324 Benutzer online
06. Mai 2024, 11:32:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 116636494
11
Antworten
14025
Aufrufe
Alte Medion TV Karte findet im Windows Media Center keine sender
Begonnen von Robin99
05. Januar 2010, 20:06:15
hi leute  :))

Ich hab mal versucht, meine alte Medion TV Karte, in meinen PC mit Windows 7 [i](32 bit, Professional)[/i] einzubauen. WIndows 7 Hat sie erkannt, und auch iwelche Treiber Installiert. Nun gut. Also hab ich mal das WMC aufgemacht und wollte dort TV Einrichten. Da hatte ich 4 Listen zur wahl.
[list]
[li]Einmal Die Allgemeine Senderliste (Analog)[/li]
[li]Dann Noch irghentsonne Ish Senderliste (Analog)[/li]
[li]Wieder die Allgemeine TV Liste (Digital)[/li]
[li]Und die Ish Liste (Digital)[/li]
[/list]

Da ich wusste, das Die Karte noch einen Analogen Tuner hat, hab ich erstmal diese Ish liste genommen. Da hatte ich etliche Sender drin, jedoch Hörte ich nur ein Rauschen. Also hab ich nochmal die Allgemeine Liste gewählt. Jetzt fing er an Sender zu suchen. Dies ging aber (Im Vergleich zu meinem DVB-T Stick) Rasent Schnell. Aber nix ! Keine Sender gefunden. Der Witzt ist aber: Ich habs auch mal mit den Programm "DScaler" probiert und damit konnte ich Problemlos TV Gucken. (Das Blöde is nur, das Win7 immer wenn ich das Prog. Starte, auf das Windows Basis Design umschaltet) 8o

Weis einer, was man da machen kann?  ?(

go-windowsgo-windows zwuzwu bgqbgq windowswindows bggbgg d2sd2s d24d24 bgsbgs bingbing winwin zguzgu yahooyahoo searchsearch bgebge ymsyms 8200133982001339 8064206380642063 vistavista d2kd2k 5818717858187178 win7win7 8382954283829542 8597051985970519 8546427685464276 7323134473231344 6292240162922401 9695298096952980 7788078677880786 7918900679189006 9399062293990622
5
Antworten
13395
Aufrufe
Kann mich nicht mehr Einloggen, passwort warscheinlich geändert
Begonnen von ProduZa
04. Januar 2010, 17:52:25
Hallo, kommen gerade aus der Stadt wieder, nun der Schock, das Passwort zum Einloggen funktioniert nicht mehr. Kann mich mit meinen Passwort nicht mehr einloggen, habe zum Glück noch Ubuntu als Zweites Betriebssystem.

Gibt es eine Möglichkeit das Passwort Zurückzusetzen? Habe es nicht geändert, und leider auch keine Kennwort Zurücksetz Diskette.

Ich frage mich wieso wohl das Passwort geändert wurde. Habe auch ein gutes Anti-Viren System.
2
Antworten
15834
Aufrufe
Fensterfarbe und Darstellung einstellen
Begonnen von Jenni
01. Januar 2010, 02:20:16
Fensterfarben und Darstellung einstellen oder zurückstellen kann mir da einer Tipps geben oder die Einstellung posten?
3
Antworten
7230
Aufrufe
Witze mit Klaus,Inge,Brigitte und so
Begonnen von Blue-Air
30. Dezember 2009, 23:01:21
Hey Leute ich such Witze wie z.B.:

Alle rennen aus dem brennenten aus außer KLAUS der schaut raus.

oder

Alle stehen vor der tiefen Schlucht außer Peter der geht noch ein Meter

solche meine ich,

kenn ihr da vllt noch welche...?

Wäre schön
1
Antworten
14541
Aufrufe
Epson Stylus DX 3850 Scanner funktioniert nicht unter w 7 home p
Begonnen von hest0
29. Dezember 2009, 20:06:40
beim öffnen erscheint die Fehlermeldung: Wia.treiber fehlt
wer kann mir helfen?
vielen dank
6
Antworten
33840
Aufrufe
Systembuilder Version ---> Wozu ist die "OEM Preinstallation Kit" cd Gut?
Begonnen von Robin99
26. Dezember 2009, 21:55:41
Hi

