392 Benutzer online
17. Mai 2024, 15:09:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 76180860
1
Antworten
15392
Aufrufe
automatisches vielfach Öffnen von Programmen nach nur einem Klick
Begonnen von Fritz1
07. Februar 2012, 22:09:29
Hallo,

seit geraumer Laufzeit fängt der Computer plötzlich  mehrere Fenster zu öffnen, obwohl ich nur einmal anklicke. Das Maximum waren 60x ein Wordfenster. Im Thunderbird öffnet sich das gleich Fenster auch von alleine bis zu 11x hintereinander. Wenn ich mit der Maus über den Bildschirm gehe, werden sofort programme oder Explorer geöffnet und einiges ausgeführt.

ich habe win 7 64 Bit.

Ich habe Panda,  Sybot und ein rootkit program schon laufen lassen. Es wurde nichts gefunden. Ist mit Windows etwas nicht in Ordnung?

go-windowsgo-windows bgqbgq bgebge windowswindows zwuzwu ymsyms zguzgu d2sd2s d24d24 bggbgg d2kd2k winwin bingbing 8200133982001339 vistavista 5818717858187178 searchsearch yahooyahoo 8064206380642063 win7win7 6292240162922401 zg4zg4 5715546957155469 7323134473231344 7867747478677474 5956812159568121 7509720175097201 7013858870138588 7464912974649129 7788078677880786
1
Antworten
18563
Aufrufe
eingebaute webcam schaltet sich nicht mehr ein, skype erkennt sie nicht.
Begonnen von eisbaer6000
07. Februar 2012, 16:31:52
Aus heiterem Himmel hat sich die eingebaute webcam nicht mehr eingeschaltet weil sie nicht erkannt wird. Es handelt sich dabei um einen FUJITSU - SIEMENS; VISTA  32 Bits. Es hilft auch kein Recovery.
Kann mir jemand weiter helfen?
1
Antworten
32660
Aufrufe
7links repeater px-2707-675
Begonnen von scrimshaw
04. Februar 2012, 11:16:06
hi,

hab folgendes problem.
war mit dem repeater schon eingloggt, aber mit nem anderen router. jetzt haben wir den router erneuert und ich wollte den repeater wieder neu einstellen. ich habe leider die anleitung verloren. durch zufall habe ich die ip rausgefunden mit der man auf den repeater normalerweise zugreifen kann. dort verlangt er einen benutzernamen und ein passwort. ich weiss diese leider nicht mehr. wie kann ich trotzdem auf den repeater zugreifen? denn per resettaste ging es auch nicht :-(
3
Antworten
11735
Aufrufe
E-Mail-Posteingang(Windows Messenger) mit Google Chrome öffnen
Begonnen von Kalinnikov
29. Januar 2012, 18:32:15
Wie kann ich Mein E-Mail-Posteingang(Windows Messenger) mit Google Chrome öffnen? 
9
Antworten
9820
Aufrufe
Startprobleme, langsames Sytem, "Keine Rückmeldung"
Begonnen von Electro92
29. Januar 2012, 16:47:02
Ein Guten Tag wünsch ich euch!

Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Aspire 7738G) ist seit ca. 4 Wochen extrem langsam geworden. Sämtliche Programme frieren ständig ein und melden "Reine Rückmeldung" Programme wie z.B. Opera, Mozilla, IE, AVG Anti Virus oder auch die Windows Programme. In der Regel fangen sich die Programme nach 20-30 Sekunden wieder.

Mir ist speziell nicht aufgefallen das, dass einfireren bei bestimmten Aktionen passiert.

Heute morgen wollte er dann garnicht mehr Hochfahren. Nach dem Laden von Windows erhielt ich ein Bluescreen der so schnell wieder weg war das keine Information daraus entnehmbar war bis auf eine "unmountable_Boot_Volumen".

