208 Benutzer online
02. Juni 2024, 20:11:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort beep
13
Antworten
7646
Aufrufe
Treiberinstallation Realtek fehlerhaft
Begonnen von aishiteru
18. Januar 2010, 18:57:42
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich wollte auf meinem Toshiba Laptop den Treiber meiner Realtek High Definition Audio aktualisieren von 6.0.1.6013 auf 6.0.1.6305
Den Treiber habe ich direkt von Realtek.com geladen. Wenn ich dann aber die Setup.exe ausführe erhalte ich eine Meldung von meinem Sicherheitscenter (siehe Bild)[attachment=1].
Auch wenn ich auf "trotzdem installieren" klicke, kommt der gleiche Screen. Kaspersky habe ich vor dem Ausführen auch beendet und selbst das hilft nicht.
Ich habe Windows Vista Home Premium 32-Bit mit einem Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2390 @1.86GHz Prozessor und 2GB RAM.
Mit den High Definition Audio Codecs von Realtek.com hatte ich keine Probleme.
Kann mir jemand helfen  ?(

Danke

P.S. bei den Hardware ID's steht das, wenn das was hilft
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0268&SUBSYS_1179FF64&REV_1000
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0268&SUBSYS_1179FF64

go-windowsgo-windows treibertreiber vistavista windowswindows bingbing forumforum fehlerfehler bgebge keinkein problemproblem problemeprobleme winwin win7win7 driverdriver updateupdate ymsyms boardboard d2sd2s installationinstallation funktioniertfunktioniert gehtgeht installiereninstallieren biosbios bgqbgq startetstartet laptoplaptop keinekeine festplattefestplatte rechnerrechner startstart
14
Antworten
6583
Aufrufe
No VGA detected!
Begonnen von ProduZa
16. Januar 2010, 10:15:42
Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, wollte ihn eben Testen, hab alles angeschlossen und gestartet, der Bildschirm blieb schwarz, und es kam der Piepton mit dem Fehlercode: No VGA Detected.

Ich habe alles eigentlich ordnungsgemäß eingebaut, habe ein ASUS P5Q-E Motherboard und die Sapphire ATI Radeon HD 4890 Vapor-X.

Allerdings ist an der Grafikkarte noch ein winzig kleines Kabel, wo ich nicht weiß, wo es hin sollte. Aber am Strom bzw. Netzteil ist es dran.
27
Antworten
20614
Aufrufe
Kein booten bei / mit angeschlossener externer USB-Festplatte...
Begonnen von Outbreaker
12. Januar 2010, 01:16:25
« 1 2
Hallo an euch alle ;)

Hoffe mir hilft hier auch noch jemand.
Ich habe eigentlich genau das selbe Problem Auryn in diesem Thread:

http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/kein-booten-bei-externer-usb-festplatte/


Habe ebenfalls eine Seagate externe Festplatte, die seagate expansion 1TB und auch über USB mit meinem PC ( Windows XP SP3) verbunden.Diese wird über eine Steuersignal per USB mit dem Rechner hoch- und auch wieder runtergefahren.
Sollte zumindest so sein. Habe alles dort erwähnte schon ausprobiert und auch boot devices usw. gecheckt. Leider war bei mir der USB Legacy Support als ich nachschaute schon deaktiviert und hab so langsam nen dicken Hals mit der Platte, weil es wie im anderen thread beschrieben, net sein kann das ich die vor jedem booten ein und aus stecken muss.
Bei mir bleibt die Platte ebenfalls direkt beim booten hängen, käme mit der platte dran nochnet mal ins Bios. Nachm ersten Bildschirm ist schluss.

Ich hoffe mir kann hier noch jemand helfen... danke schonmal für alle Bemühungen ;)

Grüße Outbreaker
6
Antworten
5124
Aufrufe
HP Pavilion dv6600 Problem
Begonnen von XVistaAX
30. August 2009, 11:55:30
Hay, ich habe schon lange ein Problem mit mein Laptop HP Pavilion dv6600, soo ich schalte ihn ein der Bildschimr bleibt schwartz auch keine Hintergrundbeleuchtung dann piebt er 2-3 mal und schaltet sich danach ab startet wieder neu, machmal piebt er aber auch net und der Bildschirm bleibt nur schwartz fürn paar sk und startet wieder neu. Habe ihn schon bei den Sensoren sauber gemacht bzw verrsucht, Festplatte, Arbeitsspeicher. Sonst hatt er mich noch nie im Stich gelassen is jetzt 3 Jahre alt wurde aber in der Garantie schon General Überhollt und überprüft vorn Jahr und Bord neu auffgespielt ???  ?( Vielen Dank für eure Hilfe  :]
1
Antworten
6882
Aufrufe
Digitus KVM Switch USB Hub Problem
Begonnen von Guitarking
15. Juli 2009, 14:11:52
Hallo!
Folgendes Problem: Ich habe mir einen KVM Switch von Digitus gekauft, mit dem ich mit einem Bildschirm zwischen meinem Stand PC (Win Vista) und meinem Notebook (Win XP) hin und her schalten will. Das umschalten funktioniert auch wunderbar, doch der USB Hub, der beim Switch mit untergebracht ist funktioniert beim XP Notebook nicht. Treiber waren beim Gerät nicht dabei. Auf die schnelle hab ich im internet auch nichts gefunden. Der USB hub hat sich bei Vista wie üblich gleich selbst installiert. Nicht aber bei XP.
Hat jemand eine Idee?

Mfg
29
Antworten
34714
Aufrufe
...WIEDER PROBLEME MIT ACER ASPIRE 7520G...
Begonnen von BR34KDOWN
18. Juni 2009, 22:11:33
« 1 2
LEUTE ERSTMA HI ....
HAB WIEDER PROBLEME MIT DEM ACER....
ICH HATTE ERST DAS PROBLEM DAS ER ZU HEIß WIRD UND ER IMMER GEPIEPT HATTE.
DANN HAB ICH ERFAHREN DAS ICH DEN LÜFTER REGELMÄßIG SAUBER MACHEN MUSS.
SO 1-2 WOCHEN HAT ER FUNKTIONIERT OHNE ZU RUKELN UND OHNE ZU PIEPEN.
NACH DEN 2 WOCHEN WAR ER WIEDER WIE NORMAL HAB LÜFTER SAUBER GEMACHT ABER WIEDER
DAS SELBE NUR ES WAR NICHT MEHR HEIß ABER BEI SPIELEN RUCKELT DER .... ABER ER RUCKELT NUR WENN ES IMMER PIEPT SONST NICHT.
ICH WÜNSCHE IHR KÖNNTET MIR HELFEN...
DANKE IM VORRAUS
MFG HARDSTYLE
15
Antworten
9878
Aufrufe
Kein Bild
Begonnen von Dor M
20. März 2009, 19:47:55
« 1 2
Hi Leute ich hab mir ein neues Mainboard gekauft (MSI P6N SLI V2 ) und habe das problem das ich kein Bild bekomm der Bildschirm bleibt schwarz. Die Lüfter Laufen auch die von der Graka aber kein Bild und kein Beep. Hab auch schon die ganzen Gehäuselüfter abgeklempt eigendlich nur das wichtigste angeschlossen und auch nur ein Ram riegel rein gebaut Bios hab ich auch schon resetet. Und jetz hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.



Mfg Dor M
18
Antworten
7832
Aufrufe
Core I7 MSI Eclipse und Windows Vista Ultimate 64 und SLI geht nicht
Begonnen von AlisD
10. März 2009, 09:57:16
« 1 2
Hardware:
INTEL Core i7-965 Extreme Edition
Board MSI Eclipse MS7520
12 GB DDR3 RAM @ 1333
4x1000 GB HDD
2x Nvidia GTX 295 mit jeweils 1700 MB RAM
Tagan BZ 1100 WATT Netzteil
Software
Vista Ultimate 64 bit SP1
Alle Updates und neueste Treiber

Wenn ich eine der beiden Grafikkarten stecke, läuft die Kiste rund und super, stecke ich beide (SLI), so startet er kurz, geht aus und startet dann durch allerdings braucht er dann gute 5 min um ins Windows zu kommen und dann wird er knetig und rammelt sich fest. Treiber sind alle drauf und das BS wurde nun schon zum zweiten Mal aufgesetzt. Wenn ich Grafikkarte A. stecke startet er normal durch. Stecke ich Grafikkarte B. dann startet er kurz, geht aus und startet dann voll durch (also schnell).

Sind beide Karten drin, findet er beide im Gerätemanager und markiert sie mit einem Ausrufezeichen (Treiber können nicht geladen werden). Eine der beiden Grafikkarten wird als "nicht installiert" angezeigt. Vista erstellt dann zusätzlich eine dritte - STANDARD Grafikkarte...

und nun kommt eure Lösung...
20
Antworten
8548
Aufrufe
Windows Xp Prof TREIBER?
Begonnen von DJ_miX´n´Style
02. März 2009, 19:07:54
« 1 2
Hey an alle.
Habe mir in meiner Firma nen plattgemachten PC mitgenommen.
Nun habe ich von nem Kumpel, der studiert, ne Windows XP Prof version bekommen, die er von der Uni hat..hat auch alles super funktioniert mim installieren des Betriebssystems..nun hab ich das problem, dass zum Beispiel der Treiber für den sound weg ist, bzw nicht dabei ist..wie komm ich an die fehlenden treiber nun?

bitte um hilfe..


danke..


nils
33
Antworten
57934
Aufrufe
interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr
Begonnen von Mahoon
19. Januar 2009, 13:42:43
« 1 2 3
hallo!
Ich hab seit 1 Woche ein notebook. nach dem ersten benutzen der Kopfhörer und dann dem rausziehen funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Support angerufen, auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es ging wieder. Bis zur nächsten Kopfhörerbenutzung!