Heute hab ich Meine Windows 7 Proffessional 32 Bit Systembuilder version bekommen. Diese War schön in einer Weissen Papierhülle eingepackt. Als ich sie geföffnet habe, kamen mir mehrere sachen entgegen. Einmal die Eigentliche hülle mit der Win 7 CD, wein Zettel wo drauf steht wie man den Aufkleber auf den PC Aufklebt (Für ganz Dumme  :tongue:) und so eine Komische CD. Da steht irgentwei drauf:

[i]Datenträger zur Vorinstallation - Nur Für Microsoft Systembuilder [/i]

Was kann das sein? Muss ich das vorher installieren ??
6
Antworten
45090
Aufrufe
Tevion-Scanner-Treiber
Begonnen von leingang
25. Dezember 2009, 22:01:26
mein Tevion Scanner ( ist allerdings schon einige Jahre alt )
wird  nach  Tevion-Treiberinstallation  von windows 7 nicht erkannt.
Zum  Wegwerfen  ist er noch zu schade, gibt es eine andere Möglichkeit ihn zum Laufen zu bringen??
33
Antworten
47950
Aufrufe
Welcher Befehl schaltet den Monitor in den StandBy-Modus?
Begonnen von Noone
23. Dezember 2009, 08:32:25
« 1 2 3
In den Energieeinstellungen kann man den Monitor nach einer gewissen Zeit der Untätigkeit bekanntlich in den StandBy-Modus gehen lassen. Irgendwie muß es da also einen Befehl geben, mit dem man das auch von Hand machen kann. Kennt diesen Befehl bzw. diese Befehlszeile jemand?

PCWelt hatte da mal ein kleines Programm
http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/39930/pcwmonitoraus/
Das funktioniert unter Windows 7 aber offenbar nicht mehr. Ich habe es ausprobiert, auch im Kompatibilitätsmodus...
3
Antworten
13679
Aufrufe
Wie stelle ich fest, ob mein Mainboard ein TPM besitzt?
Begonnen von Noone
22. Dezember 2009, 19:21:50
Auf der Update-Seite meines Mainboards wird u. a. auch ein "Intel TPM Device Driver" angeboten.
http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=1482

Bedeutet das, daß auf meinem Mainboard ein TPM verbaut ist? Ich wüßte nicht, daß dem so wäre. Wo und wie kann man das ggf. feststellen? Mein Everest 5.30.1900 sagt dazu, so weit ich sehe, überhaupt nichts, weder daß ein TPM vorhanden ist noch daß keines vorhanden ist.

Wie kann ich das überprüfen?
14
Antworten
20627
Aufrufe
XP fährt nicht mehr hoch!!!Hilfe!!!
Begonnen von a.wegmann1995
20. Dezember 2009, 10:31:49
hy,
habe ein riesiges Problem(wie ich es einschätze).
Wenn ich den PC anschalte komme ich in ein Fenster wo man den abgesicherten modus starten kann, windows normal starten und noch ein weiteres. habe schon alle probiert, komme aber nicht weiter. Immer kurz vor das Windows XP lädt symbol kommt bricht der Computer ab und startet sich wieder neu. Immer weiter so.

Nun habe ich es mit der XP Reparaturinstallation versucht, aber bei einem Schritt war 1MB auf der Partition zu wenig um zu reparieren. Ich habe dann abgebrochen.

Dann habe ich es mit der Wiederherstellungskonsole versucht. Dort kam ich dann mit dem Befehl chkdsk /r versucht, es hatte ewig geladen und dann zeigte es auch Fehler erfolgreich behoben oder soetwas an. Aber als ich es nochmals versucht kam wieder die selbe Todesschleife wie zuvor.

Dann habe ich auch die Ram Riegel ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut, was auch nicht funktionierte.

Was ist mit meinem anderen Computer los?
Wie kann ich den Fehler beheben?
HILFE!!!
38
Antworten
26639
Aufrufe
Login bei Ing-DiBa klappt nicht
Begonnen von Noone
16. Dezember 2009, 20:50:42
« 1 2 3
Ist jemand von Euch auch Kunde bei der Ing-DiBa und hat dort ein Online-Konto?
https://www.ing-diba.de/
Ich habe inzwischen den dritten Satz von Zugangsdaten von der Ing-DiBa erhalten und schaffe es einfach nicht, mich dort auf mein Konto einzuloggen. Jedes Mal sagt man mir, mehr könne man nicht tun, als mir neue Zugangsdaten zukommen zu lassen. Daran kann es aber jetzt, nach dritten Satz von Zugangsdaten, eigentlich nicht mehr liegen.

