458 Benutzer online
26. April 2024, 04:41:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internet
0
Antworten
9132
Aufrufe
Treiber für HP OfficeJet K80
Begonnen von vistajaner
10. März 2007, 15:19:10
Hallo,

schön, dass es dieses Forum gibt!

Ich bin auf der Suche nach einem Treiber für den HP OfficeJet K80. Vielleicht weiß ja jemand hier, wo ich so einen finden kann, bei HP direkt habe ich keinen gefunden.

Es wäre schade, weil es das einzige Gerät ist, dass Vista bei mir nicht erkennt...

Gruß

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 problemproblem forumforum problemeprobleme bgebge gehtgeht bgqbgq zwuzwu keinekeine keinkein funktioniertfunktioniert bingbing hilfehilfe treibertreiber softwaresoftware windows7windows7 fehlerfehler windowwindow zguzgu yahooyahoo searchsearch updateupdate computercomputer programmprogramm d2sd2s
0
Antworten
7153
Aufrufe
Windows Vista Treiber für WLan Labtec Tastatur und Maus
Begonnen von RedBull2k1
10. März 2007, 15:12:54
Suche Vista Treiber für Labtec Ultra Flat Wireless Desktop?

MFG
1
Antworten
4919
Aufrufe
Windows Vista Treiber Asus WL-138GE
Begonnen von RedBull2k1
10. März 2007, 15:09:07
Hallo hat jemand Windows Vista Treiber für die Wlan karte Asus WL-138GE?

MFG
0
Antworten
10636
Aufrufe
Wecker fürn PC
Begonnen von Janica
10. März 2007, 02:39:03
Hallo zusammen

Gibt es ne Software oder andere Möglichkeit (Vista Ultimate) sowas wie einen Wecker zu haben? Zum Beispiel wo man sich morgens mit wecken lassen kann, so das der PC auch von selber startet.

Danke

Grüße Janica
7
Antworten
7408
Aufrufe
Signalstärke schlecht
Begonnen von chipy
08. März 2007, 17:06:00
Hallo bin kabellos im Netz und bei mir erscheint Signalstärke schlecht ich habe auch einen extrem langsamen Seitenaufbau woran kann das liegen, habe DSL 6000 Router von Siemens Gigaset 105,
9
Antworten
26043
Aufrufe
Dream Scene Hintergründe
Begonnen von Katrin M.
08. März 2007, 13:47:58
Hi,

das Thema hatten wir zwar schon mal in verschiedenen Beiträgen, aber totzdem hier ein Link zu netten Motiven:

http://dream.wincustomize.com/index.aspx

Es gibt auch wallpapers oder auch die feien Programme Desk Maker und Dream Maker. Leider zwar nur in Englisch, aber ist trotzdem gut.

LG Kati
4
Antworten
3618
Aufrufe
Windows Firewall Einstellungsprobleme!
Begonnen von Frosch007
07. März 2007, 19:54:48
Hallo Leute,
ich habe das vista ultimate x64,
der Windos Firewall ist so eingestellt das er alles block was raus und was rein geht,
bei den Einstellungen habe ich den Haken gesetzt, falls ein Programm blockiert wird, dass ich eine meldung bekomme.
Aber das macht er nicht, warum ????
Kann mir jemadn helfen ??

Edit:
und noch ne frage, welche exe muss ich den Firewall eintragen damit die Updatefunktion
nicht geblockt wird ???

8
Antworten
28021
Aufrufe
Hilfeeee! Ausversehen den Papierkorb auf Desktop gelöscht
Begonnen von chipy
07. März 2007, 19:49:09
Hallo ich wollte eben meinen Papierkorb entleeren und anstatt auf Papierkorb entleeren habe ich ausversehen Löschen gedrückt und jetzt ist das Icon auf dem Desktop weg wie bekomme ich das wieder hin?
2
Antworten
12317
Aufrufe
Keine WLan-Verbindung möglich
Begonnen von donner77
07. März 2007, 19:46:45
Hallo zusammen,

meine Schwiegermutter hat sich ein Toshiba Laptop mit Windows Vista gekauft und mich nun gebeten den Laptop mit der WLan Verbindung meines Schwagers zu verbinden. Mein Laptop (XP Pro) hatte damals das selbe Problem, ich weiss aber nicht mehr wie ich das gelöst habe. Komme hier zumindest problemlos ins Netz. Der Laptop meiner Schwiegermutter verbindet sich zwar mit dem Netzwerk gelangt aber nicht ins Internet. ich hoffe Ihr könnt mir helfen, sitze hier nun Schon Seit 2 Tagen dran!

