288 Benutzer online
28. April 2024, 07:00:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 116636494
14
Antworten
50787
Aufrufe
Windowssicherung Fehler (0x80070422)
Begonnen von Killer_suerfer
15. September 2010, 20:18:52
Hallo liebe Mitglieder, ich wennde mich erneut voller Vertrauen an Euch.

Folgendes Problem:
Windowssicherung funktioniert nicht mehr, (Die sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt / es bricht immer beim kopieren der daten ab) - wenn ich die einstellungen ändern möchte erscheint eine Fehlermeldung:
"Die sicherung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden:

Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktiven Geräten verbunden. (0x80070422).

So siehts aus. Speciher ist noch genug vorhanden (knappe 500GB). Habe auch schon versucht per sfc /scannow und der Reperaturkonsole beim booten zu reparrieren - leider ohne Erfolg.

Könnt ihr mir helfen woran das liegen könnte?
Danke schonmal im Vorraus für jede Antwort.

Daten:
Windows 7 Prof. 64 Bit
Q6600 Intel core 2 Quad
8 GB DDR 2 Ram
Nvidia GeForce 9800GTX+ (512 Ram)
Mainboard Asus P5Q
sowie 2 Monitore von Asus


go-windowsgo-windows zwuzwu bgqbgq windowswindows bggbgg d2sd2s d24d24 bgsbgs bingbing winwin zguzgu yahooyahoo searchsearch bgebge ymsyms 8200133982001339 8064206380642063 vistavista 5818717858187178 d2kd2k win7win7 8382954283829542 8597051985970519 7323134473231344 8546427685464276 6292240162922401 7788078677880786 9695298096952980 7918900679189006 9399062293990622
17
Antworten
11138
Aufrufe
Fehlermeldung: The NTVDM has encountered an illegal instruction
Begonnen von Kev41
14. September 2010, 19:10:32
« 1 2
Hallo Leute,

ich habe seit heute folgendes Problem:

Ich bekomme beim Neustart oder Neuanmeldung immer folgende Fehlermeldung: siehe Anhang

Daraufhin habe ich mal eben Avira Antivir installiert und es suchen lassen... mit Erfolg.
Vorhin ging es aber noch um die Temp\50439.exe datei, soweit ich mich erinnert hab.

Als die nach einer Neuanmeldung wiederkam, ging ich in den besagten Ordner und ließ Antivir den ganzen Ordner checken... ohne Erfolg.

Jetzt geht es um die 781.exe zwischendurch bezog sich die Fehlermeldung mal auf die 600irgendwas.exe

Außerdem habe ich seit dem Probleme mit meinem Internet.

Gewöhnliche Seiten wie google, Facebook, und youtube, aber auch go-windows.de  lassen sich nicht aufrufen:


Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.xy.com konnte nicht gefunden werden.

....



Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Vorraus für eure rasche Antwort.  :wink

Mit freundlichen Grüßen


Vergessen: Ich benutze Windows Vista 32-Bit und Mozilla Firefox 3.6.9
13
Antworten
67977
Aufrufe
Was passiert bei der Initialisierung eines Laufwerkes?
Begonnen von Panthalon
30. August 2010, 13:40:12
Hallo,
ich bin im Augenblick ziemlich ratlos und befürchte das Schlimmste!

Vergangene Woche habe ich mir einen neuen PC mit Windows 7 Professional 64B gekauft. Damit sollte es auch möglich sein alle WinXP Software meines alten Rechners auch unter Windows 7 nutzen zu können. Sämtliche Installationen klappten auch einwandfrei.

Auf einer externen Festplatte (Maxtor NTFS 500GB) habe ich meine Foto-Sammlung gespeichert. Diese konnte ich auch einwandfrei verwenden. Bis gestern abend!

Gestern abend installierte ich Norton Ghost 15.0, das ich extra für Windows 7 gekauft hatte. Nach der Installation machte ich eine Image-Sicherung meiner C-Platte und allen Dokumenten der internen Festplatte auf eine [b]zweite [/b]externe Festplatte (NTFS 500GB). Mir fiel die extrem lange Laufdauer der Sicherunge (von 21 bis weit nach Mitternacht) auf. Es funktionierte aber scheinbar einwandfrei.

