554 Benutzer online
29. April 2024, 08:58:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nutze
2
Antworten
5534
Aufrufe
Direct X 11
Begonnen von NYC
25. September 2009, 16:57:09
hallo zusammen nutze ein XFX  780 i Sli mainboard und windows 7 , also wollt ich mal fragen ob ich eine neue direct x 11 grafikarte einsetzten kann. Ich weis nicht genau ob das jetzt von dem mainboard abhängt oder brauch ich da einen neuen grafikkarten sockel ?

also meine Frage:
Kann ich eine bald erscheinende direct x 11 grafikkarte unter meinem aktuellen mainboard benutzen ?



windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin forumforum win7win7 ymsyms softwaresoftware keinekeine bgebge gehtgeht hilfehilfe problemproblem windows7windows7 treibertreiber programmprogramm funktioniertfunktioniert problemeprobleme bgqbgq zwuzwu keinkein bitbit downloaddownload windowwindow habehabe ohneohne zguzgu bingbing installiereninstallieren 13555341691355534169
2
Antworten
213264
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.
12
Antworten
19728
Aufrufe
Kennt sich jemand mit DownThemAll (Firefox-AddOn) aus?
Begonnen von OCtopus
20. August 2009, 22:10:09
Ich bekomme es einfach mit keinem der zur Verfügung stehenden Umbenennungsschemata von DownThemAll hin, daß die auf der Seite
http://www.bgbl.de/Xaver/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl
überall befindlichen pdf-Dateien einfach nur mit dem Dateinamen der Datei (z. B. "bgbl109s2821") gedownloadet werden. Die Dateien werden mit den Umbenennungsschemata in allen möglichen Formaten gespeichert, nur nicht in diesem einfachsten aller denkbaren Formate. Komisch, Komisch...

Hat sich der Konstrukteur der Website ganz besondere Mühe gegeben, den Download möglichst zu erschweren?

Weiß jemand Hilfe?
12
Antworten
7826
Aufrufe
Vista x64 Ultimate bootet nicht von DVD-Laufwerken
Begonnen von Kilian
12. August 2009, 00:45:00
Hallo,

ich wollte mein Vista x64 von der DVD installieren, leider bootet die Disk nicht. Es startet einfach XP. Egal welches Laufwerk ich nutze, egal wie ich die Bootreihenfolge im Bios verschiebe (auch wenn nur ein Laufwerk zum booten eingestellt wurde). Andere Boot-CDs laufen, die Vista-DVD bootet auch am Laptop. Laut google hatten das Problem auch andere, wurde leider nie gelöscht.

Der Versuch einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen schlug ebenfalls fehl, da werde ich nur zum neustart aufgefordert.

Ich wollte jetzt versuchen, ober eine Startdisk zu booten und das Setup manuell auszuführen. Was würde sich denn dafür eignen?
7
Antworten
27652
Aufrufe
USB Stick als Arbeitsspeicher
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
04. August 2009, 22:30:12
hi, ich wollt ma wissen ob man einen z.B. 4 GB großen USB Stick auch irgendwie als Arbeitsspeicher verwenden oder einstellen kann wenn der an einen USB Anschluss dran ist. Falls nicht weiß dann zufällig jemand ob es SD-RAM Speicher auch mit über 512 MB gibt und wenn ja wo?...bei mir gehen nur zwei Speicher rein also max.1024 MB RAM....ach und es wäre schön wenn diese unter 100€ kosten würden :D (pro Speicher versteht sich).
0
Antworten
8071
Aufrufe
Asus Eee PC 1000HE
Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 16:58:10
Spezifikationen ASUS Eee PC 1000HE
Modellname: Eee PC 1000HE
Display: 10 Zoll (Auflösung: WSVGA 1.024 x 600), LED Backlight
CPU: Stromsparender Intel® Atom N280 Prozessor (1,66 GHz, 667 MHz FSB)
Intel® Mobiler Chipsatz mit integrierter Grafik
Betriebssystem: Microsoft® Windows XP Home
Kommunikation via Ethernet: 10/100 MBit/s integriert
Bluetooth und WLAN 802.11n integriert
Arbeitsspeicher: 1.024 MB DDR2 RAM
Festplatte: 160 GB S-ATA 5400U/min
Integrierte 1,3 Megapixel Webkamera
High-Definition Audio, integrierte Stereolautsprecher und Mikrofon
Schnittstellen: 3 x USB 2.0, 1 x VGA Out, 1 x Audio in, 1 x Audio Out, RJ-45
Card Reader: SD, MMC (SDHC)
Akku: 6-Zellen (8700 mAh)
Energiesparfunktion ASUS "Super Hybrid Engine"
Gewicht: 1.450 Gramm
Abmessungen: 266 x 191,2 x 28,5 – 38mm
Farbvarianten: schwarz und weiß
4
Antworten
4764
Aufrufe
Dream Scenes
Begonnen von Matze|Auxburg
20. Juli 2009, 14:24:09
Hallo Vista-Gemeinde! :o)

