316 Benutzer online
13. Mai 2024, 09:02:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dateidownload
15
Antworten
16132
Aufrufe
Windows 10 Netzwerk/Download Geschwindigkeit plötzlich niedrig HELP
Begonnen von MrDavid
21. November 2015, 14:26:31
« 1 2
Hallo ,
Ich habe vor ein paar Tagen , Windows 10 installiert.
Nun habe ich das Problem , das meine Download Geschwindigkeit nur noch 15Mbit/s beträgt , anstatt 25Mbit/s.
Vorher hatte ich Windows 8 installiert gehabt ,da lief alles reibungslos und hatte auch nie Probleme , bezüglich der Download Geschwindigkeit.
habe schon einiges probiert , Firewall aus , optimizer aus , Bitdefender aus , Windows Neu installiert , aktuelle Treiber für die Netzwerkkarte etc.
hat bisher leider alles nichts geholfen.
Komisch nur ist , unter Windows 8 lief immer alles wunderbar.
Bin bei der Telekom Kunde und benutze den Speedport W 724v Typ B , falls es weiterhilft.
Es wäre auf jeden fall schön , wenn jemand eine Lösung für dieses Problem kennt , ich bin im moment echt ratlos und kurz davor wieder Win8 zu installieren.Würde aber gerne Win10 drauf lassen , da es mir eigentlich gut gefällt.

windowswindows internetinternet go-windowsgo-windows vistavista downloaddownload winwin dateidatei explorerexplorer hilfehilfe dateiendateien win7win7 netzwerknetzwerk bgqbgq problemproblem zwuzwu forumforum gehtgeht ordnerordner keinkein bgebge anzeigenanzeigen keinekeine startstart searchsearch mailmail bingbing downloadendownloaden firefoxfirefox ymsyms seitenseiten
9
Antworten
15943
Aufrufe
Windows 7 Explorer stützt ab
Begonnen von RoWo
04. Dezember 2011, 15:16:00
Hallo, benötige Hilfe, bei Windows 7 Explorer stürzt beim öffnen des Ordners Downloads immer komplett ab. Vielleicht weiß jemand Rat. Danke im Voraus.
29
Antworten
77599
Aufrufe
Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden
Begonnen von Musicscore
19. November 2009, 20:28:49
« 1 2
Hallo habe,Office 2010 beta.
Excellentes Büropaket,dummerweise funktioniert Outlook nicht.
Kann da wer Helfen ?

[quote]Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "msncon.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.[/quote]

Office x64 Win Sev7en x64
21
Antworten
27875
Aufrufe
Windows 7 enttäuschend langsam
Begonnen von matag
08. Mai 2009, 16:00:46
« 1 2
laut PC World, soll der RC von W7 nicht das bringen was so gelobt worden sein. Die Performance, wie Sie MS angepriesen hat liegt unter den Erwartungen

wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!?
Gibt es Optimierungs-Möglichkeiten, damit Windows Seven schneller wird?
0
Antworten
27153
Aufrufe
"Datei öffnen - Sicherheitswarnung" nervt Euch das auch?
Begonnen von OCtopus
25. Februar 2009, 15:50:55
Ich habe mir gerade die neue "Sysinternals-Suite 2009" von Microsoft heruntergeladen
http://www.9down.com/Sysinternals-Suite-2009-02-23-67716/
Ständig nervte mich wieder der Hinweis "Datei öffnen - Sicherheitswarnung", selbst wenn ich nur eine einfache Hilfe- (chm-) Datei öffnen wollte und obwohl das alles von MS selbst kommt. Nervt Euch das auch manchmal?

Ich habe mich des Themas etwas näher angenommen. Das liegt daran, daß Windows sich merkt, ob eine Datei oder ein Archiv aus dem Internet stammt oder nicht. Das geht mit sog. "Streams", die im Übrigen nur auf NTFS-Laufwerken funktionieren. Und wenn die Datei nicht kostenintensiv signiert wurde, wird immer diese Meldung ausgegeben, die man dann zwar für jede Datei einzeln deaktivieren kann. Aber bei vielen Dateien nervt es dann doch.

