423 Benutzer online
15. Mai 2024, 12:32:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 64bit
4
Antworten
20898
Aufrufe
Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager
Begonnen von m2009
03. Januar 2010, 17:12:59
Ich kann mit den Programmen Windows-Fotoanzeige, Fotogalerie und Picture Manager nicht direkt drucken.
Der Standarddrucker (HP Laserjet 1010) wird nicht angezeigt.
Angeboten werden: An OneNote 2007 senden, Microsoft XPS Document Writer, Journalnotizdruck und Fax.

Aus allen anderen Anwendungen z.B. Office Programme, Paint usw. ist der Ausdruck problemlos möglich.

System: Win7 HomePre. Upgrade auf Vista

Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
M.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin bitbit forumforum ymsyms problemproblem problemeprobleme treibertreiber windows7windows7 gehtgeht softwaresoftware bgebge downloaddownload funktioniertfunktioniert installiereninstallieren hilfehilfe bgqbgq zwuzwu fehlerfehler bingbing windowwindow keinkein installationinstallation updateupdate keinekeine programmprogramm yahooyahoo
1
Antworten
8436
Aufrufe
iTunes funktioniert nicht mehr
Begonnen von Hina
03. Januar 2010, 16:12:58
Hallo zusammen
Seit einer Woche läuft iTunes nicht mehr auf meinem PC und ich bin echt verzweifelt, weil ich schon alles ausprobiert habe.

Meine Schwester hat sich ein iPhone zugelegt und wollte mein iTunes benutzen. Das Problem war nur, dass ich noch die alte Version von iTunes hatte, und zwar iTunes 8. Nur funktionierte die Aktualisierung nicht so wirklich also hab ich einfach auf der Appleseite das neue Itunes runtergeladen. Am Ende der Installation stand dort dann, dass iTunes nicht installiert werden konnte und gab dann 'hresult 0x80070422' an.
Ich konnte dann aber auch nicht mehr die alte Version von iTunes abspielen. Also hab cih beides gelöscht und nochmal versucht es zu installieren. Hat aber nicht geklappt...
Ich hab mich dann bei Windows erkundigt und die hatten auch eine Lösung für dafür. Hab alles, wie es dort stand, befolgt und trotzdem zeigte er den Fehler an.

Um wenigstens Lieder auf meinen ipod zu kriegen hab ich es nochmal mit dem alten iTunes versucht, was ich immer auf dem PC hatte. Dieses läst sich zwar installieren, doch wenn ich es starten will steht da 'iTunes cannot run because some of its required files are missing. Please reinstall iTunes' kurz danach kommt ein Fenster, wo Windows dann anzeigt, dass iTuns durch die Datenausführunsverhinderung geschlossen wurde.
Daraufhin hab ich versucht die Datenausführunsverhinderung für iTunes auszuschalten, aber das funktioniert auch nicht.
Und über die Eingabeaufforderung klappt es auch nicht.
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.  :))
2
Antworten
12104
Aufrufe
PC neu aufsetzen - Windows Vista oder Windows 7
Begonnen von alexis2
03. Januar 2010, 13:06:32
ein hallo an alle,

ich möchte meinen 2 jährigen pc neu aufsetzen.
habe das betriebssystem vista!

da ich mich nicht so beim neu aufsetzen (vista) gut auskenne
wäre ich dankbar, eine Anleitung Schritt für Schritt.

Ich bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus 
22
Antworten
16519
Aufrufe
Windows 7 x64 erkennt nur 3,25GB RAM
Begonnen von Canx66
03. Januar 2010, 12:02:20
« 1 2
Hallo,

und ein frohes nues Jahr erstmal.

Mein Problem: Ich habe Windows 7 Ultimate 64-Bit. Hab 4GB drin, kann aber nur 3,25 GB davon nutzen. Das stört mich sehr  ?(


[i][color=red]edit by netzmonster: [/color] [/i]
Betreff geändert
"Ich flippe aus!!" sagt nichts aus!
13
Antworten
9964
Aufrufe
Terratec Aureon 5.1 PCI Problem
Begonnen von Patrizzle
02. Januar 2010, 20:38:06
Hi leute

Ich habe mir vor ca. 1 woche ne terratec aureon 5.1 pci zugelegt. Das kam zustande, weil ich mir vorher die logitech x-540 (5.1) gekauft habe, aber meine Onboard (Realtek) war nur eine stereo.

Jetzt aber das Problem: wenn ich beim digitalaudio auf 6 lautsprecher stelle, und musik höre, verzerrt es irgendwie den sound. Wenn ich es aber auf 2 lautsprecher schalte, klingt es ausgezeichnet, einfach ist dann halt der 5.1 effekt weg :O.

