460 Benutzer online
15. Mai 2024, 15:24:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 106923889
5
Antworten
30383
Aufrufe
Anordnung der Desktopsymbole nach jedem Neustart zurückgesetzt
Begonnen von ossinator
16. September 2011, 18:04:16
Komischerweise merkt sich mein Acer Aspire mit Win 7 64Bit Ultimate nicht die Anordnung der Desktopsymbole. Nach jedem Neustart sind die Symbole am linken Rand.
Eigentlich habe ich sie nach Verwendung und am oberen Rand und nicht am linken Rand geordnet.
Bei meinem Desktop-PC (der leider defekt ist) ging das auch.

go-windowsgo-windows bgqbgq zwuzwu windowswindows bggbgg d24d24 d2sd2s zguzgu bgebge winwin bingbing ymsyms 8200133982001339 searchsearch yahooyahoo d2kd2k vistavista 8064206380642063 5818717858187178 win7win7 zg4zg4 7788078677880786 8382954283829542 7867747478677474 8597051985970519 6292240162922401 bgsbgs 7509720175097201 9695298096952980 7918900679189006
3
Antworten
24868
Aufrufe
Vista startet nicht, abgesicherter Modus startet auch nicht
Begonnen von Kowski
14. September 2011, 13:32:12
Hallo,

Dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe
mir schon unzählige Beiträge zu ähnlichen Problemen durchgelesen. Aber keiner davon
schien mich zu betreffen.

Mein Problem:
Gestern ist mein PC aus heiterem Himmel runtergefahren und hat beim Neustart angegeben:
Windows wurde nicht korrekt runtergefahren, etc. und es kam die Möglichkeiten Windows normal zu starten, mit Eingabeaufforderung, mit Netzwerk"Freigabe?" oder im abgesicherten Modus.

[u]Egal[/u] welche Option ich auswähle, es ist immer das gleiche Ergebnis: Windows startet nicht.

Ich hab nach unzähligen Neustartversuchen 2 unterschiedliche Bluescreens gesehen:
- einer hat nur 2 Zeilen und sagt: Crash dump.... Dann läuft ein Zähler bis 100 und der PC startet wieder neu.
- der andere hat eine lange Nachricht, allerdings ist es unmöglich da was zu lesen, weil der Bluescreen nur ein Bruchteil einer Sekunde zu sehen ist.

Nach weiteren Neustart versuchen, bekam ich einen Bildschirm, der ähnlich aussah wie der, wo man den abgesicherten Modus starten kann, allerdings mit der zusätzlichen Option: das System mit den zuletzt funktionierenden Konfigurationen zu starten. Das half auch nicht. Merkwürdigerweise ist Windows wie im abgesicherten Modus kurz gestartet, aber sobald der Desktop (mit allen Dateien) zu sehen war, kam die Meldung: Der Explorer funktioniert nicht mehr es wird....., und der PC ist wieder runter und wieder hoch gefahren und es begann vom neuem. Das ist aber nur einmal bei unzähligen Versuchen passiert. Dannach nicht mehr, auch nicht wenn ich die gleiche Startoption gewählt habe.

Hatte den PC damals mit Vista drauf gekauft, aber keine CD dazu erhalten. Ich habe jede Option zum starten ausprobiert aber Vista wollte einfach nicht starten. Ich kann also gar nicht ins System. Bei den Optionen mit Eingabeaufforderung oder Netzwerk, kommt zunächst ein schwarzer Bildschirm und viele Zahlen und Nummerreihen untereinander. Dann friert der Bildschirm ein und nach ein paar Minuten startet der PC wieder neu.

Ich bin zwar technisch versiert, kenne mich aber mich mit PCs viel zu wenig aus. Habe also höchstens Basiswissen. Meine einzige Möglichkeit wäre den PC wohl für viel Geld reparieren zu lassen, weil mir auch eine Reparatur CD fehlt. Kann sie ja auch nicht runterladen und brennen.

Ich bin für jeden Lösungsansatz dankbar, und bedanke mich schon mal im Voraus.


