558 Benutzer online
28. April 2024, 22:22:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort controller
35
Antworten
16500
Aufrufe
Treiber unter Windows 7
Begonnen von Vista-fan
04. Januar 2009, 20:20:04
« 1 2 3
Hi Leute Hab mir die Windows 7 Beta (Build 7000) geholt hab alles installiert usw ja dann wollt ich natürlich aero haben dafür muss ich den treiber für meine graka installieren (Radeon X1650) . Hab alles installiert neu gestartet dann kan ne fehlermeldung von ati und im Geräte manager im manager steht Code 43 das das gerät probleme verursacht
hab alles schon oft installiert und deinstalliert (auch mit DC) doch immer das gleiche ... kann mir jemand helfen?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber win7win7 winwin ymsyms problemproblem bgebge problemeprobleme driverdriver zwuzwu installiereninstallieren bgqbgq forumforum gehtgeht bingbing softwaresoftware funktioniertfunktioniert keinkein downloaddownload windows7windows7 bitbit fehlerfehler keinekeine hardwarehardware yahooyahoo 64bit64bit searchsearch installationinstallation
2
Antworten
4229
Aufrufe
LAN-Problem
Begonnen von Apsalar
03. Januar 2009, 19:50:58
Hi!

Habe kürzlich einen neuen Laptop mit Vista Home Premium (vorinstalliert) erworben aber leider funktioniert mein LAN nicht.

Netzwerkkarte: Generic Mavell Yukon 88E8071 based Ethernet Controller

Habe festgestellt, dass wenn ich auf Netzwerkverbindungen->Rechtsklick LAN-Verbindungen->Status klicke, er anzeigt:

IPv4-Konnektivität: Nicht verbunden
IPv6-Konnektivität: Nicht verbunden

Weiß allerdeings nicht, wie ich das verbinde bzw. ändern kann.

ipconfig /all zeigt folgendes an:

Microsoft Windows [Version 6.0.6001]
Copyright <c> 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\Michi>ipconfig /all

Windows-Ip-Konfiguration

Hostname...:                Michi-PC
Primäres DNS-Suffix...:
Knotentyp...                  Hybrid
IP-Routing aktiviert...:    nein
WINS-Proxy aktiviert...:  nein

C:\Users\Michi>

Allerdings keine Netzwerkkarte.
Habe schon probiert, die Netzwerkkarte neuzuinstallieren, jedoch ohne Erfolg.
Gerätemanger zeigt keinerlei Probleme an und sagt, dass alle Treiber am aktuellsten Stand sind.

Auf einem anderen Laptop mit der gleichen Vista-Version, den gleichen Einstellungen funktioniert am gleichen Netzwerkkabel alles einwandfrei.

Bin für jeden Tipp dankbar. ;-)

LG





3
Antworten
5072
Aufrufe
PC Aufrüsten - Was empfehlt ihr?
Begonnen von Panda
03. Januar 2009, 17:59:19
Hallo ihr da draussen =)

ich möchte meinen PC aufrüsten...Da ich leider keine ahnung habe, wie man ihn aufrüstet geschweige denn was sich wie mit was verträgt (arbeitsspeicher zum board etc. pp.) wäre es schön, wenn ihr mir helfen könntet...

Hier ist eine Liste, wie der jetzige Stand ist:

HP Pavilion Media Center m7747.de - Athlon 64 X2 4600+ 2.4 GHz

Allgemein
MPN: GC314AA#ABD
Plattform-Technologie: AMD LIVE!
Typ: Media Center
Anwendungsempfehlung: Hausgebrauch
Formfaktor des Produktes: Tower
Lokalisierung: Deutsch / Deutschland

Prozessor
Typ: AMD Athlon 64 X2 4600+ / 2.4 GHz
Multi-Core-Technologie: Dual-Core
64-Bit-Computing: Ja
Installierte Anzahl: 1
Max. unterstützte Anzahl: 1

