453 Benutzer online
28. Mai 2024, 20:36:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windos
2
Antworten
7203
Aufrufe
Hotmail-Kalender mit Windows Livemail und HTC Windows 7 Handy syncronisieren
Begonnen von Josef
02. Februar 2011, 17:57:53
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Im Online-Hotmailkalender habe ich neben meinem Kalender die Deutschen Feiertage als Kalende stehen. Diese werden auch mit dem PC-Windows-Live Kalender syncronisiert. Mit meinem Handy werden auch unmittelbar die Kalenderdaten syncronisiert, nur die Feiertage werden in meinem Handy-Kalender nicht angezeigt.
Wer kann mir einen Tip geben.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge forumforum windowwindow zwuzwu bgqbgq problemproblem windows7windows7 gehtgeht problemeprobleme bingbing softwaresoftware hilfehilfe funktioniertfunktioniert yahooyahoo keinkein treibertreiber zguzgu searchsearch keinekeine installiereninstallieren programmprogramm fehlerfehler d2sd2s 13555341691355534169
6
Antworten
30190
Aufrufe
Finde keinen W-LAN treiber
Begonnen von xMedionTitaniumx
01. Februar 2011, 19:42:47
Habe meinen PC (Medion Titanium MD 8800) formatiert und nun ist kein WLAN Treiber mehr vorhanden im Geräte Manager ist ein ! in gelb davor
Eigenschaften -> Treiber aktualisieren bringt auch nichts
Everest ist ebenfalls nutzlos
Hat jemand einen Treiber dafür?
Mainboard: MSI MS-7204
28
Antworten
37954
Aufrufe
Kein Audiogerät Installiert
Begonnen von Bambiina
31. Januar 2011, 14:02:04
« 1 2
Hej

Ich brauch langsam echt hilfe und zwar hab ich das problem das ich Vista drauf hab  (Hp Pavilion dv6000)
und der mir aber egal was ich installiere immer anzeigt das ich kein audiogerät installiert hab paar mal hat er was installiert was ich mir ausn internet rausgesucht hab hat dan 1 oda 2 lieder lang funktioniert dan war wieder ton wen und nach dem neustart war wieder nichts installiert und schon hat er geschrien es ist kein audiogerät vorhanden was mich langsam echt wahnsinnig macht und egal was ich installier entweder wird es nicht unterstüzt oder es funktioniert nur kurz und fäng dan zum rumspinnen an  ;( ;( ;( ;(
weiß jemand woran das liegen könnte & hat sinnvolle vorschläge ?!
PS: bin nicht so der experte also bitte alles schön erklären  :]  :wink
sag schonmal Danke
mfg Bambiina :D
1
Antworten
7540
Aufrufe
kennwort vergessen
Begonnen von angi067
27. Januar 2011, 13:44:32
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
habe dieses forum heute durchs googeln gefunden,
habe mein kennwort als administrator vergessen, da selten am pc und zweiter benutzer kann keine updates machen.
meine frage: wie kann ich es knacken oder muss ich pc neu aufsetzen? wenn ja wo gibt es eine einfache anleitung für personen wie mich die sich nicht so gut im hintergrund des pc auskennen.
vielen danke für die hilfe
3
Antworten
13200
Aufrufe
Cossacks Back To War
Begonnen von Vogelnarr
27. Januar 2011, 11:54:47
Hi ! Kann mir jemand sagen , läuft Cossacks Back To War auch unter Window 7
4
Antworten
8960
Aufrufe
Eigene Dateien löschen
Begonnen von meggle
25. Januar 2011, 16:38:25
Hallo,

möchte meinen aktuellen PC einem bekannten schenken. Die meisten privaten Dateien hatte ich bereits auf einer externen Platte gespeichert. Den Ordner "Eigene Dateien" möchte ich allerdings nochmal separat entleeren, da ich hier öfters verschiedene Dateien gespeichert habe. Lässt sich der Ordner formatieren, damit man auch keine Dateien mehr herstellen kann?
4
Antworten
20517
Aufrufe
Service Pack 2 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 entwickelt.
Begonnen von schreibermühle
25. Januar 2011, 13:56:51
[quote]Demnach wird bei Microsoft schon fleißig am Service Pack 2 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 entwickelt. Die Entwicklung habe im Herbst 2010 begonnen und werde 2012 abgeschlossen werden. Mitte 2012 könne dann mit einer Veröffentlichung des Service Pack 2 gerechnet werden[/quote]

[url=http://www.pcwelt.de/news/Geruecht-Windows-8-fuer-den-7-Januar-2013-geplant-1448354.html]weiter lesen hier[/url]

Dort gibt es auch neue Gerüchte über Windows 8
5
Antworten
14850
Aufrufe
Netzwerkcontroller
Begonnen von Tanja230
22. Januar 2011, 22:27:53
hallo ich hab da mal eine Frage! Für was brauch ich einen Netzwerkcontroller? Er zzeigt mir ein gelbes ! zeichen an mit dem code 28! Kann mir jemand weiter helfen? Danke
20
Antworten
8164
Aufrufe
Prioritäten zweier Netzwerkverbindungen zwischen den gleichen Rechnern
Begonnen von user1
22. Januar 2011, 19:17:51
« 1 2
Hallo,

folgendes Problem: Ich habe 2 Rechner an der FritzBox hängen zwecks Internetverbindung. Beide sind über die Fritzbox auch direkt verbinden, da die Fritzbox aber nur ein 100er LAN hat, geht die Übertragung recht langsam. Beide Rechner haben aber 1GB-LAN, daher hängen wiese noch direkt zusammen. Wenn ich Daten kopieren will, wird immer die langsame Verbindung über die Fritzbox gewählt, nicht die schnelle. Bisher hatte ich einen FTP-Servr am laufen, ist aber keine Dauerlösung. Wie bringe ich denen bei, dass die 1GB-Verbindung genutzt werden soll.

Ein läuft auch Windows 7 x64, der andere auf XP Pro x86 (SP3).
21
Antworten
11356
Aufrufe
Nach Service Pack 2 Installation kein Ton mehr
Begonnen von Nicimausi1984
20. Januar 2011, 22:22:21
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem... Ich habe vor zwei Tagen das Vista Service Pack 2 installiert, leider ist dabei was schief gegangen und alle Eintellungen mussten rückgängig gemacht werden. Gestern hab ich es nochmal installiert und da hat es auch geklappt. Leider habe ich seitdem keinen Ton mehr, weder aus dem Internet, noch aus dem Media Player.  :O ;(

Ich habe auch schon den Treiber für Audio deinstalliert und neu installiert, unten rechts im Lautstärke-Fenster wird auch ein Ausschlag in grün angezeigt, aber ich höre nichts. Der Ton ist aber eingeschaltet und auf ganz laut gestellt.  ?(

Habt ihr eine Idee?  :grübel
2
Antworten
12851
Aufrufe
bei windows7 installation keine festplatten treiber gefunden!
Begonnen von iss doch egal
17. Januar 2011, 22:41:53
hallo. wollte mir Windows 7 Ultimate auf mein Windows Vista Home Rechner überspielen.
Habe die Daten Bilder,Musik etc... alle auf meiner externen festplatte gespeichert und dann die Installation gestartet (beim hochfahren von CD gebootet).
dann hab ich die Option..-Benutzerdefinierte (erweitert) zum installieren ausgewählt,die festplatte formatiert und neu partitioniert.
bis dahin noch alles so wie sonst immer Ok!
Aber dann!! ..kam die Meldung Treiber laden <--mein Problem! hatte keine Treiber disk beim PC dabei!
Und was jetzt???
hab bisher nur in erfahrung bringen können das die festplatte(SAMSUNG HD501LJ  500GB) wahrscheinlich nur für Vista ausgelegt ist!
Kann mir zufällig einer bei diesem Drecks Problem weiter helfen? vielen dank schon mal!!!
3
Antworten
4010
Aufrufe
Problem mit Schreibschutz und Divx
Begonnen von devilswild
17. Januar 2011, 22:18:19
hallo leute,

kann mich grade tierisch aufregen.
ich hab mir heute ein update von divx draufgezogen, und seitdem ist mir firefox immer abgestürzt. ich hatte mich dran erinnert, dass das schonmal so war, und was mit den codes zu tunhatte. Ich wollte also alles runterschmeißen und dann mal divx mit dem player und den codes etc. sauber draufzuspielen.

Als ich divx deinstallieren wollte, hat es sich jedesmal aufgehängt. Dann hab ich irgendwann den eintrag in der registry gelöscht und wollte dann den ordner per hand löschen. Aber da sitze ich jetzt schon den ganzen tag drinne. hab schon tausend sachen ausprobiert.
Habe jetzt eigentlich als administrator vollzugriff auf den ordner, aber wenn ich ihn löschen will kommt:
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchfürhung des Vorgangs.

Bei Schreibschutz steht da ein Häkchen und ist grau unterlegt. Wie gesagt habe Vollzugriff, allerdings steht bei dem Benutzer TrustedInstaller Spezielle berechtigungen, die ich anscheinend nicht habe. Habe jetzt gelesen dass das eigentlich systemgeschützte windows dateien sind, die halt so geschütztw erden, aber divx? will endlich nur diese verfick*** Datei loswerden, wieso is diese divx datei bitte so geschützt?

Weiß nicht mehr weiter, hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
devilswild
18
Antworten
29887
Aufrufe
Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden?
Begonnen von Jenni
16. Januar 2011, 16:18:10
« 1 2
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden lassen?
11
Antworten
5242
Aufrufe
LCD als PC Monitor
Begonnen von NYC
16. Januar 2011, 11:50:22
Hallo, wollte mir mal einen 32 bis 37 LCD Monitor gönnen, da die zurzeit recht billig sind. Diesen würde ich gerne als PC Monior verwenden (solte kein problem sein) Jetzt die Frage Liefert ein Full HD Monitor in der größe ein gutes Bild das man von 60-70 cm abstand schon genießen kann (50-70 cm sitze ich davon entfernt, dies sollte nur beim spielen so sein, filme von weiter hinten)
12
Antworten
8533
Aufrufe
Brauche dringend Hilfe,Alle E-Mails weg!!!
Begonnen von Kristian_R
12. Januar 2011, 19:35:59
Hallo :

Hoffentlich ist der Beitrag hier richtig.
Ich brauche dringend Hilfe und bitte Euch höflich und freundlich.

Alle meine E-Mails habe ich durch das E-Mail-Sammel-Programm POP Peeper verloren.
POP Peeper kennt ihr wahrscheinlich, mit dem Programm kann man viele E-Mail-Konten überwachen und den Posteingang kontrollieren lassen.

Das habe ich auch getan, nun waren in dem Programm mehr 2500 E-Mails und wollte einwenig Platz schaffen und habe alle E-Mails gelöscht.
Leider sind diese E-Mails aber auch in den Konten meines E-Mail-Anbieters Yahoo gelöscht, und zwar komplett.

Wie kann man diese E-Mails wiederherstellen? Seid in POP Peeper oder ideal bei Yahoo.

Danke im Vorraus

Sebastian

POP Peeper:
Das Programm und Screenshots zur Info:
http://www.poppeeper.com/
http://www.poppeeper.com/ScreenShots/ViewMain.png
1
Antworten
11223
Aufrufe
Windows Host-Prozess (rundll32) funktioniert nicht mehr
Begonnen von bengoforum
11. Januar 2011, 00:27:32
"Windows Host-Prozess (rundll32) funktioniert nicht mehr" ist die Meldung die ich seit 2 Monaten bekomme und zwar immer wenn ich den Ordner mit Video-Dateien öffne. Die video-Datein habe von Internet untergeladen und mit Any Video Converter in MPEG II-Format konvertiert ,damit ich sie auf DVD brennen kann und mit DVD-Player ansehen kann.
Ich habe kein Nero auf mein PC(mit Vista).
Wer kann mich helfen das Problem zu lösen?
Ich bedanke mich im Voraus.
Bengo
13
Antworten
44908
Aufrufe
USB 3.0 Host Controller-Treiber
Begonnen von bagira
10. Januar 2011, 12:32:48
Am heutigem Montag, 10. Januar 2011 wurde USB 3.0 Host Controller-Treiber 2.0.26.0,
zum kostenlosen Download angeboten.

Das BS Win7 ist nicht mit USB 3.0 (SuperSpeed USB)-Treibern oder einer speziellen Software zur Ansteuerung besonderer Ein-/Ausgabe (I/O)-Gerätetypen ausgestattet.

Für die Unterstützung von USB 3.0 z. B. Mainboards, Steckkarten, externe USB-Festplatten etz. ist ein Treiber erforderlich.
Der all taugliche Renesas/(früher NEC) USB 3.0 Host Controller-Treiber als 32-Bit- und 64-Bit-Version zur Verfügung angeboten.

http://www.renesas.eu/

http://www.computerbase.de/downloads/system/usb-3.0-host-controller-treiber/
0
Antworten
4413
Aufrufe
Windows Live Update
Begonnen von Musicscore
09. Januar 2011, 20:54:05
Hallo,
habe gerade von der aktuellen Live Wave zur vorherigen gewechselt,da das aktuele seeehr verbugt ist.
Manche sehen mich Online,ich bekomme keine anfragen und status ändern klappt manchmal auch nicht.
Dann Fehlen mir die sachen wie "sehen ob der andere eine cam hat" und noch sonstiges was einem die übersicht erleichtert.
Habe die WLM3 wieder drauf.Jetzt aber werde ich genervt mit "Eine neuere WLM Version ist verfügbar"
Frage 1,kann man das unterbinden?

Dann musste ich bei dem downgrade auch die ältere version des Windows Live Mails nehmen.
Gibt es da eine Möglichkeit WLM 2011 zu nehmen und den alten messenger?
Also das nur der Messenger eine Version älter ist?

Vielen Dank
10
Antworten
8645
Aufrufe
Festplatte erkennen
Begonnen von bagira
09. Januar 2011, 13:27:24
Hallo,

Ich habe meine alte 80-Gigabyte-Festplatte gegen eine neue mit 500 Gigabyte ausgetauscht.
Allerdings erkennt Windows XP nur eine 137-Gigabyte- Festplatte.
Was mache ich falsch?
39
Antworten
21522
Aufrufe
Screenshot
Begonnen von bagira
06. Januar 2011, 17:40:17
« 1 2 3
Hallo,

nachdem ich Screenshot erstellt habe und weiter im " Paint.Net bearbeitete ", wollte ich es im Forum einfügen, aber es war nach der Bearbeitung nicht mehr möglich (vor der Bearbeitung kein Problem).
Die Frage ist nun, was ich falsch gemacht habe?
Mit Paint.Net habe ich nur Pfeil und ein paar Kreise zum Screenshot zugeführt.