386 Benutzer online
05. Mai 2024, 19:02:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort unbekannter
3
Antworten
6559
Aufrufe
MS Office 2007 Outlook Start Probleme
Begonnen von crash
04. Oktober 2007, 14:37:51
Hi,

ich habe das MS Office 2007 Enterprise. Wenn ich Outlook starte, beginnt jedesmal eine Installation. Outlook wird also bei jedem Start aufs neue eingerichtet.
Kennt jemand dieses Problem bzw. kennt jemand eine Lösung hierfür? Habe bereits alle Updates installiert.

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista fehlerfehler win7win7 winwin problemproblem ymsyms bgebge problemeprobleme bgqbgq zwuzwu gehtgeht bingbing funktioniertfunktioniert forumforum hilfehilfe keinkein yahooyahoo searchsearch softwaresoftware keinekeine windows7windows7 d24d24 d2kd2k installiereninstallieren fehlermeldungfehlermeldung bggbgg d2sd2s zguzgu
5
Antworten
24589
Aufrufe
Windows Mail Hilfe kann Mails nicht löschen
Begonnen von coccccochanel
28. September 2007, 13:34:42
hallo,

habe ein problem mit windows mail. hatte bisher immer den thunderbird genutzt, war aber nicht wirklich zufrieden und nutze seit 5 tagen windows mail. nun alles funktioniert gut, nur dass ich die mails nicht löschen kann.

es kommt jedesmal die fehlermeldung unbekannter fehler. d.h. ich kann keine mail löschen. wenn ich sie markiere als gelesen, gehts auch nicht. jetzt hab ich natürlich den ordner gelöschte mails voll.

die mails lassen sich im ürigen auch nicht lesen, wenn man sie öffnet, kommt nur nachricht konnte nicht angezeigt werden.

ich hab auch schon kaspersky mail antivirus ausgeschaltet, nützt aber auch nichts.

bitte dringend um hilfe.  ?( ?( ?(

michaela

[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url]

2
Antworten
4362
Aufrufe
[Vista] Dreamscene fertiggestellt
Begonnen von ossinator
26. September 2007, 13:39:29
Dreamscene ist nun über den Windows-Update-Dienst verfügbar. Leider wird offenbar nur ein animierter Desktop-Hintergrund mitgeliefert – er ist schon aus der ursprünglichen Dreamscene-Präsentation bekannt. Es lassen sich aber auch beliebige Video-Dateien verwenden, die vom System wiedergegeben werden können.

Dreamscene läuft lediglich mit der Ultimate-Version von Vista.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
3
Antworten
10558
Aufrufe
Benutzer Bilder
Begonnen von renta
24. September 2007, 00:19:55
Hi mal eine Frage wo legt Vista die Benutzerbilder ab?

LG Kai
4
Antworten
10973
Aufrufe
Problem Automatische Wiedergabe öffnet nicht mehr
Begonnen von ChrisMD
20. September 2007, 20:16:24
Habe ein mittelschweres Problem , die Automatische Wiedergabe öffnet sich bei mir nicht mehr.
Ich kann zwar alles im Explorer öffnen aber es ist extrem umständlich.
Ich hoffe mir kann jemand helfen?
Ich habe schon versucht in der Reg. zu schaun aber es scheind alles richtig zu sein, zumindestens was ich hier so gefunden habe.
Ich benutze Vista 32 bit.
18
Antworten
5172
Aufrufe
Computersexualität
Begonnen von Johnny RR.
09. September 2007, 08:51:08
« 1 2
So muß man als Mann den Computer als Sexualpartner beim Liebesspiel verstehen:

