211 Benutzer online
30. April 2024, 04:31:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dauert
13
Antworten
10340
Aufrufe
in den Ruhezustand fahren dauert ewig...
Begonnen von bugmenot
04. August 2008, 21:59:58
hallo leute,
ich habe ein auf die dauer nerviges problem. bei mir dauert das in den ruhezustand fahren ewig. mit ewig meine ich, es dauert  zwischen 2 und 3 minuten bis nach dem bildschirm auch der rest ausgeht. das ist mir eindeutig zu lang.

es handelt sich um ein:
vista home premium 32bit
auf einem
ASUS F3JC Laptop mit 2 Gb RAM
Ich starte den Rechner ungefähr alle 3 Tage neu, sonst nur Ruhezustand.

hat jemand einen tipp?
danke!

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms langelange win7win7 problemproblem bgebge problemeprobleme gehtgeht zwuzwu forumforum bgqbgq keinekeine softwaresoftware keinkein hilfehilfe funktioniertfunktioniert windowwindow bingbing windows7windows7 treibertreiber fehlerfehler updateupdate computercomputer zguzgu programmprogramm d2sd2s bitbit
12
Antworten
8892
Aufrufe
Von XP Professional 32bit auf Vista 64bit
Begonnen von Alex79
03. August 2008, 22:33:00
Erst einmal ein freundliches Hallo an alle hier im Forum!

Ich habe vor ein paar Wochen ein Vista64 Home Premium im Preisausschreiben gewonnen, dieses jedoch noch nicht installiert. Ich muß ehrlich gestehen, daß ich bisher mit XP Professional ausgesprochen zufrieden bin. Das ist der Grund, warum ich Vista64 bis dato noch nicht installiert habe. Nun habe ich aber 14 Tage Urlaub und irgendwie würde mich ja Vista64 schon reizen; allein um endlich mal die vollen 4GB meines PC nutzen zu können. Bei XP Prof. sind es ja nur 3.25GB.

Aber ansonsten hört man ja nicht allzugutes über Vista. Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, daß Vista so schlecht ist wie sein Ruf. MS hat halt mit XP ein wirklich gutes BS entwickelt, daß für die meisten Anwender (da schließe ich mich ein) immer noch sehr gut ist. Von den klassischen Office-Anwendungen abgesehen, betreibe ich recht viel Videoencoding via Mainconcept und rendere gelegentlich mit PovRay. Beide Programme liegen ja auch als 64-bit Version vor. Von daher wäre ein Umstieg schon eine Überlegung Wert. Zudem mache ich noch recht viel Bildbearbeitung. Dafür setze ich die Software meiner Sony Cybershot ein (ist ne 32-bit Software, sollte aber unter Vista64 laufen). Ab und zu wird auch ein bischen gespielt; tja da siehts unter Vista 64 ja nicht so gut aus, wäre aber zu verschmerzen.

Habe hier im Forum mittlerweile schon etwas gestöbert und es haben sich ein paar Fragen aufgetan:

1. Zur Installation: Ist es immer noch so, daß ich zur Installation von Vista 64 einen meiner beiden 2GB Riegel ausbauen muß. Gelegentlich soll es hierbei ja zu Problemen kommen. Das SP1 ist auf meiner Vista64 Version bereits enthalten.

2. Das ist für mich eigentlich der entscheidende Punkt. Ich besitze einen HP Laserjet 1010. Leider gibt es für diesen Drucker keine Vista-Treiber (und es wird lt. HP auch keine geben). Allerdings könnte es ja sein, daß ein anderer Druckertreiber von HP ebenfalls funktioniert. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand hierzu eine brauchbare Lösung hätte. Zur Not könnte ich natürlich meine Druckvorgänge auf mein FS Amilo Notebook legen, aber diese Lösung wäre nur suboptimal.

3. Eine Frage zum Hauptspeicher. Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umhöre, wird bei Vista64 4GB als Minimum, für flottes Arbeiten sogar 8GB vorausgesetzt. Abgesehen davon, daß 4GB ja nicht mehr so teuer sind möchte ich nun wissen, ob denn nicht 4GB auch langen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß 4GB bei den heutigen Anwendungen zuwenig sind. Keine Ahnung was Mainconcept 64bit zieht. Aber im allgemeinen sagt man ja, daß 64bit Programme ca. 20-40% mehr Speicherbedarf haben, als entsprechende 32-bit Software. Von daher sollten 4GB für meinen Zweck eigentlich reichen.

4. Ne Frage zur Festplattenpartionierung: Ich bin es bisher immer gewohnt gewesen, meine HDDs zu partionieren. Ich nutze derzeit eine WD VelociRaptor mit 300GB und eine externe 750GB HDD für die Auslagerung meiner Daten. Bei XP habe ich eine 20GB große Systempartition, eine 100GB Partition für Programme und Daten, der Rest ist für Videobearbeitung via Mainconcept. Auch der Systempartition ist wirklich nur das BS, die Treiber und relevante Systemprogramme wie z. B. O&O Defrag 8 (soll ja auch unter Vista 64 laufen  :))). Wie groß sollte denn die Systempartition bei Vista 64 sein. Ich hatte an 50GB gedacht.

Tschuldigung für die vielleicht etwas vielen Fragen, aber so eine Neuinstallation kostet ja doch recht viel Zeit. Und da ist es mir doch lieber im Vorfeld schon einige wichtige Dinge zu klären. Ein Image meiner derzeitigen Systemkonfiguration habe ich mit TrueImage bereits erstellt. So kann ich bei Nichtgefallen von Vista64 jederzeit wieder downgraden. Bin wirklich für jeden nütlichen Tip dankbar  :wink. Vor allem die Druckerproblematik (Laserjet 1010) liegt mir sehr am Herzen. Wenns dafür eine adäquate Lösung gibt, werde ich mich die nächsten Tage auf alle Fälle mal an Vista64 ranwagen.

Grüsse,

Alex
24
Antworten
17036
Aufrufe
IE7 reparieren???
Begonnen von Anreni
02. August 2008, 16:55:40
« 1 2
Hallo Freunde von go-Vista

ich habe auf meinem alten Rechner ein seltsames Problem. Dort habe ich Vista Ultimate 32 Bit drauf. Also ich hatte dort einige Viren und Trojaner drauf. Konnte die durch einen wechsel von Norton zu Kaspersky zufällig entdecken. Ich säuberte das System. Seither kann ich mit dem IE keine Seiten mehr öffnen und wenn dauert es ewig. Dann kommt die Meldung das der Flashplayer mein System beschädigt. ?( es würde nicht mehr bedienbar sein, wenn ich den Prozess nicht stoppe. Kaspersky verlangte auch eine aktuallisierung von Java/Flash und Adobe Reader. Habe ich alles versucht. Ach ja, wenn ich mehrere Seiten anklicke und er versucht diese zu öffnen, stürzt mein Rechner ganz ab und bootet neu. Habe jetzt schon alle Adobe produkte deinstalliert. Flash deinstalliert. IE7 auf Auslieferungszustand zurückgesetzt. Alle Plug ins und Add ons deinstalliert oder deaktiviert. Nicht. Der reagiert völlig konfus. Ich würde ihn am liebsten deinstallieren und neu installieren. Geht aber ja nicht??

Oder weiß einer wie ich das machen kann???

Gruß :bigwelcom
3
Antworten
18073
Aufrufe
Mein CD Laufwerk liest nichts mehr
Begonnen von flo.dornbirn
31. Juli 2008, 20:44:14
Hallo Leute


ich bin ganz neu hier weil ich eine wichtige frage habe. also folgendes
mein cd laufwerk meines laptops sony vaio VGN-NR21S liest nichts mehr wenn ich auf geräte manager gehe in windows vista home dann steht : das gerät kann nicht gestartet werden (code 10) ich weiß nicht ich habe nie etwas gemacht was es beeinträchtigen könnte! das laufwerk kommt von matshita dvd-ram uj870qj ata devicr. auch wenn ich auf treiber aktualisieren gehe dann kommt er mit alle treiber sind auf dem neuesten stand. ih bin schon voll verzweifelt bitte um hilfe !

danke schon im voraus

PS- der laptop ist erst 2-3monate alt ???

tschau
11
Antworten
11671
Aufrufe
Warhammer dawn of war update probleme bei vista (32-bit)
Begonnen von emre
31. Juli 2008, 15:56:15
hi leute,
wenn ich versuche dawn of war zuupdaten um winter assault zuinstallieren macht er einen komischen fehler mitten beim updaten.
fehlermeldung:
Warnung Fehler! Sie versuchen die falsche version von Warhammer 40k dawn of war zu aktualisieren. Bitte stellen sie sicher , dass Sie alle Patch versionen von 1.0 zur aktuellen Version installiert haben.

obwohl ich dawn of war fehlerfrei installiert hab.
bitte um hilfe!!

mfg
Emre
11
Antworten
19245
Aufrufe
Windows Vista Problem - Windows Defender - Windows Live Messenger
Begonnen von crix
30. Juli 2008, 12:31:13
Liebe go-vista.de-Community,

seit Tagen, wenn ich mein Windows Vista (64bit) starte, kommt die Fehlermeldung: "Der Dienst "Windows-Defender" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 0x800b0109: Eine Zertifikatkette wurde zwar verarbeitet, endete jedoch mit einem Stammzertifikat, das beim Vertrauensanbieter nicht als vertrauenswürdig gilt."

Nungut, habe ihn deaktiviert und schon war der Fehler "behoben"..

Doch seit da an spinnt mein Windows Live Messenger total..
Wenn ich ihn öffne ist erstmal kein Nick und Passwort drinnen, obwohl ich zuvor das Häckchen gesetzt habe..
Wenn ich jetzt meinen Nick eingebe, läd er ewig bei ein paar Buchstaben, und zeigt diese erst nach ewigem Laden an..
Wenn ich dann endlich alles eingegeben habe und mich einloggen will kommt der Fehlercode : 8004888d

Dann dachte ich mir ich installiere den Messenger einfach neu..
Falsch gedacht!! Wenn ich die 2MB-Datei von der Messengerseite lade und öffne.. dann dort Akzeptieren drücke, kommt ein ähnlicher Fehler wie beim Windows Defender..

Gut, ich habe mir dann die 20MB-Datei von chip.de runtergeladen und alles richtig installiert.. doch dann fängt der ganze Schwachsinn von vorne an mit dem Nick, dem ewigen laden und dem Fehlercode 8004888d..

Ich vermute, dass hängt alles irgendwie zusammen..

Wichtig ist mir, dass ich Windows nicht nochmals neu installieren muss.. habe eine ganze Woche gebraucht um alles wieder draufzuhaun wie ich es haben möchte..


Hoffe ihr könnt mir helfen!! Habe im Netz leider nix passendes gefunden..

gruß
crix
5
Antworten
7157
Aufrufe
Dateien löschen unter VISTA ?
Begonnen von NowVista
29. Juli 2008, 21:41:45
[b]Hallo zusammen[/b] ,

würde gerne einzelne Ordner aus Strukturen von externen USB-/ eSATA- Festplatten löschen ,
um die "HDDs" aufzubereiten , bzw. so leer wie möglich zu kriegen ,
um anstehende Partitions-Formatierungen so risikofrei als möglich "zelebrieren" zu können.

Leider will es mir - als Vista-Neuling (?) - nun seit mehreren Tagen nicht gelingen überhaupt einen Ordner konkret
auszuwählen , bzw. diesen dann dezitiert zu löschen.
( z.B über Shift / Entf zum "Schnell-Entsorgen" .... wie es unter XP klaglos möglich ist )

Ständig erhalte ich Warnhinweise und Funktionsblockierungen , samt "O.K-Abfragen" die dann ins Leere laufen  ....

Ich meine , n geschütztes oder sich schützendes Betriebssystem ist schon ne feine Sache ,
aber wer ist denn schließlich der "Boss" am Rechner und wer hat die Ordner angelegt und darf darüber
etz nicht mehr bestimmen    ?(  ..  hmpfl

Kann man diese Reglementierung des Anwenders nicht abschalten , zumindest kurzfristig dann halt  ?   :grübel

Hab versucht über die Ordnereigenschaften den "Besitz" über die zu löschen wollenden Ordner zu übernehmen
und auch die Benutzersteuerung schon ganz abgeschalten , selbst die Killbox meldet aber ,
mir fehlten die nötigen Rechte um auf meinem neu gekauften (Medion)Rechner , bzw. auf den extern angeschlossenen
Datenträgern Ordner und Dateien löschen zu dürfen .... so wie ichs unter XP-Prof ohne größre Einschränkungen auch tun konnte  :-\

Bei deaktivierter Benutzersteurung scheint es möglich einzelne Dateien , innerhalb eines Ordners , nach mehreren Quittierungen und Abfragen dann schon löschen zu können ........ aber scheins nur "blockweise" und nach   x  Bestätigungsabfragen.

Ist es  nicht vorgesehen , hier den Anwender eingreifen oder selbst entscheiden zu lassen ?
( Als Einzelplatz-User und mit Adminrechten )  ?

Wär da über Aufklärung und Hilfe echt sehr dankbar


Gerne auch nur die Nennung von kurzem Suchbegriff , damit ich wenigstens ans Ziel komm  ;)
.... falls ich dann nur der Tausendsde bin .......... " ders auch nicht weiß " .........


THX
14
Antworten
17742
Aufrufe
Nokia E71
Begonnen von Jean Raul
29. Juli 2008, 08:51:17
In der heutigen FAZ wird das neue Nokia E71 "nach mehrwöchigem Einsatz" ziemlich begeistert besprochen. Das installierte Symbian soll sehr schnell sein. Das Gerät soll sehr viel schlanker und mit 127 Gramm leichter sein als das Vorgängermodell E61. Die Tastatur und die Wippe des mit einer Metalleinfassung wertig verarbeiteten Geräts lasse sich präzise bedienen. Das Gerät nähere sich einem Windows-Rechner an. Der Akku halte erfreulicherweise auch bei regelmäßigen Einsatz drei bis vier Tage durch. Es kostet um die 450 EUR.

Man kritisiert jedoch die fummelige WLAN-Funktion und eine Chat-Funktion, die sich mit keinem gängigen Chat-System nutzen läßt.
13
Antworten
9131
Aufrufe
windows installer clean up funzt nich!!!!!
Begonnen von krotsch
27. Juli 2008, 15:53:38
kann mir einer helfen, bitteeeeeee! (intel core 2 duo, 2,4 giga, 800 mhz fsb, 4mb L2 cache, 8600m gt geforce, 2 GB DDR2)

habe mir win install clean up runtergeladen, weil tune up rumspinnt (fehler 1722 es liegt ein installer packet problem.....). beim öffnen des downloads: windows sript host (laufzeitfehler in Microsoft VBScript, Code 800A0046)

kann mir einer sagen was das bedeutet und was ich zutun habe.

danke
18
Antworten
8154
Aufrufe
Benachrichtigung über Vista SP1 nervt nach jedem PC-Start
Begonnen von bernardo44
26. Juli 2008, 11:43:09
« 1 2
Hallo allerseits,
kann man die störende, nach jedem Computerstart in der Taskleiste auftauchende, Erinnerung, dass das [b][size=10pt][size=10pt]wichtige VISTA-SP1[/size][/size][/b] verfügbar ist, unterbinden ???
Ich lasse mir das verfügbare Update anzeigen und entferne das Häkchen bei SP1. Es nützt jedoch nichts, nach dem nächsten Hochfahren ist das Icon wieder in der Taskleiste !!!

Lieben Gruß
bernardo44
7
Antworten
10506
Aufrufe
PC braucht neuerdings ewig zum Hochfahren (vista)
Begonnen von OwnedByVista
23. Juli 2008, 13:46:50
Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC viel zu lange braucht um Hochzufaren. Normalerweise benötigt er etwa 15 Sek bis zu diesem Ladebildschirm, dann ist das Bild kurz Schwarz und dann kommt der Login. Von da an dauert es weitere 5 Sek und ich bin im Desktop.

Nun, nachdem ich aus dem Urlaub wieder da war war es so:
Ich fahre hoch, etwa 1 Min bis zum Ladebildschirm, von da an mindestens 2 Minuten nur schwarzer Bildschirm und dann gehts zum Login. Auch vom Einloggen zum Desktop dauert es länger, gute 15 Sek.

Sobald ich auf dem Desktop bin ist alles wieder normal, auch Spiele laufen in normaler Geschwindigkeit, bisher ist es nur das Hochfahren.

Ich habe folgende Antispy Software: Adaware, Spybot und Antivir. Jeweils die aktuelle Version. Keiner findet großartig was.


Das komische, vor dem Urlaub habe ich 2-3 Vista Updates installiert, kann es sein das dadurch diese arge Verlangsamung eingetreten ist?
Bitte um Hilfe, danke :)
4
Antworten
22828
Aufrufe
Probleme mit Samsung PC-Studio
Begonnen von VisUser
19. Juli 2008, 00:54:34
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung.
Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2).
Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben,
mit dem es bei mir ja nicht funzt.

Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage:
"Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?"

wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler.

Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren,
allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab.

Ich bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße,
VisUser
17
Antworten
17024
Aufrufe
Probleme mit automatischem Öffnen von Werbeseiten
Begonnen von NFWV
15. Juli 2008, 20:20:13
« 1 2
Ein freundliches erstes Hallo an alle!

Ich hab auch schon das erste größere Problem nämlich wenn ich denn internet explorer öffne öffnet sich zuerst die Startseite und gleich noch darauf eine weitere Seite wo irgendeine Abo angeboten wird oder eine Casino- Seite. Dann nach ein paar Minuten wenn ich weiter im Internetexplorer surfe kommt wieder das gleiche.

Ich benütze Windows Vista Home Premium und IE 7.

Das gleiche Problem hatte ich bei Firefox, doch dann hab ich ihn neu installiert und dann gings wieder beim IE 7 geht dies ja nicht.

Ich hab schon versucht in den Internetoptionen Inhalte/Internetseiten zu deaktivieren/ sperren -vergebens. Sie tauchen halt immer wieder auf.
Auch hab ich probiert mit dem Programm Spybot Spyware und dergleichen aufzuspüren vergebens sowie mit dem Defender. Nix hat gefunzt.

Das Problem besteht ca. 1 Woche hab aber nichts anderes gemacht als sonst, tauchte aber einfach so auf. ;(


Seiten wie:

[b][i]EDIT von Markus: Ich rate vorsichtshalber dazu die genannten Seiten nicht aufzusuchen...[/i][/b]
[code]www.888.com
http://at.celldorado.com/AT/ADS/804239929/index.php?trackid=1461661920&clickid=000iKy0000001tjn344hlLQaoidtvd3f&tick=0&ce_cid=000iKy0000001tjn344hlLQaoidtvd3f
http://media2.mediafileshost.com/images/prep_ctr.php?imgfile=5788_560853_7336140.html&partnerId=110219&appId=900&advertiserId=560853&keywordId=33589373&type=10&uuid=f9229cc825e44fe9921ffcf5e3a365ce&keyword=ron&matchedBy=R&redirectUrl=http%3A%2F%2Fjavascript[/code]
tauchen auf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg NFWV
23
Antworten
17521
Aufrufe
Verbindung automatisch herstellen
Begonnen von Blumenkind
14. Juli 2008, 23:43:21
« 1 2
Ich würde es gern bevorzugen wenn sich mein Vista automatisch nach dem Startvorgang ins Internet einwählt. Zur Zeit muss ich noch den Weg über Start-->Verbindung herstellen nutzen. Was aber auf Dauer nervt.

Ich gehe mit eine Netzwerkkarte übers Modem ins Inet.

Hat jemand nen Tipp wie ich meine Blechdose dazu bewegen kann?

MfG Blumenkind
17
Antworten
18957
Aufrufe
Recovery CD Windows Vista
Begonnen von Steffchen
14. Juli 2008, 11:19:06
« 1 2
Hallo!!!

Ich habe ein Problem...
Und zwar habe ich mir im März 2007 einen Toshiba Läppi gekauft auf dem Vista vorinstalliert war. Ich bin aber nicht damit zurecht gekommen und etliche Proggis liefen nicht darauf und habe deswegen durch einen Bekannten XP installieren lassen.
So nun möchte ich aber doch gerne wieder Vista haben :D.
Im Lieferumfang meinen NB waren lediglich eine Upgrade CD für Vista und eine Recovery CD.
Meine Frage ist nun, ob ich mit der Recovery CD wieder Vista auf dem Läppi habe oder nicht?!
Ich selber habe wenig Ahnung von PC leider leider und wäre sehr froh, wenn mir jemand (verständlich) erklären könnte ob das geht und wenn ja was ich beachten muss....

Danke euch  :))
6
Antworten
13471
Aufrufe
Aufbau der WLAN Verbindung sehr langsam
Begonnen von lunatic54
13. Juli 2008, 10:34:57
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

Der Aufbau einer WLAN Internetverbindung dauert bei mir mit meinem HP Pavilion dv6365 und Vista Home Premium u.U. extrem nervig lang.

Wenn ich den Computer neu starte (z.B. bei Vista Updates), ist das grüne Internetsymbol sofort da und man kann lossurfen.

