378 Benutzer online
01. Mai 2024, 23:27:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cpu
2
Antworten
12006
Aufrufe
Windows Funktionen installieren/deinstallieren hängt
Begonnen von Franz1
03. Mai 2012, 18:46:01
Hallo,

unter der Windows Systemsteuerung wollte ich unter Windows Funktionen installieren/deinstallieren Telnet aktivieren. Nach Ok-Bestätigung erscheint, die Meldung, dass es einen Augenblick dauert, bis es aktiviert ist. Der Task-Manager zeigt auch, dass der Prozess TrustedInstaller.exe 50% Prozessor-Last benötigt aber auch nach einer Stunde tut sich nichts und Telnet wird nicht aktiviert/installiert.

Hoffe mir kann hier jemand helfen...

mfg
Franz

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 ymsyms winwin treibertreiber bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum bingbing problemproblem problemeprobleme softwaresoftware bitbit computercomputer gehtgeht windows7windows7 yahooyahoo searchsearch prozessorprozessor d2sd2s hilfehilfe zguzgu hardwarehardware bggbgg rechnerrechner downloaddownload d2kd2k
14
Antworten
10631
Aufrufe
Bluescreen beim Mw3 starten!... :(
Begonnen von Tigger1990
22. April 2012, 19:25:06
Hallo leute,
ich hoffe einer von euch mag mir helfen!!
Ich habe einen pc mit folgenden Sachen:
-Windows 7 home premium
-Gigabyte Technology Co.,Ltd.
-Bios: Award Modular BIOS v6.00PG
-Prozessor: AMD FX(tm)-8120 Eight-Core Processor  (8CPUs), ~3.1Ghz
-Speicher: 16384MB RAM
-Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
____________________________________________

Mein Problem ist, jedes mal wenn ich CoD MW3 starten will stürzt mein pc ab und es kommt ein Bluescreen!....
und ich kann nix mehr machen! kann mir wer helfen??
und das zeigt mein pc nach dem neustart an:
Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 101
  BCP1: 0000000000000019
  BCP2: 0000000000000000
  BCP3: FFFFF88003089180
  BCP4: 0000000000000005
  OS Version: 6_1_7601
  Service Pack: 1_0
  Product: 768_1

MfG Tigger!! hoffe jemand kann mir helfen!! danke
1
Antworten
8396
Aufrufe
Keine Rückmeldung mehr vom Programm
Begonnen von mochileira
22. April 2012, 19:04:23
Hallo,
zuerst hatte ich ständig keine Rückmeldung vom Internet u. hatte immer wieder meinen Provider im Verdacht, aber mittlerweile geht es mir bei allen anderen Softwareprogrammen auch so. Ich seh, daß der Prozessor rattert, aber es geht dann nichts mehr. Der Laptop scheint sich ständig aufzuhängen, oft ist der Auslöser ein Doppelklick. Wenn ich in zum Task-Manager gehe, dann funktioniert irgendwann der letzte Arbeitsschritt wieder. Selbst der Task-Manager geht nicht gleich auch.
Heute versuche ich einen Film zu schauen u. der Windows Media Player bleibt ständig hängen u. der Film läuft nicht weiter.
Bin leider länger unterwegs u. habe keine Recovery CDs dabei u. möchte den Sony Vaio deswegen nicht platt machen.
Weiß jemand Rat u. kennt das Problem bzw. hat eine Ahnung? Wenn ja, dann bitte so erklären, daß die "Nicht-Fachfrau" folgen kann u. versucht das Problem zu lösen.
Danke
2
Antworten
5371
Aufrufe
Win 7 SP1 64Bit mit 8Gb und 3,12Gb nur verwendbar
Begonnen von Shatty
20. April 2012, 16:06:04
[b]Hey Leute,

Ich hab mir für mein Pc neuen Ramspeicher gekauft sind 2 4er Kits von G.skill...
Mein Problem ist jetzt, dass mein System mir nur 3,12Gb davon als verwendbar anzeigt. Ich hab schon was über ne Option im Bios gelesen, die solche Fehler wohl angeblich beheben soll. Ich hab mein komplettes Bios durchsucht und nix gefunden, was mich langsam verzweifeln lässt.

