389 Benutzer online
09. Juni 2024, 13:07:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort habe
13
Antworten
7992
Aufrufe
Kann nicht mehr auf Windows 7 Zugreifen
Begonnen von xX.MaNuH.Xx
08. März 2011, 14:20:00
Hallo leute,
ich habe ein großes Problem.
ich habe nachträglich eine zweite partition erstellt um darauf win XP zu installieren.
was ich dann auch getahn habe jetz jedoch booted mein PC nurnoch auf WinXP und ich kann nichtmehr auf Win 7 zugreifen und der Bootmanager erschein auch nicht.
aber die Daten vom Win 7 sind noch da und alle sachen die ich vorher auch hatte ( Musik,Spiele,Bilder usw. )

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge problemproblem gehtgeht bgqbgq zwuzwu forumforum problemeprobleme keinkein keinekeine hilfehilfe bingbing treibertreiber funktioniertfunktioniert windows7windows7 softwaresoftware installiereninstallieren zguzgu windowwindow fehlerfehler yahooyahoo d2sd2s ohneohne searchsearch updateupdate
6
Antworten
31189
Aufrufe
wo kann ich die port-belegung ansehen?
Begonnen von wosola
07. März 2011, 04:32:59
hi leute
ich habe win7home und bekomme xampp nicht zum laufen, weil port 80 belegt ist. nun habe ich skype schon deinstalliert, aber der port ist noch immer nicht frei  :grübel
wo kann ich denn nun noch nachsehen, welches programm den port belegt? ich habe mir schon das info-tool von hier geladen, aber das gibt mir anscheinend auch keine info darüber. ich habe auch schon die firewall ausgeschaltet und das vierenprogramm gestoppt. :O
lg wolfgang
17
Antworten
24100
Aufrufe
Outlook Plugin Problem
Begonnen von quaster
05. März 2011, 21:02:48
« 1 2
Hallo,
Wer kann helfen; bei jedem Start von Outlook 2007 erscheint jetzt diese Fehlermeldung (siehe Bild). Mit Klick auf OK startet dann Outlook ordnungsgemäß, nerven tut das aber trotzdem. Ich kann dieses Plugin auch nirgendwo finden, habe alle Einstellungen schon zig- mal durchforstet.
Vielleicht kennt jemand dieses Problem schon und kann helfen, was kann man machen damit die Meldung verschwindet??
3
Antworten
5527
Aufrufe
Windows Mail Passwort
Begonnen von Count Doku
24. Februar 2011, 18:21:05
Hallo Forengemeinde.

Habe heute bei einer Bekannten Windows 7 installiert.

Über Live Setup habe ich Windows Mail runtergeladen und soweit installiert.

Jetzt ist das Problem das sie das Passwort vergessen hat und somit Mail nicht genutzt werden kann.
Ist es möglich das Passwort irgendwie rauszufinden bzw zurück zu setzen um ein neues zu wählen???

Anbieter ist T-Online
6
Antworten
37757
Aufrufe
Urzustand Herstellen Samsung Recovery Solution 4
Begonnen von jojo87
18. Februar 2011, 11:22:00
Hallo...


Hab letztens bei meinem Vater sein Notebook Samsung eine wiederherstellung in den Urzustand gemacht. Und seit dem läuft das Notebook nicht mehr richtig, ich komme nicht in die Systemsteuerung rein,er macht zwar das fenster auf aber dann lädt er und macht nix mehr weiter, im ganzen gesehen ist alles bisl langsam und funzt net so richtig wie vorher?! Woran kann das liegen?!

Hab nix weiter gemacht außer die Wiederherstellung in den Urzustand mit dem Tool samsung recovery solution 4, oder muss ich da noch was anderes installieren?!



mfg jojo
3
Antworten
4812
Aufrufe
SP2 trotz vorhandenen SP3 gefordert
Begonnen von ossinator
15. Februar 2011, 19:08:53
Ich habe die Software Pinnacle Studio 10 als Vollversion und Pinnacle Studio 11 Plus und Studio 11 Ultimate als Upgrade.
Nun kann ich das Upgrade unter Windows XP nicht installieren, da die Fehlermeldung Windows XP2 erforderlich kommt. Ich habe aber bereits das SP3 installiert und eine Installation des SP2 ist nicht möglich, da SP3 installiert ist.

Hat jemand ein Idee?
0
Antworten
6500
Aufrufe
Windows Live Messenger 2011 - Problem
Begonnen von quaster
09. Februar 2011, 18:04:54
Ich habe den Windows Live Messenger 2011 auf einem PC mit Vista und einem mit Windows7 installiert. Über Nacht ist aber plötzlich einer von meinen 10 Kontakten beim Win7 „verschwunden“, während unter Vista er noch da ist. Wie gesagt, dieselbe Messenger-Version auf beiden Systemen. Ich habe auch nie irgendwas blockiert oder gelöscht oder so. Es geht auch nicht den betreffenden Kontakt wieder hinzuzufügen, da kommt dann die Meldung „…. Ist bereits vorhanden“.
Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Und wenn ja wie löse ich das? Deinstallieren und anschließende Neuinstallation habe ich bereits versucht, Ergebnis Null.
6
Antworten
8611
Aufrufe
MS Office 2010 Pro Demo - Keine Verlängerung möglich
Begonnen von Rakim
09. Februar 2011, 14:47:50
Hallo,

habe bereits bei Google und hier im Forum zu meinen Thema etwas gesucht, doch nichts gefunden.

Ich nutze Windows 7 Ultimate, mit aktuellen Updates.

Gestern wollte ich zum 3. Mal den ''Office 2010 Trial Extender'' nutzen. Doch dann ging ein Fenster auf, indem auf Englisch mir mitgeteilt wurde, dass ich bereits 5 mal die Testphase verlängert habe. Wie, 5 mal???? Heute wäre es erst das 3. Mal!!! November habe ich installiert...

Auch mit dem MS-Tool ''ospprearm.exe'' ließ sich die Testphase nicht verlängern. Obwohl das offiziell von Microsoft geäußert, so funktionieren müsste. :-\

Dann habe ich beim googeln erfahren, dass ich ''Microsoft .NET Framework 3.5'' für den ''Trial Extender'' benötige. Als ich nachschaute, sah ich, dass nur ''Microsoft .NET Framework 4'' installiert ist, und kein anderes NET Framework...
Beim Installieren von ''Microsoft .NET Framework 3.5'' kam dann eine Fehlermeldung:
[i]Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft .NET Framework 3.5 müssen Sie die Option ''Windows-Funktionen ein- oder ausschalten'' in der Systemsteuerung verwenden.[/i]

Also gut!! Gesagt... getan...
Dort fand ich jedoch nur ''Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren''. Scheint womöglich das gleiche zu sein, doch wissen.....??
Dort ist das Kästchen ''NET Framework 3.5'' bereits mit einem Haken versehen. Sollte also funktionieren. Auch bei Windows-Dienste ist ''NET Framework'' aktiviert, es steht auf 'Automatisch'.


Leider kann ich mir frühstens in 2 Monaten Office 2010 kaufen, eher gibt das mein Budget nicht her. Bei 180 Tagen Testphase wäre das auch für mich total easy, bis ich mir Office dann kaufe. Doch, dass es bei mir nur 90 Tage funktioniert....... ?(

Ich wäre also für etwas Hilfe und Unterstützung sehr dankbar :))
6
Antworten
9113
Aufrufe
H: Anwendung nicht gefunden - nicht Lower/Upper Filter-Problem
Begonnen von JimmieD.
09. Februar 2011, 13:00:11
Hallo miteinander!

Ich bin bereits nahe an der Verzweiflung, da ich schon alles mögliche ausprobiert habe, allerdings noch immer keine Lösung gefunden habe. Mein Problem ist kurz erklärt: Sobald ich mein DVD-Laufwerk anwähle (DVD eingelegt) arbeitet das Laufwerk zwar, allerdings passiert nichts, d.h. es wird nichts automatisch gestartet. Doppelklicke ich auf das Laufwerk, kommt die Fehlermeldung: H: Anwendung nicht gefunden. Ich habe in der Registry bereits die Lower und Upper Filter gelöscht, die das Problem normalerweise behoben hätten. Ebenfalls habe ich das Laufwerk deinstalliert, nach dem Neustart des PCs ist das Laufwerk zwar wieder im Geräte Mananger, allerdings besteht das Problem weiterhin.

Kaputt kann das Laufwerk auch nicht sein. Seltsamerweise kann ich nämlich Audio-CDs einlegen und in die Medienbibliothek einspeisen! :grübel

Kann mir eventuell jemand helfen?

Vielen Dank schon mal!

Grüße
Jimmie
11
Antworten
17462
Aufrufe
Keine Wlan Verbindung möglich
Begonnen von Icelord
09. Februar 2011, 12:58:33
Hallo zusammen,

heute benötige ich mal die Hilfe der Profis.

Gestern habe ich einige Dienste deaktiviert, die mir unwichtig erschienen.
Leider war da wohl einer dabei, der doch wichtig war. Denn seit dem ist es nicht mehr möglich, eine Verbindung per Wlan herzustellen da er keine Verbindungen mehr findet.
Im Gerätemanager scheint alles ok zu sein und per Kabel gehts auch.

Bitte helft mir, ich habe schon alle verfügbaren Dienste wieder aktiviert aber das brachte keine Änderung.

System:
Acer Aspire 7520g
Win 7 Ultimate
Atheros Wlan Chip

danke im Vorraus
19
Antworten
8490
Aufrufe
Probleme mit windows 7 bezüglich internet
Begonnen von lolitech
06. Februar 2011, 19:48:48
« 1 2
Hallo Leute,

ich habe seit neuestem Windows7 drauf und weiß keinen Rat mehr.
Eigentlich will ich nur ein Spiel spielen und bekomme es einfach nicht zum laufen.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch diesbezüglich diesen Thread durchlest.

Dort erfahrt ihr alle Details. Zum Beispiel was schon an Versuchen unternommen wurde und was eigentlich der Grund meiner Sorge ist.
http://forum.ragnarokeurope.com/index.php?topic=154264.0

Trotzdem will ich euch eine kurze Zusammenfassung geben:
Windows firewall ist deaktiviert und das Spiel kann sich trotzdem nicht verbinden. :/

Mir ist bekannt, dass der Thread in englisch ist und hoffe ihr helft mir trotzdem. :)

Danke für eure Zeit


Grüße
6
Antworten
14780
Aufrufe
HIIILLLFFFEEEE Fehler 16 bit MS-Dos Subsytem C:\Windows\System32\DllHost.exe
Begonnen von Crazygirl
05. Februar 2011, 16:33:06
Hallo ich brauche dringend Hilfe.

Vor 3 Wochen ist mein PC leider zweimal nach einander abgestürzt. Seit dem wird mir beim Neustarten immer wieder Fehler angezeigt. Es öffnet sich ein schwarzes Fenster und ein zusätzliches Fenster in dem steht: 16 bit MS-DOS Subsystem
C:\Windows\System32\DllHost.exe
The NTVDM CPU has encountered an illegal instruction.
CS:1212 IP:035a OP:63 6f 6c 72 Choose 'Close' to terminate the application.

Ich kann das Fenster immer wieder schließen, weil es sich ständig öffnet.

Wenn es nur das wäre, wäre es nicht ganz so schlimm. Aber ich kann jetzt keine Datein mehr öffnen, dann wird mir folgendes angezeigt:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfigation ungültig ist.

Wer kann mir bitte helfen.
Ich habe Windows Vista als Betriebssystem.
Was müsst ihr noch wissen?

Vielen Dank im Voraus.

10
Antworten
21382
Aufrufe
Festplatte formatieren ohne Datenverlust
Begonnen von Guitarking
03. Februar 2011, 23:21:36
Ich habe mir heute ein neues Festplattengehäuse gekauft, das FANTEC FB-35US2, um die Vorteile von eSATA zu nutzen. Nun bin ich auf einmal darauf gestoßen, dass man seine Festplatte vorher formatieren muss, um diese zu benützen. Ich mein, wer will seine 1,5 TB große FP ( fast ganz voll gefüllt mit Daten) formatieren müssen, damit man sie verwenden kann?? Wo soll ich denn die Daten ablegen, um sie formatieren zu können? Bescheuert sowas  :wallbash  :grübel

Auf jeden Fall wollte ich jetzt wissen, ob es irgendwie möglich ist, die FP auch ohne Datenverlust zu formatieren bzw. sie irgendwie so zum laufen zu bringen. Wahrscheinlich eh nicht.
Was ich bereits probiert habe ist sie via eSATA als auch USB anzuschließen. Der PC erkennts nicht. Auch im Gerätemanager hab ich nach Plug & Play Hardware erfolglos gesucht. Mehr Möglichkeiten weiß ich nicht...

Hat jemand eine andre Idee?

Mfg
11
Antworten
8740
Aufrufe
EPG Probleme bei Sat-Receiver
Begonnen von ossinator
02. Februar 2011, 17:23:03
Habt ihr möglicherweise auch gerade Probleme mit eurem digitalen Sat-Receiver mit EPG von TvTv?

Gegen 13.00 Uhr lief alles Bestens, jetzt ab ca. 16.15 h kam ich heim und mein Humax iCord HD stand beim EPG-Download bei 35% und ließ sich nicht Einschalten. Hab dann am Netzschalter Aus-/ und Eingeschaltet. Dann blieb das Bild nach ca. 2 min. stehen, der Ton lief weiter. Receiver reagiert nicht mehr.

