325 Benutzer online
28. April 2024, 03:00:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 42261806
1
Antworten
14725
Aufrufe
voller Wlan empfang aber kein Internet
Begonnen von Dödel42
21. August 2012, 12:40:49
Hallo,

habe ein Problem und kenn mich nicht gut aus mit dem Wlan.
Also mein PC zeigt das Laptop meiner Tochter im Heimnetzwerk nicht mehr an, Sie hat aber vollen Wlan Empfang kann aber nicht ins Internet. Ihr Pc zeigt im Netzerk aber unseren an aber auch einen der dazwischen steht als "unbekannt" den ich aber nicht anklicken kann. Warum kann sie nicht mehr ins Netz und warum kann ich sie nicht finden?
Danke für eine Antwort im voraus
LG
ALex

go-windowsgo-windows ymsyms windowswindows bgebge bgqbgq zwuzwu vistavista winwin zguzgu d2kd2k win7win7 13555341691355534169 d2sd2s 5818717858187178 d24d24 bingbing bggbgg yahooyahoo 8200133982001339 searchsearch zg4zg4 5715546957155469 6292240162922401 5512311555123115 8064206380642063 4870560848705608 5956812159568121 windows7windows7 4328749443287494 forumforum
7
Antworten
11556
Aufrufe
Keine Rückmeldung
Begonnen von Ute Gellien
19. August 2012, 21:23:18
Habe Windows7
Seit einiger Zeit ist die Arbeit sehr verlangsamt. Programme frieren ein und das Herunterfahren muss meist erzwungen werden. Virenprüfung ist o.B., Registryfehler werden regelmäßig beseitigt, keine Spyware und störende Software, aktuelle Treber.
Habe nun eine Datei gefunden, die sich nicht öffnen, löschen, kopieren lasst, egal ob im Windows Explorer, in Paint Shop, in Magix, in Medio Impression usw.
Wie kann ich das Problem beheben?
Ute
6
Antworten
9452
Aufrufe
Suche eine gute aber einfache Beschriftungs-Software
Begonnen von AndreKLM
16. August 2012, 15:18:30
Ich suche eine ganz einfache Software um viele verschiedene Büro-Dinge regelmäßig
zu beschriften, also Ordner, CDs, CD-Hüllen usw. ...
Ich habe von einer aufgelösten Firma einen riesigen Karton mit CD-Aufklebern,
Etiketten-Bögen etc. geschenkt bekommen.

Nun wollte ich mal so langsam anfangen viele Unterlagen besser zu ordnen, die schon
viel zu lange herumliegen.
Dazu kommen aber auch regelmäßig immer neue Sachen dazu.
Muss ich denn nun zwingend als Software-Programm zum Drucken die Software vom
Hersteller kaufen??
Das wäre dann diese hier:
[url=http://www.otto-office.com/de/Avery-Zweckform-Software-DesignPro-5/45129/p]http://www.otto-office.com/de/Avery-Zweckform-Software-DesignPro-5/45129/p[/url].
Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Außerdem wäre es eigentlich auch am besten wenn ich die Software an zwei,
unterschiedlichen Arbeitsplätzen gleichzeitig nutzen bzw. auch installieren könnte.
Geht das überhaupt?
Oder bekommt man dann irgendwelche Lizenz-Probleme?

Generell bin ich auf jeden Fall bereit einen angemessenen Preis für die Software zu
bezahlen. Ich möchte mich auf gar keinen Fall mit irgendwelchen Druck-Problemen
herumschlagen, die dadurch entstehen könnten, dass die entsprechende Software
nicht mit den Etiketten und/oder Aufklebern kompatibel ist.

Sollte mir jemand aus Erfahrung einen Rat geben können freu ich mich!
2
Antworten
6643
Aufrufe
WoW download bircht immer ab
Begonnen von WOWgeht net^^
15. August 2012, 08:35:55
Hallo  :)),

ich hätte hier ein kleines Problem mit dem download von WoW, denn ich würd gern einen p- server spielen, dafür brauche ich, wie wahrscheinlich schon bekannt, WoW die volle Version bis 3.3.5.
Doch immer wenn ich es downloaden will, bricht es ab und mein i-net braucht für jeden download mehr als 3Tage (lebe in nem Dorf). Ich habe es auf x verschiedenen Seiten versucht, aber jedes mal das selbe Problem, dann hab ich auch noch WotLK downloaden wollen, aber da kommt genau der selbe xxx.

Woran liegt das?
1. Speicher hab ich genug
2. Benutze ein Netzwerkkabel (Keine wLan-Abbrüche)
3. Ich habe vor kurzem eine Datei mit 5,8GB runtergeladen und das ohne Probleme (nur so zum Test^^)

Also ich bin mit meinem Wissen und mit meinen Nerven vollkommen am Ende  :O

PS: Bin schon am 15. Tag am downloaden...  8o
22
Antworten
26617
Aufrufe
Acer Aspire V3-571 Bluetooth Treiber
Begonnen von Robin99
13. August 2012, 22:07:54
« 1 2
Hi :)

Mal wieder ein Problem:

Vor ein Paar tagen hab ich mir ein neues Notebook gekauft (Acer Aspire V3-571).

Da ich nicht die ganzen Werbeanwendungen etc auf meinem Notebook haben wollte hab ich als aller erstes die Festplatte Platt gemacht und Windows 7 Home Premium neu installiert. Soweit ging auch alles gut. Bis auf diesen Bluetooth Treiber.

Bei Acer gibt es BT Treiber von 2 Herstellern:
Atheros und Broadcom.
Ironischerweise funktionieren natürlich beide nicht.

Der Von Broadcom bricht sofort mit der Meldung ab, das kein Bluetooth gerät gefunden wurde.
Der von atheros scheint erst was zu installieren (irgend so eine Bluetooth Suite Software). Dabei findet Windows 2 "Basissystemgeräte". Jedoch findet Windows dafür keine Treiber :/
Die installierte Software von Atheros startet erst garnicht.

Was soll ich nun machen ? Ich wollte mir eigentlich für unseren Verstärker so einen BT Adapter kaufen um meine Musik von Spotify darauf abspielen zu können (Spotify hat natürlich ja keine airplay Unterstützung -.-) aber das kann ich ja wohl vergessen.

Bitte um Hilfe :)

1
Antworten
8000
Aufrufe
Empire Earth Zeitalter der Eroberung
Begonnen von Brosda Andy
13. August 2012, 17:40:17
Hay,ich wollte eigentlich seit langen Empire ... Zeitalter ...aber ich habe mir Vista zugelegt und das Spiel konnte ich zum Glück installieren aber die Grafik na ja wenn ich anfangen will mit Spielen sieht man teilweise nur Pixel oder man sieht Häuser oder Menschen nicht oder nur teilweiße bitte helft mir  ;(
sorry für die schlechte Beschreibung
1
Antworten
4925
Aufrufe
Frage - Was ist WMS idle im Task-Manager?
Begonnen von baron1
13. August 2012, 11:38:49
wer oder was ist "WMS idle"?
...kommt immer bevor ich den Rechner ausschalte, muss ich extra "sofort beenden"!

baron1
1
Antworten
5005
Aufrufe
USB Sticks und externe Festplatten werde nicht mehr erkannt.
Begonnen von D
09. August 2012, 12:43:07
Hallo.

USB Sticks und externe Festplatten werde nicht mehr erkannt.

"USB-Gerät wurde nicht erkannt"

Habe schon so einiges ausprobiert..

1. löschen von INFCache
2. USBstor.PNF kopiert und ersetzt etc
3. Drivecleanup angewendet.

Hilft alles nix. Andere USB Geräte funzen und die verwendeten Sticks werden von anderen PC erkannt und sind somit auch heile.

Betriebssystem ist Vista.

Danke
1
Antworten
3005
Aufrufe
Age of Mythology "MSXML - Fehler"
Begonnen von aquagenitalis
08. August 2012, 13:40:41
Hi,

Ich habe Vista und wollte mein altes Age of Mythology drauf installieren, aber es kommt immer die Fehlermeldung von wegen "MSXML 4.0 ... " . Neuinstallieren bringt nichts, da habe ich:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=3144b72b-b4f2-46da-b4b6-c5d7485f2b42&displaylang=en

heruntergeladen und das Spiel lief, allerdings von Anfang an in ganz komischen, bunten Farben, sodass man kaum spielen kann und es keine Spaß macht :/ :D

Wie bekomme ich diesen Dreck zum laufen ?!

Liebe Grüße
24
Antworten
15255
Aufrufe
PC Bluescreen - The System encountered an uncorrectable hardware error
Begonnen von Onelaft
06. August 2012, 02:26:03
« 1 2
Hallo,ich habe fast jeden Tag einen Bluescreen (ging schon seit 1 Jahr so, jetzt hab ich die Nase voll und will es nicht mehr haben :P)

Also meine PC Daten: PC Daten:

Mainboard: Asus P8P67 Deluxe Rev.3.0 Mainboard Sockel 1155 Intel P67 DDR3 Speicher ATX

Prozi: Intel i7 Quad Core Prozessor

RAM: Corsair CMX8GX3M4A1600C9 8GB Arbeitspeicher

Festplatte:Seagate Barracuda7200.12 500 GB interne Festplatte

Grafikkarte: Sapphire HD6950 Grafikkarte

dieses Problem kommt vorallem wenn ich Minecraft spiele oder viele Prozesse habe..

PS: Habe schon mit Memtest gebootet, 2 Durchläufe, keine Fehler.
4
Antworten
6595
Aufrufe
Neuaufsetzten eines Acer Aspire One 721
Begonnen von melinda
05. August 2012, 14:45:53
hallo ich habe ein Acer Aspire One 721-142ki und der ist so langsam und hängt sich immer auf dass ich ihn neu aufsetzten möchte. Nur weiß ich leider nicht wie  :-\ .. kann mir da jemand vl helfen ? wäre seeeeehr dankbar  :flowers
2
Antworten
15076
Aufrufe
Sims Deluxe startet auf meinem Laptop nicht
Begonnen von Dynahmic
04. August 2012, 17:31:08
hi leute hab ne frage

hab sims deluxe (ohne Addons) normal installiert aber wenn ich es starten will kommt die meldung ich solle die cd nochmals auswerfen und wieder einwerfen und das jedes mal...

ich habe windows 7 ultimate, intel core i7 und dirext x 11 auf meinem pavilion dv3 von hp.

danke schon im voraus
dynahmic
1
Antworten
17119
Aufrufe
side by side konfiguration ungültig
Begonnen von eryarsoy
03. August 2012, 16:09:30
windows live messenger kann nicht gestartet werden, da side by side konfiguration ungüktig sei. was kann ich probieren.
2
Antworten
4936
Aufrufe
ordnungszahl 575 von der DLL iertutil.dll nicht gefunden
Begonnen von BuschKrieger
03. August 2012, 11:37:47
hallo habe win 7 pc und wenn ich was installiern möchte den kommt immer DLL iertutil nicht gefunden
Hilfe bittttteeee
Lg Busch
2
Antworten
9392
Aufrufe
Digitalaudio(HDMI) 2- High Definition Audio-Gerät Nicht angeschlossen
Begonnen von Nicooo
02. August 2012, 02:44:34
Hallo,

Ich habe ein Großes Problem und zwar habe ich mein PC neu gemacht und wieder Windows 7 drauf gespielt wie zuvor auch aber jetzt wird mir unten in der  das Audi Symbol mit ein Roten Kreuz angezeigt. Ich habe natürlich schon alles probiert nach gelesen echt aber habe bis jetzt keine Losung gefunden. Es steht dort immer nur (HDMI) 2- IG Definition  Nicht angeschlossen. Da ich woher normal so und hatte weiß ich nicht weiter
23
Antworten
17605
Aufrufe
USB-Headset, bei dem das Mikrofon nicht funktioniert
Begonnen von Blayne
31. Juli 2012, 16:11:06
« 1 2
Hiho,

habe mir vor kurzem ein USB-Headset gekauft :

http://www.wintech-computer.de/wt_de_product_detail.php?anr=81418

Ich weiß, ein recht "günstiges" Headset...

Ich habe das Headset angesteckt und es wurde auch als USB-Audiogerät erkannt und installiert.
Mein Problem ist, die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, nur das Mikro funktioniert nicht. Ich benutze Windows XP, bei Windows 7 (an einem anderen Rechner getestet) Läuft das Headset ohne Probleme von Anfang an. Nun habe ich natürlich schon das Internet befragt, allerdings keine Lösungsansätze gefunden, die mir weiterhelfen konnten.

Ich kann bei den Soundeigenschaften bei Aufnahme kein Mikrofon markieren - es steht nur "Wave In" zur Verfügung. Für Hilfe wär ich dankbar..

Blayne
10
Antworten
16858
Aufrufe
Vista auf Werkeinstellung zurücksetzten ohne CD´s
Begonnen von Carina
30. Juli 2012, 21:05:54
Hallo,

ich habe seid Wochen ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt sich ständig selbst runter und startet neu. Beim heutigen Virenscan fand er 22 Viren (Avira). Ich habe mit der System Diagnostik geprüft laut der ist die Hardware iO. Ich hatte vor einer Woche diesen Polizei Virus darauf und denke das da irgendwas zurückblieb, entfernt wurde er mit Maleware, da das ne Testversion war ist die nun auch abgelaufen.

Ich bin dermassen sauer, das ich nun das ganze System auf Werk zurücksetzten will. Beim Kauf des PCs war keine CD dabei und ich habe auch keine Sicherungen. Kann mir jemand sagen ob ich überhaupt ohne Betriebssystem Cd den PC zurücksetzten kann und wenn ja, wie das geht.

Verzweifelte Grüsse
Carina
1
Antworten
17617
Aufrufe
emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet
Begonnen von harry-mail
29. Juli 2012, 20:30:03
hi, meine emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet. ich habe übrigens windows 7  ?(
14
Antworten
9812
Aufrufe
Finde nicht den richtigen Treiber
Begonnen von _wirel3ss_
27. Juli 2012, 17:08:01
Hallo

Hab erst kürzlich meine Festplatte formatiert und Windows 7 installiert.
Nun sind alle Treiber weg.
Ich hab alle von der Herstellerseite runtergeladen diese funktionieren eigentlich auch alle
bis auf die für Ethernet Controller, Netzwerkcontroller und PCI-Kommunikationscontroller.
Hier sind mal Daten zum Notebook(Auszug aus hwinfo32)

Computer:      Acer Aspire 7750G
CPU:          Intel Core i5-2430M 2400 MHz
Motherboard:  Acer JE70_HR
Chipset:      Intel HM65 (Cougar Point) [B2]
Memory:        8192 MBytes
Graphics:      AMD Radeon HD 6850M [Acer]
Sound:        Intel Cougar Point PCH - High Definition Audio Controller [B2]
Sound:        ATI/AMD Juniper/Broadway/Granville - High Definition Audio Controller
Network:      Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (L1c)
OS:            Microsoft Windows 7 Ultimate (x64) Build 7600

Nun ist es eigentlich offensichtlich welchen Treiber ich brauche aber der von der Herstellerseite funktioniert nicht und sonst finde ich den nirgens.Wie gesagt es geht um die Treiber oben.
Wäre toll wenn jemand ne Idee hätte wo ich den noch herbekomme und vielleicht nen Link reinstellen könnte.
Danke im Vorraus
10
Antworten
4630
Aufrufe
Windows 7 Bluescreen!
Begonnen von Lennart
25. Juli 2012, 14:10:34
Hallo Leute. Ich muss mich hier mit dem Schreiben etwas beeilen bevor mein PC wieder abschmiert!
Also komme ich gleich zu Sache!
Ich bekomme andauernd BlueScreen wegen den unterschiedlichsten Dingen. Zumindest glaube ich das es unterschiedliche Dinge sind da es immer andere Fehlermeldungen sind. Hier habe ich mal aus dem Ordner
C:\Windows\Minidump
Diese BlueScreen datein geholt und hier hochgeladen. Ich glaub man kann sich die mit BlueScreenViewer anschauen. Ich hab BlueScreenViewer genutzt um an die Daten zu kommen.
Hoffe einer kann mit den Daten was anfangen. Mir sagen die Dinger nicht viel!