Ich habe bereits die Festplatte gewechselt um diese als mögliche Fehlerquelle auszuschließen sowie die RAM Speicher-Sticks getauscht und einzeln getestet.

Backup hab ich bereits Zurückkgespielt sowie auch die Recovery.

Jemand noch ne idee woran es liegen könnte?
23
Antworten
19518
Aufrufe
Energiesparmodus Problem
Begonnen von Ben2094
25. Januar 2012, 19:36:22
« 1 2
Hallo,
Ich habe Probleme mit meinem neuen Windows 7 x64 Computer, wenn ich ihn in den Energiesparmodus versetze und ihn nach einiger Zeit wieder aus dem Modus holen will bleibt der Bildschirm Schwarz,Festplatten leuchte bilnkt nicht und der PC startet neu. Dann fährt er nicht mehr hoch bis Ich ihn 10min vom Netz nehme.

Sonst läuft er in Spielen und im Normalbetrieb 1A.

Hardware:
Asrock H61DE/S3
Intel i5 2400
Gigabyte GTX460 v2 OC
Samsung Spinpoint F4
be quit! Pure power L7 530W

PC ist selbst konfiguriert.

Treiber,Windows 7 und Bios sind alle auf dem Neusten Stand.

hat jemand eine Idee?

Gruß Benny
5
Antworten
31783
Aufrufe
Command & Conquer Generäle CD wird nicht erkannt
Begonnen von Basti81
22. Januar 2012, 21:51:29
Hallo,

habe folgendes Problem

Habe als Betriebssystem Windows 7. Wollte jetzt Command & Conquer Generäle installieren. Original CD
Mein Rechner erkennt nur die CD nicht. Alle anderen CD`s DVD`s werden aber erkannt. Weiß nun nicht mehr weiter. Google konnte mir auch nicht helfen
5
Antworten
14667
Aufrufe
Externe Festplatte soll formatiert werden?
Begonnen von Simmons
22. Januar 2012, 17:21:36
Hey,

also ich benutze jetzt schon seid langem eine 1TB WD Externe Festplatte. Hab sie gestern als ich zu nem Kumpel bin abgezogen (da funktionierte sie noch) hatte sie bei ihm in Benutzung (da funktionierte sie auch noch :P) aber als ich sie heute zu hause wieder angeschlossen habe kommt ein Fenster das ich die Festplatte formatieren muss bevor ich sie verwenden kann O.o nun weiß ich nicht was ich machen soll da die FP voll mit Dateien ist und diese alle gelöscht werden würden was ich nicht möchte :/
ist das irgendein Fehler oder warum muss ich die auf einmal neu formatieren?

mfg: Simmons
1
Antworten
13731
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität WLAN unter Vista
Begonnen von snoogems
17. Januar 2012, 10:18:18
Hallo zusammen, ih bin neu hier im Forum und habe ein solches Formum auch noch nie benutzt, weil ich immer befürchte, dass ich die Antworten nicht verstehe:-) Aber nun muss ich über meinen Schatten springen und mich trauen, also bitte haltet mich nicht für komplett unmfähig, danke:-)
Ich habe zum Dez einen Tarfiwechsel bei der Telekom vorgenommen und in de, Zuge auch einen neuen Router bekommen. Seitdem hab ich meinen Ipod Touch, mein iPad und meine 2 Rechner (Betriebssystem Windows XP, Norton als Virenschutzprogramm ) im Router freigeschaltet (sagt man das so?). Ich hab also auf all diesen Geräten Zugriff via WLAN. Ergo: Router, Internet, WLAN  funktionieren!

