299 Benutzer online
02. Mai 2024, 12:44:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 44770516
1
Antworten
4927
Aufrufe
Frage - Was ist WMS idle im Task-Manager?
Begonnen von baron1
13. August 2012, 11:38:49
wer oder was ist "WMS idle"?
...kommt immer bevor ich den Rechner ausschalte, muss ich extra "sofort beenden"!

baron1

go-windowsgo-windows ymsyms windowswindows bgebge zwuzwu bgqbgq vistavista winwin zguzgu win7win7 d2kd2k d2sd2s 13555341691355534169 5818717858187178 d24d24 bingbing bggbgg searchsearch yahooyahoo 8200133982001339 zg4zg4 5715546957155469 6292240162922401 5512311555123115 5956812159568121 windows7windows7 8064206380642063 4870560848705608 4328749443287494 problemproblem
2
Antworten
4806
Aufrufe
Keine Internet-Verbindung am PC, aber mit dem Laptop
Begonnen von gregor
11. August 2012, 16:59:05
Hallo liebe XP-Gemeinde,
ich bitte darum, euch mit meinem Problem nerven zu dürfen.

Vorm Urlaub war alles ok.
Habe alles vom Strom getrennt.
Komme jetzt nach vier Wochen wieder, komme nicht mehr ins Internet.
Schließe den Laptop am gleichem Netzwerkkabel an, funktioniert einwandfrei.
Scheint also nicht am Router zu liegen.(DSL von kabeldeutschland mit d-link Router)

Schaue in der Netzwerkverbindung nach, steht "Verbindung hergestellt", es werden aber keine Daten empfangen oder gesendet. Probiert reparieren zu lassen,"Es konnte keine IP-Adresse vergeben werden")
Im Gerätemanager geschaut, Netzwerkkarte ist vorhanden und betriebsbereit.
Die Einstellung "Automatisch neue IP-Adresse beziehen "ist auch aktiviert.

Woran kann es denn noch liegen ?
Habe,wie gesagt nichts geändert, nur ausgeschaltet.

Ich bitte um Hilfe.


Gregor
2
Antworten
7237
Aufrufe
Hilfe Laptop ist Langsam und überlastet.
Begonnen von leon s.
11. August 2012, 14:47:33
Hallo mein Name ist Leon ich suche auf diesem Weg Hilfe bei einem Problem mit dem Laptop meiner Mutter.
Es handelt sich um einen Samsung R730 ,mit Win7 und folgendem Problem,
der Laptop ist extrem langsam und die CPU dauerhaft auf 100% obwohl der höchste Verbraucher chrome ist.die CPU senkt sich aber auch nicht um 1% sie bleibt durchgehend auf 100%.das Problem beginnt schon beim hochfahren ,es braucht eine Ewigkeit biss der Laptop hochgefahren ist und es braucht nochläänger bis er dann irgendwann ein Programm öffnen kann.
woran könnte das liegen??
Ist es eventuell nur ein Software Problem ?
Hier genaue Daten zum Laptop,

Allgemeine Spezifikationen Modell/Prozessor Intel® Pentium® Prozessor T4500 2,3 GHz 800 MHz FSB 1 MB Cache
Betriebssystem                 Original Windows® 7 Home Premium 64 Bit
Chipsatz                    Intel® GL40 + ICH9M
Speicher                         Hauptspeicher 3072 MB
Speichertyp                         PC3-8500 (1066 MHz), DDR3 SODIMM
Aufteilung Hauptspeicher 1 x 1024 MB , 2 x 2048 MB
                                        Hauptspeicher mit Aufrüstung max. 4.096 MB
Anzahl SODIMMs Sockel 2
Module                         1024 MB, 2048 MB
Grafik Grafikkarte                 Intel® GMA 4500MHD
Grafikspeicher                 Shared Speicher
Maximale Auflösung extern Auflösung 2.048 x 1.536 Pixel True Color
Speichermedien                 HDD 250 GB SATA Festplatte mit 5.400 U./Min.
ODD                                 DVD Brenner
Kommunikation                 Netzwerk 10/100 Mbit/s
Wireless                         802.11b/g/n

ich habe ein bisschen Ahnung von PCs und auch schon einige Dinge ausprobiert,bitte helft mir  :)) :)) :))
2
Antworten
3223
Aufrufe
Windows 7 Home Premium ohne CD auf neuen PC bekommen
Begonnen von Jamie
11. August 2012, 10:24:42
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 7 Home Premium für 30 Tage vorinstalliert war.

Jetzt werde ich es wohl Ende diesen Monats aktivieren müssen, allerdings - wenn irgendwas mal kaputt geht - habe ich ja keine CD :(

Kenne mich damit nicht so wirklich aus, besteht eine Möglichkeit für mich, ohne mein System bereits jetzt neu aufzusetzen, wenn ich Windows anstatt es zu aktivieren, direkt neu mit CD kaufe?


Liebe Grüße und Danke im Vorraus!

29
Antworten
17554
Aufrufe
Nach Bios schwarzer Bildschirm
Begonnen von Xp-Hacker
08. August 2012, 20:02:17
« 1 2
Hallo liebe Leute,

hab ein großes Problem mit meinem Pc. :-\

Der Pc lief bis auf eine Sache die mich störte einwandfrei. Wenn man mit dem Webstick ins Internet ging, frierte dieser immer ein. Hatte auch schon alle möglichen Komponenten, bis auf die Grafikkarte ausgetauscht, aber es brachte nichts.

Habe dann die Treiber meiner Geforce 6200 deinstalliert und weiss der Teufel warum, die Auflösung ganz runter gedreht und diese Graka dann ausgebaut, um eine ältere Radeon 9600 einzubauen, um zu sehen, ob es da einen Konflikt gab, zwischen dem Internet Stick und der Graka.

Als ich die Radeon 9600 eingebaut und den Pc startete, kam nach dem Bios, nichts als ein schwarzer Bildschirm. Dachte dann, das mit der Graka etwas nicht stimmte, also die alte wieder ausgebaut und die neue Geforce rein gesteckt. Zu meinem Entsetzen blieb der Schirm weiterhin schwarz und das ist jetzt über zwei Wochen her! :wallbash

Egal was ich auch mache, das Problem lässt sich einfach nicht lösen.

Habe sogar ein älteres Mainboard eingebaut, andere FP, keine Konfiguration bringt Xp mehr zum laufen. Obwohl ich das BS, ohne Probleme das letzte mal runter gefahren hatte! Nur die Deinstallation der Treiber und Ausbau der Graka und anschließendem Einbau führte zum schwarzen Bildschirm.

Muss dazu sagen, das ich die Treiber normal deinstallierte, also nicht, wie man es machen sollte, mit einem Tool, der alles aus der Registry entfernt.

Die Daten der FP zu sichern war kein Problem. Adapter an Laptop und sichern. Habe eine FP auch formatiert um zu sehen ob Xp sich dann aufsetzen läßt, nada!

F8 oder F2 bringt nichts. Egal was man einstellt, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Allerdings mit dem kleinen Unterschied, das er im abgesicherten Modus, oben links einen blinkenden Cursor anzeigt.

Dann probierte ich es schließlich neu aufzusetzen. Doch natürlich ging auch hier dann nichts mehr.

Setup wurde zwar gestartet und nach dem die Dateien kopiert wurden, kommt wieder nur ein Blick in ein schwarzes Quadrat.:grübel

Der Bildschirm ist ausgeschlossen, der läuft wenn man ihn am Laptop anschließt!

Dann habe ich mir die AVG Rescue CD gedownloadet und gebrannt. Rein damit und das Hauptmenü erschien dann ja auch. Danach geht ein Countdown runter von 10 Sekunden, nach denen er von der AVG CD booten sollte, damit dann das nächste Menü erscheinen sollte, in dem die verschiedensten Utilitys zu sehen sein würden, doch wieder nur schwarze Wolken. :evil:

Ich bin mit meinem Latein am Ende!

Könnte mir einer von euch allwissende Freaks sagen, was die Ursache sein könnte?:D

Das kommt mir mysteriös vor, obgleich ich weiss, das es einen rationalen Grund dafür geben wird.

Habe auch schon stundenlang nach antworten gegoogelt und dadurch verschiedene Dinge schon probiert, wie eben AVG, andere FP, usw., doch bin am verzweifeln und bald bereit die Hammerlösung zu ziehen.;)

Ich hoffe es kennt sich jemand damit aus oder hatte ein ähnliches Problem oder kann mir sonst noch Tips geben, wäre dankbar dafür.

Euch einen lieben Gruß und danke für eure Geduld diesen Roman zu lesen. :respect 

1
Antworten
9662
Aufrufe
Update für Microsoft XML Core Service 4 Servicepack 2 für 64Bit Systreme
Begonnen von Horst Neubert
08. August 2012, 14:21:14
Hallo zusammen,

ich erhalten beim automatischen wie auch beim "Handupdate" KB973688 folgenden Fehler:
Fehler beim öffnen der Protokolldatei der Installation,Stellen Sie sicher,dass dei angegene Prodokolldatei
existiert und nicht schreibgeschützt ist.

Was wollen die den von mir? Wer erstell die Datei und warum soll die schreibgeschützt sein?
Kann mir da jemand helfen?
0
Antworten
2922
Aufrufe
Hp Laserjet 1018, Druck unmöglich
Begonnen von sciencekigor
07. August 2012, 07:43:56
Ciao allerseits

Bei mir funktioniert Windows 7 mal wieder nicht ganz richtig. Ich habe ein Drucker am D-Link DIR-645 angeschlossen, plötzlich konnte ich nicht drucken)

Zunächst wurde der Drucker nicht als solcher erkannt, es kam die Meldung der Spooler müsste neu gestartet werden. Nun auf einmal wird im Ordner Drucker aufgeführt. Word und Arobat melden jedoch es sei kein Drucker installiert. Der Dienst "Druckerwarteschlange" ist off, wenn er manuell gestarten wird schaltet er sich nach einer Sekunde wieder aus.

Ich habe keine Ahnung von Netzwerken oder der Verbindung bzw. Interaktion Drucker<=>PC. Kann mir jemand bitte weiterhelfen????

Vielen vielen Dank im Voraus

LG
sciencekigor
1
Antworten
3626
Aufrufe
Hilfe!!! suche WLAN Treiber Dell Mini 910 bitte deutsch
Begonnen von BrigitteSchnitte
07. August 2012, 06:32:27
hallo, bitte dringend um Hilfe .
Fahre zur Kur und brauche Treiber für  WLAN im Dell Mini 910.

Gestern hatte ich endlich einen über Problembehandlung gedownlodet, leider hats nicht bis zuletzt gemacht und nun find ich den nicht mehr.
irgendwas mit 55.. oder 33..Broadcom
danke im Vorraus schon mal für ne freundliche Antwort
1
Antworten
5611
Aufrufe
Sims 2 "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet
Begonnen von Mary188
04. August 2012, 23:17:32
Hallo, Ihr Lieben da draußen, wenn mir irgendeiner HELFEN kann bitte schreib zurück: Ich kann jede Hilfe gebrauchen. Ich spiele  Jahre lang Sau gerne Die Sims 2, also könnt ihr euch vorstellen dass ich mir alles mögliches im Internet gelesen und auch ausprobiert habe. Keine Hacks, keine Grafikfehler oder sonstige... Vielen dank im vorraus!!
1
Antworten
3187
Aufrufe
Taskleiste 'steht' im Fenster
Begonnen von Veritas
01. August 2012, 14:33:01
Hi

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das meine Taskleiste im Fenster ist wenn ich dieses maximiere.
Hier ein Screenshot der das ganze am besten zeigt:
http://s7.directupload.net/file/d/2969/x6ftri2u_jpg.htm

Bei manchen Fenstern stört es mich nicht, aber wie das Bild zeigt ist es beim Media Player sehr störend.

Ich habe das selbe Problem wenn ich die Taskleiste seitlich oder oben habe.

Die einzigen Möglichkeiten die ich habe, um das Problem zu umgehen, sind:

1) Taskleiste automatisch ausblenden
2) Fenstergröße manuell anpassen

Finde beide Lösungen aber eher unpraktisch.
Wie kann ich das wieder umstellen :grübel

lg
11
Antworten
7666
Aufrufe
Generells Soundproblem mit dem Logitech930.
Begonnen von Lennart
31. Juli 2012, 22:26:23
Halloo Freunde. Ich bin ein Freund der Musik! Und da ich auch ab und an etwas am zocken bin habe ich mich für ein logitech G930 7.1 Headset endschieden. Nun alles ist gut, der Ton ist gut, 7.1 Wird bei Blue-ray Filmen soweit es dem Headset möglich ist genutzt und man hört es auch usw. Nur habe ich ein Problem und zwar:
Ich habe viel Musik auf´m PC aber manche Songs eben nicht, diese höhre ich mich bei bei Youtube an. Nur da liegt das Problem. Ich muss die Videolautstärke bei Youtube etwas unter die hälfte tun damit das Headset nicht anfängt zu rauschen. Das ist das typische Rauschen wenn eine Box zu laut eingestellt ist oder das Audiomaterial enorm minderwertig ist. Das ist natürlich unpraktisch da ich den von Youtube weggenommenen Sound mit dem Headset ausgleichen muss. Und ist das Headset laut ist auch alles andere Am PC laut! Ich habe das mal getestet, ich habe einen Song auf der Platte und habe DIESEN Song so wie er ist bei Youtube hochgeladen. Höre ich ihn dann Per PC ist kein Rauschen zu vernehmen bei angenehmer Lautstärke. Bei Youtube ist dem nicht so. Und das ist bei allen videos so :/
Was kann man da machen? Ich denke mal es liegt an Flash oder HTML5 denn bei Youtube ist das problem bei beiden Varianten.
Hier mal die einstellungen vom Headset:
23
Antworten
17609
Aufrufe
USB-Headset, bei dem das Mikrofon nicht funktioniert
Begonnen von Blayne
31. Juli 2012, 16:11:06
« 1 2
Hiho,

habe mir vor kurzem ein USB-Headset gekauft :

http://www.wintech-computer.de/wt_de_product_detail.php?anr=81418

Ich weiß, ein recht "günstiges" Headset...

Ich habe das Headset angesteckt und es wurde auch als USB-Audiogerät erkannt und installiert.
Mein Problem ist, die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, nur das Mikro funktioniert nicht. Ich benutze Windows XP, bei Windows 7 (an einem anderen Rechner getestet) Läuft das Headset ohne Probleme von Anfang an. Nun habe ich natürlich schon das Internet befragt, allerdings keine Lösungsansätze gefunden, die mir weiterhelfen konnten.

Ich kann bei den Soundeigenschaften bei Aufnahme kein Mikrofon markieren - es steht nur "Wave In" zur Verfügung. Für Hilfe wär ich dankbar..

Blayne
10
Antworten
16864
Aufrufe
Vista auf Werkeinstellung zurücksetzten ohne CD´s
Begonnen von Carina
30. Juli 2012, 21:05:54
Hallo,

ich habe seid Wochen ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt sich ständig selbst runter und startet neu. Beim heutigen Virenscan fand er 22 Viren (Avira). Ich habe mit der System Diagnostik geprüft laut der ist die Hardware iO. Ich hatte vor einer Woche diesen Polizei Virus darauf und denke das da irgendwas zurückblieb, entfernt wurde er mit Maleware, da das ne Testversion war ist die nun auch abgelaufen.

Ich bin dermassen sauer, das ich nun das ganze System auf Werk zurücksetzten will. Beim Kauf des PCs war keine CD dabei und ich habe auch keine Sicherungen. Kann mir jemand sagen ob ich überhaupt ohne Betriebssystem Cd den PC zurücksetzten kann und wenn ja, wie das geht.

Verzweifelte Grüsse
Carina
19
Antworten
7152
Aufrufe
Netzwerkproblem nach formatierung WXP
Begonnen von youarenotalone
29. Juli 2012, 21:37:16
« 1 2
Hallo, Liebe Helfer!!!

Ich brauche eure Hilfee, da mir die Infos aus dem Netz nicht geholfen haben.
Nach einer formatierung von windows XP funktioniert meine LAN-Verbindung nicht mehr :(. Es kommt immer zu einer Warnmeldung " eingeschränkte oder keine Konnuktivität".
Ich weiss nicht was ich machen soll. Kabel und router funktionieren wunderbar, da ich mit meinem Laptop ins Inet kommen kann.
Habe alle Treiber installiert, die ich auf der Seite des Motherboards-Hersteller finden konnte.
Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir hilft.
1
Antworten
17621
Aufrufe
emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet
Begonnen von harry-mail
29. Juli 2012, 20:30:03
hi, meine emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet. ich habe übrigens windows 7  ?(
1
Antworten
3623
Aufrufe
Standarduser zu Administator wechseln
Begonnen von Terminator_123
29. Juli 2012, 00:44:29
Hey Leute,
Ich wollt euch mal fragen,ob man einen Standardbenutzer OHNE Passwort zu einen Administrator wechseln kann
Danke im Vorhinaus  :wink
2
Antworten
3412
Aufrufe
soundproblem
Begonnen von dell xps m170
27. Juli 2012, 21:50:35
Hallo ihr alle, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen, ich habe mir vor ein paar tagen einen dell xps m170 gekauft. Doch als ich den sound ausprobieren wollte ging er nicht und in der taskleiste steht:
Es ist kein Audioausgabegerät installiert.  könnt ihr mir vielleicht helfen ich würde mich auf antworten sehr freuen :)) bye bye
14
Antworten
9815
Aufrufe
Finde nicht den richtigen Treiber
Begonnen von _wirel3ss_
27. Juli 2012, 17:08:01
Hallo

Hab erst kürzlich meine Festplatte formatiert und Windows 7 installiert.
Nun sind alle Treiber weg.
Ich hab alle von der Herstellerseite runtergeladen diese funktionieren eigentlich auch alle
bis auf die für Ethernet Controller, Netzwerkcontroller und PCI-Kommunikationscontroller.
Hier sind mal Daten zum Notebook(Auszug aus hwinfo32)

Computer:      Acer Aspire 7750G
CPU:          Intel Core i5-2430M 2400 MHz
Motherboard:  Acer JE70_HR
Chipset:      Intel HM65 (Cougar Point) [B2]
Memory:        8192 MBytes
Graphics:      AMD Radeon HD 6850M [Acer]
Sound:        Intel Cougar Point PCH - High Definition Audio Controller [B2]
Sound:        ATI/AMD Juniper/Broadway/Granville - High Definition Audio Controller
Network:      Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (L1c)
OS:            Microsoft Windows 7 Ultimate (x64) Build 7600

Nun ist es eigentlich offensichtlich welchen Treiber ich brauche aber der von der Herstellerseite funktioniert nicht und sonst finde ich den nirgens.Wie gesagt es geht um die Treiber oben.
Wäre toll wenn jemand ne Idee hätte wo ich den noch herbekomme und vielleicht nen Link reinstellen könnte.
Danke im Vorraus
3
Antworten
6455
Aufrufe
Atheros Lan Treiber
Begonnen von _Bytes_
27. Juli 2012, 14:37:42
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Ethernet Controller Treiber.
Ich habe vor einigen Tagen meinen PC(Acer Aspire 7750G) neu aufgesetzt und Windows7 Ultimate 64bit neuinstalliert
Habe mir die Treiber von der Acer Seite geholt und es funktionieren auch alle bis auf den Atheros Lan Treiber.
Nun das Problem: Ich gehe im Zip-Archiv auf setup und er installiert dann auch aber mitten drin bricht er mit der Fehlermeldung "Install Driver Fail" ab.
Was mache ich falsch?
Bin am Verzweifeln :wallbash
Sagt Bescheid wenn ihr noch weiter Infos zum PC braucht
Danke im vorraus für eure Hilfe
1
Antworten
5087
Aufrufe
Mein Rechner hat keine IP adresse ?!
Begonnen von Tobi1996
26. Juli 2012, 15:38:26
Hey erstmal alle zusammen also ich hab da en problem.
und zwar: vor kurzem bin ich ins internet noch gekommen mit meinem WLan Stick Von AVM Fritz!
über einen Speedport von Telekom. und mein laptop hat Windows xp
dann hab ich hn ausgeschalten und dann wieder an irgentwann nach einer stunde.
dann kam ich net ins internet da stand zwar dran das ich verbunden bin aber er kann nicht die ip adresse abfragen da ist immer der punkt wo da unten hin und her geht.
und wenn ich schaue bei internet protokoll steht keine nummer oder so dran. also schätz ich das ich keine IP adresse mehr habe keine ahnung warum .  ''Das teil ist ein Laptop''
Davor ging alles 1a jetzt geht des nicht mehr.
Kann mir einer Helfen???

Gruß Tobi

[size=14pt][color=red][u][i][b]Danke Schonmal im Voraus[/b][/i][/u][/color][/size]