282 Benutzer online
07. Mai 2024, 01:31:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort medio
0
Antworten
94377
Aufrufe
Vista Recovery-CD
Begonnen von netzmonster
24. Oktober 2008, 21:59:58
Wenn das geliebte Vistasystem nicht mehr ganz rundläuft, kann man es mit der Installations-DVD wieder reparieren.
Einige Anbieter von Komplett-PC's oder Notebook's liefern jedoch keine Installations- bzw. Recovery DVD mit.
Deshalb bieten wir Ihnen hier eine Recovery CD an, mit der Sie die Systemwiederherstellung starten können.
[center]

[b][color=red]
[iurl=http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/RecoveryCD/vista_recover_x86.iso]Recovery-CD-32bit - Download (ca. 150MB)[/iurl]
[iurl=http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/RecoveryCD/vista_recover_x64.iso]Recovery-CD-64bit - Download (ca. 165MB)[/iurl][/color][/b][/center]

[center]
[img]http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/RecoveryCD/screenshot.png[/img][/center]


Hinweis :
Bei der .ISO Datei handelt es sich um ein Image, welches mit einem Brennprogramm (z.Bsp. NERO oder CDBurnerXP) als CD gebrannt werden muss.
Mit den oben angebotenen Images kann man Windows Vista [color=red]nicht[/color] neu installieren!


go-windowsgo-windows windowswindows vistavista winwin win7win7 treibertreiber ymsyms windows7windows7 funktioniertfunktioniert bgebge softwaresoftware zwuzwu installiereninstallieren yahooyahoo searchsearch forumforum downloaddownload problemproblem bgqbgq problemeprobleme gehtgeht bingbing bitbit 5818717858187178 medionmedion 64bit64bit zguzgu d2sd2s updateupdate keinekeine
12
Antworten
9308
Aufrufe
Fernbedienung für Vista HomePremium 64bit
Begonnen von Satinav
19. Oktober 2008, 17:05:00
Hallöle!

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Notebook (Latitude E6400) auf dem ein Vista Home Premium 64bit werkelt mit einer Fernbedienung zu steuern. Genauer gesagt soll dieses vorhaben meine Faulheit unterstützen um auf dem Bett liegend den MediaPlayer starten, halten, leiser, lauter, usw. stellen zu können.  :D

Die Suche nach einem geeigneten Gerät ist hier nur recht schwierig, wer kann mir denn eine Fernbedienung empfehlen oder sagen, die das gesuchte leistet (der Flaschenhals ist meist das 64bit).

Vielen Dank im Voraus!
15
Antworten
16903
Aufrufe
Neuer Aldi-PC Medion Akoya E4320 MD 8396
Begonnen von ossinator
22. September 2008, 12:56:04
« 1 2
Aldi wird voraussichtlich ab kommenden Montag mal wieder einen Komplett-PC anbieten. Offiziell hat Aldi noch keinen neuen Aldi-PC angekündigt.
Der Rechner soll mit der flotten Dual-Core-CPU Intel Core 2 Duo E7300 ausgestattet sein, die mit 2,66 GHz getaktet ist und über 3 MB L2-Cache verfügt (1066 MHz FSB). Zur weiteren Ausstattung sollen 3 GB Arbeitsspeicher (DDR2), eine 640-GB-Festplatte (S-ATA 300, 7.200 U/Min., 16 MB Cache) und ein Multiformat CD/DVD-Brenner gehören. Für die Grafik ist eine Geforce 9500 GS von Nvidia mit 512 MB Grafikspeicher zuständig. Die DirectX-10-Grafikkarte mit HDCP-Unterstützung verfügt über Ausgänge für DVI-I, HDMI und TV-Out.
Wie von Aldi/Medion gewohnt, fällt das Softwarepaket üppig aus: Als Betriebssystem wird Windows Vista Home Premium inklusive SP1 mitgeliefert. Hinzu kommen Nero 8 (Nero Burning ROM 8 Essentials, Nero Recode 3 SE Essentials, Nero Express Essentials, Nero Vision Express Essentials), Microsoft Works 9.0, Ulead Photoimpact 12 SE, WISO Mein Geld 2008, Bullguard Internet Security Paket (inkl. 90 Tage Updates) und Microsoft Office Home and Student 2007 Trial Edition (60-Tage-Testversion).
Der Preis für den neuen Aldi-Rechner inklusive 3 Jahre Garantie: 499 Euro.
Wem der Speicherplatz nicht ausreicht, der wird bei Aldi auch eine externe 500-GB-Festplatet für 79,99 Euro erwerben können, die sich direkt an das Gehäuse des Aldi-Rechners anschließen lässt.

