279 Benutzer online
28. April 2024, 01:29:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort blue
11
Antworten
5551
Aufrufe
Hilfe Acer Laptop !!! Cam Funkt Net !!!
Begonnen von BR34KDOWN
28. November 2009, 21:48:43
Ich habe AcerLaptop 7520G und wenn ich bei mir XP drauf mache erkennt er sofort die Cam sogar in Arbeitsplatz
kommt sofort ohne treiber zu Installier nur wenn ich Vista mache erkennt er
1. das in arbeitsplatz nicht
2. ich brauch treiber dann geht das und movie maker sagt das nix angeschossen ist (cam ist am laptop eingebaut) sogar windows live movie maker sagt das es nicht am pc angeschlossen ist aber wenn ich Geräte mannager gucke sagt die cam funktioniert Einwandfrei !!!

mfg BR34KDOWN

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms treibertreiber problemproblem problemeprobleme bgebge fehlerfehler screenscreen forumforum bgqbgq zwuzwu bluescreenbluescreen gehtgeht windows7windows7 softwaresoftware updateupdate installationinstallation installiereninstallieren bitbit hilfehilfe bingbing funktioniertfunktioniert keinkein zguzgu yahooyahoo searchsearch
1
Antworten
3606
Aufrufe
Problem mit Windows im Uni Wlan
Begonnen von Globsch
28. November 2009, 11:06:09

Ich habe leider ein Problem und ich hoffe, dass ihr mir dabei überhaupt helfen könnt.

Ich Windows XP Black auf meinem Laptop installiert und es läuft soweit auch ohne Probleme ! Auch zuhause im Wlan ! Nur leider arbeitet es nicht mehr im Uni WLAN !

Ich kann mich ganz normal einloggen ins netz , also er verbindet sich, bekommt auch eine Ip Gateway und DNS zugewiesen ! Jedoch verbindet er mich nich mit der Login Seite wo ich dann meinen Nutzernamen und mein pw fürs inet eingebe ! Normalerweise verhält sich das so, dass wenn ich irgendeine Adresse eingebe im Browser er mich mit dieser Login Seite automatisch verbindet! Dann trage ich da meine ACC Daten ein und wenn die ok sind , dann leitet er mich weiter zu der URL die ich eingegeben habe!

Die Login Seite arbeitet mit dem Blue socket system bzw. Software oder wie auch immer .

So ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen und habt ne Idee
2
Antworten
8162
Aufrufe
PC stürzt beim Hochfahren ab. Was tun?
Begonnen von Panda
25. November 2009, 16:31:29
Hey ho =)

ich habe ein kleines Problemchen. Jedes mal wenn ich mein Laptop hochfahre, stürzt der Laptop ab. Ich komme bis zum Anmeldebildschirm und nach ca. 15 sek. startet der PC neu.
Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem gelöst kriege?

LG
Panda
2
Antworten
10725
Aufrufe
[gelöst] Screenshot Funktion innerhalb Windows 7
Begonnen von Canon
21. November 2009, 06:38:18
Guten Morgen,

ich meine einmal gelesen zu haben, dass Windows 7 eine Screenshot Funktion beeinhaltet, die ich aber leider nicht finden kann.

Danke für einen Hinweis.
15
Antworten
8098
Aufrufe
Blu-Ray Player
Begonnen von OCtopus
20. November 2009, 14:06:12
« 1 2
Gerade hat der MediaMarkt zwei BluRay-Player im Angebot, bei denen auch ich preislich mal zuschlagen könnte (LG BD 370 für 159 EUR und Samsung BD-P 3600 für 199 EUR).

Mir fällt auf, daß bei keinem dieser Player mehr angegeben wird, daß diese VCD und SVCD abspielen. Ich habe aber eine Menge solcher Videos. Werden die nicht mehr abgespielt?

Kennt jemend einen der o. g. Player?

