303 Benutzer online
08. Mai 2024, 05:43:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wartezeit
13
Antworten
14751
Aufrufe
Mein neues iPad 3
Begonnen von ossinator
13. April 2012, 09:50:08
Gestern kam nun mein neues Apple iPad 3. Ich habe mich für die 16GB Wifi Version entschieden, da es aus finanzieller Sicht eh fraglich ist sich solch ein Teil zuzulegen und weil ich bereits einen kleinen UMTS/WLAN-Hotspot habe, mit dem ich dann auch unterwegs ins Internet kann.
Wenn man momentan direkt bei Apple bestellt, gibt es eine zweizeilige Gravur kostenlos dazu. Eigentlich wollte ich das Zitat: "dumm ist der, der dummes tut" gravieren lassen. Das hat Apple aber mit der Begründung "Unpassender Text" verweigert  :grübel

[attachimg=1]
[attachimg=2]
[attachimg=3]

Das Ding ist der Hammer. Dieses Retina-Display schlägt alles mir bekannte. Wenn ich meinen BluRay-Player anschließen könnte, wüde ich nur noch mit dem iPad HD-Filme schauen.
Ich besitze bereits ein Archos 10.1 Tablet mit 1 GHz CPU und Android 2.3 Gegenüber dem iPad spielt der Archos in der unteren Kreisklasse. Beim iPad läuft alles flüssig, es hängt nichts. Die Anwendungen starten umgehend und nehmen sich keine kurze kreative Pause bis sie starten (wie beim Archos).
Dann lebe ich ja seit ca. 10 Tagen in Cloud und das ist auch was Feines. Kalender, Notizen, Kontakte, Mails, Apps, Musik usw. kabellos syncron mit iPhone und PC und dass ohne Wartezeit.

Allerdings werde ich nicht auf einen Mac-PC umsteigen. Wir haben ein Mac-Book Pro und das ist jedes Mal ein Kampf, wenn ich davor hocke. Aber glücklicherweise hat Apple erkannt, dass man die Windows-User mit einbeziehen muss und hat seine mobilen Geräte rudimentär kompatibel gemacht.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms bgebge gehtgeht winwin win7win7 problemproblem zwuzwu bgqbgq problemeprobleme hilfehilfe forumforum keinekeine keinkein windowwindow bingbing yahooyahoo 13555341691355534169 langelange 20112011 d2kd2k zguzgu softwaresoftware mssmss funktioniertfunktioniert fehlerfehler 5818717858187178 mailmail
61
Antworten
35503
Aufrufe
Windows 8 Consumer Preview verfügbar
Begonnen von Noone
29. Februar 2012, 15:39:30
« 1 2 3 4 5
Die Windows 8 Consumer Preview ist verfügbar, vgl.:
http://windows.microsoft.com/en-US/windows-8/iso
5
Antworten
58769
Aufrufe
Windows 7 startet nicht - schwarzer Bildschirm
Begonnen von Balendilin
17. August 2011, 12:25:01
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 7 - PC. Ich war die letzte Woche im Urlaub - davor hat der PC noch ganz normal und einwandfrei funktioniert - und nun, eine Woche später, gibt es große Probleme beim Starten des PCs:

Wenn ich den PC starte kommt zuerst das Windows-Logo,... alles ganz normal, dann kommt der Willkommens-Bildschirm und anschließend ist der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch die Maus sehen und bewegen. Wenn ich irgendwelche Tastenkombinationen ausprobiere, passiert gar nichts (auch bei Strg+Alt+Entf). Diesen schwarzen Bildschirm sehe ich dann ewig lange, bis irgendwann der PC fertig gestartet ist und ich den Desktop wie gewohnt sehe.
Dieser Start-Vorgang dauert insgesamt etwa 20 Minuten, davon ist etwa 18 bis 19 Minuten der Bildschirm schwarz (mit weißer Maus).

