527 Benutzer online
29. April 2024, 14:29:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista
15
Antworten
6695
Aufrufe
Vista liest gebrannte DVs nicht
Begonnen von musicsurfer
18. Mai 2007, 19:11:02
« 1 2
Hallo

Ich habe folgendes Problem
Alle meine gebrannten DVDs laufen nicht auf Vista
Vista sagt mir bei jeder DVD das die leer ist und ich kann eine neue Datenträgerbezeichnung eingeben.
Es sind noch nicht mal illegale DVDs, sondern teilweise eigen erstelle DVDs vom Camcorder.

Wer kann mir da helfen ?

windowswindows go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms forumforum bgebge problemproblem problemeprobleme treibertreiber bgqbgq zwuzwu bingbing softwaresoftware gehtgeht windows7windows7 hilfehilfe funktioniertfunktioniert fehlerfehler keinkein keinekeine installiereninstallieren zguzgu windowwindow yahooyahoo searchsearch downloaddownload programmprogramm bitbit d2sd2s
3
Antworten
5180
Aufrufe
Explorer.exe
Begonnen von manwer
18. Mai 2007, 16:54:21
Hallo Leute
Bin neu hier und habe ein Problem der besonderen Art.Die Datei Explorer.exe jagt nach ca 10min nach dem anschalten den einen Kern meines Amd auf 90-100%.
Schmeiss ich den Prozess im Taskmanager raus und starte ihn wieder gehts wieder eine weile aber irgendwann ist er wieder hoch.Viren hab ich keine gefunden.
AMD X2 4200
Vista home Premium 32bit

Wäre für Hilfe dankbar
Gruß Manwer
1
Antworten
9899
Aufrufe
Icon/Symbol doppelt auf Desktop
Begonnen von TheSlider
18. Mai 2007, 15:47:29
Seit dem letzten Neustart ist mein Systemeinstellungs-Icon auf dem Desktop doppelt vorhanden.

Lösch ich eins davon, erscheint beim nächsten Start gar keins mehr.

Auch über "Anpassen --> Desktopsymbole anpassen" erreich ich nur, dass entweder keines oder beide vorhanden sind.

Wie krieg ich eines der beiden Symbole weg?
2
Antworten
5480
Aufrufe
UAC deaktiviert: Kann man das nervige Symbol im Infobereich deaktivieren???
Begonnen von crazy creative
18. Mai 2007, 12:41:51
Nach der deaktivierung der Benutzerkontensteuerung taucht nach einem Neustart immer wieder dieses lästige Symbol im Info Bereich der Taskleiste auf.

Kann man das irgenwie abstellen???

lg ...cc
2
Antworten
8710
Aufrufe
Bilder in original Größe drucken
Begonnen von buddy_frank
18. Mai 2007, 11:11:50
Kurze Frage. Ich möchte z.B. gescannte Bilder aus dem Explorer drucken, leider werden diese in der VISTA WINDOWS FOTOGALERIE immer einem bestimmten Format angepasst. Ich möchte diese jedoch auch in original Größe drucken. Wie geht das?  Grübeln huh Grübeln huh
1
Antworten
11234
Aufrufe
Soundtreiber für PCI-Audiokarte Hercules Gamesurround Muse LT
Begonnen von jonny
17. Mai 2007, 20:09:59
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, gibt es irgendwo einen Audiotreiber für die Gamesourround Muse LT - Soundkarte von Hercules für ein 64Bit - Vista?

Wenn nein, gibt's da nicht irgendwelche "Standarttreiber" so wie für die Grafikkarten von Nvidia??

Viele Grüße, Jonny
4
Antworten
8518
Aufrufe
Ordneransicht dauerhaft speichern?
Begonnen von unreal13
17. Mai 2007, 19:52:50
Hallo und guten Abend.

Wie speichert man dauerhaft die eigens angelegte Ordneransicht? Wenn ich es über die Ordneroptionen mache tut es Vista nicht für alle Ordner.
5
Antworten
6598
Aufrufe
Versehentlich "Energie sparen" gewählt, jetzt nur noch Bluescreen...
Begonnen von chrisneu
17. Mai 2007, 19:18:07
Hi,

ich wollte den vista-Rechner rebooten, habe stattdessen aber "Energie sparen" erwischt.
Ich konnte den Rechner nicht mehr aus diesem Zustand erwecken und mir blieb nur das Total-Ausschalten des Rechners übrig.

Jetzt startet Vista, zeigt kurz den Mauszeiger und danach sofort Bluescreen.
Nach ca. 20 weiteren Sekunden startet der Rechner neu, und wieder dasselbe von vorne.

Ich drehe noch durch!!!
Hat hier jemand Tipps für mich?

Danke,
Chris
11
Antworten
9370
Aufrufe
works 8 crashed ständig
Begonnen von Pylone
17. Mai 2007, 17:45:07

hallo,

unter vista home premium crashed mir ständig die mitgelieferte tabellenkalkulation von works 8.5 (bei allen möglichen befehlen - z.b zellen formatieren usw)

system wurde auf neuen laptop erstmalig installiert und es wurden noch keinerlei änderungen ausser den windows updates ausgeführt.