Dieser nervigen Meldungen kann man relativ umständlich mit dem Gruppenrichtlinieneditor oder mit Registry-Eingriffen Herr werden, vgl.:
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1911.htm

Es gibt aber auch eine elegantere Möglichkeit, nämlich das Sysinternals-Programm "streams.exe" aus der obigen Suite. Mit der Eingabe
[b]streams -d *.*[/b]
kann man z. B. die Streams aus allen Dateien eines Verzeichnisses ganz einfach entfernen. Dann nervt nichts mehr.

Mit dem Befehl
[b]streams -s -d *.*[/b]
geht das sogar in allen Unterverzeichnissen des aktuellen Verzeichnisses, vgl. a.:
http://www.pcwelt.de/start/software_os/archiv/102163/sp_2_so_funktioniert_der_neue_datei_blocker_im_ie/
2
Antworten
4005
Aufrufe
Downloadabbruch ohne Fehlermeldung bei Vista
Begonnen von maxinio7
17. Dezember 2008, 22:59:12
Abend alle zusammen

habe mich bei einer seite angemeldet bei der ich danach auch eine software kostenlos runterladen muss.
die anmeldung war kein problem nur der download geht nicht so richtig.
es erscheint nach denm ich auf den downloadbutton gedrückt habe folgendes:

Möchten sie die Datei öffnen oder speichern?
Name: inetcashbetal1.1.zip
typ: ip-komprimierter Ordner 67.5kb
Von inetcash.de

drücke ich auf öffnen verschwindet das fenster und nix passiert und wenn ich auf speichern drücke und den speicherort auswähle saugt mein laptop ca 75% und dann verschwindet das fenster ebenfalls und nix ist da.
ich hatte das problem manschmal incredimail und icq konnte ich zum beispiel downloaden.
habe wie gesagt vista
bin kein experte und ich hoffe es nimmt sich jemand zeit für mich und kann mir helfen bin ziemlich verzweifelt.
danke
4
Antworten
5431
Aufrufe
Vista Dienst beendet kein Download mehr möglich, Hilfe bitte !!!
Begonnen von holli61
26. November 2008, 21:47:52
Hallo

Brauche mal unbedingt Hilfe von euch, habe bei Vista ein paar Dienste deaktiviert.

Nun besteht folgendes Problem wenn ich irgend eine Datei downloaden möchte und die Option kommt ob ich die Datei
speichern möchte oder sie gleich mit WinRar öffnen will, klicke ich auf speichern wie im Ordner Downloads von Firefox
angegeben, passiert nichts der Link geht weg aber der Download startet nicht.

Klicke ich aber auf mit WinRar öffnen, startet der Download, wenn er beendet ist kann ich dann die Datei entpackten
und im beliebigen Ort  speichern.

Hoffe ich bekomme Hilfe von euch, würde mich freuen!!!

Mfg Holger
13
Antworten
15760
Aufrufe
Datei ausführen:Sicherheitswarnung; für bestimmte Dateien dauerhaft deaktivieren
Begonnen von Cictani
04. November 2008, 06:43:26
Hi,

im speziellen geht es um folgendes:

[URL=http://img3.imagebanana.com/view/vou952ud/RhHDVCpl.jpg][IMG]http://img3.imagebanana.com/img/vou952ud/thumb/RhHDVCpl.jpg[/img][/URL]

Es handelt sich um eine Tray Anwendung (Soundmixer), ich bin mir bei dieser 100% sicher, dass es sich um keinen Virus handelt, weil ich es

a) überpüft
b) die selbe Datei auch schon bei meinem alten Treiber vorhanden war (da hatte diese anscheinend eine Signatur)

Jetzt meine Frage: Wie kann ich Windows dazu bringen, dass nie mehr die oben genannte Meldung kommt?