[table]
[tr][td]Datei nicht gefunden[/td] [td]Ich brauche mehr Zeit.[/td][/tr]
[tr][td]Passwort eingeben[/td] [td]Überrede mich![/td][/tr]
[tr][td]Passwort falsch[/td] [td]Warst Du bei einer anderen mit Deinen Gedanken?[/td][/tr]
[tr][td]System angehalten[/td] [td]Ich habe Kopfschmerzen![/td][/tr]
[tr][td]Bitte warten[/td] [td]Was soll die Eile? Wir haben die ganze Nacht für uns! [/td][/tr]
[tr][td]Datei geöffnet[/td] [td]Ich brauche Dich.[/td][/tr]
[tr][td]Ready[/td] [td]Ich will Dich.[/td][/tr]
[tr][td]Eingabe tätigen[/td] [td]Ich will Dich jetzt![/td][/tr]
[tr][td]Ungültige Eingabe[/td] [td]Weißt Du noch immer nicht, wo Du mich anfassen mußt?[/td][/tr]
[tr][td]Datei nicht gefunden[/td] [td]Wir reden zu wenig miteinander.[/td][/tr]
[tr][td]Unbekannter Fehler[/td] [td]Ich habe das noch mit keinem anderen getan![/td][/tr]
[tr][td]Netzwerkfehler[/td] [td]Immer sitzen wir zu Hause rum.[/td][/tr]
[tr][td]Drücken Sie "Hilfe"[/td] [td]Mir kannst Du alles erzählen.[/td][/tr]
[tr][td]Keine Diskette im Laufwerk[/td] [td]Ich fühle mich so leer...[/td][/tr]
[tr][td]CD-ROM kann nicht beschrieben werden[/td] [td]...und ausgebrannt![/td][/tr]
[tr][td]Ungenügender Arbeitsspeicher[/td] [td]Ich bin müde. Laß uns morgen weiterreden.[/td][/tr]
[tr][td]Druckjob nicht beendet[/td] [td]Ich bin noch nicht soweit.[/td][/tr]
[tr][td]System herunterfahren?[/td] [td]Du bist mal wieder als erster fertig! Und wer fragt nach mir?[/td][/tr]
[/table]

Übersetzt von:
http://www.maennerseiten.de/passion.htm

[b]Die Liste kann fortgeführt werden. Irgendwann haben wir dann ein vollständiges Dictionary...[/b]

P.S.: Ist mir bbCode nicht gut gelungen?
11
Antworten
21465
Aufrufe
Wiederherstellungspunkt geht nicht mehr
Begonnen von eisenstein25
09. August 2007, 12:06:32
Hallole,

ich wollte einen Wiederherstellungspunkt erstellen aber folgende Meldung erscheint:

das Erstellen einer Schattenkopie vom angegebenen Volumen wird nicht unterstützt
(0x8004230C).

Wie kann das sein...oder was ist da los?

Habe versuchsweise alle Dienste gestartet...kein Erfolg.

Hat jemand eine Medizin?

Gruss Klaus
13
Antworten
10507
Aufrufe
internet funktioniert nach vista installation nicht mehr
Begonnen von kurupt
30. Juli 2007, 19:47:36
Hallo!
Ich habe heute Vista auf meinem PC installiert und alles lief reibungslos.
Nur dass ich nicht ins internet komme! Ich bin momentan am PC meines Bruders im internet, der Windows XP benutzt.
Ich habe keinen router, aber dsl, muss also eine Netzwerkverbindung herstellen.
Ich gebe alle daten korrekt ein, das Netzwerkkabel ist angeschlossen und der Netzwerkkartentreiber ist installiert. Dennoch kriege ich immer folgende Meldung:
[IMG]http://img75.imageshack.us/img75/6268/unbenannths9.jpg[/img]

Und jedesmal wenn ich den PC starte und Windows geladen wird, kriege ich die nachricht, dass ein unbekanntes gerät keinen treiber hat:
[IMG]http://img407.imageshack.us/img407/3613/unbenannt2vs0.jpg[/img]

Was kann ich tun?
81
Antworten
33879
Aufrufe
Firefox
Begonnen von walter
18. Juli 2007, 20:43:54
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo!
Kann es sein das Firefox keine Verbindung zu Microsoft herstellen kann?Alles andere funzt wie immer.Als erstes kommt die Meldung:Suche nach Updates ist nicht möglich,auch Links zu Microsoft gehen nicht.Alle anderen websieten gehen ganz normal.

Ich hab keine Erklärung dafür.

walter

1
Antworten
6373
Aufrufe
Vista Mail lässt mich eine E-Mail nicht löschen!
Begonnen von aip
18. Juli 2007, 10:35:46
Hallo!

Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe einen neuen Rechner mit Vista Home Premium. Ich nutze das integrierte Vista Mail. Jetzt bekam ich eine Mail, welche weder im Vorschaufenster angezeigt werden kann, noch kann ich sie löschen. Versuche ich die Mail zu löschen kommt der Fehlerhinweis: UNBEKANNTER FEHLER. Die HP Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Jetzt hoffe ich auf Euch.

Es ist kein Fehler der zum Absturz führt oder ähnliches. AntiVir hat auch nichts gefunden.

Schöne Grüße aus Berlin
46
Antworten
130718
Aufrufe
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device".
Begonnen von Peter1
05. Juli 2007, 23:11:11
« 1 2 3 4
Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium.
Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth.
Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden.
Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden.

Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders?
Bitte um Hilfe.

Gruß Peter
115
Antworten
120066
Aufrufe
Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
Begonnen von Babetta
09. Juni 2007, 23:38:08
« 1 2 ... 7 8 »
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen eigentlich ganz glücklicher User eines Tshiba Laptops mit Vista Home Basic als Betriebssystem.
Das einzigst große Manko: Ich kann das einzige PC-Spiel, Die Sims 1, nicht installieren. Aber ich weiß daß es bei anderen Vista Usern geht, weiß nur nicht welche Version sie haben und ob ich vielleicht auf Home Premium upgraden soll...

Ich hatte schon das Spiel und die Erweiterungspacks installiert, ich hab nach jeder Installation kurz getestet ob ich es spielen kann und bei den ersten drei Installationen war das auch kein Problem, bis dann der Hinweis kam, "Es wurde nach Die Sims-Urlaub total noch ein EP installert, das muß aktualisiert werden" (so in etwa) und dann deinstalliert mir der Rechner alles.... *heul*

Nachdem ich dann alle Spiele hintereinander installiert habe, versuchte ich den rechts klick um die Kompabilität auf xp zu setzen, leider funktioniert das immer noch nicht.

Mein Rechner ist jetzt Sims-frei, ich bin unglücklich und hoffe daß mir der ein oder andere von euch helfen kann!

Danke im Vorraus, Babetta  :))
20
Antworten
30548
Aufrufe
WLAN Router wird nicht gefunden!!!!
Begonnen von Sedlmase
28. Mai 2007, 18:54:09
« 1 2
Hallo Leute.

habe Windows Vista Ultimate 32Bit, versuche eine WLAN verbindung mit meinem Router von Arcor (Zyxkel) hinzubekommen.
Per LAN funzt das ganze einwandfrei.
Der Router ist optimal eingestellt, da ich mit meinem Nokia E65 auch eine Verbindung für Voip bekomme.
Und unter Windows XP hat es auch geklappt.

Mein Notebook hat folgende WLAN Adapter

Realtek 8185


Kann mir jemand helfen? :grübel
14
Antworten
10375
Aufrufe
MS Vista und IE 7 Fehler beim Einfügen von Favoriten
Begonnen von HelmutK
26. Mai 2007, 18:31:21
Hallo,

seit dem 14.05. habe ich den Fehler, dass ich eine neue Webseite nicht in meine Favoriten einfügen kann.

[b][color=red]Es kommt immer eine Fehlermeldung ohne Nummer, mit folgendem Text:

Website Namen... kann nicht erstellt werden. Unbekannter Fehler.[/color][/b]

Wo kann ich hier etwas Einstellen? Zu Beginn mit Vista klappte Alles!

Evtl. trat der Fehler hier auf:
Beim Download der Seite http://khufu.3ds.com/introduction kam eine Meldung bei der Installation des Dassault Programms, IE wird geändert, habe ich nicht beachtet. Betrachtungsprogramm lief nicht OK, wollte dann die Webseite zu den Favoriten zufügen, ging nicht.

Vista repariert >>> ohne Erfolg >
PC zurücksetzen auf 10.05.2007 >>> ohne Erfolg >
Vista update (ist automatisch) >>> ohne Erfolg >

Dieser Fehler ist sehr lästig. Erbitte Hilfe, Danke.

Gruß Helmut

NS, wenn dieses Forum nicht richtig sein sollte, welches dann?
7
Antworten
8246
Aufrufe
Easybox Netzwerk
Begonnen von MikeLE
23. Mai 2007, 12:57:05
Hallo zusammen, ich probier nun schon seit Wochen mein Netzwerk (1 XP Rechner + 1 Vista Rechner) zum laufen zu bringen. Leider hab ich es noch nicht geschafft, vielleicht habt Ihr einen Tip wo es eine genaue Anleitung dafür gibt.

Die Probleme:
-die beiden Rechner finden sich meistens, manchmal in der Arbeitsgruppe, meistens als nicht identifiziertes Netzwerk
-die IP auf dem Vista Rechner hab ich fest vergeben aber Vista ändert sie immer wieder auf automatisch
-wenn ich die Easybox für die gemeinsame Verwendung des Internet freischalten will, gibt er mir immer (unbekannter Fehler, kann nicht ausgeführt werden)
1
Antworten
4149
Aufrufe
Internetseiten können nicht in Favoriten übernommen weden
Begonnen von silberling
19. Mai 2007, 17:30:05
Hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen ,
ich arbeite mit vista hom premium, upgarde version. AVG Virenprogamm
nun meine Frage ich möchte meine Favoriten erstellen da bekomme ich die nachricht
xxx Seite kann nicht erstellt werden unbekannter fehler. ich hab versucht neuen ordner zu erstellen in den Favoriten geht auch nicht. auch unter Favoriten verwalten geht nix

vielen dank im vorraus
Frank
6
Antworten
13865
Aufrufe
Windows Update Fehler
Begonnen von DarkTeufel
12. Mai 2007, 21:36:14
Hallo,

Also ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin, aber ich habe keine bessere Kategorie gefunden. Ich habe Vista Ultimate, aber ich kann letzten 2 Updates nicht installieren. Es schlägt immer fehl, kann mir jemand helfen?

Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows Vista (KB931768)

Installationsdatum: ‎12.‎05.‎2007 19:41

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80070011

Updatetyp: Wichtig

Es wurden Sicherheitslücken entdeckt, durch die ein Angreifer in ein System mit Internet Explorer eindringen und die Steuerung übernehmen könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=82775

Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com



Update für den Junk-E-Mail-Filter von Windows Mail [Mai 2007] (KB905866)

Installationsdatum: ‎12.‎05.‎2007 19:41

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80070011

Updatetyp: Empfohlen

Installieren Sie dieses Update für Windows Mail, um die Definitionsdateien zum Erkennen von Junk-E-Mails oder E-Mails mit Phishing-Inhalt zu aktualisieren. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=79015

Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com


Und schonmal danke im Vorraus.
mfg DT

edit:
Problem hat sich erledigt.

26
Antworten
36825
Aufrufe
Windows Movie Maker funktioniert nicht mehr
Begonnen von danii
10. Mai 2007, 19:29:44
« 1 2
Ich wollte vorhin ein Video importieren,doch der zeigt mir an "Movie Maker funktioniert nicht mehr"
Wegen eines Problem wird es geschlossen,der Bericht kommt später.
So wurde es mir an gezeigt.

Aber es kommt mal vor,das Windows einen Fehler an zeigt.
Hll 32 Fehler.
Momentan weiß ich es aber nicht aus dem Kopf was da noch stand.
Die Fehlermeldung trat oft auf,als ich die externe Festplatte dran hatte.
0
Antworten
6140
Aufrufe
[Office] Add-In für Office 2007: Speichern als PDF
Begonnen von ossinator
30. April 2007, 15:11:06
Durch diesen [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=4D951911-3E7E-4AE6-B059-A2E79ED87041&displaylang=de][b][color=blue] Download [/color][/b][/url] wird es möglich Dateien in den Formaten PDF oder XPS zu exportieren und zu speichern. Außerdem wird es in Office 2007 Anwendungen möglich sein Dateien als E-Mail-Anhang in den Formaten PDF und XPS zu senden.

Der Download ist für die folgenden Office-Programme bestimmt:
[list]
[li]Microsoft Office Access 2007[/li]
[li]Microsoft Office Excel 2007[/li]
[li]Microsoft Office InfoPath 2007[/li]
[li]Microsoft Office OneNote 2007[/li]
[li]Microsoft Office PowerPoint 2007[/li]
[li]Microsoft Office Publisher 2007[/li]
[li]Microsoft Office Visio 2007[/li]
[li]Microsoft Office Word 2007[/li]
[/list]

[i]Dieser Download ist verfügbar für Benutzer von Original-Microsoft Office. Dazu auf die Schaltfläche "Weiter" im Abschnitt Gültigkeitsprüfung erforderlich klicken, um die kurze Gültigkeitsprüfung zu starten. Nach der Gültigkeitsprüfung gelangt man zu dieser Seite zurück, die spezielle Anweisungen für das Abrufen des Downloads enthält.[/i]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]
6
Antworten
68914
Aufrufe
Computer finden - Fehler im Active-Directory-Domänendienst
Begonnen von elke_r
20. März 2007, 15:30:15
Hallo Leute!

Ich habe ein problem wenn ich einen anderen computer finden will. Also ich drücke STRG+Windows Taste+ F und dann kommt bei mir eine Fehlermeldung: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung!!!!

Kann mir da jemand sagen wie ich das Problem lösen kann? Ich hab echt schon alles ausprobiert aber ich weiß auch nicht wo ich das Active Directory umstellen könnte.

Danke schon im Vorraus!!!!