460 Benutzer online
27. April 2024, 21:55:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows
6
Antworten
7061
Aufrufe
Kann keine Kontakte importieren
Begonnen von matrix753
07. März 2007, 21:22:35
hallo leute,

hab hier ein ganz eigenartiges problem. ich kann keine kontakte in den dafür vorgesehenen ordner importieren. wenn ich den ordner öffne, sollte eigentlich in der symbol-leiste der button "importieren" angezeigt werden. warum bei mir nicht? hab schon alle menüs durchsucht - nix gefunden. wie krieg ich meine outlook-kontakte hier rein? könnt ihr mir vielleicht helfen? besten dank schon mal!

matrix753

go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 forumforum bgebge bgqbgq zwuzwu problemproblem bingbing treibertreiber problemeprobleme softwaresoftware gehtgeht windows7windows7 funktioniertfunktioniert hilfehilfe yahooyahoo zguzgu searchsearch keinkein fehlerfehler keinekeine d2sd2s installiereninstallieren windowwindow downloaddownload d24d24 programmprogramm
4
Antworten
3618
Aufrufe
Windows Firewall Einstellungsprobleme!
Begonnen von Frosch007
07. März 2007, 19:54:48
Hallo Leute,
ich habe das vista ultimate x64,
der Windos Firewall ist so eingestellt das er alles block was raus und was rein geht,
bei den Einstellungen habe ich den Haken gesetzt, falls ein Programm blockiert wird, dass ich eine meldung bekomme.
Aber das macht er nicht, warum ????
Kann mir jemadn helfen ??

Edit:
und noch ne frage, welche exe muss ich den Firewall eintragen damit die Updatefunktion
nicht geblockt wird ???

8
Antworten
28022
Aufrufe
Hilfeeee! Ausversehen den Papierkorb auf Desktop gelöscht
Begonnen von chipy
07. März 2007, 19:49:09
Hallo ich wollte eben meinen Papierkorb entleeren und anstatt auf Papierkorb entleeren habe ich ausversehen Löschen gedrückt und jetzt ist das Icon auf dem Desktop weg wie bekomme ich das wieder hin?
2
Antworten
12321
Aufrufe
Keine WLan-Verbindung möglich
Begonnen von donner77
07. März 2007, 19:46:45
Hallo zusammen,

meine Schwiegermutter hat sich ein Toshiba Laptop mit Windows Vista gekauft und mich nun gebeten den Laptop mit der WLan Verbindung meines Schwagers zu verbinden. Mein Laptop (XP Pro) hatte damals das selbe Problem, ich weiss aber nicht mehr wie ich das gelöst habe. Komme hier zumindest problemlos ins Netz. Der Laptop meiner Schwiegermutter verbindet sich zwar mit dem Netzwerk gelangt aber nicht ins Internet. ich hoffe Ihr könnt mir helfen, sitze hier nun Schon Seit 2 Tagen dran!

Bitte um Eure Unterstützung.

Vielen Dank.

MfG
Thorsten
5
Antworten
6769
Aufrufe
sehr langsame verbindung hää help
Begonnen von meteor45
07. März 2007, 19:46:16
moin(nabend)
und zwar ich habe ein Problem ...ich habe Vista Premium Home..habe LAN kabel eingesteckt und hatte erst kein Verbindung und jetzt hab eich ein aber was für eine ich habe DSL 2000 und Brauch für google 3 min denke mir datt kanns doch nichts sein ..ich habe am Laptop probiert alles schnell und gute bin sauer weil ick den PC fürs designen brauche usw
bitte helft mir habe keine ahnung was ich machen soll

mfg meteor45
0
Antworten
7603
Aufrufe
MSCONFIG und Anzahl der CPUs
Begonnen von MacAllester
07. März 2007, 19:15:51
hoi,
ich hab mir nen vista auf meinen laptop gespielt, da ich ihn beruflich mit vista brauche. ich hab mich aufgrund der sicherheit (firewall und antivir laufen nicht) für die 32 bit version entschieden.

jetzt hab ich beim rumstöbern in der msconfig unter start/erweitere optionen eine einstellung "CPU" gefunden. was genau kann ich da bewirken und lohnt sich eine einstellungsänderung von 1 auf 2. (ich hab nen T2600 in meinem lap) ?

wär klasse wenn ich hier infos bekomm, ich war schon auf der windowsseite aber dort finde ich auch nichts darüber...

