453 Benutzer online
27. April 2024, 16:20:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort balken
4
Antworten
6712
Aufrufe
Vodafone - WLan probleme beim browser
Begonnen von thunda
04. September 2009, 13:08:16
Guten Tag,.

wir haben hier ein kleines Problem bei meinem Nachbar.
Nach der ganzen Instalation wird das internet zwar angezeigt (auch mit allen 5 Balcken grün) aber sobald man IE oder Firefox benutzen möchte läd die seite in zeitlupe oder geht gar nicht auf. Wobei der Antivir sich mit ganz normaler Geschwindigkeit up-gedated hat.

System ist Vista, modem ist Easy Box 803 da wird dann ein stick reingestekt der das signal zu der Pc antenne sendet. aber wie gesagt der Antivir update verlief schnell, es ist der browser der probleme macht.


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 problemproblem problemeprobleme bgebge bgqbgq hilfehilfe forumforum gehtgeht treibertreiber zwuzwu keinkein windowwindow bingbing keinekeine updateupdate installiereninstallieren yahooyahoo windows7windows7 ohneohne searchsearch startetstartet funktioniertfunktioniert startstart fehlerfehler zguzgu
0
Antworten
7228
Aufrufe
Win7 - Windows Media Center: Speicherordner für TV festlegen?
Begonnen von OCtopus
03. September 2009, 22:28:31
Ich bin gerade dabei das Windows Media Center von Win7 zu konfigurieren. Kompliziert...

Wo kann ich da den Speichort (Ordner) für TV-Aufnahmen festlegen? Ich sehe nur, wo man die Festplatte festlegen kann, auf die aufgenommen wird. Ich sehe aber nicht, wo man den Ordner auswählen kann.

Weiß jemand Bescheid?
2
Antworten
213260
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.
10
Antworten
8246
Aufrufe
Andere Taskleiste auf dem Desktop
Begonnen von Canon
19. August 2009, 17:55:31
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, eine andere Taskleiste, so wie auf dem Bild, ohne große Schwierigkeiten und vor allem ohne sonstige Beeinträchtigungen des Systems einzubauen und zu nutzen?

Wenn ja: Wie und wimit macht man das? Ich habe da leider keinerlei Erfahrung.
Danke.[attachment=1]
4
Antworten
5924
Aufrufe
Grafikfehler unter Vista und Windows 7
Begonnen von Thomas69
10. August 2009, 16:27:48
Hallo

Ich hab ein Notebook Nexoc Osiris 703.Ich hab jetzt Windows 7 und auch Vista drauf gehabt und mit beiden Systemen die gleichen Probleme,Grafikfehler in Form von Streifen und Rechtecken auf dem Desktop und in 3 D Anwendungen.Hab neue und auch ältere Treiber ausprobiert aber es hat nichts gebracht.Hab jetzt wieder Windows XP drauf mit dem die Fehler nicht auftreten.Was kann ich tun.

MFG
36
Antworten
17290
Aufrufe
Spiele funktioniert nicht -----> Vista Problem?
Begonnen von Papaschlumpf 95
30. Juli 2009, 13:00:49
« 1 2 3
Hi,

Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Egal ob cod2, cod4, gta san, assassins creed nach ca.30 min spielen oder auch früher bekomme ich folge Fehlermeldung: z.b Cod2SP.exe funktioniert nicht mehr oder Assassins creed Game funktioniert nicht mehr. Was kann ich dagegen machen?? Kann man vllt die Fehlermeldung abschalten? :-\ Neuster Grafikkarten- sowie Motherboard Treiber sind installiert. Ist das ein Vista Problem??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

mein system:
asus p5q-e
2x2gb Ram
gtx 260 black edition
q8200
46
Antworten
36794
Aufrufe
Systemwiederherstellung: Wo finde ich passende Treiber?
Begonnen von Isaac111
25. Juli 2009, 23:06:45
« 1 2 3 4
Hallo erstmal:

Mein Laptop fiel mir heute auf den Boden und seitdem funktioniert er nicht mehr richtig. Ich schalte ih  ein und bekomme die Meldung dass er eine boot Datei nicht finden kann, er fand sie dann anscheinend auf meiner recovery cd:

Auf jeden Fall kommt dann der normale Ladebalken und dann ein Bluescrteen und nach einiger Zeit die Systemwiederherstellungsoptionen:

"Wählen Sie ein zu reparierendes Betriebssystem aus."

