533 Benutzer online
26. April 2024, 23:00:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pavilion
5
Antworten
9901
Aufrufe
vista recovery manager-problem!!!
Begonnen von beko66
23. August 2009, 19:08:14
- betriebssystem: vista 32 bit
- gerät: HP Pavilion dv7

hallo,

ich habe ein riesen problem mit dem formatiern meines laptops.
ich habe leider den fehler gemacht und keine recovery-CD erstellt und beim formatieren hab ich den recovery manager benutzt, also ohne CD.

leider konnte ich bei der formatierung nicht davor sitzen und aufpassen was passiert - hab es meinem kleinen bruder übrlassen und bin arbeiten gegangen.
als ich nachhause kam hat mich mein schlauer bruder angerufen und geagt dassr ebenfals nicht davor saß...

wenn ich jetzt meinen laptop hochfahre bekomme ich den folgenden fehler: "windows konnte nicht installiert werden, starten sie den computer neu und installieren sie windows" oder so ähnlich.

jetzt weiß ich üüüberhaupt nicht weiter ich würde mich sehr freuen fals jemand mir weiterhelfen kann.

danke schonmal...

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber winwin ymsyms win7win7 bgqbgq problemproblem zwuzwu bgebge gehtgeht problemeprobleme forumforum laptoplaptop notebooknotebook keinkein softwaresoftware fehlerfehler bingbing computercomputer hilfehilfe installiereninstallieren funktioniertfunktioniert keinekeine zguzgu windows7windows7 bitbit hardwarehardware d2sd2s
12
Antworten
6727
Aufrufe
Laufwerke und USB-Ports Funktionieren nicht richtig
Begonnen von chriiis
19. August 2009, 15:53:06
Hi,
ich hab ein Problem mit nem PC von meinem Kumpel.
Wenn man eine CD ins Laufwerk einlegt merkt der PC das eine CD im Laufwerk ist, kann aber den Inhalt nicht anzeigen.
Wenn aber die CD schon vor dem Hochfahren im Laufwerk ist, erkennt der PC sie ohne probleme.
Wenn man sie dan wieder und reintut kennt er sie nichtmehr.
Mit USB-Sticks und Geräten ist es das selbe.

Ich werd Morgen oder Übermorgen mal die Firmware von den Laufwerken Updaten aber ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Weiß jemand an was das liegen kann und wie man den fehler beheben kann?
mfg Chriiis

Pc: [url]http://heigl.he.funpic.de/Report.htm[/url]
15
Antworten
32155
Aufrufe
Partition nach Windows 7 Installation weg
Begonnen von zockerman
16. August 2009, 11:50:48
« 1 2
Hallo zusammen,

nachdem ich Windows 7 installiert habe, ist meine "Daten" Partition weg.
Wenn es eine ganze Festplatte von meinen 2 wäre, es ist aber eine Partition von der Festplatte, wo ich Windows installiert habe. ( C: System. D: Daten ---> 1. SATA2 Platte /  E: Sicherung ---> 2. IDE Platte )
Es fehlt mir die D: Partition.

Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem ?
Ich google jetzt schon seit Stunden.

Board ist ein Asrock mit AMD 790GX + Southbridge 750 Chipsatz.

2
Antworten
4989
Aufrufe
Von Vista auf Xp umstellen
Begonnen von Tombo
15. August 2009, 21:20:04
Hallo,

ich weis nicht op ich hier richtig bin wenn nicht Verschiebt es ;)

also ich will gern mein PC Von Vista Home Premium auf XP umstellen.

Nun weis ich nicht op das so einfacht geht.

Weis einer op es Probleme dann gibt?

Wer Infos über mein PC Brauch fragt hier ;)

LG
0
Antworten
2350
Aufrufe
Windows 7 für den kleinen Geldbeutel
Begonnen von Blue-Air
29. Juli 2009, 11:49:52
Euronics hat noch ein paar Vorverkaufsgutscheine für Windows 7 übrig. Wer ein 50-Euro-Schnäppchen machen will, muss aber viel Glück haben.

weiterlesen: http://www.n-tv.de/technik/computer/Erneute-Windows-7-Aktion-article437872.html
46
Antworten
36792
Aufrufe
Systemwiederherstellung: Wo finde ich passende Treiber?
Begonnen von Isaac111
25. Juli 2009, 23:06:45
« 1 2 3 4
Hallo erstmal:

Mein Laptop fiel mir heute auf den Boden und seitdem funktioniert er nicht mehr richtig. Ich schalte ih  ein und bekomme die Meldung dass er eine boot Datei nicht finden kann, er fand sie dann anscheinend auf meiner recovery cd:

Auf jeden Fall kommt dann der normale Ladebalken und dann ein Bluescrteen und nach einiger Zeit die Systemwiederherstellungsoptionen:

"Wählen Sie ein zu reparierendes Betriebssystem aus."

Es wird keines vorgeschalgen und es steht dabei:

"Klicken Sie auf Treiber laden, um die Treiber für die Festplatten zu laden, falls das gesuchte Betriebssystem nicht aufgeführt ist."

Ich klicke drauf und werde aufgefordert das Installationsmedium einzulegen, aber bei diesem Laptop habe ich keine DVD oder iurgendwas mit WIndows mitbekommen, es war schon von Anfang an drauf...

Auf der vorhin benutzten CD befindet sich ein System32 Ordner:
Bin ich hier richtig und wo kann ich die benötigten Treiber finden????

Wozu bruache ich überhaupt um WIndos zu reparieren die Treiber meiner Festplatten oder besser gesagt, warum benötige ich diese Treiber um mein Betriebssystem auszuwählen???


Ich hoffe es kann mir hierbei jemand helfen:

Daten

HP Pavilion dv6500
System: Windows Vista Home Premium 32 Bit
AMD Turion 64 X2 Prozessor
nVidia Graphikkarte
[url]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01179055&lc=en&dlc=en&cc=at&lang=en&product=3466573[/url]
1
Antworten
6258
Aufrufe
kein Sound
Begonnen von hiru
08. Juli 2009, 17:30:07
Hallo, brauche eure Hilfe. Ich bin nicht so ein erfahrener User das alles so von der hand läuft.
Habe auch gegoogelt aber nichts gefunden was mich weiter gebracht hat.
Einige Angaben zu meinen Einstellungen. Habe auch gestern Abend die aktuellen Treiber von Creativ herunter geladen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß

Betriebssystem Vista 64
Bekomme keinen Sound auf meine Lautsprecher bei XP vorheriges betriebssystem war alles kein Problem
aber mit den Vista 64 Ultimate schein doch nicht alles so zu laufen wie es seinen sollte

Systemsteuerung- Sound

Digitales Ausgabegerät(HDMI)        kein Ausschlag
2 Hight Defiunition Audio Gerät

Lautsprecher                        kein Ausschlag
Realtek High Definition Audio

Realtek Digital Qutput                kein Ausschlag
Realtek High Definition Audio

Lautsprecher
Sound Blaster X-Fi Extrem Audio      AUSSCHLAG

Digitales Ausgabegerät(SPDIF)        kein Ausschlag
Sound Blaster X-Fi Extrem Audio




Lautstärkemixer ist eingestellt

Lautsprecher
Sound Blaster X-Fi Extrem Audio



Geräte Manager

Audio-, Video- und Gamecontroller

Hauppauge Win TV 88x Autio Capture
Hauppauge Win TV 88x  Crossbar
Hauppauge Win TV 88x  DVB-S/S2 Tuner Demod
Hauppauge Win TV 88x  DVB Hybrid Tuner Demod
Hauppauge Win TV 88x  IR Decoder
Hauppauge Win TV 88x  TS Capture (69xxx)
Hauppauge Win TV 88x  Tuner
Hauppauge Win TV 88x  (Hybrid, DVB-T/S2+IR)
High Definition Audio Gerät
Realtek High Definition Audio
SoundBlaster X-Fi Xtrem Audio
USB Audio Gerät


Auflistung PC Wizard 2008

Multimedia

Audio Wiedergabe      Lautsprecher (Sound Blaster X-F)
Audio Wiedergabe      Lautsprecher  (Realtek High Defi
Audio Wiedergabe      Digitales Ausgabegerät(SPDIF)
Audio Wiedergabe      Digitales Ausgabegerät(HDMI)
Audio Wiedergabe      Realtek Digital Qutput(Realtek
Audio Wiedergabe      Microsoft Soundmapper
Audio Wiedergabe      Realtek Digital Input (Real
Audio Wiedergabe      Mikrofon Realtek High Definition
Audio Wiedergabe      Mikrofon (USB Ausgabegerät)
Audio Wiedergabe      Mikrofon FP (Sound Blaster X-FI)
Audio Wiedergabe      Eingang (Realtek High Definition)
Audio Wiedergabe      Digitales Eingabegerät(SPDIF)
MIDI Qutput          Microsoft GS Wavetable Synth
MIDI Qutput          Microsoft MIDI Mapper
Mixer Gerät          Lautsprecher (Sound Blaster X-F)
Mixer Gerät          Lautsprecher  (Realtek High Defi
Mixer Gerät          Digitales Ausgabegerät(SPDIF)
Mixer Gerät          Digitales Ausgabegerät(HDMI)
Mixer Gerät          Realtek Digital Qutput(Realtek
Mixer Gerät          Mikrofon Realtek High Definition
Mixer Gerät          Mikrofon (USB Ausgabegerät)
Mixer Gerät          Realtek Digital Input (Real
Mixer Gerät          Mikrofon FP (Sound Blaster X-FI)
Mixer Gerät          Eingang (Realtek High Definition)
Mixer Gerät          Digitales Eingabegerät(SPDIF)
Gerät mulimedia      AVIVideo
Gerät mulimedia      CDAudio
Gerät mulimedia      Sequencer
Gerät mulimedia      WaveAudio 
Gerät mulimedia      MPEGVideo
Audiokompression     
Audiokompression
Audiokompression
Audiokompression
Audiokompression
Audiokompression
Videokmpression
Videokmpression
Videokmpression
Videokmpression




5
Antworten
10575
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren und dann Hochfahren beendet
Begonnen von MotorScene
21. Juni 2009, 23:35:16
Hallo!

Habe Vista Ultimate auf meinem Acer Notebook Aspire 7720G installiert. Bei der ersten Installation lief alles ohne Probleme, aber nach einiger Zeit installierte ich das System neu. Seit dem fährt Vista sporadisch nicht immer komplett hoch. Nachdem der Ladebalken kommt, ist vorbei, ich habe einen beleuchteten schwarzen Bildschirm und muss das Notebook ausmachen und neu hochfahren. Habe nachdem das System noch 2 mal neu aufgespielt und Fehler geht nicht mehr weg. Kann es auch ein Hardwarefehler sein oder ist das ein Ultimate Fehler? Bei der Homeversion früher hatte ich es gar niemals gehabt.
11
Antworten
4922
Aufrufe
Vista Neuinstalliert doch kein i-net
Begonnen von XVistaAX
16. Juni 2009, 15:22:49
Hay, habe mir Windows Vista neuinstalliert weill ich viele Probleme hatte, nur hab ich kein internet Verbidnung (kabel DSL) mehr, als ich den Pc gekauft habe, hatte ich den i-net Stecker reingesteckt dann war sofort internet war auch Vista drauf, ich bin schon 2 Tage am kucken aber nix gefunden kann da wer mir helfen? Danke
3
Antworten
12139
Aufrufe
Vista Home schwarzer Bildschirm mit Maus beim starten
Begonnen von morli
25. Mai 2009, 07:46:42
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion.
Beim starten hatte er immer einen Grafiktreiber Problem. ( schwarzer Bildschirm nach Benutzer Anmeldung). Als einziges sieht man die Maus. Aber man kann nichts machen damit auch kein Str.alt.entf.

Bin dann im abgesicherten Modus reingegangen Grafikkartentreiber deinstallieren > wieder neu starten und Vista hat gestartet.

So seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass er auch im abgesicherten Modus nicht mehr starten läßt. ( nach der Benutzeranmeldung > schwarzer Bildschirm)

Ich habe mir der Rep. CD schon diverse Reperaturen gestartet auch Systemwiederherstellungen....  Leider ist es mir nicht möglich den Treiber zu aktivieren!!!

Könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben.  Weil ich ahtte auch das Problem, dass ich übers Knoppix meine Daten nicht wegkopieren konnte.
Jetzt bleibt mir nichts anderes über, als die Platte auszubauen und sie extern anzuschließen.

Außer ihr könnt mir helfen
Danke


mfg
David
10
Antworten
14941
Aufrufe
Vista: Stereomix + Mikrofon gleichzeitig nutzbar?
Begonnen von DeLiRiuM
21. Mai 2009, 00:38:24
Hallöchen liebe "[color=red][b]go-windows[/b][/color]" User,


wie oben im Betreff geschrieben würde ich gerne wissen ob beim BS Vista die Soundoption Stereomix mit Mikrofon zusammen funktionieren würde.
Bis jetzt konnte ich trotz Suchmaschine; Google u. go-windows, Hilfecenter, de- u. reinstall des Treibers und Einstellung ändern nicht fündig geworden.

Eigentlich würde sich dieses Problem durch Downgrade auf BS XP beheben, nur leider mag ich XP nicht mehr haben :)


So,.. könnt Ihr mir helfen oder Tipp empfehlen die mich aus dieser Situation befreien könnte?



Oh, noch die Informationen:

HP Pavilion dv5 Notebook PC
Vista 32-Bit
Intel(R) Core(TM) Duo CPU P7350 @ 2.00GHz
[color=red][b]
Problemkind[/b][/color]  :baby: :
IDT High Definition Audio CODEC (Treiberdatum 27.06.2008, Treiberversion 6.10.6017.13)



Ach ja, hab anschliessend auch eine externe Soundkarte Sound BLASTER X-Fi Xtreme Audio Notebook.
Laut Creative (Support), sei unter Vista kein Stereomix möglich.. is auch nicht findbar. Doch wenn ich auf XP rübergehen würde, wäre es angeblich funktionfähig sein... aber wie gesagt, XP? nein Danke!




Warte hoffend auf hilfreiche Antworten.



MFG

35
Antworten
11062
Aufrufe
Sound
Begonnen von Cab2807
17. Mai 2009, 22:09:10
« 1 2 3
Hi ich habe nen Laptop gekriegt und Vista drauf installiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass kein Audioausgabeberät installiert ist. Kann mir bitte einer helfen ????
25
Antworten
6788
Aufrufe
heißer Pc beim spieln will ihn coolen
Begonnen von XVistaAX
07. Mai 2009, 19:45:14
« 1 2
Hay, hab mal mein pc auf aufgetunt, eXtra für Gamer ^^ also nur jetzt hab ichn Problem mein Pc innen wird mächtig heiß wenn ich zb. Grafik fresser Spiele spiele, wie Left 4 dead hab da alles auf low gestellt, es ändert sich nix und nu brauch ich ein stärkeren Gehäuse lüfter, oder kennt ihr noch was was man machen kann, ?? habn Pc: HP Pc Model: HP Pavilion Elite m9080
Vielen Dank
4
Antworten
11564
Aufrufe
Vista lässt sich nicht installieren (CD/DVD Treiber fehlt)
Begonnen von Nina2009
03. Mai 2009, 14:54:04
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.

[u]System[/u]
OS: Windows XP Pro 32bit incl. SP3. Ich möchte Windows Vista Ultimate 32Bit (SP1 integriert) installieren - dazu später mehr...

CPU: AMD Phenom II X3 720BE @3,4Ghz
RAM: OCZ Platinum rev.2 4GB DDR2/800 CL4 Dual
Mainboard: Gigabyte GA-MA790X UD4 (F2a Bios)
Grafikkarte: Zotac GTS250/9800GTX+
Netzteil: BeQuiet! DP/P7 450Watt
Festplatte(n): 1. Samsung S F1 502IJ @Sata II  2. Maxtor 6Y080L0 @IDE
Laufwerke/Brenner: Hitachi-LG DVDRAM GSA-4163B @IDE

[u]Problem[/u]

Ich habe meine 500GB SataII Festplatte in 2x 250Gb partitioniert (250GB für XP und 250GB für Vista)
XP erfolgreich installiert. Bei der Installation von Vista frägt er mich bei dem Punkt: "Sammlen von Daten" nach dem Treiber für mein CD/DVD Laufwerk (Die CD/DVD ist doch im Laufwerk!?! und wird die ganze Zeit gelesen!?!) .NaJa..  :grübel Diesen habe ich aber nicht mehr da dieses Laufwerk/Brenner schon etwas älter ist und über einen IDE anschluss verfügt - für den man normalerweise auch keinen Treiber brauch.

Denn passenden Treiber findet er weder auf der Mainboard CD noch auf der Vista DVD und über Google finde ich auch nichts.

?(

















2
Antworten
16750
Aufrufe
ASUS Notebook Recovery Menü
Begonnen von Guitarking
28. April 2009, 20:35:17
Stimmt das, dass man bei Asus Notebooks beim Start mit F9 ins Recovery - Menü kommt und somit den PC neu installieren kann? (meine Freundin hat eins und ich hab das ding grad nicht da). Und, sind da die Treiber für das Gerät gleich dabei oder muss ich die mir erst besorgen?

Notebook: ASUS Pro31S Series

Mfg
5
Antworten
8541
Aufrufe
Problem mit Notebook, HDMI, Vista und Monitor
Begonnen von djxerxes
24. April 2009, 22:36:01
Hi Leutz,
ich hab mir heute mal ein HDMI kabel gegönnt, wegen digitaler verlustfreier übertragung und so. soweit ist auch fast alles ok. Windoof erkennt meinen monitor, samt name, und stellt ihn als externes display an, so wie ich es will.
Nur mein monitor will nicht. der sagt: "no cable conected". und das obwohl er von vista erkannt wird.

mein pc: http://meinpc-beta.go-windows.de/Profil/ONE-C85XX-ARES/31

monitor: benq g2400w

PS: über vga funzt alles. das ist aber halt analog...
7
Antworten
5578
Aufrufe
Laptop Lüfterreinigung
Begonnen von Osskyw
14. April 2009, 21:30:36
Ich habe meinen Laptop seit nun ca 1 1/2 Jahren. Seit ca 2 Monaten stürtz er regelmässig bei Belastung ab (Graphiken und Prozesser usw...). Nun liegt es daran das der überhitz und das wiederrum daran das mein lüfter zu verstaubt ist. Da mir eine professionelle Reinigung viel zu teuer ist und ich nebenbei nicht die Zeit habe wollte ich es selber machen. Doch da gibt es das problem das ich noch Garantie habe. Der Lapi is von Hp (pavillion dv6000) allesdings bei einem kleinem Laptop laden gekauft...der Laden ist pleite. Aber so weit ich weiß gilt die Garantie eh für Hp. Nun stellt sich erstmal die Frage ob ich ihn reinigen sollte (wie? zb nur von ausen da sicherer und nicht Garantie"vernichtend") und wenn sich das "Risiko" nicht lohnt wie ich es denn sonst machen lassen kann. Ich bezweifel das Hp Laptops reinigt...

Hopefully get help >>>Ich<<<
2
Antworten
122463
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
13
Antworten
9996
Aufrufe
Monitor Darstellungsproblem (Farbprofil?)
Begonnen von GeorgDD
07. Februar 2009, 00:45:35
Hallo.

Bin seit dieser Woche Vista Neuling und habe einige Probleme mit meinem Monitor. Es handelt sich um einen Samsung SyncMaster 959NF 19“ CRT. Die Darstellung ist überhaupt nicht so wie sie sein sollte. Zur Verdeutlichung mal ein Screenshot.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9fyg-b-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9fyg-b.jpg[/img][/url]

Oder wer es sich selbst ansehen will
http://www.dresden-airport.de/de/reisende_und_besucher/willkommen/flugzeuge/spotter/spotter_ankunft.html?type=arrival&date=today

Dort sollte zwischen jedem einzelnen Flug ne dünne graue Linie sein und auch der Hintergrund (Gesamtseite) ist grau. Bei mir aber ist alles weiß bis auf die Symbole, Schrift und die dicken Linien aller 5 Flüge. Das Problem tritt eigentlich immer auf (die Seite war nur ein Beispiel). Egal ob in der Galerie, Photoshop, Firefox oder Internetexplorer. Selbst der Screenshot ist bei mir aufm Rechner wie oben Beschrieben weiß. Aber das es den Screenshot auf anderen PC’s richtig anzeigt sagt ja das es nur auf dem Monitor nicht so ankommt wie es sollte  Anfänglich waren er und die meisten Bilder noch rosa was aber am Samsung Farbprofil lag. Habe alles durchprobiert was es an Farbprofilen für den Monitor gab aber nix klappte und auch unter den. Standardeinstellungen von Vista klappt es einfach nicht.

Hab schon gelesen das es Probleme zwischen Vista und Samsung SyncMaster Monitoren gibt aber es war auch nicht viel besser (nur etwas) mit nem alten Belinea mit/mit ohne speziellem Farbprofil.  Hoffe ich konnte das Problem verdeutlichen.

Was kann ich nun noch machen? Weiß ja nicht mal ob es mit nem brandneuen Monitor gehen würde und hänge auch an meinem da er bei der Bildbearbeitung für mich beste Ergebnisse erzielt.

Infos zum PC:
http://www.cyberport-store.de/item/5995/1028/0/120334/hp-pavilion-a6664---phenom-x4-9750-4gb128tb-dvdplusminusdlls-gf9600gs-tv-vhp64.html

Vista Home Premium 64-bit
NVIDIA GeForce 9600GS
Samsung SyncMaster SM 959NF 19” CRT


Vielen Dank für Eure Hilfe!

georg

7
Antworten
12844
Aufrufe
Vista braucht auf einmal ewig beim hochfahren
Begonnen von kreisL
25. Januar 2009, 01:01:25
Hallo zusammen,

habe ein
Notebook HP Pavillion dv7
Intel Core Duo2 2,53 GHZ
4 GB RAM
Geforce 9600M GT

seit 2 Tagen braucht Vista eine Ewigkeit bis es hochgefahren ist(es wurde keine neue Software oder ähnliches installiert)Wenn Vista dann gestartet ist verschwindet der komplette Hintergrund und wird schwarz. Das System braucht dann so ca. 2 Minuten bis die Benutzeroberfläche zurückkommt und man dann Vista ganz normal nutzen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw Lösungsansätze für mich???
Bin für jeden Tip sehr dankbar.

Grüße Marcus