Als ich heute morgen nach dem Booten meine Fotos betrachten wollte, erkannte Windows 7 diese externe Maxtor-Festplatte nicht mehr. Es war kein Laufwerksbuchstabe mehr vergeben und die Datenträgerverwaltung möchte die Festplatte neu initialisieren.

Was bedeutet dies für meine auf der Festplatte befindlichen Fotos? Nirgendwo fand ich genaueres über eine solche Initialisierung. Ist eine Initialisierung gleichbedeutend mit einer Formatierung? Oder kann ich meine Fotos noch retten? Brauche dringend Hilfe oder zumindest einen Tipp was ich tun kann.

Danke Euch schon jetzt fürs Lesen und Hilfe
lG
Panthalon
0
Antworten
17799
Aufrufe
Outlook "Zeilenumbrüche automatisch entfernen" ausschalten
Begonnen von Markus
26. August 2010, 11:06:21
Mich nervt es immer wieder, dass Outlook in Mails Zeilenumbrüche automatisch entfernt.

In Outlook 2007 kann man es folgenermaßen ausschalten, ist in anderen Versionen bestimmt ähnlich:

Extras -> Optionen -> Tab:Einstellungen -> E-Mail-Optionen - > Zusätzliche Zeilenumbrüche in Text-Mails entfernen (Haken entfernen)
3
Antworten
122202
Aufrufe
Wo legt Win7 die Treiber ab ??
Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19
Hallo an alle, haben folgendes Problem:
Mein Canon Sephy Drucker druckt  wie alle anderen Selphys auch zu dunkel.
Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!

Gruß Roy
3
Antworten
22245
Aufrufe
Kontextmenü-Einträge unter rechter Maustaste wiederherstellen
Begonnen von coolskin
16. August 2010, 00:17:56
Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem das mir Einträge im rechten Maustastenmenü "verloren" gegangen sind.
Wann? ... keine Ahnung, insofern wäre es sinnlos einen Wiederherstellungspunkt zu suchen.

z.B. fehlt mir unter "Senden an..." der Bluetooth Eintrag.

Kann man die Standardeinträge irgendwie wieder herstellen (oder reparieren) bzw. aus einem Image exportieren?

greetz
Coolskin
3
Antworten
16218
Aufrufe
Programmfenster immer im gleichen Bildschirmbereich öffnen
Begonnen von user1
05. August 2010, 14:25:00
Hallo,

ich bereite einen HTPC auf XP-Basis, wenn etwas zu konfigurieren ist greife ich vom PC per TightVNC auf den HTPC zu. Da der HTPC auch FullHD wiedergibt, habe ich bei TightVNC nur einen kleinen Ausschnitt des Desktops. Blöde wenn ein Fenster im Vollbild geöffnet wird. Den Explorer habe ich jetzt so weit, dass er nur im sichtabren Bereich öffnet, alle anderen Programme werden teilweise als Vollbild, teilweise nicht im sichtabren Bereich geööfnet. Kann ich irgendwo anpassen, dass alle Fenster (bis auf die Mediasoftware, die MUSS als Vollbild [d.h. auch ohne sichtbare Taskleiste] geöffnet werden) nur im sichtbaren Bereich und immer an der gleichen Stelle geöffnet werden?

[i]Achtung: Doppelposting mit Windows-Tweaks. Dort wusste leider keiner Rat[/i]
2
Antworten
10272
Aufrufe
Soundproblem -> Hardwarebeschleunigung runtersetzen
Begonnen von WauWau
24. Juli 2010, 12:34:22
Hallo, habe bei Assassin's Creed ein Problem mit dem Sound...
Hab also ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass man die Hardwarebeschleunigung runtersetzen soll.
Das macht man bei Win7 ja bei Bildschirmauflösung ändern -> erweiterte Einstellungen -> Problembehandlung
Da steht nun aber das mein Treiber diese Funktion nicht unterstützt (Screenshot), kann mir jemand weiterhelfen?
0
Antworten
21594
Aufrufe
Windows Vista/2008/7 Testversion zur Vollversion verlängern!
Begonnen von Cr4nk
28. Juni 2010, 20:08:20
Guten Tag,
da allgemein Micorsoft nicht grad die hellsten Mitarbeiter hat gibt es so einige Tricks wie man seine Testversion die nach 30 Tagen egtl. abläuft verlängern kann. Dies geht zwar weitere 90 Tage aber dann ist Schluß mit den Insgesamt 121 Tagen.

