Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verschickt | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8534 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 6136 Aufrufe |
Word 2010 Serienemails werden nicht versendet Begonnen von PeterPan1982
13. November 2012, 18:31:05 Ich habe Office 2010 und möchte mittels Word 2010 eine Serienemail versenden. Wenn ich auf "Fertig stellen & zusammenfürhen" gehe und "HTML" auswähle und auf dann auf "Senden" klicke passiert garnichts. Es finden sich keine Emails in Outlook. Neben Outlook ist bei mir auch Thunderbird installiert, wobei allerdings alle Rechte bei Outlook 2010 (Standardprogramm) sind. Was kann das Problem sein? Vielen Dank für Eure Hilfe. |
![]() |
1 Antworten 17858 Aufrufe |
emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet Begonnen von harry-mail
29. Juli 2012, 20:30:03 hi, meine emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet. ich habe übrigens windows 7 ?( |
![]() |
3 Antworten 8945 Aufrufe |
Seeman GmbH verschickt verseuchten Anhang Begonnen von ossinator
03. Mai 2012, 09:26:11 Seit einiger Zeit verschickt ein Gauner/Gaunerbande gefakte Rechnungsmail mit Anhang, der mutmaßlich verseucht ist. Heute habe ich nun auch solch eine Mail bekommen (im Anhang natürlich nur das ungefährliche Bild). Witzig ist, wenn man die angebliche Adresse in Google StreetView eingibt, da kommt ein Gartengrundstück. Die PLZ 03651 gibt es nicht. [attachimg=1] |
![]() |
0 Antworten 22261 Aufrufe |
Warner verschickt korrigierte Neuauflage der Herr der Ringe Blu-ray Extended Edi Begonnen von ossinator
06. Juli 2011, 16:48:38 Schaut mal hier: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/23702-warner-verschickt-korrigierte-neuauflage-der-herr-der-ringe-blu-ray-extended-edition |
![]() |
12 Antworten 18343 Aufrufe |
Word-Dokumente (*.doc) aus Live Mail nicht zu öffnen Begonnen von danito
29. März 2011, 12:50:57 An Live Mail angehängte Doc-Dateien kann ich nicht per Klick öffnen. Standardmäßig eingestellt ist bei mir Word 2007. Also bei "Standardprogramme" hab ich die Zuordnung korrekt erstellt. Das Problem taucht bei keiner anderen Datei-Art auf. Nicht bei *.xls und auch nicht bei *.docx |
![]() |
4 Antworten 16378 Aufrufe |
10.000 Hotmail,live und MSN Accounts gehackt Begonnen von stoneagem
07. Oktober 2009, 14:12:11 Schon vor vielen Jahren gab es Vorfälle in denen Hotmail Daten entwendet wurden. Nun meldet die BBC, dass nach Bestätigung von Microsoft über 10.000 Hotmail Account Daten im Internet aufgetaucht sind. Die Kriminellen haben diese Daten durchs Phishing erhalten. Es heißt, dass vorallem Email-Konten, die mit A und B anfangen und mit msn.com, live.com und Hotmail.com enden, von der BBC und neowin.net gefunden worden und betroffen sind. Die BBC berichtet, dass die Daten aus dem Netz entfernt wurden, die User aber schnellstmöglich das Passwort ändern sollten. Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,653390,00.html |
![]() |
9 Antworten 8980 Aufrufe |
Windows Mail Anhänge werden mehr nicht gefunden Begonnen von ii7017
14. Juli 2009, 07:46:56 Hallo, ich habe derzeit folgendes Problem: E-Mail Anhänge (PDF, Word, Excel, ...) lassen sich aus einer E-Mail nicht mehr durch Doppelklick öffnen. Es kommt die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden". Die Datei kann erst geöffnet werden, wenn sie an einem anderen Ort abgespeichert wurde. Das funktioniert aber auch nicht, wenn sie per Drag & Drop herübergezogen wurde. Hat jemand eine Idee? Vista 32 Business, kein Admin-user. -Gruß ii7017- |
![]() |
14 Antworten 18420 Aufrufe |
Windows Mail und Bilder verschicken Begonnen von Outsiderira
01. Juli 2009, 23:06:12 Hallo liebe Kenner von Windows. Ich habe da ein kleines Problemchen. Naja, ist weniger ein Problem, aber es nervt. Immer, wenn ich Bilder im Anhang einer Email verschicke oder empfange, werden diese auch noch in der Mail unter dem Text angezeigt. Das nervt mich gewaltig. Kann man das irgendwie beseitigen. Nur Text in der Email anzeigen finde ich aber auch blöd. Kann man da was machen? ?( |
![]() |
12 Antworten 7200 Aufrufe |
Bilder verschicken unter Vista mit Winmail Begonnen von stinni