Bitte um Eure Unterstützung.

Vielen Dank.

MfG
Thorsten
11
Antworten
17680
Aufrufe
Vista erkennt Usb-Stick und Externe Festplatte nicht
Begonnen von Pantoufle
07. März 2007, 15:53:01
Hey Leute,
hab ein mega Problem... Vista (Home Premium 32) erkennt meinen USB-Stick (Crucial Usb 2.0 Gizmo) und meine externe Festplatte von Chiligreen nicht. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Treiber? Hab schon alles versucht aber ich finde nix bzw. die alten Treiber von XP gehen auch nicht  :'(
Vielleicht hat ja irgendwer noch ein Ass im Ärmel...
LG
16
Antworten
28191
Aufrufe
Ich kann keine neuen Ordner erstellen!?
Begonnen von jeeppetto
06. März 2007, 22:15:38
« 1 2
Hallo Miteinander,

ich habe mir ein neues Notebook incl. Windows Vista zugelegt und bin auch sehr zufriden damit.

Jetzt musste ich leider feststellen, dass ich keine neuen Ordner erstellen kann.

Wenn ich einen Rechtsklick mache und dann auf "Neu" gehe kommt nur:

Verknüpfungen
Bitmap Bild
Kontakt
Journal Dokument
RTF Dokument
Textdokument
Zip komprimierter Ordner
Aktenkoffer

Und bei Organisieren ==> Neuer Ordner tut sich garnichts.

Es wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, denn der Zustand ist echt deprimierend wenn man damit Arbeiten sollte.

Grüße Daniel
1
Antworten
5419
Aufrufe
Problem mit Sound
Begonnen von __maniac__
06. März 2007, 17:16:23
hi,

hab seit gestern plötzlich ein problem mit meinem sound auf meinem laptop. er schreibt mir das kein audioausgabegerät installiert ist. hab jetzt mal treiber usw von sony runtergeladen aber irgendwie bringt das nich viel. das komische is ja eigentlich nur das der startton von meinem laptop immer zu hören ist nur mehr dann aber auch nicht mehr..

hat jemand nen rat?

bzw weiß jemand mehr?

Im Gerätemanager steht unter Audio das es ein SigmaTel High Definition Audio is...
falls jand genauere angaben braucht bitte sagen..brauch wirklich jede hilfe..

danke..
8
Antworten
6883
Aufrufe
Vista beschleunigen
Begonnen von quaster
06. März 2007, 09:36:55
Nun soll es ja möglich sein bei Vista per USB Stick den RAM zu erweitern und damit zu beschleunigen.
Habe alle meine Sticks, die ausreichend groß sind, ausprobiert aber immer kam unter Eigenschaften "nicht geeignet".  Ich vermute es liegt an der Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Trotz USB 2.0.
Hat jemand Erfahrung damit, welchen Stick könntet ihr empfehlen?
39
Antworten
39223
Aufrufe
Sidebar - Sammelthread
Begonnen von Ozzi
06. März 2007, 09:20:38
« 1 2 3
hallo,
habe  mich gestern mal mit dieser SideBar auf dem desktop beschäftikt. dort kann man ja z.B. einen kalender anzeigen lassen, oder ein adressbuch. standartmäßig werden dort die daten vom vista kalender und aus dem vista adressbuch angezeigt. gibt es die möglichkeit, dort die daten von outlook anzeigen zu lassen?
mit anderen worten, wie kann ich  dem sidabarkalender- und adressbuch sagen, das er den kalender und das adressbuch aus outlook benutzen bzw. darstellen soll?
klingt verwirrend, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.!??
8
Antworten
13710
Aufrufe
20 GB freier Speicher und ich komme nicht ran.
Begonnen von mur
06. März 2007, 08:09:35
hallo,

bei der installation von vista habe, habe ich eine partition mit 20 gb gelöscht, um sie dem primärlaufwerk C hinzu zufügen. jedoch hat dies bei der installation nicht funktioniert. aktuell kann ich auf meinen 20 GB nicht zugreifen. jetzt wollte ich nach der installation über die computerverwaltung, den freien speicher wieder freigeben. in der computerverwaltung werden mir meine 20 GB auch als freier speicher (grün) angezeigt, jedoch kann ich sie nicht freischalten. was muß ich tuen, damit die 20 GB mir wieder zur verfügung stehen?

gruß mur
0
Antworten
14140
Aufrufe
SearchFilterHost.exe??
Begonnen von Golex
06. März 2007, 03:55:32
SearchFilterHost.exe belegt bei mir permanent 20-40 % CPU (C2D E6600) LEistung.
Deaktivieren kann ich sie net, kann mir jemand helfen?


EDIT: Alles klar, hab die antwort - trotzdem Danke
0
Antworten
7983
Aufrufe
Windows Kalender veröffentlichen
Begonnen von InTimo
05. März 2007, 21:42:06
Hallo Vista-User,

bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen.

Möchte gerne den Windows Kalender im Internet veröffentlichen, nur leider finde ich keine wirklich gute Hilfe dafür, welche Voraussetzungen der Server/Provider haben muss. Habe Accounts bei 1&1 und 1blu.

Hat jemand einen Rat

Danke

Timo
58
Antworten
62006
Aufrufe
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??
Begonnen von blackhawkdown62
05. März 2007, 20:09:38
« 1 2 3 4
Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ???
16
Antworten
58810
Aufrufe
XP in Vista als virtuelle Maschine (Virtual PC 2007)
Begonnen von Honk Monkey
05. März 2007, 20:03:44
« 1 2
Hi ihr!!
ich habe ja schon oft von der Möglichkeit gehört Windows Vista auf einer Virtuellen Maschine in XP laufen zu lassen.
Kann ich dass auch anders herum machen?! Also ich würde gerne in Vista eine VM einrichten und dort dann XP aufspielen.
Folgender Hintergrund:
Momentan hab ich beide BS parallel auf unterschiedlichen Partitionen laufen. Wie das eben so ist, wenn Mann dann halt mal net aufpasst und überall dran rumspielt hab ichs nun geschafft, dass beide Systeme derart verbogen sind, dass aus meiner Sicht eine Neuinstalltation unumgänglich ist.
Neuinstallation ist ja au kein Problem mit der Methode wie gehabt mit 2 Systempartitionen. Ich würde mich allerdings im Laufe der Zeit nun auch gerne von XP trennen. Und wenn es dann soweit ist, habe ich keine Lust nachher Vista dann wieder soweit zu verändern und anzupassen...(es fängt dann mit Laufwerksbuchstaben ändern an und zieht sich über gemeinsame Ordner und Dateien von Vista und XP)!
Nur habe ich doch einige Programme oder Anwendungen, die ich unter Vista nicht zum laufen bekommen habe. Diese würde ich dann gerne weiterhin mit XP ausführen und sobald Ersatz gefunden ist die Virtuelle Maschine mit XP dann einfach abschalten und diese dann spurenlos deinstallieren und vergessen...soweit meine Problematik.
Ich habe schon von Virtual PC Express gehört, bringe dies aber nur mit der Lizenzerneuerung für Vista Enterprise-Systeme in Verbindung.
Habt ihr schon Erfahrung mit Virtuellen Maschinen unter Vista!?
Danke für eure Beiträge!!
Grüße
Der Dennis
4
Antworten
11685
Aufrufe
WoW laggt ohne Ende
Begonnen von choise
05. März 2007, 15:02:53
Hi, seitdem ich Vista habe laggt WoW total bei mir..

Gibts ne Möglichkeit womit ich die Performance ein bisschen verbessern kann ?
Also an der Leitung liegts nicht, an meinem System vllcht, aber gibts ne Möglichkeite womit ich da noch ein bisschen die leistung rauskitzeln kann ?


Btw, zogge WoW im Fenster Modus  mit 1024er