433 Benutzer online
04. Mai 2024, 09:32:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bf2
62
Antworten
27595
Aufrufe
Bluescreens beim start mit 8gb RAM unter Ultimate x64 Ultimate
Begonnen von swirny
23. Juli 2008, 14:53:03
« 1 2 3 4 5
hallo,
habe folgendes problem, habe mir 4x2GB Transcend Ram geholt, nach dem ich diese eingebaut habe startet der rechner, jedoch kurz vor der anmeldung kommt ganz kurz nen bluescreen und er startet wieder neu  ;( dies geht dann ewig so, bis man den ganzen ein ende setzt. habe die riegel einzeln mal durchgecheckt, aber diese sind alle tip top. wenn ich nur 4 gb rein mache läuft alles ohne probleme.
deshalb hab ich auch schon die suchmaschine durchsucht, es haben ja einige dieses problem. leider konnte mir in der hinsicht nicht wirklich geholfen werden.
ich habe gelesen, das man im bios die einstellung des ram´s mal von auto auf manual stellen soll, jedoch glaube ich fehlen mir dazu ein paar werte.  auf meinen ram steht 2gb ddr2 800 dimm 5-5-5 eine zeile drunter steht in klammern (7T) desweiteren weiß ich leider nicht was ich bei der spannung eingeben soll, da dieser wert nirgenswo steht.
habe folgende komponenten verbaut:
mainboard abit in9 32 max wifi
grafikkarten 2x9600GT
festplatten 1x seagate baracuda 750GB 1xHitachi 400 GB
treiber sind alle auf den neuesten stand, bios hat auch die neueste version drauf.
kann mir jemand helfen was ich einstellen muß, oder wo das problem noch liegen kann?
vielen dank im vorraus.

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows problemeprobleme problemproblem winwin gehtgeht win7win7 battlefieldbattlefield fehlerfehler bitbit treibertreiber funktioniertfunktioniert keinekeine forumforum hilfehilfe keinkein ymsyms 64bit64bit installiereninstallieren installationinstallation spielespiele spielspiel updateupdate internetinternet windows7windows7 startenstarten bgqbgq 20082008 programmprogramm
5
Antworten
5958
Aufrufe
BF2-Key verschwindet andauernd!
Begonnen von Matze|Auxburg
17. Juli 2008, 15:30:55
Hi Leutchen und Zocker!

Ich hab ein problem, seitdem ich Vista Ultimate 64 hab, wirft es mir von Zeit zu Zeit meinen Battlefield 2 Serial raus! Gestern Abend zum Beispiel wieder.

Nachmittags ne kurze runde gespielt, dannach Heimnetzwerk eingerichtet, das so aussieht:


[Laptop] <<<<WLan>>>> [Router] <<<<Kabel>>>>[Desktop-Rechner(Haupt-"Server" mit Drucker!)] ...nun kann ich, sollte der Desktop an sein, auch mit dem Laptop Daten zum Drucker schicken (ist ein Canon MP510), was ich vorher über Bluetooth zum Drucker(mit BT-Dongle) geschickt hab.... ok Netzwerk funktioniert, alles klar, einwandfrei....

[glow=red,2,300]eigentliches Problem folgt nun:
[/glow]
Später möchte ich noch ne Runde BF2 spielen, ABER der Key scheint nichmehr gültig zu sein. Zumindest bekomme ich diese Meldung, wenn ich versuche auf nem Game-Server beizutreten! ( Key ist Original und von mir gekauft und registriert bei EA) .... Thema registrieren: die hab ich vor einer Woche schon mal getan, weil mir schonmal dieses Problem mit der Seriennummer aufkam!! (zum-Ko***n)

Genau da hab ich es erstmals deinstalliert und wieder neu aufgespielt und gepatcht. Gestern musste ich das Gleiche wieder tun, weil mir halt schon wieder mal die "CD-Seriennummer ist ungültig" angezeigt wurde!!


Hat jemand dieselben Probleme?? ODER hat vielleicht jemand die ultimative Lösung für diesen Mist gefunden?? Wenn das so weitergeht, werde ich wieder XP installieren und Vista bei e b a y verkloppen!


