532 Benutzer online
29. April 2024, 07:06:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ohne
1
Antworten
5724
Aufrufe
Keine Videos im Browser mehr sichtbar
Begonnen von zagato
26. März 2007, 19:27:38
Seit Vista habe ich ein Problem mit den Videos z.B. bei Youtube. Ton ist vorhanden aber kein Bild bei Firefox sowie IE. Java 6 ist drauf, was fehlt mir?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq forumforum zwuzwu problemproblem gehtgeht keinekeine problemeprobleme keinkein bingbing softwaresoftware windows7windows7 funktioniertfunktioniert treibertreiber hilfehilfe zguzgu windowwindow installiereninstallieren d2sd2s yahooyahoo fehlerfehler searchsearch programmprogramm 13555341691355534169
15
Antworten
8870
Aufrufe
[News] Vista 1 Jahr ohne Aktivierung nutzen !
Begonnen von lorhinger
26. März 2007, 19:23:45
« 1 2
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-software/tip-vista-aktivierung-and-kaspersky-internet-security/]Vista 1 Jahr ohne Aktivierung nutzen ![/url]
Auf WindowsSecrets.com berichtet Brian Livingston , wie man den Aktivierungszeitraum von Vista mindestens für ein Jahr verlängern kann.
Die Verlängerung benutzt dabei den SLMGR (Software Licensing Manager), mit dem der Aktivierungszeitraum normalerweise auf 30 Tage zurückgesetzt werden kann. Zusätzlich ist eine Änderung in der Registry nötig, um diese Rücksetzung öfters als dreimal durchführen zu können. [br /][br /]Brian Livingston testete diese Methode unter unterschiedlichen Vista Editionen. Unter Windows Vista Ultimate lies sich der Zeitraum beispielsweise acht mal verlängern. Bei einer Retailversion von Windows Vista Home Premium konnte Livingston diesen "Tweak" nicht durchführen, daher kann für diesen Tip keine Gewähr übernommen werden.
Während Microsoft von Hacking spricht, sieht Livingstone in dieser Maßnahme nur eine Nutzung der in der Registry gebotenen Möglichkeiten, da auf einigen Seiten von Microsoft genau diese Vorgehensweise aufgezeigt wird.
Zum ganzen Artikel auf der Seite von Linvingstone (englisch) geht es hier [url=http://windowssecrets.com/comp/070315/#story1]http://windowssecrets.com/comp/070315/#story1[/url]
4
Antworten
4715
Aufrufe
autorisieren
Begonnen von Axel_Foly
26. März 2007, 14:03:37
egal was ich installieren will oder wenn ich ein systemrpogramm starten will ... immer werde ich gefragt ob ich es autorisieren will! ... egal was ich anklicke ... es ist beabsichtigt das ich es auch starten will ... weiß jemand wie ich diese dauernde abfragen wegbekomme?

mfg
3
Antworten
9441
Aufrufe
[News] FRITZ!fax für FRITZ!Box als Beta-Version für Vista
Begonnen von Markus
26. März 2007, 12:52:44
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/re-wichtig-alle-64-bit-vista-user-bitte-lesen-!!/]FRITZ!fax für FRITZ!Box als Beta-Version für Vista[/url]

Für alle Fritz!Box-Besitzer, die auch über Windows-Vista faxen wollen, hat AVM sein kostenloses, supportfreies Tool in einer Beta-Version veröffentlicht.



Den Download dazu gibt es unter folgendem Link:



[url=http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fax4box/vista32bit_beta/]http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fax4box/vista32bit_beta/ [/url]



[i]Lizenzrechtliche und technische Voraussetzung für die Nutzung aller Funktionen von [br /]
FRITZ!fax v3.07 ist eine, ueber LAN/Ethernet, WLAN oder USB angeschlossene,[br /]
FRITZ!Box Fon/FRITZ!Box Fon WLAN mit einem Firmwarestand ab Oktober 2005 [br /]
(xx.03.89 und hoeher) sowie eine Verbindung zum Festnetz (ISDN/Analog).[br /]
[br /]
Wir empfehlen, vor der Installation von FRITZ!fax für FRITZ!Box eine auf dem System [br /]
vorhandene Version der ISDN-Software FRITZ! zu deinstallieren. [br /]
Das Programmpaket FRITZ!DSL kann auf dem System verbleiben. [/i]



Quelle:avm.de 




13
Antworten
13688
Aufrufe
Theme installieren
Begonnen von Kubi
26. März 2007, 01:33:32
Moin.

Unter Vista-Links gibt es einen Link TUNING , von dem ich mir ein paar von den vielen Themes runtergeladen habe ...
Dachte ich jedenfalls . Es handelt sich um ZIP-Ordner , die alle Dateien enthalten , insgesamt 71 Elemente wie Hintergrund , Icons etc. Nun muß man die doch sicherlich nicht alle 71 von Hand installieren , oder doch ?

Ich denke , daß mit Sicherheit schon jemand was da gezogen und installiert hat und der weiß wie es geht .
Eine Datei xxxxx.theme habe ich jedenfalls nicht gefunden
2
Antworten
22724
Aufrufe
Wlan Netz ist da, aber keine Verbindung zum Internet.
Begonnen von Schlumpf
25. März 2007, 22:37:31
Moin, moin,

ich bin Vista Anfänger brauche Euer Hilfe.

Ich habe einen Medion 8818. Nach der Installation von Vista (ohne Probleme!), komme ich nicht mehr über das Wlan ins Internet, was unter MCE ohne Probleme lief. Das Netz wird zwar erkannt, aber die Verbindung zum Internet wird nicht aufgebaut. Ich habe alle Verschlüsselungen und Einschränkungen rausgenommen.

Bei dem Wlan - Router handelt es sich um einen Sitecom WL 584. Laut Sitecom wird keine neue Fimware benötigt.

Vielen Dank im voraus.

Gruß vom kleinen Vista-Schlumpf
12
Antworten
9392
Aufrufe
Dateifreigabe im Netzwerk unter Vista
Begonnen von gstyla
25. März 2007, 17:21:03
Hallo!
hab ein kleines problemchen mit meinem netzwerk. verwende zuhause 2 rechner (vista/xp (SP1) ). benutze einen router und habe alles auf automatische IP-adressen konfiguration eingestellt! habe beide in der gleichen arbeitsgruppe und habe die jeweiligen festplatten freigegeben! die rechner erkennen sich gegenseitig im netzwerk aber der zugriff auf die festplatten bleibt verweigert! der sagt mir ' sie haben keine brechtigungen für zugriff auf dieses laufwerk!  ???

vielen dank im voraus
1
Antworten
6252
Aufrufe
Mit XBOX360 übern PC mit Vista online gehen?
Begonnen von Take Control
25. März 2007, 15:22:30
Hallo zusammen,
Also ich habe wie darmals beim XP meine XBOX360 über eine zusätzliche Netzwerkkarte am PC angeschlossen um über diesen online zu gehen. Nun bei XP Pro hat das immer ohne Probleme funktioniert, aber seit ich Vista Home Premium drauf habe, bekomme ich bei der 360 keine Verbindung mehr, da der MPU wert angeblich nicht ausreichen würde laut der Fehlerbeschreibung der XBOX360 beim Verbindungstest. IP u.s.w. bekommt die XBOX360. Mein PC ist übrings über das LAN on Board direkt mit dem DSL-Modem verbunden.
Was kann ich nun tun, damit dieses wieder funktioniert?

Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, ist es normal das Vista beim Verbinden mit dem Internet bis zu 15 Sekunden braucht um den PC im Netzwerk zu registrieren? Bei XP dauert das ja nur ein bis zwei Sekunden.  ???
59
Antworten
27933
Aufrufe
3DMARK06 Highscore
Begonnen von lorhinger
25. März 2007, 11:45:19
« 1 2 3 4
Moin User/innen

Bitte postet hier Eure Ergebnisse mit Vista und 3Dmark 06.

Bitte Endergebnis und auf welchem System das erreicht wurde, bei System nur Prozessor, Grafikkarte und RAM.

Merci vielmals.

7
Antworten
9639
Aufrufe
Scherzprogramme
Begonnen von verx1234
24. März 2007, 11:11:33
Da viele von euch ihre Posts in diesem Forum von der Arbeit aus machen, habe ich mir was überlegt, um in dieses Triste Forum mal ein bisschen Spass zu bringen (okay, das Forum ist nicht trist ... geht überhaupt noch mehr Spaß?? ;D )
Das hier ist was lustiges für Zwischendurch:
[url=http://www.witzeland.de/scherze/scherz01.htm]http://www.witzeland.de/scherze/scherz01.htm[/url]
Kollegen ärgern ist schon was tolles... ;D
Sind teilweise wirklich extrem geile Sachen dabei! ;) ... entschuldigt den Ausdruck :)

mfg
verx1234
0
Antworten
9142
Aufrufe
HP Laserjet 3030 funktioniert nicht mit Vista
Begonnen von joergjkhartmann
24. März 2007, 10:46:03
Hallo!

Verstehe ich nicht..

Mein All-in-one-Drucker wird nicht erkannt, wenn ich den USB Port einstecke.

Nichts passiert!

Wer kann mir helfen?
JH
0
Antworten
10897
Aufrufe
[News] SpeedFan 4.32 für Vista - geniales Tool zur Lüftersteuerung
Begonnen von lorhinger
23. März 2007, 17:11:12
[url=http://www.go-windows.de/forum/computer-software/neue-version-speedfan/]SpeedFan 4.32  für Vista - geniales Tool zur Lüftersteuerung[/url]

Hi zusammen,



das geniale, kleine Tool zur Lüftersteuerung SPEEDFAN ist nun in der Version 4.32 erstmals auch für Vista erschienen. Obwohl für Vista32 gedacht, läuft es auch unter Vista64.



Download [url=http://www.almico.com/speedfan432.exe]http://www.almico.com/speedfan432.exe[/url]



 Ich kann dieses Tool nur empfehlen, läuft es doch wunderbar seit ewigen Zeiten in meinen Rechnern.


8
Antworten
29672
Aufrufe
Treiber für Epson Stylus DX3850 ??
Begonnen von nillus
23. März 2007, 14:14:21
Hallo, habe gesehen dass es einen neuen Treiber für den Epson Stylus DX3850 gibt der auch vista unterstützt!
Mein Problem ist, ich kann die Datei auf der epson Seite leider nicht runter laden! Hat irgendwer den Treiber aufm pc den er mir per E-mail schicken kann? Oder ein link, wo ich den treiber noch runter laden kann!

Danke

mfg
84
Antworten
71355
Aufrufe
Medion 8822 - neuer ALDI-PC- Erfahrungen der Käufer
Begonnen von lorhinger
23. März 2007, 11:47:16
« 1 2 ... 5 6 »
Hier postet Ihr bitte Eure persönlichen Erfahrungen mit dem neuen PC von ALDI.

Es geht hier nunmehr nicht um eine Diskussion zum pro und contra zu diesem PC, es werden reine Erfahrungen hier in den Postings erwartet.

Danke.
5
Antworten
19686
Aufrufe
Upload geht nicht... :*( Nachtrag: Problem gelöst)
Begonnen von thisislia
22. März 2007, 16:06:42
Hi, also habe einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium.

Jetzt hab ich festgestellt das mein Upload, in jeglicher Form (Webcam, FTPFiletransfer, Icq und yahoo filetransfer) nicht geht, ja nichtmal ein Attachment bei einer email kann ich anhaengen :(

Habe auch schon probiert die Wndows Firlewall und Kaspersky zu deaktivieren aber selbst da geht es nicht.

Hab mir jez nen Netzwerkmonitor gesaugt und dort gesehen das wenn ich einen Upload starte, fuer ca. 3 sekunden problemlos geht aber dann "einfach so" abbricht, bekomme keine meldung oder sonnstiges...

Gehe ueber 10/100 Netzwerkkarte/ D-Link router - online und habe sonnst keine Probleme


Hoffe mir kann geholfen werden, Grüße
12
Antworten
12517
Aufrufe
Vista Update KB929399 kann nicht installiert werden
Begonnen von Vista_Marc
21. März 2007, 19:45:53
Hallo,

ich schaffe es nicht mein Windows Vista Home Premium mit dem angebotenen Update KB929399
[url=http://support.microsoft.com/kb/929399]http://support.microsoft.com/kb/929399[/url] zu installieren.

Ich erhalte lediglich die Fehlermeldung Code80070002

Wer hat ähnlich Erfahrungen und kann helfen?

Im Voraus besten Dank

Marc
5
Antworten
13690
Aufrufe
sacred gold funzt gar net
Begonnen von spartacus
21. März 2007, 14:13:51
hallo leute,
nun habe ich endlich meinen neuen rechner und leider läuft mein absolutes lieblingsspiel nicht mehr. habe vista ultimate und kann sacred ganz normal installieren. beim anschließenden starten des spieles aber sagt er immer es wäre keine cd/dvd im laufwerk. dem ist aber nicht so. könt ihr mir da helfen?

lg spartacus
3
Antworten
14997
Aufrufe
Wie installiere ich die Fritz Box fon Wlan 7170 unter Vista
Begonnen von drea66
21. März 2007, 08:42:50
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit einigen Tag die Fritz Box unter Vista zu installierten. Habe die Beta Version für Vista vom Programm Fritz runter geladen aber irgendwie wird die Box nicht erkannt. Ich habe auch die Tapi Services für Fritz runtergeladen, geht aber auch nix, oder ich habe einfach nur alles falsch gemacht. Dann habe ich es mit der Installationshilfe von fritz versucht, aber der findet die Box nicht.
Vielleicht hat jemand von euch die selbe Kombination und es läuft und kann mir beschreiben wie ich genau vorgehen muss um das ganze ans laufen zu bringen.
Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe.  ???
12
Antworten
13530
Aufrufe
Probleme mit VLC Player
Begonnen von murph2222
21. März 2007, 05:22:56
Hallo ,

ich bekomme den VLC einfach nicht zum laufen Ton ist OK aber kein Bild ! Angeblich soll die 0.8.6a doch unter Vista laufen !??

Hat jemand nen Tipp ?
1
Antworten
12629
Aufrufe
Age of Empires the Conquerors /Vista /Grafikprobleme
Begonnen von silverwolf_mijo
20. März 2007, 19:09:22
hi
brauche dringend hilfe für mein lieblingsspiel AoE the conquerors.
habe den neuen ALDI Rechner Medion MD 8820
mit der Grafikkarte Nvidea Geforce 7300SE/128 Megabite.
Betriebssysten Vista
das spiel läuft intern problemlos und in gewohnter obtik...
nur wenn ich aktiv im netz (gamepark) im mehrspieler modus zocke, ist die grafik nicht mehr allzu sehenswert :( ???
den grafiktreiber habe ich schon auf dem neuesten stand (version 7.15.11.65 vom 10.02.2007), den vorinstallierten virenscanner habe ich  (Bullcard) runtergeschmissen und gegen den von AVG ausgetauscht..das bild bleibt beknackt.
wer kann mir helfen, damit ich in gewohnter spielerfreude meinem Daddellaster fröhnen kann !?!?

hier als edit die fehlerbeschreibung
die dargestellten figuren sind grobkörnig und mit relativ großen bildpunkten versehen..eine wiese erscheint somit nicht mehr als grün sondern schillert bunt in verschiedenen farben. auch versinken scheinbar roß und reiter etc in der map, sodaß sie fast nicht mehr zu erkennen sind. gebäude vervielfachen sich am spielfeldrand usw