Danke!
1
Antworten
3602
Aufrufe
ist alles in ordnung?
Begonnen von Gryver
17. Januar 2009, 00:16:45
wollte mal fragen ob alles in ordnung mit mein pc(trojaner würmer etc....) ist daher hier die hijack auswertung:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 00:14:27, on 17.01.2009
Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Windows\RtHDVCpl.exe
C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Program Files\Grisoft\AVG Anti-Spyware 7.5\avgas.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files\MSN Messenger\msnmsgr.exe
C:\Program Files\Stardock\CursorFX\CursorFX.exe
C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnscfg.exe
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Program Files\Spyware Doctor\pctsTray.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
C:\Windows\system32\DllHost.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://start.icq.com/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.msn.de
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
R3 - URLSearchHook: (no name) -  - (no file)
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: AskBar BHO - {201f27d4-3704-41d6-89c1-aa35e39143ed} - C:\Program Files\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll
O2 - BHO: Skype add-on (mastermind) - {22BF413B-C6D2-4d91-82A9-A0F997BA588C} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\5.0.926.3450\swg.dll
O2 - BHO: Google Dictionary Compression sdch - {C84D72FE-E17D-4195-BB24-76C02E2E7C4E} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\Component\fastsearch_219B3E1547538286.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O3 - Toolbar: &Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar.dll
O3 - Toolbar: Ask Toolbar - {3041d03e-fd4b-44e0-b742-2d9b88305f98} - C:\Program Files\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Skytel] Skytel.exe
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [ISTray] "C:\Program Files\Spyware Doctor\pctsTray.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Program Files\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [CursorFX] "C:\Program Files\Stardock\CursorFX\CursorFX.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [swg] C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
O4 - HKCU\..\Run: [RocketDock] "C:\Program Files\RocketDock\RocketDock.exe"
O9 - Extra button: Skype - {77BF5300-1474-4EC7-9980-D32B190E9B07} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
O13 - Gopher Prefix:
O16 - DPF: {5D6F45B3-9043-443D-A792-115447494D24} (UnoCtrl Class) - http://messenger.zone.msn.com/DE-DE/a-UNO1/GAME_UNO1.cab
O16 - DPF: {C3F79A2B-B9B4-4A66-B012-3EE46475B072} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/MessengerStatsPAClient.cab56907.cab
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{5676AA87-46C3-4ADD-A7FF-A941C43C4546}: NameServer = 213.191.74.18 62.109.123.196
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\Google\GOOGLE~2\GOEC62~1.DLL
O23 - Service: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: GnabService - Empolis GmbH - c:\program files\common files\gnab\service\servicecontroller.exe
O23 - Service: GoogleDesktopManager - Google - C:\Program Files\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktopManager.exe
O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe
O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Program Files\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe
O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMIndexingService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
O23 - Service: PC Tools Auxiliary Service (sdAuxService) - PC Tools - C:\Program Files\Spyware Doctor\pctsAuxs.exe
O23 - Service: PC Tools Security Service (sdCoreService) - PC Tools - C:\Program Files\Spyware Doctor\pctsSvc.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\TuneUpDefragService.exe,-1 (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software - C:\Windows\System32\TuneUpDefragService.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\TUProgSt.exe,-1 (TuneUp.ProgramStatisticsSvc) - TuneUp Software - C:\Windows\System32\TUProgSt.exe
1
Antworten
9155
Aufrufe
Neue Festplatte gekauft - Frage zur Aktivierung/Lizenz
Begonnen von ProduZa
16. Januar 2009, 16:10:48
Hallo, ich habe mir eben eine neue Festplatte gekauft.. So die will ich auhc jetzt einbauen  nur was ist mit der Windows 7 Testlizenz ( habe Windows 7 ja schon installiert ) muss ich mir da einen neuen Key besorgen und wenn ja wo oder kann ich den gleichen key Verwenden dne ich vor ein paar tagen bei der ersten Installation schon Verwendet habe...
6
Antworten
8562
Aufrufe
Windows 7 auf VMware workstation?
Begonnen von Raman
16. Januar 2009, 13:34:49
Hallo Leute,

ich habe mir Windows7 und VMware workstation heruntergeladen und weis aber net wie ich jezt Windows 7 auf der Wirstation zum laufen bringe :D


Win7 auf DVD gebrannt
VMware heruntergelade
Win7 bereit ;)


Also meine frage:
Wie kann ich win7 auf der Vmware tun?