Gruß
Sebastian
0
Antworten
12213
Aufrufe
Aktivieren des WWAN UMTS Modems in einem HP 8440p mit Windows Bordmitteln
Begonnen von THorsten07
13. September 2011, 10:58:45
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen, wie man bei einem HP 8440p ( gilt auch für andere HP Notebooks aus der Elite Book Serie) unter Win XP mit SP3 das eingebaute UMTS Modem ( WWAN) ohne HP Wireless Assistant und ohne HP Connection Manager aktivieren kann, so dass es als Gerät im Geräte Manager angezeigt wird?
Beide Programme verursachen auf dem Notebook Bluescreens, sodaß ich diese nicht wieder installieren möchte und hoffe, man kann das HP UN 2420 Mobile Broadmand Module ( so heisst das interne UMTS Modem) auch mit Windows Bordmitteln starten kann.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe.

Viele Grüße, THorsten
4
Antworten
26267
Aufrufe
Es ist kein Audioausgabegerät installiert.
Begonnen von Badly
02. September 2011, 08:23:59
Moinsen Leute.
Ich habe gestern Windows 7 Home Premium 64 bit gekauft und voller freude auf meinem Rechner(XP 32 bit) installiert. Lief auch alles reibungslos, alle Daten wurden übernommen, selbst das Internet ging ohne Probleme von Anfang an.

Nur wie sich später herausstellte, ging mein Sound nicht mehr. Unten an der Taskleiste steht "[i]Es ist kein Audioausgabegerät installiert[/i]." Wenn ich draufklicke ist keine Lösung zu finden. Danach hab ich im Gerätemanager gesucht. Dort steht unter Audio-, Video- und Gamecontroller ein "[i]High Definition Audio-Gerät[/i]". Ich habe schon versucht es zu Updaten(ist auf dem neusten Stand), es zu deeinstallieren(nachm installieren selbes problem) und mit Plug&in zu erweitern.. geht auch nicht. Dann habe ich mir einfach die neuste Version von Realtek runtergeladen. Funktioniert auch nicht. Ich habe vergebens im Internet nach lösungen gefunden, aber nicht hilft.

Mein PC:
Prozessor:      Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 2.50 GHz
RAM:                4,00 GB
Systemtyp:      64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte:    NVIDIA GeForce 9600 GT


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen Badly[u]

[/u]
5
Antworten
84008
Aufrufe
Wlan Netzwerk Zugriff nur lokal, unidentifiziertes Netzwerk
Begonnen von Sebo0
30. August 2011, 14:38:38
Hallo zusammen!

Nachdem ich hier eine Menge Beiträge zu meinem Problem gelesen habe
( http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/eingeschrankte-konnektivitat-nicht-identifiziertes-netzwerk/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nur-lokaler-wlan-zugriff-unter-vista-kein-internet/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nicht-identifiziertes-netzwerk-zugriff-nur-lokal/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetzugang-trotz-netzwerkerkennung-nicht-moglich/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/hilfe!!!-wlan-problem-mit-vista/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetverbindung-steht-komme-trotzdem-nicht-rein/

und noch viele mehr!)
mir aber keiner dieser Beiträge helfen konnte mache ich nun noch ein Thema dazu auf :-)
Mein Problem nach Vista Neuinstallation und allen Updates ist folgendermaßen:

Ich habe von meinem Laptop (Samsung R60FY08/SEG mit Vista 32bit SP2) eine Verbindung auf mein Netzwerk ( Router Speedport W 722V, DHCP, dynamische Adressvergabe, WPA2,Mac-Filter ein) und auch der Router zeigt mein Laptop als verbunden an.Ich kann den Router auch ohne Probleme anpingen.
Nun kann ich aber mit einem Browser weder auf das Konfig-Programm des Routers noch auf Internetseiten zugreifen (keine Konektivität zum I-Net wird auch im Netzwerkcenter angezeigt, "Nur Lokal" halt, Pingen von I-Net Seiten nicht möglich )

Reset von Router, Reset von TCP/IP Stack, Portbelegung überprüft, neueste Treiber (Atheros AR5007EG WLan Adapter), Löschen und Neuerkennung des Netzwerkes, Installlation eines Programms zu WLan-Verbindung anstelle des Windows-Netzwerks Tools, Chip-one-Klick Repair Programm für Netzwerke...  Alles ohne Erfolg!