AMD Turion X2 1,6 GHZ
2GB RAM


hat jemand ein ähnliches problem ?

gruss

pylone

2
Antworten
6661
Aufrufe
Wo ist meine Webcam hin ?
Begonnen von Pylone
17. Mai 2007, 17:30:59
hallo,

habe unter vista home premium das problem, dass meine webcam (hier panasonic camcorder NV-GS 27) über usb anschluss zwar mit einem microsoft standardtreiber erkannt wird aber letztlich nirgendwo mehr zu finden ist.

im gerätemanager taucht sie zwar als betriebsbereite webcam auf, nur wie früher bei XP ist sie nicht mehr im "arbeitsplatz" aufgeführt.

zugriff mit yahoo oder skype ist zwar bei panasonic schon mit xp nicht problemlos gewesen (einsatz von "splitcam" brachte besserung) , bei vista allerdings geht bisher gar nichts.

wer kann mir hier weiterhelfen ?

gruss pylone


13
Antworten
9750
Aufrufe
Wie aktiviere ich flip3d
Begonnen von eldios
17. Mai 2007, 16:02:41
Habe schon aero aktiviert und auch 128 MB grafikkarte aber die fenster sehen wie immer aus. Habe schon mal vorher hierrum gelesen aber bin etwas verwirrt denn manche sagen müsste automatische gehen andere sagen man muss es aktivieren usw ............

MfG
eldios
2
Antworten
3621
Aufrufe
Kaputtes Vista
Begonnen von naibaf7
17. Mai 2007, 15:35:03
hallo Leute

hier mein Problem:
Ich hatte 3 Windows auf dem PC installiert. Meine Laufwerksbuchstaben sahen so aus:

[Unter XP]
C: WIndows XP
D: SPielewindows (Diese Partition hab ich gelöscht und den Speicher auf C und H aufgeteilt)
E: Fotos
F: Programmieren
G: Sicherung
H: Vista
I: DVDRW
J: DVDR

[Unter Vista]
C: VIsta
D: Windows XP
E: Fotos
F: Programmieren
G: Sicherung
H: Spielewindows (Diese Partition hab ich gelöscht und den Speicher auf C und D aufgeteilt)
I: DVDRW
J: DVDR

nach dem löschen und aufteilen sah es dann unter XP gleich aus und ging...
Vista jedoch hat das ganze so angesehen:

[Unter Vista]
C: Fotos
D: Windows XP
E: Programmieren
F: Sicherung
G: Vista
H: DVDRW
I: DVDR

Gemerkt? Windows Vista hat nun den Buchstaben "G"

und dies hats gar nicht gut vertragen... es lädt jedes mal den Desktop neu und es gibt Fehler beim laden der Benutzerkonten... anders gesagt: es geht nicht mehr...

Nun muss ich irgendwie die Buchstaben da wieder in Ordnung bringen, und das aus dem Windows XP heraus (also ausm XP heraus fürs VIsta) weil ich es nicht mehr unter Vista machen kann  ;(

was soll ich da machen? Neuinstallieren kommt für mich leider nicht in frage, wegen Zeitmangel, und ich benötige das VIsta eben leider...

kann mir jemand weiterhelfen?
0
Antworten
13547
Aufrufe
Automatisch Benutzeranmeldung
Begonnen von netzmonster
17. Mai 2007, 15:22:41
Vista Automatische Anmeldung

Startmenü -> Ausführen -> regedit (enter)
Dann zum Registrierungsschlüssel [i][color=green]HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWSNT\CURRENTVERSION\Winlogon[/color] [/i]navigieren und dort ersetzt du die Werte:

Rechter Mausklick - Neu - Zeichenfolge

AutoAdminLogon = 1]
DefaultUserName = DeinLoginName
DefaultPassword = DeinPasswort

Wichtig ist auf jeden Fall, dass vorher über die Benutzerkonten dem entsprechenden Benutzerkonto ein Passwort vergeben wird.

[b][color=red]
Hinweis : Bevor Änderungen in der Registry vorgenommen werden, sollte von dieser ein Backup angelegt werden !
[/color][/b]

[i]Dieser Tipp stammt von [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=profile;u=5629] crazy creative [/url][/i]
0
Antworten
5694
Aufrufe
Canon i560 Ausdruck zu dunkel
Begonnen von musicsurfer
17. Mai 2007, 14:38:37
Hallo

Seitdem ich auf dem PC Vista installiert habe sind die Ausrucke meines Canoni560 viel dunkler als vorher und auch dunkler als die von dem ebenfalls installierter Laserdrucker
Wodran kann das liegen ?
Unter XP waren die nicht so dunkel.

Gruss
3
Antworten
8034
Aufrufe
Flip 3D oder Würfel?!: Wie macht man folgendes...
Begonnen von ROSENKRIEGER
17. Mai 2007, 14:14:31
Habe letztens Giga gesehen ( jaja ich weiß Giga Gaga ) - auf alle Fälle haben sie dort ein paar Programm gezeigt und als der Typ zwischen den Programmen hin/her geschalte hatte war der Wechsel dazwischen wie bei einem Würfel.

Also anstelle wie beim Flip3D wo man die Fenster schräg angeordnet hat wurde der GESAMTE Desktop wie bei einem Würfel gedreht. Ich kanns schwer beschreiben aber hoffe das jemand weiß was ich meine.

Wie bekomme ich das hin? Ist das ein Zusatzprogram oder eine Einstellungssache?

2
Antworten
9900
Aufrufe
Flackern beim öffnen von Programmen aus der Taskleiste
Begonnen von Pitsworsed
17. Mai 2007, 13:07:09
Hallo,

ich habe eine nVidia 7900 GS und einenNotebook von Dell mit ganz anständigen Leistungsmerkmalen. wenn ich ein Programm aus der Taskleiste öffne, dann flackert der ganze Bildschirm für die Zeit des Öffnens.
Bei DELL sagte man mir ich müßte damit leben. Das sei im Moment bei Vista so.

Ich will damit aber nicht leben und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe schon versucht bei nVidia updates zu holen, aber das hat nicht funktioniert bzw. mein System hat mir gesagt ich hätte gar keine 32 Bit Version obwohl dem so ist.

Viele Grüße von der Ostsee

Prozessor: Berechnungen pro Sekunde 4,9 4,54,5
Arbeitsspeicher (RAM): Speichervorgänge pro Sekunde 4,5
Grafik: Desktopleistung für Windows Aero 5,9
Grafik (Spiele): 3D-Business- und Gaminggrafikleistung 5,7 Ergibt sich aus
der niedrigsten
Teilbewertung
Primäre Festplatte: Datentransferrate 4,5

 
7
Antworten
4770
Aufrufe
Warum Vista 32 Bit ?
Begonnen von W3hrWolf
17. Mai 2007, 11:27:38
Hallo !!

Hoffe bin hier im richtigen Forum :)

Ich hab letzte Woche mein neues Notebook bekommen , mit Vista HP 32Bit . Jetzt wollte ich mal fragen warum da das 32Bit Vista drauf ist und nicht das 64er ? Das Notebook ist auf dem (rel.) neustem Stand , da sollte man doch meinen das da das 64er Vista drauf wäre..

2
Antworten
13736
Aufrufe
Sidebar Gadget: Besserer RSS Feed "Leser" ?
Begonnen von ROSENKRIEGER
17. Mai 2007, 11:27:11
Ich benutze sehr viele RSS Feeds auf meiner persönlichen Google Startseite ( seit kurzem iGoogle genannt ).

Der eingebaute RSS Feed Viewer für die Sidebar ist ja schonmal nicht schlecht - aber doch recht "minderwertig" - gibt es einen besseren Sidebar Gadget für RSS Feeds?

Oder einen RSS viewer den man oben am Bildschirm "ankleben" kann der aber auch die Durchsichtigkeit anbietet damit er sich nicht in den Vordergrund hebt?

0
Antworten
5458
Aufrufe
S.M.A.R.T Werte werden nicht übertragen
Begonnen von DJ_SAMMY190.de
17. Mai 2007, 11:20:14
Hallo allerseits,

Unter XP konnte ich immer meine Festplattentemperatur über Everest anzeigen lassen. bei Vista will es einfach nicht gehen. Er erkennt alle Temperaturen bis auf die Festplattentemperatur nicht. Mit Anderen S.M.A.R.T. Tools Bekomme ich keinen einzigen SMART wert. Er findet manchmal selbst die Platte nicht. SMARt im Bios angeschalten

Festplatte wird als "Maxtor 6 V300 f0 SCSI Disk Device. " erkannt (SATA 2)
Jegliche Treibervarianten von der ASUS Homepage brachten keinene Erfolg.

Board: Asus M2N-SLI-Deluxe
OS: VISTA 64 bit
Platte: Maxtor 6V300 300 GB SATA 2
6
Antworten
10920
Aufrufe
Brauche Hilfe // Windows Aero Style...
Begonnen von +young.talented!
17. Mai 2007, 10:59:36
Naja ich hab mir schon einiges hier durchgelesen....nix hat geklappt ich sehe einfach kein Aero (Screenshot)
Hab auch schon mit der registry probiert...aber leider ohne Erfolg...ich habe meine Grafikkarte auf 512Mb gestelll...ohne erfolg!

Screenshot von meinem Desktop:

[img]http://img99.imageshack.us/img99/9563/aufzeichnenla8.jpg[/img]
Screen von meiner Graka
[img]http://img157.imageshack.us/img157/1803/aufzeichnen2rt5.jpg[/img]