Mein System:

Betriebsystem: Windows 7 Home Premium SP1 64Bit
Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T 3,20GHz
Mainboard: ASRock 870 Extreme 3 (AMD 870 + SB 850 Chipsets)
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTS 250 1024MB
Ram: 2x 4Gb DDR3 Ram 1866MHz von G.Skill Modell Sniper

Mein System ist zwar nich das Beste aber des Tuts auch, wenn dieses dumme Problem mit dem Ramspeicher nicht wäre.
Vielen Dank schonmal für die Antworten[/b]
2
Antworten
2134
Aufrufe
übertackten
Begonnen von eule
15. April 2012, 19:40:11
moin zusmmen vill könnt ihr mir helfen mein leppt is bissle langsam und da dachte ich mir .. übertackten.. doch mit rivatuner geht es nicht das der nicht unter vista läuft.. pentium(r) dual-core cpu t4300  2.1 ghz graka ist nvidia die genaue bezeichnung hab ich nicht is ja auch für mein problem nicht ausschlaggebend :) :backtopic: wie bekomme ich die karte übertacktet.. nd nein ich brauch mir keine gedanken über die kühlung machen denn ich habe einige kühler die ich noch anbauen kann.. danke  :wink
1
Antworten
2300
Aufrufe
IE-Probleme
Begonnen von Reinhard H.
15. April 2012, 11:09:27
Hallo, habe einen PC mit Betriebssystem Vista SP2.Ich versuche seit einiger Ewigkeit den PC mit einem WLan Stick mit dem Router zu verbinden.Er hat zwar irgendwann eine Verbindung bekommen durch zuweisen einer statischen IP weil DHCP nicht aktiviert war und ich es auch nicht selbst hinbekommen hab.Nachdem die Verbindung da war hab ich versucht den IE einzuschalten aber dann zeigt er mir andauernd Netzwerkprobleme.Wenn ich mein Laptop suchen lasse findet er alles auf Anhieb.Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll.
1
Antworten
5468
Aufrufe
Vista: Bekomme bei kein Vollbild
Begonnen von Sensei Kratos
01. März 2012, 02:32:10
Hey,
Seit Wochen bekomme ich bei jedem Spiel das ich probiere auszuführen einen schwarzen Rahmen um den Screen. Anstatt wie gewohnt den normalen Vollbildmodus.

Mein Betriebssystem: Windows Vista Home Premium -32 Bit (Laptop)
           
Prozessor: Pentium Dual-Core CPU T4300 2.10 GHz
     
Arbeitsspeicher:  3GB

Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ist halt echt nervig. -.-'
3
Antworten
5517
Aufrufe
Incredimail
Begonnen von mairadt
27. Februar 2012, 14:23:44
Hallo, nutze incredimail als email client. wenn ich email öffne und darin auf einen link klicke öffnet er diesen nicht mehr im firefox. sonst hat es funktioniert. musste mein system neu aufspielen und hab alles neu installiert.
win 7 64 bit
5
Antworten
23328
Aufrufe
Drakensang Online Nebula3 Error und app.n3app funktioniert nicht mehr
Begonnen von sunnyCup
20. Februar 2012, 17:19:48
Also,
ich habe mich zuerst eingeloggt, was auch fehlerfrei verlief, aber als ich nach einiger
Zeit den Ort wechseln wollte, stand  da:
"Reconnecting 3-2-1 seconds"    :kaffee
Daraufhin sind alle Versuche fehlgeschlagen und
Windows meldet:
"app.n3app funktioniert nicht mehr."      :evil:
Und danach:


"NEBULA3 SYSTEM ERROR
Application: Drakensang Online Client
Thread: Main Thread
Error: NEBULA ASSERTION
expression: 0!= Singleton
file: C:/drasa_online/code/client/managers/clientsocialmanager.hline:41
func:class Managers::CientSocialManager*__cdecl
Managers::ClientSocialManager::Instance(void)"