Am Router liegt es aber sicher nicht, da das Laptop vor Neuinstallation und auch mein 2. PC (Win7), mein Mac und mein phone ohne Probleme ins I-Net kommen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das jemand aus dem Forum mir bei dem Problem helfen kann.

MfG
Sebastian


26
Antworten
25715
Aufrufe
Need for speed most wanted geht nich auf windows 7
Begonnen von Igor265
29. August 2011, 14:01:05
« 1 2
Also ich wollte mal wieder need for speed most wanted spielen aber es geht nich ich versuche es zu installieren dan steht nach der Key eingabe DirectX 9.0c benötigt oder höher obwohl ich DirectX 11 habe


Bitte schnell helfen Danke  :grübel
15
Antworten
13123
Aufrufe
SATA: Nach xp-inst von IDE Simulation auf Sata wechseln
Begonnen von baumkraxler
27. August 2011, 04:15:08
« 1 2
Hallo,

nach Trojaner setze ich meinen PC neu auf. Es war ursprünglich VISTAdrauf, damit konnte ich nicht leben.

Das XP hat ein Freund, unter mühsamer Suche derTreiber, installiert. Der kann es nicht nochmal machen.

Nachdem ich zunächst bluescreen hatte habe ich hier schon mal gesucht, im BIOS eingestellt daß er die Platten als IDE fährt. (Den Treiber konnte ich nicht während der Inst. einbauen weil Setup nur ein Floppy-Laufwerk akzeptierte, und das hat der Rechner nicht; eine Frage nach anderen Quellen -USB, CD- gab es gar nicht). Ich möchte natürlich schon nachher wieder auf SATA wechseln.

Meine Frage ist, wie kann ich bei stehendem XP den SATA-Treiber aktivieren - denn die Platten laufen dann im BIOS ja als IDE, wenn ich dann einen SATA-Treiber aktiviere, stürzt das laufende XP dann nicht ab, weil esplötzlich ohne Kontakt zur Platte ist?

Oder, gibt es alternative Möglichkeiten den SATA-Treiber bei der Installation einzubinden?

Der Rechner ist ein Aspire 1700, habe XP SP3 OEM zum installieren.

Vielen Dank schon mal,

Frank
11
Antworten
36861
Aufrufe
Windows Media Player Fehlermeldung
Begonnen von Bernhard2508
22. August 2011, 14:44:34
Hallo Leute,

mein  Problem ist seit kurzem das, egal was ich mit dem WMP öffnen will, ich die Fehlermeldung bekomme
"[b]Starten des Servers fehlgeschlagen[/b]".
Es wurden keine Updates installiert oder Veränderungen vorgenommen die diesen Fehler hervorrufen könnten.
Habe auch versucht ein e neuere Version vom WMP zu installieren aber er sagt mir das ich die neueste Version bereits drauf hab.

Vllt weiss von Euch einer einen Rat....

MfG
6
Antworten
20980
Aufrufe
Programme starten nicht mehr ?
Begonnen von Gero123
17. August 2011, 21:17:39
Hallo,

seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Windows 7...
Wenn ich veruche ein Programm zu starten (Opera, Firefox, League of Legends, Installaions Dateien), bricht der start des Programmes ohne Fehlermeldung ab.
Die Programme neu zu installieren habe ich bereits versucht, das ist jedoch erfolgslos verlaufen, da die Installer nach dem Extrahieren einfach zu gehen.
Andere Programme (Internet Explorer, Windows Media Player usw.) funktionieren jedoch fehlerfrei.
Bemerkenswert ist, dass scheinbar die Programme, die einen starter haben, also nach start ein aderes Programm aufrufen nicht funktionieren.

Reboot : Erfolglos
Konto Wechseln : Erfolglos
sfc/scannow : Erolglos

Bitte um Hilfe ... !
15
Antworten
13504
Aufrufe
C.\users\admin\favoriten gelöscht. HILFE!!!
Begonnen von smart.matze
12. August 2011, 15:24:38
« 1 2
Hallo,



ich bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem an euch, was wohl noch keiner hatte, vorher aber ein paar Fakten zur Einstimmung

die Ordner C:\users\xxx\Desktop; ..\Favoriten; ..\Documents; etc... sind alles Userordner.

