285 Benutzer online
02. Mai 2024, 18:55:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort treiberupdate
2
Antworten
8757
Aufrufe
Vista Treiber für BlueFritz AP-ISDN ????
Begonnen von Tine27
24. Mai 2008, 22:36:03
Hallo!
Ich kann leider (nach stundenlagen "rumgoogeln") keinen Vista Treiber für BlueFRITZ AP-ISDN finden!!!!
Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich einen entsprechenden Treiber finde (habe leider die Treiber-CD vom Hersteller nicht mehr) kann oder gibt es vielleicht gar keinen für Vista!?!?!
Auf der Homepage vom Hersteller AVM habe ich auch schon nachgesehen, da wird aber nichts zu Vista angegeben.
Oder gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit den BlueFRITZ AP-ISDN auf Vista "zum Laufen zu bringen"??

Gruß Tine ?(

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber problemproblem win7win7 winwin problemeprobleme updateupdate ymsyms zwuzwu downloaddownload softwaresoftware bgebge forumforum gehtgeht installiereninstallieren bgqbgq funktioniertfunktioniert bitbit windows7windows7 driverdriver keinkein 64bit64bit fehlerfehler yahooyahoo bingbing hardwarehardware installationinstallation searchsearch
13
Antworten
6456
Aufrufe
avm wlan usbstick
Begonnen von Mikel
20. Mai 2008, 19:38:05
Hallo!
Ich habe Vista Ultimate 64bit mit sp1.Mein Problem ist das der Usbstick nicht erkannt wird.Das heisst im Gerätemanager wird er angezeigt als Wlan Usb Device.Kann aber die neueste Treibersoftware von AVM nicht installieren.Die ist definitiv für Vista 64bit.Beim Versuch der Installation 
kommt die Meldung das keine Hardware vorhanden sei.

Weiss jemand einen Rat??
5
Antworten
7980
Aufrufe
aero weg
Begonnen von kenny277
18. Mai 2008, 20:17:24
Hi,
ich hab mein System letzte Woche auf Vista Ultimate umgestellt. Ich bin auch total zufrieden, aber heute habe ich mit tuneUp 2008 eine eingehende systemoptimiereung durchgeführt und eine demo von universe at war installiert, danach einen neustart durchgeführt und nun ist mein aero glass weg. ich kann in den einstellungen kein aero mehr aufwählen nichtmal mehr aero basic. ich habe treiberupdates von der nvidia seite durchgeführt und den leistungsindex aktualisiert. ich habe keine ahnung mehr was ich tuen kann. ich hab mir auch schon einige threads hier im forum durchgelesen aber nichts hat geholfen. koennt ihr mir helfen?
MfG Kenny//

[url=http://www.hochladen.info][img]http://www.hochladen.info/images/upload11/boETUSOSzU2DxxK/full.jpg[/img][/url]
[url=http://www.hochladen.info][img]http://www.hochladen.info/images/upload11/ms9JXG58d6m7yFJ/full.jpg[/img][/url]
10
Antworten
31636
Aufrufe
Wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem Internet!!
Begonnen von dieChris
14. Mai 2008, 15:39:04
Halli halo bin neu hier und hab mich erstma durchs forum gekämpft aber irgendwie nichts konkretes auf meine frage gefunden und zwar:
Ich hab ein Notebook mit windows vista als mein notebook noch neu war also so gegen ostern rum hat er sich selber mit dem internet verbunden und dann auf einmal nicht mehr obwohl eingestellt ist, dass er sich immer automatisch damit verbindensoll. Außerdem hieß meine erste verbindung arcor wirelesslan, dann aufeinmal stand da arcorwirelesslan 2 und ich konnte nich mehr mit dem ersten ins inet und dann stand da arcorwirelesslan 2 3 mit dem ich momentan ins internet gehe!!! mein notebook findet ja den anschluss ich muss aber manuell mich mit dem internet verbinden !! was hab ich nur angestellt mit meinen notbook, dass der sich jetzt nich mehr automatisch verbindet und wie kann ich das wieder einstellen ??

