348 Benutzer online
27. April 2024, 10:20:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 71954034
2
Antworten
19230
Aufrufe
Run-time error '429': ActiveX component can't create object
Begonnen von xlittlex
20. März 2012, 19:19:33
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein großes Problem, ich wollte heute ein kleines EXE-Programm starten (Mat Pose Edit), aber ich bekam folgende Meldung:

[center][u]"Run-time error '429': ActiveX component can't create object"
[/u][/center]

Nun kann ich damit aber so rein gar nichts anfangen, was bedeutet das und wie kann ich das beheben? (Google und Forensuche hat mir nicht geholfen, leider...) Ich brauche das Proggi dringend!

Ich nutze Windows XP Prof. mit SP 3.

Weiß jemand Rat, denn auf meinem alten Rechner (gleiches BS) lief das Programm ohne Fehler...

Ich sage schonmal DANKE...

Herzliche Grüße
Steffi

PS: Bitte Dummie Antworten, bin totaler Vollhonk in Sachen PC  :D

go-windowsgo-windows bgqbgq bgebge ymsyms zwuzwu windowswindows zguzgu d2sd2s bggbgg d24d24 8200133982001339 bingbing d2kd2k winwin 5818717858187178 vistavista 8064206380642063 yahooyahoo searchsearch win7win7 zg4zg4 6292240162922401 5956812159568121 5715546957155469 7323134473231344 7013858870138588 7788078677880786 7464912974649129 7509720175097201 7411597274115972
14
Antworten
15131
Aufrufe
Lan und Internet vorhanden - kein surfen möglich
Begonnen von Bikerooky
20. März 2012, 11:01:11
Ich habe ein Toshiba Laptop, Vista 32Bit, 100MB-Netzwerkkarte, angeschlossen am Lan-Netz (Heimnetz und Öffentliches Netz probiert), Netzwerkfreigabe eingeschaltet. Habe eine Internetverbindung, kann Seiten (über cmd z.B. ping www.chip.de) anpingen, MS-Updates downladen (alles am neuesten Stand), aber komme mit keinem Browser (Iexplore, mozilla, opera - jeweils in neuester Version) ins Internet.
Dies passiert beim Anschluss an verschiedenste Lan-Netze / W-Lan-Netze, in denen andere Rechner problemlos laufen. Kann jeweils den Router im Netz erreichen. Firewall ist aus, TCP-IP auf DHCP, auch mit fester IP nicht möglich. Ipconfig zeigt Adresse und Netz ohne Probleme an. Auch ipconfig /release und -/renew brachte nichts. Auch bei deaktivirtem Antivirus (Free - AVG und vorher G-Data Pro) kein Verbindungsaufbau ins Netz. Wäre um jede Hilfe dankbar!!!
1
Antworten
13312
Aufrufe
Wo ist in Firefox 10 ff. der Seitenquelltext geblieben?
Begonnen von Noone
19. März 2012, 14:13:34
Wo ist in Firefox 10 ff. der Seitenquelltext geblieben? Früher gab es einen solchen Menüpunkt unter "Ansicht". Da ist nichts mehr. Unter "Extras" gibt es einen Menüpunkt "Seiteninfomationen", aber auch keinen Quelltext. Wo ist die Quelltext-Ansicht geblieben? Bin ich etwa blind?  :grübel

EDIT:
Ah, Entschuldigung! Ich habe es gefunden unter "Web-Entwickler"! Da muß man erst mal drauf kommen...
2
Antworten
9801
Aufrufe
Treiber MICROTEK ScanMaker 4850 Windows 7
Begonnen von Johnbon
18. März 2012, 17:54:29
Hallo,

habe meinen alten Scanner gefunden und würde ihn gerne unter Win7 betreiben.
Habe allerdings nirgens einen passenden Treiber gefunden und mit IrfanView funktioniert es auch nicht. Der Scanner wird einfach nicht erkannt.