Windows Vista bietet die wundervolle möglichkeit, den Pfad dieser Ordner zu bestimmen (rechtsklick, eigenschaften, PFAD)...



hier mein Problem...ich habe irgendwann den Pfad bestimmt, wollte dann aber irgendwas rückgängig machen, langes hin und her: ICH HAB DEN ORDNER "C:\USERS\ADMIN\FAVORITEN" gelöscht. hab ihn auch gleich wieder erstellt, aber er wird nicht als "offizieller" Favoritenordner erkannt, also die Registrierkarte PFAD existiert nicht und Programme, die auf die Favoriten zugreifen müssen brechen die Installation ab, Favoriten im Internetexplorer speichern geht auch nicht.



WAS KANN ICH TUN?



vielen Dank im Voraus.


MfG

Matze
1
Antworten
24134
Aufrufe
Problem mit Webseite IE 9.0.1
Begonnen von ThomasMuc
08. August 2011, 01:32:14
Hallo!

habe, dass Problem, dass sich auf verschiedenen Seiten (ford.de, mini.de) der Car-Konfigurator nicht mehr aufrufen lässt. An einem anderen PC funktioniert es problemlos. Auf dem PC, auf dem es nicht funktioniert ist IE 9.0.1. Hängt dies mit irgendwelchen Einstellungen zusammen? Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,
Thomas

Hier die Fehlermeldung:

Ein Problem mit dieser Webseite hat bewirkt dass der Internet Explorer Registerkarte geschlossen und erneut geöffnet hat.
Sie konnten nicht zu mini.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.
Weitere Informationen
Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.
4
Antworten
9243
Aufrufe
High Definition Audio-Gerät Treiber für vista gesucht
Begonnen von kevkev99
06. August 2011, 20:39:36
Servus !
Naja hab mein Computer platt gemacht und nun hab ich kein Ton mehr ...
Ich hab ein High Definition Audio-Gerät .
Hier die Infos die dabei waren :
Device ID HDAUDIO\FUNC_01&VEN_11D4&DEV_1986&SUBSYS_1043818F&REV_1005\4&24CF1972&0&0001
PnP Device Id HDAUDIO\FUNC_01&VEN_11D4&DEV_1986&SUBSYS_1043818F&REV_1005\4&24CF1972&0&0001
2
Antworten
7741
Aufrufe
Grafikkartenfrage - Speicherinterface wichtig?
Begonnen von Lucas7032
30. Juli 2011, 21:33:07
Hallo,

Ist es wichtig bei dem Kauf einer Grafikkarte darauf zu achten auf die Speicherschnittstelle?

64 Bit, 256 Bit?

Kann da etwas inkompatibel sein?

Danke im Voraus!
1
Antworten
19181
Aufrufe
Automatische Helligkeitssteuerung bei Sony Vaio VPCF11M1E
Begonnen von Guitarking
30. Juli 2011, 18:54:09
Bei oben genanntem Notebook, ist ein Helligkeitssensor verbaut, der logischerweise je nach Lichteinfall die Bildschirmhelligkeit regelt. Jedoch kann ich das nicht abstellen. Denn in gewissen Lichtsituationen wo es gerade zu dunkel im Raum ist, regelt der Sensor die Helligkeit trotzdem zu niedrig (um eben Energie zu sparen, egal ob er am Netz hängt oder nicht). Das nervt. Da dies nicht in irgendwelchen (Energie) Einstellung zu ändern ist, wollte ich fragen, ob jemand eine andere Lösung für das Problem weiß.

Mfg
5
Antworten
16314
Aufrufe
0x000000f erforderliches Gerät fehlt Windows 7
Begonnen von Philwow
28. Juli 2011, 18:24:20
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen..

Ich hab in meinem Rechner 3 Sata Platten und 1 IDE Platte (und 1 IDE DVD-Laufwerk)

Nun habe ich mir noch ne 4. Sata Platte geholt (2TB) und diese angeschlossen. Dafür habe ich auch das DVD Laufwerk abgesteckt.

