656 Benutzer online
28. April 2024, 23:51:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort speicherort
13
Antworten
7996
Aufrufe
Wiederherstellungspunkt erstellen
Begonnen von D-King
24. Oktober 2008, 11:22:27
Hallo Leute !
Ich würde gerne ein Wiederherstellungspunkt erstellen und auf meine externe Festplatte speichern
damit wenn Windows mal abschmiert ich es Wiederherstellen kann.
Nachdem würde ich gerne die Wiederherstellungspunkte deaktivieren.

LG
[color=red]-D-King[/color]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 ymsyms winwin bgebge bgqbgq zwuzwu windows7windows7 ordnerordner bingbing programmprogramm keinekeine windowwindow forumforum zguzgu problemproblem gehtgeht d2sd2s keinkein gespeichertgespeichert softwaresoftware hilfehilfe anzeigenanzeigen dateidatei 13555341691355534169 problemeprobleme d2kd2k 5818717858187178
16
Antworten
14700
Aufrufe
Ordner lässt sich nicht öffnen
Begonnen von JuliBo
21. Oktober 2008, 22:29:49
« 1 2
Hi!

Ich hoffe hier Hilfe zu finden.

Wenn ich das Startmenü starte und auf der rechten Seite den Ordner "Bilder" öffnen will, dann tut sich nichts. Es öffnet sich keine Ordner "Bilder".

Was ist da falsch eingestellt?

Bitte um HIlfe.

Danke!
37
Antworten
41573
Aufrufe
[Problem] Vista erkennt FRITZ!WLAN USB Stick Treiber nicht
Begonnen von claim
18. Oktober 2008, 12:50:29
« 1 2 3
Hallo.
Ich bin neu hier im Forum, denke ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem:

Ich hab gestern Vista (64 Bit) neu auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass es meinen FRITZ!WLAN USB Stick nicht erkennt!

Ich hab wie immer die Software von der AVM Homepage geladen und installiert. Mittendrin ist auf einmal ncihts mehr passiert, erst nachdem ich den WLAN Stick neu angeschlossen habe ging es weiter.

Das komische ist jetzt, dass beim Wlan Stick sobald Windows geladen ist, das LED bei der USB Anzeige aus ist. Als ich den Wlan Stick zum ersten mal angeschlossen habe, wurde auch gesagt, dass nicht alle Treiber installiert wurden, oder das Gerät nicht erkannt wird oder sowas. Trotzdem wurde bei Hardware sicher entfernen "AVM FRITZ!WLAN USB Stick" angezeigt, aber anscheinend fehlt da noch etwas. Die WLAN Software findet das Gerät nämlich auch nicht.

Ich sitz jetzt schon einige Stunden an diesem Problem und bin mit den Nerven am Ende :evil:. Ich versteh einfach nicht, warum es diesmal nicht klappt .... hab Vista davor schon 2x installiert und es hat immer geklappt ... bin ich einfach nur blöd oder will mich Microsoft verarschen? ^^

Vielleicht könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich den Stick zum laufen bringen kann, ich weiß im Moment nicht weiter.

EDIT: Hab mir mal noch so eine USB-Treibersoftware für Vista 64 Bit von ftp.avm.de runtergeladen. In der Installation wird mir gesagt, dass ich das Gerät anschließen soll und dann wird es automatisch erkannt. Das hab ich gemacht, aber es wird nicht erkannt -.-
3
Antworten
5876
Aufrufe
Verzeichnispfad im Windows-Explorer (Arbeitsplatz) anpassen?
Begonnen von nullwachstum
16. Oktober 2008, 09:58:35
Hey Leuts,

ich hoffe mal ich bin hier nicht ganz verkehrt, wenn ja entschuldigt und nun zu meiner Frage. Und zwar ist mir aufgefallen, dass die Zeile im Explorer (Arbeitsplatz) in der der Verzeuchnispfad steht im gegensatz zu XP in Vista stark Verändert ist und ich da über den Pfeil nur auf bereits aufgerufene Pfade zugreifen kann. Allerdings bin ich es gewohnt über diese Zeile zwischen den Laufwerken und Verzeichnissen hin und her zu springen. Lässt sich das irgendwie ändern oder muss ich das so hinnehmen?

Schon mal danke im Voraus!
12
Antworten
6642
Aufrufe
Standard Ordner
Begonnen von Gryver
14. Oktober 2008, 15:16:20
erstmals hallo leute!!

In meinem Standart Orner sind die Ordner nicht mehr grün gefärbt(downloads,destkop,bilder) und sind wie ganz normale ordner gelb.Wie kann ich das wieder machen damit sie wieder grün werden !!!


warte auf eure Antworten :D
ps=Gryver
3
Antworten
9516
Aufrufe
ICC Farbprofil wird nicht installiert
Begonnen von lavendel
12. Oktober 2008, 14:56:13
Hallo an Alle,
kann das Farbprofil nicht installieren. Vorgang: Rechtsklick auf das Profil (Verzeichnis) und es erscheint richtig eine Liste, wo an erster Stelle in dickem Schwarzdruck der Befehl: Profil installieren steht. Das klicke ich an, aber es tut sich nicht.
Daß nicht installiert wurde erkenne ich daran, daß ich geahnt habe, es wurde nicht installiert, denn das Farbprofil erzeugte total falsche Farben) das Installieren also mit erneutem Rechtsklick wiederholen wollte, aber anstatt - wie bei erfolgter Installation - dort ja nun "deinstallieren" stehen müßte, steht nach wie vor immer noch der Befehl" Installieren" dort.
Frage. warum funktioniert das nicht und 2. Frage: kann ich das auch manuell machen, also das Profil in das entsprechende Verzeichnis (C:/Windows/System 32/spool/drivers/color) kopieren? Aber das tut sich nicht auf bzw. ich muß es ja vor mir haben oder wissen wo es sich befindet, damit ich es dort hineinkopieren kann. Die Suche brachte kein Ergebnis.
Bin langsam am Verzweifeln,
servus Inge

27
Antworten
22698
Aufrufe
wo sind Temporäre Dateie ?
Begonnen von perkapt
12. Oktober 2008, 13:03:19
« 1 2
Hallo:
Ich hoffe, dass der Beitrag hier richtig ist.
Ich wollte fragen, wo Windows Vista Temporäre Dateien z.B. von DivX speichert?
DAS Verzeichnis von DivX ist ja C:\Users\Administrator\Videos\DivX Movies\Temporary Downloaded Files
aber in dem Ordner sind die Dateien nicht zu treffen.
Danke im Vorraus
Perkapt
33
Antworten
68894
Aufrufe
Speedport W700V Datenauslesen
Begonnen von AlisD
10. Oktober 2008, 16:23:54
« 1 2 3
Servus,

nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!!

nein ich habe folgendes problem.

Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen.
ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben  ;(

naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport?

sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar

ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL
6
Antworten
21664
Aufrufe
ELSTER - Datenverzeichnis ändern?
Begonnen von Jean Raul
10. Oktober 2008, 13:30:39
Weiß jemand, ob und ggf. wie man in ELSTER 2007-2008 (und überhaupt) das Datenverzeichnis ändern kann? ELSTER will immer in "Eigene Dateien" speichern. Das kann man zwar durch einiges Geklicke dann immer wieder richtigstellen. Doch beim nächsten Mal sind es wieder die "Eigenen Dateien" und wieder einiges Geklicke.

Ich finde leider keine Einstellungsmöglichkeit, keine passende ini-Datei und nichts in der Registry. Welcher geplagte Steuerbürger weiß Bescheid?
5
Antworten
4935
Aufrufe
Windows Vista und Benutzerbilder
Begonnen von Allways
07. Oktober 2008, 11:54:17
Hallo liebe Gemeinde,
lalala
0
Antworten
7235
Aufrufe
Live Messenger Emoticons Sichern
Begonnen von Guitarking
04. Oktober 2008, 20:48:22
Wieder einmal ein MSN thema von mir^^

Ich hab hier das MSN BackUp Programm um mir meine Emoticons zu einem Anderen PC zu übertragen/zu sichern. Wenn ich das Programm öffne will dieses eine "Eindeutige Anmelde ID" haben. was ist das? (darüber steht das MSN E-mail Adressen eingabe Feld, also die Mail addy ist es dann ja nicht)

Mfg
10
Antworten
8535
Aufrufe
iTunes mit w Betriebssystemen nutzen
Begonnen von 73r0C007
30. September 2008, 17:49:43
Hallo, ich habe mir auf mein Notebook nun XP und Vista installiert, nun versuche schon seit einer Weile iTunes auf beiden Systemen so zum laufen zu bringen, dass sie die selben Referenzdateien benutzen, in denen die Lieder, Videos, Bilder... Playlists und all der Kram gespeichert werden. Ich meinen nicht die Dateien ansich, sondern die "Verzeichnisse", die iTunes selbstständig in den Eigene Musik Ordner erstellt. Vista und XP sind auf getrennten Partitionen und nutzten somit jeder ihre eigenen "eigene Dateien". Ich habe es schon mit Verknüpfungen versucht. Habe welche vom Ordner iTunes aus "Eigene Musik" erstellt, und auch mal die Dateien die da drin sind direkt genommen, nichts hat funktioniert, iTunes hat stumpf einfach neue Dateien erstellt. Habt ihr ne Idee, wie ich das machen könnte.

Was ich mit der ganzen Sache erreichen will, is recht einfach zu erklären, ich will, wenn ich unter XP Musik zu iTunes hinzufüge, die nich nochmal durch Kopieren der oben genannten Dateien von iTunes oder durch nochmaliges einfügen der Musik in iTunes, unter Vista die erst noch hinzufügen müssen.
MfG
37
Antworten
27846
Aufrufe
Need for Speed: Undercover
Begonnen von Blumenkind
29. September 2008, 21:11:53
« 1 2 3
Seit neuestem sind die Systemvorraussetzungen für das neue Need for Speed: Undercover bekannt


    *Betriebssystem: Windows XP und VISTA
    *Prozessor: Intel Pentium 4 oder vergleichbar (2,8GHz) oder höher (3,0GHz)
    *Speicher: 1GByte RAM; 5,5 GByte Festplatten-Speicher
    *Grafikkarte: Geforce 6500, Radeon 9500 oder besser (Pixelshader 2.0)

Hier auch mal eine komplette Liste der enthaltenen Vehicles

[spoiler]   
    *Aston Martin DB9
    *Acura Integra LS
    *Acura RSX
    *Audi RS5
    *Audi S3
    *Audi Le Mans Quattro/R8
    *BMW M6
    *Bugatti Veyron 16.4
    *Cadillac CTS-V
    *Chevrolet Camaro Concept
    *Chevrolet Camaro SS
    *Chevrolet Cobalt SS
    *Chevrolet Chevelle SS
    *Chevrolet Corvette C6
    *Dodge Concept Viper GTS-R
    *Dodge Viper SRT-10 Coupé
    *Ferrari Enzo
    *Ford Escort RS Cosworth
    *Ford GTFord Mustang GT
    *Ford Shelby GT500
    *Honda S2000
    *Infiniti G35
    *Jaguar XK
    *Jaguar XJ-220
    *Koenigsegg CCX
    *Lamborghini Gallardo Superleggera
    *Lamborghini Murcielago LP640
    *Lexus IS350
    * Lotus Elise
    *Mazda RX-7
    *Mazda RX-8
    *Mazda Mazdaspeed 3
    *Mitsubishi Eclipse GS-T
    *Mitsubishi Lancer EVO 10
    *Mercedes-Benz SLR Mclaren
    *Nissan GT-R Proto
    *Nissan 240 SX
    * Nissan 350Z
    *Nissan Skyline R34
    *Nissan Silvia
    *Opel Speedster
    *Pagani Zonda F
    *Plymouth Hemi Cuda
    *Plymouth Road Runner
    *Pontiac Firebird
    *Pontiac GTO
    *Pontiac Solstice GXP
    *Porsche Cayman S
    *Porsche 911 Turbo
    *Porsche 911 GT2
    *Porsche 911 GT3
    *Porsche Carrera GT
    *Seat Leon Cupra
    *Subaru Impreza WRX STI
    *Toyota Supra
    *Volkswagen Golf GTI[/spoiler]

Hier noch ein paar Screens
http://www.gamestar.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=80575&fk=1981088&pid=6
20
Antworten
12945
Aufrufe
Druckerproblem - nur Bilder gedruckt
Begonnen von xystos
24. September 2008, 18:50:05
« 1 2
Hi,
habe ein großes Problem. Mein Drucker druckt jegliche Bildformate aber keine Textdateien, Internetseiten, PDFs etc. Auch die Testseite kann er drucken.
Sonst zieht er das Papier etwas ein, dann dauert es ca. 2min bis er es ausspuckt und eine Fehlermeldung mit sich bringt. So ist es mir nicht möglich einen Text zu drucken. Treiber habe ich schon öfter neuinstalliert etc. Habe Win Vista als Betriebssystem.
Bitte um Hilfe!!
PS.: Handelt sich um Canon ip 4500 und Fehlermeldung lautet "Der Drucker antwortet nicht"
4
Antworten
16333
Aufrufe
XBMC: Das kostenlose Media-Center für Linux, Windows, Mac und Xbox
Begonnen von ossinator
22. September 2008, 14:57:49

Ursprünglich wurde XBMC für die erste Xbox entwickelt. Doch mit der am 18.September erschienen XBMC Atlantis Beta 1 kann die freie Media-Center-Software auch unter Linux, Mac OS X und Windows genutzt werden.

Laut dem XBMC-Team bringt die Beta eine neue hochauflösende Oberfläche mit sich, die als Standard-Interface für Linux, Mac und Windows genutzt werden kann. Xbox-Nutzer können diese Oberfläche zwar auch auswählen, doch der Skin reiht sich damit nur in die große Zahl der optionalen XBMC-Skins ein.

XBMC AtlantisXBMC ist eine komfortable Abspielsoftware für Filme, Musik und Fotos, die auf Fernseher und Fernbedienung angepasst werden kann. Zum problemlosen Abspielen sind die wichtigsten Codecs schon im Programm integriert. Zusätzlich kann das Programm noch um einen Videorekorder erweitert werden. Zudem erlaubt die Beta 1 in der Mac-Version das Einbinden von iTunes und iPhoto.

Bereits im Oktober 2008 soll XBMC Atlantis für alle vier Plattformen erscheinen. Bis dahin haben die Entwickler keine neuen Features mehr eingeplant, stattdessen wollen sie sich auf die Stabilisierung der Software konzentrieren.

[url=http://xbmc.org/download/][b][color=blue]Download XBMC Beta[/color][/b][/url]
1
Antworten
8310
Aufrufe
Startmenü-Icon auf Desktop
Begonnen von Kathi_87
18. September 2008, 09:38:01
Hallo Ihrs!  :zwinkern

Ich hab da ein kleines Problemchen...  :grübel
Und zwar bin ich als Admin auf einem Rechner angemldet und habe unter C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start_Menu das Startmenü aufgeräumt. Nach den Änderungen ist ein Ordner "Startmenü auf dem Desktop erschienen, welchen ich auch nicht ohne Weiteres löschen kann.
Wie bekomme ich dieses Icon wieder von meinem Desktop und unter welchem Pfad kann ich Icons für alle Benutzer des PCs auf den Desktop legen?

Schonmal Danke für eure Hilfe!

lG Kathi
8
Antworten
20307
Aufrufe
"Eigene Dateien" auf Urzustand zurücksetzen
Begonnen von Ratzefummel
17. September 2008, 09:25:06
Hallo zusammen,

ich habe leider meine eigenen Dateien unter Vista ein bissel zerschossen und würde diese gerne wiederherstellen lassen. Ich habe mal vor geraumer Zeit in irgendeinem Forum gelesen, das dies ohne Probleme funktioniert, wenn man eine ganz bestimmte Windows-Datei löscht (ich nehme mal an, diese speichert das aktuelle "Aussehen" der eigenen Dateien). Diese besagte Windows-Datei wird dann, wenn man Windows neu startet, wieder von Vista automatisch neu erstellt und man hat wieder den Urzustand der "Eigenen Dateien" hergestellt. Leider weiß ich nicht mehr, welche Windows-Datei es genau war. Hat jemand von euch eine Idee?