Die kürzlich installierten Programme habe ich schon deinstalliert. Ich hatte mir auch ein virtuelles Laufwerk zugelegt, das ich jetzt auch entfernt habe. Mit diesen Programmen hat alles funktioniert und Deinstallation liefert keine Veränderung. Viren hab ich wohl auch keine. Tja, und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hab inzwischen auch die sich aufgestauten Windows-Updates installiert. Beim Neustarten des PCs kommt ewig lange der Bildschirm mit "Konfiguration von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den PC nicht aus" (bestimmt 15min oder länger) und dann sehe ich wie gewohnt den Desktop (die Prozent-Anzeige, die man manchmal sieht, erscheint nicht).

Kann mir bitte irgendwer bei meinem Problem helfen? Denn irgendwas kann ja an meinem PC nicht stimmen und ein Laptop, der 20 Minuten startet ist irgendwie unbrauchbar :(
Danke!  :))
5
Antworten
6633
Aufrufe
Nach jedem 2. PC Start Probleme mit USB Geräten/Wartezeiten
Begonnen von JeanPaul
18. Juli 2011, 23:42:05
Guten Abend.
Dies ist meine erste Anfrage in diesem Forum, doch ich weiß einfach nicht weiter.
Ich habe heute nach langen Treiber/PC-Problemen mein Windows 7 Ultimate 64 bit neu aufgesetzt
und es läuft alles wie geschmiert. Das einzige Problem, was ich habe ist, dass mein Mainboard sehr lange braucht, um alle USB Geräte zu erkennen und Windows 7 erst nach langem warten hochfährt.
Bei jedem 2. PC Start sind, wenn ich auf dem Desktop bin meine USB Geräte nicht geladen und zb. Tastatur Maus fktioniert erst nach erneutem Hochfahren, bei welchem alles glatt läuft.
Kann mir wer helfen, den Fehler zu finden?
3
Antworten
20949
Aufrufe
Windows Start dauert zu lange
Begonnen von aaa
22. September 2010, 11:25:44
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Fujitsu Siemens Amilo PA1510).
Der Systemstart dauert ca. 3-4 Minuten.

Vorher war das nicht so. Was kann ich machen, damit es wieder schneller geht.

Vielen Dank für die Hilfe.


11
Antworten
7231
Aufrufe
Windows Mail
Begonnen von nadarosa
28. Oktober 2009, 21:46:45
Hallo,

auch wenn das Thema schon behandelt wurde, bekomme ich es nicht ans laufen.
Habe alle Anweisungen befolgt. Habe Win 7 64 bit.
Was ich schon gemacht habe: die Datein msoe.dll mit der von Vista ersetzt. Vorher natürlich die Berechtigungen geändert auf Vollzugriff. WM startet genausowenig wie vorher. (Im Taskmanager vorhanden). Dann nach einer anderen Anweisung den WM-Ordner umbenannt und den von Vista in Programme kopiert. Kein Start von WM. Aber: nicht enden wollende Eieruhr. Im Taskmanager ohne Ende Einträge von startenden WM. Immer mehr werdend bis man neu startet oder Abmeldet. Zum verrückt werden.
Auch im original WM Ordner alle Berechtiungen aller Dateien geändert und dann die von Vista drüberkopiert. Kein Erfolg!
Hat jemand dazu eine Idee????????
?(
Andreas
19
Antworten
12912
Aufrufe
Laptop bootet nicht Windows Vista
Begonnen von Himenek
28. September 2009, 11:20:36
« 1 2
Hi,
ich habe den Laptop meiner Schwester und der will so garnichts mehr machen.
Ich hoffe dass die nun folgende Beschreibung des Problems einigermaßen hilfreich ist.

Es handelt sich hier um einen Medion MD96350
Intel Core 2 Duo T5250 (1.5 GHz)
Windows Vista Home Premium
15.4" Widescreen TFT Display,
2 GB RAM
160 GB Intel
GMA X3100

das sind so die Daten die ich aus dem Inet habe. Mehr habe ich auch nicht zur Verfügung.
Der Fehler ist urplötzlich beim einschalten des Laptops aufgetaucht und vorher wurde nichts installiert bzw gelöscht auch sonst irgendetwas verändert.