[quote][b]1. Aktivierungsmechanismen[/b]

Die Aktivierung von Windows ist ein Mechanismus, mit dem Microsoft sein Betriebssystem vor unautorisierter Nutzung schützen möchte. Die Aktivierung soll im Grunde genommen sicherstellen, dass eine Testversionen von Windows lediglich in dem von Microsoft definierten Zeitrahmen genutzt werden kann.

Beispiel: Eine Testversion von Windows ist zunächst nur 30 Tage uneingeschränkt lauffähig, wenn sie ohne Produktkey installiert wurde. Danach muss der Anwender das Sytem mit dem Befehl ----> slmgr -rearm reaktivieren. Der Testzeitraum verlängert sich hierdurch um weitere 30 Tage. Aber nach der 4. Reaktivierung ist auch hier Sense - ab dem 121. Tag geht nichts mehr. Windows fängt den Anwender ab und fordert auf einen Key einzugeben.

Der Windows-Schutz ist mangelhaft umgesetzt. Ein Simpler 3-Dateien-Trick hebelt den Mechanismus aus. Lediglich 3 Dateien muss man umbenennen und schon ist die Zwangsaktivierung wirkungslos, ist die zeitliche Limitierung des Testzeitraumes beseitigt ist die Windows-Demo technisch gesehen eine Vollversion .

Es werden hierbei keinerlei Manipulationen am System oder MS-Code vorgenommen.

So ab hier bewegen wir uns wohl ausserhalb der Legalität aber da viele Zeitschriften diesen Trick schon in Printausgaben gebracht haben sollte dies auch online in dieser Form gestattet sein.

1. Dienst abschalten

Die Windows-Produkt-Aktivierung ist dem Dienst SPP-Benachrichtigungsdienst zugeordnet. Dieser muss abgeschaltet werden - Das geht über die Dienste Verwaltung.

Systemsteuerung - System und Wartung - Ein Klick auf "Verwaltung" gefolgt von einem Doppelklick auf "Dienste" öffnet die Dienste-Verwaltung. Dort wird der Dienst " SPP-Benachrichtigungsdienst angezeigt. In den Konfigurationseinstellungen des Dienstes auf der Registerkarte "Allgemein" lässt sich sich SPP-Benachrichtigungsdienst im DropdownMenue bei "Starttyp" deaktivieren.

2. Dateizugriffsrechte ändern.

Um Veränderungen vorzunehmen muss sich der Administrator erst die nötigen Zugriffsrechte aneignen. Die relevanten Dateien befinden sich im Verzeichnis " C:\Windows\System32" . Die Dateien heissen : "slui.exe", "sppsvc.exe" und "sppuinotify.dll"

Um die Rechte für die Datei slui.exe zu ändern, klickt man mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt im Kontextmenue "Eigenschaften". Auf der Registerkarte "Sicherheit" klickt man auf die Schaltfläche "Erweitert" . Auf der Registerkarte "Besitzer" klickt man auf die Schaltfläche "Bearbeiten" . Nun lässt sich der Besitzer ändern.

In der Rubrik " Besitzer ändern nach" ist der Name "Administratoren" zu markieren und die Wahl mit "Ok" zu bestätigen. Sicherheitsmeldung ebenfalls mit OK bestätigen . Ein Weiteres "Ok" und man befindet sich wieder in den Datei-Eigenschaften.

Die Zugriffsrechte für die Datei lassen sich über die Schaltfläche "Bearbeiten" verändern. Dazu markiert man in der Rubrik "Gruppen oder Benutzernamen" dein Eintrag " Administratoren".

Bei "Berechtigungen für Administratoren" ist unter "Zulassen" die Option "Vollzugriff" zu aktivieren. Die anderen Zugriffsarten werden darauf automtisch aktiviert. Ein "OK" speichert die Einstellungen. Folgende Meldung mit "JA" beantworten damit Zugriffsrechte für die Datei automatisch angepasst werden.

Entsprechend verfährt man mit den Dateien sppsvc.exe und der sppuinotify.dll

Letzter Schritt: Dateien umbenennen

Die 3 obigen Dateien müssen nun für das System unbrauchbar gemacht werden . Das Erreichen wir durch simples Umbenennen.