Vielen Dank schon mal vorab

Ratzefummel
10
Antworten
7570
Aufrufe
"Speichern unter" verändern
Begonnen von letzter
16. September 2008, 14:58:01
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Speichern von Dateien. Wenn man "Speichern unter" anwählt, hat man rechts ja die vorgeschlagenen Orte, ich habe die als Screenshot mal angefügt. Ist es möglich, die zu verändern? Ich hätte nämlich gerne einen Ordner, den ich da gerne drin hätte, da ich dort viel rein speichere.

Danke schon mal.
0
Antworten
12094
Aufrufe
Jailbreak-Software für iPhone-Firmware 2.1
Begonnen von ossinator
15. September 2008, 17:44:03
Die beliebten iPhone-Hacking-Tools PwnageTool und QuickPwn stehen nun auch für die neue Firmware 2.1 zur Verfügung. Das iPhone Dev Team stellt seit dem Wochenende die Software vorerst nur für Mac OS zur Verfügung. Die Fertigstellung der Windows-Variante WinPwn 3.0 wird noch etwas dauern.

Trotz des App Stores wird der Jailberak weiterhin attraktiv bleiben. Neben dem Entfernen der Sim- und Netlock-Sperre beim iPhone der ersten Generation werden dem Nutzer auch durch den neuen Jailbreak viele Erweiterungsmöglichkeiten angeboten, die Apple derzeit einfach nicht bereitstellt. Dazu zählen unter anderem die tiefgreifenderen Anpassungen der Oberfläche.

Doch der neue Jailbreak ist nicht perfekt: Beim iPhone 3G kann die Bindung an Netz und Provider immer noch nicht aufgehoben werden. Zudem wird darauf hingewiesen, dass der neue iPod touch noch nicht unterstützt wird, da es derzeit noch keine entsprechende Modelle zur Entwicklung gab.

[url=http://blog.iphone-dev.org/post/49988701/pwnagetool-and-quickpwn-for-2-1-firmware][b][color=blue]iPhone Dev Team[/color][/b][/url]
[url=http://winpwn.com/index.php/Main_Page][b][color=blue]WinPwn 3.0[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: os-informer.de[/i][/size]
4
Antworten
10546
Aufrufe
''Sperrt den Computer''- Symbol änder
Begonnen von weva
14. September 2008, 23:43:43
Guten Abend,

Ich möchte das ''Sperrt den Computer''- Symbol, welches bei Ausführung des Start-Buttons unten-rechts erscheint zu ''Neu starten'' ändern.

Den ''Standby-Modus-Button'' habe ich schon erfolgreich zu ''Herunterfahen'' geändern mit Hilfe diesen Textes:

[QUOTE]Die Standby-Funktionen wird in der Systemsteuerung unter Energieoptionen folgendermaßen geändert: Zuerst auf „Energiesparplaneinstellungen ändern“, dann aus der Dropdown- Liste Energiesparmodus nach die Option Niemals wählen.
Um die Einstellungen für den Netzschalter zu beeinflussen, auf Erweiterte Energieeinstellungen ändern klicken und die Option Netzschalter und Laptopdeckel, Netzschalteraktion von Energie sparen auf Herunterfahren umstellen.
Das Gleiche nochmals unter der Option Netzschalter im Startmenü durchführen.
Dadurch verändert sich die Voreinstellung des Startmenü-Schalters. Der Schalter sollte nun rot statt orange sein und dass statt des „Standby“-Symbols jetzt „Herunterfahren“ erscheint.[/QUOTE]


Könntet ihr mir  weiterhelfen?