Vielen Dank im Voraus

Johnbon
1
Antworten
27048
Aufrufe
WPS-Datei öffnen - aber wie?
Begonnen von uschel
29. Februar 2012, 23:33:58
Wenn ich eine wps-datei-erstellt mit MS Works-Textverarbeitung-öffnen will auf PC (BS Window7),erscheint : keine zulässige Win32-Anwendung
Wie kriege ich sie dennoch auf ?
danke
0
Antworten
4641
Aufrufe
VERSCHOBEN: Windows 7 Schrift im Menü und in Browsern Google Chrome und Firefox unscharf
Begonnen von SB
28. Februar 2012, 20:38:38
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=27.0]Windows 7 Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18362.0[/iurl]
1
Antworten
13177
Aufrufe
Windows 7 Schrift im Menü und in Browsern Google Chrome und Firefox unscharf
Begonnen von EB
28. Februar 2012, 18:24:11
Guten Tag,

seit 2 Wochen habe ich einen PC mit Windows 7 - und seit dem Zeitpunkt ist die Schrift in den Browsern Google Chrome und Firefox unscharf.
Ähnlich verhält es sich mit den Menüs bspw. von Word - da ist aber wenigstens der Text scharf.

Bildschirm TFT ohne HDMI

Was habe ich schon versucht:
- Anzeigenänderung und Wiederholfrequenz - alle Varianten durchprobiert, fkt. nicht.
- cleartype Einstellung völlig deaktiviert
- mit den Schriftarten und -größen der Browser gespielt - keine Wirkung.

Weiß jemand einen Rat?
2
Antworten
8296
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen we
Begonnen von nils
26. Februar 2012, 18:12:01
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
Das kommt wen ich ein chat für ein spiel öffnen will , ich habe mit rechtlick darauf geguckt welcher benutzer die rechte darüber hat , aber entweder der admin noch ich , und der der die rechte darüber hat kan nicht angezeigt werden . ein freund von mir hat mit den cheat per xfire geschickt ich vermute das er irgendwie noch die rechte für das program aber auf meinem pc hat ich weis es nicht genau . könnt ihr mir helfen wie ich einstellen kan das ich auf dieses programm zugreifen kan . danke im vorraus
1
Antworten
4653
Aufrufe
Windows-Fotogalerie von Vista auf Win7
Begonnen von Patzilein
12. Februar 2012, 21:12:14
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Windows-Fotogalerie von Vista auch auf Windows7 laufen würde (die in Windows7 enthaltene Windows Live Fotogalerie finde ich nämlich nicht so prickelnd). Wenn ja, wo bekomme ich die her? Ich habe zwar einen Rechner mit Vista drauf, aber ich hab nur 'ne Recovery-DVD von Vista. Könnte ich damit an den Win7-Rechner und nur die Fotogalerie installieren?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Danke schon mal, Patzilein
3
Antworten
12555
Aufrufe
Signaturen von Outlook 2007 auf Windows 7
Begonnen von Klaus Arend
12. Februar 2012, 15:40:37
Ich musste mir einen neuen PC zulegen und sofort mit Windows 7 nach Installation von Outlook finde ich keinen Pfad wie bei XP wo ich die Signaturen kopieren kann.
Bin dankbar für Infos
Gruß Klaus
1
Antworten
7136
Aufrufe
Bilder von DVD werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von Verena
10. Februar 2012, 14:17:07
Hallo,

ich habe ein Problem. Wenn ich eine DVD in das Laufwerk einlege, zeigt mir der Computer zwar an wie viel GB belegt sind, er zeigt mir auch an das eine DVD im Laufwerk ist aber wenn ich diese öffnen möchte kommt lediglich eine leere Seite und der PC schreibt das ich die Dateien die ich brennen möchte hier her ziehen soll. Ich möchte aber überhaupt nichts brennen, lediglich die Bilder ansehen, das auch bis vor kurzem ohne Probleme Funktioniert hat.
Die Anzeige die normalerweise automatisch erscheint wenn man eine CD ins Laufwerk einlegt erscheint auch nicht mehr  ;(