Dazu muss ich sagen, dass ich schon die Checkbox, welche im Screenshot sichtbar ist deaktiviert habe und auf Ausführen geklickt habe, doch das bringt nix. Ebenso habe ich die Eigenschaften der Datei im Explorer bearbeitet und dort auch bestätigt, dass die Datei unbedenklich ist.

Das ist zwar nicht tragisch, aber nervig, wenn jemand eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar.

Ach ja BS ist Vista Home Premium mit allen wichtigen Updates.
5
Antworten
5534
Aufrufe
Unlesbare Datei Rundll32 Explorer wird andauern neu gestartet HILFE!
Begonnen von Lukas H
28. August 2008, 13:43:05
Hallo,

Ich hab seit eben ein riesen Problem mit meinem Pc.

Ich hab aus dem Internet eine Videodatei auf den Desktop geladen.

Diese Datei kann nicht gelesen werden. Deshalb kommt die ganze zeit die Meldung: Rundll32 funktioniert nicht mehr / Windows Explorer wird neu gestartet.

Ich kann den Explorer nicht mehr öffnen und auch sonst nichts mehr machen weill eben alle paar Sekunden alles neu gestartet wird.



Ich hab soeine Datei auch auf meiner Externen Festplatte und kann dadrauf den Ordner nicht mehr anklicken weill dann auch diese Meldung kommt. Jetzt hab ich soeine Datei auf dem Desktop. Wie werd ich die wieder los? Auf die Datei kann ich nicht zugreifen. Ich kann sie nicht verschieben und ich kann sie nicht löschen.



Bitte helft mir.
14
Antworten
6415
Aufrufe
Anzeigefehler im Downloadfenster bei der Übertragungsrate im IE7
Begonnen von Volle_Kanne
28. Juni 2008, 13:48:00
Hallo,
habe hier ein merkwürdiges Phänomen.
Vista64, IE7, DSL6000
Starte ich einen Download wird mir eine Übertragungsrate von ca. 350KB/sec angezeigt (was für DSL 6000 - schneller Server vorausgesetzt - ca. um die Hälfte zu niedrig wäre). Nach ca. 50% des downloads geht der Balken auf 100% (doenload fertig). Übertragungsrate auf 700 - 720 KB/sec (was ja auch max ist bei DSL 6000). Die Datei ist ordnungsgemäss übertragen und i.O.
Könnte ein Anzeigefehler bzw. Berechnungsfehler sein.

Starte ich im IE7 jedoch ein FTP download dann stimmt merkwürdigerweisse die Anzeige.

Ist jemanden dieses Verhalten bekannt?

Tom
14
Antworten
17946
Aufrufe
Programme werden in einem Fenster des Internet-Explorer geöffnet
Begonnen von Alaska55
30. März 2008, 17:10:55
Hallo!
Neuerdings werden Links zu Dateien (z.B. Excel-Tabelle [url=http://Runden von Dezimalzahlen]Runden von Dezimalzahlen[/url]) im Internet-Explorer direkt geöffnet.
Ich möchte aber, dass das jeweils zugeordnete Programm (z.B. xls --> Excel) verwendet wird.
Ich hab' keine Ahnung, was ich umgestellt habe!
Ich möchte diese Funktion wiederherstellen und finde keine Lösung.  ?(
(Funktioniert übrigens in Firefox und Opera klaglos!)
Ich verwende Windows Vista Home Premium.
Tipps zu diesem Thema, die sich auf andere Windows-Versionen beziehen, habe ich gefunden.
Leider helfen sie bei Vista nicht!
MfG Alaska55
15
Antworten
11841
Aufrufe
Explorer/Download hängt sich auf
Begonnen von schmidti88
20. Januar 2008, 12:13:04
« 1 2
Hey Leute!
Wer kennt das Problem auch?

Ab und zu dauert es bei meinem Laptop mit Vista Ultimate sehr lange, bis der Inhalt eines Ordners oder beim Klicken auf den Arbeitsplatz angezeigt wird! Genauso ist es bei einem Download aus dem Internet, den ich irgendwo auf die Festplatte laden will! Dabei dauert es sehr lange, bis ich auf download klicken kann, nachdem ich den Ordner auswählen will, wo hingespeichert werden soll!

Kennt jemand das Problem auch? Habt ihr eine Lösung? Danke, gruß
5
Antworten
3207
Aufrufe
Downloadproblem in Windows Vista
Begonnen von jirka_bn
15. Januar 2008, 09:10:30
Hallo an alle !
Ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir jemand hilft.
Wenn ich vom Internet irgendetwas herunterlade und dies in irgendeinen Ordner speichern will - Download verläuft in Ordnung, doch nach dem ich im Explorer die Datei suche, kann ich die nirgendwo finden und auch nicht wenn ich den ganzen Computer durchsuche ! Ich habe schon etliche Versuche mit Ordneroptionen, Internetoptionen, Firewall versucht, doch bis jetzt hat es nur Unmenge an Zeit gekostet und führte zu keinem Ergebnis. Dabei funktionierte alles vor ca einer Woche noch ganz normal.
Ich werde für jeden Tip sehr dankbar.

Danke !!!
Jirka
7
Antworten
8112
Aufrufe
Systemstart zu lange
Begonnen von unikat
25. Oktober 2007, 21:30:22
hallo

hab jetzt eine neues laptop gekauft ( HP Pavilion 9000 ) und hab jezt auch vista drauf.
leider habe ich probleme, und zwar :

wen ich den Pc einschalte, muss ich sehr sehr lange warten bis er aufstartet. es geht ca. 2-3 min. bis er aufmacht. also bis ich den benutzer wählen kann, geht es noch zügig, aber danach muss ich lange warten. ich hab eingetlich keine grossen programe drauf wo zu viel "saugen" würden. WAS KANN DAS SEIN ? ist das normal ??

das andere ist, wen ich auf einen dowload-link drücke kommt anstelle der meldung    "dateidownload" um es zu speichern,öffnen o. abrechen, eine leere seite wo steht das keine verbindung steht.

ich muss immer mit der rechten maustaste drücken um es zu nehmen.

ich hab das program AZUREUS. hat das mit dem zu tun ????

sonst hab ich keine programe drauf.

bitte um hilfe

mfg unikat

5
Antworten
32111
Aufrufe
Sicherheitswarnung abschalten - Wie?
Begonnen von Johnny RR.
11. September 2007, 11:59:27
Ich habe einen neuen WindowsXP-Rechner im Netzwerk aufgesetzt. Von diesem Rechner als Client greife ich auf ein auf einem anderen Rechner als Server installiertes Programm zu, das viele IE-Apis verwendet. Jetzt bekomme ich immer die beigefügte Sicherheitswarnung. Wie kann ich diese Sicherheitswarnung unterdrücken? Geht das mit Einstellungen im IE7?

Bei dem gegenständlichen Programm handelt es sich um "Starmoney Business v.2".
58
Antworten
60514
Aufrufe
Vodafone Easybox unter Vista installieren
Begonnen von lorhinger
04. April 2007, 07:52:24
« 1 2 3 4
[b]Hallo Leute,

das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treiber !

Finden und runterladen könnt Ihr Euch die Treiber momtenan unter :

http://omegaxx.om.funpic.de/easybox.zip[/b]
4
Antworten
13494
Aufrufe
Abfragen abstellen
Begonnen von freq.9
28. März 2007, 18:09:39
Wie schaffe ich es diese nervigen Abfragen zu deaktivieren? Wenn ich unter [i]Start > Programme[/i] irgendwo was löschen möchte, dann muss ich 3 oder 4 mal bestätigen, dass ich das Verzeichnis oder die Verknüpfung wirklich löschen will. Das ist zwar schön und gut, so kann wirklich nichts schief gehen, aber ich bin kein Kind und weiss wohl was ich löschen kann und was nicht.