416 Benutzer online
27. April 2024, 17:23:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 114195076
26
Antworten
14760
Aufrufe
Vista Gastkonto
Begonnen von Knase
25. März 2008, 23:18:24
« 1 2

[b][size=10pt][/size][/b][spoiler][b][size=10pt][/size][/b][size=10pt][/size]Ich finde es ja toll das sich so rege an meinem Thema beteiligt wird! Aber das hier nich mein Thema sondern das von anderen besprochen wird freut mich nich sonderlich.[/spoiler]
Also die BITTE :backtopic:

Hallo zusammen!

Kann mir wer sagen wie ich das Gastkonto Löschen (nich Deaktiviern) kann?

Denn meins is beschädigt.

Wenn ich das Gastkonto öffne will er exe dateien von ie, wmp etc ausführen und ich soll ein programm dazu auswählen ???????
kann keine programme mehr ausführen etc.

Danke derrob und frau von derrob Leider gehts auch so nicht!

Bilder angefügt was geschiet!

go-windowsgo-windows bgqbgq zwuzwu windowswindows bggbgg d2sd2s d24d24 bingbing zguzgu bgsbgs bgebge winwin ymsyms 8200133982001339 yahooyahoo searchsearch d2kd2k 8064206380642063 vistavista 5818717858187178 win7win7 8597051985970519 7918900679189006 8382954283829542 7867747478677474 6292240162922401 7464912974649129 7013858870138588 7323134473231344 9107110991071109
7
Antworten
14790
Aufrufe
Frage zu Ulead VideoStudio 9 SE DVD
Begonnen von walter
25. März 2008, 20:22:05

Hallo!

Diese Software gab es zu einem VideoGrabber dazu.Alles läuft bestens Aufnehmen , bearbeiten,schneiden,Titel einfügen usw.geht.Sobald ich aber den Film brennen will stürzt das Programm mit einem Bluescreen ab.Es kommt eine Ellenlange Englische Meldung die ich aber nicht verstehe und auch nicht wiedergeben kann.

Ist das Programm für Vista geeignet (wie angegeben) ?Wenn nicht habe ich doch ein Rückgaberecht oder nicht ?

Gruß walter
19
Antworten
101624
Aufrufe
USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt
Begonnen von Flunda
18. März 2008, 19:15:53
« 1 2
Hallo erst mal!

Bin neu hier und hab auch klarerweiße ein Problem:

Ich habe aus welchem Grund auch immer den USB Controller Deinstalliert, dann habe ich ihn Klarerweiße wieder installiert, die USB geräte die ich bis dahin angeschlossen hatte, funktionieren nocht, der Laptop erkennt sie und kann drauf zugreifen, wenn ich jedoch ein anderes USB Gerät einstecke, erkennt der Laptop zwar das etwas eingesteckt wurde, aber er will eine Treibersoftware suchen und installieren. (Er findet lokal keine und bei online suchen auch nicht)

Wenn ich dann im Geräte Manager schaue, ist beim USB Controller das gelbe Rufzeichen wenn ich auf Eigenschaften gehe meint er Treibersoftware ist nicht installiert. Ich habe lieder keine Treiber CD und ich hab auch keine Ahnung welchen Treiber ich brauche, oder was auch immer ich einstellen muss

Ich Habe ein ziemlich Neues ASUS PRO52RL Notebook mit Windows Vista 32 Bit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

=)
2
Antworten
29758
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.
18
Antworten
23557
Aufrufe
netzwerkkarte nicht erkannt! was jetzt?
Begonnen von madsen
04. März 2008, 16:36:04
« 1 2
Hallo!
Meine Netzwerkkarte wird nicht im Gerätmanager erkannt!
Deswegen kann ich auch nicht ins Internet!
Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?

mfg madsen
12
Antworten
45863
Aufrufe
Mail von WinLiveMail nach Outlook 2007 exportieren
Begonnen von aaa
03. März 2008, 21:57:34
Hallo Leute

ich habe mal wieder ein Problem. :D
Bisher habe ich das Windows Live Mail (Desktop) benutzt. Nun habe ich mir Office 2007 zugelegt und möchte natürlich auch Outlook 2007 nutzen.
Aber wie bekomme ich meine Mails vom Windows Live Mail nach Outlook exportiert bzw. importiert? Ich habe schon etwas rumprobiert, aber leider nicht hinbekommen. Das muss doch funktionieren, schließlich sind das beides M$ Produkte. :-/

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben würdet.