danke

lg die chris :))
6
Antworten
6969
Aufrufe
Soundprobleme nach SP1
Begonnen von matrixer007
06. Mai 2008, 15:16:41
IOch habe nen asus board M2N-E SLI, alles lief bestens, nur leider kommt aus meinen boxen nur noch rauschen bzw krächtzen, gut boxen am mp3 player getestet, alles bestens. treiber der soundkarte onboard neuinstalliert, leider kein erfolg. ist es möglich das nach dem sp1 dort fehler auftreten ? hat jemand eventuell die selben erfahrungen bemacht ?
soundchip ist nen CM6501.
bin für jeden hinweis dankbar
5
Antworten
7309
Aufrufe
AMD Sempron 2400+, 2500+,2800+ - Was nun?
Begonnen von Blumenkind
02. Mai 2008, 01:28:10
Ich habe vor 2 Tagen mal herausgefunden, das mein Prozessor auf 22% übertaktet ist. Er lief da bei 200MHz FSb und bei Everest Home stand das es ein AMD Sempron 2800+ ist. Jetzt habe ich ihn auf 166MHz FSB zurückgetaktet und bei EH wird er jetzt als 2400+ bezeichnet und als nicht übertaktet. Danach habe ich wieder 8% draufgehauen, also auf 180MHz FSB , und jetzt wird er als 2500+ bezeichnet. Im Bios steht allerdings das er bei 200MHz FSB nach dem Jumper eingestellt ist, aber bei Eh ist er da um 22% übertaktet.
Meine Frage jetzt: Was soll ich nun glauben und kann es sein das ich auf dem Mainboard irgendwas umstecken muss?

2400+ --> 1666MHz --> 166MHz FSB --> 0% Overclock --> manuell
2500+ --> 1799MHz --> 180MHz FSB --> 8% Overclock --> manuell
2800+ --> 2019MHz --> 200MHz FSB --> 22% Overclock --> by Jumper

AMD Sempron ?+
ASRock K7S41

MfG Blumenkind
4
Antworten
6153
Aufrufe
Creative X-Fi Audio Gamer und nur Probleme!
Begonnen von Tappi
21. April 2008, 22:45:53
Hallo zusammen!

Habe mir vor einigen Wochen eine Creative X-FI Audio Gamer gegönnt. Damals noch unter Vista Ultimate 64bit.

Seitdem hatte ich nur noch Ärger - der Sound soff ständig mit einen Krachzen und Klirren ab - Treiber ohne Ende ausprobiert - keine Chance.

Vorher hatte ich mit dem System eigentlich kaum Ärger, aber es hat mich dermaßen gestört, für Ultimate damals 260 Euronen zu latzen und nun nochmals 89 Euro für eine angeblich gute Soundkarte...
ich habe mich erstmal von Vista Ultimate getrennt und damit etwas Kohle für die Nerven zurückerhalten.

Hab´s dann mal unter XP probiert, in Medienkreisen ist XP ja immer noch stabiler und "hassenichgesehen" als Vista.
Pustekucken! Hier ist das System ständig komplett eingefroren. Kann nicht genau die Ursache nennen... ob nun die GeForce 8800 GTS oder halt die Soundkarte der Auslöser war, BIOS Update und Studium vom Motherboard zwecks Fehlerbehebung - für die Katz!  .... back to the roots hat nicht funktioniert, auch nur Ärger, obwohl ich stundenlang mit Grafik- sowie Soundkartentreibern am basteln war.

Hatte noch ´ne freie Vista Home Professionell 32 bit Lizens vom Laptop, da ich mein Lappi mit XP rennen lasse.
Das dann mal auf meinen Rechner druff.
Tja... wenn ich über mein USB-Headset zocke keine Probs.
Sobald ich entweder über Soundkarte zocke oder aber über Headset zocke und nebenbei über die X-FI Gamer Musik laufen lasse....

tatataaaaaaaaaaaaaa.... Return of the blue Screen! Nach spätestens 10-20 Minuten kommt der schon fast vergessene Bluescreen, sammelt Crashdumpdaten und tschüss.