Nach nochmaligen Aus-/Einschalten und Deaktivierung des TvTv-EPG läuft der Humax. Allerdings ohne Programm-Infos.

Ich denke es liegt an fehlerhaften Daten von TvTv.
6
Antworten
30195
Aufrufe
Finde keinen W-LAN treiber
Begonnen von xMedionTitaniumx
01. Februar 2011, 19:42:47
Habe meinen PC (Medion Titanium MD 8800) formatiert und nun ist kein WLAN Treiber mehr vorhanden im Geräte Manager ist ein ! in gelb davor
Eigenschaften -> Treiber aktualisieren bringt auch nichts
Everest ist ebenfalls nutzlos
Hat jemand einen Treiber dafür?
Mainboard: MSI MS-7204
28
Antworten
37962
Aufrufe
Kein Audiogerät Installiert
Begonnen von Bambiina
31. Januar 2011, 14:02:04
« 1 2
Hej

Ich brauch langsam echt hilfe und zwar hab ich das problem das ich Vista drauf hab  (Hp Pavilion dv6000)
und der mir aber egal was ich installiere immer anzeigt das ich kein audiogerät installiert hab paar mal hat er was installiert was ich mir ausn internet rausgesucht hab hat dan 1 oda 2 lieder lang funktioniert dan war wieder ton wen und nach dem neustart war wieder nichts installiert und schon hat er geschrien es ist kein audiogerät vorhanden was mich langsam echt wahnsinnig macht und egal was ich installier entweder wird es nicht unterstüzt oder es funktioniert nur kurz und fäng dan zum rumspinnen an  ;( ;( ;( ;(
weiß jemand woran das liegen könnte & hat sinnvolle vorschläge ?!
PS: bin nicht so der experte also bitte alles schön erklären  :]  :wink
sag schonmal Danke
mfg Bambiina :D
11
Antworten
6798
Aufrufe
Ping zwischen 100-600 in CSS(egoshooter
Begonnen von Lennart
30. Januar 2011, 13:38:55
hi com.
ich habe folgendes problem,ich spiele ganz gerne egoshooter wie css ect.
nun ist es bei mir im dorf so das der knoten punkt etwas 200 m entfernt ist(ist jetzt noch nicht so schlimm)aber wir haben nicht mal DSL 1000 laut "speedtest.io" habe ich im schnitt eine anbindung von 750 kbit´s.müsste eigendlich reichen.ein kumpel von mir hat die selbe leutung und hat einen ping von 60-100.wie kann das sein,ich habe schon programme wie "Gamebooster"ausgetestet aber die bringen es auch nicht wirklich :( kann mir bitte einer helfen.früher als ich noch windows vista 64 bit hatte (jetzt habe ich windows 7 64 bit ultimat) gng es noch mit einem programm,hab darvon leider den namen vergessen......

freue mich über jede SINNVOLLE hilfe und auch über aufklärungen in diesem Gebit
1
Antworten
7548
Aufrufe
kennwort vergessen
Begonnen von angi067
27. Januar 2011, 13:44:32
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
habe dieses forum heute durchs googeln gefunden,
habe mein kennwort als administrator vergessen, da selten am pc und zweiter benutzer kann keine updates machen.
meine frage: wie kann ich es knacken oder muss ich pc neu aufsetzen? wenn ja wo gibt es eine einfache anleitung für personen wie mich die sich nicht so gut im hintergrund des pc auskennen.
vielen danke für die hilfe
4
Antworten
8968
Aufrufe
Eigene Dateien löschen
Begonnen von meggle
25. Januar 2011, 16:38:25
Hallo,

möchte meinen aktuellen PC einem bekannten schenken. Die meisten privaten Dateien hatte ich bereits auf einer externen Platte gespeichert. Den Ordner "Eigene Dateien" möchte ich allerdings nochmal separat entleeren, da ich hier öfters verschiedene Dateien gespeichert habe. Lässt sich der Ordner formatieren, damit man auch keine Dateien mehr herstellen kann?
9
Antworten
5740
Aufrufe
PC-Spiel Bolt
Begonnen von Greenhorn
23. Januar 2011, 09:53:39
Hey! Bin neu und habe mal gleich eine Frage und hoffe ich bekomme von Euch Hilfe. Ich habe mir das PC-Spiel "BOLT" gekauft und auf mein Laptop "Vista" installiert. Die Installation lief problemlos, doch als ich dann spielen wollte ging gar nichts, egal was ich machte. Das Laufwerk startet zwar aber das wars dann auch. Was mache ich falsch. Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Bitte ganz genau beschreiben, da ich nicht so gewannt bin im Umgang mit Computern. Danke.