Jetzt das Problemkind: Ich hab noch einen HP Laptop mit dem Betriebssystem VISTA und Kaspersky als Virenschutzprogramm.Ich kann per Kabel ins Internet, kann aber ums Verrecken keine WLAN Verbindung herstellen. (ja, ich hab WLAN aktiviert *grins).
Also das System erkennt den Router als Heimnetzwerk, aber ich komme nicht ins Internet, ich bekomme immer eingeschränkte Konnektivität angezeigt. Ich komm nicht weiter, es muss ja mit dem Laptop zusammenhängen, ich weiss nur nicht mehr, wo cih ansetzten soll? Kaspersky? VISTA?
Hat jemand eine Idee und antwortet mir so, dass ich dass als Laie auch verstehen kann? Danke! :-)
Moni

4
Antworten
26217
Aufrufe
Windows 7 braucht "ewig" lange beim Herunterfahren
Begonnen von Dirk28
16. Januar 2012, 11:44:36
Hallo,
wie kann ich herausfinden, was Windows alles noch macht, wenn es heruntergefahren wird (kann man ein log einschalten)?
Wie kann man es beschleunigen?
Gruß
Dirk
6
Antworten
93761
Aufrufe
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26
Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.
24
Antworten
18996
Aufrufe
Einige Programme lassen sich nicht installieren
Begonnen von Saschok
12. Januar 2012, 17:53:17
« 1 2
Hallo, ich habe folgendes Problem:
bei mir auf einem neuen Laptop lassen sich einige programme nicht installieren, so z.b wollte ich heute ein antivirusprogramm installieren, habs runtergeladen, dann auf setup installieren, dann ist ein fenster erschienen, war dann aber gleich weg, so kann ich dann nicht weiter installieren
bei icq, oder skype kommt überhaupt error launching installer  die meldung
Windows 7, AMD prozessor mit 64-bit
freue mich auf hilfreiche Antworten
3
Antworten
14963
Aufrufe
xp neu installiert -->kein mixer
Begonnen von Janhergret
11. Januar 2012, 13:47:39
hallo hab xp neu installiert und hab nun keinen ton treiber der soundkarte is der richtige... wenn ich die lautstärke übers startmenu einstellen will dann kommt die meldung kein mixer vorhanden.. das lausprechesymbol neben der uhr is auch nicht da... also irgend wie komisch
kann mir vieleicht irgendwie weiterhelfen
3
Antworten
10704
Aufrufe
Exe-Dateien lassen sich nicht ausführen
Begonnen von Dirk28
07. Januar 2012, 18:43:55
Mein Freund hat mich um Hilfe gebeten, da er keine exe-Dateien mehr ausführen kann.
Was er in letzter Zeit installiert oder sonst gemacht hat, kann er mir nicht sagen.
Beim Versuch, eine exe-Datei zu öffnen, kommt jedesmal das Fenster
"Öffnen mit
Wählen Sie das Programm.........."
Auch bei Start/Ausführen/msconfig kommt dieses Fenster.
Ich habe mich dann unter admin angemeldet und dort funktioniert es.
Woran könnte dies liegen?
10
Antworten
29094
Aufrufe
Hdmi + Fernseher
Begonnen von body
06. Januar 2012, 17:50:06
Hallo ich hab mal eine frage ich hab gestern meinen Laptop am Fernseher angeschlossen zeigte mir aber kein Signal ich konnte vorher ging es ohne Probleme seitdem nen Virus drauf war und der Laptop formatiert wurde und alles neu drauf gezogen wurde geht es nicht mehr ich verstehe es nicht???


könnt ihr mir vielleicht helfen

mfg
body
11
Antworten
24352
Aufrufe
Pc stürzt bei Spielen immer nach einiger Zeit ab!
Begonnen von Link_it
05. Januar 2012, 16:48:42
Hey Leute,

Ich verzweifel solangsam, habe meinen Rechner nun öfters neu aufgesetzt und aktuelle Treiber installiert, jedoch stürzt mein Pc immer ab wenn ich etwas spiele und das nicht nur bei solchen High End spielen.

Kann meine Grafikkarte kaputt sein?

Habe dadurch auch öfters einen Bluescreen oder das Programm stürzt ab!