Es wird keines vorgeschalgen und es steht dabei:

"Klicken Sie auf Treiber laden, um die Treiber für die Festplatten zu laden, falls das gesuchte Betriebssystem nicht aufgeführt ist."

Ich klicke drauf und werde aufgefordert das Installationsmedium einzulegen, aber bei diesem Laptop habe ich keine DVD oder iurgendwas mit WIndows mitbekommen, es war schon von Anfang an drauf...

Auf der vorhin benutzten CD befindet sich ein System32 Ordner:
Bin ich hier richtig und wo kann ich die benötigten Treiber finden????

Wozu bruache ich überhaupt um WIndos zu reparieren die Treiber meiner Festplatten oder besser gesagt, warum benötige ich diese Treiber um mein Betriebssystem auszuwählen???


Ich hoffe es kann mir hierbei jemand helfen:

Daten

HP Pavilion dv6500
System: Windows Vista Home Premium 32 Bit
AMD Turion 64 X2 Prozessor
nVidia Graphikkarte
[url]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01179055&lc=en&dlc=en&cc=at&lang=en&product=3466573[/url]
11
Antworten
13891
Aufrufe
Kein Vollbild bei Spielen
Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46
Hi.
Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.
Anfangst war alles ok.
Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist.
Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht.
Mein System:
Asus P5n intel core two duo E8500
4gb ddr2 ram
Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher
LG bluray combo brenner
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :))
0
Antworten
8973
Aufrufe
Win7 RC auf Medion 8822
Begonnen von salesguy
30. Juni 2009, 09:10:07
Hallo.
wollte auf meinen Medion Rechner (C2D 6400, Graka Geforce 7650 GS/Medion) Win 7 installieren.
Nach dem Boot erscheint das Boot-Logo, dann der Balken, dann dunkel)
Ich habe mal eine ATI X1600 eingebaut, klappt alles prima. Leider hat diese Karte nur einen VGA und HDMI-Ausgang und ich wollte mein Arbeitsdisplay gern mit DVI betreiben, weil der HDMI für den TV ist
Nun bietet Nvidia für die Karte (Org. 7650GS) ein Win7-Update an.
Leider kann ich es nicht installieren, da nach Einbau der 7650GS ein Blue Screen kommt und dann Boot.
Im Rep.Mode bzw. mit kleinster Auflösung auch das gleiche Spiel wie oben- Display dunkel. Also ich kann leider nicht updaten
Ich habs an mehren Displays ausprobiert -analog TFT, DVI-Display - immer das gleich Ergebnis.

Gibts eine Möglichkeit, den RC zu pimpen und z.B. die VISTA-Treiber dort einzuspielen (Liegen noch auf der Platte, weiß aber nicht welche??)
Oder habt ihr eine andere Idee? ?(

VG Salesguy
1
Antworten
5973
Aufrufe
GTA IV + Securom
Begonnen von Dennisen
03. Juni 2009, 11:19:00
Hallo zusammen,
hatte leider vor einer Woche einen Festplattendefekt,
und muss nun alles auf meine neue F3estplatte installieren.
Bin jetzt bei GTA IV angelangt. Alles gepatcht, aber leider:

Seculauncher failed to start application [2000

Diesen Fehler bekomme ich beim starten.
Was ist hier los? Im Inet finden sich Massenhaft Leute mit dem Problem aber keine Lösungen, die funktionieren :(
Vielleicht hat das ja hier einer gehabt und erfolgreich lösen können.
15
Antworten
21428
Aufrufe
Meine Games laufen nicht auf Fullscreen
Begonnen von WinVista
30. Mai 2009, 22:42:32
« 1 2
Hallo. Wenn ich unter Windows7 zocke dann werden meine Games nicht auf FUllscreen angezeigt sondern man sieht an dem Rand schwarze balken. Nur Games die meine Auflösung 1060xirgendwas unterstützen laufen auf Fullscreen. Neuster NVIDIA Treiber ist installiert für Windows 7 :(
28
Antworten
9977
Aufrufe
Grafik-karten Problem Radeon 4850X2
Begonnen von beatjunkie
26. Mai 2009, 10:47:07
« 1 2
Ich habe im Dezember vorigen Jahres eine neue Grafik Karte  gekauft: Sapphire Radeon HD 4850 X2
Ich hatte von anfang an so meine schwierigkeiten mit dieser Grafik karte, aber das spielt jetzt mal keine rolle :)