Bitte um hilfe! Danke!
11
Antworten
7951
Aufrufe
PC piept nicht beim einschalten!!
Begonnen von Daniel Payne
25. Dezember 2008, 20:22:33
Hi,

ich habe jetzt mein PC neu gebaut. Also alles funkzuniert einwandfrei. Ich habe windows und alles. Aber beim einschalten des Computer piept er nicht. Ich habe Bild und so. Aber es piebt einfach nicht und dann fähr er hoch ins Windows. Ich habe alle Anschlusse wie auf der Einleitung des Motherboard angeschlossen aber woran kann das legen?

Danke!
23
Antworten
14541
Aufrufe
Rechner aus Ruhezustand - machmal Bluescreen
Begonnen von Canon
27. August 2008, 21:31:01
« 1 2
Hallo zusammen,

es kommt hin und wieder vor, dass mein Desktop Rechner (Vista Home Premium 32bit SP1 - 4 GB RAM) in den Ruhezustand geht.

Wenn ich ihn daraus zurückhole, erscheint das Fenster......Windows wird fortgesetzt und kurz danach ein Bluescreen, wonach Vista dann kpl. neu startet.

Wie gesagt, ich habe das nur machmal aus dem Ruhezustand.

Im normalen Betrieb keinerlei Probleme, nie einen Bluescreen.

Woran liegt das und wie kann man das dauerhaft beheben?

Danke für einen Tipp.
5
Antworten
5912
Aufrufe
Hilfe mit MB: Asus Striker II Formula
Begonnen von Mad
09. Mai 2008, 20:48:58
Hi, da mir mein MB durchgebrannt ist habe ich mich kurz umebtschlossen mir ein (mein erstes) intel system zu basteln :)

habe mich für das asus Striker II Formula entschieden..

so weit so gut.

mein händler rief mich grad an und meinte ich könnte es mir morgen abholen, soll mir aber noch ein diskettenlaufwerk und ne leere diskette besorgen!!

???

auf nachfrage meinte er ich bräuchte das um vor der vistainstallation eine raid disk zu erstellen!

also soll als erstes mit der board cd booten, diskettenlaufwerkanschließen, leer diskette rein und dann den bildschirmanweißung folgen...

da er in eile war wollte ich nicht weiter stressen...

hab nun leider kein plan was ein raidcontroller ist, brauch ich das?
kann mir das einer übersetzen?

hoffe ihr konntet folgen, danke im vorraus

mfg
6
Antworten
7270
Aufrufe
Sound von PC via Skype
Begonnen von Styles1306
19. Dezember 2007, 16:43:15
Liebe Forenuser,

Ich bekomm es einfach nicht hin, dass ich beispielsweise Sounds von Youtube, Media Player etc. über Skype direkt rausgeben kann.
Ich will also den Sound vom PC (den ich auf meinem Headset höre) direk als "Ausgabe" via Microphon über Skype etc. übertragen kann.
Der Andere hört dann beispielsweise kurze Samples, Videos und Podcasts.

Das Problem: Das Microphon läuft derzeit seperat. Das was ich höre, wird nicht in meine Sprachausgabe via Skype miteinbezogen, was ich nun aber gern ändern würde. Sodass alles, was ich höre auch die Anderen hören können. Bei WinXP lief das wunderbar, leider kenn ich mich aber bei den Einstellungen nicht so gut aus.

Da ich an einem Stream-Radio Projekt beteiligt bin, würde mir das enorm helfen.

Vielen Dank schonmal für alle Antworten!


Liebe Grüße,

Nic
40
Antworten
32430
Aufrufe
laufwerk fehlt
Begonnen von prinz
28. Juni 2007, 12:58:43
« 1 2 3
hallo leute ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht weiterhelfen...

habe notebook mit vista drauf das ich neu gekauft habe und mehrere wochen auch problemlos lief... nur seit einigen tagen habe ich ein problem mit dem dvd laufwerk der nicht erkannt bzw. weder auf dem arbeitsplatz noch im gerätemanager zu finden ist !!!  den trick mit dem uper oder lower filter wie ihr das nennt kann ich auch nicht ausüben weil diese auch nicht vorhanden sind. manchmal nach mehreren neustart behebt sich das problem aber habe jetzt wieder kann dvd laufwerk.

34
Antworten
62967
Aufrufe
Realtek HD-Audio-Treiber Neue Version
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:12
« 1 2 3
[url=http://www.go-windows.de/news/news/neue-realtek-treiber-41.html]zu den News: Neue Realtek Treiber[/url]Realtek hat für seine Soundchipsätze neue Treiber für Vista und XP herausgebracht.[br /] AC'97: A3.96[br /] HD: R1.53Link: [url=http://www.realtek.com.tw/downloads/]http://www.realtek.com.tw/downloads/[/url]