Daraufhin hab ich alles versucht, um mich wieder einzuloggen. Habe den PC defragmentieren lassen, ihn neugestartet, alles, bis ich bemerkte, dass es gar nicht daran lag. Heute morgen hat es wieder funktioniert, doch noch 2-3 Stunden, als ich die Welt wechseln wollte, Reconnecting.
Und alles ging von vorne los.    :-\
Außerdem habe ich heute morgen eine Gilde gegründet. Doch mein Spielfreund, der beigetreten ist, meinte, bei ihm stände plötzlich nicht mehr, dass er bei einer Gilde ist. Auch über seinem Kopf war der Titel weg und bei mir genauso. Nach einem Re Log hat es wieder geklappt, jedoch nicht lange.
Ich hab das Nebula Problem gegoogelt,  8o
und heraus kam, dass viele meinten, es läge an Java und Microsoft und so etwas!
Aber es funktioniert ja bei mir! Seit gestern erst ist es so!
Ich hab auch gesehen, dass viele einen Art Fragebogen ausgefüllt haben.
Mit Spielname, Webbrowser und so etwas.
Kann einem nicht auch anderweitig geholfen werden ??    ;( ;(
Danke im Voraus  :D  :rolleyes:
3
Antworten
4594
Aufrufe
iTunes-Prozess wird nach Beenden nicht aus Task-Leiste gelöscht
Begonnen von Panthalon
08. Februar 2012, 21:32:58
Hallo,
ich habe bei meinem Win7 Home Premium 64B folgendes Problem mit iTunes aber auch manchmal mit Firefox oder Thunderbird: Wird eines dieser Programme von mir ganz normal über "Beenden" geschlossen, bleibt der Prozess im Task-Manager aber bestehen. Danach kann ich dieses Programm nicht wieder starten. Auch wenn ich den Prozess über den Task-Manager schliesse, kann ich das Programm iTunes, Firefox bzw. Thunderbird nicht wieder starten.

Habe bereits GData im Verdacht und dort den "Web-Schutz" ausgestellt. Aber ohne Wirkung. Kann ein Deinstallieren von GData was bringen oder ist das die falsche Spur? Hat jemand ähnliche Probleme wie ich und vielleicht ne Lösung? Habe mit CCleaner bereits die gefundenen Probleme und Fehler behoben.
Danke Euch für Eure Antworten!
viele Grüße
Panthalon
3
Antworten
3712
Aufrufe
Driever für soundkarte AMILO Xi2428 system windows XP
Begonnen von Rudolfo
05. Februar 2012, 19:10:37
Habe AMILO Xi2428 mit windows xp und kein ton. bei saund karte steht  kein gerät vorhanden und kein driever.leider kann ich keinen driever finden. bitte wer kann helfen  dank im voraur, rudi
3
Antworten
14770
Aufrufe
Aspire 7330
Begonnen von Madidd
03. Februar 2012, 16:36:44
Hallo

Ich wollte fragen wie ich alles bei meinem Aspire 7330 löschen kann.
Da ich ihn neulich gebraucht gekauft habe wollt ich den Müll der da drauf ist löschen.
Das dumme ich habe keinerlei CD oder anderes mitbekommen und wollte fragen
ob es auch andere Möglichkeiten gibt.
Außerdem wollt ich fragen ob sich dieser Laptop für Onlinegames eignet wie
Bf3,COD,Metin2,Mw2 usw..?

Hier einige Infos über den Laptop :

Hersteller : Acer
Modell    : Aspire
Prozessor : Genuine Intel (R) CPU 575  @2.00GHz 2.00GHz
Systemtyp: 32 bit-Betriebssystem
2
Antworten
14346
Aufrufe
Windows xp super lahm
Begonnen von mich
02. Februar 2012, 21:39:50
Hallo,
Ich habe vorgestern auf meinem Medion Akoya Netbook, 1,66 GHz, 230GB Festplatte, Dual-Core Prozessor N570 mit der Windows xp Professionell Installation begonnen.
Heute nach nun mehr 48h ist die Installation endlich fertig. Der PC braucht nun zum Hochfahren eine gute halbe Stunde und auch sonst ist das Arbeiten daran nicht möglich. Was könnte das sein?
Die Festplatte ist zu 2 gleichen Teilen partitioniert und im NTFS Format formatiert.
Auf dem 2.Teil der Festplatte ist Windows 7 Home Premium installiert, welches zügig und tadellos funktioniert.
Das mit dem XP habe ich eigentlich nur gemacht, da ich hier ein einziges Programm habe, welches XP als Betriebssystem fordert.
Ich habe schon vieles im 7er versucht das Programm dort zum laufen zu bringen, aber ohne Erfolg.
Ich weiß auch, dass ich noch die Möglichkeit des virtuellen PCs in Win7 habe. Hätte dafür auch eine Professionell Version zur Verfügung.
Aber, mir wäre es lieber wenn es mit dem eigenständigen XP funktionieren würde.
Hat von euch jemand eine Idee? Bin langsam echt am verzweifeln.
Die Installation habe ich übrigens über einen USB-Stick laufen lassen, da ich kein CD.Laufwerk im  Netbook und auch nicht extern habe.