Ich gebe ordentlich die Kontonummer und den "Internetbanking-Pin" (incl. richtiger Groß- und Kleinschreibung) ein. Es klappt einfach nicht. Immer heißt es, daß das Login "leider fehlgeschlagen" sei. Ich solle es noch einmal versuchen, und noch einmal und noch einmal...

Ist dort noch jemand Kunde und hat Erfahrung?
12
Antworten
26923
Aufrufe
Ressourcenladeprogramm konnte MUI-Datei nicht finden
Begonnen von siebi81
09. Dezember 2009, 18:34:24
Hallo zusammen!

Meine Frage wäre, wie kann ich eine (unbekannte) MUI-Datei wiederherstellen / zuordnen?

Aber zunächst der Reihe nach:
Seit ein paar Wochen, ich vermute nach der Installation von WS FTP, habe ichdas Problem, dass einige Windows Updates (im Grunde sinds scheinbar die die direkt Vista und nich z.B. Treiber betreffen) nicht mehr installiert werden.
Dabei spielt es keine Rolle ob das Update automatisch ausgeführt oder manuell runtergeladen und angestoßen wird, es bricht jeweils bei der Installation ab und zwar mit dem Fehlercode 80070426.

Durch ein bißchen Googelei bin ich dann darauf gekommen, den Dienst CryptSvc zu überprüfen. Dieser sollte wohl auf automatischen Start gesetzt sein, ist er aber nicht. Bereits der Eintrag "<Fehler beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode: 15100>" in der Beschreibung verheißt ebenfalls nichts Gutes. Und beim Versuch den Service irgendwie zu verstellen, z.B. den Starttyp, erscheinen nacheinander die Fehlermeldungen "Konfigurations-Manager: Allgemeier interner Fehler" und "Das Ressourcenladeprogramm konnte die MUI-Datei nicht finden."

Nun kommen wir also zurück meinen Fragen:
Is das eine egene MUI-Datei des Dienstes oder von Vista bereitgestellt?
Wie kann ich sie wiederherstellen bzw. ersetzen oder neu zuordnen?
Oder liegt das Problem schon woanders?

Gruß Siebi
7
Antworten
7073
Aufrufe
Kalender für individuelle Serienereignisse
Begonnen von Lord_Zuribu
08. Dezember 2009, 11:24:45
Hallo zusammen

Ein Freund von mir sucht einen Kalender, wo er individuelle Serienereignisse planen kann bzw. wiederholen lassen. Standard Wiederholungen sind ja täglich, wöchentlich, monatlich und jährlich. Unter Outlook 2010 Beta habe ich gesehen, kann man z.B. alle 3 Wochen wiederholen lassen. Er möchte aber die Felder selbst einfügen können. Also einmal soll der Termin in 2 Wochen wiederholt werden, einaml in 1 Monat und einmal in 7 Wochen z.B. Er möchte also alle Wiederholungen selbst eingeben können. Kennt jemand solch einen Kalender oder (am besten) ein PlugIn für Outlook 2003?

Das Wichtigste ist: ES MUSS IPHONE KOMPATIBEL SEIN. MUSS SICH ALSO SYNCEN LASSEN.

Bin für jeden Input dankbar.

Gruss
Lord_Zuribu

7
Antworten
23954
Aufrufe
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8
Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38
Hallo,

wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten.
Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende:

Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da:

[b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt.
Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b]

Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt.

Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen.

Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich.

Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben?

Danke für Eure Hilfe.
5
Antworten
54790
Aufrufe
Netzwerkdrucker nach einiger Zeit immer Offline
Begonnen von Seven_k621
06. Dezember 2009, 11:25:39
Hallo!

Ich habe einen Canon MP640 Drucker, der über WLAN in meinem gesamten Netzwerk zugänglich ist. Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass der Drucker under Windows 7 immer nur kurz nach dem Start des Systems Online ist, danach irgendwann als Offline angezeigt wird (und auch nicht mehr online geht). Wenn man dann einen Druckvorgang startet, wird es nur in die Warteschlange gelegt, damit der Druck auch wirklich ausgeführt wird, muss man zuerst den PC neustarten.

Den Drucker habe ich über den normalen Windows Dialog für Netzwerkdrucker installiert (Win. hat sich auch selber den passenden Treiber heruntergeladen).