Treiber von Creative sind auf dem neuesten Stand.

Gibt´s hier ähnliche "Opfer"?
Ich frage mich echt, warum man noch teuer Geld für neueste Hardware und Software zahlen soll, um dann so einen Scheiße geliefert zu bekommen! Deshalb kam auch erstmal Ultimate weg...
Meine 19,99 Euro Karte von Creative Live! lief ohne Probleme. Dann kommt für 90 Tacken eine X-Fi rein und man ist nur noch stundenlang am rumtesten, weil nix geht.
Das kann´s echt nicht sein.

Naja, wie gesagt... gibt´s ähnliche Fälle hier, oder weiß sogar jemand die Lösung???
Sonst kommt die X-FI genau wie Vista wieder unter´n Hammer und Geld für "bessere" Hardware werde ich mir in Zukunft sparen.
Klanglich höre ich zwar sicherlich einen Unterschied zwischen Onboardsound und X-Fi, aber dieser ganze Ärger aber.... da höre ich im wahrsten Sinne des Wortes gerne drüber weg und spare auch noch Geld!

Im Übrigen... Support von Creative... außer die hohlen Phrasen "Treiber update" können die einem auch nicht helfen - totale Vollpfosten. Das beste war dann noch die 4. Antwort nach Tagen vom Support "Prüfen Sie mal, ob die Soundkarte richtig im Slot steckt!"

Naja, hoffe hier Leidensgenossen anzutreffen, die des Rätsels Lösung gefunden haben! ;)

Mein System:

AMD Athlon 5200+
GeForce 8800 GTS
4 Gigs Infineon Ram
Motherboard Via AS2GL Alivesata2-Glan

12
Antworten
9680
Aufrufe
Bios Update Elitegroup K7VZA & AMD Sempron 2800+
Begonnen von Blumenkind
08. April 2008, 22:22:12
Ich hab mir jetzt vorgenommen, auf mein Elitegroup-Mainboard K7VZA einen AMD Sempron 2800+ draufzubasteln.
Allerdings habe ich bis jetzt Probleme mit einem Bios-Update, da ich irgendwie keins finde.
Wollte auch mal nachfragen, ob das überhaupt möglich ist, da zur zeit ein AMD Athlon 1200 drinsteckt.
Ich weiß ,das es auf jeden Fall möglich ist einen Größeren draufzubasteln

Würde gern mal wissen was ihr dazu meint.

MfG Blumenkind
6
Antworten
9617
Aufrufe
Vista 64, Databecker, Hardware-ID
Begonnen von guh82
06. April 2008, 14:48:16
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Also meckert bitte nicht, wenn ich etwas schreibe, dass evtl. schon mal irgendwo stand.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Downloadversion vom Databecker Bad Designer gekauft und auch gleich auf mein Vista-64 installiert. Ich meine gelesen zu haben, das Programm wäre Vista-tauglich. Also - ich habe die Installation als Admin ausgeführt - auch das Programm versucht als Admin auszuführen - habe den Kompatibilitätspatch von Databecker installiert - alles ohne Erfolg.
Naja, dachte ich mir, dann installiere ich es halt auf meiner parallelen XP-Partition. Installation ging wunderbar - Programm startet auch, aber dann war Feierabend. Databecker hat anscheinend bei der ersten Installation eine Hardware-ID angelegt, die jetzt nicht mehr stimmt und auch nicht mehr geändert werden kann. Ich habe jetzt ein legal gekauftes und registriertes Programm, das nicht ausgeführt werden kann. Angeblich sollte es nach dem Registrieren auch möglich sein den email-service von DB nutzen zu können, aber das war auch nur eine Falle, damit man sich registrieren lässt. Ich bin jetzt gezwungen, nächste Woche eine kostenpflichtige Nummer anzurufen um evtl. Hilfe zu bekommen. Wahrscheinlich werde ich dort wieder in einer langen Warteschleife abgezockt und muss am Ende feststellen: Pech gehabt - ist halt dumm gelaufen.