Wenn ich jedoch (wie fast immer) den Computer aus dem Energiespar bzw. Ruhezustandsmodus hochfahre, dann kommt erst das rote Kreuz (nach 10 Sek.), dann das gelbe Ausrufezeichen (mitunter 1-2 Minuten, kann unterschiedlich sein) und dann erst das grüne Internetsymbol im Netzwerksymbol in der Taskleiste.

Hab schon so Einiges probiert, aber nix hilft. Hoffe, ihr habt eine Lösung!


Vielen Dank schon mal,
Jan
27
Antworten
24139
Aufrufe
Neues Update vom 11.07.08 für windows defender stört
Begonnen von lillyfairy
12. Juli 2008, 12:08:20
« 1 2
Hallo Foris,

Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.37.579.0)

Installationsdatum: ‎11.‎07.‎2008 10:13

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Install this update to revise the definition files used to detect spyware and other potentially unwanted software. Once you have installed this item, it cannot be removed.

Weitere Informationen:
http://www.microsoft.com/athome/security/spyware/software/about/overview.mspx

Hilfe und Support:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=52661


gestern habe ich mir das neue Update für Windows Vista defender siehe oben geladen, und seitdem läuft mein Pc wie eine Schnecke, lässt sich nicht mehr ausschalten nur durch den totalcrash d. h. Ausknopf 20 sek oder so drücken, die sidebar wird nur noch schwarz angezeigt, manche Programme, z. b. Batterie zum verstellen der Leistung lässt sich nicht mehr öffnen usw. Ich habe antivir, kommen die sich jetzt vielleicht in die Quere? wie werde ich das Problem, vielleicht sogar den defender, aber auf jeden Fall das letzte Update wieder los?

lg lilly
6
Antworten
7389
Aufrufe
Windows Installer 4.5
Begonnen von quaster
11. Juli 2008, 13:08:24
Microsoft hat eine neue Version des Windows Installer veröffentlicht das die Konfiguration neuer Software störunanfälliger machen soll. Dieses Update ist nicht über die Windows Update Funktion verfügbar. KB 942288 - v2 x86 (für Vista), es gibt auch für XP eine Version!
Das Update mußt ihr speichern und manuell installieren.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5a58b56f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4&DisplayLang=de

Das Herunterfahren und Neustarten dauert allerdings paar Minuten; auf keinen Fall vorher abbrechen!

20
Antworten
7560
Aufrufe
probleme hilfe
Begonnen von ilona
08. Juli 2008, 21:48:22
« 1 2
Problem habe viele
hier ersetmal meine daten
hallo habe ein problem .. hier mal meine daten

Microsoftr Windows Vista Home Premium (version6.0.6001)servis pack 1
Aspire M5640 destrop
hersteller acr
4x intelr core(TM) 2 quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz
2403 MHz
267 MHz
32 bit

128 KB
8192 KB
HL-DT-ST DVDRAM_GSA-H60N SCSI CdRom Device
NVIDA GeForce 8800GT
NVIDIA HDMI Audio Device

so mein gröstes problem ist und zwar spiele ich secondlife . alles gut klappt alles nur kann ich nichts aus dem spiel auf festplatte speichern und auch nichts ins game bekommen .... (Fotos) als beispiel.
ees liegt nicht an der firewall  habe alle ausgeschaltet. nur die im router ist an  das ein NETGEAR 614v7  ich muss dazu sagen das meine tochter meinen alten pc hat (XP)  mit angeschlossen ist . und auf dem kann ich alles hochladen beziehungsweise  rein ins game .
dieser rechner ist erst seit 4 tagen am start . und ich erhoffe mir  irgendeine lösung meines problems
ach und noch was .  dauert es immer fast 20 minutren nur um 3 bilder auf  cd zu brennen ?? denke das kanns nicht sein  versucht meine alte version von mero drauf zu mache iss nicht kompertiebel .  zum ersten problem zurück würde es helfen ports freizugeben .....  würde das dann gehen?
ich meine würde ich dann endlich aus dem game fotos hochgeladen bekommen ?
16
Antworten
11633
Aufrufe
Firefox 3 - Startseite in Tab
Begonnen von MarkusM
03. Juli 2008, 11:41:37
« 1 2
Ich hab mal eine Frage zum neuen FF3 ...
Kann man nicht in einem neuen Tab eine Startseite festlegen? Also das bei einem neuen Tab (STRG+T) z.B. Google gleich angezeigt wird?