399 Benutzer online
11. Mai 2024, 14:38:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort instaliert
5
Antworten
6112
Aufrufe
Wlan Verbindung mit Windows 7 Erstinstallation erfolgreich, dann keine Verbindun
Begonnen von PJOsland
15. Januar 2011, 19:45:42
Hallo,
ich bin kein Freak, habe jahrelang mit einem alten Rechner über W-Lan gearbeitet. Alles Top. Hab mir jetzt einen neuen Rechner geleistet. Windows 7 vorinstalliert. Beim Starten war alles easy. Kennwort eingegeben und alles hat funktioniert. Seit dem versuche ich über W-Lan ins Netz zu kommen. Leider ohne Erfolg. Mein alter Rechner funktioniert. W-Lan wird auch auf dem Neuen angezeigt. Aber immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Kann mir jemand helfen?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista installiereninstallieren winwin installiertinstalliert ymsyms installationinstallation win7win7 gehtgeht bgebge bgqbgq problemproblem zwuzwu keinkein problemeprobleme forumforum treibertreiber funktioniertfunktioniert keinekeine updateupdate fehlerfehler hilfehilfe zguzgu habehabe ohneohne windowwindow d2sd2s softwaresoftware windows7windows7
5
Antworten
5645
Aufrufe
MSN Messenger Probleme alle freunde offline obwohl online
Begonnen von xXRolliXx
06. Januar 2011, 22:20:17
Hallo,

so ich hab jetzt zum 3 ten ma MSN neu installiert.. und nur in meinem EMAIl postfach auf hotmail, wenn ich mich da anmelde kann ich meine freundesliste etc. sehen wer online ist... wenn ich über den messenger online geh, sind alle als offline und ich kann von dort auch nichts versenden, vor paar stunden war das noch nicht, auserdem seh ich was was ich bekomme was ich ausm postfach aus versendet habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)



mfg

rolli
3
Antworten
10528
Aufrufe
Installationsassistent von Surfstick startet nicht
Begonnen von Nelda
28. Dezember 2010, 13:29:40
Hallo
Habe für meine Tochten den Tchibo Surfstick geholt und bekomme den nicht installiert.Der installationsassisten startet nicht.In der Beschreibung steht*Sollte die Autostark Funktion auf Ihrem Computer den Installationsassistenten nicht von selber aufrufen,wählen sie bitte AutoRun.exe auf dem neuen,temporär eigerichteten CD_ROM Laufwerk*
Bin in Pc Sachen leider ziemlich blond  und weis nicht was und wie ich es zu tun habe.Für schnelle und unkomplizierte Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar....Manche von Euch wissen sicherlich wie nervig son Teenie manchmal sein kann;-)

Lieben Dank im vorraus
11
Antworten
15370
Aufrufe
Keine Tastatur bei XP-Installation
Begonnen von user1
24. Dezember 2010, 10:59:56
Hallo,

ich versuche gerade auf meinem Zotac ION Windows XP zu installieren. Das habe ich bereits mehrfach erfolgreich durchgeführt. Ich hab es mit 2 verschiedenen Laufwerken - einmal extern und einmal intern - sowie 2 Installatons-CDs versucht. Sowohl die LW als auch die CD arbeiteten in der Vergangenheit problemlos. Weiterhin habe ich eine USB- und eine PS/2-Tastatur versucht.

Im Bios, im bereits instalierten Windows undauch zum starten der Installations-CD ("beliebige Taste drücken") geht die Tastatur. Irgendwann kommt man zum Dialog, wo man Enter zum fortfahren drücken muss. Jetzt ist das Lämpchen an der Tastatur aus und ich kann keine Eingaben mehr machen.

Alles versucht, nichts geht. Hat jemand Ideen? Kann man Programme wie TightVNC in die Installations-CD integrieren um es über "Netzwerk" zu steuern? Das wäre mal eine Alternative. Es müsste auch auch gehen, XP über die schon vorhandene XP-Installation auf eine andere Partition/Festplatte zu installieren, oder?

edit
Das aktuelle Bios ist drauf.
15
Antworten
44937
Aufrufe
empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au
Begonnen von gosp554
16. Dezember 2010, 15:04:31
« 1 2
Empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen  spieles immer auf
Ich kann das spiel starten und auch eine herausforderung , dann kommt der Ladebildschirm
das war es dann auch, denn nun kann man die game sounds hören aber der Ladebildschirm
verschwindet nicht
System Windows 7 , 64 bit