07. Juni 2009, 14:47:30 Hallo zusammen, Ich bin neu hier und mir wurde dieses Forum empfohlen bei meinem Problem. Ich hoffe mir kann hier einer den entscheidenden Tip geben. Es geht um folgendes: Ich habe 2 PCs hier. Einer ist mein eigener der unter Vista läuft und mit dem ich mit Outlook 2007 Mails verschicke. Der Andere ist von einem Kollegen der kein Outlook hat und seine Mails mit Winmail verschickt. Verschicke ich auf meinem PC mit Outlook [b]oder[/b] Winmail Bilder die ich unter "Einfügen - Datei" einfüge dann erscheinen die als Anhang in der Mail. Verschicke ich von dem PC meines Kollegen Bilder unter Winmail (hier ist kein Outlook drauf) und Füge die meiner Mail auch unter "Einfügen - Datei" hinzu dann sind die auch im Anhang der Mail aber gleichzeitig erscheinen die Bilder auch im Textfeld. Und zwar nicht als Icon sondern als Bild. Verschicke ich hier 10 Bilder dann ist mein Textfeld mit 10 Bildern zugemüllt. Verschicke ich dann diese Mail dann kommt sie beim Adressaten aber richtig an. Also nur die Bilder als Anhang aber nicht als Bild im Textfeld. Das Problem ist nun das ich als Versender unter Winmail die Bilder nur im Anhang haben möchte und nicht im Textfeld, da das total verwirrend ist wenn ich noch einen Gruß hinzu schreiben will. Kann mir hier einer einen Tip geben? Gruss stinni |
![]() |
8 Antworten 9211 Aufrufe |
Wer hat Erfahrung mit cFosSpeed? Begonnen von Anreni
11. Januar 2009, 23:34:01 Hallo Leute ... kleine Anfrage..., ich bin schon vor einiger Zeit auf das Tool cFosSpeed gestoßen, und wollte hier mal anfragen, ob und wer hier schon Erfahrungen mit dem Tool gemacht hat. Ich hatte zu Vista Anfangszeiten das Tool einmal installiert, keinen Vorteil verspürt, und wieder deinstalliert. Lag wahrscheinlich an falschen Einstellungen. Danach konnte ich kein Netzwerk mehr herstellen und musste, dank Acronis kein Problem, mein System wieder zurücksetzen. Mitlerweiler gibt es ja schon die 4xx Version. Auf der Anbieterseite wird natürlich für die Vorzüge geworben: http://www.cfos.de/speed/cfosspeed.htm Auch dieser Tester hier ist begeistert: http://www.wintotal.de/Vorstellung/cFosSpeed/cfosspeed.php ... dennoch denke ich , ist doch vorsicht geboten. Will mir die Netzwerktreiber nicht wieder zerschiessen und wenn ich keine positiven Signale bekomme, lass ich es schön bleiben. Gruß Anreni |
![]() |
3 Antworten 14844 Aufrufe |
Outlook blockiert große Dateianhänge Begonnen von D1Telekom
10. September 2008, 13:10:54 Hallo zusammen, ist mit Sicherheit nicht unbedingt ein Vista - Problem, aber vielleicht hat doch jemand einen Tipp :zwinkern Seit einiger Zeit habe ich das Problem dass Outlook 2003 große Dateianhänge (ca. größer 1 MB) blockiert beim senden. Empfangen funktioniert und bis vor ca. 2 Wochen ging auch das "Senden" problemlos. Es liegt auch nicht am Mailprovider (GMX + T-Online), da ich diese via Webmail problemlos versenden kann. Auch die Servertimeout habe ich leider ohne Erfolg nach oben korrigiert. Hat noch jemand eine Idee? Gruß D1Telekom |
![]() |
10 Antworten 15336 Aufrufe |
Bilder verschicken mit Windows-Mail? Begonnen von IngoHH
23. Juni 2008, 18:51:19 Hab VISTA noch net lang. Nun wollte ich Bilder wie gewohnt bei XP, Bilder verschicken. Dazu Bild makieren->Rechte Maustaste->senden an-> Mail. Dann würden dei Bilder bei Wunsch kleiner gemacht und das Mailprogramm öffnete sich selbstständig und schon war die Datei angehängt automatisch. Hier bei Vista geht nur das "Anhängen"(kleiner machen) aber das Mailprogramm geht nicht auf! Was mache ich falsch? ?( Danke schon mal für die Hilfe:o) |
![]() |
29 Antworten 14197 Aufrufe |
ICQ- Probleme Begonnen von TES_Master
« 1 2 21. März 2008, 18:25:04 Hallöchen! Ich wollte mir ICQ installieren, aber immer wenn ich die installation abgeschlossen habe, und mich anmelden will, hängt sich icq entweder auf, oder ich kann mich einfach nicht anmelden... habs schon mit version5.1 und der neuen 6er Version probiert, den Port in der Firewall freigegeben, und (davon mal abgesehen) die firewall fürs einloggen deaktiviert...auch hab ichs mit dem Kompatibilitäsmodus probiert...ich kann mich einfach nicht anmelden! HILFE !!! |
![]() |
5 Antworten 16119 Aufrufe |
ich kann keine dateien übers icq empfangen Begonnen von susischmusi
08. März 2008, 13:24:15 hallo, ich bin neu hier und habe ein problem. also ich habe windows vista und icq 6, mein problemist,dass ich keine dateien empfangen kann, wenn mir einer meiner freunde etwas schickt... weder bilder,songs oder wenn einer meiner freunde seine webcam an hat.. es kommt immer dateien konnten nicht empfangen werden. wäre toll wenn ihr mir helfen könnt gruss susischmusi |
![]() |
5 Antworten 10501 Aufrufe |
Virenprüfung G-DATA bei ausgehenden eMails Begonnen von D1Telekom
08. März 2008, 00:25:09 Hallo zusammen, ich nutze für meine Mails das Programm "Windows Live Mail" und habe als "Anti Viren Software" G-DATA im Einsatz. Bei ausgehenden Mails checkt G-DATA die Mail bzw. den Anhang auf Viren. Leider checkt G-DATA anscheinend eine Mail manchmal mehrfach. Ich habe vor einigen Tagen eine eMail mit einem Anhang ca. 1 MB verschickt und dann kam der Virencheck von G-DATA immer und immer wieder. Da ich die eMail an meinen Firmenaccount geschickt hatte, konnte ich das Ergebnis gleich festestellen. Die Mail wurde insgesamt 14 Mal (!) gesendet. ?( Das gleiche Problem tritt übrigens auch mit dem Original Vista Mail "Windows Mail" auf. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte??? Danke und beste Grüße Jürgen |
![]() |
2 Antworten 21615 Aufrufe |
Emails aus Windows Mail werden nicht mehr gesendet Begonnen von Janica
25. November 2007, 16:18:45 Hallo zusammen Also wie die Überschrift schon sagt, sendet der Windows Mailer mir meine Emails nicht mehr raus. Bevor irgendwer was sagt. Ich hab die Konten schon Authentifizierung gestellt, so wie es gefordert wird. Also es hat angefangen, nach dem jemand von mir eine Bestätigung gesendet haben wollte. Diese Email ist mir im Postausgang stecken geblieben. Ich kann sie weder löschen noch verschieben oder sonst noch was machen. Sie steckt da einfach drin und seit dem sendet der mir auch keine Emails mehr raus. Vieleicht hat jemand einen Tip, eine Idee? Danke |
![]() |
41 Antworten 24664 Aufrufe |
Multimessenger Pidgin (Gaim) erschienen Begonnen von netzmonster
« 1 2 3 15. September 2007, 10:08:02 Der ehemalige Multimessenger Gaim ist nun unter dem Namen Pidgin (V2.2.0) neu erschienen. Mit Pidgin ist es möglich, mit fast allen Messenger Protokollen zu kommunizieren. Download :[url=http://www.pidgin.im/] hier[/url] Lizenztyp : GNU General Public License (GPL)/Kostenlos [img]http://www.pidgin.im/shared/img/contact_window.png[/img] |
![]() |
13 Antworten 18316 Aufrufe |
Windows Mail sende und Empfängt keine Mails mehr Begonnen von Kaffeetrinker09
20. Juni 2007, 18:10:16 Hallo, habe ein Problem das vor ca. 1 Woche auftrat. MS Mail empfängt und sende keine Mails mehr. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'mail.XXXXXXX.de', Server: 'mail.XXXXXXXX.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10057, Fehlernummer: 0x800CCC0E. Wenn ich das Konto bei Outlook einrichte funktioniert es einwandfrei. Vielleicht hat jemand mal ne Idee. Ferner funktioniert der IE unter Vista auch nicht einwandfrei. Es werden aber keine Netzwerkprobleme angezeigt. Ich habe VISTA Ultimat2 64 Bit. Der Rechner läuft seit ca 3 Monaten ohne Probleme. ?( |
![]() |
3 Antworten 13945 Aufrufe |
Vorsicht vor GMX Multimessenger Begonnen von ossinator
30. Mai 2007, 23:48:40 Ich habe aus der Not heraus vor einigen Tagen den GMX Multimessenger installiert (wollte eigentlich nur die alte GMX Toolbar haben). Musste jetzt feststellen, dass der Multimessenger automatisch Outlook ausliest und an alle Kontakte "Einladungen" verschickt und auffordert den Messenger zu installieren. Ich hatte bei der Installation nur zugestimmt, die Kontaktdaten zu übernehmen, zum "Einladungen verschicken" habe ich keine Zustimmung erteilt. |
ich nutze es seit Jahren vorallem weil es einfach gezipt werden kann und auf jedem PC sofort einsatzbereit ist.,
Ich bin ja nun - warum auch immer - Windows8 User und ich hab eben auch Dream Mail ( aktuellste Version )
wieder mit rüber kopiert... Er empfängt und sendet nur mein Hauptproblem ist nun...
- ich kann keine Nachrichten schreiben. Ich kann Empfänger und Betreff eintippen aber das Hauptfeld für den Text ist quasi gesperrt. -
Hatte jemand dieses Problem schon mal?
MfG