Ich möchte ein programm finden, das heisst irgendwie Dreamscene oder so. Muss ich das kaufen? Wo bekomm ich es her?
Ich benutze das erfoderliche Vista Ultimate

Matze

6
Antworten
7211
Aufrufe
command line syntax error
Begonnen von Shiró
13. Juli 2009, 21:11:40
Hallo.
Ich habe nun schon seit einiger zeit ein problem.
ich wollt mir eines tages mal [u][b]3DMark_Vantage_v101[/b][/u] installieren. Aber wie so oft erklang ein netter zu bekannter ton  :-\
bei der installation von 3Dmark bei etwa 30% wird versucht Microsoft Visual C++ 2005 auf die platte zu bekommen^^
aber nein es macht *ping*
und es kommt wie oben beschrieben dieser Fehler:

[move][b][u]command line syntax error. Type Command /? for Help[/u][/b][/move]

ich nutze Windows Vista 64bit was ich jetzt schon 3mal neu aufgesetzt haben.
auch Microsoft Visual C++ 2005 und 2008 habe ich selbst installiert aber nichts geht.
leider habe ich dieses problem nicht nur bei 3Dmark sondern auch bei diversen Spielen.

Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann da ich jetzt schon alle Foren durch habe.

Mfg Shiró

[url=http://meinpc-beta.go-windows.de/Profil/Home-XFX-Nforce-680i-LT/1051][img]http://meinpc-beta.go-windows.de/Images/us/Shir_1051_12.png[/img][/url]
2
Antworten
35001
Aufrufe
Humax iCord HD ins Netzwerk Einbinden
Begonnen von ossinator
09. Juli 2009, 11:45:07
Ich versuche vergeblich meinen Humax iCord HD ins Windows-XP-Netzwerk einzubinden.
Ich habe die FW 1.00.17 auf dem iCord (Ethernet funktioniert seit FW 1.00.13). Ethernet ist aktiviert und ich habe zunächst versucht mit der DHCP-Einstellung zu arbeiten.

Der Humax antwortet immer : "Kein Netzwerk". Wenn ich die manuelle Einstellung nehme und die Daten, die mein Laptop (Windows XP SP3) ausspuckt eingebe kommt die Meldung "Netzwerkanbindung". Eine Verbindung kommt allerdings nicht zustande.
Auch bleibt bei der manuellen Konfiguration ein Wert (DNS-Adresse) offen, da mein Laptop keine Daten dazu ausspuckt.

Bei meinem Laptop ist DHCP aktiviert. Muss ich dies ändern, wenn ich am Humax die Einstellungen manuell vornehme?

Das Handbuch hilft leider nicht weiter, da Ethernet nur als "zukünftig verfügbar" aufgeführt ist.