-Habe schon viele Foren durchsucht aber nichts gefunden
-Google half auch nicht
-Kompatibilitätsmodus bringt nichts
-Eine Fix Exe auch nichts
-Sogar der Xp-Modus klappt nicht
3
Antworten
4142
Aufrufe
Bei mir hat sich ein sogenanntes Antivirus selbst installiert u. blockiert alles
Begonnen von ralfanton15
28. November 2010, 14:47:48
wer kann mir helfen? kann kein einzieges Programm öffnen.
Danke

[color=red]Edit by SB:[/color]
Habe die Umfrage geschlossen.
Leute, hört auf, sinnlose Umfragen zu starten!
4
Antworten
8519
Aufrufe
PC erkennt Geräte nicht mehr!
Begonnen von ThaMasta5
26. November 2010, 16:04:31
Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows update und der PC wurde heruntergefahren. Als ich ihn wieder neu gestartet habe ging erstmal das windows vist design nicht mehr...
das hab ich allerdings wieder über die cmd hinbekommen. Dann ging w-lan nicht mehr und ich muss jetzt auch nach jedem neustart ins Netzwerk Freigabecenter gehen und den Reparaturdienst machen lassen damit es wieder funktioniert. Falls das wer weiß wäre nett wenn er es posten könnte.
Das nächste ist das ich gestern dann meinen MP3 und mein Handy anschließen wollte. Nachdem ich sie angeschlossen habe ist aber nichts passiert. Also der PC hat gar nicht bemerkt das sie angeschlossen waren. Die Boxen und die Maus funktionieren allerdings noch. Weiß wer wie man das wieder hinbekommt :?:
Achja habe Win Vista Home Premium Service Pack 2 32 bit
2
Antworten
9438
Aufrufe
Geräte Manager gelbes Fragezeichen
Begonnen von speedygonzales
14. November 2010, 18:18:35
Hallo

Im Geräte Manager habe ich bei Andere Geräte ein gelbes Fragezeichen und darunter ein gelbes Fragezeichen mit einem Ausrufezeichen. PCI-Kommunikationscontroller(einfach)
Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert (Code28)
Ich habe Windows XP Home Edition.
Bitte helfen Sie mir. Danke.

Schöne Grüße Andreas
12
Antworten
34112
Aufrufe
Canon Pixma iP3000 Bedinungsfehler
Begonnen von DerFreiburger
02. November 2010, 16:09:37
servus,
mein Drucker druckt einfach nicht mehr hab schon alles ausprobiert und trotzdem kommt immer die fehlermeldung (siehe bild) auserdem blinkt das orangene lämpchen am drucker auch wenn ich ihn nicht am pc angeschlossen habe

hab den drucker schon ein paar jahre leider keine garantie mehr drauf
bitte um hilfe kennt sich da einer aus

20
Antworten
36605
Aufrufe
Minianwendung funktionieren nicht mehr
Begonnen von littleboy
01. November 2010, 09:33:31
« 1 2
Moin!
Als ich heute morgen meinen Rechner angemacht habe musste ich feststellen das die Minianwendungen der Sidebar nicht mehr funktioniren. Die Uhr z.b ist nur noch schwarz und die Zeiger die noch zuzehen sind bewgen sich nicht.
Woran kann das liegen?
Ich habe in letzten Freitag neue Sicherheitprogamme installiert. Die da wären Zonealarm Spybot. ICh habe außerdem auch eine neue Testversion von Tune up 2011 installiert.
Hat das vielleicht was damit zu tun?

Ich würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann.
13
Antworten
14549
Aufrufe
Win 7 x64 Home Premium Exe XY ist keine zulässige Win32 anwendung
Begonnen von Hardstylez91
31. Oktober 2010, 11:57:47
Hi ich hab ein riesen Problem mit meinem PC ich wollte mir Steinberg Cubase installieren aber es funzt nicht.
Das erste mal öffnete sich dieser Kompatibilitäts Assistent wo man auswählen kann ob mit empfohlenen Einstellungen oder wurde richtig installiert... Beim 2. mal hieß es H:\Setup.exe sei keine zulässige Win32 anwendung...
Das ist mir auch schon mit dem Coreplayer passiert bloß ließ er sich das 1. mal öffnen das 2. mal kam diese Meldung ?(
50
Antworten
45791
Aufrufe
Windows Live Messenger 2011
Begonnen von quaster
27. Oktober 2010, 18:26:41
« 1 2 3 4
Habe jetzt mal die finale Version des Windows Live Essentials 2011 getestet, insbesondere den Messenger indem nun auch soziale Netzwerke wie Facebook involviert werden können. Das war die reine Enttäuschung. Nachdem alles installiert war und der Messenger startete ging von da ab im Hauptfenster des Messengers alles nur im Schneckentempo, will sagen die Software "fror ein". Man konnte klicken was man wollte es tat sich erst nach zähen 10 bis 20 Sekunden was. Und alles neu angeordnet.
Hat mir den letzten Nerv geraubt, hab daher alles wieder deinstalliert und die 2009/2010er Version wieder drauf gemacht. Die funzt wenigstens.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja scheint das ja der letzte Dreck von MS zu sein ...
5
Antworten
10854
Aufrufe
Programme lassen sich nicht installieren.
Begonnen von B0ne
26. Oktober 2010, 19:55:18
Hallo!


Ich habe heute meinen neuen PC mit Windows 7 Home 64 Bit bekommen. Einige exe (MSI) Datein lassen sich jedoch nicht installieren.

Sobald ich die Programme starte erscheint kurz für 1 Sec der Windows
Installer als kleines Fenster und verschwindet dann wieder. Die
Installation wird nicht gestartet. Es passiert quasi nichts mehr.
Die Datein führe ich als Administrator aus. Die Windows Firewall ist abgeschaltet, ich benutze Panda Antivirus 2011.


Woran kann das liegen und wie löse ich das Problem ?


Vielen Dank im vorraus!


mfg, B0ne
6
Antworten
23103
Aufrufe
Toshiba Notebook und Probleme bei Installation von XP
Begonnen von Alino
20. Oktober 2010, 11:25:38
Hallo,
habe Toshiba Notebook Satellite mit RAM 2GB und CPU 1.7 GHZ, 5 Jahre alt.
Habe nun folgende Probleme:
Wenn ich auf dem Laptop versuche XP mit Recovery-CD zu installieren, dann gelingt das auch zunächst, wenn ich die Updates aufspiele werden diese zum Teil nicht installiert, später stürzt das gesamte Programm mit blauem Bildschirm ab.
Bei der Installation von Windows 7 Prof. das gleiche, fahre ich das System runter, lässt es sich später nicht mehr aufspielen.
Dann habe ich mir im Netz eine neue Windows XP CD mit SP2 und SP3 bestellt, beim Aufspielen werden meine Festplatten nicht erkannt, Windows XP kann nicht installiert werden.
Also, es ist mir nicht möglich auf diesem Laptop MS XP oder Windows 7 zu installieren.

Interessanterweise kann ich ohne Probleme z.B. Ubuntu 10.4 installieren, das läuft stabil.

Was mache ich falsch, erbitte weitere Tipps!

Vielen Dank im voraus.

