454 Benutzer online
14. Mai 2024, 21:21:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windos
3
Antworten
9553
Aufrufe
Synchronisationsintervall der Windows-Uhr einstellen
Begonnen von Curly Biggelow
21. Juli 2011, 18:17:18
Jeden Tag geht meine Windows-Uhr 2 Stunden vor nach dem Hochfahren.
Auf den NTP-Cluster habe ich schon umgestellt.
Während eines Tages kann ich so oft neu booten wie ich will, da bleibt die Uhrzeit da, wo ich sie eingestellt (tschullugung: synchronisiert habe).
Kann man irgendwo den Synchronisations-Intervall selbst verkürzen - z.B. auf einen Tag?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge forumforum windowwindow zwuzwu bgqbgq problemproblem windows7windows7 gehtgeht problemeprobleme bingbing softwaresoftware hilfehilfe funktioniertfunktioniert yahooyahoo keinkein treibertreiber zguzgu searchsearch keinekeine installiereninstallieren programmprogramm fehlerfehler d2sd2s 13555341691355534169
5
Antworten
6638
Aufrufe
Nach jedem 2. PC Start Probleme mit USB Geräten/Wartezeiten
Begonnen von JeanPaul
18. Juli 2011, 23:42:05
Guten Abend.
Dies ist meine erste Anfrage in diesem Forum, doch ich weiß einfach nicht weiter.
Ich habe heute nach langen Treiber/PC-Problemen mein Windows 7 Ultimate 64 bit neu aufgesetzt
und es läuft alles wie geschmiert. Das einzige Problem, was ich habe ist, dass mein Mainboard sehr lange braucht, um alle USB Geräte zu erkennen und Windows 7 erst nach langem warten hochfährt.
Bei jedem 2. PC Start sind, wenn ich auf dem Desktop bin meine USB Geräte nicht geladen und zb. Tastatur Maus fktioniert erst nach erneutem Hochfahren, bei welchem alles glatt läuft.
Kann mir wer helfen, den Fehler zu finden?
2
Antworten
7156
Aufrufe
Dokumente aus Eigene Dateien und Desktop verschwunden
Begonnen von KSOTR
13. Juli 2011, 18:57:45
Als ich mein Pc angemacht habe musste ich alles auf wiederherstellen drücken . hat auch alles geklappt . Aber früher hatte ich ordner auf den desktop und jetzt sind sie weg . ich hab durch suchoptionen alles probiert trotzdem finde ich sie nicht .

was tun ?
9
Antworten
40901
Aufrufe
Seite kann nicht angezeigt werden Problem
Begonnen von Count Doku
09. Juli 2011, 17:22:14
Hallo Gemeinde

Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder.
Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder.

Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei.

Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht.

Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan.

Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert.

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag.

Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc.

Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor.


Danke für Antworten
2
Antworten
5520
Aufrufe
Windows startet nicht (Acer aspire 7520G99)
Begonnen von Reber
09. Juli 2011, 15:33:48
[color=green]Hallo[/color]
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop (Acer aspire 7520G)
wenn ich ihn einschalte kommt ein zweigeteilter Bildschirm ,danach sucht der PC nach Problemen ,und repariert sie .Das hat ein paar mal geklappt,so das der PC danach startete.Aber jetzt kommt immer nur der zweigeteilter Bildschirm,und Windows startet nicht.Ich habe auch schon probiert mit der Recovery CD Vista neu zu installieren .Danach startete er wieder normal ,auch nach mehrmaligem hoch und runterfahren.Am nächsten Tag habe ich das Problem wieder!!!!
wer kann mir weiterhelfen ??
vielen Dank im vorraus H.R[color=green][/color]
5
Antworten
10967
Aufrufe
Fehlende Treiber nach Installation von Windows 7
Begonnen von Andora
07. Juli 2011, 21:33:56
Hallo zusammen
ich habe auf meinem Dell inspiron 1525 der zuvor mit Vista lief, Window 7 installiert.
Seitdem läuft er nicht mehr so schnell und mein Mikrofon funktioniert im Skype nicht.
Ansonsten funktioniert das Mikrofon, kann über den Audiorekorder aufnahmen machen.
Daher denke Skype geht nicht wegen den Treibern. Habe bei Skype auch schon alle
möglichen Audioeinstellungen ausprobiert, daran kann es also nicht liegen.
Hatte zuvor Vista 32 Bit und jetzt Windows 7 64 Bit. Kann es sein, dass es keine Treiber gibt?
Muss ich wirklich von diversen Anbietern im Internet Treiber kaufen?
Dell konnte mir nicht helfen! Sie hätten keine Treiber!!! Woher kann ich die Treiber umsonst
bekommen. Bitte hilft mir das Problem regt mich langsam auf.