Die Website discountfan.de konnte einen Flyer ergattern.
3
Antworten
18201
Aufrufe
Wie bekomme ich das Cyberlink TV-Enhance am Laufen?
Begonnen von Icemann
06. September 2008, 10:46:38
Hallo,

ich habe auf meinem Packard-Bell das Programm Cyberlink TV Enhance schon vorinstalliert drauf. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich das Programm zum Laufen bringe. ?(
Wenn ich TV-Enhance starte, dan kommt die Meldung" Warnung: TV-Enhance und TV-Section nutzen den TV-Tuner gemeinsam. Vor dem Start von TV-Enhance bitte sämtliche Aufzeichnungen abbrechen."

Ich habe gar keinen Aufzeichnungen laufen, das ist das Problem. :grübel

Ich kann auch bei TV-Enhance die TV-Einstellungen und  den Sendersuchlauf nicht vornehmen, diese Felder sind dunkelgrau .

Vielen Dank schon im vorraus für eure Mithilfe :hug


Grüße
Icemann





[url=http://meinvistapc.go-vista.de/user_icemann.html][img]http://meinvistapc.go-vista.de/windowsvistabanner_icemann_4.png[/img][/url]
1
Antworten
5754
Aufrufe
PC in Auslieferungszustand bringen
Begonnen von blacksam
08. August 2008, 22:21:52
Hallo,

wer kann mir mit [b][color=blue]einfachen [/color] [/b] Worten erklären, wie ich meinen PC (Vista) in den Auslieferungszustand bringe.

Dem PC lag eine Recovery Disc bei.

Gruß
Dieter
26
Antworten
36335
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD 8393
Begonnen von Katrin M.
14. Juli 2008, 14:29:50
« 1 2
Hi,

ich war gerade bei ALDI-Süd und es gab einen Prospekt über einen neuen ALDI PC MD 8393 zum 21. Juli.

MEDION akoya
P34592 (MD8393)
per Stück 599,-

--------------------------------------------------------------------------------

INTEL® Core™2 QUAD Prozessor Q6600
NVIDIA® GEFORCE® 9500 GS
mit 512 MB Grafikspeicher und HDMI-Anschluss
3.072 MB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
Multiformat DVD/CD Brenner
Integriertes WLAN IEEE 802.11n Draft
mit bis zu 300 MBit/s, IEEE 802.11b/g kompatibel.
Netzwerk Controller Ethernet LAN
10/100 MBit/s on board
eSATA Anschluss
8 Kanal High Definition Audio


Hier it der PC auch schon online: www.hofer.at/at/html/offers/58_8520.htm

Ist der ganz neu oder gab es den in ähnlicher Hardwareausstattung schon?

LG Kati
26
Antworten
13356
Aufrufe
PC Startet von alleine! Kein Bild
Begonnen von TermiGR
18. Juni 2008, 15:13:11
« 1 2
Hallo,
da ich mir gestern ein System in ein altes Gehäuse gebaut, da ich einen neuen Hauptrechner habe, der das eigentliche gehäuse blockiert.
Leider startet der Rechner schon, wenn ich den Netzstecker anschließe. Ich muss also nicht auf Power drücken.
Leider scheint der TFT kein Signal zu bekommen.
Liegt das am Netzteil? (Ist aus nem alten Rechner)