Vielen Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Michael

1
Antworten
2632
Aufrufe
CPU bei 100%
Begonnen von Marcel9010
02. Februar 2012, 14:02:24
Hey Leute,

ich habe Vista schon seit über 3 Jahre. Hatte nie Probleme damit.
Jetzt wo ich Avira Internet Security 2012 läuft CPU bei 100%.
Ich kann kaum noch zocken ohne dass ich im spiele Hacke. (Ich spiele CS:S, Latenz bei über 100)
Die Firewall zeigt eine Aktivität von über 45% an bei dem Ressourcenmonitor.

Was kann ich machen??
4
Antworten
13486
Aufrufe
AMD Phenom II X4 945
Begonnen von Findley
30. Januar 2012, 20:58:01
Hallo,

lt. AMD Internetseite kann der Prozessor sowohl 32 als auch 64 bit.

Wenn ich ein 64 bit Betriebssystem installiere, muss ich dann den Prozessor umstellen oder funktioniert das automatisch?
9
Antworten
9813
Aufrufe
Startprobleme, langsames Sytem, "Keine Rückmeldung"
Begonnen von Electro92
29. Januar 2012, 16:47:02
Ein Guten Tag wünsch ich euch!

Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Aspire 7738G) ist seit ca. 4 Wochen extrem langsam geworden. Sämtliche Programme frieren ständig ein und melden "Reine Rückmeldung" Programme wie z.B. Opera, Mozilla, IE, AVG Anti Virus oder auch die Windows Programme. In der Regel fangen sich die Programme nach 20-30 Sekunden wieder.

Mir ist speziell nicht aufgefallen das, dass einfireren bei bestimmten Aktionen passiert.

Heute morgen wollte er dann garnicht mehr Hochfahren. Nach dem Laden von Windows erhielt ich ein Bluescreen der so schnell wieder weg war das keine Information daraus entnehmbar war bis auf eine "unmountable_Boot_Volumen".

Ich habe bereits die Festplatte gewechselt um diese als mögliche Fehlerquelle auszuschließen sowie die RAM Speicher-Sticks getauscht und einzeln getestet.

Backup hab ich bereits Zurückkgespielt sowie auch die Recovery.

Jemand noch ne idee woran es liegen könnte?
6
Antworten
21500
Aufrufe
Microsoft Gadget Gallery eingestellt - wo nun gadgets herbekommen?
Begonnen von Robin99
28. Januar 2012, 21:32:26
Hi

Warum auch immer hat Microsoft ja die Windows live Galerie eingestellt (was auch immer sie sich bei gedacht haben  :wallbash )

auf jeden fall such ich jetzt einige gadgets, die ich vor meiner Neuinstallation drauf hatte :/ Kennt ihr vielleicht irgendwelche Quellen wo es die Gadgets noch hergibt ?
23
Antworten
19501
Aufrufe
Energiesparmodus Problem
Begonnen von Ben2094
25. Januar 2012, 19:36:22
« 1 2
Hallo,
Ich habe Probleme mit meinem neuen Windows 7 x64 Computer, wenn ich ihn in den Energiesparmodus versetze und ihn nach einiger Zeit wieder aus dem Modus holen will bleibt der Bildschirm Schwarz,Festplatten leuchte bilnkt nicht und der PC startet neu. Dann fährt er nicht mehr hoch bis Ich ihn 10min vom Netz nehme.

Sonst läuft er in Spielen und im Normalbetrieb 1A.

Hardware:
Asrock H61DE/S3
Intel i5 2400
Gigabyte GTX460 v2 OC
Samsung Spinpoint F4
be quit! Pure power L7 530W

PC ist selbst konfiguriert.

Treiber,Windows 7 und Bios sind alle auf dem Neusten Stand.

hat jemand eine Idee?

Gruß Benny
7
Antworten
12639
Aufrufe
MW3 Ruckelt auf einmal - Festplatte Schuld?
Begonnen von Robin99
22. Januar 2012, 00:13:56
Hi :)

Voreinigen Tagen hab ich meinen PC neu auf Windows 7 64 Bit aufgesetzt. Da ich noch im PC eine ältere IDE Festplatte eingebaut habe hab ich Windows darauf installiert. Mein COD MW3 hab ich auf meiner SATA Festplatte installiert.

Nun ist es beim spielen so: Eigentlich läuft alles flüssig, doch nach einiger zeit hängt das Spiel für 1-2 sek. und man hört, das die IDE Festplatte iwas lädt.

Liegt das daran, das mw3 auf der anderen festplatte installiert ist ? (Früher als alles noch auf meiner SATA Platte war hatte ich solche Probleme nie)

20
Antworten
10242
Aufrufe
Windows-Hostprozess Rundll32 Funzt nicht mehr
Begonnen von Serpentras
17. Januar 2012, 00:44:03
« 1 2
Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: rundll32.exe
  Anwendungsversion: 6.1.7600.16385
  Anwendungszeitstempel: 4a5bc637
  Fehlermodulname: StackHash_d965
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 00000000
  Ausnahmecode: c000041d
  Ausnahmeoffset: 74d54d62
  Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: d965
  Zusatzinformation 2: d9654ac8cc40fe82dbab40921fac7b5c
  Zusatzinformation 3: d43f
  Zusatzinformation 4: d43f724422651235c99a730c62a5e253

Das hier erst mal zum Fehler. Ich wollte eines der alten Spiele mal wieder laufen lassen. Genauer gesagt CnC Red Alert I. Ebenso habe ich aber die gleiche Fehler Meldung bei einem eben so alten Spiel: Conquest Frontier Wars, genau die gleiche Fehler Meldung. Als erstes dachte ich die Rundll hat einen Fehler, ich habe hier noch einen zweiten Win7 Rechner ebenfalls mit 64bit herum stehen, die dll habe ich kopiert und in den System 32 Ordner geworfen aber was mir dabei aufgefallen ist das gar keine vorhanden war. Wie kann das sein? Die dll die ich jetzt habe ist gleiche die man auch sonst auf mehreren dll pages bekommt. Das problem scheint nur aufzutauchen wenn ich etwas starte was mit windows-98 zu tun hat, alle Fehler bei den Spielen tauchen nicht auf wenn ich sie ohne win98 Kompatibilitätsmodus starte allerdings gibt es dann Spiel interne Fehler die ohne Kompatibilitätsmodus man nicht in den griff bekommt.
Die Spiele, zu mindestens bei Conquest Frontier Wars bin ich mir sicher das es auf dieser Windows Installation schon einmal mit win98 Modus gelaufen ist.
Und zu der frage die evtl. auftaucht warum kein höheres SP aufgespielt ist sage ich nur das mein Windows sofort bei der Netz Installation oder Installation von CD freezt.

System und Hardware Specs:
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.110622-1506)
          Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
      System Model: GA-MA790FX-DQ6
              BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
          Processor: AMD Phenom(tm) 9950 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~3.4GHz
            Memory: 4096MB RAM (2x 2gb 1066mhz OCZ GOLD)
Available OS Memory: 4094MB RAM
          Page File: 2482MB used, 1897MB available
        Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

Grafikkarte: ATI HD 3870  HIS gddr5 512mb Ice Q 3 Turbo
Neuste Treiber: NEIN

Sound: Lautsprecher (USB-Audiogerät)
Default Sound Playback: Yes
Default Voice Playback: Yes
            Hardware ID: USB\VID_047F&PID_AD01&REV_0100&MI_00
        Manufacturer ID: 65535
            Product ID: 65535
                  Type: WDM
            Driver Name: USBAUDIO.sys
        Driver Version: 6.01.7601.17514 (English)
      Driver Attributes: Final Retail
            WHQL Logo'd: Yes
          Date and Size: 11/20/2010 01:43:54, 109696 bytes
            Other Files:
        Driver Provider: Microsoft