MfG

Alino

1
Antworten
7318
Aufrufe
Problem mit Netzwerkadapter
Begonnen von VistaUs3r
17. Oktober 2010, 18:41:33
Hallo,
ich hab seit ungefähr einer Woche das Problem, dass mein Internet nicht mehr zu funktionieren scheint. Anscheinend erkennt mein Computer den Netzwerkadapter nicht mehr (DWL-G122 Wireless USB-Adapter der Firma D-Link). Als erstes habe ich gedacht das es vielleicht am USB Kabel liegen könnte, da er wenn er an einem USB Kabel mit dem PC verbunden ist nicht blinkt. Nur wenn ich ihn hinten an einen der USB-Ports reinstecke, blinkt er.
Allerdings meldet mein PC dann endweder ein Unbekantes Gerät, oder ein das die Treibersoftware installiert werden muss, welche ich allerdings schon neu installiert habe ohne sichtbaren Erfolg. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr weiter.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann  :))
Mein Computer:
Windows Vista 64 Bit
Intel Core 2 Duo E8400 (3Ghz)
NVIDIA GeForce 9800GT
Mainboard:  Gigabyte s-series EP35-S3
2
Antworten
9381
Aufrufe
Vista sehr langsam -> neu installation ohne CD
Begonnen von king1020
16. Oktober 2010, 22:08:08
Hallo, mein Problem ist, dass seit einigen Tagen Windows Vista sehr langsam reagiert, Google Chrome funktioniert gar nicht mehr, alle anderen Browser auch zu langsam zum surfen, ich vermute es liegt an einem Virus. Meine Frage ist nun ob und natürlich wie ich Vista ohne cd neuinstallieren kann, damit es so flüssig läuft wie früher.
Mein Rechner ist Medion PC, läuft auf Vista home premium 32-bit .
Vielen Dank schonmal
12
Antworten
27473
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)
2
Antworten
6090
Aufrufe
Outlook Connector lässt sich nicht mehr installieren
Begonnen von carolus
11. Oktober 2010, 11:27:47
Hi, ich hatte einen älternen Outlook Connector deinstalliert und nun lässt sich der neueste nicht auf OL2007 installieren. Zunächst erhielt ich die Meldung, dass die MSNCON.DLL nicht aufrufbar wäre. Daraufhin habe ich in der Systemsteuerung die beiden .pst-Dateien gelöscht, die zu Windows Live gehören. Jetzt kommt zwar die Meldung nicht mehr, aber die Installation läuft trotzdem nicht. Was kann ich tun? carolus
14
Antworten
6983
Aufrufe
Microsoft: Außerplanmäßiger Patch für ASP.NET-Lücke
Begonnen von netzmonster
28. September 2010, 11:42:46
[img]http://netzmonster.de/images/stories/dot_net.png[/img]
Microsoft kündigt an, heute einen außerplanmäßigen Patch für die kürzlich entdeckte Sicherheitslücke in ASP.NET zu veröffentlichen. Betroffen sind alle Versionen des .NET Framework unter WindowsXP, Server 2003, Vista, Server 2008, Windows 7 sowie der Server 2008 R2.

Die Versionen WindowsXP, Vista sowie Windows 7 sind jedoch nicht angreifbar, wenn auf ihnen kein Webserver läuft!
Mittels präparierter Anfragen an den Webserver, kann die Sicherheitslücke ausgenutzt werden und sich somit Zugriff auf geschützte Dateien verschaffen. Die Fehlercodes, die der Webserver dabei zurücksendet, können zum Entschlüsseln der Dateien benutzt werden.

"Aufgrund unserer Analyse der Bedrohungslage haben wir entschieden, ein außerplanmäßiges Update bereitzustellen, um unsere Kunden zu schützen. Wir haben vereinzelte Angriffe und Versuche registriert, aktuelle Sicherheitsmaßnahmen und Workarounds zu umgehen", schreibt Dave Forstrom, Direktor von Microsofts Trustworthy Computing Division, in einem Blogeintrag

Das Update wird wahrscheinlich im Microsoft Download Center zur Verfügung gestellt.

Der nächste offizielle Microsoft-Patchday ist für den 12. Oktober angesetzt!

Quellenangabe: [url=http://netzmonster.de/index.php/news/viewpost/115]netzmonster.de[/url]
4
Antworten
4203
Aufrufe
Nach IE9 x64Bit Beta Installa. geht IE8 x32Bit nicht mehr! Normal???
Begonnen von andreas526
20. September 2010, 18:15:33
:wink  ?( ?( ?( Hallo und einen schönen Abend!

Vor 2 Tagen hab ich auf Win7 Ultimate x64Bit den neuen IE9 Beta installiert. Da ich ein 64Bit System habe, musste ich auch den IE9 x64 installieren. Nach der Installation wurde nach dem Neustart sofort mein IE8 32Bit (Standart Browser) rausgeschmissen, ist zwar noch im Starmenü, jedoch beim starten kommt der IE9 und immer sofort die Fehlermeldung, der IExplorer funktioniert nicht mehr.
Damit könnt ich mich ja noch abfinden, aber wenn ich zb. vom Outlook einen Link anklicke, öffnet sich automatisch eben dieser IE der nicht funktioniert!
Ist das normal, oder habe ich da in meinem BS einen Fehler? Muß dazu sagen, das mein Office ein 32Bit ist, sollte aber doch keine Rolle spielen!  Eigentlich möchte ich dies umgehen jetzt wieder alles neu zu Installieren, deshalb meine Fragen.
Und wenn es so sein sollte, wie kann ich das so verknüpfen, das durch diverse Links nicht mein ehemaliger Standart Browser gestartet wird, sonder nur der neue IE9 x64Bit?  ?(
Für jeden Rat und Tipp wäre ich euch sehr dankbar!!!
Mit Grüßen, Andreas