Und dann noch was: Jemand hat mir die Festplattenaufteilung bei der Installation falsch eingerichtet da wo Dokumente Musik und so automatisch gespeichert werden auf der Platte ist kein Platz somit kann ich meine Musikbibliothek nicht verwalten. Wie kann ich das beheben?

Danke für die Hilfe!

18
Antworten
119626
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 
6
Antworten
64983
Aufrufe
HDMI wird nicht übertragen
Begonnen von Der Frager
04. Juli 2011, 20:35:46
Hallo,
ich habe einen Bildschirm gewonnen!! yupi Dieser hat einen HDMI Eingang und mein PC hat einen HDMI Ausgang. Also habe ich mir gesagt, weg mit dem alten VGA-Kabel, und ein neues HDMI her. Kurzerhand steh ich also im Geschäft, ein HDMI-Kabel besorgt. Preis gesehen, WUCHER!, aber na gut, soll ja ne höhere Auflösung erreichen. Also rein in den Einkaufskorb. Bezahlt und zu Hause an den Computer anschließen. Anschalten. Ja, da saß ich nun vor einem schwarzen Bildschirm, wo immer zu diese dumme Aussage kam: "No Signal". Also den Bildschirm auf den Eingang VGA umschalten und mal nach der Fehlerbehebung suchen. Nichts. und ich weiß nicht, wie ich dieses Problem beheben soll.
1
Antworten
6303
Aufrufe
internet explorer 9 problem
Begonnen von redfever
04. Juli 2011, 16:01:48
Hallo an alle.
Ich habe mal eine Frage. Nachdem ich mir den Internet Explorer 9 instalierte, hatte ich ein Problem mit Windows Mail (Vista 32 bit). Bei Nachrichten die in dem Posteingang sind und die einen Anhang haben, lässt sich ja durch einmaliges anklicken die Nachricht lesen. In der Kopfzeile steht dann:
Von: xxx    An:yyy  und rechts daneben die Büroklammer für den Anhang.
Nach der Installation ist die Klammer weg und die Schrift in der Kopfzeile ist fett schwarz und unsauber...
Hat jemand verstanden was ich meine??  :-\
Unter Internet Explorer 8 läuft wieder alles normal nur unter 9 nicht....
2
Antworten
27893
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 for HTC Touch Diamond Download
Begonnen von der beste
02. Juli 2011, 10:51:14
Hallo Leute, Ich suche das ROM Windows Mobile 6.5. Ich kann es einfach nicht finden.
1
Antworten
4806
Aufrufe
LiveMail 2011 Mailsuche unvollständig, nur Betreffzeilen werden durchsucht
Begonnen von niko12
30. Juni 2011, 02:46:48
hi, vielleicht kann mir jemand helfen.
suchergebnisse der e-mails nach stichworteingange werden nach dem letzten win7-update (KB2547666) und weiteren updates, welche ich am 29.06.11 durchgeführt habe, nicht mehr so angezeigt, wie vorher. es werden lediglich die betreffzeilen der e-mails nach dem in der suchleiste eingegebenen stichwort durchsucht, aber nicht mehr die e-mails selbst.
hatte eigentlich keine einstellungsänderungen vorgenommen. auch die nachrichtenfilterung ist so eingestellt, daß ALLE nachrichten angezeigt werden sollen.
noch irgendjemand mit diesem problem? hat jemand eine lösung, was da nicht mehr stimmt? bin verzweifelt - habe mir die suche nach stichworten zu sehr angewöhnt.
danke vorab!
13
Antworten
36157
Aufrufe
NEBULA3 SYSTEM ERROR
Begonnen von Bernhard2508
29. Juni 2011, 07:54:35
Hallo Gemeinde,

als ich Drakensang-Online (Browsergame)  spielen wollte bekam ich die Fehlermeldung von "Nebula3 System Error.
Grafiktreiber und JavaRuntime sind auf dem neuesten Stand. Mein Englisch ist naja lassen wir das...in der Fehlermeldung stand Error:Graphics Interface Thread
BS ist Win 7 64 bit
Browser ist Firefox 5
Bei Google gibt es jede Menge über diese Fehlermeldung nur leider mit unterschiedlichen Fehlerquellen, aber keine mit " Error:Graphics Interface Thread".