System:

Asrock 4CoreDual-VSTA
Intel Pentium D DualCore ***
AGP GeCube ATI Radeon X1950XTX
2x 512MB DDR Speicher
2x 80GB IDE Platten
1xDVD Brenner
Enermax EG465AX-VE(G) 480W Netzteil

grüße
4
Antworten
33992
Aufrufe
X10 USB wireless transceiver - Fernbedienung unter Vista
Begonnen von säft
16. Juni 2008, 22:41:37
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor geraumer Zeit [url=http://www.ciao.de/Medion_4_in_1_TV_Tuner_Box_MD_95700__2258095]diesen [/url]DVB-T Tuner bei Aldi gekauft...dem Set lag eine durchaus gute Funkfernbedienung bei, welche jedoch leider nur mit den entsprechenden Treibern für das Cyberlink Home Cinema (&PowerDVD 5 usw.) ausgeliefert wurde.

Da ich nun auf Vista umgestiegen bin und hier (wie sollte es auch anders sein^^) der TV-Tuner keine Anwendung mehr findet (--> Keine Vista Treiberunterstützung), wollte ich die Fernbedienung gerne für das Vistaeigene MediaCenter nutzen. Vista erkennt den Empfänger im Gerät problemlos, es werden ein USB Hub sowie ein "X10 USB wireless transceiver" installiert. Nu leider tut sich rein gar nichts bei der Betätigung der FB, mir fehlt natürlich auch eine entsprechende Software, um die FB zu programmieren.

Irgendwie muss es doch möglich sein, diese Fernbedienung auch außerhalb von Cybelink Home Cinema zu nutzen...hat jeman eine Idee??

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!!!!
20
Antworten
24195
Aufrufe
Wieviel RAM kann mein Rechner verkraften???
Begonnen von dirki
24. April 2008, 09:47:34
« 1 2
Hallo!
Habe einen Scaleo Li von Fujitsu-Siemens. Mittlerweile kommt es mir so vor, als ob ich ein bißchen wenig RAM hätte, wenn ich die aktuellen Angebote so in der Werbung ansehe!
Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, auf wieviel RAM ich maximal erweitern kann und welche Module ich verwenden soll?!?
Hier sind meine Daten von SiSoft Sandra:

SiSoftware Sandra

System
Hostname : PC
Benutzer : Dirk
Arbeitsgruppe : WORKGROUP

Prozessor
Modell : Intel(R) Core(TM)2 CPU          4300  @ 1.80GHz
Geschwindigkeit : 1.80GHz
Leistungsbewertung : PR6106 (geschätzt)
Kerne pro Prozessor : 2 Einheit(en)
Threads pro Kern : 1 Einheit(en)
Typ : Dual-Core
Interner Datencache : 2x 32kB Synchron, Write-Thru, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße
L2 Onboard Cache : 1x 2MB ECC Synchron, ATC, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße, 2 geteilte Threads

Mainboard
Bus(se) : ISA AGP PCI PCIe USB FireWire/1394
MP Unterstützung : 1 Prozessor(en)
MP APIC : Nein
System BIOS : Phoenix Technologies, LTD 255.255
System : FUJITSU SIEMENS MS-7293VP
Mainboard : FUJITSU SIEMENS MS-7293VP
Gesamtspeicher : 1022MB DDR2-SDRAM

Chipsatz 1
Modell : VIA Technologies Inc Standard Host Bridge
Front Side Bus Geschwindigkeit : 4x 200MHz (800MHz Datenrate)
Gesamtspeicher : 512MB DDR2-SDRAM
Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 266MHz (532MHz Datenrate)

Grafiksystem
Monitor/TFT : SyncMaster 940BW/199BW/941BW, SyncMaster Magic CX915BW(Digital)
Adapter : NVIDIA GeForce 7500 LE
Imaging Device : Canon MP600