Unter Windows Vista habe ich es damals exakt genau so gemacht, und da funktioniert es tadellos (d.H. der Drucker bleibt Online). Woran könnte das liegen?
10
Antworten
16102
Aufrufe
Canon IP 2600 für Win 7
Begonnen von D-King
03. Dezember 2009, 17:50:44
Hallo
Ich suche verzweifelt einen Treiber für den [iurl=http://www.toner-dumping.de/toner/canon-pixma-canon-pixma-ip-2600-c-2_204_1764_5558.html]Drucker[/iurl] Canon IP 2600 aber finde einfach keinen !
Ich bitte um Hilfe und so ... ^^

LG Domi
0
Antworten
96558
Aufrufe
Office 2010 Proofing Tools German – Sprachen nachinstallieren
Begonnen von gdi
22. November 2009, 16:37:53
Obwohl Microsoft die Proofing Tools von Office 2010 noch nicht als eigenständiges Paket veröffentlicht hat, ist es dennoch möglich die Rechtschreibkorrektur und Oberfläche einer anderen Sprache nachzuinstallieren.

Besitzt man z.B. die englische Version von Office 2010 und möchte dort die deutsche Rechtschreibung und /oder deutsche Oberfläche nutzen, lässt sich das einfach lösen. Zuerst lädt man von Microsoft die deutsche Version von Office 2010 herunter und startet den Installer. Die englische Version muss nicht deinstalliert werden. Das Installationsprogramm erkennt die vorhandene Installation und bietet einem nun die Option „Features hinzufügen oder entfernen“ an. Nach einem Klick auf weiterer kann man nun im folgenden Fenster die zusätzliche Sprache auswählen.

[img]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-sprache-waehlen.jpg[/img]

Unter dem zweiten Register „Installationsoptionen“ muss man nur noch unter „Gemeinsam genutze Office-Features“ -> „Korrekturhilfen“  den Punkt „Deutsche Korrekturhilfen“ auswählen. Danach kann man die Installation mit „Weiter“ beginnen und den Assistenten beenden.

Im Startmenü kann man nun in der Office 2010 Gruppe im Unterordner Tools die Sprachoptionen starten und dort sowohl die Deutsche Rechtschreibprüfung aktivieren als auch die Oberfläche auf Deutsch stellen.

[img width=640 height=419]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-language-preferences.jpg[/img]
29
Antworten
77584
Aufrufe
Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden
Begonnen von Musicscore
19. November 2009, 20:28:49
« 1 2
Hallo habe,Office 2010 beta.
Excellentes Büropaket,dummerweise funktioniert Outlook nicht.
Kann da wer Helfen ?

[quote]Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "msncon.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.[/quote]

Office x64 Win Sev7en x64
3
Antworten
58142
Aufrufe
alte windows ordner löschen
Begonnen von MC Kay
18. November 2009, 10:50:13
hi ho leute ich hatte meine festplatte in 2 partionen geteilt auf c ist jetzt das neue 7 und auf d war mal vista. nun will ich die alten vista ordner löschen geht aber nicht da ich keine berechtigung mehr habe obwohl ich admin bin beim win 7. gibts ne möglichkeit die ordner zu löschen ohne das ich die platte formatieren muss ?
11
Antworten
61411
Aufrufe
IPv4 und IPv6 Konnektivität beide kein Neztwerkzugriff
Begonnen von Stefano
15. November 2009, 23:24:10
Hallo ich habe follgendes Problem  ?(

Ich habe mir vor kurzem Windows 7 auf mein Pc installiert. Am Anfang klappte das Internet perfekt, verbindung war automatisch da. Allerdings nach 2 Tagen ist dann plötzlich die Internetverbindung ohne etwas verändert zu haben eingebrochen. IPv4 und IPv6 kein Netzwerkzugriff. Es steht dann immer : Nicht identifiziertes Netzwerk. Habe das Betriebsystem erneut installiert hat wieder 2 Tage funktioniert, dann kamm es erneut. Mein Router (Netgear) findet den Pc auch nicht. Mein Bruder hat zeitgleich Windows 7 installiert bei ihm funktioniert alles :( (er hängt am selben Router). Habe den neusten Treiber für Via Rhine 3 Complatiber Fast Ethernet (Netzwerkkarte) installiert und schon in Foren nach antworen gesucht. Das mit dem DHC hab ich alles schon ausprobiert und habe ihm eine eigene IP-Adresse zugewiesen allerdings ohne Erfolg

Würde mich sehr freuen wenn ich par tipps bekommen könnte dieses problem zu beseitigen :)