Könnte mir jemand bitte helfen?

Danke im voraus

patrizzle
15
Antworten
7908
Aufrufe
Ram
Begonnen von NYC
02. Januar 2010, 19:50:47
« 1 2
hallo zusammen hab ne kleine frage, hab jetzt 4 Gb ram auf meinem XFX 780i SLI mainboard (64-Bit Kompatible).
Aktuel Win7 32 Bit, es funktionieren nur 2,75 GBram wenn ich nun 64 Bit installiere gehen dan volle 4 Gb ram.
Oder auch nur etwas weniger als 4 GB ????
8
Antworten
6720
Aufrufe
Fast allle Spiele stürzen ab...
Begonnen von MaxxMaxx
02. Januar 2010, 18:09:47
Also, habe mir vor einem 3/4 jahr ein komplett system von systea gekauft und habe schon seit anfang an ein Problem. Eigentlich fast jedes Spiel stürzt nach einer weile ab und dann kommt die Fehlermeldung:
[URL=http://img69.imageshack.us/i/meldung.jpg/][IMG]http://img69.imageshack.us/img69/3886/meldung.jpg[/img][/URL]
Bei dem wars halt jetzt Tropico 3.
Diese Meldung kommt manchmal gleich nach dem Start, oder aber erst nach 1-2 stunden. Hab die grafik auch schon ganz runter gestellt, das bringt aber auch nichts. nachdem die meldung dann gekommen ist, kommt der desktop wieder.
selten stürtzen die programme auch einfach so ohne fehlermeldung ab und ich finde mich auf dem Desktop wieder. Was auch selten der fall ist, das es ein bluescreen gibt, aber nur bei machnchem programmen(z.B. Far cry 2 öfters). Falls es jemandem hilft kann ich die bluesreens auch noch uploaden.
ich hab dann auch schon bei der hotline des herstellers angerufen, die meinten aber einschicken.
-Dann hab ich zum testen der grafikkarte noch das ATITool und FurMark laufen lassen, die liefen aber ohne probleme.
-Die Wärme entwicklung habe ich auch schon beobachtet.
-die festplatte habe ich mit seatools getestet

und hier noch mein system:
-Win Vista SP 2 64-bit
-AMD Phenom II x4 940
-4GB RAM
-BFG Geforce GTX 280
-1 TB HDD von Samsung

wenn ihr noch irgendwas braucht einfach sagen, hoffe das jemand was weiß, danke im voraus
7
Antworten
52284
Aufrufe
Windows 7 startet, Bildschirm bleibt aber schwarz
Begonnen von vistajaner
02. Januar 2010, 15:42:41
Hi,

ich habe ein große Problem:

Seit heute morgen kann ich zwar meinen Rechner mit Windows 7 Home Premium Vollversion starten, auch Windows 7 fährt hoch, bleibt aber stehen. Ich habe am Schluss die Maus auf dem Bildschirm, sonst nichts.

Gestern abend habe ich aber noch damit arbeiten können.

Ich habe schon mehrfach neu gestartet, immer das gleiche... Abgesicherten Modus habe ich auch schon versucht, das gleiche...

Woran kann das liegen, ich habe nichts verändert, nur in Word, Excel und Outlook gearbeitet.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören, ich müsste dringend weiter arbeiten!

Danke!
1
Antworten
6273
Aufrufe
Soundblaster X-Fi Audio Treiberproblem (Mikrofon)
Begonnen von EinDet
01. Januar 2010, 21:10:32
Hallo Leute, zunächst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr 2010!
Mein Problem:
Die Soundkarte funktioniert nur eingeschränkt mit dem Treiber, den der Windows-Gerätemanager aus dem Internet bezieht (woher auch immer).
Angaben dazu im GM:
Anbieter Creative
Treiberdat.: 3.08.2009
Treiberversion: 5.12.1.2018

Hierbei kann ich jedoch kein Mikrofon einstellen, sobald ich dieses als "Aufnahmegerät" unten in der Leiste beim LS-Symbol auswähle, kommt direkt: Ein Plug&Play Gerät muss konfiguriert werden und der Rechner wird neu gestartet". 1 Minute später startet der PC, aber zur Mikrofoneinstellung komme ich nicht.
In der Creative Audio-Systemsteuerung kann ich auch kein Aufnahmegerät konfigurieren.
Die neuesten Treiber von der Creative Seite habe ich auch schon getestet und installiert, aber dann funktioniert die komplette Soundkarte nicht.
Auch habe ich die Soundkarte mal in einem anderen PC mit Asus M2-SLI Board und Win7 getestet, auch da scheint nur der von Windows installierte Treiber, mit gleichen Einschränkungen, zu funktionieren.

Ich nutze die 64bit Variante von Win7 mit einem Asus P5QR und 4 GB DDR3-1333 und Intel Q9550

Hat da jemand Tips für mich?
5
Antworten
17015
Aufrufe
Probleme mit Coprozessor AMD Athlon 64bit 2.8 ghz
Begonnen von kiora007
01. Januar 2010, 16:49:50
Hi also ich bin umgestiegen von vista auf windows 7 32bit ultimate so jezt habe ich gesehen in der geräte manager anzeige mein Coprozessor nicht instaliert ist. und sich nicht von meinem Arock board treiber installieren lässt.mein rechner ist ein Amd Athlon (tm) 2 X4 630 Prozessor 2,80 ghz 4,Gigabyte Ramspeicher 32bit windows 7 ultimate NVIDIA GeForce9400 GT directX 11 ACPI x86-basierter PC Asrock Board AM2+K10n78 FullHD

weiss jemand wo man den treiber downloaden kann oder hatt wer nen direkten link wäre klasse
1
Antworten
5528
Aufrufe
Two Worlds 2
Begonnen von Mayhem30
01. Januar 2010, 14:36:06
Was meint Ihr?

Also fande den ersten Teil schon geil! Das Multiplayer war verbesserungswürdig,aber Single Player top!!!

Kann es kaum erwarten wenn es in den Läden erscheint! :evil:
27
Antworten
42731
Aufrufe
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren
Begonnen von Hardstylez91
30. Dezember 2009, 22:28:43
« 1 2
Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht.
Noch was dazu:
Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC
danke im voraus
4
Antworten
6153
Aufrufe
Vista-Gadget auf Windows 7???
Begonnen von amiga013
30. Dezember 2009, 16:51:46
Hallo allerseits,

habe da ein super Gadget für Windows Vista gefunden (HDDlife 3.1.157), aber bringe es unter meinem Windows 7 leider einfach nicht zum Laufen! Das Gadget liess sich zwar ohne Fehlermeldungen auf der Festplatte installieren, und wird dann auch unter den "Windows 7-Minianwendungen" aufgeführt...
...aber wenn ich dann dort bei den Minianwendungen auf HDDLife "Hinzufügen" klicke (rechte Maustaste), dann kommt eine Fehlermeldung mit dem Text:

"C:\Users\Computername\AppData\Local\Microsoft\WindowsSidebar\Gadgets\hddlife.gadget\installer.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.

Das Programm ist auf "C:\Programme(x86)\BinarySense\HDDlife 3\" installiert.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Gadget doch noch auf meinem Windows 7 zum Laufen zu bringen, oder kann ich es vergessen?
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn es eine Lösung dazu gibt!

(Habe Windows 7 Home Premium 64bit)


Danke schonmal!


Grüße
0
Antworten
10468
Aufrufe
Herstellung einer VPN-Verbindung schlägt fehl (Error 720)
Begonnen von jpkow
30. Dezember 2009, 15:44:23
Hallo,

habe seit dem ich Windows 7 Ultimate 64-Bit nutze ein Problem mit meiner
VPN-Verbindung von meinem Notebook unterwegs zu meinem Rechner daheim, auf
dem das selbe System läuft. Verbindung wird aufgebaut über UMTS im Notebook.
VPN-Verbindung hat hier auch schon funktioniert unter Vista dem
Vorgängersystem auf diesem Gerät.

Im Detail:

Stelle ich die Verbindung her mit eben den Protokoll-Einstellungen, die
schon mal funktioniert haben, dann wird die Verbindung hergestellt und beim
Punkt "Registrierung im Netzwerk" bricht der Aufbau ab und es kommt der
Fehler 720.

Habe schon viel zu diesem Thema im Web recherchiert und ausprobiert.
IP-Protokoll versucht zu entfernen im Geräte-Manager das Gerät "WAN-Miniport
IP" entfernt. Dies führte aber alles nicht zum Erfolg. Es ging sogar so
weit, dass gar keine Netzwerkverbindung mehr funktionierte und ich eine
Systemwiederherstellung durchgeführt habe und jetzt funktioniert wenigstens
das wieder, aber eben meine VPN-Verbindung nicht wirklich.

Habe versucht folgende Schritte unter
http://social.technet.microsoft.com/Forums/en/w7itpronetworking/thread/eb37b71e-a021-47ee-896e-186cef55bf11 
auszuführen. Jedoch scheitere ich daran das TCP/IP-Protokoll zu
deinstallieren. Der Button ist bei mir ausgegraut. Letztendlich kann ich es
auch nicht mehr installieren, da es ja nicht deinstalliert wurde. Alles in
allem funktioniert dieser Lösungsvorschlag leider nicht.



Das Ereignisprotokoll gibt folgenden Fehler aus:

Ereignis-ID: 20227

"CoID={4DC801E0-A644-409B-A071-98E444763E4C}: Der Benutzer
"jpkow-Notebook\************" hat eine Verbindung mit dem Namen
"VPN-Verbindung" gewählt, die Verbindung konnte jedoch nicht hergestellt
werden. Der durch den Fehler zurückgegebene Ursachencode lautet: 720."


Weiß nun nicht was ich noch ausprobieren soll.

Vielleicht kennt jemand dieses Problem?

Danke schon im Voraus für Hilfe.

jpkow
3
Antworten
9902
Aufrufe
Netgear wg111v3 treiber funktioniert nicht
Begonnen von bam1304
30. Dezember 2009, 14:14:45
Hallo
hab mir heute Windows 7 64bit auf den PC gespielt und jetzt wollte ich meinen Wlan-stick ( Netgear wg111v3) installieren aber sobald das fenster kommt wo drinnen steht das ich den Stick reinstecken muss und es dann mit der hardwear installation vortfährt kommt nichts.
Also ich steck den Stick rein drück auf weiter aber es kommt nichts mehr
Ich habs mit der 1.5 version versucht aber aus irgendeinem grund geht es halt nicht.

hoffe ihr könnt verstehen was ich da grad geschrieben habe ^^

bitte um schnelle hife !!!


mfg
0
Antworten
7791
Aufrufe
VERSCHOBEN: Huawei e160e
Begonnen von Lord_Zuribu
30. Dezember 2009, 09:50:15
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=41]Netzwerk - Internet[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=14275.0[/iurl]
0
Antworten
9427
Aufrufe
Huawei e160e
Begonnen von Norbi1
30. Dezember 2009, 09:48:13
hey leute habe ein problem habe mir ein surfstick von n24 geholt.

Habe ihn installiert da gab es auch keine probleme oder so aber wenn ich den stick mit dem internet verbinden will kommt immer

Gerät nicht vorhanden oder nicht verfügbar.

ich hoffe ihr könnt mir helfen
0
Antworten
4561
Aufrufe
Firefox 3.6, Firefox 3.7 und 4.0
Begonnen von Markus
29. Dezember 2009, 20:49:52
[img]http://www.go-windows.de/images/news/firefox-logo-wordmark.png[/img]
Eigentlich sollte Firefox 3.6 noch Ende diesen Jahres erscheinen, nun wurde die Veröffentlichung jedoch auf das erste Quartal 2010 verschoben.

Dadurch verschiebst sich auch die Veröffentlichung von Firefox 4.0. Die Veröffentlichung von Firefox 4.0 war für Ende 2010 angedacht, wird nun aber wohl frühestens Anfang 2011 erscheinen.

An Firefox 3.x wird unterdessen aber weitergearbeitet, so dass dazwischen auch noch Firefox 3.7 erscheinen soll.
Firefox 3.7 soll folgende Features erhalten und Mitte 2010 erscheinen:
   * Bessere Performance
   * 25% schnellere Startzeit
   * Jetpack (neue Plugin-Struktur; einfacher zu programmieren, kein Browser-Neustart nach Installation)
   * Plugins sollen in eigenem Prozess laufen - verhindert Abstürze
   * Weave (Lesezeichen, Passwort, Plug-in und Tab-Synchronisation)

Aktuelle Beta von Firefox 3.6 (beta 5):
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html
1
Antworten
14548
Aufrufe
Epson Stylus DX 3850 Scanner funktioniert nicht unter w 7 home p
Begonnen von hest0
29. Dezember 2009, 20:06:40
beim öffnen erscheint die Fehlermeldung: Wia.treiber fehlt
wer kann mir helfen?
vielen dank
1
Antworten
9220
Aufrufe
Netgear WG111v3 läuft nicht unter Win7 64Bit professional
Begonnen von Orde
29. Dezember 2009, 17:47:32
Hallo ich bin neu hier,
ich habe bei euch im forum viele tips gelesen leider hat keiner richtig funktioniert. Ich habe den Wlan Stick grade neu und ich hab jetzt schon kein bock mehr.Auch den treiber auf windows Vista SP2 zu installieren hat nicht geklappt. Es sind treiberprobleme. anders kan ich mir es nciht vorstellen. WIe gesagt ich habe Windows 7 Professional 64bit. Wenn man die eigenschaften vom netzwerkadapter besucht hat man folgende angaben. Das war es auch :D Verbindung herstellen geht gar nicht.

Hoffe auf baldige Hilfe

mit freundlichem gruß
Orde