Physische Speichergeräte
Festplatte : ST3320820AS ATA Device (298GB)
Festplatte : Canon MP600Storage USB Device
Festplatte : Generic 2.0 Reader    -0 USB Device
Festplatte : Generic 2.0 Reader    -1 USB Device
Festplatte : Generic 2.0 Reader    -2 USB Device
Festplatte : Generic 2.0 Reader    -3 USB Device
Festplatte : Generic 2.0 Reader    -4 USB Device
CD-ROM/DVD : HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B ATA Device (CD 32X Rd) (DVD 4X Rd)
CD-ROM/DVD : Optiarc DVD RW AD-7170A ATA Device (CD 32X Rd, 48X Wr) (DVD 4X Rd, 6X Wr)

Logischer Speichergeräte
WinRE : 12GB (8GB, 68% Freier Speicherplatz) (NTFS)
SYSTEM (C:) : 225GB (180GB, 80% Freier Speicherplatz) (NTFS)
DATA (D:) : 59GB (16GB, 26% Freier Speicherplatz) (NTFS)
CD-ROM/DVD (K:) : k.A.
CD-ROM/DVD (E:) : k.A.
Auswechselbares Laufwerk (F:) : k.A.
Auswechselbares Laufwerk (G:) : k.A.
Auswechselbares Laufwerk (H:) : k.A.
Auswechselbares Laufwerk (I:) : k.A.
Auswechselbares Laufwerk (J:) : k.A.

Peripherie
Serielle/Parallele Anschlüsse : 1 COM / 0 LPT
USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
USB Controller/Hub : VIA USB erweiterter Hostcontroller
USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
USB Controller/Hub : USB-Verbundgerät
USB Controller/Hub : USB-Druckerunterstützung
USB Controller/Hub : USB-Massenspeichergerät
USB Controller/Hub : Standard-USB-Hub
USB Controller/Hub : USB-Verbundgerät
USB Controller/Hub : USB-Massenspeichergerät
FireWire/1394 Controller/Hub : VIA OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller
Tastatur : HID-Tastatur
Maus : HID-konforme Maus
Human Interface : HID-konformes Gerät
Human Interface : HID-konformes Benutzersteuergerät
Human Interface : USB-HID (Human Interface Device)
Human Interface : USB-HID (Human Interface Device)
Human Interface : USB-HID (Human Interface Device)

Drucker- und Faxgeräte
Modell : Microsoft XPS Document Writer
Modell : Microsoft Office Document Image Writer
Modell : CIB pdf brewer
Modell : Canon MP600 Printer

Energieverwaltung
Stromnetzstatus : Angeschlossen

Betriebssystem
Windowssystem : Microsoft Windows Vista Home Media Center 6.00.6001 (Service Pack 1)

Netzwerkdienste
Adapter : VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter

Leistungstipps
Hinweis 5901 : CD 1x= 150kB/s; Lassen Sie beim Vergleich der gemessenen Ergebnisse mit veröffentlichten Ergebnissen Vorsicht walten - sie müssen nicht zwangsläufig aussagekräftig sein.
Hinweis 5902 : DVD 1x= 11.08Mbps; Lassen Sie beim Vergleich der gemessenen Ergebnisse mit veröffentlichten Ergebnissen Vorsicht walten - sie müssen nicht zwangsläufig aussagekräftig sein.
Tipp 2 : Drücken Sie die Eingabetaste oder doppelklicken Sie auf einen Tipp, um mehr Informationen zu erfahren.



Kann ich da vielleicht noch etwas verbessern?!?
Wenn ja, wie denn?!?

Danke für Eure Antworten!!!

LG,
dirki
5
Antworten
22210
Aufrufe
Windows Vista Recovery Version (Home Premium)
Begonnen von Breen
31. März 2008, 15:40:05
Hallo,
ich habe ein Notebook von Asus, wo eine Recovery Version dabei war und unten drauf ein Key. Da mir Vista sehr gut gefällt, will ich nun auch auf meinem Acer Desktop umsteigen.
Leide funktioniert die Recovery-DVD hier natürlich nicht.

Nun habe ich in nem anderen Forum gelsene, dass man sich als Recovery.Version Besitzer Vista gratis und legal herunterladen darf. Habe ich getan.
Was ich allerdings nicht gelesen habe ist, dass die Version, die dort verlinkt war englisch ist...

Jetzt habe ich ein englisches Vista, aber Deutsch wäre natürlich schon vorteilhaft. MUIs gehen bei Home Premium ja nicht und ein deutsches LIP scheint es nicht zu geben...

Gibt es irgendwas was ich machen kann, um Vista Deutsch zu bekommen?
18
Antworten
26895
Aufrufe
Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden !!!
Begonnen von Cyborg3D
27. März 2008, 08:06:01
« 1 2
Hallo Leutz,

seit kurzem sind meine 4 Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden. Weder unter "Arbeitsplatz" noch im "Gerätemanager" sind sie aufgeführt oder mit einem Fehlerhinweis (gelbes Ausrufezeichen) irgendwo gelistet - sie sind einfach weg !!!  :grübel

Zu meinen Systemdaten: Board = Gigabyte GA-X38 DQ6 mit aktuellem F8-Bios, Vista Ultimate 64 bit mit SP 1, der Rest siehe meine Signatur.

Also ihr Experten - her mit den Lösungsvorschlägen.
0
Antworten
10503
Aufrufe
Download: Creative X-Fi-Treiber 2.15.0006
Begonnen von ossinator
16. März 2008, 09:14:21

Creative Labs hat einen neuen Treiber für X-Fi-Soundkarten veröffentlicht. Der Treiber 2.15.0006 ist sowohl für Windows Vista als auch Windows XP geeignet. Dabei werden alle X-Fi-Karten mit Ausnahme der Xtreme Audio unterstützt, für die es einen eigenen Treiber gibt.

[url=http://de.europe.creative.com/support/downloads/][color=blue][b]Download 2.15.0006[/b][/color][/url]

[i][b]Release-Notes:[/b][/i]
Dieser Download unterstützt nur die folgenden Audiogeräte:
[list]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi Platinum[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty®[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi Elite Pro[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi[/li]
[/list]

[i][b]Behobene Fehler:[/b][/i]
[list]
[li]Problem für Systeme mit 4 GB freiem Arbeitsspeicher wurden behoben.[/li]
[li]Problem mit der digitalen E/A-Erkennung beim Neustart des Computers wurden behoben.[/li]
[/list]

[i][b]Bekannte Probleme:[/b][/i]
[list]
[li]Schließen Sie die Creative MediaSource Go!-Anwendung auf Ihrem Desktop und starten Sie Ihren Computer neu, bevor Sie diesen Treiber installieren. (Sie können die MediaSource Go!-Anwendung über das Startmenü nach der Installation dieses Treibers manuell starten.) [/li]
[li]Wenn die Summenlautstärke in irgendeiner Mode Console eingestellt wird, gibt es keine Tonausgabe in den hinteren Lautsprechern. (Verwenden Sie die Microsoft Lautstärkeregelung, um die Summenlautstärke einzustellen.)[/li]
[/list]

[i][b]Anforderungen:[/b][/i]
[list]
[li]Windows Vista 64-bit, Windows Vista 32-bit, Windows XP Professional x64 Edition, Windows XP Service Pack 2 (SP2), Windows XP Media Center Edition (MCE) 2005 oder Window XP MCE 2004[/li]
[li]Die oben genannten Audiogeräte der Serie Creative Sound Blaster X-Fi[/li]
[/list]

[i][b]Bemerkungen:[/b][/i]
[list]
[li]Dieser Treiber ist nicht für Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio bestimmt.[/li]
[/list]

[quote]* Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Treiber zu installieren:
1. Die Datei auf Ihre lokale Festplatte herunterladen.
2. Auf die heruntergeladene Datei doppelklicken.
3. Die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen.

* Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Treiber zu deinstallieren:
1. Klicken Sie auf Start -> Alle Programme -> Systemsteuerung.
2. Doppelklicken Sie auf das Symbol Geräte-Manager.
3. Doppelklicken Sie auf Audio-, Video- und Gamecontroller.
4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Creative SB X-Fi, und wählen Sie Deinstallieren.
Das Dialogfeld Deinstallation des Geräts bestätigen wird angezeigt.
5. Wählen Sie die Option Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen.
Hinweis: Das Kontrollkästchen muss aktiviert sein, um Probleme bei einer Neuinstallation zu vermeiden.
6. Klicken Sie auf OK.
7. Starten Sie den Computer neu.

* Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Treiber wieder zu installieren:
1. Auf die heruntergeladene Datei doppelklicken.
2. Wenn die Meldung Der Computer muss neu gestartet werden, damit die Änderungen wirksam werden angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche Später neu starten.
3. Die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen. [/quote]
2
Antworten
29767
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.
32
Antworten
37087
Aufrufe
WLAN-Adapter nach Kaltstart / Neustart Deaktiviert!
Begonnen von writerx
01. März 2008, 14:54:10
« 1 2 3
Hallo,

habe zu meinem Problem an meinem Home-Premium-Laptop über die Suche leider keine Antwort gefunden:

Nach jedem Kaltstart ist mein WLAN deaktiviert, und muss manuell aktiviert werden (Knopf drücken).

Nervt auf dauer tierisch, vor allem weil der Verbindungsaufbau insgesamt natürlich deutlich länger dauert.

Hat mir jemand einen Rat?

Achja: Alles ist natürlich auf neuestem Stand, und am Router liegt es auch nicht (XP-Laptop hat damit kein Problem, Vista-Laptop hingegen an jedem Router).
1
Antworten
13007
Aufrufe
Windows Media Player nicht ordnungsmäßig installiert / defekt
Begonnen von Aayla Secyra
28. Januar 2008, 14:18:38
Hatte das Problem, dass mein Windows Media Player 11 auf Vista auf einmal nicht ging und die Fehlermeldung kam, dass WMP nicht ordnungsmäßig installiert ist. Es wurde auch nachgefragt, ob ich mir die neuste Version runterladen möchten, aber der hacken an der sache ist der, dass es nur ein WMP 11 für XP zum runterladen gibt. Wenn man diesen runterläd und versucht zu installieren, kommt die Fehlermeldung, dass ein neuere Version von Wmp schon aufgespielt ist.

Der zweite Hacken war der, dass WMP 11 bei Vista ins System integriert ist, und so keine deinstallationsdatei hat.

Dritten Hacken: Die WMP Dateien kann man zwar lokalisieren und man könnte diese theoretisch auch löschen, aber die sind durch das system geschützt, also fällt das auch weg.

(fast) jegliche Möglichkeit ist nun ausgeschlossen um WMP wieder zum laufen zu bringen und in diversen Foren wird als Lösung nur Reinstallation von Vista vorgeschlage. Dafür hab ich kein Nerv.

Also saß ich nun stunden lang und habe recherchiert, wie man das Problem löst.

- drückt auf Start
- gebt in die Suchbox cmd.exe ein
- rechtsklickt auf die exe und führt es mit administrationsrechten aus
-gebt jetzt "SFC /SCANNOW" ein (es werden beschädigte dateien gesucht und gefixt, bei mir blieb es bei 99% stehen und desweiteren konnte paar dateien net repariert werden)

wenn ihr jetzt auf versucht WMP zu öffnen kommt eine neu fehlermeldung, wo ein Versionskonflikt besteht, was auch viele user haben und nicht so richtig gelöst wurde

Auch da hab ich recherchiert und bin weitergekommen ^^

- wieder CMD mit adminrechten starten und "unregmp2.exe /UpdateWMPVersion" eintippen

jetzt wurde WMP gefixt und kann wieder normal ausgeführt werden.
Am besten noch auf Start -> Standardprogramme -> Standardprogramme festlegen -> Windows Media Player 11 -> Dieses Programm als Standart festlegen
jetzt müsste über diesem Butten folgendes stehen; "Dieses Programm verfügt über alle Standards"


