269 Benutzer online
07. Mai 2024, 07:51:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort patchen
6
Antworten
6672
Aufrufe
32Bit Treiber unter Vista Ultimate64
Begonnen von PeNnYwIsE187
06. August 2008, 21:38:48
Hallo erstmal,
ich habe eine Frage (was auch sonst =) ) und zwar habe ich mir vor einigen Tagen ein m51sn Notebook von Asus gekauft. Dieses wurde standartmäßig mit Vista Home Premium (32Bit) und 2GB Ram ausgeliefert. Da ich in meinem alten Notebook 4GB Ram verbaut hatte habe ich die kurzerhand in das neue eingebaut. Allerdings hat mich die Tatsache gewurmt das ich nur ca. 3GB nutzen kann und da ich bei meinem alten NB noch eine Vista Ultimate 64 version dazugekauft hatte, wollte ich diese Installieren. Also hab ich mal bei Asus angefrag wie es mit 64Bit Treibern aussieht (Da auf der HP von Asus nur 32Bit Treiber zum Download stehen). Die Antwort war das es keine 64Bit Treiber gäbe und auch keine in Planung währen. Nach einigem Suchen im Internet binn ich auf einen Englischen Bericht im Asus Forum gestoßen, in dem Jemand geschrieben hat (soweit ich das verstanden habe) das die mitgelieferte Treiber CD auch auf 64Bit Systemen läuft.
Das habe ich nun Heute versucht und eigentlich läuft auch alles super ich hatte weder Fehler bei der Installation der Treiber noch bei irgenwelchen Anwendungen die ich bisher gestartet habe, auch die gesammte Hardware läuft einwandfrei.

Aber irgenwie traue ich dem Braten nicht  :D darum wollte ich Fragen ob sich vlt hier Jemand mit sowas auskennt und vielleicht einen Weg weis mit dem mann überprüfen kann ob die Treiber ordnungsgemäß arbeiten.

Vielen Dank schonmal

MfG Pennywise

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemproblem downloaddownload patchpatch updateupdate fehlerfehler problemeprobleme win7win7 funktioniertfunktioniert forumforum winwin installiereninstallieren bitbit gehtgeht treibertreiber ymsyms hilfehilfe 64bit64bit installationinstallation bgebge keinkein bingbing versionversion windows7windows7 windowwindow zwuzwu forfor startetstartet
3
Antworten
9357
Aufrufe
Splinter Cell Double Agent (Single-Multiplayer) unter Vista Home Premium 32 Bit?
Begonnen von Daniel Payne
31. Juli 2008, 18:21:30
Hi Leute,
Double Agent (Single Player) läuft unter Vista. Aber nach einpaar Minuten Spielen stürzt immer ab. obwohl ich sogar mehr als Maximalvorraussetzungen für diese Spiel besitze. Die Abstürze kommen immer in Verschiedene Positionen nicht immer in einen.  Es kommt immer die übliche Nachricht Splinter Cell Double Agent läuft nicht mehr.
Außerdem den Multiplayer Teil läuft überhaupt nicht. Nachdem man darauf klickt kommt auch die oben gennante Nachricht.
Wurde das auch bei euch schon mal vorgekommen!!!
wenn ihr eine Lösung habt, werde ich euch sehr dankbar... :))
4
Antworten
10586
Aufrufe
Das Spiel ObsCure 1 unter vista!. Bei mir läuft nicht!!
Begonnen von Daniel Payne
31. Juli 2008, 16:00:59
problembeschreibung:
ich habe mir obscure 1 gekauft und habe es installiert ging auch ohne probleme.
aber wenn ich es starten will kommt diese meldung:
fehler für den programmstart ist windows 95,98,ms,nt 4.0,2000,xp oder server 2003 erforderlich.
ich habe es schon mit kompatibilitä versuch mit allen die zu auswahl stehen 95, 98, me ,nt 4.0, 2000, xp und server 2003. auch mit administrator habe ich versucht aber ohne erfolg.

Heißt das, dass ich das Geld aus dem fenster geworfen habe oder kann ich das noch irgendwie zum laufen bewegen???

ich bedanke mich schon jezt für eure unterstüzung.
11
Antworten
11674
Aufrufe
Warhammer dawn of war update probleme bei vista (32-bit)
Begonnen von emre
31. Juli 2008, 15:56:15
hi leute,
wenn ich versuche dawn of war zuupdaten um winter assault zuinstallieren macht er einen komischen fehler mitten beim updaten.
fehlermeldung:
Warnung Fehler! Sie versuchen die falsche version von Warhammer 40k dawn of war zu aktualisieren. Bitte stellen sie sicher , dass Sie alle Patch versionen von 1.0 zur aktuellen Version installiert haben.

obwohl ich dawn of war fehlerfrei installiert hab.
bitte um hilfe!!

mfg
Emre
2
Antworten
15392
Aufrufe
Nokia Map Loader
Begonnen von ossinator
29. Juli 2008, 12:45:04
Ich möchte das Thema Nokia Maps aus dem Thread [i]"Nokia E71"[/i] mal hier aufgreifen.

Vorweg: Ich nutze mein Nokia E61i nicht als Navigationsgerät. Allerdings habe ich mich damit beschäftigt und mit einer GPS-Bluetooth-Maus auch akzeptable Ergebnisse erzielt. Allerdings sind die Karten nicht der Hit und die Navigation ist qualitativ stark abhängig vom verwendeten GPS-Empfänger.

Jetzt zu meinem Problem. Ich habe den Nokia Map Loader 2.0.2 geladen, komme aber nach dem Start über das [i]siehe Bild[/i] nicht hinaus. Mein Nokia ist über USB mit dem Rechner verbunden und wird auch erkannt.
28
Antworten
13887
Aufrufe
problem beim starten von world in conflict
Begonnen von keyz
28. Juli 2008, 20:19:33
« 1 2
Hi@all

wenn ich world in conflict starte kommt folgende meldung die vorher nie kam
kann mir einer helfen


?( ?( ?( ?( ?(

gruß keyz
4
Antworten
7629
Aufrufe
Absturz bei WoW unter Vista
Begonnen von Cyberpete
17. Juli 2008, 15:04:29
Ich hab Probleme bei Vista, kann es aber nich zuordnen woran es liegt.
Also WoW an sich läuft einwandfrei, bis auf ein paar Lags ab un zu, liegt aber eher am WLan denk ich.
Doch plötzlich ohne Vorwarnung hab ich en Standbild und wenige Sekunden später schwarzer Bildschirm und PC ist festgefroren. Da hilft dann nichts weiter als Neustart.

Is en Laptop, HP Pavilion, Intel Core 2 Duo T7500 2,2Ghz, 2 GB Ram, ATI Radeon Mobility HD 2600 XT

Jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
11
Antworten
12384
Aufrufe
Habe ein Patch Problem bei Rise of Legends
Begonnen von Vudini
11. Juli 2008, 09:09:35
Habe gestern Rise of Legends gekauft und wollte das Spiel aktualisieren, übers Auto-Update ging es nicht es kommt immer eine Fehlermeldung [b]Kommunikation mit den Patch Server nicht möglich[/b] . Kann mir jemand da weiterhelfen? gibt es den Patch auch zum downloaden, hab selbst leider nirgends etwas gefunden. Ist dass ein bekannter Bug von RoL oder was kann da sein?
0
Antworten
21620
Aufrufe
Samsung Live Firmware Updater
Begonnen von Blumenkind
12. Juni 2008, 22:17:39
[color=red]Samsung Live Firmware Updater[/color]

Der Hersteller Samsung bietet seit längerem ein Tool für das automatische Aktualisieren der Firmware von CD/DVD-Laufwerken und Brennern an.
Nach der Installation müssen der Name und die E-Mail-Adresse angegeben werden. Danach ist es voll einsatzfähig. Das Tool sucht dann automatisch nach der neuesten Firmwareversion und installiert diese automatisch.
Sollten mehrere Laufwerke vorhanden sein, so wird jedes einzeln aktualisiert.

[color=blue]LiveUpdate Full Version[/color] http://www.samsungodd.com/Eng/Firmware/Download.asp?slanguage=ko&pagenameS=Full

[color=blue]LiveUpdate Patch Version[/color] http://www.samsungodd.com/Eng/Firmware/Download.asp?slanguage=ko&pagenameS=Patch


MfG Blumenkind
14
Antworten
9364
Aufrufe
Counterstrike 1.6 fps probs bei vista x64 ultimate
Begonnen von opa.oi
06. Juni 2008, 11:07:03
hi
so folgendes prob wenn ich in cs 1.6 in ne smoke lauf fallen die fps ab von 100 auf 17
bitte hilfe hab bald LAN
hab das mit dem umstellen auf dx8 gelesen funzt aber bei cs1.6 net weder  über startoptionen im steam noch über console ingame. Der patch für vista zur verbesserung von solchen probs, lässt sie nicht installieren, sagt ist für dieses system nicht geignet.  Bitte helt mir thx   gruß opa.oi
8
Antworten
14233
Aufrufe
Splinter Cell: Chaos Theory
Begonnen von Guitarking
04. Juni 2008, 20:22:35
ich habe auf meinem rechner jetz mal Splinter Cell 3 installiert.Die Installation lief völlig ok,doch nach einem neustart für die Kopierschutztreiber installation und dem vergeblichem versuch das spiel zu starten kam die Meldung: "Beim Öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler. Fehlernummer: 1275" Ich habe schon versucht das spiel im Admin modus und im Kompatilitätsmodus zu starten, hat nichts gebracht. Nach erstellen eines ewig langen Berichtes (der mir garnichts sagt), ist das Fenster im Anhang gekommen. Was ist der Fehler?  :grübel

Mfg
0
Antworten
5350
Aufrufe
ghost recon advanced warfighter 2
Begonnen von Svn1
25. Mai 2008, 13:53:52
Hallo nochmal,

Ich wollte heute das Spiel spielen, und dann sehe ich im online modus n paar server kann aber nicht connecten, ich klick auf den server dann kommt nur 10 min lang (oder länger) Verbindung zum Server wird hergestellt) brauch ich irgendwie n tool oder einen aktuelleren patch?

danke
17
Antworten
19255
Aufrufe
Kartenleser hat Probleme mit mehr als 2 GB-Karten
Begonnen von ossinator
25. April 2008, 15:41:53
« 1 2
In meinem PC ist ein Kartenleseeinschub (CF-, SD-, MMC-, SM-, MS-, MD-Karten, direkt mit dem Board verbunden) eingebaut. Leider ist es nicht möglich Karten größer als 2 GB damit auszulesen. Kleinere Karten funktionieren problemlos.

Hat jemand eine Idee?
0
Antworten
10418
Aufrufe
Hellgate London Dx 10-Probleme auf Vista Ultimate 64 Bit nach Patch-Installation
Begonnen von Cyborg3D
24. April 2008, 08:01:22
Hallo zusammen,

ich wollte hier nur 'mal einen Tipp zum Besten geben, wie man Grafikprobleme mit dem og. Spiel auf Vista Ultimate 64 Bit mit Dx 10-Einstellungen abstellen kann.

[b]Problem:[/b] 
Nach der automatischen Patch-Installation (1.2) für den SP-Modus ließ das Spiel mit Dx 10-Einstellungen zwar starten um dann kurz danach mit Grafikproblemen abzustürzen.  :O

[b]Meine Lösung:[/b]  :zwinkern
Spiel neu starten, in den Optionen die Grafikeinstellungen Dx 9 wählen, Spiel beenden, PC und danach Spiel neu starten.
Und Wunder über Wunder mit Dx 9-Einstellungen läuft's wieder.  :D

Noch einen schönen (Arbeits-) Tag .......
1
Antworten
2770
Aufrufe
Was zum ... ist mit TDU los!
Begonnen von Samu
08. April 2008, 15:47:28
?(
servus hab mir gestern test drive unlimited gkauft und installiert, so weit 1a

die vdo´s sind mit ton und im spiel bzw. menü und wärend des fahren kein hupen zu hören noch net ma reifen quietschen, na geil!
und nach 2min. stumm fahren friert das display und wird von vista automatisch geschlossen!
tdu exe verursacht probelme dann sucht nach na lösung und find nix dann mus ichs taskmanager anwenden.

laut verpackung vista fähig hab extra drauf geachtet!
kompatibilitäts modus benutzt nix
ich habe über die hp den patch drauf und es passiert nix.
treiber sind aktuell
anforderung sind mehr als erfüllt
SP1 auch drauf (ne frage neben bei, hab dx diag gemacht und da steht ich hät 3,25gb ram - die sache ist die das ichs auf 4gb erweitert hab und im begrüssungs text steht 4gb drauf, ne idee?)

B.system vista 32 bit home prem.
4GB RAM, Q-Core , ATI 512 DDR2

könnt ihr mir bitte weiterhelfen vielenk im vorraus :D
2
Antworten
12240
Aufrufe
Call of Duty 4 (Steam) auf Vista Ultimate 64bit - startet nicht - HELP!
Begonnen von coxx321
03. April 2008, 15:50:50
Hi liebe Community,

ich habe mir vor etwas längerer Zeit für mein damaliges XP CoD4 direkt von Steam gekauft und wollte es nun, da neuem BS, auf Vista Ultimate spielen. Fast 10GB über Nacht von gestern auf heute heruntergeladen, fand ich heute morgen folgendes Problem vor:

- CoD4 startet nicht. Es poppt das "CoD4 wird gestartet" Fensterchen mit den "..." auf die sich allerdings kein bisschen bewegen. Für alle unwissenden hier, die "..." springen von "." bis "..." als Zeichen des Ladefortschritts :)

Ich habe diesbezüglich einige Nachforschungen im Netz betrieben und bin auf folgendes Gestoßen: CoD4 wurde für Vista irgendwie krum programmiert und lässt sich nur starten (KEIN WITZ! ging allen Anwendern mit diesem Problem so) wenn man ein Headset/Microfon anschließt! Wahnsinn..


Jedenfalls zu mir wieder: Ich habe irgendwie Probleme mit meinem Striker Extreme Mainboard (das sich, wie ich heute gelesen hab, ja total schlecht mit Vista verhält -_- ...) und es wird (vielleicht dank den alten SoundMax-Treibern (neuster Stand 9.2007 als BETA von asus direkt.. eine UNVERSCHÄMTHEIT wie die Leute mit Vista Kunden umspringen)) kein Micro direkt erkannt, dass ich spielen könnte. Es wird mir zwar bestätigt, dass mein Micro funktionieren würde - an der Situation dass ich nicht in CoD4 komme, ändert sich nichts.


ich bin ratlos mit meinem neuen "tollen" Betriebssystem..

bitte um irgendwelche Tipps  ?(
7
Antworten
8064
Aufrufe
vista os x
Begonnen von shipo-one
02. April 2008, 18:29:10
[color=red]es funktioniert die sounds von mac die maus der style hitergrund aber auser die zurück un vorwärts tasten in explorer und die icons fünktionieren nicht[/color]
6
Antworten
18905
Aufrufe
Vista von english nach Deutsch umstellen @Ultimate
Begonnen von Russaky
30. März 2008, 01:06:57
so,
nachdem ich fast vista installiert bekomme zeigt er mir diesen fehlercode an nachdem er die 100% der entpackten dateien erledgit hat danahc steht folgendes:

Windows could not set the offline locale Information Error Code 0x80000001

weiss jemand wie ich das beheben kann ? danke

10
Antworten
11099
Aufrufe
VistaGlazz und Sp1 vertragen sich nicht....
Begonnen von IchIch
27. März 2008, 17:22:09
Tach zusammen,
hab heute entdeckt dass ich im Vollbild keinen Aero-Effekt mehr habe.
Ich hab mich dann mal auf "Lösungssuche" begeben und hab' erfahren, dass man VistaGlazz (hatte ich bei der SP1 Installation natürlich drauf) vor der Installation des Sp1 entfernen sollte.
Wie sinnig, da ich natürlich nicht daran gedacht habe beim Sp1-Installieren.
Weiß zufällig jemand, wie ich dieses Problem jetzt von der Backe kriege?

Vielen Dank für Eure Hilfe....

69
Antworten
40186
Aufrufe
Vista 32 bit Service Pack 1
Begonnen von headsalat
20. März 2008, 10:28:49
« 1 2 3 4 5
Hi Leute erst mal hallo an alle bin nähmlich neu hier. :-) Habt Ihr auch Probleme Service Pack 1 unter Vista Home Premium zu installieren . Kommt immer Abruch mit Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen bitte ? :-)