Bin dankbar für jede Hilfe! :)
21
Antworten
49504
Aufrufe
FRITZ!WLAN USB Stick Treiber lässt sich nicht installieren
Begonnen von PC
02. Januar 2012, 01:28:34
« 1 2
Hallo,
Betriebssystem: Win7 64Bit
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir letztens den FRITZ!WLAN USB Stick gekauft. Als ich den Treiber installiert habe erschien sehr bald unten rechts, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. das eigentliche Installationsprogramm des Treibers lief dabei weiter. Nach einer ziemlich langen zeit erschien dann in einem pop up, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. Ich habe mich aber an die Anleitung des Herstellers gehalten.
Im Gerätemanager wird der Stick bei den Netzwerkkarten mit einem Ausrufezeichen angezeigt, Fehlercode 31.

Ich habe bisher versucht einen neueren Treiber zu finden, allerdings gibt es auch auf der Homepage von avm keine neuere 64 Bit Version. wenn ich den Treiber im Kompatibilitätsmodus installiert habe hat es auch nicht funktioniert.
ich vermute, dass es vielleicht auch mit dem USB Bus zu tun haben könnte, aber eigentlich sollten die Treiber auf dem neuesten stand sein.
Falls jemand ne Idee oder Lösung haben sollte, würde ich mich sehr freuen.
2
Antworten
8037
Aufrufe
Win 7---Fehlermeldung:0x000000f--
Begonnen von Gzim
01. Januar 2012, 18:37:38
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich folgendes PROBLEM:
Beim Starten meine Laptop kommt eine Fehlermeldung(0x000000f) eine Gerät kann NICHT gestartet oder gefunden werden!! :grübel

Ich habe schon versucht im Setup-Einstellungen zu verändern,aber vergebens.!
Was mir aber dabei aufgefallen ist, das die Festplatte anscheinend einen "FEHLER" hat (303 oder 0303)
Irgendwie kann mein Laptop die Festplatte nicht finden.!!! :grübel

Ich habe schon versucht WINDOWS XP zu installieren (habe aber Win 7) :-\
Und wieder kommt die eine Meldung, die besagt, dass irgend ein Fehler oder Gerät es nicht starten lässt ( also Windows XP)

:backtopic: Woran kann das liegen!!??
Was muss ich machen um diesen Fehler zu beheben (0x000000f)???? (Ich denke es währe  die Festplatte  :backtopic: :grübel)?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! DANKE IM VORRAUS!!!

MFG:GZIM.A
1
Antworten
5886
Aufrufe
Windows live mail
Begonnen von sidekick
30. Dezember 2011, 17:50:59
Wie stellt man bei Windows live mail 2011 ein Hintergrundbild als Paper ein?
2
Antworten
5879
Aufrufe
Win7| Programme/Explorer friert einfach ein und funktioniert später wieder!
Begonnen von win7PCmichael
27. Dezember 2011, 15:45:51
Hallo,
Also mein problem :
Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und win7 Ultimate drauf getan. Jedesmal wenn ich irgendwas am pc mache (z.b. im web surfe / spiele, spiele / programme ausführe,... / ) friert das programm/ oder der explorer selbst ein! Erst nach ca 5 - 10 min reagiert der PC wieder als währ nichts gewesen... Die maus kann man noch bewegen Tastatur geht auch, nur das eben das bestimmte Programm nicht mehr reagiert.
||PC-SPECS:
AMD-FX 6 core prozessor 6100  (prozessor)
Sapphire HD6850 x2                  (graka)
ASUS  M5 A99X  evo                  (motherboard)
8,192GB                                (RAM)

Chipsatztreiber, mit gelieferte CD's, usw wurde(n) alle Installiert / Geupdated!
Ich hab keine ahnung woran es liegen könnte hab schon alles gegoogelt aber nichts gefunden was mir weitergeholfen hat!!

MfG

Michael