Zunächst machen wir die Datei-Endungen der drei Dateien sichtbar, unter der Registerkarte "Ordneroptionen". Die Ordneroptionen befinden sich im Explorer-Menue "Extras" .

Unter "Ansicht" ist bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" das Häckchen . zu entfernen. Mit "OK" bestätigen.

Im System32 Ordner lassen sich nun die 3 Dateien umbenennen. Wir ersetzen die Endungen *.exe und dll einfach in *.old. [/quote]

[b]Quelle:[/b] [url]http://MyGully.com[/url]
8
Antworten
16993
Aufrufe
Windows 7 Hardwarefehler 0x0000007F und ich habe keine Ahnung warum.
Begonnen von Dreamweaver
24. Juni 2010, 21:40:51
Hallo!

Ich habe seit Mai 2009 ein Core i7 System, das seit November 2009 mit Windows 7 64bit Ultimate läuft. Ohne Probleme.

Nun hab ich vorgestern neu gestartet und auf einmal kam die Meldung:

[code]STOP: 0x0000007F (0x0000000000000008, 0x0000000080050033, 0x00000000000006F8, 0xFFFFF8000C4B16E3)[/code]

Folgendes System habe ich:
- Intel Core i7 920
- Asus P6T Mainboard
- OCZ RAM
- Nvidia Grafikkarte passiv gekühlt
- Enermax Netzteil

Übertaktet habe ich noch nie, das reicht mir so!

Ich habe ALLES ausgetauscht bislang, nur den RAM noch nicht und die CPU. Ich habe alle Festplatten abgeklemmt und von Windows 7 von CD booten wollen und es kommt kurz nachdem der Mauszeiger kommt die Bluescreen. Ich hab eine andere Tastatur dran, ein anderes Netzteil, eine ATI Grafikkarte, ohne Lüfter gebootet... hab es ohne CD Laufwerk versucht. Hab "letzte funktionierende Konfiguration" versucht und auch mit F8 versucht den abgesicherten Modus zu starten. KEINE CHANCE.

eine aktuelle MEMTEST 4.1-Boot-CD brachte auch keine Auffälligkeiten, nach einem pass war der RAM okay.

Ich habe den RAM umgesteckt... nur einen... auf alle möglichen Steckplätze... alle RAMS in allen Möglichkeiten.

Zu guter letzt hab ich das P6T ausgebaut und eingeschickt und da ich den Rechner brauche mir schon mal ein neues P6T gekauft - aber das war nicht das Problem!

Was soll ich tun, wer kann was mit der Fehlermeldung anfangen?

Morgen bekomm ich noch anderen RAM, die CPU kann ich allerdings nicht tauschen - aber das muss es dann ja sein oder was meint ihr?
4
Antworten
32169
Aufrufe
Kreisel neben Cursor verschwindet nicht
Begonnen von Heroldi
07. Juni 2010, 22:23:25
Habe da ein Prob. ab und zu habe ich das der Kreisel neben dem Pfeil nicht verschwindet. Woran liegt das? Er dreht sihc auch nich er ist einfach nur da.
6
Antworten
17230
Aufrufe
Windows 7 stürzt bereits im Installationssetup ab
Begonnen von Franky_Bill
02. Juni 2010, 22:24:26
Guten Tag erstmal.

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Ich hab mir Windows 7 Home x64 geholt und installiert, beim erstenmal hat alles bis zu den Benutzereinstellungen funktioniert, da gabs den ersten Absturz, der sich folgendermaßen geäußert hat: Mein Bildschirm zeigt Kein Signal an und es tut sich nichts mehr. Im Abgesicherten Modus funktioniert alles ohne Probleme. Laut Gerätemanager waren auch keine Uninstallierten Geräte mehr vorhanden, da ich im abgesicherten Modus alle Hardwaretreiber installieren konnte. Ich dachte mir eine Neuinstallation würde Abhilfe schaffen aber jetzt kommt das ganze auch schon im Setup, d.h. mitten im Setup stürzt das System ab. Daraufhin hab ich auch die x32 Version probiert und auch hier liegt das gleiche Problem vor. Laut Windows7 Upgrade Advisor ist mein System für Windows 7 geeignet, hätte auch nichts anderes erwartet. Und ich habe die Installation auf beiden meinen Festplatten ausprobiert, auf der einen als vollständige Neuinstallation, d.h. es war eine Fabrikneue Festplatte, im Anschluss an die Abstürze habe ich es probiert, das ganze neben Windows XP zu installieren auf einer anderen Partition auf meiner anderen Festplatte, auch hier die gleichen Probleme mit beiden Festplatten. Was kann ich noch tun bzw. woran liegt das ganze?

Mein System:
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
CPU: Intel Q6600 (4x2,4 GHz)
Graka: nVidia GeForce 8800GT (512MB)
RAM: 2GB und 4 GB probiert, bei beidem die gleichen Probleme.
Festplatten: Western Digital WD10EARS 1000GB, Samsung HD501LJ 500GB
18
Antworten
27001
Aufrufe
Aspire M5810 frirt ein oder Bildschirm bleibt Schwarz beim Start
Begonnen von Rasch69
30. Mai 2010, 13:03:44
« 1 2
Hallo !!
Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe zu bekommen , leider fühle ich mich mit meinem Rechnerproblem etwas alleine gelassen, zumal er schon 2 mal bei Acer in Reparatur war.
Das letzte mal mit dem vermerk wenn ich den Rechner nochmals in funktionsfähigem Zustand einsende wäre die Durchsicht kostenpflichtig...
Den vorgang der den Black Screen of Death beschreibt verschließt sich mir leil ich nicht auf den Taskmanager zugreifen kann wenn der Bildschirm dunkel ist Auch mit strg- alt -Entf bleibt der Bildschirm Dunkel
Beschreibung :
Der Rechner Bootet bis "Windows wird gestartet" erscheint dann bleibt der Bildschirm dunkel, wenn ich aber das Passwort eingebe höre ich die Startmelodie !!!
Ein Start ist meist nur mit der im Windows integrierten Starthilfe möglich !!
selbst wenn ich es schaffe den Rechner zu starten friert mir meist schon nach wenigen Minuten der Mauszeiger ein!!!! Und Acer sagt sie können nichts finden und schicken ihn so zurück ???
Rechner Acer Aspire M 5810
Systen Win 7
16
Antworten
21135
Aufrufe
Toshiba Tecra A9 - Keine Chance für Windows 7
Begonnen von Noone
24. Mai 2010, 10:55:13
« 1 2
Bisher habe ich noch auf jedem PC oder Notebook Windows 7 installieren können. Beim "Toshiba Tecra A9" meiner Tochter bin ich jetzt grandios gescheitert. Toshiba hat so viele Speziallösungen auf seinem Notebook, daß man da offenbar nur mit einem speziellen Windows 7 weiterkommt. Und der Online-Support ist unter aller Kanone.

Das Programm "HW Setup", das (unter Windows!) für die Bios-Einstellungen erforderlich ist, wird online gar nicht angeboten. Jedenfalls habe ich es nicht gefunden. Das Bios-Update, das speziell für diesen PC angeboten wird, scheitert mit der Meldung, das Bios supporte nicht meinen PC  :grübel Der angebotene LAN-Treiber läßt sich trotz stundenlanger Bemühungen nicht installieren. Für zwei unbekannte Geräte ließen sich überhaupt keine Treiber finden. Bei einem Gerät soll es sich um einen "Shock Sensor" für die Festplatte handeln.

Ich bin der Meinung: Finger weg von Toshiba, wenn man ein einigermaßen frei konfigurierbares Notebook haben will! Jedenfalls darf man sich auf Einiges einrichten.
6
Antworten
20887
Aufrufe
Fehlercode: 0x80070001 - Installation Windows 7
Begonnen von Canx66
17. Mai 2010, 14:15:12
Hallo zusammen,

ich brauche bitte dringende Hilfe. Ich hatte ganz normal Windows7 Ultimate x64Bit drauf. War alles ganz normal. Ich dachter mir aber ich kann mit mein Mainboard eeh keine 4GB RAM erreichen, darum mach ich x32Bit Windows 7 Ultimate drauf. Bis dahin alles korreckt. Mitten in der Einstellung kommt der Fehlercode: 0x80070001 Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. -.- :(. An was kann das liegen? Was muss ich machen? Bitte um dringende Hilfe.

Mfg
Canx66
1
Antworten
36892
Aufrufe
Wie kann ich VLC media player als Standard-Player einstellen?
Begonnen von Das_Müh
15. Mai 2010, 18:53:50
Hallo liebe Community,

ich habe mal wieder ein kleines Problem>wie ja fast jeder unregelmäßige Gast dieses Forums  :wink

Es ist so, dass ich eine Menge Videos und Filmchen auf der Festplatte habe, welche ich und meine Frau mit unseren Mobiltelefonen aufgenommen haben. Diese Videos sind meist im .avi Format.
Das Problem war nun, dass wir diese nicht auf dem Rechner abspielen konnten. Wir konnten sie jedoch vom Rechner auf den USB Stick ziehen und über unseren Festplattenrekorder laufen lassen.

Nun war ich bislang nicht faul und forschte also nach. Hierbei stieß ich auf den "VLC media player" [url=http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html]hier[/url] ist der CHIP-Online Artikel zu diesem Player.

Mit diesem Programm kann man die Videos wenigstens ohne große Komplikationen auf dem Rechner abspielen. Ergo wollte ich diesen Player als Standard Player für Video Dateien einrichten. Dafür ging ich nun in die Systemsteuerung, unter "Hardware und Sound" und "CDs und andere Medien automatisch wiedergeben". Hier konnt ich nun in den entsprechen Dropdown Menüs für Audio-CD, Enhanced Audio-CD, DVD-Film und Enhanced DVD-Film den VLC media player als Standard einrichten. Jedoch habe ich bei den, für mich relevanten, Video Dateien nicht diesen Player zur Auswahl. Hier kann ich nur:

- Bilder importieren mit Windows
- Widergabe mit Windows Media Player
- Videos wiedergeben mit Windows Media Center
- Odner öffnen um Dateien anzuzeigen mit Windows Explorer
- Keine Aktion durchführen
- Jedes Mal nachfragen <hier ist übrigens ein Gramatikfehler, ob wir das Microsoft mitteilen sollten?

Zu meiner Kernfrage, wie stelle ich den VLC media player als Standard Player ein?

MfG

Das_Müh
7
Antworten
10355
Aufrufe
Automatische Wiedergabe einträge bearbeiten
Begonnen von Hardstylez91
13. Mai 2010, 12:01:40
Hi weiß einer von euch zufälligerweise wie man den Autostart bearbeitet der erscheint wenn man ext. FPs oder dergleichen anschleißt???
Dort sind nämlich einträge vorhanden von Programmen die garnicht mehr auf meinem PC sind
4
Antworten
34032
Aufrufe
XP - Anschluss eines Beamers
Begonnen von kurti09
07. Mai 2010, 10:28:49
Hallo, habe auf meinem Labtop XP und würde gerne einen Beamer anschließen, ein Anschluss für eien ext. Monitor gibts zwar, aber ein Bild auf der Leinwand kommt nicht zustande....wer kann mir da helfen...??
15
Antworten
16679
Aufrufe
Windows 7 100mb Partition vermeiden
Begonnen von Jenni
28. April 2010, 23:15:06
« 1 2
Guten Abend all,
wie kann ich vermeiden das wenn ich Windows 7  neu Installiere nicht die 100 MB Partition erstellt wird?
Kann mir da einer ein Tipp geben?
10
Antworten
10424
Aufrufe
Keine Installation möglich
Begonnen von Eisfeld1983
06. April 2010, 00:01:51
Hallo an alle.
Bin ganz frisch hier. Ich hab da ein[b] RIESEN [/b] Problem.
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Seid irgendwie meine letzte Chance, bevor ich hier alles ausm Fenster werfe.
Ich hab mir heute Windows 7 64 bit auf mein System gezogen, Gigabyte X38-DS5 und 2 Samsung HD103UJ als RAID 0
Die Installation hat ja auch problemlos funktioniert, nur jetzt kann ich KEIN einziges Programm installieren !
Entweder kommt, Herausgeber nicht bekannt oder nicht kompatibel oder er macht einfach nichts. Aber bei Programmen die funktionieren müssten, Firefox, NVIDIA 64 bit Treiber, CCleaner... Halt einfach alles. Kompatibilitätsmodus hab ich auch probiert, kein erfolg. Muss ich in Windows irgend etwas einstellen, das er jetzt einfach alles blockiert was nicht von microsoft ist ?!
Wäre echt froh über eure ideen.
Schön abend allen NACHTEULEN  :wink