Aber vielleicht hat ja jemand hier im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ggf. helfen. Ich wäre euch dankbar.
Liebe Grüße, Heinz
22
Antworten
12775
Aufrufe
Webseiten setzen ständig aus - SEHR eigenartig
Begonnen von Andi2.0
31. März 2008, 21:26:34
« 1 2
Habe seit ca. 3 Tagen ein sehr eigenartiges Problem:

Besuche mit IE auf Vista und SP1 (jetzt aber wieder deinstalliert) Webseiten wie schon zuvor viele Monate lang:
- [b]es gibt ca. 10 Sekunden lang Aussetzer, erst danach wird die Webseite geladen[/b]
- Emails können jederzeit problemlos abgerufen werden (keine Aussetzer)
- Die Internetverbindung (DSL) ist voll vorhanden und voll okay (Provider hat dies bestätigt und kein Problem entdeckt)
- Die [b]Aussetzer [/b]treten [b]nur auf dem 1. PC[/b] auf, der direkt am DSL-Modem hängt (Vista)
- auf dem 2. PC, der über Netzwerkkabel (ohne Router) verbunden ist und XP drauf hat, geht es problemlos, obwohl ja der 2. PC den selben Internetzugang benutzt

Es scheint also ein Browser-Problem zu sein oder ähnliches (ist noch nicht ganz gesicher), denn mit dem Firefox tritt das Problem auch auf.

Bestimmte Webseiten scheinen (besser) zu funkionieren, bei bestimmen Seiten in Deutschland kann man eigentlich immer ca. 10 Sekunden warten bei fast jedem Klick.


Weiters:
Ab und zu flackert ein Popupfenster auf, das genau so aussieht, wie das Internetverbindungsfenster, da es aber nur 0,00x Sekunden zu sehen ist, kann man nicht lesen, welches Fenster es ist (verschwindet sofort wieder).

Nach Viren habe ich gesucht (alles okay), Ad-Adaware habe ich verwendet (alles okay).

Habe am 21.3. das SP1 von Vista installiert (mit dem normalen Windowsupdate). Danach ging anscheinend alles problemlos, erst ein paar Tage später trat das Problem auf (habe dazwischen CorelDraw und Adobe InDesin installiert, inzwischen aber wieder gelöscht).

Habe heute das SP1 deinstalliert, weil ich dachte, es sei schuld. Kein Erfolg. Problem existiert weiter.


Habe schon vieles versucht, das Problem IST NICHT EINZUGRENZEN!

Woran könnte das liegen! Ich brauche dringend meinen PC und den Internetzugang (InternetExplorer) und nun kann ich bei jedem Klick ca. 7-10 Sekunden warten und die Seiten laden langsam.


WORAN könnte das liegen?
Vielen Dank.

8
Antworten
8965
Aufrufe
Easybox 2 unter vista home premium 32 software lädt ewig
Begonnen von Sandrie
29. März 2008, 08:53:31
Hallo Leute,

verfolge schon seit einigen Tagen die threads zur easybox 2 und finde leider nichts, was mir weiterhelfen könnte.
EB2 läuft unter xp super, der neue medion laptop mit Vista home premium 32 macht probs.
Unter xp sehe ich im VCM-Verzeichnis die Treiberdateien auch für vista 32 & 64 (letztes Treiberupdate von der vodafone-seite von gestern), aber wenn ich die box an den vistarechner hänge, passiert überhaupt nichts, d.h. automatische Installation nix.
Wenn ich dann in Programme-VCM-Install progress gehe und draufklicke, kommt unten rechts das Feld, dass er die Software installiert, doch der Balken fängt immer wieder von vorne an und der Installationsprozess hört einfach nicht mehr auf.
Beenden kann ich das Spiel dann nur noch, indem ich den Rechner ganz ausmache.
Komplette recovery hab ich auch schon probiert, mit Fehlanzeige.

Bitte um Hilfe

Liebe grüße

Sandrie
12
Antworten
90878
Aufrufe
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten?
Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41
Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten?

Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert...

Danke
18
Antworten
26885
Aufrufe
Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden !!!
Begonnen von Cyborg3D
27. März 2008, 08:06:01
« 1 2
Hallo Leutz,

seit kurzem sind meine 4 Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden. Weder unter "Arbeitsplatz" noch im "Gerätemanager" sind sie aufgeführt oder mit einem Fehlerhinweis (gelbes Ausrufezeichen) irgendwo gelistet - sie sind einfach weg !!!  :grübel

Zu meinen Systemdaten: Board = Gigabyte GA-X38 DQ6 mit aktuellem F8-Bios, Vista Ultimate 64 bit mit SP 1, der Rest siehe meine Signatur.

Also ihr Experten - her mit den Lösungsvorschlägen.
0
Antworten
6167
Aufrufe
Starforce 64Bit Update zerstört LAN
Begonnen von RamirezTerrix
24. März 2008, 13:29:32
Hi,
ich habe ein ziemlich merkwurdiges Problem mit Starforce, wenn ich das Treiberupdate installiere.
Die Fehlermeldung zum Systemstart wird zwar behoben (Treiberverifizierung), aber beim Systemstart sind die Netzwerktreiber beschadigt, so das keine Internetverbindung mehr moglich ist.
Ich benutze  Vista Business 64 Bit und ein Nvidia NForce 680i Mainboard und die Onboard LAN Schnittstelle.
Selbst ein Workaround durch vorheriges downloaden der Nforce Treiber und reinstallation nach der Beschadigung haben nicht geholfen.
Um einen andren Fehler auszuschlie?en, habe ich das Update mehrfach wiederholt. Als einzige Moglichkeit die Treiber wiederherzustellen Stellte sich die Systemwiederherstellung heraus.
Enfternen kann ich SF auch nicht, da ich keine Adminrechte habe, laut Remover Tool, was mich wundert denn ich bin der Administrator, als Admin ausführen geht auch nicht, auch nicht per CMD.exe und auch unter SafeMode hab ich keine Rechte... Anscheinend muss man da überadmin sein um das löschen zu dürfen XD
Habt ihr vll eine Idee oder erfahrung ;D
Ich hab mich damit auch an den Starforce suport gewand
8
Antworten
16195
Aufrufe
Service Pack 1 / kein Sound mehr / Realtek
Begonnen von Krank
21. März 2008, 23:18:32
Hallo ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Durch das normal Windows Update Programm habe ich das neue Service Pack 1 bekommen. Das ist auch nicht weiter tragisch, aber dadurch liefert mir der Realtek HD Audio Manager keinen Sound mehr. Ich hab bis jetzt noch keine passable und funktionierende Lösung gefunden, das Einzige was ich weis ist, dass durch das Update Realtek Produkte betroffen sind. Bei einem Treiberupdate bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Treiber keine passende Signatur hat. Wenn ich aber trotzdem auf installieren drücken bekomme ich nach ein paar Minuten die selbe Fehlermeldung wieder!

Ich hoffe das Thema ist nicht schon einmal hier vertreten. Hat mir irgendjemand eine Lösung?? :grübel

Danke
1
Antworten
4366
Aufrufe
Bluescreen mit neuem X-Fi Treiber und Vista 64 SP1 - wer noch ??
Begonnen von serpent9
20. März 2008, 10:11:27
Mahlzeit,
nachdem ich gestern vom RC auf die Final des SP1 gewechselt habe, hab ich mir gedacht auch gleich mal ein Treiberupdate zu fahren.
Einziges Problem - wieder mal Creative....
Erst mal geht die automatische Updatefunktion nicht - Fehlermeldung = Der Server ist ausgelastet.....lässt sich dann nur noch mit dem Taskmanager abschiessen.
Den aktuellen X-Fi Treiber direkt von Creative gezogen (der neueste, welcher auch ein Problem mit Systemen mit 4 GB RAM behebt - welches ich nebenbei bemerkt nicht habe)
Treiber liess sich installieren, aber aber bei der Initialisierung kurz vor Schluss - bevor die Meldung zum Neustart kommt - Bluescreen mit CTaudio.sys

Glücklicherweise ist ein Redo auf den alten Treiber nach dem Neustart ohne Probleme möglich. Interessieren würd mich aber trotzdem, ob andere dieses Problem auch hatten - bzw. obs wohl ein Prob mit dem SP1 ist.

Gruss Bernd
9
Antworten
10153
Aufrufe
Probleme beim Starten
Begonnen von Lyckatill
20. März 2008, 08:55:12
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Beim Starten von Vista bleibt mein Rechner kurz vor der Kennworteingabe stehen. Ich habe dann einen grauen Bildschirm, der PC gibt wilde Rechengeräusche von sich, nur passieren tut nix. In den abgesicherten Modus komme ich, nur als nicht so versierter Nutzer würde mich interessieren, was ich machen kann.
Vielen Dank schon einmal.

Gruß Lyckatill
0
Antworten
13223
Aufrufe
Realtek AC97-Treiber 4.04
Begonnen von ossinator
04. Februar 2008, 23:49:12

Für die auf noch vielen Mainboards integrierten AC97-Audio-Codecs ist ein neuer Treiber in der Version 4.04 erschienen.
Neben einem Update der Realtek-3D-Engine behebt die neue Treiberversion auch mögliche Abstürze in Form von Bluescreens.

[b]Changelog: A4.04[/b]
1. Update Realtek 3D engine.
2. For special customize settings.
3. Fix blue screen issue.

[url=http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false][b][color=blue]Download A4.04[/color][/b][/url]
5
Antworten
7909
Aufrufe
-Am Verzweifeln- Mein Pc und die Performance...
Begonnen von TES_Master
04. Februar 2008, 19:49:29
Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, weil mir in anderen Foren (laptopvideo2go, chip.de, notebookforum.at, usw.) nicht geholfen werden konnte. Ich versuch's jetzt mal direkt in einem vista Forum, weil ich vermute, dass das das eigentlihe Problem ist.
Lest diesen Thread bitte erst, wenn ihr ein wenig Zeit mibringen könnt, weil ich ein Paar (...) Probleme anspreche, die ich mit meinem neuen Toshiba Satego X200-21L habe und damit vielleicht auch anderen Usern hefen kann.
Die wichtigsten Spezifikationen des Laptops:

Intel Core2Duo T7500 2.2 GHz
Win Vista Home Premium 32Bit
320 GB Festplatte (NTFS, 5400 upm)
2 GB DDR2 RAM
Nvidia GeForce 8600M GT SLI mit 512MB VRAM (Treiber: 171.14)
> 3D Mark06: 7063 Punkte

Wie gesagt, obwohl ich schon höhere Wertungen zu diesem Lappi gesehen habe, sollte die Performance doch ziemlich gut sein...doch mein Pc scheitert schon bei dem Laden der Anwendungen nach dem hochfahren...10min braucht der manchmal, und wenn ich davor was drücke, z.b. Internet Explorer und danach den Arbeitsplatz öffnen will, wird der Bildschirm weiss, und er hängt sich auf.

Dazu ist zu sagen:

-Verwendung "Windows klassisch" als Design (!!!)
-Aero DEFINITV ausgeschaltet
-Verwaltung der Autostarteinträge
-fast immer die neusten Treiber
-alle funktionen die hinsichtlich dem Design Vista ausmachen sind aus
-Verwende Ready Boost von einer 2GB miniSD Karte  (in nem SD-Adapter)
-Mobilitätseinstellungen auf hohe Performance mit den erweiterten Einstellung konfiguriert
-die Nvidia-Systemsteurerung auf SLI und pure Leistung eingestellt
-verwalte die ausgeführten "Dienste"
-lösche alte/defekte Dateien regelmäßig (Cache,usw.) mit "Ashampoo win Optimizer"
-Original Verkaufsversion von Vista
-habe Sisoftware Sandra Lite XII.SP1 (Analysetool-sagt alles ok)

>>>ABER: sobald ich z.b. Oblivion, Crysis,oder MoH Airborne spiele, habe ich fps's wie bei einem kaputten Daumenkino, und der Laptop scheint wie gesagt beim Start sehr langsam!!! Ich spiele auch nur auf Medium-Settings ! (Edit: Crysis geht wieder...aber sonst geht nüx)


1. Kann die generelle langsamkeit/systeminstabilität an dem SD- Ready Boost liegen?(immer wenn ich die Karte drinne habe dauert das Programmladen (z.b. MSN-hauptfenster) vieeeel länger als wenn ich ihn rausnehme)
2. Würde es ausreichend viel bringen, auf 4GB DDR2 RAM aufzurüsten? Um die Garantie zu behalten kostet mich das bei Toshiba 250 Euro!
3. Würde eine Übertaktung mit Rivatuner oder ATITool etwas bringen?
4. Warum habe ich solche Probleme??? Wie kann ich meinen Laptop auf Leistung bringen??? Welche Methoden würdet ihr dazu anwenden??? gibt es gute Analysetools???
5. Diese (einzigen) Änderungen habe ich vorgenommen: Oblivion-installation+ca. 200 Mods, verschiedenste Treiber, Updates für GraKa von Microsoft
6. außerdem habe ich mich mal tief in die Systemsteureung geklickt, und 2 interessante Dinge gefunden (wirklich^^):

a) Bei allen diagnose-tools, und auch beim vista- Leistungsindex sowohl auf der Herstellerseite (http://de.computers.toshiba-europe.c...DUCT_ID=138353)
steht, dass ich ein Intel Core2Duo T7500 mit 2.2 GHz besitze. Mein Gerätemanger sagt mir da aber was anderes. Was läuft da schief? Spinnt der Manager einfach mal oder wurde mir Schund verkauft???  [u](SIEHE BILD1) [/u]

b) Ich habe bei den Mobilitätseinstellungen mal die Erweiterten Einstellungen geöffnet [u](SIEHE BILD 2)[/u] und die max. Prozessorleistung hochgestellt auf 100%. Standard war auf 50%!!! Was ist besser? Warum stand der Pc nur auf 50% ???


VIELEN VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR HELFEN KÖNNEN!!!
2
Antworten
7710
Aufrufe
Aufnehmen von Audio Sound mit Vista
Begonnen von Beck
29. Januar 2008, 20:45:01
Ja Leute ich hab folgendes Problem ich hab mir jez mal No23 Recorder 2.1 zugelegt und will die musik die ich auf meine Laptop abspiele folgendes Problem ich kann als Primären Soundtreiber nur des Micro wählen wenn ich nun meine Speaker (Realtek High Definition) oder Realtek Digital Outputs wähle heißt es:

Diese auswahl unterstützt kein Direct Sound  8o 8o 8o

Hatte das Problem selbst jemand oder kann mir jemand sagen wie genau ich es machen kann mit nem anderen Programm wäre super, also ich will des was ich auf meinem Rechner abspiele aufnehmen !!!

Zu mein Sound was auch immer ......

Gerätetyp                        Audio-,Video- und Gamecontroller
Hersteller                        Realtek
Ort                                  Pfad 0 (Interner High Definition Audio-Bus)
Treiberversion                  6.0.1.5449

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe