447 Benutzer online
24. Mai 2024, 19:16:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ew0
14
Antworten
33753
Aufrufe
Wlan verschwunden / Netzwerkadapter (Code10)
Begonnen von Xebox
23. Oktober 2008, 16:39:39
Hallo,

vor drei Tagen ist das Problem aufgetaucht meine Wlan-Verbindung ist verschwunden. Ich benutze den Rechner jetzt seit Julie und konnte nach 2 Stunden planlosem Einstellung ins Internet bist vor drei Tagen. Ich hab den Rechner hochgefahren  und hatte kein Internet mehr. Mir wird auch kein Netzwerk mehr angezeigt also bin ich zum Geräte-Manager und habe unter Netzwerkadapter nur Intel(R) 82562V-2 10/100 Network Connection gefunden. Danach habe ich unter Hardware irgendwie dann 802.11b/g/n USB Wireless Network Adapter in den Geräte-Manger bekommen (ist aber mit einem Ausrufezeichen im Dreieck gekennzeichnet) unter Eigenschaften steht dann: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Ich wäre echt glücklich wenn mir hier jemand helfen könnte.


p.s.

ich habe Windos Vista Ultimate mit SP1

go-windowsgo-windows ymsyms bgebge windowswindows bgqbgq zwuzwu zguzgu d2kd2k 5818717858187178 d2sd2s d24d24 winwin bingbing bggbgg vistavista 8200133982001339 5715546957155469 win7win7 searchsearch zg4zg4 yahooyahoo 8064206380642063 5512311555123115 6292240162922401 7323134473231344 7509720175097201 5956812159568121 7464912974649129 7867747478677474 6772027767720277
17
Antworten
10580
Aufrufe
G-Data Internet Security 2008 offene Ports schließen
Begonnen von Icemann
19. Oktober 2008, 14:48:54
« 1 2
Hallo ,
habe mir gerade frisch G-Data Internet Security 2008 installiert :wink, nach einem Port-Scan wurden mir 2 offenen Ports angezeigt, wie kann ich diese bei G-Data schließen?


Grüße
Icemann
23
Antworten
46282
Aufrufe
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error)
Begonnen von Emposthi
18. Oktober 2008, 21:42:43
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten.
Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts!  ?( ich weiß nicht mehr weiter.

Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint
"Microsoft Visiual C++ Runtime Libary
Runtime Error
Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe
abnormal program termination"

Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir!
5
Antworten
25820
Aufrufe
"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"...
Begonnen von Vistago
16. Oktober 2008, 07:16:13
Hallo,
ich habe vor dem Posten versucht eine Lösung für mein Problem zu finden , aber ich habe nichts seriöses gefunden. Vielleicht wurde auch hier schon danach gefragt - dann habe ich es einfach nicht gesehen.
Hier nun das Problem:
Ich möchte einen unnützen [i]Programmordner löschen[/i] und bekomme die Meldung:
[b]"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"[/b]
Ordner ist nicht schreibgeschützt und ich bin auch als Admin angemeldet. Ich habe es mit [i]Benutzerkontensteuerung ein - und auch aus[/i] versucht.
Nützt nichts
Bestimmt ist es nur eine Einstellungssache - aber ich komme nicht dahinter.
P.S: Bin ein Neu - Vistarianer (x64) und kämpfe noch mit den Startschwierigkeiten.
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Vistago
10
Antworten
9810
Aufrufe
Berechtigung zur Durchführung für "Shell32.dll" in System32
Begonnen von DeLiRiuM
25. September 2008, 14:56:45
Hallöchen,..

wollte gern mal den Stil meines Vistasystems durch einen "Visual Style" ändern. Das kopieren von der Visual Style Datei ins "\Windows\Resources\Themes" ging ohne Probleme. Doch als ich die "shell32.dll"-Datei im System32 Order Kopieren und Ersetzen wollte, verlangte das System für den Durchgang eine Berechtigung. Nachdem ich auf Fortsetzen klickte, kam immer ein Fenster wo ich es Wiederholen sollte.

Nun würde ich gerne wissen, wie man dieses Problem beheben könnte, damit ich diesen Visual Style in nutz nehmen kann.
Oder ist da nichts zu machen??
12
Antworten
38381
Aufrufe
64 Bit Treiber für USB -> seriell Adapter gesucht
Begonnen von Formel-LMS
10. August 2008, 02:07:08
Hi,
die einzige Hardware, welche ich besitze und nicht funktioniert, ist dieser Adapter. Hat jemand einen Treiber, der unter 64 Bit läuft?
0
Antworten
66304
Aufrufe
Win XP/Vista Admin Passwort vergessen? (Tipp)
Begonnen von KingBKC
05. August 2008, 05:51:03
Also ich will heute euch ein kleinen Tutorial schreiben.
Wenn ihr 2 Konto´s auf Win XP/Vista habt und das Passwort beim Admin Konto vergessen habt, ist das kein Problem.
Ihr müsst kein Win XP/Vista neuinstallierung machen.

(XP)
Schritt 1:

Klick auf Start dann auf Ausführen.
Da gibst du CMD ein.

Schritt 2:

Nun gibs du da "net user" oder "net users" ein (Bestätige mit Eingabe)

Schritt 3:

Dann schreibst du "net user" oder "user name"* (Stern nicht vergessen hinter dem Benutzernamen)

Schritt 4:

Nun sollte eine Zeile kommen wo er nach einem neuem Passwort verlangt.
Dann muss du das neue Passwort bestätigen (also nochmal eingeben).

(Vista)

OK fangen wir mal an mit Schritt 1:
Klick auf Start und tipp CMD ein.
Und als Adminstrator  Ausführen
Schritt 2:

Dann gibt net user oder net users ein
Dann müsst ihr
net user Benutzername * eingeben
Danach fragt er nach das neue Passwort und wieder bestätigen.


Nun Ja das wars
Hoffe kann einige damit helfen.
MfG, KingBKC
19
Antworten
10645
Aufrufe
Druck-Button im Explorer (Symbolleiste) (Home Premium)
Begonnen von ITSSM
02. August 2008, 21:23:33
« 1 2
Hallo Vista-User,

hab´n Problem mit dem Druckbutton im Explorer. Der funktioniert nicht mehr.
Wer hat ´ne Idee?

Gruß
ITSSM
?(
1
Antworten
20491
Aufrufe
Excel-Datei im Internet Explorer eingebettet öffnen
Begonnen von Jens0479
11. Juli 2008, 14:25:03
Hallo,

ich habe ein Problem, dass Excel-Dateien (Excel 2007) im IE 7 nicht in das Browser-Fenster eingebettet werden, sondern immer Excel als separate Anwendung geöffnet wird, um die Datei darzustellen. Bei Windows XP gab es jedoch hierzu eine Einstellung bei Ordner-Optionen > Dateitypen, bei der man für die einzelnen Dateitypen festlegen konnte, ob diese im selben Fenster geöffnet werden sollen. Hatte man diese Option gewählt, so wurde beim Aufruf einer Excel-Datei aus dem Internet, diese direkt unter Einbettung von Excel in das Browser-Fenster geöffnet. Leider finde ich eine solche Einstellung unter Vista nicht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke, Jens
14
Antworten
24283
Aufrufe
Vista SP1 läßt sich nicht installieren:-(
Begonnen von DerBottroper
29. Juni 2008, 14:59:04
Hallo zusammen,
wollte heute das SP1 für Vista auf meinen neuen Rechner installieren. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung!

0x80070002

Alle Tips der MS HP bringen nix. Weiß jemand rat?!

Vista Home Prem.

Gruß
Andy
3
Antworten
13231
Aufrufe
Fehlende COM Schnittstelle emulieren
Begonnen von Diesel
10. Juni 2008, 17:18:22
Hi,

ich habe folgendes Problem, dass ich einen HP Switch via Serielle Schnittstelle managen möchte.
Leider besitzt mein HP Notebook keine Serielle Schnittstelle.
Mein Chef hat mir den Tip gegeben ein Adapter (USB2Serial) zu nutzen, jedoch weiß ich nicht wie ich den konfigurieren soll.
Die Switch konfiguration verläfut via Hyperterminal bie XP, bei Vista käme da nur Telnet in Frage es sei denn ich nutze tools a la Putty/Tutty.

Klartext:
Ich muss die genutzte USB Schnittstelle auf einen emulierten COM Port umbiegen.
Befehle könnten sein:
[code]net use com1 \\MEINNOTEBOOK\usb[/code]

allerdings will das nicht so ganz funktionieren bei mir. ;(
5
Antworten
16870
Aufrufe
.flv auf dvd player?
Begonnen von stoneagem
07. Mai 2008, 20:51:35
unterstützen neue dvd player das videoformat?
1
Antworten
6801
Aufrufe
Dateinamen werden nicht angezeigt
Begonnen von EddyRodriguez
31. März 2008, 13:47:52
Hallo,

als ich heute meinen Dokumente-Ordner öffnete, musste ich feststellen, dass nur noch die Symbole zu sehen sind, jedoch die Namen darunter weg sind. Nur bei den Ansichten Liste, Details und Kacheln ist dies nicht so, jedoch will ich diese nicht verwenden. Eine Einstellung dazu habe ich leider nicht selbst finden können, wie man das Anzeigen der Dateinamen wieder aktiviert. Wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


Danke im Voraus
19
Antworten
101759
Aufrufe
USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt
Begonnen von Flunda
18. März 2008, 19:15:53
« 1 2
Hallo erst mal!

Bin neu hier und hab auch klarerweiße ein Problem:

Ich habe aus welchem Grund auch immer den USB Controller Deinstalliert, dann habe ich ihn Klarerweiße wieder installiert, die USB geräte die ich bis dahin angeschlossen hatte, funktionieren nocht, der Laptop erkennt sie und kann drauf zugreifen, wenn ich jedoch ein anderes USB Gerät einstecke, erkennt der Laptop zwar das etwas eingesteckt wurde, aber er will eine Treibersoftware suchen und installieren. (Er findet lokal keine und bei online suchen auch nicht)

Wenn ich dann im Geräte Manager schaue, ist beim USB Controller das gelbe Rufzeichen wenn ich auf Eigenschaften gehe meint er Treibersoftware ist nicht installiert. Ich habe lieder keine Treiber CD und ich hab auch keine Ahnung welchen Treiber ich brauche, oder was auch immer ich einstellen muss

Ich Habe ein ziemlich Neues ASUS PRO52RL Notebook mit Windows Vista 32 Bit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

=)
7
Antworten
16438
Aufrufe
Wo ist das Snipping-Tool
Begonnen von ossinator
30. Januar 2008, 23:51:31
Ich vermisse seit geraumer Zeit das vistaeigene Snipping-Tool. Weiß jemand, wo ich es finde und wieder unter [color=teal][i]Programme -> Zubehör[/i] [/color] wieder sichtbar mache.
2
Antworten
29612
Aufrufe
kontakte exportieren mit outlook 2007?
Begonnen von spartacus
12. Januar 2008, 10:24:57
hallo leute,
irgendwie bekomme ich es nie hin mit meinem outlook 2007 unter vista meine kontakte in eine datei zu exportieren (als sicherheitskopie z.b.) mit outlook 2002 war das nie ein problem aber bei 2007 will mir das einfach nicht gelingen. mein rechner erstellt da immer ne excel datei!

wo liegt denn mein fehler?
- denn eigentlich ist es doch nur exportieren in eine datei
- kommagetrennte werte windows
- und dann angeben was exportiert werden soll
FERTIG

aber irgendwie will das nicht klappen!!!


lg spartacus
17
Antworten
37354
Aufrufe
Gibt es bei Vista keine Zwischenablage?
Begonnen von walter
22. Dezember 2007, 21:04:51
« 1 2
Hallo!

Wenn ja,wo finde die denn 8o.Will mir aus einer Internetseite ne Tabelle rauskopieren und ausdrucken.Unter XP war das doch sehr einfach,wie mach ich das denn jetzt?

walter
9
Antworten
113161
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen
16
Antworten
19215
Aufrufe
Admin-Ausführung deaktivieren
Begonnen von nitrox
02. Dezember 2007, 03:29:23
« 1 2
Huhu

Wollt mal fragen, ob es möglich ist diese Funktion bei Vista auszustellen, dass ständig Programme nur unter [b]"Als Administrator ausführen"[/b] gestartet werden. Das ist abundan ziehmlich nervig. Oder ist es eine integrierte Windows Sicherheit, welche nicht deaktiviert werden kann?!

MfG
10
Antworten
34157
Aufrufe
Was ist Java
Begonnen von anna
24. November 2007, 11:20:09
Hallo,
wer kann mir erklären was Java ist und ob es empfehlenswert ist zu installieren?
Ich habe das XP Programm.
Im Vorfeld vielen Dank

Herzlichst
Anna