Bitte um HILFREICHE Antworten zu diesem leidigen Thema!

:O


Griasts eich!

Matze
9
Antworten
20146
Aufrufe
Es lässt sich auf einmal kein Spiel mehr installieren!!!!
Begonnen von krotsch
09. Juli 2008, 17:48:41
Hy erstma,

also hab nen Intel core 2duo 2,4 giga, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 Cache, mit na geforce 8600m gt, 2 GB DDR2 Laptop und vista ultimate 32 bit.

Seit kurzem gehen meine Spiele nich mehr zu install. und fast alle die ich drauf hatte funzen nich mehr. Auffällig ist natürlich dass einige von den Spielen Sicherheitskopien sind. Ursprünglich ging ja auch alles wie z.B. Crysis, CoD4. Ausserdem hatte ich letztens plötzlich die Spyware Antivir08 drauf, welche ich zwar rel. problemlos entfernen konnte aber seit dem is alles mist. Bin jetzt nich so bewandert und hab mit Tuneup alle möglichen Sachen wie RegClean usw. durchgeführt oder mir SpyDoctor installiert, aber die Spiele gehen nicht zu intall. Hab jetzt auch den neuesten nvidia Treiber drauf( was mit nem Acer aber irgendwie auch nich einfach war). Meistens bereitet er den Installer vor sowie AgeiaphysX, aber dann bricht er ab ohne ne Fehlermeldung. Der Ram rackert dann zwar noch weiter, aber es passiert nix.

langsam krieg ich die Krise. Was kann ich da machen?

Hilfe, hilfe, hilfe ?(
4
Antworten
5536
Aufrufe
Vista Grafik Problem bei verschiedenen Programmen
Begonnen von K-Pro
28. Mai 2008, 14:20:52
Hi
ich hab nen Grafik Problem bei ein paar Vollbild Programmen und Spielen!
Bei mir sind es Media Center und Rainbow Six Vegas 1!
Beim Media Center kommt der fehler nur manchmal bei Vegas immer.

Wenn ich media center starte oder beende kommt manchmal so ein flackern:
http://www.picfront.org/d/2zWVE30RDYY/DSC00216.JPG
(mit handy fotografiert da screenshot ja nicht geht)

Die Farben variieren mit dem hintergrund der grüne Hintergrund da ist die Anmelde Seite, das Flackern geht erst wieder weg wenn ich den netzschalter drücke.

Bei Rainbow six ist alles schwarz, da wo normaler weiße das intro ist und das menü etc
wenn ich dann zu windows wechseln möchte kommt das gleiche wie auf dem foto nur in scharz weiß!

Ich weiß nicht woran es liegt oder wie es weg gehen könnte.
Was noch vllt wichtig sit, ich hab XP und Vista auf meinem rechner das Problem tritt allerdings nur bei Vista auf!

mfg
5
Antworten
9009
Aufrufe
ich kann Bf2 nicht online spielen
Begonnen von Vudini
03. Mai 2008, 19:58:51
mein Freund hat mir Battlefield 2 ausgeliehen und ich habe es installiert und die benötige Patch runtergeladen und als ich online spielen wollte wurde ich gleich rausgeworfen und es stand: PunkBuster kicked player KuckKuck (for 0 minutes) .... RESTRICTION:Service Communication Failure: PnkBstrA.exe
und ich weiß nicht  was das bedeutet, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wie ich dieses Problem behebe.
3
Antworten
8832
Aufrufe
BF2 lässt sich nicht installieren
Begonnen von Krautwickel
30. März 2008, 23:27:24
:grübel Hallo erstmal
ich hätt da mal ne frage wie kann ich bf2 mit Win Vista Home Premium  64 bit installieren
ich kenn mich mit vista nämlich noch nicht so gut aus da ich es erst 2 Tage habe dedenfalls hängt es nach ca 75 % während der installation auf mit der meldung das es nicht installiert werden kann
ich habs auch schon mit dem kopatiebiltätsmodus von win xp versucht sowie als admin service pack 1 hab ich auch
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein tipp geben würde wie ich es hinbekomme im voraus schon mal danke :D
1
Antworten
3233
Aufrufe
battlefield 2 - punktegutschrift
Begonnen von spartacus
06. März 2008, 17:35:12
hallo leute,
nachdem mein battlefied 2 nun anständig läuft, bekomme ich nicht immer punkte beim onlinezocken gutgeschrieben! woran erkenne ich die server wo ich punkte bekomme???