Windows Vista HomePremium 32bit



5
Antworten
7796
Aufrufe
Aufgabenplanung mit Rightmark CPU Clock Utility
Begonnen von lobbgottliebsam
01. März 2008, 23:20:54
Moinsen zusammen,

habe mich jetzt durch einige Foren gelesen und anschließend "experimentiert"; nichts führte bis jetzt zum Erfolg!
Problem ist also folgendes:
Ich möchte Rightmark automatisch starten lassen. Wie bekannt finktioniert Autostart nicht, bzw. nur nach Admin-Genehmigung.
Ich habe mich folglich an der Aufgabenplanung versucht.
Danach lauft Rightmark zwar unter dem Admin-Konto, nicht aber in meinem "normalen" Konto.
In der Aufgabenplanung steht dann folgendes: "Der Aufgabenplanungsdienst hat die Aufgabe zur Ausführung aufgefordert. (0x41325)".
Bloß: Es tut sich nichts!
Wie gesagt, dies ist nur im "normalen" Konto so.
Ich wäre dankbar, falls sich jemand der Problematik annehmen könnte.

Danke und hoffentlich bis bald (gleich)
16
Antworten
13417
Aufrufe
Internetverbindung für alle Benutzer
Begonnen von Windows-User
29. Februar 2008, 11:49:37
« 1 2
Hi Leutz, ich habe ebenfalls eine Frage. (Suchfunktion hat mir kein passendes Ergebnis geliefert)

Ich bin auf meinem PC als Admin angemeldet. Nun will ich meine Internetverbindung auch für alle anderen Benutzerkonten freigeben.
Muss ich bei einem neuen Benutzerkonto die gleichen Nutzerdaten fürs Internt nochmals eingeben oder gibt es eine "elegantere" Lösung dafür?
20
Antworten
19801
Aufrufe
Probleme mit Nvidia Treiber. Bildausetzer, Schwarzer Monitor
Begonnen von Mirco@Vista
22. Februar 2008, 15:13:33
« 1 2
Hallo,
zuvor mein System:
Gigabyte GA P35.DS3
Intel e4500 @ 2,6 Ghz und 1,2 Volt
MSI Nvidia 6200TC 64MB Ram

Mein Problem liegt darin das ich häufig Bildaussetzer habe die sich äußern in dem der Bildschirm für ein paar Sekunden abgeschaltet wird und das Bild Schwarz wird.
Ganz schlimm wird es wenn ich z.B. Media Portal auf dem 2. Bildschirm (Fernseher) laufen habe die Bildaussetzer bringen dann leider das Programm zum Absturz.
Eigentlich wollte ich jetzt ein bisschen aufrüsten, ich habe an eine geforce 7300 mir 512Mb RAM gedacht.
Aber da der Nvidia Treiber anscheinend so unstabil ist, bin ich am überlegen ob ich nicht lieber eine ATI Karte nehmen sollte.
Was meint ihr wo liegt der Ursprung dieses Fehlers, danke euch schon einmal im Voraus! :)
34
Antworten
41255
Aufrufe
Desktop: Wallpaper immer gestreckt?
Begonnen von break
18. Februar 2008, 22:23:58
« 1 2 3
Hiho zusammen,

habe seit heute folgendes Problem, jedes kleinere Bild was ich als Wallpaper nutzen möchte (Zentriert) wird immer nur gestreckt dargestellt. Habe auch schon unter Anpassen --> Desktophintergrund--> Zentriert eingestellt.
Wird aber nicht zentriert. Hab auch schon mit Neustart versucht. Kann mir einer sagen woran das liegt?
11
Antworten
35643
Aufrufe
Cache manuell löschen...?
Begonnen von capice
18. Februar 2008, 20:07:13
Dann mal noch ne 2. Frage von mir: Wenn ich einige speicherintensive Programme geladen hatte bleibt der Cache im Arbeitsspeicher oft sehr hoch, obwohl die Programme schon geschlossen sind. Bei meinen 6 Gigs RAM sind oft 4 Gigs im Cache gebunden. Sieht man im Task-Manager.

Gibt es eine Möglichkeit, toool... etc, diesen Cache von Vista zu löschen?
3
Antworten
29360
Aufrufe
2 Partitionen wieder zusammenfügen ohne Datenverlust?
Begonnen von TES_Master
14. Februar 2008, 17:31:51
Morgeeeen! ^^

Also mein Problem: Toshiba X200-21L Laptop.

Ne, nur spass^^ also:

Ich ab auf meinem Lappi 2 Festplatten, zu jeweils 160 GB.
Die eine (1) ist die D:-Festplatte ,die ist komplett und hat hier nix zu tun.
Die andere ist geteilt in 2 Partitionen. Die erste (a) ist die [b]C:- Partition [/b] für Vista/Progs/usw.
                                                           Die zweite Partition (b) ist die [b]F:- Partition [/b] für WasAuchImmer.
                                                           Jeweils sind die 75 GB groß ( abzüglich 5GB für: was ich nicht verstehe^^)Also insgesamt 160 GB, die zweite Festplatte.

Ich will jetzt einfach nur wissen, wie ich diese beiden süßen Partitionen wieder OHNE Datenverlust auf der C:- Partition und der D:-Festplatte zusammenfügen kann,
möglichst auch noch so, dass ich dazu nicht mal den Pc an-undaus machen muss und ohne viele Progs, die mir alles zerwürschn.

Wär euch wirklich äußert verbunden, wenn mir einer sagen könnte, wie das geht^^ Ichhab nämlich tierischen Schiss, meinen Lappi damit zu zerwürgen, will aber ne große
C:-Festplatte (die nicht geteilt is) um da ordentlich was drauf zu prügeln. ACHJA: die Mini-Partition für die Systemwiederherstellung (STandardmäßig versteckt) soll dabei nicht beschädigt werden, und ich hab bloß ne Recovery- CD-Rom...also müsste alles ungefährlich abgehen, sonst sind die Daten futsch.
( und im anhang isn Bild von nem Programm in der Sys.-Steuerung---kann ich das dort machen? ich bin doch nur ein NoOb^^)

THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX.


[u]Meine Festplatten(wenndaswashilft):[/u]

Datafile-System: NTFS
Hardrive-Capacity : 160GB (2 davon, eine geteilt die zusammen soll^^)
size : 2.5 Zoll
rotating speed : 5400U/min
Cache : 8MB
average access time : 11 ms
port (internal): IDE 40Pin (Ultra ATA/DMA-66)
MTBF : 600000 hours
5
Antworten
15019
Aufrufe
Samsung CLP-300 wird nicht erkannt!
Begonnen von greyhound78
08. Februar 2008, 13:17:34
Hallo zusammen,

habe mir heute nen neuen Drcker gekauft. Und zwar den Samsung CLP-300. Ich kriege das Ding aber nicht zum laufen! Vista Buisiness 32-bit sagt mir die ganze Zeit, dass ein Unbekanntes Gerät angeschlossen ist, obwohl ich schon die Treiber von der mitgeliefrten CD, von der Samsung.Homepage und sogar schon die Windows eigenen installiert habe.

Kann mir da jemand helfen???

Danke schon mal...
Gruß
greyhound78
0
Antworten
17912
Aufrufe
Reiter "Pfad" bei persönlichen Ordnern verschwunden
Begonnen von FloB
08. Februar 2008, 10:04:09
Hallo zusammen,

nachdem ich meine persönlichen Ordner alle auf meine Partition I:\ verschoben habe und auch endlich alles geklappt hat, habe ich jetzt leider ein weiteres Problem bei dem ich um eure Hilfe bitte.

Auf der Partition I:\ sind jetzt alle Ordner vorhanden, aber bei einigen (Musik, Videos, Dokumente, Downloads) ist unter Eigenschaften der Reiter "Pfad" verschwunden (siehe Bild). Dadurch kann ich diese Ordner jetzt nicht mehr im Startmenü anklicken und in meinem persönlichen Userordner sehe ich sie auch nicht mehr.
Auf dem angehängten Bild ist der persönliche Userordner angeklickt und dort fehlen die Ordner und links in der Leiste sieht man die Partition I:\, in der die Ordner vorhanden sind... :O

Wiederherstellen kann ich deshalb auch nicht mehr verwenden, da dies ja auf dem verschwundenen Reiter wäre, Userdrop bekommt es auch nicht hin...

Vielen Dank für eure Hilfe & Tipps.




Hab die Lösung gefunden!  :zwinkern

Für alle die es interessiert oder die auch Probleme mit den persönlichen Ordnern haben:
[url=http://www.vistax64.com/tutorials/90705-personal-user-shell-folders.html]http://www.vistax64.com/tutorials/90705-personal-user-shell-folders.html[/url]

Schönen Tag noch.
10
Antworten
22816
Aufrufe
Programme immer zulassen ohne Adminabfrage
Begonnen von Miracelix
06. Februar 2008, 12:40:55
Hallo an alle,
Ich hab einen Rechner fertig gemacht für einen Jugendlichen und diesen mit Jugendschutz konfiguriert.Der jugendschutz funktioniert super. ER kann sich allerdings auch einige Spiele nicht installieren da er keine Adminrechte hat.Mit diesen könnte er ja sonst den Jugendschutz aushebeln. Also hab ich die Installationen über REmote durchgeführt.
Nun kann er aber Flatout zb. nicht spielen weil beim starten UAC  zuschlägt und nach einem Adminpassword fragt.
Wie kann ich das umgehen ohne auf Sicherheiten zu verzichten? Hat jemand ne Idee?
Danke
10
Antworten
5860
Aufrufe
Suche verschiedene Tipps und Tricks zur Verbesserung meines Systems
Begonnen von chaos_kid
28. Januar 2008, 14:02:09
Hallo zusammen,

kurz vorab ich bin neu hier und auch neu im Umgang mir Vista.

Meine Freundin wollte mir ne freude machen und hat mir zum Geburstag nen Laptop geschenkt.  :D
Eigentlich ne geile Sache aber irgendwie bin ich mit dem Ding nicht so Zufrieden.
Den der Laptop hat zwar 1 GB Arbeitsspeicher der aber auch gleichzeitig von der Grafikkarte mit genutzt wird (so wurde es mir vom Acer support gesagt) hier mal die System Info :

Technische Details
Plattform: AMD Athlon(TM) 64 X2 basierend
CPU: AMD Athlon(TM) 64 X2 TK-53 (1.7GHz, 512 KB L2 Cache)
Betriebssystem: Original Microsoft® Windows® Vista Home Premium
Chipsatz: NVIDIA® GeForce® Go 6100
Grafik: NVIDIA® GeForce® Go 6100
VRAM: bis zu 384MB TurboCache(TM)
DirectX Support: DirectX 9
RAM Standard: 1024MB DDR2 Dual-Channel
Festplatte: 160GB S-ATA
Displaygröße/-typ: 17" WXGA+ Acer CrystalBrite(TM) High-Brightness (200-nit) TFT
Displayauflösung: 1440 x 900
Audio: High Definition Audio Support
Optisches Laufwerk: 8x DVD-SuperMulti Double Layer
Netzteil: 90 W AC-Netzteil
Akkutechnologie: 4000 mAh Li-Ion Akku (6 Zellen)
Akkulaufzeit: bis zu 2,5h Akkulaufzeit, abhängig von Anwendung
VGA Ausgang: 1x
S-Video (TV-Out): 1x
DVI Ausgang: Nein
HDMI Ausgang: Nein
USB: 4x USB 2.0
RJ11: 1x
RJ45: 1x
S/PDIF: Ja
Zus. Multimedia Tasten: 4 Schnellstarttasten für Internet, e-Mail, Acer Empowering Technology und 1 frei programmierbar
PCMCIA Slot: 1x PC Card (Typ II)
ExpressCard Slot: Nein
Cardreader: 5-in-1 Card-Reader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD)
Integrierte Webcam: Nein
Modem: 56K ITU V.92 Modem (mit intern. Postzulassung), Wake-on-Ring-ready
LAN: 10/100/1000 LAN, Wake-on-LAN-ready
Wireless LAN: Integriertes Acer InviLink(TM) 802.11b/g Wireless, Wi-Fi CERTIFIED(TM); unterstützt Acer SignalUp Wireless Technologie
Bluetooth: Nein
Infrarot: Nein
Acer Empowering Technology: Acer eNet / ePower / ePresentation / eDataSecurity (optional) / eLock / eRecovery / eSettings Management

Da ich eigentlich nicht nur Arbeiten wolte mit dem Lap hab ich mir nen paar Spiele drauf gezogen und was soll ich sagen die Spiele laufen wie ein sack Sülze.

C&C generäle läuft auf meinen Pc füssiger wie hier.

Wie kann ich also mein System verbessern?
Das das flüssig läuft? oder auch die anderen Games ??  :grübel

Oder im Algemeinen Verbessern so das mein Leistungs Index besser wird ?
Hab mir schon ne Zeitung gekauft (Computer Bild 3/2008) so für den Anfang.
Möcht aber gern mehr wissen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Wenn noch mehr Info gewünscht ist über dem Lap kein Problem.

MFG.

CHaos_kid
9
Antworten
15553
Aufrufe
kann man den Button SPERREN deaktivieren
Begonnen von Blacky
26. Januar 2008, 22:55:53
Hallo zusammen.
Kann man irgendwie den bescheidenen Button Sperren deaktivieren??
Ich bin jetzt schon mehrmals darauf gekommen.
Ich kann zwar immer auf mein Benutzerkonto zugreifen aber wenn mein PC mal im Standby Modus war steht dann immer das mein Benutzerkonto gesperrt ist.

Dieser Button nervt mich langsam.
Da ich da immer draufkomme wenn ich meine  PC runterfahren möchte
20
Antworten
56664
Aufrufe
Persönlichen Ordner "Bilder" wiederherstellen
Begonnen von FloB
21. Januar 2008, 13:11:38
« 1 2
Hi.

Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich versehentlich beim Verschieben des persönlichen Ordners "Bilder" einen kleinen fehler gemacht und den Ordner auf Partition D: verschoben statt auf D:\Bilder\.

Nun kriege ich es nicht gebacken den Ordner wiederherzustellen bzw. es rückgängig zu machen. Wenn ich versuche den Ordner in den Eigenschaften durch "Wiederherstellen" an seinen ursprünlgichen Ort zu bekommen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Liste der regulären Unterordner unter "D:\System Volume Information" konnte nicht erstellt werden
Zugriff verweigert"

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!
0
Antworten
12707
Aufrufe
Fehler "Auf empfang des indizierungsstatus wird gewartet"
Begonnen von coolskin
08. Januar 2008, 10:00:20
Hallo,

die Indexierung meiner Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Dienst
Windowssuche läuft. Trotzdem kann ich keine Ordner bzw. Verzeichnisse bei dem
Indizierungsoptionen hinzufügen.

Wenn ich das Fenster Indizierungsoption öffne ist weder der Button "Ändern"
noch der Button "Erweitert" aktiv, so dass ich nichts verändern kann. Im Feld
"Diese Orte indizieren:" steht rein gar nichts. Ganz oben heisst es "Auf
Empfang des Indizierungsstatus wird gewartet....

Weiss jemand Rat, warum die Indizierungsoption offensichtlich hängt?

Gruß
8
Antworten
10876
Aufrufe
LAN-Kabel: Je länger desto langsamer?
Begonnen von Humi
02. Januar 2008, 21:00:13
Hey,
Erst mal: Happy NEW YEAR!!!  :D
Ich hoffe ihr habt nach dem ganzen feiern wieder einen klaren Kopf um mir zu helfen!  :zwinkern

Also,
Ich habe WLan zu unserem Router. Wir haben nämlich so ein Heimnetzwerk.
Das kotz mich aber so richtig an! Es gibt andauernd nur Problem und ist lam...
Ich möchte also Kabelinet. Mein Vater meint aber, dass das alles nicht möglich ist da
der Router zu weit entfernt ist von meinem PC und dadurch wird alles nur noch lamer
als mit meinem WLan!
Stimmt das??
Und wenn, könnt ihr mir Tipps geben wie ich sonst zu einem schnelleren Internet komme??