Hat jemand zufällig auch einen Humax oder anderen Sat/Kabel-Receiver mit Ethernet und kann mir dabei helfen und so eine Step-by-Step-Anleitung geben?
0
Antworten
4701
Aufrufe
Netzwerkgeschwindigkeit aufbohren - Wie?
Begonnen von OCtopus
14. Juni 2009, 18:20:49
Ich kann machen was ich will. Mein LAN ist nie zu mehr als zu 3% bis 4% ausgelastet, obwohl ich 50% und mehr brauchen könnte. Auch dann, wenn ich anspruchsvolle Operationen im Netzwerk ausführe, also z. B. große Dateien kopiere oder Videodateien, die auf dem einem PC liegen auf dem anderen ansehen will: ich schaffe einfach nicht mehr als diese mickrigen 3% bis 4%! Die Dateien brauchen ewig zum Kopieren und die Videos ruckeln und bringen die berühmten Klötzchen.

Wie kann man das aufbohren, also zumindest vervielfachen?

Dieser Tip mit [b]"netsh interface tcp set global autotuninglevel=disabled"[/b] hat nichts gebracht:
http://www.schieb.de/601433/vista-schneller-im-netzwerk-kopieren
was eigentlich einen "Temposchub" bringen sollte, genau so wenig, wie den Dienst "QoS Paketplaner" zu deaktivieren, was eigentlich angeblich 20% mehr bringen soll.
6
Antworten
12961
Aufrufe
Netgear Wirless-N 300 Router DGN2000B nimmt die Internetzugangsdaten nicht an
Begonnen von DeLiRiuM
14. Juni 2009, 17:19:24
So, wie oben angeben habe ich mir diese Hardware besorgt, weil ich von der Übertragungsrate meines Speedport W 721 V nicht zufrieden bin. Schliesslich möchte ich weiterhin nicht umsonst die VDSL 25 Option gebucht haben bei der ich nur diese Version des Speedports bekommen habe mit der ich noch net mal 70 M (ohne Wände, Fenster etc.) nicht verbunden werden kann.
Da muss halt ne Übertragungsrate von 300 mBit/s her!! :/

Naja,.. habe nun halt ein anderes mit DSL Modem intergriertem Hardware von Netgear besorgt.


Das Problem ist, ich kann, obwohl ich die Zugangsdaten in der Hand habe, das Netgear Hardware nicht mit Internet versorgen.
Mir ist auch bewusst das, Anschlusserkennung + T-Online Nr + Mitbenutzernummer + @t-online.de als Benutzer bei Netgear eingegeben werden muss. Tja nix passiert..


Würde nun gerne wissen wie ich dieses Problem beheben könnte. Hat jemand schon Erfahrung damit? Oder kennt sich einer aus? Weil ich bin mir selbst eigentlich sicher das die Zugangsdaten eigentlich gehen müssten.. wenn es nicht der Fall wäre, wie würd ich denn gerade im Internet rumsausen :)


Ich hoffe das ihr mir behilflich werden könnt.. ansonsten werde ich es zurück bringen und mächtig Theater in Stand bringen.


MFG
7
Antworten
22713
Aufrufe
vista(recovery CD) neu installieren ohne Lauwerk D zu löschen
Begonnen von montana55
09. Juni 2009, 01:38:11
Hallo Leute!

...eben, wie soll ich das tun???

Ich habe toshiba satellite, der vista natürlich schon vorinstalliert hatte, recovery cd war dabei. Nun, es ist soweit eine Neuinstallation durchzuführen.
Da meine Freundin auch den selben notebook hat, habe ich erstmal bei ihr versucht ( vorhin hatte ich vista nie installiert) und ich war ziemlich überrascht, dass es ganz anders verlaufen ist, als ich es mir vorgestellt habe. ( Ich habe mich ein wenig schlau gemacht - zumindest dachte ich, ich hätte es...leider nicht).

Vor allem konnte ich nichts auswählen welche partition zu formatieren wäre und  welche da bleiben sollte (wie z.B. beim XP), ohne mich zu fragen hat die Recovery einfach alles gelöscht, da war nix "schritt für schritt" zu sehen, worauf ich idiot vergeblich gewartet habe - vorher hatte ich mir so etwas im internet angeschaut. (Alle daten hatte ich aber vorher auf der externer festplatte gesichert)

Na ja, ich habe ja auch keine orig.Vista DVD, aber troztdem wundere ich mich, das es so verlaufen ist...