Vllt habt ihr ja ne Idee woran es liegen könnte.

MfG

2
Antworten
5634
Aufrufe
Einige Spiele ruckeln - Intel i5 2,7 GHZ - nVidia Geforce 275 GTX
Begonnen von Eleyne
26. Juni 2011, 21:27:32
Guten Abend,

seit einiger Zeit habe ich Probleme, zwei Spiele von mir zu spielen. Einmal wäre das APB: Reloaded und Battlefield Bad Company 2.
Bis vor 3 Monaten lief eigentlich alles wunderbar, keine Probleme gehabt. Dann eine längere Pause in den Spielen gehabt und wollte nun mal wieder anspielen und seitdem ruckelt es und mein Sound verzerrt sich ungemein.

Mein System:
Intel i5 2,7 GHZ
nVidia Geforce 275 GTX
4gb RAM

Ich konnte die Spiele eigentlich immer auf höchsten Einstellungen laufen lassen. Nur seit geraumer Zeit nicht mehr, hab sämtliche Treiber aktualisiert, defragmentiert. Weiß nicht mehr weiter :(

Bitte um Hilfe!  :O

Liebe grüße,
Eleyne
5
Antworten
11791
Aufrufe
Internet-Zugriff "nur lokal" - Fritz-Box an Kabelmodem anschliessen
Begonnen von Gabriel
26. Juni 2011, 14:56:24
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein zwei Jahre altes ACER-Notebook und bis vor kurzem noch einen Internetanschluss von der Telekom gehabt. Seit ca. 2 Monaten nun ist Kabel Deutschland mein Anbieter. Die haben mir ein Modem geschickt, was allerdings nicht W-LAN-fähig ist, und weil es mich und meine Mutter genervt hat, dass ich immer mit dem PC in der Nähe des MOdems sitzen muss, habe ich einfach die alte Fritz-Box hinter das Modem geschaltet und Modem und Fritz-Box mit dem Ethernet-kabel verbunden. Das lief auch alles super, hatte sofort ohne irgendwelche Einstellungen vornehmen zu müssen W-LAN-Empfang und alles schien gerettet. Seit 3 Tagen blinkt nun aber die Power-LED der Fritz-Box, was ja eigentlich ein Zeichen dafür ist, dass sie kein DSL-Signal empfängt, oder das signal zu schwach zur Synchronisation ist. Im Netzwerk- und Freigabecenter bietet sich mir dann das bekannte Bild: Die Verbindung zwischen PC und Router besteht, die zwischen Router und Internet aber nicht. Zusätzlich steht bei Zugriff: "nur lokal"...
Ich habe nun schon gefühlte hundert mal den Stecker gezogen, in der Hoffnung, dass die Fritz-Box sich nurmal festgefahren hat...  aber das half alles nichts.
Was bringt es in der Situation, an diversen Einstellungen rumzubasteln bzw. könnte es sein, dass sich die Fritz-Box einfach selbst zerschossen hat? Denn ca. eine Minute leutet die LED durchgängig und erst danach fängt sie an zu blinken... als wenn sich die Box nach der Minute jedesmal aufhängen würde.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand schnell Tips geben könnte.

lg und danke schon im voraus

Gabriel
4
Antworten
30694
Aufrufe
auf das angegbene Gerät / Pfad / Datei kann nicht zugegriffen werden-Win 7 32bit
Begonnen von HILFEMIR
24. Juni 2011, 12:27:10
HILFT MIR ICH BEKOMME WENN ICH I EIN PROGRAMM STARTE BEI MEINEM ANDEREM PC DIESE MELDUNG auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden ich hab win7 32 bit
1
Antworten
8957
Aufrufe
pc erkannt USB Gerät nicht (sony camera)
Begonnen von ericvd
24. Juni 2011, 12:07:51
hallo, Ich hab ein  Problem. Konnte 3 jahren lang meine digitale Sony camera anschliessen und fotos anschauen, aber zeit gestern nicht mehr mit dem meldung: USB Gerät wird nicht erkennt (Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. )Treiberversion ist :6.0.6002.18005 von microsoft und ich habe ein windows vista PC
wie hat eine Lösung??? hab schon viel probiert, neue updates etc. etc. aber bisher noch kein erfolg
1
Antworten
31419
Aufrufe
Snap-In Fehler
Begonnen von Diana Alexeeff
22. Juni 2011, 09:58:10
Hallo
Ich arbeite mit Windows 7 Professionell
und habe probleme mit dem Ereignissprotokoll.
Wenn ich es aufrufe steht da: Snap-In Fehler und folgendes ( siehe unten) dann in dem Kästchen.
Auch Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht.Wie kann ich das reparieren?
Danke mit freundlichen Grüßen
Diana Alexeeff