Jetzt wurde alles wieder gefixt und viel Spaß mit WMP 11  :wink


Aayla
1
Antworten
5667
Aufrufe
Vista 64bit Windows Media Center
Begonnen von BigT
11. Januar 2008, 01:28:26
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine TV-Karte in meinen PC verbaut, doch "Windows Media Center" erkennt diese Karte nicht. Die Karte ist eine:
Sky Sat HD( Eine DVB-S Karte[Digitaler Sat])
Mit der mitgelieferten Software und mit DVBViewer funktioniert das klotzen am PC reibungslos, aber ich möchte das sie auch mit dem "Windows Media Center" funktioniert. Ich habe die neuesten Treiber installiert, und ebenso die neuesten Microsoft-Updates.
1
Antworten
14951
Aufrufe
medion scanner 6190 treiber
Begonnen von quatschij
07. Januar 2008, 16:53:13
Hallo, Ihr Lieben,
mein Problem:
Toshiba satellite 210 - Vista premium home (32Bit?) Aldis Scanner Medion MD 6190 passt noch nichtzusammen.
Die hier gefundene Anleitung von Vistavista klappt nicht, weil die mitgelieferte CD nicht den erwarteten Ordner hat.
habe zwar schon ziemlich viel hier im forum gesucht, sogar schon ein liebes Dankeschön für gelungene Hilfe gefunden,
aber leider noch keinen passenden Treiber bzw. passende Idee!
Würde mich über hilfreiche Antwort freuen, bzw den passenden link!


Diesen Beitrag fand ich! Doch nicht die wertvollen Tipps!!?

Scanner TEVION 6190 (Medion) unter VISTA
« Antworten #56 am: 27. Mai 2007, 17:00:36 »
ZitierenZitat
Erstmal ein herzliches Hallo an alle aus Schleswig-Holstein,

ich wollte nur kurz mitteilen, daß die Tipps von "deurenkletser" und "vistavista" bei mir den TEVION 6190 unter Vista einwandfrei zum laufen gebracht haben.    cheesy cheesy cheesy
4
Antworten
17301
Aufrufe
Scanner Medion MD9693 mag mit Vista nicht
Begonnen von Sixpack
25. November 2007, 18:36:35
Hab einen 2002er Medion Scanner, Typ MD9693 und ein Notebook mit Vista Premium.
Gerätemanager sagt, ok USB-Scanner funzt - ja, von wegen. Lamperl brennt zwar aber wenns um Kommunikation zwischen Notebook und Scanner geht - geht halt nichts mehr.

Fehlermeldung lt. Windows Vista::  "Könnte sein, das ein anderes Programm auf den Scanner zugreift" und man sollte dies zuerst beenden.
Is nicht - kein zweites Programm aktiv.

Der Tip, das Scanner-Treiber Setup im Kompatibilitätsmodus zu installieren half bei mir nicht.
Die TWAIN-Schnittstelle geht auch nicht.
Andere Programme greifen auf die Scanner Schnittstelle zurück, bringt also nix.
Das gelobte Programm "VueScan" konnte auch nicht helfen.

Weis nicht mehr weiter - bin bald soweit das alte XP zu installieren - dann gibts auch nicht mehr die Probleme mit den explosiv ansteigenden Threads und Handles.

Weis einer noch einen Trick?

Volker
2
Antworten
9946
Aufrufe
vista treiber für medion scanner md42666
Begonnen von ernstken
09. November 2007, 16:14:07
installation scanner medion md 42666 unter vista
5
Antworten
5092
Aufrufe
Grafik karte ati, treiber
Begonnen von Vista-men
26. August 2007, 19:42:08
Bin am verzweifeln..
hab den aldi pc und die grafik karte ATI RADEON 9600 TX...
hab den treiber auf der ati seite für die radeon 9600 series runtergeladen..
der funktz nicht..
ich bitte um hilfe..
mfg