Ich schreibe euch da ich mich seit wochen mit einem Problem beschäftige und keine Lösung dafür finde!
Das Problem stellt sich wie folgt dar:
Wenn ich diverse Spiele (z.B. GTA IV, oder Racedriver Grid, oder Wanted: Weapons of fate) mit beiden GPU’s spiele, stürtzt mein PC nach einiger Zeit ab! (bei GTA IV nach ca genau 40 minuten, bei Grid nach 20 minuten)
Kein Bild mehr, bzw streifen am Bildschirm, und nach restart, meldet windows einen BSOD (Gebietsschema-ID: 3079)
Das war nicht immer so! ..ich hab aller mir Erdenkliche bereits ausprobiert um den Fehler einzugrenzen:

- CPU auf standard takt zurück gestellt: (Core 2 Quad Q9550 E0)
- Sichergestellt dass die Grafik karte nicht übertaktet ist!
- Betriebsystem neu aufgesetzt
- Diverse optimierungs- möglichkeiten wie defragmentieren, Registrierung gesäubert etz
- Windows Seven optional dazu installiert
- Bei Windows vista home premium 32bit sogar SP2 installiert (final) (auf frischem System – 2 tage alt, kein virenscanner etz)
- Sämtliche Stabilitäts-tests bezogen auf die CPU + RAM (DDR2-1066)
- Temperatur Überwachung von beiden GPU’s und allen CPU Kernen, sowie motherboard (nb,sb) und auch Power temp – alle ok!
- Sowohl ATI’s 09.4er treiber als auch auch Sapphire’s spezieller treiber direkt für die 4850X2
- Auch ATI’s 09,5er treiber zeigt keine Besserung


Lediglich die Auswertung der BSOD bzw mini dumps hab ich noch nicht hinbekommen, da bin ich aber noch dran…


Diese Probleme treten nur bei der Verwendung beider GPU’s auf, wenn ich das intere Crossfire deaktiviere, lauft die Karte fehlerfrei, jedoch nur mit halber geschwindigkeit :/

Ich spiele mich jetzt schon soo lange mit der Grafik karte rum, und ärger mich ständig..langsam reicht es mir 

any ideas?

Lg Bj



0
Antworten
4775
Aufrufe
HDMI 1.4 vorgestellt
Begonnen von ossinator
15. Mai 2009, 09:08:34

HDMI 1.4 soll um einen Netzwerkkanal erweitert werden,.

Über den Datenkanal in HDMI 1.4, der bis zu 100 Mbit pro Sekunde überträgt, können sich verschiedene verbundene Geräte einen Internetanschluss teilen. Außerdem gibt es einen Audio Rückkanal (Audio Return Channel, ARC), der Audio-Streaming an externe Verstärker erlaubt. Das Automatic Content Enhancement (ACE) soll zudem "zukünftige 3D-Videostandards" mit einer Auflösung von bis zu 4.096 x 2.160 Pixeln bei 30 bildern pro Sekunde unterstützen. Zudem soll HDMI 1.4 automatisch erkennen, welche Inhalte übertragen werden und etwa die Bildeinstellungen des Fernsehers selbständig für optimale Darstellung anpassen.

[size=8pt][i]Quelle: SFT[/i][/size]
2
Antworten
8951
Aufrufe
Bitte um Hilfe bei Warcraft 3
Begonnen von Siriana
02. Mai 2009, 17:57:43
ich habe windows vista und möchte gerne warcraft 3 spielen....
installation und spiel laufen ohne probleme, nur die videos zeigt es nicht an. ich versteh das nicht... liegt es an vista?
bitte um hilfe....
bin aber kein großer computer checker... also bitte bitte so, dass ich dummerle es verstehe :-) danke
4
Antworten
5760
Aufrufe
World of Warcraft Patch 3.1.1
Begonnen von ossinator
30. April 2009, 13:07:03

Das Update für WoW samt Add-Ons wie Wrath of the Lich King (WotLK) ist in der deutschen Version 3.1.0.9767 rund 782,6 Megabyte (~746 MiByte) groß.