Nun gestartet, hat einwandfrei funktioniert, die IDE Festplatte hat den eigenen Treiber neu installiert, vllt weil ich nen anderen Steckplatz benutzt habe.
Die neue Platte wurde auch gleich erkannt, habe sie dann neu formatiert. (Da ich sie schon mal an nem anderen Rechner hatte und ein Filmchen zum Test drauf war.

Nun wollte Windows neu starten, weil ich den IDE Treiber installiert habe.
Habe ich also getan, doch nun zeigt er diesen Windows Startmanager an:

1.Windows Datenträger einlegen(oder so ähnlich)
2.Sprache auswählen
3.Computer reparieren.

Status: 0x000000f

Info: Verbindung zu einem erforderlichen Gerät nicht möglich.

Woran kann das liegen?

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke!

Phil
11
Antworten
18890
Aufrufe
Computer extrem langsam beim Kopieren
Begonnen von Adrian F.
28. Juli 2011, 16:10:30
Also mein system: Win 7 Home premium (64 bit), 6 GB ram, intel i7 8-kernig jeweils 3.2 GHz, Samsung HD103SJ ATA Device,
und falls es irgent etwas damit zu tuen haben sollte: NVIDIA GeForce GTX 470

Mein problemist das wenn ich egal ob von der einen patition von der anderen oder auf eine externe Festplatte meine Kopiergeschwindigkeit extrem gering ist. der tiefstwert war 8 byte/s (ich habe mich nicht verschrieben) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manchmal fängt es auch bei 100MB/s an und wird dann kontinuirlich weniger bis esn irgendwann bei ungerfähr 0,9 MB/s angekommen ist und dann leicht in beide richtungen variiert.


ich wollte wissen wie ich dies ändern kann oder ein programm mit dem man die optimiren kann.

danke schon einmal im voraus^^
7
Antworten
53664
Aufrufe
Email Ordner sichern - Windows Live Mail
Begonnen von mrmurdog
24. Juli 2011, 13:19:37
hi, da ich win7 neu installieren will, wollte ich die gesamten emails sichern. kann mir jemand sagen wie das geht? auch die gelöschten.

gruß

  dirk
2
Antworten
7156
Aufrufe
Dokumente aus Eigene Dateien und Desktop verschwunden
Begonnen von KSOTR
13. Juli 2011, 18:57:45
Als ich mein Pc angemacht habe musste ich alles auf wiederherstellen drücken . hat auch alles geklappt . Aber früher hatte ich ordner auf den desktop und jetzt sind sie weg . ich hab durch suchoptionen alles probiert trotzdem finde ich sie nicht .

was tun ?
5
Antworten
10967
Aufrufe
Fehlende Treiber nach Installation von Windows 7
Begonnen von Andora
07. Juli 2011, 21:33:56
Hallo zusammen
ich habe auf meinem Dell inspiron 1525 der zuvor mit Vista lief, Window 7 installiert.
Seitdem läuft er nicht mehr so schnell und mein Mikrofon funktioniert im Skype nicht.
Ansonsten funktioniert das Mikrofon, kann über den Audiorekorder aufnahmen machen.
Daher denke Skype geht nicht wegen den Treibern. Habe bei Skype auch schon alle
möglichen Audioeinstellungen ausprobiert, daran kann es also nicht liegen.
Hatte zuvor Vista 32 Bit und jetzt Windows 7 64 Bit. Kann es sein, dass es keine Treiber gibt?
Muss ich wirklich von diversen Anbietern im Internet Treiber kaufen?
Dell konnte mir nicht helfen! Sie hätten keine Treiber!!! Woher kann ich die Treiber umsonst
bekommen. Bitte hilft mir das Problem regt mich langsam auf.

Und dann noch was: Jemand hat mir die Festplattenaufteilung bei der Installation falsch eingerichtet da wo Dokumente Musik und so automatisch gespeichert werden auf der Platte ist kein Platz somit kann ich meine Musikbibliothek nicht verwalten. Wie kann ich das beheben?

Danke für die Hilfe!

18
Antworten
119627
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst