357 Benutzer online
21. Mai 2024, 15:48:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort funkioniert
20
Antworten
32077
Aufrufe
RTL Skispringen
Begonnen von CAVE
16. Dezember 2008, 21:23:01
« 1 2
Moin moin,

immer wenn ich RTL Skispringen 2007 starten will bekomme ich eine fehlermeldung, die mich auf das fehlen eines x64 treibers aufmerksam macht...oder so ähnlich. auf jeden fall funktioniert das ganze nicht und ich wüsste gerne wieso, bzw ob es da noch vorkehrungen gibt, die ich treffen muss.

mein betriebssystem: vista home 64 bit

gruß CAVE

windowswindows go-windowsgo-windows funktioniertfunktioniert vistavista gehtgeht ymsyms winwin win7win7 problemproblem bgebge problemeprobleme bgqbgq zwuzwu fehlerfehler hilfehilfe keinkein bingbing forumforum installiereninstallieren updateupdate windows7windows7 windowwindow treibertreiber zguzgu startetstartet d2kd2k installationinstallation keinekeine d2sd2s 13555341691355534169
5
Antworten
6678
Aufrufe
Laufwerk funktioniert nicht mehr
Begonnen von Alice_Kaye
09. Dezember 2008, 15:58:31
Seit Wochen suche ich verzweifelt nach einer Lösung für mein Prob, aber nix klappt! (ich hab weiß-gott-wie-viele Lösungsvorschläge befolgt... ich habe um mein Leben gegooglet.....)

Hatte meinen AcerLaptop bei der Reparatur (neue Hauptplatine bekommen....) und plötzlich war des Laufwerk nich mehr unter "Computer" zufinden, dem Gerätemanager nach "funktioniert es einwandfrei" und die Treiber sind aktuell. Bis letzte Woche konnte ich des Laufwerk immer wieder benutzen, wenn ich es zuerst deinstalliert und dann wieder installiert hatte, jetz geht des aber auch nimmer.
Dem Tipp mit dem Upper- und Lowerfilter löschen kann ich nich nachgehen, weils die bei mir nicht (mehr) gibt.  Ich bekomme keine Fehlermeldung, wenn ich ne CD oder DVD einlege, bei eingelegter Disc hört man des Laufwerk zuerst arbeiten, aber dann is es still, bekomme keine Fehlermeldung.
(Ich kenn mich nicht aus ob des wichtig is, aber unter "Volumes" steht nichts, solange ich des nich aktualisiere.)
Ein Brennprog hab ich (soweit ich weiß) in letzter Zeit nicht installiert, die Hilfeseiten von Windows helfen mir auch nicht weiter, diese Sache mit Master und Slave versteh ich nicht, aber unter "Volumes" steht "Master Boot Record".

Weitere Infos:
-Windows Vista Home Premium
-Laufwerk: Hitachi (is die riesenzahl dazwischen wichtig?) ATA device

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und danke schon ma im vorraus.  :))
2
Antworten
6910
Aufrufe
gta 4 funktioniert nicht
Begonnen von kackboon
05. Dezember 2008, 17:03:03
hallo
vllt könnt ihr mir eine frage beantworten.....wenn ich gta 4 starte kann ich ganz normal spielen aber nach gewisser zeit bleibt das bild stehn und es taucht eine fehlermeldung auf......windows hat ein problem....vllt könnt ihr mir helfen???
min system
geforce gtx 280
vista home premium 64bit
qaud 4x2,6
4096gb RAM

danke
7
Antworten
10828
Aufrufe
HP Update funktioniert nicht!
Begonnen von HoneyAnca
05. Dezember 2008, 17:00:42
Guten Abend,

mein HP Update funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr.

Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem
Hersteller: Hewlett Packard Company

ich habe jetzt eine halbe Stunde im Net geschaut und habe nichts gefunden. was kann ich machen, dass das Update wieder funktioniert?

ich habe auf der HP Hompage ein Download gefunden: Health Check
dieses habe ich heruntergeladen, aber es funktioniert auch nicht! was kann der Grund dafür sein?

Herzlichen Dank
Liebe Grüsse
HoneyAnca
26
Antworten
12630
Aufrufe
Windows Hostprozess (rundll32) funktionert nicht mehr 2
Begonnen von Mr Brightside
17. November 2008, 17:17:29
« 1 2
Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich das Problem mit dieser Anzeige und ich hab schon viel ausprobiert und nichts hilft mir, so hoffe ich hier die Hilfe zu bekommen die ich brauche.  :))
(Hab HP pavillion dv6500 notebook Windows Vista Home Premium)

Ich bekomme diese Anzeige immer z.B. wenn ich mein Notebook schließe (quasi Standby) und dann wieder öffne.
Auch bekomme ich diese Nachricht wenn ich meine Tuneup 2008 Wartung machen möchte die sich aber nicht ausführen last.
Ab und zu bekomme ich auch diese Nachricht wenn ich online zocken will (z.B Call of Duty 5). Es funktioniert zwar aber es wirft mich ab und zu doch raus.


Ich kann leider nicht genau sagen seit wann ich dieses Problem genau habe, daher weis ich auch nicht in welchen zusammenhang diese Anzeige zum ersten mal aufgetretten ist.  ?(

Ich hoffe mir kann jemand helfen. ;)

Vielen Dank auch schon mal im vorraus.


PS: Es liegt nicht an Nero wie so oft von anderen vermutet, habs nämlich nicht installiert.  :wink

mfg Mr Brightside

PS2: Hier noch ein anderes Problem, ich schreibs einfach mal gleich dazu. Ich finde wenn ich über ein Netzwerk (LAN) mit anderen Freunde zocke keine Server mehr (auf einmal, hat früher funktioniert) egal was für ein Spiel. Kann mir da auch jemand helfen, vielleicht hängt es ja mit den anderen Problem zusammen.
Ach ja, wenn ich die IP adresse extra von anderen servern eingebe finde ich sie, hmm, kommisch. Und noch was, auch mit ausgeschalteter Firewall findet er sie nicht

12
Antworten
7985
Aufrufe
Vista Spiele Explorer
Begonnen von Kuckkuck
15. November 2008, 17:14:41
Hallo

Windows besitzt ja diesen Vista Spiele Explorer.Mein Problem ist das ich die dort eingetragene Spiele nicht starten kann,es kommt nur eine Fehlermeldung nichts weiter.Was muss ich machen.

Hier mal die Meldung..
12
Antworten
13947
Aufrufe
keine Miniaturansicht?!
Begonnen von atroX
15. November 2008, 14:40:47
Kann mir bitte jemand helfen wie ichs hinbekomme das mir die Miniaturansicht angezeigt wird.

Wenn ich ein Ordner öffne dann lädt er für einen kurzen augeblick ein paar Thumbs, verwirft sie aber sofort wieder und es erscheinen nur die standardsymbole, nur warum?

Die miniaturansicht ist auch aktiviert, also das Häckchen nicht gesetzt bei "immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen"


[img]http://img266.imageshack.us/img266/6335/keinethumbsss9.jpg[/img]


vielen Dank
18
Antworten
30256
Aufrufe
Windows Live Messenger 9 und MsnPlus!
Begonnen von Sweeneymoon
11. November 2008, 19:52:03
« 1 2
Guten Abend,
Ich habe für die jenigen eine gute nachrichten die auf WLM und Betas stehen.
Denn die Leute die WLM9 Beta wollen,aber sich es nie installiert haben,weil MSNPLUS nicht unterstützt wird können jetzt aufatmen.
Auch ich wollte unbeding die 9er vers. haben,leider konnte ich es nicht da es leider ohne msnplus keinen sinn macht  :D

Naja lange rede kurzer Sinn.

Mitlerweile gibt es ein MsnPlus was auch Windows Live Messenger 9 kompatibel ist :

Habe beides drauf und man muss sagen das es sehr gut läuft,keine abstürze und des gleichen.
Die die sich dafür interessieren können es gerne mal ausprobieren.

Windows Live Wave 3 inkl. Windows live Messenger,Mail,etc.pp :

http://messenger.live.de/funktionen/beta.aspx

Sowie die MsnPlus Software :

http://www.msgpluslive.de/news/2008/10/31/compatibility-with-messenger-2009-beta/

Für die,die nicht klar kommen stehe ich gerne für Hilfen bereit.

Schönen Abend noch.
20
Antworten
31845
Aufrufe
USB Card Reader wird nicht mehr erkannt
Begonnen von phantasy
06. November 2008, 11:38:42
« 1 2
Hallo liebe Profis,
vor Kurzem bin ich auf Windows Viesta Ultimate 64 Bit umgestiegen.
Bisher bin ich auch recht zufrieden mit dem OS, jedoch funktioniert seit gestern Abend mit USB Card Reader nicht mehr ?(

Hier mein Computer:
Mainboard: Gigabyte P31-DS3L
Speicher: Corsair 2x1GB 800MHZ
Graka: Asus 8800GTS 320MB
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6550@2,33GHZ
OS: Vista 64Bit
Card Reader: von Hama in Blau
http://www.di-life.at/MdsCRM/Portals/_default/Images/Artikel_Images/Card%20Reader%201000x1.jpg
Und das Gerät funktionierte bislang einwandfrei in Viesta.

Selbstverständlich hab ich schon befürchtet, das Gerät, die Speicherkarte oder das Kabel wäre Defekt. Allerdings funktioniert der Card Reader einwandfrei unter Windows XP an einem anderen Rechner und am MacBook meiner Freundin. Die USB Ports an meinem PC sind auch nicht kaputt, weil alle anderen Geräte an allen anderen Ports erkannt werden (iPod, Empfänger für Funk Maus/Tastatur, externe USB Festplatte etc.)

Beim anschließen ertönt auch der Vista typische Sound, wenn ein USB Gerät angeschlossen wird. Wenn ich allerdings rechts unten bei den angeschlossen USB Geräten schaue, find ich nichts:-( Und im Explorer sind auch nicht die Laufwerke für die Karten zu sehen.

Ich habe auch versucht, den Rechner zu starten, wenn der Reader nicht angeschlossen war und ihn erst angeschlossen, nachdem Vista gebootet und einsatzbereit war...

Klappt aber nix!

Nun bin ich mal gespannt, ob es dafür eine Lösung gibt!

Vielen Dank schonmal!

20
Antworten
11194
Aufrufe
Crysis Warhead - Nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen
Begonnen von stoneagem
29. Oktober 2008, 22:13:22
« 1 2
Wenn ich Crysis Warhead starten will kommt diese Meldung

Notebook Asus G1
GeForce 7700
10
Antworten
14788
Aufrufe
HP PSC 1210
Begonnen von Benji1988
22. Oktober 2008, 21:23:28
Habe ja vor einigen Tagen mein Windows neu gemacht und bin noch dabei alles einzurichten, jetzt habe ich eben meinen Drucker angeschlosse. Es ist ein HP PSC 1210 also ein All-in-one Gerät (Drucker, Kopierer, Scanner)

das mit dem drucken und scannen funktioniert wunderbar nur kann ich auf einmal nicht mehr scannen. Weiss jemand eine Lösung für mein Problem?
5
Antworten
6392
Aufrufe
Drucker funktioniert nicht
Begonnen von Inti_Paris
02. Oktober 2008, 20:31:48
Hallo Zusammen!

Ich brauche dringend Eure Hilfe. Vorher als ich ein Dokument drucken wollte, druckte es nicht. Als ich auf 'Drucker suchen' klickte, kam nur "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung." Was kann ich dagegen tun? Vorher konnte ich problemlos drucken.

Freue mich auf Eure baldigen Antworten & Hilfen. Danke.
23
Antworten
16476
Aufrufe
XP CD-Key funktioniert nicht mehr..
Begonnen von Froggg
25. September 2008, 14:09:11
« 1 2
Ich habe gerade meine "neues" notebook am laufen und tippe den CD-Key ein und da steht immer das er ungültig sei.. was kann ich tun?
1
Antworten
9395
Aufrufe
Windows DVD Maker funktioniert nicht,hat er auch noch nie!
Begonnen von andreas526
25. September 2008, 09:25:19
:zwinkern Einen schönen guten morgen einmal!
Also wie gesagt,: Mein Windows DVD Maker funktioniert nicht, hat er auch noch nie, doch jetzt würd ich ihn einmal brauchen. Habe schon öfter versucht mit Movie Maker einen Film zu erstellen was auch  immer klappte, aber ab dem Punkt wo man im M-Maker zum DVD Maker springt, erscheint dieser zwar, aber es kommt dann bald darauf die Fehlermeldung :"Movie Maker funkt nicht mehr, online eine Lösung suchen oder Prog schließen", der übliche Scheiß halt, Sorry! Online hat sich noch nie eine Lösung finden lassen und das schon seit fast 10 Monaten.
Jetzt wollt ich fragen, ob jemand vielleicht eine Lösung hätte, ihn zum laufen zu bringen?-ODER, Gibt es Movie Maker ebenso zum runterladen wie den DVD Maker ,hätte vielleich jemand einen Link dafür?- ODER, kann ich mit DVD Maker den Film erstellen und ihn dann mit zb. Nero brennen? Wobei ich dann aber die Frage hinzufügen muß, wenn ich den Film erstellt habe muß ich zum abschließen irgendwo im Reiter "Veröffentlichungsort" entweder auf DVD,CD, Computer oder ähnliches klicken und sowie ich das mache erscheint ein großes Window, indem steht: Zum brennen des Films auf eine DVD wird das Projekt von Windows Movie Maker gespeichert und geschlossen, und dann Windows DVD Maker geöffnet. Naja und was dann folgt hab ich ja schon beschrieben.

Ich möchte mich jetzt schon bei allen bedanken die mir dazu einen Rat geben können, Komments abgeben oder sonstige Ideen hätten!!!!!!!!!!!! :D
Grüße und Danke, Andi
4
Antworten
16350
Aufrufe
XBMC: Das kostenlose Media-Center für Linux, Windows, Mac und Xbox
Begonnen von ossinator
22. September 2008, 14:57:49

Ursprünglich wurde XBMC für die erste Xbox entwickelt. Doch mit der am 18.September erschienen XBMC Atlantis Beta 1 kann die freie Media-Center-Software auch unter Linux, Mac OS X und Windows genutzt werden.

Laut dem XBMC-Team bringt die Beta eine neue hochauflösende Oberfläche mit sich, die als Standard-Interface für Linux, Mac und Windows genutzt werden kann. Xbox-Nutzer können diese Oberfläche zwar auch auswählen, doch der Skin reiht sich damit nur in die große Zahl der optionalen XBMC-Skins ein.

XBMC AtlantisXBMC ist eine komfortable Abspielsoftware für Filme, Musik und Fotos, die auf Fernseher und Fernbedienung angepasst werden kann. Zum problemlosen Abspielen sind die wichtigsten Codecs schon im Programm integriert. Zusätzlich kann das Programm noch um einen Videorekorder erweitert werden. Zudem erlaubt die Beta 1 in der Mac-Version das Einbinden von iTunes und iPhoto.

Bereits im Oktober 2008 soll XBMC Atlantis für alle vier Plattformen erscheinen. Bis dahin haben die Entwickler keine neuen Features mehr eingeplant, stattdessen wollen sie sich auf die Stabilisierung der Software konzentrieren.

[url=http://xbmc.org/download/][b][color=blue]Download XBMC Beta[/color][/b][/url]
16
Antworten
19137
Aufrufe
Ich brauche hilfe meine Internet Explorer funktioniert nicht!
Begonnen von karakoclu
01. September 2008, 12:08:33
« 1 2
Hallo bei mir Laptop wollte ich Internet Explorer 8 Beta instalieren die neue version aber ich kann nicht  ich habe Windows Vista Home Premium da steht (Ein älterer Build von Internet Explorer 8 ist bereits auf dem Computer instaliert. Sie müssen diesen Build entfernen,bevor Sie die neueste Version von Internet Explorer 8 installieren können.) aber ich finde ist das nicht bitte helfen sie mir. Danke
7
Antworten
6689
Aufrufe
Problem mit USB Geräten, aber noch keine Passenden Lösungen gefunden
Begonnen von uTzeY
24. August 2008, 01:06:54
Hallo Jungs & Mädels  :zwinkern

Ich habe mir letzte Woche einen neuen PC gekauft und als ich Vista installieren wollte ging auch alles wunderbar...
bis zu dem Zeitpunkt als ich meine externe Festplatte angeschlossen habe (TrekStor DataStation maxi t.u. 250 GB)

Zuerst wird neue Hardware erkannt und installiert, dies dauert allerdings schon ziemlich lange. Danach gibt es in der Taskleiste das Symbol für "Hardware sicher entfernen" wo unteranderem auch mein DVD Laufwerk und die interne HDD angezeigt wird  :grübel
naja dort wird die externe Festplatte aber nur als "USB-Massenspeichergerät" angezeigt und ich kann im Explorer nicht auf das Laufwerk zugereifen.
Im Diskmanager wird das medium auch nicht erkannt, es ist quasi nicht vorhanden  :O

Habe auch schon diverse Lösungen hier aus dem Forum oder auch welche die ich bei google gefunden habe probiert.
- usbstor.inf & usbstor.pnf von einem Freund besorgt und nach C:\Windows\INF kopiert
- incache.1 gelöscht und auch dieses Tool zum reparieren von USB-treibern habe ich versucht
- Vista SP1 Installiert usw.
aber nichts hatte erfolg.

Hat von euch noch jemand das Problem?
Bei dem Freund von den ich die dateien usbstor.inf und pnd hatte, ging die Festplatte ohne Probleme anzuschliessen und wurde auch richtig erkannt.
Er hat ebenfalls Vista Ultimate SP1 und auf meinem alten System mit dem gleichen betriebssystem machte das USB Gerät auch keine Probleme.

Bin schon seit 2 Tagen auf der Suche nach einer Lösung, hoffe das ihr ein paar nützliche Tipps habt bevor ich noch von der kante hüpf  :evil:

Und auch wenn es ähnliche threads schon gibt, haben die mir leider nicht bei der Lösung des Problems geholfen :-(

Danke schonmal.

MfG Christian

edit: Manchmal kommt beim Ausschalten der Festplatte ein Dialogfenster von Vista welches mich Auffordert den Datenträger F: zu Formateiren.
da sind aber 200 GB an Daten drauf und bei meinem alten Vista-PC ging der kram ja auch... oO und wieso erst beim Abschalten  ?( versteh ich nich  :stinker
11
Antworten
13890
Aufrufe
"Windows-Explorer funktioniert nicht mehr"
Begonnen von Firewater
20. August 2008, 16:04:48
Hallo Leute,
meine Freundin hat schon ewig den Fehler, dass aus heiterem Himmel mal mehr und mal weniger oft der Explorer einfach abstürzt und dann neu gestartet werden muss!
Es kommt dann die Fehlermeldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr"
bei details:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: Explorer.EXE
  Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
  Anwendungszeitstempel: 4549b091
  Fehlermodulname: TosBtShell.dll_unloaded
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 4574fe0c
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 06c44680
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 8d13
  Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
  Zusatzinformation 3: 8d13
  Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

Vista ist auch erst seit ein paar Wochen neu drauf, der Fehler war vorher schon da und ist jetzt wieder da... ich hab ja die stille Vermutung, dass es am Arbeitsspeicher liegt...
also der Fehler tritt einfach so auf, wenn man Ordner öffnet, Sachen verschiebt oder den Mediaplayer oder den Internet Explorer benutzt!
es ist meistens (!) der Explorer, aber immer mal wieder auch irgendwas anderes z.b. wie gesagt media player oder internet explorer oder dat Schreibprogramm oder sowas...

woran könnte das liegen?


danke schonmal im voraus :)

Fire
1
Antworten
16900
Aufrufe
Es geht nurnoch Google.de andere Seiten kann ich nicht mehr Öffnen!!
Begonnen von mc_po06
12. August 2008, 13:43:36
Hallo an Alle die mehr Ahnung haben als ich ^^ ,

also folgendes Problem:

Ich hab einen Windows XP Rechner der per Wlan-Stick ( über die FritzBox) ans Internet geht.
Desweiteren habe ich 3 weitere Computer mit dem XP Rechner per Kabel verbunden und über den XP Rechner ins Internet gehen sollen. Die 3 anderen Rechner beziehen die IP automatisch.
Das häckchen in beim XP-Rechner das die Internetverbindung auch durch andere benutzt werden darf, habe ich natürlichb gesetzt, dass war aber auch schon so, bevor dieses Problem autrat.

Die 3 anderen Rechner ( 1 Laptop mit Vista, 1 Laptop mit WinME und einen Rechner mit Vista) sollen über das Lan-netzwerk die Internetverbindung des XP-Rechners benutzen.

Das hat bis vor ein paar Tagen auch wunderbar geklappt, aber jetzt können die 3 Rechner nurnoch google.de und andere ("nicht so anspruchsvolle") Seiten öffnen.
Sprich web.de, gmx.de, ebay.de etc. öffnet er nicht mehr.
Soll heißen Internetverbindung auf jedem Rechner ist vorhanden.

Der Vista Laptop, der aber neben der Kabelverbindung noch eine W-Lankarte hat, kann zwar direkt auf den Router zugreifen und dann kann ich auch alle Seiten wieder problemlos öffnen, sobald ich aber wieder das Kabel einstecke geht wieder nurnoch Google usw.


Wo liegt der Fehler ? Bitte um hilfe

Danke für jede Antwort im vorraus :wink
9
Antworten
17078
Aufrufe
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr!
Begonnen von Matze|Auxburg
08. August 2008, 18:35:49
Heyo Leute!

Heute schreib ich mal wieder ne Eintrag in mein Tagebuch ... nee, Scherz!
Mal im Ernst:

Ich hab auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium 32bit mit SP1 installiert!
Is'n ganz neuer Laptop von ACER Aspire 8920 Series!

Seitdem dieses Ding läuft, kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Windos-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr!"

Grade eben wieder, war ne dreiviertelstunde nicht zuhause Schleppi lief aber, lediglich der Deckel war geschlossen (StandBy is OFF)
Ich mach den Deckel auf und siehe da: Die besagte Meldung erschien, während ich net daheim war 4(!) mal in 45Minuten!

Was isn des fürn Rotz?? Liegt das an SP1 oder an was kann denn das liegen!? Windows Vista HomePremium32 ist original!
ich habe dazu einen Screenshot reingestellt!

Desweiteren möchte ich bitte bitte die Meldungen ausschalten, wenn ich ne exe ausführen möchte,

"Ein Programm verucht blablabla zuzugreifen"
"Möchten sie diesen Vorgang fortsetzen?" (z.B. wenn ich etwas löschen will, kommen immer 2 Fenster in denen ich dies bestätigen muss *GRUMMÄL*)

noch etwas: Mein Papierkorb is seltsamerweise vom Desktop verschwunden! -.- vllt. hab ich den ja auch aus Versehen selbst gelöscht, aber wie krieg ich den wieder her?? *zwinker*

das wärs dann mal wieder mit den Zipperleins!

Ich hoffe auf guten Support *grins*
Werd euch bei Gelegenheit auch "mal wieder nen Stein in den Garten schmeissen!" (entgegenkommen) ...soweit dies möglich ist!!


Schöne Grüße aus Augsburg (uiii bei uns is heut Feiertag in der Stadt!! :stinker )

Euer Matze