[b]3.1 beinhaltet:[/b]
[list]
[li]Ein neuer Ultra-Video-Modus[/li]
[li]Verbesserte Grafik, Partikel-Dichte, Texturen, Schattenqualität[/li]
[li]Logitech G15/G19 werden nun auch auf dem Mac unterstützt[/li]
[li]Unterstützung hochlauflösender Spielertexturen auf Dualcore-Macs mit MacOS 10.5[/li]
[li]Das Argentumturnier, ein permanentes Ingame-Event, hat nun in Eiskrone begonnen. Spieler, die an diesem Ereignis teilnehmen wollen, sollten den Argentumpavillon im Westen des Turniergeländes besuchen[/li]
[li]Aufgrund der weitgreifenden Revision aller Talentbäume wurden die Talentpunkte aller Charaktere zurückgesetzt. Einigen Klassen wurden neue Zauber und Fähigkeiten hinzugefügt. Um diese neuen Fähigkeiten zu erlernen, muss ein Lehrer für die jeweilige Klasse aufgesucht werden[/li]
[li]Alle Landreittiere können ab sofort schwimmen ohne dass der Reiter absteigen muss. Fliegenden Reittieren ist dies nach wie vor NICHT möglich und der Reiter wird weiterhin gezwungen sein abzusteigen, sobald das Reittier in Wasser eintaucht[/li]
[li]Spielern ab Stufe 40 ist es ab sofort möglich, ihre Lehrer zu besuchen, um gegen eine einmalige Zahlung die duale Talentspezialisierung zu erlernen
[/li][li]Der Braumeister-Meta-Erfolg 'Das Bier des Jahres' wurde durch 'Das Bier des Monats' ersetzt[/li]
[li]PvP-Arenen: Anzeige der gegnerischen Einheiten: Diese Funktion ist jetzt nur in den Arenen nutzbar und verfügt über verschiedene Interface-Optionen[/li]
[li]PvP-Schlachfelder: Die Schlachtfeldquests 'Gemeinsames Bestreben' (Allianz) und 'Große Ehre' (Horde) bedürfen nun, neben den aktuellen Voraussetzungen, eines Ehrenabzeichens des Alteractals. Das Abschließen dieser Quests bringt nun mehr Ehre[/li]
[li]PvP-Schlachfelder: Spieler werden sich nun von überall in die Warteschlange für Schlachtfelder einreihen können. Verlässt man ein Schlachtfeld, wird man an den Ort wieder zurückgebracht, von dem aus man dem Schlachtfeld beigetreten ist[/li]
[/list]

[b]Patch 3.1.1 behebt hauptsächlich einige kleine Fehler:[/b]
[list]
[li]Um Probleme mit dem dualen Talentspezialisierungssystem zu beheben, werden allen Spielern die Talentpunkte zurückerstattet. Spielern, die bereits eine zweite Talentspezialisierung erlernt haben, werden die Talentpunkte beider Spezialisierungen zurückerstattet. Glyphen werden von dieser Prozedur nicht betroffen sein[/li]
[li]Charaktere, die nicht dem gleichen Volk oder der gleichen Klasse angehören, können wieder im Chat oder verlinkt ihre gegenseitigen Berufe sehen[/li]
[li]Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Namensplaketten von Spielern und Spielerbegleitern größer als normal erschienen[/li]
[li]Thralls Thron wurde zurück auf seine richtige Größe gebracht und seine Basis ersetzt. Thrall wird nicht länger gegen die Schwerkraft ankämpfen müssen[/li]
[li]Die Lederhelme von Druiden werden wieder korrekt auf ihren Köpfen sitzen[/li]
[li]Es wurde ein Fehler in Zusammenhang mit Grafikkarten der Serie GeForce2/ATI 7 behoben, der bei gewissen Aktionen im Spiel kritische Fehler auslöste. Einige projizierte Texturen, wie Zaubereffekte und Zielerfassungskreise, werden nun auf einigen Terrainobjekten nicht mehr gerendert[/li]
[li]Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler den Erfolg "Sturm auf Sturmwind" nicht erringen konnten. Spieler, die beim Abschluss der Erfolgsbedinugen den entsprechenden Erfolg nicht erhielten, sollten ihn nun rückwirkend gutgeschrieben bekommen[/li][/list]

[b]Teufelssynergie (Rang 1):[/b] Der Tooltip wurde korrigiert und wird nun korrekt den geheilten Wert anzeigen

[b]Höhlen der Zeit: Das Ausmerzen von Stratholme[/b]
[list][li]Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Karte des Außenbereichs nicht richtig dargestellt wurde[/li]
[li]Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche Völker/Klassen nicht die richtige Textur erhielten, wenn die menschliche Illusion auf sie gewirkt wurde[/li]
[li]Die Gegnergruppen im Kampfareal des XT-002 Dekonstruktors können nun einzeln angegriffen werden, sie sind nicht länger miteinander verbunden[/li]
[/list]