Jetzt ist mein laptop an der reihe, und ich möchte unbedingt nur partition C löschen,vista neu installieren aber partition D soll da bleiben! Keine Lust auf backup, das sind milionen von dateien...

Ist das möglich mit Recovery CD? Wenn, dann wie? Ich gebe zu, ich komme nicht zu gut zu recht mit dem ganzen englischen zeug, der da massenweise erscheint während installation (cmd Befehle)...

Ich würde mich freuen, wenn einer von euch etwas dazu sagen würde.

Danke!
12
Antworten
17589
Aufrufe
tv-karte unter windows 7
Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32
Hi Leutz
sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002
jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet
http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/
jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts
steigerung hoffen
Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm  :-\
Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7)
23
Antworten
6975
Aufrufe
übersetzung in italienisch
Begonnen von Helfen
24. Mai 2009, 21:17:14
« 1 2
ich möchte gerne ne seite die texte gut übersetzen tut in italienischer sprache

hi wollte mal fragen ob sie noch partner seiten suchen  ich mache das    hier sollte der code rein denn ich von seine seite nehmen tu
von ihn auf meine seite  und wenn  sie wollen können sie ja das von mir auf ihr seite machen


denn text möchte übersetzt haben

Wenn ihr den Button von uns nicht auf eurere Seite verlinkt habt, werdet ihr bei uns auch nicht angezeigt! Bitte die Regeln lesen. Wer sich

bei Besuchertauschseiten hoch arbeitet, wird

gesperrt das gilt ganz besonderes für

knuddels-cheatsland.de, die sich hoch gearbeitet

haben. Kommt das weiter vor, führt dies zur

Sperrung. Bitte jeden Tag einmal auf alle

Partner klicken. Danke für euere Hilfe. Also unter Partner einmal klicken. Nach 90 Tagen

ohne HitIn, werden die Seiten gelöscht! !



hoffe einer kann mir mal helfen  ich habe text ins italienische überstezn lassen mit google übersetzung

das klappte ja aber denn habe denn  text in deutsch wieder überstzen lassen

und denn  ist der text  anderes
also  wieso das

Hi wollte mal fragen, ob sie noch auf der Suche nach den Partner-Sites, tun
  auf ihm meine Hand, und wenn sie wollen, so können sie die "von mir auf ihre Rolle
10
Antworten
14944
Aufrufe
Vista: Stereomix + Mikrofon gleichzeitig nutzbar?
Begonnen von DeLiRiuM
21. Mai 2009, 00:38:24
Hallöchen liebe "[color=red][b]go-windows[/b][/color]" User,


wie oben im Betreff geschrieben würde ich gerne wissen ob beim BS Vista die Soundoption Stereomix mit Mikrofon zusammen funktionieren würde.
Bis jetzt konnte ich trotz Suchmaschine; Google u. go-windows, Hilfecenter, de- u. reinstall des Treibers und Einstellung ändern nicht fündig geworden.

Eigentlich würde sich dieses Problem durch Downgrade auf BS XP beheben, nur leider mag ich XP nicht mehr haben :)


So,.. könnt Ihr mir helfen oder Tipp empfehlen die mich aus dieser Situation befreien könnte?



Oh, noch die Informationen:

HP Pavilion dv5 Notebook PC
Vista 32-Bit
Intel(R) Core(TM) Duo CPU P7350 @ 2.00GHz
[color=red][b]
Problemkind[/b][/color]  :baby: :
IDT High Definition Audio CODEC (Treiberdatum 27.06.2008, Treiberversion 6.10.6017.13)



Ach ja, hab anschliessend auch eine externe Soundkarte Sound BLASTER X-Fi Xtreme Audio Notebook.
Laut Creative (Support), sei unter Vista kein Stereomix möglich.. is auch nicht findbar. Doch wenn ich auf XP rübergehen würde, wäre es angeblich funktionfähig sein... aber wie gesagt, XP? nein Danke!




Warte hoffend auf hilfreiche Antworten.



MFG

5
Antworten
8957
Aufrufe
Dreamscene auf win7
Begonnen von j0k3r
09. März 2009, 14:08:54
Moin @ all,

Habe mir heute ma Dreamscene auf mein win7 Sys instaliert, klappt auch soweit alles ganz gut, nur leider ist die Schriftfarbe der Icons auf dem Desktop, so komig durchsichtig, kann man das irgenwdie ändern ? Ich habe unten ma ein Pic angehangen, wo man das gut drauf erkennt.


[URL=http://img12.imageshack.us/my.php?image=unbenanntkhy.jpg][IMG]http://img12.imageshack.us/img12/940/unbenanntkhy.th.jpg[/img][/URL]
30
Antworten
28257
Aufrufe
Windows Vista Home standart ; ohne cd oder recovery
Begonnen von XVistaAX
04. März 2009, 10:20:32
« 1 2 3
Hay, hab ein problem (sehe bild) habe windows viste home premium und möchte gerne mein vista repparieren aber ohne das ich meine gatzen sachen verliere als ich mein pc gekauft hab war vista schon vorinstalliert also hab keine cd oder recovery die wiederherstllung geht auch net da steht immer auch wie oft ich es benutze die wiederherstelllung konnte net erfolgreich verwendet/angewendet werden :D  ?(  Vielen Dank
16
Antworten
67903
Aufrufe
Bluetooth Modul weg!
Begonnen von djxerxes
25. Februar 2009, 21:00:57
« 1 2
Hi Leute,
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden!  Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...
15
Antworten
13938
Aufrufe
Stifttablett unter Vista und Office
Begonnen von michavilla
09. Februar 2009, 17:59:52
« 1 2
Hallo,
nach langer erfolgloser Suche (auch auf den Microsoft und Wacom Seiten) hoffe ich hier eine Antwort auf mein Problem zu finden.

Verwende Vista Business mit SP1, Office Home and Student 2007 und ein Wacom Bamboo.
Das Tablett funktioniert unter One Note und unter Corel Draw prima, aber hier kommt mein Problem:

Wie nutze ich es unter Word oder Excel? Ich kann nirgends Schaltflächen finden, weder in den Programmen selbst, noch in Vista. Ein Symbol Handschriftenerkennung gibt es bei mir nicht und auch die Suchfunktion liefert kein Ergebnis.

Programme wie Journal oder Ink, auf die ich auf der Microsoft Seite gestossen bin, sind auf meinem Laptop nicht zu finden. Ink habe ich runtergeladen und wollte es installieren, da weigerte sich aber der Installationsassistent, da ich anscheinend keinen Tablet PC angeschlossen habe. (Der Ordner Tablet PC ist bei mir auch leer).

Ich bin ratlos und suche dringend Hilfe. :grübel  ?(

Besten Dank und schöne Grüße,
Michaela.
6
Antworten
5060
Aufrufe
Linux Erfinder warnt vor Windows 7 Hype!
Begonnen von Lord_Zuribu
28. Januar 2009, 07:45:48
Der Erfinder von Linux, Linus Torvalds, hat auf einer Linux Konferenz in Australien skeptische Äusserungen bezüglich Windows 7 gemacht. Er zweifelt die Verbesserung des neuen OS im Bezug auf Vista an. Es scheint ihm etwas zu dick aufgetragen, wenn man sagt, dass Windows 7 besser sei als Vista. Laut Linus Torvalds, profitiere der Windows 7 Hype nur vom schlechten Ruf von Vista. Und da die Leute Windows 7 mit Vista vergleichen, habe Microsoft einen PR Vorteil, da die Leute aus diesem Grund glauben, Windowss 7 sei gut.

[url=http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39201710,00.htm][color=black][b]Link[/b][/color][/url]