Wenn man den Laptop normal startet dann kommt der grüne Windows Ladebalken und danach für millisek ein blauer Fehlerbildschirm. Leider kann ich nicht sagen, was da steht, da es viel zu kurz ist.
Starte ich im abgesichertem Modus bleibt er beim Laden von crcdisk hänge, bis wieder ein blauer Bildschirm auftaucht, wie beim normalen starten.

Nun wollte ich mit Hilfe der Vista DVD booten. Da lädt er die DVD und ein schwarzer Bildschirm mit Maus ist dann das resultat ansonsten nichts. auch nicht nach 30 min wartezeit.

Lediglich ein eiziges Mal hat er die DVD gestartet und ich wollte System Reperatur starten. Beim auswählen dieser Möglichkeit fing er wieder an zu laden und nach 1h wartezeit habe ich dieses abgeborchen.
wenn der Schwarze Bildschrim mit Maus da ist, dann arbeitet der Laptop nicht mehr, zumindest höre ich werder Festplatte noch Laufwerk arbeiten.

Ich hoffe mir kann einer helfen.
14
Antworten
18044
Aufrufe
Windows Mail und Bilder verschicken
Begonnen von Outsiderira
01. Juli 2009, 23:06:12
Hallo liebe Kenner von Windows.
Ich habe da ein kleines Problemchen. Naja, ist weniger ein Problem, aber es nervt.
Immer, wenn ich Bilder im Anhang einer Email verschicke oder empfange, werden diese auch noch in der Mail unter dem Text angezeigt. Das nervt mich gewaltig. Kann man das irgendwie beseitigen.
Nur Text in der Email anzeigen finde ich aber auch blöd.
Kann man da was machen?  ?(
10
Antworten
12820
Aufrufe
Internet mit Windows 7 Langsamer
Begonnen von Picolo
06. Mai 2009, 18:05:45
Mir ist heute aufgefallen das mit Windows 7 mein Internet Langsamer geworden ist :(

Hab ein Acer Aspire 7330. Kann ich was machen damit es wieder schneller wird?
3
Antworten
11274
Aufrufe
Achtung: dringlichkeitsstufe 1 E - Mail
Begonnen von schreibermühle
07. März 2009, 12:45:03
Hab gerade diese Mail bekommen

hab nur Keine Visa karte

und noch nie irgend eine Verbindung dahin
0
Antworten
7917
Aufrufe
Race Driver Grid Problem
Begonnen von Anreni
03. September 2008, 21:46:20
Hallo , ich habe ein Problem mit Race Driver Grid. Die Vollversion läuft bei mir nur bis ins Menü, dann habe ich nur noch bunte Blöcke. Die Paches brachten auch nichts. Habe es auch schon in eine andere Partion installiert mit gleichem Ergebnis. Auch meine Grakas habe ich sowohl im Single Modus als auch im Crossfire Verbund getestet. Auch sonst habe ich verschiedene Einstellungen der Grakas durch ohne eine Besserung. Auch ein Tipp mit dem Realtec Driver habe ich beherzigt, also deaktiviert, brachte aber auch nichts.  Im Codemaster Forum haben viele Topp Systeme Probleme mit dem Spiel. Schon komisch...sind die User die Testabteilung oder was. Denke es ist eine absolut schlampige Programierung von Codemaster.

Falls jemand noch einen sinnvollen Tipp hat womit es vielleicht doch laufen könnte....habe ein offenes Ohr. ?(


Gruß :D
0
Antworten
5597
Aufrufe
Windows Mail - lange Wartezeit bei Erstellung neuer Mail
Begonnen von esceswa
03. September 2008, 09:47:46
Hatte bisher noch keinen Vista-Rechner unter meinen Fittichen. Jetzt habe ich das neue Notebook mit Vista für meinen Chef eingerichtet. Die Datenübertragung vom XP-Notebook hat soweit geklappt (war ja vorbereitet  :wink).
Aber so einige Problemchen sind dann doch aufgetaucht und da ich selbst noch kaum Erfahrungen mit Vista habe, seid Ihr hier meine Hoffnung, diese zu beseitigen.