[url=http://patches.sleeplessguardians.de/][b][color=blue]Hier gibt es die Patches[/color][/b][/url]
4
Antworten
3396
Aufrufe
Grosse Vista Probleme
Begonnen von zzbaron
03. April 2009, 06:43:07
Hallo an alle,

habe da ein Problem mit Vista Ultimate:
Mein PC lief bisher ohne Probleme, doch seit ein paar Tagen hängt sich mein PC auf. Entweder startet Vista und hängt sich nach einer Weile auf oder
es startet gar nicht erst. Es ist auch vorgekommen, dass Vista beim Start (grüner Balken) einfror. Habe schon versucht die letzte funktionierende Version
oder den abgesicherten Modus zu starten -ohne Erfolg.
Da ich gerade mitten im Umzug bin und meine Vista DVD in einem der vielen Kisten steckt, kann ich mittels dieser DVD keine reparatur vornehmen, allerdings habe ich noch eine Ubuntu Live CD. Was könnte ich tun?
Habe nichts an der Hardware verändert. Wer kann mir helfen?

LG

zzbaron
28
Antworten
25418
Aufrufe
Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
Begonnen von asena200475
02. April 2009, 10:39:57
« 1 2
[color=purple]Hallo an alle!

Heute morgen wollte ich mal surfen, doch ohne Erfolg.
Mein Notebook fährt nicht hoch. Ich habe es eingeschaltet, dann kam die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund
und es stand "Der Datenträger muß überprüft werden"! Ich habe es gemacht und seitdem läuft es permanent mit dieser schwarzen Schrift. Es hört einfach nicht auf. Ich habe vorhin abgebrochen und wollte nochmal hochfahren, aber es geht nicht.

Nachdem ich meinen Benutzernamen eingebe, steht dort: "[u] [b]Die Anmeldung des Benutzerdienstes ist fehlgeschlagen. das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."[/u][/b]Was kann das sein?
Kann mir bitte jemand helfgen?

LG

asena200475[/color]
3
Antworten
6805
Aufrufe
Taskleiste friert ein
Begonnen von Sweeneymoon
14. März 2009, 02:33:47
Morgen,

ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter,ich bin ja nicht so der Thread Freak aber ich weiß echt nicht mehr.
Durch meinen ganzen Problemen die ich des öfteren mal hier zur geltung machen lies,geht es weiter.
Ich habe vorhin mein Vista neuinstalliert,jetzt habe ich was was ich nie zuvor hatte :evil: und ich werde echt langsam sauer -.-  :evil: :evil:

Immer wenn ich iwas am Rechner mache friert die SAU (sry) ein,vorallem ist das jetzt iummer die taskleiste,aber immer nur ab dem startbutton,alles was vom startbutton rechts ist geht einfach nicht mehr,klickt man drauf so kommt ein klick ton.Startmenü geht aber...kann mir jemand sagen woran das liegt ? bitte sonst lernt der Rechner fliegen...

Danke :evil:
12
Antworten
6179
Aufrufe
Windows benötigt 20 min zum Booten
Begonnen von NIcome
07. März 2009, 21:16:08
Hallo Leute,

es geht um folgendes:
Als ich vorgestern den PC hochfahren wollte dauerte dies Plötzlich knapp 20 min!
Also dachte ich mir es könnte die Platte defekt sein.
Da habe ich mir gestern eine neue Platte gekauft und das System das ich zuletzt
vor 2 Wochen mit true Image gesichert habe, zurückgespielt.
Und da hat mich fast der Schlag getroffen, immer noch knapp 20 min.
Hat hier jemand eine Idee?

LG
Michael
3
Antworten
8775
Aufrufe
Win 7 installation geht nicht mehr
Begonnen von JackAv
07. März 2009, 16:37:05
Hallo liebe Comunity,
bin neu hier und hab ein Problem. Ich kann windows 7 nicht mehr installieren. Nachdem "Drücken sie eine Taste um die Setup zu starten" beim booten kommt und ich dann eine Taste drücke läd es ganz normal, wenn dann die Grafische oberläsche mit Maus geladen wird fehlt dann das Auswahlfenster. Das merkwürdige ist ich hatte Win 7 schonmal installiert habe(ohne probleme). Hab jetzt die Partition mit Win 7 formatiert.
Muss ich was im BIOS ändern. Übrigens es geht um einen 64 Bit PC Intel Quadcore