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke
0
Antworten
8957
Aufrufe
Eigene Dokumente, Bilder, Videos verschwunden
Begonnen von TY22
10. Februar 2012, 10:52:52
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Bibliotheken Eigene Dokumente, Bilder, Videos und Musik auf ein Netzlaufwerk verschoben. Nun sind die Bibliotheken auf dem Netzwerkpfad jedoch zeigt es mir auf C: die Ordner Eigene Dokumente, Bilder und Musik nicht an sie sind verschwunden. Jedoch ist der Ordner Eigene Videos noch da. Ich habe zwei Lösungen, die mir aber nicht wirklich helfen. Ich habe jetzt mal die Synchronisierung im Synchronisationscenter eingeschaltet, so funktioniert es, aber früher konnte ich die auch abschalten und es funktionierte. Ist da etwas mit einem Update gekommen? Die Synchronisierung möchte ich nicht haben. Die andere Lösung ist, neue Bibliotheken zu erstellen und die Ordner "Eigene ..." hinzuzufügen. Das finde ich aber ein bisschen ein gebastelt.

BS: W7 Professionell (Problem tritt bei 64 und 32 Bit auf)
Kennt Ihr sonst noch eine Lösung?


Liebe GÜSSE und Danke im Voraus
TY22
9
Antworten
40323
Aufrufe
Desktop Icons geraten durcheinander
Begonnen von Dirk28
10. Februar 2012, 10:52:28
Hallo,
ich hatte gehofft, dass das Problem von XP, dass irgendwann die schön angeordneten Icons auf dem Desktop durcheinander geraten, beim Win  nicht mehr auftritt. Leider ein Trugschluss.
Ist bekannt, woran dies liegt und wie man es ggf. mit Windows-Mitteln beheben kann.
Oder hilft nur wieder ein spezielles Programm (welches)?
Gruß
Dirk
4
Antworten
10829
Aufrufe
ebay Server geht nicht auf (Fehler 101 net::ERR_CONNECTION_RESET)
Begonnen von Laura Marie
08. Februar 2012, 15:12:47
BRAUCHE HILFE..der Ebay Server wird nicht gefunden :-((( Ich krieg seit gestern ebay.de nicht mehr auf. (alle anderen seiten ebay.com und sonst alles geht einwandfrei)...bin mit nem Fonic (O2) Surf-Stick im Internet...liegt das eventuell an dem Teil? %-((( Brauche dringend mal Ideen zur Fehlerbehebung :-)

Unten steht nur: Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt.
Und dann noch ne meldung wg LAN Einstellungen - Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden" deaktivieren...ist deaktiviert...funktioniert trotzdem nicht :-((

Danke schon mal im Voraus
11
Antworten
34771
Aufrufe
Windows 7 startet nicht mehr
Begonnen von Jensi
06. Februar 2012, 01:22:07
Hallo,

habe seit Tagen ein Problem. Mein ACER PC mit Windows 7 Professional startet nicht mehr.

Man sieht das Windows Logo und dann bleibt der PC hängen.
Problem: ich habe keine Sicherung meiner privaten Daten usw.

------------------------------------------------------------------

Folgende Versuche wurden schon unternommen:

1) Reparaturdisk:
- Läuft erst und bleibt dann auch hängen

2.) AVG Rescue Disk
- gestartet und laufen lassen. Bringt auch nicht viel. Bleibt auch hängen.

3.) Festplatte aufgebaut
- Festplatte ausgebaut und an einen anderen PC per USB Adapter angeschlossen, aber es werden zu teilweise Daten angezeigt. Die Desktop Daten, sieht man gar nicht.

Programm Daten wie AVG usw. kann man net löschen oder kopieren. Nix geht
Beispiel: http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4280

4.) Abgesicherter Modus
- Wurde gestartet aber bleibt dann bei:c:\windows\system32\drivers\avg.sys bleibt der Modus hängen
Daher hatte ich es auch mit Punkt 2. versucht, aber scheint nicht zu funzen

5.) Systemwiederherstellungsoptionen
- dann kommt ein Meldefenster mit:
z.B: Die Datei oder das Verzeichnis \Programm Files (x86)\Adobe ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus.