lg spartacus
8
Antworten
16897
Aufrufe
battlefield 2 & punk buster
Begonnen von spartacus
03. März 2008, 20:44:52
hallo leute,
habe mir das battlefield 2 pack gekauft mit allen add ons. wenn ich es unter vista im netz spielen will, verlangt es nach einem programm namens "punk buster". kann mir jemand einen link zum download mit der richtigen version hier reinstellen. denn ich habe im netz eine unmenge gefunden und habe dazu noch gar keine ahnung wie man mit diesem programm umgeht. vielen dank.

lg spartacus

ps: nutze vista ultimate 32bit
19
Antworten
18779
Aufrufe
Nvidia Geforce 8600M GT - Von 62 Hertz auf 60 Hertz stellen ??????
Begonnen von the_w
03. März 2008, 16:50:43
« 1 2
Hallo,

ich hab nen ACER Notebook mit ner Nvidia Geforece 8600m GT. Wollte nun Battlefield 2 starten, hat nicht funktioniert. Habe dann ein wenig im Netz gesucht und den Fehler gefunden.
Das Spiel kommt mit der Bildschirmaktualisierungsrate von 62 Hertz nicht klar (hab einen externen TFT Monitor angeschlossen, konnte die Auflösung auf 60 Hertz änder, Spiel läuft!) sondern läuft nur mit 60 Hertz.
Leider lässt sich die Rate von 62 Hz nicht umstellen (nur mit externen Monitor,s.o.); kann mir da mal bitte jemand behilflich sein ?

Danke

the w
0
Antworten
7542
Aufrufe
Battlefield 2, VoIP ohne funktion
Begonnen von rf900r
10. Februar 2008, 10:42:23
Hallo,
vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Bei mir funktioniert bei Battlefield das Micro nicht, beim Microtest unter Soundeinstellung tut sich nichts außer wenn ich während ich rede den Microtest einschalte; dann schlägt der Balken aus und ich kann meine Stimme für einen kurzen Moment hören.
Habe die neuesten Treiber und Patsches installiert.

Nachtrag:
Jetzt geht´s :-) . Ende März konnte man über Windows update optional auch einen neuen Treiber von Realtek für AC 97 Sound installieren. Danach ging das Micro aber nur als ich in Battlefield Soundeinstellung  Soundqualität "niedrig" einstellte. So ganz sauber läufts allerdings nicht, denn beim Battlefield Microfontest schlägt der Balken nicht aus aber meine Stimme kann ich trotzdem hören.

Betriebsystem: Vista Home Premium 64 Bit
Board:              Gigabyte mit AC 97 Soundchip
Headset.          Logitech USB
5
Antworten
9041
Aufrufe
bf2 micro geht nicht im spiel
Begonnen von cioban1st
18. Januar 2008, 16:45:14
hi

so  mein problem ist das mein micro unter vista einfach nicht funktioniert. unter xp kein problem. wenn ich das voip setup starte und micro einstellen will tut sich nichts und beim beeden des programms kommt dann eine fehlermeldung und als lösungsvorschlag wird mir der 1.2 patch vorgeschlagen obwohl ich ja den aktuellen 1.41 patch brauche und installiert habe um in netz zu spielen.

ich habe div. einstellungen der audio konfiguration im bios sowie treiber. immer das gleiche problem. das spiel läuft und habe auch keine anderen probleme damit.

nun zu meiner hardware

asus p5n32-e sli
4*1gb ram
2*320 HDD
nvidia 8800 gtx
6
Antworten
15400
Aufrufe
Neues Update lässt sich nicht installieren [Home Premium 32 Bit]
Begonnen von Defender
15. November 2007, 03:18:53
Hey@all!

Ich habe folgendes Problem, ich versuche nun schon die ganze Nacht das Update [url=http://support.microsoft.com/kb/941649]KB941649[/url] zu installieren. Jedoch schlägt dieses immer fehl.

Nach jedem Neustart möchte Windows das Update immer wieder installieren. (Sobald Windows Update ausgeführt wird) Im Updateverlauf fand ich auch die Lösung, wieso er dieses Update immer wieder installieren möchte. Update Status: Fehlgeschlagen. Aus irgendeinem Grund lässt sich also das Update bei mir nicht erfolgreich installieren.

Ansonsten habe ich bisher problemlos updaten können. Ich nutze ein neueres Asus Notebook mit Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Freue mich für jeden gut gemeinten Tipp!

Gruß,
Defender
23
Antworten
36549
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?
3
Antworten
3447
Aufrufe
Battlefield 2142 - Grafikkarte
Begonnen von thepunisher083
17. September 2007, 10:58:00
hallo zusammen! habe folgendes problem.

besitze ein widescreen monitor an meinem laptop und habe mir letztens die neue graka-treiber von nvidia forceware 163.67 beta installiert. seitdem läuft das spiel nicht mehr im widescreen, sondern nur noch in 3:4?? alles andere läuft wie gewohnt weiter ...

weiß jemand wo ich das einstellen kann, oder woran das genau liegt???

danke schonmal für eure antworten.

MfG
6
Antworten
10011
Aufrufe
Language Pack lässt sich net installieren.
Begonnen von Al_-X
11. September 2007, 17:32:15
Ich wollt das Englische Language Pack mitm Upadte runterladen... wegen Dreamscene

doch wenn ers installieren will, dann kommt bei der helfte immer son Fehler

dann steht da nur

Instlation abgebrochen : Fehlercode 2

was kann ich da machen???

gib es noch nen anderen Weg Dreamscene zu kriegen``???
0
Antworten
51279
Aufrufe
Screenshots
Begonnen von markus
31. August 2007, 15:09:55
Standard-Interface
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/screenshots/interface.JPG][gimg width=400]http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/screenshots/interface.JPG[/gimg][/url]

Write a Mail / Eine Email schreiben:
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/screenshots/write_mail.JPG][gimg width=400]http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/screenshots/write_mail.JPG[/gimg][/url]


[table][tr][td][center]PDA/Moible-View / Ansicht für PDA's und Handys
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/screenshots/handy_pda.JPG][gimg width=200]http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/screenshots/handy_pda.JPG[/gimg][/url][/center][/td][td][center]Write a mail with PDA / Email mittels PDA/Handy schreiben:
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/screenshots/mobile_sendmail.JPG][gimg height=200]http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/screenshots/mobile_sendmail.JPG[/gimg][/url][/center][/td][/tr][/table]


5
Antworten
8720
Aufrufe
Interne PPPOE-Treiber für'n Arsch?
Begonnen von DadeSwarn
30. August 2007, 01:24:51
Hi,

ich zähle der Vollständigkeit erstmal den Rechner auf:

AMD Athlon X² 5200+
ASUS M2N-MX
GeForce 8800 GTS
2 x 1024 MB RAM @ 533 MHz
hier evtl. relevant: Modem direkt verbunden, 16 MBit Internet
System: Windows Vista Business 32 Bit


Und nun zum Problem. Das Internet läuft extrem beschissen. Viele Seiten sind nicht erreichbar, es sieht dann so aus, als würde er stundenlang laden - letztendlich natürlich ohne Erfolg. Andere Seiten gehen aber, fast in Originalgeschwindigkeit. Das äußert sich auch in anderen Dingen, z.B. findet man nur ganz wenige (oder gar keine) Server in Games wie CS oder BF2. Im Prinzip sieht es so aus, wie wenn man den MTU-Wert zu hoch eingestellt hätte. Betroffen ist davon unter anderem auch microsoft.com (was natürlich eine gewisse Ironie hat), was auch das Updaten von Windows unmöglich gemacht hat. Es kommt dann diese Fehlermeldung von der auch Andere hier im Forum berichten (irgendein Fehlercode 800xxxxxxxxxx). Ich konnte aber noch kein Programm finden, dass unter Vista laufen will und den so wie DrTCP unter XP einstellen lässt. Außerdem denke ich sind die doch schon schlau genug, um den standardmäßig richtig einzustellen oder?

Vorherige Googlesuche brachte zur Erfahrung, dass angeblich die eingebauten PPPOE-Treiber völlig für die Tonne sein sollen. Aber RAS-PPPOE will momentan keine Vistaversion rausgeben. "Kein Problem", dachte ich mir, "probierste eben den XP-Treiber". Ich kann nur jedem raten, das sein zu lassen! Es führte nämlich umgehend und unausweichlich zu dem ersten und einzigen Bluescreen, den ich in Vista gesehen habe. Momentan umgehe ich das Problem mit cFos, aber die Trialzeit läuft bald ab, und eine Dauerlösung kann das ja nun nicht sein.

Hat da irgendjemand einen Lösungsansatz?
9
Antworten
20124
Aufrufe
Monitor geht bei Spielen in den StandBy Modus
Begonnen von wing
28. August 2007, 16:38:28
Hallo erstmal,

ich habe ein riesiges Problem. Wenn ich ein Spiel starte, z.B. Bioshock, Fifa 07... schaltet mein Monitor nach einer unbestimmten Zeit einfach in den StandBy Modus und nur ein Neustart des Rechners ist noch möglich.
Manchmal passiert das nach ein paar Sekunden, manchmal nach einer halben Stunde. Das Gleiche geschieht, wenn ich 3DMark06 laufen lasse. Meistens schaltet der Monitor schon beim ersten Test nach etwa 45 Sek. auf StandBy.

Ich habe schon Tage lang alle Foren durchstöbert und sämtliche Threads zum Thema gelesen. Ich habe alle Lösungsvorschläge versucht und vieles habe ich selbst getestet.


Ich habe absolout keine Ahnung was ich noch tun soll und mein Rechner ist nagelneu.

Mein System:

AMD 64x2 4200+
AliveSata2-GLAN
2 GB DDR2 RAM 800MHz
200 GB / 16 MB Cache
Geforce 8800 GTS / 320 MB


Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
6
Antworten
5429
Aufrufe
Vista - Programmfenster flackert auf und verschwindet!
Begonnen von Vistamin
09. August 2007, 23:06:46
Hallo erst mal,

habe heute unter VistaB ein Fakturaprogramm installiert mit welchem aus Auswahlmenüs eine Rechnung aufgestellt werden kann.

Eines Vorweg, das Programm lief unter XP fehlerfrei.

Geöffnet werden die einzelnen Bearbeitungsfenster mittels Mausklick in ein neues Fenster.

Ein bestimmtes Auswahlfenster lässt sich jedoch nicht öffnen. Dieses flackert nur kurz auf (ähnlich wie beim Systemstart es einige UNTERgrundprogramme tun) und verschwindet dann wieder. Die anderen lassen sich wie gewohnt öffnen.

Im abgesicherten Modus jedoch lässt sich dieses eine Fenster ganz normal öffnen und bearbeiten ?(. Zurück im VistaMode habe ich erst mal die Luft rausgelassen und alle Leistungsregler für Hokuspokus auf klassisch gestellt ebenso Design auf XPstile. Alles aerolos.

Was soll ich sagen, hat nichts gebracht. Da ich noch ein bisschen(hust) Büroarbeit vor mir habe dachte ich, fragst mal das Netz, vielleicht haben die ne schnelle Lösung.

Ein ganz ähnliches Problem habe ich mit einem Messprogramm. Dieses lässt sich zwar starten (zu sehen als Prozess im Taskmanager) an die Oberfläche schafft es das Programm jedoch nicht. Anders im abgesicherten Modus. Wer oder Was funkt da dazwischen?

LG, Vistamin
71
Antworten
121673
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User