337 Benutzer online
16. Juni 2024, 23:53:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort call
23
Antworten
36620
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows dutyduty winwin win7win7 problemproblem forumforum problemeprobleme ymsyms treibertreiber gehtgeht bgebge funktioniertfunktioniert hilfehilfe fehlerfehler windows7windows7 bgqbgq bingbing bitbit installiereninstallieren keinkein windowwindow softwaresoftware zwuzwu downloaddownload updateupdate 64bit64bit installationinstallation keinekeine
5
Antworten
12843
Aufrufe
ati radeon X1200: kann man den videospeicher mit systemspeicher tauschen?
Begonnen von RaZz!
11. November 2007, 17:11:50
ich habe mir bei noteboksbilliger.de einen toshiba notebook geholt.

ich habe nicht viel ahnung. aber genug, um zu wissen, worauf es ankommt.

ich habe mich für ein toshiba entschieden, mit 2gb arbeitsspeicher, AMD 1,9ghz core und einer ati radeon X1200 mit 831mb grafikspeicher.
tja. zu früh gefreut.
videospeicher davon sind nur 128mb und die restlichen 703mb sind für windows vista reseviert.
sowas blödes. dabei nutze ich windows nicht mit den ganzen schnickschnack zeugs. ich habe alle animationen und restlichen unnötigen features abgestellt. selbst taskleiste und startmenü sind im klassischen windows 95 style.

gibt es nicht eine möglichkeit die den speicher zu verlagern?
in der hinsicht habe ich keine erfahrung und ahnung.

würde das nicht gehen, wenn ich das tausche? windows 128mb und videospeicher 703mb?

oder wenns zu krass wär, wenigstens dem videospeicher 256mb oder sogar  384mb zu zuweisen?


könnt ihr mir helfen?

oder wenn das nicht geht, was würdet ihr mir empfehlen?
also ich spiel ja nicht die neuesten spiele. ich spiel auch nicht sooo viel. ich nutze meinen laptop mehr für webdesign und musikproduction.
aber wenn man need for speed underground 2 aus dem jahre 2004 nicht flüßig spielen kann, dann ist es schon ärgerlich, dass man sich zum beispiel für ein etwas teueres laptop entschieden hat, weil er 831mb grafikspeicher hat. das gibt mir dann schon zu denken.



6
Antworten
9040
Aufrufe
GeForce FX5200 & Treiber
Begonnen von andylopr
10. November 2007, 17:11:21
Hallo,
vorab ich weis das das Thema hier schon behandelt worden ist. Nur das der hier empfohlene Treiber 100.59 bei mir nur Streß macht und alles andere als funktioniert. So habe ich die Beta von nVidia wieder installiert (96.85 vom Okt.2006). Der läuft unter Vista ohne Probleme. Nur wenn ich z.B Age of Empire III spielen will ruckelt alles und auch das Mediacenter alles andere als zügig arbeitet. Ruckel ruckel....  ?(
Frage hat jemand ähnliche Probleme mit der Geforce FX5200 gehabt und wie habt ihr das Problem gelöst wenn gelöst?? Was gibt es denn noch für Treiber der funktioniert??
Gruß
16
Antworten
14228
Aufrufe
nvidia 8800GT - Performance auf 8800GTX Niveau zum kleinen Preis
Begonnen von lorhinger
10. November 2007, 07:38:32
« 1 2
Servus zusammen.

Nvidia hat pünktlich zum Weihnachtsgeschäft die neue [b]8800GT[/b] vorgestellt, eine Karte, die sich eigentlich zwischen 8600 und 8800GTS einsortieren sollte. Der Preis liegt bei durchschnittlich 230 Euro, übertaktete Karten liegen bei ca. 260 Euro, sind aber fast ausverkauft.

Nun ist es aber so gekommen, daß die 8800GT in der 512MB-Variante nicht nur die 8800GTS locker abhängt, sonder auch die 8800GTX in einigen Benchmarks überflügelt, manchmal aber auch knapp unter deren Leistung bleibt. Dieses verdankt die Karte dem neuen G92-Grafikchip, wohingegen auf der 8800GTS/GTX noch der G-80 zum Einsatz kommt.

Ein weiterer Vorteil der 8800GT ist der um 60-80 Watt niedrigere Stromverbrauch und die Implementierung eines neues Chips für die Wiedergabe von HDTV, Blue-Ray, HD-DVD, welcher die Prozessorbelastung bei der Wiedergabe auf ca. 20% reduziert.

Benchmarkergebnisse liste ich hier auf:
[b]3DMark06 1280x1024[/b]

8800 GTX Ultra - 11978
8800 GT           - 11347
8800GTX          - 11155
8800 GTS         -  9111

[b]3DMark06 - 1600x1200[/b]

8800GTX Ultra - 10730
8800GT           -   9929
8800 GTX        -   9899
8800 GTS       -    7962

Für alle Zocker, und auch die, die es werden wollen, ist diese Karte ein echter Tip. Damit macht auch Crysis Spaß.
22
Antworten
22549
Aufrufe
Brennen von double layer rohlingen schlägt fehl?!
Begonnen von Mad
06. November 2007, 15:28:06
« 1 2
habs mal in den software-bereich gepostet weil ich eher denke das es damit zu tun hat..

also, ich habe mir vor einiger zeit 4 dl rohlinge von memorex gekauft die gut geld gekostet haben...

wollte damals ein image, eine textdatei und eine exe als datendvd brennen (ca. 7,5gb groß)

das ganze wollte ich mit nero 7 brennen (mit start smart), nach kurzer zeit (ein paar prozent) kommt die fehlermeldung "brennvorgang mit 4x fehlgeschlagen"!

das hab ich nun 2 mal gemacht und dann sein gelassen..

gestern wollte ich ein ähnliches projekt noch einmal brennen und wieder das gleiche!!

hab nun schon 3 dl rohlinge, die nicht grad billig waren in den sand gesetzt, das regt mich auf!

hat da jemand erfahrung? an was kann es liegen?

noch als hinweiß, das waren die einzigsten 3 versuche, d.h. es ging bis jetzt noch nie!

mein brenner ist von lg und unterstützt natürlich dl, sogar ls
BS: Win Vista hopme premium
Nero 7 hat bis jetzt bei anderen sachen keine probleme gamacht, ist auch kompatibel zu BS...

so leute, nun seit ihr drann! wer kann helfen, kann jemand andere progs empfehlen?

im anhang noch nem screenshot von gestern

danke schon mal im vorraus für hilfe
6
Antworten
32943
Aufrufe
Buttons im Fenster reagieren nicht mehr auf Mausklick
Begonnen von holgerbgl
01. November 2007, 01:38:35
Hallo an alle!

Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Laptop:

Es passiert immer wieder, dass die Vista-Buttons wie <ok> oder <Abbrechen> nicht anklickbar sind. Das gleiche passiert mit Dateien im Windows-Explorer.

Klicke ich auf einen solchen Button oder auf eine Datei, wird das Fenster inaktiv. Ich kann es durch klicken auf den oberen Balken wieder aktivieren, das Problem besteht aber weiter. Ich kann das Fenster schließen, das Problem bleibt aber. Irgendwann, meistens, funktioniert es dann wieder. Das kann aber schon mal 5-10 Minuten dauern.

Mit der Tastatur kann man die Fenster übrigens normal steuern. Es passiert nur mit der Maus bzw. Touchpad.

Mich wundert, dass ich diesen Fehler noch in keinem Forum gefunden habe...

Bitte bitte weiß jemand Rat? Das System ist völlig unarbeitsfähig :-(

Herzlichen Dank!

Holger

(mein erster Beitrag im Forum)  :rolleyes:
30
Antworten
26593
Aufrufe
Neuer PC ruckelt bei fast allen Spielen
Begonnen von Hungser
25. Oktober 2007, 08:47:27
« 1 2 3
Servus!

Erstmal großes Lob an dieses Forum. Hab schon eine Menge hier gelesen und es hat mir stellenweise wirklich sehr viel weitergeholfen.  :respect

Nun hab ich allerdings folgendes Problem:

Ich hab mir diesen Rechner (siehe Signatur) Anfang der Woche gekauft. Mein Alter war ein Athlon XP 2000+ mit 512 MB und 38er Festplatte - konnte man nichts mehr mit anfangen und da ich ab und zu dann doch gern mal zocke, hab ich gedacht, ich kauf mir mal nen neuen Rechner, der ordntlich mithalten kann und mit dem ich mir vorerst keine Gedanken über irgendwelche Hardware-Voraussetzungen machen brauche.

Nun musste ich mit erschrecken feststellen, dass dies aber nicht so ist.  8o ;(

Ich habe sowohl die Demos von "Pro Evolution Soccer 2008" und "Call Of Duty 4", als auch "Need For Speed Carbon" gespielt und war jedesmal etwas enttäuscht.
Bei der PES-Demo läuft das Spiel selbst spitze, aber seltsamerweise fängt es bei den Wiederholungen und Zwischensequenzen teilweise an zu stocken.
Bei "Call Of Duty 4" ist es am schlimmsten, das kann ich stellenweise echt nicht spielen. Hab ja nur das Demo-Level, aber wenn's da richtig knallt, dann geht mein Rechner schon ziemlich in die Knie. Und das obwohl ich die vom Spiel selbst getesteten und empfohlenen Spiel- / Grafikeinstellungen genommen habe. Ich meine, ist doch irgendwie schon seltsam, dass der Rechner es als Super-System erkennt und dementsprechend alles auf Maximum setzt und es dann ziemlich bescheiden läuft.
Tja, und Need For Speed Carbon läuft relativ flüssig und gut, allerdings fängt er auch hier stellenweise an zu ruckeln, z.B. wenn ein Flug über eine Strecke (vor dem Rennen) gemacht wird oder beim Start eines Rennens. Seltsam ist halt, dass es keine Nachlade-Ruckler sind, sondern dass ich das Gefühl habe, dass irgendwas hängt bzw. nicht so wirklich hinterherkommt. Denn was mir auffällt: Manchmal fängt es an, für ein paar Sekunden richtig schnell und flüssig loszurennen, genau so, wie ich es erwartet habe, aber dann wird es wieder wie so eine Art Zeitlupe im Vergleich dazu.

Das Spielen wurde immer mit maximalen Details durchgeführt, was ich eigentlich bei dem System nicht anders erwarte. Nun meine Frage an euch: Hab ich mir vielleicht zuviel vom Rechner versprochen oder haut da irgendetwas nicht hin? Ich warte nämlich schon (wie wahrscheinlich so viele) auf Crysis, dessen Empfohlene Systemvoraussetzungen ja noch [b]unter[/b] meinen vorhandenen liegen. Aber wenn es dann auch so abkackt... :(
Ist der Rechner jetzt doch nicht so das Wahre oder kann mir jemand Tips geben, was man noch ändern könnte? An Systemeinstellungen oder so.

Eine einzige Hoffnung hab ich noch: Und zwar betreibe ich den Rechner zusammen mit einem relativ alten Sampo-TFT-Bildschirm (maximale Auflösung ist 1024x768), ich glaub sogar nur 15 Zoll...Hat Aktualisierungsraten von 60 bis 75 Hz und läuft über DVI-auf-VGA-Adapter an der GeForce 8800 GTS (640 MB-Version).

Kann es vielleicht an dem Bildschirm liegen? Dass er quasi nicht so richtig hinterherkommt? Den so in etwa das Gefühl hab ich bei den Spielen. Es rennt alles wie Hexe, nur umsetzen / ausgeben kann er es nicht so wirklich. Und ich denke mal, an der Grafikkarte sollte es nicht liegen, die die doch zur Zeit eigentlich ziemlich vorn mit dabei ist, oder?

Wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. Hab mir nämlich sehr viel von dem Rechner erhofft und bin schon etwas enttäuscht. :(
3
Antworten
6219
Aufrufe
PC-Startet während des Spiels Neu! Brauche dringent Hilfe !
Begonnen von Scorp0n
23. Oktober 2007, 19:12:56
hab nen neuen pc (vista 32-bit, 4*2,6ghz, 3,2 gb ram, geforce 8800 ultra) und während spielen wie anno 1701, call of duty 4 demo , splinter cell double agent startet der pc neu und geht nicht mal in den blue-screen, brauche umbedingt hilfe
382
Antworten
145372
Aufrufe
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
Begonnen von TheManiac
13. Oktober 2007, 13:22:20
« 1 2 ... 25 26 »
So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt.
Weiß einer noch, wo wir waren?

Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet.
6
Antworten
5572
Aufrufe
ATI Catalyst 7.9+hotfix
Begonnen von icewolf2k
07. Oktober 2007, 16:27:26
Hi
ich habe folgendes problem mit den neuen 7.9 mit hotfix
ich habe seit dem kein aero mehr und ich möchte gern ETQW zocken und aero benutzten
ich kanns einfach nicht aktivieren

hat jemand für mich ein rat?

mfg
icewolf2k

amd 3000+
vista ultimate 32 bit
ati readon 9800 se
1gb ddr1 ram
3
Antworten
9741
Aufrufe
Soundmax Vista ultimate 64bit
Begonnen von joker10
06. Oktober 2007, 19:32:38
Moin Leutz

Kleine Frage

Habe vista ulti.64bit am Laufen alles Funzt auch sound,Programme ,games usw.

ich frage mich gerade aber wo und wie bekomme ich den Soundmax Mixer her??Oder warum habe ich keine Soundmax software aufen Board obwohl ich mir den Aktuellen Treiber von der Asus Page geladen habe.


wenn noch fragen oder sonstwas sind Bitte stellen

Bei fragen über mein system einfach meine Sig schauen und klicken
7
Antworten
7593
Aufrufe
Microsoft: Downgrade auf Windows XP für Vista-PCs
Begonnen von MarkusM
24. September 2007, 21:06:38
Microsoft räumt seinen Kunden ein, die mit Vista Premium und Utlimate nicht zufrieden sind, eine Downgrade-Option auf Windows XP.
So wie es scheint, sind die Probleme mit Vista für Privat&Betriebe kein Zuckerschlecken mehr, und Microsoft hat darauf nun reagieren müssen.

Quelle: [url=http://www.gamestar.de/news/hardware/microsoft/1473977/microsoft.html][u][b]Bericht Gamestar[/b][/u][/url]

Das Ganze soll als Zusatz-CD oder mit einer Recovery-CD von statten gehen.
Ob der Downgrade auch nachgereicht werden kann, für alle die erst kürzlich einen PC gekauft haben mit Vista, kann man noch nicht sagen.

Mal sehen, was in Zukunft noch für Informationen ans Tageslicht kommen ;)
1
Antworten
8467
Aufrufe
[Stalker] Probleme beim Laden von Spielständen - bitte Hilfe
Begonnen von TheManiac
22. September 2007, 01:19:14
Hey Leute, habe folgendes Problem bei Stalker (konnte irgendwie keinen Screenshot vom Bildschirm machen, versuche euch den Fehler so genau wie möglich zu beschreiben, wenns nicht hilft versuch ich mal die Meldung abzutippen ;)).

Also hab Stalker ganz normal installiert, Vista 32 Bit, Hardware-Anforderungen sind locker erfüllt.

Das Spiel geht ganz normal, hab ein Spiel gestartet und irgendwann mal einen Quicksave gemacht. Dann wollte ich den Laden und das ging nicht.
Hab die Konsole im Spiel geöffnet. Beim Speicher steht so ungefähr "Game successfully saved" - "... User/meinName" etc. Dieser gespeicherte Spielstand erscheint auch im Lademenü von Stalker. In der Konsole steht dann beim Ladeversuch "Datei nicht gefunden" (so ungefähr).
Ich muss nun Stalker neu starten, dann kann ich den Spielstand wieder laden.
Das Problem tritt sowohl beim Quicksave als auch beim normalen Speichern über das Menü und auch beim Laden über bei Varianten auf.