Diese Meldung taucht auch mit anstatt Adobe mit ICQ 7.5, Mircosoft Office, Skype usw. auf, also alle Programme, die ich auch unter Punkt 3. einsehen kann, aber nicht löschen oder bearbeiten kann.

6.) Windows 7 Installation
- auch versucht und dann ein Update zu machen, aber dann sagt mir das Programm. Lap Top neu starten und dann Update durchführen. Aber wie wenn er ja net startet  :-\


------------------------------------------------------------------------------

Tja und nun steh ich auf dem Schlauch. Ich komme nicht an meine Daten ran :( und die benötige ich natürlich.

Sicherlich kann man Windows neu installieren, nur dann werden wohl alle Daten weg sein  :-\

Für einen Tipp bin ich dankbar  :))
Obwohl ich kaum noch Hoffnung habe

P.S: Der Lap Top ist auch erst 3 Monate halt
1
Antworten
5681
Aufrufe
HTTP 403 Fehler
Begonnen von Ronny
02. Februar 2012, 21:07:50
Hallo Leute BITTE um Hilfe

Ich bin ja was PC angeht eine Lusche und mein jetziges Problem macht mich fertig. Also ich habe einen Lappi auf dem ich mittels Handy und OVI immer ins Internet komme. Da mir das Handyinternet aber zu langsam wird hab ich mich entschlossen ein Wlan ins Haus zu legen. So ich habe den Router bekommen und mein Lappi kann sich auch mit dem Router verbinden, jedoch kommt wenn ich das Internet anklicke nicht meine Startseite sondern der Fehler HTTP 403.... So wenn ich meinen zweiten Lappi einschalte funktioniert das Internet prima, und beim "Problemlappi" funktioniert das Internet nur per OVI.... Wer hat eine Idee zur Problemlösung!!!!!
4
Antworten
26204
Aufrufe
Windows 7 braucht "ewig" lange beim Herunterfahren
Begonnen von Dirk28
16. Januar 2012, 11:44:36
Hallo,
wie kann ich herausfinden, was Windows alles noch macht, wenn es heruntergefahren wird (kann man ein log einschalten)?
Wie kann man es beschleunigen?
Gruß
Dirk
6
Antworten
93744
Aufrufe
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26
Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.
11
Antworten
24337
Aufrufe
Pc stürzt bei Spielen immer nach einiger Zeit ab!
Begonnen von Link_it
05. Januar 2012, 16:48:42
Hey Leute,

Ich verzweifel solangsam, habe meinen Rechner nun öfters neu aufgesetzt und aktuelle Treiber installiert, jedoch stürzt mein Pc immer ab wenn ich etwas spiele und das nicht nur bei solchen High End spielen.

Kann meine Grafikkarte kaputt sein?

Habe dadurch auch öfters einen Bluescreen oder das Programm stürzt ab!


Bin dankbar für jede Hilfe! :)
1
Antworten
21787
Aufrufe
DriverPack Solution
Begonnen von Noone
03. Januar 2012, 20:08:25
Ich habe ein möglicherweise höchst interessantes und kostenloses Programm für die Aktualisierung von Treibern gefunden, nämlich [b]DriverPack Solution 11[/b].
http://drp.su/

Dort gibt es nicht nur ein Programm zum Download, mit dem man Treiber suchen und aktualisieren kann, sondern auch eine umfangreiche Datenbank von Notebooktreibern, die man herunterladen kann. Desweiteren kann man unter Eingabe der Hardware-ID ganz konkret nach einem Treiber suchen. Und alles was man dort an Treibern bezieht, ist auch noch mit Kaspersky auf Viren geprüft.

Wenn das alles auch noch funktioniert, kann man den russischen Betreibern diese Projekts wirklich nur gratulieren.