Es ware sehr serh nett wne ihr mir antworten würdet :D


Danke
50
Antworten
19535
Aufrufe
ACHTUNG!!! Grosse Infektionsgefahr durch Conficker.C
Begonnen von Lord_Zuribu
14. Januar 2009, 09:07:25
« 1 2 3 4
Laut Panda Security ist derzeit die Gefahr einer Infektion durch den Wurm Conficker.C groß. Er stellt die dritte Variante einer neuen Malware-Familie dar. Die Varianten A, B und C sind bereits für tausende Infektionen verantwortlich.

[size=7pt]Quelle: http://www.zdnet.de/news/security/0,39023046,39201150,00.htm[/size]
0
Antworten
9121
Aufrufe
Windows Home Server: Testversion zum Download
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 15:38:18

Microsoft bietet eine Download-Version der Testversion von Windows Home Server an.

Es handelt sich um ein ca. 830 MB großes ISO-Image der Windows Home Server Evaluation Edition DVD, die 120 Tage ohne Einschränkungen verwendet werden kann.

Windows Home Server ist Microsofts Betriebssystem für Medien- und Backup-Server für Heimnetzwerke. Es ist mit einer leicht zu bedienenden Remote-Oberfläche ausgerüstet und sichert die Daten von bis zu 10 angeschlossenen PCs mit Windows XP und Vista. Auch die Verwendung als Medien-Zentrale ist möglich.

Die neue Download-Ausgabe der Windows Home Server Evaluation Edition enthält bereits das Power Pack 1, mit dem unter anderem ein selten auftretender Fehler beseitigt wurde, der unter bestimmten Umständen zu Datenverlust führen konnte. Die Evaluation Edition liegt nur in englischer Sprache vor.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0960c088-c539-4265-9c5c-84fb6b2dadca&DisplayLang=en][b][color=blue]Windows Home Server 120 Tage Evaluation Edition DVD[/color][/b][/url]
3
Antworten
4856
Aufrufe
HD Audio-Manager Abtastrate
Begonnen von lukas22
10. Januar 2009, 04:58:22
Hi!
Ich habe mal eine Frage zum Realtek HD Audio-Manager: was bringt diese Einstellung ?

[URL=http://img214.imageshack.us/my.php?image=audiolo3.jpg][img width=640 height=498]http://img214.imageshack.us/img214/3406/audiolo3.jpg[/img][/URL]

Schon klar, ist die Abtastrate ...
Eine CD oder mp3 hat meistens 44100Hz, wenn hier 4800Hz eingestellt ist wird dann alles resampled ?
Also auf 48000Hz hoch "gematscht"

greetz
10
Antworten
12272
Aufrufe
Upgrade von 32bit zu 64bit möglich?
Begonnen von Marc92w
09. Januar 2009, 12:01:58
Hallo zusammen:
Ich habe follgende Frage: Ist es möglich ein Windows Vista Home Premium 32bit auf 64bit Upzugraden?
Wenn ja wie kann ich das machen und wieviel kostet das?
mfg
5
Antworten
6102
Aufrufe
Probleme wiederherstellung per Vista Complete-PC
Begonnen von Barracuda1992
08. Januar 2009, 13:26:38
Windows Vista Version:Ultimate
Service Pack: Ja, 1
Aktuelle Updates: Ja
Vorinstalliert
Deaktivierte Programmteile und Dienste neu)
Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? nein, eigentlich nicht

*** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***

Hi Leute, bitte helft mir:

Hab gestern mit Windows-Complete PC Sicherung ne Sicherung gemacht (auf xterne USb-HDD, 1 TB), dann die neuen HDD's eingebaut und jetzt will ich die Sicherung wieder aufspielen.

ich krieg nur immer ne fehlermeldung beim rückspielen (0x80070002)

an was liegts?

hatte die schon beim sichern, musste dann die Systempartition C: nach Fehlern überprüfen und reparieren lassen (das was es beim startup macht) und dann gings.

muss ich nun diese überprüfung/reperatur bei meiner externen Platte auch machen?


hab auch in anderen foren gefragt!
Lg!
5
Antworten
7706
Aufrufe
kino.to legal oder illegal?
Begonnen von djxerxes
07. Januar 2009, 18:29:03
Wie ihr sicher wisst, gibt es im internet das portal "kino.to". dort sind aktuelle (kino-)filme  wie bei youtube gehostet.
natürlich ist mir klar, das man sich strafbar macht, wenn man solche filme hoch- oder runter läd.

nun wäre meine frage: wenn ich die filme dort ANSEHE, mache ich mich da strafbar? sie werden ja theoretisch nicht auf der hdd, sondern nur teilweise im ram zwichengespeichet, also nicht direkt herunter geladen.

begehe ich eine straftat, wenn ich diese seite benützen würde?
8
Antworten
9750
Aufrufe
Vista-Textdrucker (Generic / Text Only) - Kann man Pfad zur Datei auswählen?
Begonnen von OCtopus
03. Januar 2009, 12:57:48
Kann mir jemand sagen, ob und ggf. wie man beim Vista-Textdrucker ("Generic / Text Only") den Pfad zur Datei eingeben kann, in die man den Text speichern will?

Das kann doch wohl nicht wahr sein, daß man da offenbar gezwungen wird, den ganzen ggf. ellenlangen Pfad zur Datei per Hand einzugeben, oder?

Kennt Ihr ggf. einen anderen guten und kompatiblen Textdrucker-Treiber?

EDIT:
Außerdem funktioniert der Drucker nicht und bringt eine Fehlermeldung, wenn man z. B. die go-windows-Seite drucken will.  ?(
8
Antworten
6977
Aufrufe
Fehler bei allen downgeladenen Dateien - Windows Vista 32bit
Begonnen von Blackmoon00
02. Januar 2009, 01:33:13
Hallo,

ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Rechner mit im folgenden genannten Komponenten aufgebaut:

Motherboard - ASUS P6T Deluxe (Biosversion 0905 aktuellste)
Prozessor - Intel i7 920
Festplatte - Samsung HD501LJ (500 GB)
Grafikkarte - Gainward 1GB X HD4850 GS R
Arbeitsspeicher - Kensington DDR3 1066-7 6GB
USB-WLAN-Stick - DLink DWA 140
Laufwerke - LG DVD u. DVD-Brenner

Software die aktuelle installiert ist:
Windows Vista Ultimate 32bit SP1
Firefox 3.05
Internet Explorer 7
Nero 7 OEM
TrueCrypt 6
TuneUp Utilities 2009
o&o Defrag 10
Adobe Acrobat Reader 9
GData Internet Security 2009 allerdings hier nur der Antivirus

Internetzugang:

Kabel BW 20Mbit über Modem von KabelBW und dem daran angeschlossenen DLink DI-524 (Geschwindigkeitsmessungen sind Positiv!!)

PROBLEM: ?(
Egal welche Dateien ich aus dem Internet herunterlade (z.B. VLC-Player, O&O - Setupdateien usw.) ob gepackt oder ungepackt, diese sind grundsätzlich defekt. Ich habe mittlerweile auch den gesamten Rechner ein zweites mal aufgesetzt und bekomme den gleichen Fehler wieder. Meine Vermutung liegt an der Kombination zwischen dem DLink DWA140 und den auf dem Motherboard verbauten Ethernetcontroller von Marvell.

Ich habe auch versucht die neusten Updates bzgl. Treibern zu installieren allerdings ohne den Erfolg einer Verbesserung.

Kann mir vielleicht hier noch jemand einen Tipp geben was Ursache für dieses Problem sein könnte.

Danke
Blackmoon00
8
Antworten
7812
Aufrufe
ProductKey ungültig
Begonnen von Heavy-Dee
31. Dezember 2008, 11:10:38
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Notebook mit Vista HP 32-bit zugelegt.
Um ein bißchen testen zu können möchte ich einen Virtuellen Rechner (mit Virtual PC 2007) aufsetzen.
Da die Installation des Betriebssystems mit der Recovery CD des Notebookherstellers (ASUS) nicht möglich ist, habe ich mir eine normale Vista Installations DVD ausgeliehen und möchte diese mit [B]meinem[/B] ProductKey (Lizenzaufkleber auf dem Notebook) betreiben.
Leider kommt bei der Installation die Meldung das der Product Key nicht verifiziert werden könne.
Habe darauf hin im Live System in der Systemsteuerung/ System/ ProduktKey ändern dgf. den Key eingegeben und aktiviert. -> funktioniert.
Warum funktioniert das mit der anderen VISTA DVD nicht.
Letzendlich sollte es doch auch möglich sein eine VISTA Installation von einem anderen Datenträger durchzuführen um den lästigen SchnickSchnak der Recovery DVD loszuwerden. Ich habe ja eine Lizenz und diese ist doch nicht an einen Datenträger gekoppelt.

Wer weiss Rat?
14
Antworten
5133
Aufrufe
Micophon Problem =(
Begonnen von Nightmane
30. Dezember 2008, 22:52:45
Guten Abend,

habe da ein kleines oder für mich sogar ein großes Problem und zwar:

Hab ich heute ja Vista Ultimate 64bit Neu installiert aufm Rechner. Hier kurz paar Rechnerdaten:

4x2.4GHZ QuadCore
nVidiaGforce 8800Ultra
4GB Ram Speicher usw....

Das problem ist halt jetzt bei meinem Headset. Ist ein ganz schlicht normales Headset. Ich habe es soweit richtig angeschlossen usw. Jetzt sitze ich mit dem Problem das wenn ich im Micro reinspreche mich selbst hör... Und das große Problem: Ich nutze oft Skype oder Teamspeak2 - dort hören mich meine Kollegen alle nur leise, die meinen stell MicroBoost mal an. Klar will ich gerne machen find es aber noch net wirklich bei Vista =( Bei Win XP wars ja recht schnell und einfach zu finden. Kann mir da einer bitte weiterhelfen wäre sehr nett. Tschaui und danke nochmals... wünsche alle n guten rusch ins neue Jahr.

Mfg Chris
8
Antworten
10134
Aufrufe
Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören???
Begonnen von julianGo96
29. Dezember 2008, 23:49:22
Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören???

Habe ne Reaktion high defenition audio soundkarte.

bitte helft mir !!! Vielen Dank
8
Antworten
30919
Aufrufe
Grafikkarte zu heiß? ab wie viel Grad ist gefährlich?
Begonnen von Daniel Payne
26. Dezember 2008, 00:06:56
Hi,

ich möchte nämlich fragen, wie heiß eine Grafikkarte, CPU, Motherboard und alles andere im Spiel seien mussen. Ich meine ab wieviel Grad ist für z.B Grafikkarte gefährlich.

Außerdem wollte ich fragen, wie kann man die Drehzahl von meiner Lufter der Grafikkarte ehöhen oder die übertakten. Im Handbuch steht garnicht. mir ist wichtig zu wissen, wie man die Drehzahl von lüfter erhöhen kann.

Ich habe ne XFX Geforce GTX 280 XT
CPU IntelQ6600

Danke!
19
Antworten
10938
Aufrufe
Vista Premium 64 bit Version > Enemy Territory = PC friert ein
Begonnen von firsti
20. Dezember 2008, 16:20:10
« 1 2
Moin Moin liebe Vista - Gemeinde ....

Bin mit meiner 64 bit Version zufrieden, und komme mit dem System auch gut zurecht. Das einzige Problem, was ich gerade noch damit habe ist, dass bei mir wenn ich Enemy Territory (NICHT Quake Wars) spiele, der PC nach einer unbestimmten Zeit (nach 5 Minuten bis X Minuten) einfriert. Der Rechner fängt sich dann auch nicht mehr. Das einzige, was mir dann noch bleibt, ist den Stecker zu ziehen... Bei anderen Spielen wie z.B.: World in Conflict, Call of Duty4 oder Fallout3 habe ich das Problem nicht, bzw. der Rechner läuft einwandfrei.

Bis jetzt habe ich schon folgendes Versucht:

- Enemy Territory (et.exe) Standartmässig mit Adminrechten ausführen.
- Kompatibilität von Enemy Terriotry (et.exe) auf Windows XP Service Pack 2 gestellt
- Das Aero Farbschema durch ein standart Vista Farbschema ersetzt (Bei starten von ET wurde mir immer angezeit, dass das Spiel mit dem Aero Farbschema nicht zurecht kommen würde und es deswegen für das Spiel umstellt.
- Über den Task-Manager alle anderen Programme die auf meinen Namen laufen geschlossen

Mein PC:

CPU: Intel Core2 Duo E6420 (2 x 2.13)
Mother Board: Assus P5B Deluxe
Grafik: 8800 GTS
Ram: 4

Wenn verlangt wird, dann stellt ich noch einen Systemtext von Everest rein.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Wenn jemand das Problem gelöst hat, dann kann er mich auch gern über ICQ anschreiben oder auf einen TS/Vent - Server treffen ;)

ICQ:448273369