Hat einer einen Tipp? Wäre sehr hilfreich, ist doch irgendwie richtig mühsam, nach jedem Tod das Spiel neu zu starten (und jetzt bitte keine Kommentare a la "Stirb halt nicht ;))

Besten Dank.
0
Antworten
6300
Aufrufe
[Office] Word 2003: Kein Schnellspeichern mehr
Begonnen von ossinator
18. September 2007, 12:20:38
Mit dem Service Pack 3 für Office 2003 entfernt Microsoft die Schnellspeicherfunktion aus der zugehörigen Word-Version. Wie der Softwarehersteller berichtet, birgt das Feature die Gefahr, dass vertrauliche Daten von Dritten eingesehen werden könnten.

Bislang speichert Word 2003 nur die vorgenommenen Änderungen nach dem Bearbeiten eines Dokumenstes ab, statt das ganze Dokument zu überschreiben. Laut Microsoft können mit diesem Verfahren gesicherte Dateien Metadaten wie Kommentare, gelöschten Text und frühere Versionen des Dokuments enthalten.

Das dritte Service Pack für Office 2003 ist voraussichtlich die letzte größere Aktualisierung für Microsofts Büroanwendung, die durch das bereits vor einiger Zeit erschienene Office 2007 abgelöst werden soll. Neben dem Update der Speicherfunktion enthält das Patch-Paket einige Sicherheitsupdates. Auch die Kompatibilität mit Windows Vista und dem Internet Explorer 7 wird durch das aktuelle Service Pack verbessert.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.de[/i][/size]
14
Antworten
29158
Aufrufe
Bereits installierte Spiele funktionieren nicht mehr
Begonnen von Wolfen
16. September 2007, 18:30:27
Moin,

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Daten zu meinem System am Ende.

Problem:

Ich habe GTA San Andreas installiert gehabt und etwa einen Monat gezockt bis es mich eines Tages direkt nach dem Intro raus warf, mit der Standard-Fehlermeldung "Gta-Sa funktioniert nicht mehr und wird geschlossen".

Beim Versuch es erneut zu installieren, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Demo-shield Player nicht mehr funktioniert, kann es aber über die Setup-Datei direkt von der DVD installieren. Trotz alle dem wirft mich das Spiel immer wieder vor dem Hauptmenü, nach dem Intro raus!

Das gleiche Problem bei Mafia, hatte es gestern Abend installiert und es hatte einwandfrei funktioniert! Heute morgen schmeißt es mich dann beim Hauptmenü raus! Fehlermeldung "Mafia ... und wird geschlossen"!

Ähnliches Problem jetzt dankenswerter Weise bei Rome Total War, hat einwandfrei funktioniert. Jedoch einmal aus dem Spiel rausgegangen und seit dem hängt es sich andauernd mit der Maus im Hauptmenü auf!

Ich hoffe mal, dass es ne einfache Lösung zu diesem Salat gibt und bedanke mich schon mal für Eure Hilfe!!


System:

Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 2000 MHz,
Windows Vista  Home Premium
Nvidia GeForce 7500 Le
1 Gbyte Arbeitsspeicher
Directx 10 und 9.0c sind installiert

Alle möglichen Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht!

P.S. Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben kann, vor einer Woche hat auf einmal mein Win MediaPlayer angefangen zu spinnen, dass ihm die ganzen Codecs fehlen, also habe ich Codec-Packs installiert, funktioniert trotzdem nicht mehr mit dem WMP aber mit anderen Playern.

















34
Antworten
16736
Aufrufe
Brauche anleitung
Begonnen von Humi
16. September 2007, 00:22:39
« 1 2 3
Hi,

Also, kann mir jemand eine beschreibung/anleitung zum Thema partitionieren und wie man das dann richtig hin kriegt dass XP paralell zu Vista läuft und man dann beim starten auswählen kann welches BS man benutzen will schreiben bzw schicken??
Kennt sich da jemand aus?? Bitte weil ich habe da schon einiges gelesen dass wenn man mal ne freie Partition hat und darauf XP installiert nur mehr XP startet... Ich denke das ist das einzige was ich schon verstanden hab und irgendwie logsisch ist. Nur wie krieg ich das hin das man zw den BS auswählen kann und dann nicht nur XP startet? Bei suport.microsoft ist das ziemlich komplitziert beschrieben... Ich hoffe jemand kann mir helfen und eine Anleitung schreiben die auch für meine 15 Jahre zu verstehen ist!^^
Aber wie man partitioniert ist mir auch noch ein Rätsel.
Ich hoffe ich überfordere euch oder jemanden nicht. Ich weiß das ist ein gewaltiger "Auftrag"!  :))

Und hier noch der stand der dinge:
Ich habe EINE Festplatte mit 220GB (152GB frei) unpartitioniert
Habe Win Vista Home Premium 32bit installiert (isn Dell PC Vista war also schon fertig installiert und ich habe nur eine Reperatur CD mit bekommen) und möchte Win XP Proffesional (bit weiß ich jetzt auf die schnelle nicht) mit SP2 installieren.

Danke demjenigen der mir hiermit hilft und ich werde ihm ewig dankbar sein!!

mfg. Humi

Ps.: Wenn sich das jemand der schon etwas erfahrung hat (Ossinator, netzmonster.....) nicht zumutet bitte schreib wenigstens was damit ich weiß das ich hier einen echten Experten hinzuholen muss....
33
Antworten
9693
Aufrufe
Verkaufe : Call of Duty2, S.T.A.L.K.E.R & Joint Operations
Begonnen von Membeo
13. September 2007, 16:04:34
« 1 2 3
Da diese Medien bei ebay nicht mehr eingestellt werden dürfen, versuche ich es hier,

Hat jmd. Interesse an diesen drei Top Spielen, sie befinden sich alle in einem TOP Zustand und sind selbstverständlich orginal !

Ich habe eine Preisvorstellung für alle 3 Spiele Zusammen von 45 €

Bei Interesse einfach eine kurze Mail schreiben mit eurem Angebot und ggf. Adresse, dann werde ich euch meine Kontodaten zukommen lassen.

20
Antworten
96360
Aufrufe
Suche HD-Wallpaper!
Begonnen von TermiGR
11. September 2007, 22:00:39
« 1 2
Hallo!
Da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer von Vista bin, suche ich nun nach einem HD-Wallpaper.
Ich finde zwar diese microsoft HD-Wallpaper mit dem Landschaften sehr schön, aber ich möchte doch was anderes.
Kennt ihr zufällig ein paar Seiten, wo !kostenlose! HD-Wallpaper angeboten werden?

Schöne Grüße!
53
Antworten
47266
Aufrufe
Msn 8.5 Skinz
Begonnen von Perverz
10. September 2007, 22:29:38
« 1 2 3 4
HuHu leute ... ich hab mal hier rumgelookt und mir fiel auf das es noch kein Msn 8.5 skin thema gibt !
Ich denke mal das ich hiermit eins eröffne :zwinkern

Also wär cool wenn man i wo her ein paar hübsche MSN 8.5 skins herbekommen wuerde...leider find ich nichts ausser WWW.MSXLABS.ORG

Wäre cool wenn ihr auch etwas dazu beitragen würdet damit wir am ende schöne skins zusammen gegoogelt haben ^^

denn ich könnt noch ein paar gebrauchen ...und ihr doch bestimmt auch ?!?! (mehr oder weniger =))

also ran an die skins (msn 8.5) wer welche oder was gefunden hat PLS postem

Thx

und jetzt viel spass &' Good Luck
2
Antworten
4700
Aufrufe
Treiber für ATI x1700
Begonnen von Add
05. September 2007, 13:23:22
hi leute,

ich habe leider eine x1700 in meinem notebook. vista mag mein catalyst nich ....sag immer kann nich ausgeführt werden und wird geschlossen.
dann mein zweites prob ich find keine aktuellen treiber für den scheiß.
wär cool wenn ihr n link posten könnt wo es einen zum download gibt.
danke!
Add