  bei System.RuntimeTypeHandle.CreateInstance(RuntimeType type, Boolean publicOnly, Boolean noCheck, Boolean& canBeCached, RuntimeMethodHandle& ctor, Boolean& bNeedSecurityCheck)
  bei System.RuntimeType.CreateInstanceSlow(Boolean publicOnly, Boolean fillCache)
  bei System.RuntimeType.CreateInstanceImpl(Boolean publicOnly, Boolean skipVisibilityChecks, Boolean fillCache)
  bei System.Activator.CreateInstance(Type type, Boolean nonPublic)
  bei Microsoft.ManagementConsole.FormView.InternalInitialize()
  bei Microsoft.ManagementConsole.View.HandleInitializationRequest(IRequestStatus requestStatus)
  bei Microsoft.ManagementConsole.View.ProcessRequest(Request request)
  bei Microsoft.ManagementConsole.ViewMessageClient.ProcessRequest(Request request)
  bei Microsoft.ManagementConsole.Internal.IMessageClient.ProcessRequest(Request request)
  bei Microsoft.ManagementConsole.Executive.RequestStatus.BeginRequest(IMessageClient messageClient, RequestInfo requestInfo)
  bei Microsoft.ManagementConsole.Executive.SnapInRequestOperation.ProcessRequest()
  bei Microsoft.ManagementConsole.Executive.Operation.OnThreadTransfer(SimpleOperationCallback callback)
3
Antworten
7878
Aufrufe
Laptop fährt nach Vista-update nicht mehr hoch, AAABBBEEER....
Begonnen von BrewerPat
19. Juni 2011, 12:38:48
Hallo Leute,

Laptop fährt nach Updates nicht wieder hoch.  Meistens ging er nach ein paar Versuchen wieder aber jetzt macht er ganz dicht.  Beim Versuch ihn hoch zu fahren läuft der Lüfter auch schnell und nach ca 20 sek. schaltet er ab, dann schon nach kürzeren Abständen.  Wenn er mal (vorher, nach anderen Updates) lief, keine thermischen Probleme.  Jetzt komme ich fast nicht in den Abgesicherten Modus oder die Selbst-Reparatur weil er vorher abschaltet, muss dann immer ne halbe Stunde warten um etwas weiter zu kommen.

Please help me ?(
9
Antworten
12135
Aufrufe
windows mail öffnet keine doc.Dokumente
Begonnen von annabell73
17. Juni 2011, 22:13:22
Hi an alle,
ich habe das Problem daß ich mit Windows Mail keine doc Dateien, die ich als Anlage bekomme, öffnen kann. Er meldet mir , daß ich die Programmzuordnung für diesen Dateityp in der Systemsteuerung durchführen soll. Hab ich aber längst getan trotzdem verweigert mein Mail Programm weiterhin das öffenen der Anlage.

Wenn ich diese aber bspw. auf dem Desktop speichere kann ich sie ganz normal mit öffnen. Weis hier jemand Rat woran das liegen kann.

Danke vorab

Anna
8
Antworten
15633
Aufrufe
windows root server billig mieten? eure erfahrungen bitte
Begonnen von Lennart
16. Juni 2011, 21:14:21
halloo com,

ich spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken für mich und ein paar spielbegeisterte freunde einen windows root server zu mieten, aber alls was ich bis jetzt bei google gefunden habe sind irgendwelche hight end geräte für 199 € im monat, sowas wäre zwar ganz nett aber entschieden zu teuer, der server muss nicht besser als folgendes sein:

256 - 1024 GB RAM

windows server als betriebssystem, mit anderen systemen habe ich keinerlei erfahrung(außer mit MAC,wird aber kaum als server software eingesetzt)

5 GB festplatte (oder weniger, das spiel keine rolle bei den sachen die ich machen möchte)

1000 mbit´s anbindung (ist denke ich standart, bei server´n)

windows remot zugriff (sollte kla sein)


wofür ich das ganze brauche?
ich möchte einen Cube2 Sauerbraten server hosten(ich denke der zieht nicht so viel ram, bei mir auf´m pc jedenfalls nicht)

ich stelle mir so einen monatlichen preis von unter 5 € vor :)

freu mich über eure antworten