Cache-speicher
Typ: L2

Hauptplatine
Chipsatz: NVIDIA GeForce 6150 LE

Ram
Installierte Anzahl: 1 GB / 4 GB (Max)
Technologie: DDR2 SDRAM
Übereinstimmung der Speicherspezifikation: PC2-4200
Formfaktor: DIMM 240-PIN

Massenspeicher-controller
Typ: 1 x Serial ATA - integriert

Massenspeicher-controller (2.)
Typ: 1 x IDE - integriert

Speicher
Festplatte: 1 x 400 GB - Standard - Serial ATA-150 - 7200 rpm

Optische speicher
Typ: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - Serial ATA
Lesegeschwindigkeit: 40x (CD) / 16x (DVD)
Schreibgeschwindigkeit: 40x (CD) / 16x (DVD±R) / 8x (DVD±R DL)
Geschwindigkeit bei wiederbeschreibbaren Medien: 32x (CD) / 6x (DVD-RW) / 8x (DVD+RW) / 12x (DVD-RAM)
Plattenetikettierungs-Technologie: LightScribe Technology

Kartenleser
Typ: 15-in-1-Kartenleser
Unterstützte Flash-Speicherkarten: CompactFlash-Karte, Typ I, CompactFlash-Karte, Typ II, Memory Stick, Memory Stick PRO, Microdrive, MultiMediaCard, SD Memory Card, SmartMedia Card, Memory Stick Duo, xD-Picture Card, Memory Stick PRO Duo, miniSD, RS-MMC, MultiMediaCardmobile, MultiMediaCardplus

Grafik-controller
Typ: PCI Express x16 - Plug-in-Karte
Grafikprozessor / Hersteller: NVIDIA GeForce 7300 LE
Videospeicher: DDR SDRAM
Installierte Größe: 64 MB
Digital-Video-Standard: Digital Visual Interface (DVI)

Produktbeschreibung des Herstellers
HP Media Center m7700 PC Serie bietet herausragendes Entertainment und exzellente Leistung für Home-Computing und besticht gleichzeitig durch außerordentliche Benutzerfreundlichkeit und ein elegantes Design.

Audioausgang
Typ: Soundkarte - integriert
Kompatibilität: High Definition Audio

Eingabegerät
Typ: Maus, Tastatur
Maus
Technologie: Optisch
Schnittstelle: PS/2
Merkmale: Blättern
Netzwerk
Netzwerk: Netzwerkkarte - integriert
Data Link Protocol: Ethernet, Fast Ethernet


Erweiterung / konnektivität

Erweiterungseinschübe gesamt (frei):
2 ( 1 ) x von vorne zugänglich - 5.25" x 1/2H
2 ( 1 ) x intern - 3.5" x 1/3H
1 ( 1 ) x Personal Media Drive-Einschub

Erweiterungssteckplätze gesamt (frei):
4 Speicher - DIMM 240-PIN
1 ( 0 ) x PCI Express x16
3 ( 3 ) x PCI
1 ( 0 ) x Prozessor

Schnittstellen:
1 x Maus - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig
1 x Tastatur - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig
6 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig ( Vorderseite: 2 )
2 x IEEE 1394 (FireWire) ( Vorderseite: 1 )
1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45
1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
1 x Display / Video - S-Video-Ausgang
1 x Audio - SPDIF-Ausgang
9 x Audio - Ausgabe - Mini-Phone 3,5 mm ( Vorderseite: 3 )

Stromversorgung
Gerätetyp: Stromversorgung

Betriebssystem / software
Bereitgestelltes Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium
Herstellergarantie
Service & Support: 1 Jahr Garantie
Details zu Service & Support: Begrenzte Garantie - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr

wem diese liste zu umständlich zu ist, hier ist eine übersichtlichere Liste:

http://www.ciao.de/HP_Pavilion_Media_Center_m7747_de_Athlon_64_X2_4600_2_4_GHz__2555153


Wäre echt super-genial, wenn ihr mir weiterhelfen könntet..


LG
Panda

PS: Er sollte so gut sein, dass er einigermaßen die neueren Spiele, wie z.b. gta4 oder call of duty bewältigen kann. es muss aber auch kein high-end pc sein! ;)
15
Antworten
9894
Aufrufe
Kann Windows Vista nicht installieren
Begonnen von HaloidGamer
29. Dezember 2008, 21:11:52
« 1 2
allo,
Habe mir bei HWV einen neuen PC zusammenbauen lassen...
Jedoch kann ich Vista nicht installieren... nach ungefähr 3 Stunden kam eine Fehlermeldung...
Muss ich auf irgendwas achten, wenn alles neu ist???

Beim expandieren der Dateien musste ich länger als 3 stunden warten, und bei 100% kam dann eine Fehlermeldung
Warum dauert das installieren so lange , auf meinem laptop geht xp installieren viel schneller und jetzt habe ich einen neuen pc, kann jedoch damit nichts anfangen weil ich vista nicht installieren kann, hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier infos über meinen rechner:

ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
2X 2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5 2048MB PC6400/800
Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
LG GH22NS30 bare schwarz SATA II
Powercolor HD4870 1024MB GDDR5, PCI-Express
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

:-\
25
Antworten
18330
Aufrufe
Vista friert für Sekunden ein - Ereignis-ID 11, Quelle: atapi
Begonnen von Forrester
29. Dezember 2008, 12:56:44
« 1 2
Hallo liebe go-Vista Community!

Ich habe seit gestern Windows Vista auf meinem PC aufgespielt, und seit dem folgendes Problem:
Egal was ich gerade tue, das System friert für ein paar Sekunden ein, will heißen es reagiert auf Eingaben mehr wie Mausklicks oder Tastatur, und der Prozessor gibt keinen Ton mehr von sich. Der Mauscursor lässt sich dabei bewegen. Wenn ich gerade im Windows bin zeigt das aktuell laufende Programm (z.B. Firefox) "Reagiert nicht" an und die Vista-"Sanduhr" dreht sich. Nach ein paar Sekunden ist der Spuk wieder vorbei und alle während des Freeze ausgeführten Klicks/Eingaben werden mit einem Schlag ausgeführt und das System läuft wieder normal. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Tips geben, wie ich jetzt weiter vorgehen kann um das Problem zu finden.
Hier noch ein paar Informationen:
- im Ereignis-Protokoll sind pro Std. über 1000 "Event-ID 11"-Error aufgeführt, Quelle: atapi, Beschreibung: "The Driver detected a controller error on \Device\Ide\IdePort2

Mein System:
- AMD Athlon X2 64 Dual-Core 4200+
- ASRock ALIVEsATA2-GLAN
- 2 GB Ram @ 533 Hz (ich glaube 2x1GB, müsst ich aber noch mal genauer nachgucken wenn das wichtig ist :D)
- Samsung HD160JJ 150GB (SpinPoint P80SD ist das glaube ich)
- nVidia GeForce 7600GS
- Netgear WG111-WLAN-USB2.0-Adapter
- Vista 32bit

alle Treiber für Motherboard und Grafikkarte wurden gestern frisch aus dem Netz geladen und installiert.

Hoffe die Informationen reichen fürs erste, falls nicht einfach bescheid geben.

MfG,

Forrester
1
Antworten
4074
Aufrufe
Problem mit CPU und IDE Controller
Begonnen von chessman
28. Dezember 2008, 23:52:46
Guten Abend,

ich habe nun seit etwa 2 Wochen Probleme mit meinem Cpu und seit einer Woche habe ich bemerkt das es unter Geräte-Manager - Speichercontroller - IDE Controller "!" anzeigt.

Mein Problem ist, dass mein CPU schon bei einem Prozess wie zum Bespiel Winamp schon überlastet wird, und sich dadurch die Musik verzehrt, da die Cpu-Auslastung schon auf 100% ist. Zudem kann ich nicht einmal Videos abspielen lassen, da diese dann schon total verzerren und kein gescheites Bild wiedergeben. Ich habe schon viele unnötige Programme deinstalliert, aber es hat sich nichts geändert, vielleicht hängt es mit dem IDE-Controller zusammen oder vielleicht ist es sogar ein Virus, wobei ich schon Kaspersky Anti-Virus trüber laufen lassen habe, ich weiß nicht was ich tun soll.

Deswegen bitte ich um Hilfe, ansonsten werde ich wohl meinem Laptop umtauschen müssen, wenn ich das Problem nicht gelöst bekomme.

Hier noch ein paar Daten zu meinem Laptop Acer Aspire 7530G:

Betriebssystem: Windows Vista

CPU: AMD Turion X2 dual core mobile technology RM70 (2.0 GHz, 1 MB L2 cache)

Grafikkarte: 1279 MB NVIDIA Geforce 9400M Turbo Cache

4 GB DDR2

Viele Grüße,

chessman
4
Antworten
4471
Aufrufe
Habe Probleme beim Übertragen von Daten via Lan
Begonnen von Kev41
28. Dezember 2008, 16:09:55
Hallo Allerseits,

also, ich möchte von meinem Rechner (Vista 32 bit) auf meinen Laptop (Vista 32 bit) via Lan Daten übertragen. Benutze ein Crossover-Lankabel und ich habe bereits IPs bei beiden vergebn und Firewalls deaktiviert.
Wenn ich dann auf Netzwerk- und Freigabecenter gehe, habe ich mit einem "Nicht identifiziertem Netzwerk" eine Verbindung.

Es werden zwar Pakete versandt und empfangen, wenn ich aber den Rechner abpingen versuche, steht nur "Zeitüberschreitung der Anforderung".

Ich habe Ordner freigegeben und von meinem Laptop versucht, darauf zuzugreifen, wenn ich aber bei der Suchleiste im Netzwerk die IP vom Rechner eingebe,
öffnet sich mein Browser. (kA warum)

Bei meinem Rechner verwende ich NVIDIA nforce Networking Controller.

Suche das Internet jez schon ein paar Tagen nach einer Lösung ab, habe aber nichts gefunden das auf mein Problem eingeht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg  :D
11
Antworten
7818
Aufrufe
vista start
Begonnen von jackyx
23. Dezember 2008, 20:11:18
Erst mal ei weihnachtliches Hallo! Habe mich soeben als Vista-Neu-Nutzer angemeldet - natürlich wg Probs. Mein eigener HP nx9420 läuft nach kompletter Neuinstallation einwandfrei. Habe aber als Geschenk ein neues ACER-Extensa 5630z erstanden und das fuchst mich ungemein. Auch hier eine Neuinstallation - bei dem ganzen Mist der da ab Werk drauf ist. Aber die richtige Treiber zu finden ist nicht ganz einfach. Okay, jetzt meine Probleme:
- finde den Videocontroller nicht
- Grafikkarte zeigt Fehler, bei Treiberaktualisierung wird aber immer Treiber aktuell angezeigt
- Touchpad funzt nicht, kriege den Treiber nicht installiert
und das komischte und heftigste:
- bei hochfahren macht das Teil plötzlich nachdem das Bios startet mindestens eine Minute Pause, es bleibt alles schwarz und irgendwann fährt er dann hoch, ohne Probleme

Für fachmännische Hilfe wäre ich sehr dankbar
5
Antworten
4360
Aufrufe
Xbox 360 und PC
Begonnen von jOOkeR
20. Dezember 2008, 21:17:44
Hallo erstmal ... Ich will die Xbox irgentwie am PC anstecken damit ich GTA IV aufnehmen kann .. wollte fragen wie das geht und ob ich dazu noch was brauche ... ?

PS: Gibt es einen Video Editor auf der Xbox Version ... Nein oder ?


Danke im Vorraus
4
Antworten
10202
Aufrufe
Free 64 Bit Firewall
Begonnen von chivez
19. Dezember 2008, 12:33:02
Hey, suche eine Free-Firewall für Vista 64.
Könnt ihr mir das empfehlen?

Die Comodo Firewall hab ich schon gefunden...sagt mir aber nicht so zu.
Hoffe das ist das richtige Unterforum, wenn nicht bitte verschieben.
1
Antworten
13223
Aufrufe
Vista findet beim installieren keinen Massenspeicher Treiber ?!?
Begonnen von keksi27
19. Dezember 2008, 07:46:14
:))Hallo :))

Ich bin neu hier, heiße Petra und komme aus Österreich,Wien und habe durch Zufall euer Forum gefunden.

Und nun habe ich auch gleich ein Problem mit meinem PC.

Habe eine HP Pavillion a6340.at mit Vista Home Premium 32bit was am PC vorinstalliert war.
Hatte mir auch Wiederherstellungs Cds gemacht.

So nun mein Problem.

Da mein PC nicht mehr richtig gegangen ist hat ein Bekannter mir vorgeschlagen er spielt mir das XP hinauf statt dem Vista.
Ich bin und war zufrieden mit Vista.Er hat XP installieren wollen hat nicht geklappt und nun habe ich kein Betriebssystem am PC.

Haben wir dann probiert mit den Wiederherstellungs Cds den Rechner wieder zum laufen zu bringen,leider geht das nicht mehr.

Habe ich dann bei HP angerufen 6 oder 7 mal die gaben mir immer die Auskunft ich soll die Revover Cds probieren habe ich ja gemacht geht nicht.

Hat mir HP vorgeschlagen ich solle mir ein neues Vista Home Premium 32 Bit kaufen und das installieren.
Habe mir gestenr das Vista gekauft und habe es versucht zu installieren.

Er fängt an zu instalieren,Produkt Key eingeben und dann zur Installation.
Dann kommt das Fenster wo wollen sie Vista installieren.

Und die Meldung er findet keinen Massenspeichertreiber.
Das heißt er findet meine C Platte nicht.
Im Bios findet er sie und in der Dos Ebene auch nur nicht beim Installieren von Vista.

Habe ichnochmal angerufen bei HP der sagte mir ihnen fehlt der  Sata Controll Treiber.
Per Email schickt er mir diesen Treiber,eine setup.exe datei.

Ich solle diese Datei auf eine anderen Pc speichern und auf einen USB Stick rauf tun (den erkennt mein PC) und mit der Taste F5 oder F6 puffern und das bei der installation dann angeben.

Also ich kenne ich echt nicht mehr aus. Das mit F5 oder F6 funktioniert nicht,habe bei einen anderen Support angerufen der sagte mir das ging sowieso nicht da mein Pc die inf Datein brauche und er diese ja am USB Stick nicht findet.

Und ob ich überhaupt den rcihtigen Trieber habe.

Ich habe eine Western Digital.

Und diesen Treiber habe ich bekommen: Sata ahci -intel ICH9M-E/M- Sata Controller.

Ich habe alle Treiber nur den Treiber nicht oder ist er es doch für meine C Platte das Vista sie erkennt.

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet da ich auf meine Pc angewiesen bin beruflich.

Und bis jetzt hat mir kein Techniker beim Support helfen können ich denke die kennen sich irgendwie nicht aus.

Warum findet er meine C Platte beim installieren nicht von Vista?
Wie kann ich diesen Problem wieder lösen?
Was brauche ich dazu?

Ich danke euch für eure Hilfe bzw Antworten!

Danke

Liebe Grüße Petra
33
Antworten
10201
Aufrufe
Möchte PC mit neuer Grafikkarte aufrüsten
Begonnen von xXRolliXx
16. Dezember 2008, 21:42:14
« 1 2 3
Guten abend,

Vor paar tagen hab ich mir COD 5 World at War  gekauft , und mal wieder bemerkt wie schlecht meien Graka doch ist (Geforce 7500LE -.-) naja und wollte ma fragen was ich mir am besten für eine Grafikkarte holen soll der preis soll so zwischen 100 - 250 € liegen...

Ich selbst hab nicht so unbedingt ahnung davon was ne Graka so braucht , deshalb bitte ich euch um rat :D.

hier mal was mein PC so drauf hat xD...


Motherboard: Asus P5LD2-FM-DH-VP
CPU Typ: Dual Core Intel Core 2 Duo E6320, 1866Mhz (7x267)
Grafikkarte: Geforce 7500LE
Arbeitspeicher : 2 x 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM  (5-5-5-15 @ 333 MHz)  (4-4-4-12 @ 266 MHz)  (3-3-3-9 @ 200 MHz)
Monitor: Fujitsu Simens ScaleoView L22W-6SA [22"LCD]
Soundkarte:  Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium x32

Falls ich noch etwas dazu schreiben soll bitte bescheit sagen :D

Danke schonmal für eure Antworten...

MFG

Roland
5
Antworten
6056
Aufrufe
Installationsprobleme von Vista mit Core i7, Gigabyte X58 UD5
Begonnen von cptuning
15. Dezember 2008, 18:43:40
Ich habe diese Fragestellung zwar schon mal als thema hier gefunden aber konnte daraus nicht meine Problemlösung finden.

Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung nach dem expandieren:
Der Computer konnte auf den Start der nächsten Installationsphase nicht vorbereitet werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows zu Instalieren.

Habe schon ram ausgebaut alles unnötige abgesteckt und dergleichen.
Dann versuchte ich von meinem xp prof aus vista zu installieren doch der gleiche fehler.

Brauche Hilfe:::

Mein PC:
Intel Core i7 CPU 920 2,66gHz
Gigabyte EX58 UD5 Mainboard
3Gb G.Skill DDR3-1333 PC3-10666 for core i7

Vista Installations DVD: erste endversion mit allen Vista versionen ohne support und also ohne sp1

Hoffe auf Hilfe
15
Antworten
7800
Aufrufe
GTA 4 Frage
Begonnen von jOOkeR
14. Dezember 2008, 19:00:30
« 1 2
Also mein Freund und ich wollen GTA 4 online spielen aber er hats für PC ich habs für Xbox 360 und wollte fragen ob wir gemeinsam spielen können oder geht das nicht  ?(
0
Antworten
4917
Aufrufe
Xbox 360: angeblich bald Preissenkung
Begonnen von ossinator
11. Dezember 2008, 14:24:05
Die Xbox 360 und passendes Zubehör soll für einige Wochen günstiger werden. Für einige Wochen sollen die Preise auf dem niedrigeren Stand verbleiben. Microsoft weist die Vertragshändler darauf hin, die Xbox-360-Produkte ab morgen neu auszuweisen.

Die deutlichsten Preisanpassungen betreffen die Microsoft-Konsolen selbst, die in verschiedenen Ausstattungsvarianten angeboten werden. Bis zu 50 Euro lassen sich beim Kauf einer Xbox 360 sparen. Doch auch viele Extras und Eingabegeräte sinken um 5-20 Euro, die 120 GByte fassende Festplatte soll 30 Euro günstiger werden.

[b]Hier die Preise (alter Preis/neuer Preis)[/b]
[table]
[tr][td]Xbox 360 Pro 60 GB[/td] [td]239 Euro / 199 Euro[/td][/tr]
[tr][td]Xbox 360 Pro 60 GB Bond-Bundle[/td] [td]269 Euro / 229 Euro[/td][/tr]
[tr][td]Xbox 360 Pro 60 GB Tomb-Raider-Bundle[/td] [td]269 Euro / 229 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Xbox 360 Pro 60 GB Call-of-Duty-Bundle[/td] [td]249 Euro / 209 Euro[/td][/tr]
[tr][td]Xbox 360 Elite[/td] [td]299 Euro / 249 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Kabelgebundener Controller[/td] [td]34,99 Euro / 29,99 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Kabelloser Controller[/td] [td]44,99 Euro / 34,99 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Kabelloses Lenkrad[/td][td] 99 Euro / 79 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Live Starter Pack 60 GB[/td] [td] 79 Euro / 59 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]HDD mit 120 Gbyte[/td] [td]129 Euro / 99 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Fernbedienung [/td] [td]29,99 Euro / 24,99 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Kabelloses Headset [/td][td]49 Euro / 39 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Live-Vision-Kamera [/td][td]49 Euro / 39 Euro[/td][/tr]
[tr][td]WLAN-Adapter [/td] [td]79 Euro / 59 Euro[/td][/tr]
[tr][td]Ladegerät für Batterien des kabellosen Controllers[/td] [td]29,99 Euro / 24,99 Euro[/td][/tr]
[/table]
18
Antworten
9307
Aufrufe
Video Problem
Begonnen von vccp
11. Dezember 2008, 00:42:53
« 1 2
Hallo!

Ich habe mir vor 3 Tagen die 64-bit Version von Vista installiert und habe große Probleme die Dateiformate .mpeg, .avi, .divx;... abzuspielen.

Zuerst habe ich folgende Codecs probriert:

http://shark007.net/x64components.html
http://shark007.net/vistacodecpackage.html

später dann auch den k-lite pack dazuinstalliert.

Das Resultat war wenig erfreulich: Die Videos unter dem 32 und 64 bit Media Player ruckeln, stocken und nach wenigen Sekunden kommt statt dem Sound ein Rauschen. Die Videos auf YouTube stocken auch nach wenigen Minuten. Ich habe dann den Media Player Classic ausprobiert, da traten die Probleme Anfangs nicht auf, doch im weiteren Verlauf habe ich diese auch auf diesem Player bemerkt. Selbes Problem gab es auch mit Power DVD.

Mein System besteht aus folgenden Komponenten:

AMD Athlon 64 X2 6000+
MSI K9AG Neo2-Digital
8 GB RAM Corsair
ATI Radeon x1250 (OnBoard-Grafikkarte)

Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus für die Antworten!
7
Antworten
15914
Aufrufe
Neues Aldi-Notebook - Medion Akoya P8610
Begonnen von ossinator
09. Dezember 2008, 17:13:25
Der Discounter Aldi wird ab dem 11. Dezember ein Notebook anbieten. Das Notebook verfügt über ein im mobilen Bereich vergleichsweise riesiges 18,4"-TFT-Display (1680 x 945 Pixel), das wegen seines 16:9-Formats insbesondere Filmfreunde interessieren dürfte.
In dem Notebook steckt Intels Core 2 Duo T5800, der noch in der älteren 65-Nanometer-Technologie hergestellt wird und bei der die beiden Kerne mit jeweils 2 GHz getaktet sind (2 MB L2-Cache, 800 MHz).
Für die Grafik ist Nvidias DirectX-10-Grafikchip Geforce 9600 M GS zuständig, der über 512 MB Grafikspeicher (GDDR 2) verfügt und eine Unterstützung für die Hybrid-SLI-Technologie und HybridPower bietet. Die HybridPower-Technologie sorgt dafür, dass die Grafikleistung des Geräts automatisch heruntergeregelt wird, wenn sie nicht gebraucht wird, um das Akku zu schonen. Dadurch wird eine bis zu 25 Prozent längere Akkulaufzeit versprochen.

Wie bei den letzten Aldi-PCs und -Notebooks ist auch auf dem neuen Notebook die 32-Bit-Fassung von Windows Vista Home Premium installiert. Von den vollen 4 GB Arbeitsspeicher profitiert man nur, wenn man die 64-Bit-Version von Windows Vista installiert, die auf Recovery-DVD mitgeliefert wird.
Zur weiteren Ausstattung des Medion Akoya P8610 gehören üppige 4 GB Arbeitsspeicher (Dual Channel) , eine 320 GB große Festplatte, ein 8fach Multi-Standard DVD/CD-Brenner. Mittels der Express Card TV-Tuner (DVB-T) kann das Notebook auch zum Fernsehen und zum Aufzeichnen des TV-Programms verwendet werden.

Die weiteren Eigenschaften des neuen Aldi-Notebooks:
[list]
[li]WLAN IEEE 802.11 b/g/n[/li]
[li]integrierte 1,3-Megapixel-Webcam mit Mikrofon[/li]
[li]eSATA-Anschluss[/li]
[li]hintergrundbeleuchtete Sensortasten[/li]
[li]4in1-Multikartenleser (SD, MMC, MS, MS Pro)[/li]
[li]Anschlüsse: 3 x USB 2.0, 1 x USB/eSATA, 1 x HDMI out, 1 x VGA out, 1 x Gbit Ethernet LAN, 1 x S/P-Dif Out, 6-Kanal Audio Out[/li]
[li]9-Zellen Li-Ionen Akku [/li]
[/list]

Und zu guter letzt der Preis: 799 Euro.
5
Antworten
27605
Aufrufe
" NVIDIA nForce PCI System Management "
Begonnen von Tu_pac85
07. Dezember 2008, 17:16:07
Hey Leute!!! Ich habe eine Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB PCI-Ex.
Wollte mal fragen wofür das NVIDIA nForce PCI System Management ist??? Was das für ein Zweck hat???

Weil der sagt mir im Geräte-Maneger das für dass Gerät keine Treiber installiert sind!!! Wollte mal fragen wo ich die treiber her bekomme???

Wäre echt cool wenn mir einer Helfen kann!

My System: 2x 2,55 Ghz Intel Core2 Dou
                   BIOSTAR GF7050V-M7
                   2 GB Arbeitsspeicher
                   Nvidia Geforce 8600GT 512 MB
                  Windows Vista Home 32-Bit SP1
1
Antworten
9753
Aufrufe
Saitek Force Wheel + nfs most wanted
Begonnen von djxerxes
06. Dezember 2008, 12:00:32
hi,

ich habe ein kleines problem mit dem saitek R440 in verbindung mit nfs most wantet:

sobald ich das spiel starte und mein lenkrad in den options konfigurieren möchte wird es auch als R440 erkannt. sobald ich aber versuch es zu konfigureren und fängt der cursor an nach unten zu rasen. den cursor bekomme ich erst wieder unter kontrolle wenn ich das usb kabel des R440 entferne. dann kann ich aber leider die einstellungen nicht mehr vornehmen. das gleich problem habe ich mit Need for Speed Untergound. die treiber des r440 sind die aktuellsten. neuinstallation der treiber war erfolglos.

mein system:
laptop mit vista ulrimate
512er nvidia grafik
4gig. ram
dual core cpu

treiber auf neuestem stand

achso: in  der steuerleiste  von windoof wird das lenkrad korrekt erkannt, die lenkung funzt einwandfrei, ABER BEIM GASPEDAL WIRD NICH ANGEZEIGT, WIE STARK ICH ES EINDRÜCKE, ES BLEIBT BEI NULL.

mfg
6
Antworten
7247
Aufrufe
Error Occurred Meldung Raid0 HD0
Begonnen von Anreni
05. Dezember 2008, 20:13:31
Hallo, heute schockte mich beim Booten die Fehlermeldung eines Laufwerkes im RAID 0 Verbund " Error Occurred" in feuerot! Der Matrix Storage Manager meldet ebenfalls einen Fehler auf einem Laufwerk im Raidverbund. Ich habe nun schon Chkdsk durchlaufen lassen. Die Vista DVD nach fehlern suchen lassen... doch da schein alles o.k. zu sein.

Was meint ihr, ist eine der Festplatten hinüber.

Der Rechner startet ganz normal hoch. Manchmal jedoch zeigt er seltsames Verhalten. Programme die ewig laufen benötigen plötzlich Berechtigungen. Der IE friert öfters ein ... u.s.w.

Tun Up brachte mir die Meldung , dass die Prefech Datei gelöscht worden sei.

Image habe ich mir schon angelegt.

Gruß Anreni