Problem 1: Der Export der Mails und des Adressbuchs für Windows Mail aus OE3 hat funktioniert, nur leider dauert es jetzt ewig, wenn eine neue Mail geschrieben werden soll, eine Mail weitergeleitet oder einer Mail geantwortet werden soll. Das Fenster, der zu schreibenden Mail bleibt 5-10 Sekunden leer und die Eieruhr läuft. Kann es sein, dass er ein Problem mit dem großen Adressbuch hat. Aber bei Outlook Express war es ja genauso groß und diese Verzögerung war nicht da. Zudem funktioniert das Autovervollständigen der bereits vorhandenen Adressen nicht immer. Manche findet er schon nach dem 1.Buchstaben, andere müssen ganz ausgeschrieben werden bis der Realname erscheint. Hat jemand einen Tipp?

Die weiteren Probleme schilder ich mal in eigenen Threads (wegen der Übersicht :wink).
19
Antworten
23945
Aufrufe
Win XP lässt sich in EasyBCD nicht hinzufügen
Begonnen von Blumenkind
19. Juli 2008, 18:09:27
« 1 2
Ich habe heute auf einer eigenen Festplatte Win XP installiert. Nun bin ich damit fertig und hab die Platte als Slave gejumpt und die Platte mit Vista, die standartmärig als Master gejumpt ist wieder angeschlossen.
Demzufolge sieht es unter Vista jetzt so aus.

Win Vista - C: - Masterplatte
Win XP - D: - Slaveplatte

Beide Laufwerke werden korrekt angezeigt. Allerdings lässt sich Win XP bei EasyBCD nicht in den MBR eintragen. Die Festplatte D: ist dort nicht mal verfügbar.
Hat jemand nen Tipp wie ich das hinbekomm?

MfG Blumenkind
10
Antworten
15046
Aufrufe
Bilder verschicken mit Windows-Mail?
Begonnen von IngoHH
23. Juni 2008, 18:51:19
Hab VISTA noch net lang.
Nun wollte ich Bilder wie gewohnt bei XP, Bilder verschicken.
Dazu Bild makieren->Rechte Maustaste->senden an-> Mail. Dann würden dei Bilder bei Wunsch kleiner gemacht und das Mailprogramm öffnete sich selbstständig und schon war die Datei angehängt automatisch.
Hier bei Vista geht nur das "Anhängen"(kleiner machen) aber das Mailprogramm geht nicht auf! Was mache ich falsch? ?(
Danke schon mal für die Hilfe:o)
45
Antworten
12569
Aufrufe
Spinnen die Rapidsharer?
Begonnen von Jean Raul
14. Juni 2008, 21:40:55
« 1 2 3 4
Wollte kürzlich mal wieder was bei Rapidshare herunterladen. Dann muß ich (nach zwei Minuten Warten) einen Code aus verschiedenen alphanumerischen Zeichen eingeben, aber nicht alle diese Zeichen, sondern nur die "mit einer Katze". Könnt Ihr auf den Zeichen Katzen erkennen, und zwar so, daß sie von Hunden, Mäusen, Tischbeinen und Mercedeswagen eindeutig zu unterscheiden sind?
25
Antworten
18960
Aufrufe
rapidshare premium acc testen ?
Begonnen von Erik83
26. Februar 2008, 10:27:39
« 1 2
Hallo zusammen,

Gibt es irgendwie eine möglichkeit einen rapidshare premium acc zu testen. Da ich selbst ein premium acc nur für 2-3 tage benötige. Leider Kann ich paypal indem sinne nicht nutzen und der anruf ist irgendwie naja sch..teuer ist fast schon die gebühr von 1 monatsabo v.v. Evtl hätte jemand punkte über für eine acc erstellung würde mich freuen.

Erik
2
Antworten
4754
Aufrufe
Sicherheit WLAN mit Windows Mail
Begonnen von michi300
05. Dezember 2007, 05:37:10
Hallo,

ich hab bei mir seit kurzem WLAN eingerichtet.

Wie kann ich bei Benutzung von Windows Mail am sichersten meine Mails abrufen und versenden?
Gibt es besondere Einstellungen?
Habe mich vorher immer über den Communicator von meinem Provider immer über SSL Login angemeldet.
Wie ist das denn dann bei Windows Mail?

Kann mir da jemand helfen ?

Vielen Dank.
0
Antworten
11066
Aufrufe
Windows Mail und Yahoo!
Begonnen von paperworld
27. Oktober 2007, 19:18:02
Will man seine Mails in Windows Mail abrufen, hat aber einen Yahoo accound, muss man folgendes tun:

1.:In Windows Mail unter Extras -> Konten -> Hinzufügen    ein neues E-MailKonto einrichten. Yahoo hat einen POP3 Server.
Der Posteingangsserver heißt:
pop.mail.yahoo.de
Der Postausgangsserver heißt:
smtp.mail.yahoo.de

2.:In Yahoo unter Optionen (oben rechts) ->Mail-Optionen ->POP + Weiterleiten  die Einstellungen so ändern, dass das Weoterleiten aktiviert ist.

Dann sollte es funktionieren!
0
Antworten
48659
Aufrufe
[Vista] Stand By ausschalten
Begonnen von ossinator
15. Oktober 2007, 21:41:22
[b]Problem:[/b]
Nicht alle PCs vertragen es, in den Standby-Modus geschickt zu werden. Es hängt von den jeweiligen Treibern ab, ob nach dem Aufwachen noch alles funktioniert – Sound, Netzwerk- und Internet-Verbindung.

[b]Lösung für Win XP:[/b]
[list]
[li]
Einfach in der Systemsteuerung unter [color=green][i]Energieoptionen[/i][/color], die Auswahl [color=green][i]Standby[/i][/color] auf [color=green][i]Nie[/i][/color] stellen. Unter der Registerkarte [color=green][i]Erweitert[/i][/color] sicherstellen, dass der PC herunterfährt, wenn der Netzschalter gedrückt wird, und nicht in den Standby-Zustand wechselt. [/li]
[/list]

[b]Windows Vista:[/b]
[list]
[li]
Die Standby-Funktionen wird in der Systemsteuerung unter [color=green][i]Energieoptionen[/i][/color] folgendermaßen geändert: Zuerst auf „[i][color=green]Energiesparplaneinstellungen ändern[/color][/i]“, dann aus der Dropdown- Liste [color=green][i]Energiesparmodus nach[/i][/color] die Option [color=green][i]Niemals[/i][/color] wählen.
Um die Einstellungen für den Netzschalter zu beeinflussen, auf [color=green][i]Erweiterte Energieeinstellungen ändern[/i][/color] klicken und die Option [color=green][i]Netzschalter und Laptopdeckel, Netzschalteraktion[/i][/color] von [i][color=green]Energie sparen[/color][/i] auf [color=green][i]Herunterfahren[/i][/color] umstellen.
Das Gleiche nochmals unter der Option [color=green][i]Netzschalter im Startmenü[/i][/color] durchführen.
Dadurch verändert sich die Voreinstellung des Startmenü-Schalters. Der Schalter sollte nun [i][color=red]rot[/color][/i] statt [color=orange][i]orange[/i][/color] sein und dass statt des „Standby“-Symbols jetzt „Herunterfahren“ erscheint. [/li][/list]
0
Antworten
22862
Aufrufe
Windows Mail stürzt ab
Begonnen von ossinator
18. September 2007, 10:29:14
Der Absturz von Windows Mail, kann folgende zwei Ursachen haben:

Die Vorschaudatei des Windows-Mail-Symbols ist defekt, was einen Bug im System darstellt. Um dieses Problem zu beheben sollte das Symbol von [i]Windows Mail[/i] abgeändert werden.
Dazu mit der rechten Maustaste auf die Windows-Mail-Verknüpfung klicken und  Eigenschaften/Anderes Symbol anwählen. Dann ein beliebiges Symbol außerhalb (!) der WinMail.exe auswählen.

Der Absturz wird auch durch Avast AntiVirus Home Edition verursacht, der in seiner aktuellen Version nicht vollständig mit Windows Mail kompatibel ist. Bislang ist dazu noch keine Lösung bekannt.