thx
2
Antworten
3895
Aufrufe
Vista + 19:9 Hdtv Tv + Geforce7900gtx = Problem
Begonnen von Lord_Fritte
07. März 2007, 16:58:08
Hallo ich habe einen 720p HDTV Fernseher über VGA an eine Geforce 7900GTX angeschlossen, mein Problem ist das ich als Auflösung maximal 1024x768 einstellen kann, aber unter XP/MCE hat der TV immer 1280 × 720 gemacht.
11
Antworten
17683
Aufrufe
Vista erkennt Usb-Stick und Externe Festplatte nicht
Begonnen von Pantoufle
07. März 2007, 15:53:01
Hey Leute,
hab ein mega Problem... Vista (Home Premium 32) erkennt meinen USB-Stick (Crucial Usb 2.0 Gizmo) und meine externe Festplatte von Chiligreen nicht. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Treiber? Hab schon alles versucht aber ich finde nix bzw. die alten Treiber von XP gehen auch nicht  :'(
Vielleicht hat ja irgendwer noch ein Ass im Ärmel...
LG
3
Antworten
4930
Aufrufe
Vista klaut Speicher
Begonnen von robsn
07. März 2007, 14:02:08
Hallo, ich habe mir vor kurzen einen neuen pc zusammengestellt.
Da ich mir auch ein neues Betriebssystem kaufen wollte, dachte ich mir mal holst dir das neue windoof...
Installiert alles läuft eig sauber und ohne macken, bis auf das media center... aber das is ein anderes thema.
Meine Frage ist: Verschluckt Vista Festplatten speicher? Ich habe auf der festplatte ca 30 gb an daten und im eigenschaftsmenu der festplatte steht 60 gb in benutzung!?!? was kann ich dagegen tun? das steigert sich ja auch, als ich nur 20 gb drauf hatte stand dann da 40 gb usw usw. habe auch n screenshot gemacht den ich anhänge. bitte um antwort und hilfe. danke
robsn

[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/070307140140_festplattenfehler.jpg[/img]
1
Antworten
4885
Aufrufe
Spiele-Explorer in Vista
Begonnen von vistalero
07. März 2007, 12:15:45
hallo,

kennt sich jemand mit dem Spiele-explorer von vista aus?

Wenn ich im suchfeld spiele eingebe.....erscheint ja der Spieleexplorer. Dort werden die Spiele angezeigt, die in Vista schon installiert sind(Home Basic und Home Premium..standard). Zusätzlich soll das Programm ja auch die nachträglich vom user installierten programme erkennen und dort auflisten.
NUN die frage....wenn meine games nicht erkannt werden....wie kann ich die da rein bekommen?

Als Beispiel....
ich habe Fifa 07, fifa Manager und Battlestation Midway drauf.....
angezeigt wird Fifa 07 als einzigstes spiel....

Kann man nachträglich die Spiele dort rein bringen, suchen lassen und dort verfügbar machen???? dann braucht man nicht tausende verknüpfungen auf dem desktop...sondern nur dieses Programm, wenn man schnell an die spiele gelangen möchte....(meiner meinung nach, sehr praktisch!)....für jemanden der gern zockt  ;D  ;)
3
Antworten
4704
Aufrufe
Vista Ultimate auf SATA 2 Hdd installieren
Begonnen von trkiller
07. März 2007, 02:33:26
Hallo erstmal
als ich vista gekauft habe, habe ich gedacht das man ohne Diskette usw. das BS auf eine Sata 2 Platte installieren kann. Doch ich habe es irgendwie nicht hinbekommen vista auf meine Sata Platte zu installieren und des regt mich n bissl auf da ich 2 Sata 2 Platten und eine IDE Platte habe und die eine Sata war gedacht für BS doch kriege es irgendwie ned da drauf
Kann mir einer von euch helfen BITTTE!!!
Sata Controler is SIL3114 Treiber habe ich schon auf Diskette aber halt die für XP
0
Antworten
4573
Aufrufe
Fenster Animationen nach ATi Treiber Update abgeschaltet!
Begonnen von F.L.E.R
06. März 2007, 23:33:06
Hallo...
ich habe soeben die neusten ATI Treiber installiert und musste festellen das alle Fenster Animationen durch ich vermute mal das Catalyst Center deaktiviert werden!
Haben andere das auch festgestellt? Ist das gewollt?
Wie sind eure efahrungen bzgl. der Treiber Version 7.2?
5
Antworten
6295
Aufrufe
Welche video Codecs habt ihr drauf ?
Begonnen von murph2222
06. März 2007, 22:32:02
Hallo ,

hab das problem das ich im Media Player bei einigen Avi/DivX Grüne Streifen hab , und Nero Show time sich bei den selben aufhängt - denke daher das es ein codec problem ist !?

Welche codecs hab Ihr nachinstalliert ? Ich hatte es mit dem Pack Vista codecs v 429 versucht aber dann geht so gut wie nix mehr  >:(

Gruss
16
Antworten
28192
Aufrufe
Ich kann keine neuen Ordner erstellen!?
Begonnen von jeeppetto
06. März 2007, 22:15:38
« 1 2
Hallo Miteinander,

ich habe mir ein neues Notebook incl. Windows Vista zugelegt und bin auch sehr zufriden damit.

Jetzt musste ich leider feststellen, dass ich keine neuen Ordner erstellen kann.

Wenn ich einen Rechtsklick mache und dann auf "Neu" gehe kommt nur:

Verknüpfungen
Bitmap Bild
Kontakt
Journal Dokument
RTF Dokument
Textdokument
Zip komprimierter Ordner
Aktenkoffer

Und bei Organisieren ==> Neuer Ordner tut sich garnichts.

Es wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, denn der Zustand ist echt deprimierend wenn man damit Arbeiten sollte.

Grüße Daniel
2
Antworten
8138
Aufrufe
Css - Nvidia Treiber
Begonnen von Kontrollturm
06. März 2007, 22:08:43
Hi,
ich hab mir neulich nvidia treiber (100.65 64bit) für miene 7800GTX gehohlt und seit dem läuft css nicht mehr. Der Bildschirm wird immer schwarz nach dem starten und läuft auch nich weiter!
Hat das jemand auch oder is der treiber beta?
5
Antworten
5191
Aufrufe
ATI X800XT PE mit 256MB und nur Leistungsindex 1!!!!
Begonnen von Ozzi
06. März 2007, 21:36:39
habe mir jetzt eine X800XT PE mit 256MB zugelegt.
hab sie eingebaut und installiert, alles ohne probleme.
dann hab ich diesen leistungstest gemacht,
und musste erschreckend feststellen, das ich trotz dieser
grafikkarte nur leistungindex 1 hab. das ist doch nicht normal, oder?
jemand ne ahnung, an was das liegen könnte?
1
Antworten
5420
Aufrufe
Problem mit Sound
Begonnen von __maniac__
06. März 2007, 17:16:23
hi,

hab seit gestern plötzlich ein problem mit meinem sound auf meinem laptop. er schreibt mir das kein audioausgabegerät installiert ist. hab jetzt mal treiber usw von sony runtergeladen aber irgendwie bringt das nich viel. das komische is ja eigentlich nur das der startton von meinem laptop immer zu hören ist nur mehr dann aber auch nicht mehr..

hat jemand nen rat?

bzw weiß jemand mehr?

Im Gerätemanager steht unter Audio das es ein SigmaTel High Definition Audio is...
falls jand genauere angaben braucht bitte sagen..brauch wirklich jede hilfe..

danke..
0
Antworten
4047
Aufrufe
Vista und Outlook 2003
Begonnen von primax63
06. März 2007, 11:51:56
Hallo Leute!

Habe vor kurzem Vista Ultimate installiert und Office 2003 incl. Outlook!

Mein Problem:
Beim Öffnen von Bildern schreibt mir Outlook, dass die "Schnitstelle nicht unterstützt" wird?!
Einzige Möglichkeit die Bilder anzusehen ist, diese irgendwohin zu speichern und dann zu öffnen  :'(

Kann ja wohl nicht DIE Lösung sein!

Wer kann mir weiterhelfen???

lg

TOM
5
Antworten
6248
Aufrufe
kompatible USB-Sticks zur RAM Erweiterung
Begonnen von choise1
06. März 2007, 10:32:58
Hi Leute,

Ich würde gerne Wissen, ob wer von euch kompatible USB Sticks kennt die man zur RAM Erweiterung unter Vista nutzen kann ?

Wenns geht die genauen Herstellerangaben plx..


p.s. wo finde ich die Option um das zu testen ?



Vielen Dank
3
Antworten
3959
Aufrufe
RSS-Reader gesucht für Vista
Begonnen von Kellerkind
06. März 2007, 10:23:52
Mahlzeit zusammen,

ich suche einen guten RSS Reader der unter Vista läuft. Nicht web basiert und im Stil von RSS Bandit, welcher ja leider unter Vista nicht läuft. Hab zuerst den 3 D Reader von MS ins Auge gefasst, wollte mich aber nicht für irgendwas registrieren.  ;D