Kennt jemand einen Player, der auch VCD und SVCD schluckt?
1
Antworten
13274
Aufrufe
Daemon Tools Windows 7 v4.35.5
Begonnen von Markus
20. November 2009, 09:35:28
Mittlerweile läuft Daemon Tools mit Windows 7.
Die neue Version v4.35.5 macht's möglich!

Die Entwickler geben folgende Neuerungen und Verbesserungen an:
[quote]Was gibt es neues:
- SPTD 1.62;
- Komplette Unterstützung für Windows 7;
- Windows Sidebar-Gadget zum einfachen Zugriff auf die Standardfunktionen von DAEMON Tools Lite;
- DAEMON Tools Lite-Leiste wurde entfernt;
- Neugestaltung und Verbesserung der Benutzeroberfläche;
- Die Funktion “Als Administrator starten” wird jetzt für den ersten Start von DAEMON Tools Lite nicht mehr benötigt;
- Lizenzseiten im Setup überarbeitet;
- Sprachen aktualisiert.

Fehler behoben:
- Problem beim Einbinden von Images, die sich auf RAID-Verbänden größer als 2 Tb befinden;
- Einige Probleme mit dem Öffnen von Images beim Einbinden;
- Warten-Dialog wird im Kommandozeilen-Modus angezeigt;
- Einbinden von *.mdf-Images ohne *.mds-Dateien;
- Problem mit der SPTD-installation vom DAEMON Tools Lite-Setup im unbeaufsichtigten Modus;
- Einige kleinere Fehler.[/quote]

[url=http://www.disc-tools.com/download/daemon]Download von Daemon Tools lite (u.a. für Windows 7)[/url]
40
Antworten
15532
Aufrufe
Vista Optisches Laufwerk verschwunden!
Begonnen von jotti
15. November 2009, 17:52:14
« 1 2 3
Hallo Go-Windows Forum,
ich weiß, dass es viele ähnliche Themen schon gibt. Allerdings wurde selten eine richtige Lösung gefunden und mein Problem ist doch etwas anders.
Also ich fang mal von vorne an:
Zur Info ich habe Windows Vista Home Premium 32 auf meinem Acer Laptop
Also ich habe vor kurzem meinen Laptop per Erecovery formatiert. Nach der formatierung ging wieder alles super, bis ich etwa eine Woche später gemerkt habe, dass mein Laufwerk verschwunden ist. Also habe ich die Typische Lösung aus dem Internet versucht: Im regedit unter:
HKey_lokal_machine/System/CurentControlSet/Control/Class/HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
den Upperfilter gelöscht (Lowerfilter war nicht vorhanden). Nach dem Neustart hat sich leider auch nichts geändert. Also im Gerätemanager das Laufwerk angeschaut: Laut Gerätemanager ist der Status meines Laufwerkes:
Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Okay Gerät deinstalliert ---> Neustart ---> immer noch nichts. Als nächstes nach neuem Treiber gesucht (auch manuell):
Mein Laufwerk heißt im Gerätemanager übrigens WDC WD2500BEVS-22UST0 ATA Device
Leider ohne erfolg )-:
Okay dann im Bios nachgeschaut: Im Bios steht das Laufwerk drinnen (also wird es lt. Bios gebootet)
Autostart geht natürlich auch nicht, wenn ich eine cd einlege!
Gut Systemwiederherstellung verwendet auch ohne Erfolg.
Also noch einmal Formatiert --> ohne Erfolg.
Doch einen Tag nach der Formatierung taucht es wieder auf (Leider ist es dann auch wieder irgendwann verschwunden)
Ich weiß also nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich wollte schon Microsoft ne Mail schreiben, doch die Supportseite erkennt meine Product ID anscheinend nicht.
Danke im Voraus und Liebe Grüße Julius
4
Antworten
7550
Aufrufe
Win 7 x64 mit Soundblaster X-FI ---> 4GB-Bluescreen-Problem ist zurück! Was tun?
Begonnen von Schmollo
15. November 2009, 13:50:49
Hi,

hab frisch Windows 7 aufgelegt, und nun gibts beim Spielen (LOTRO, Lord of the Rings online) bei ca. 70-80% Ram-Auslastung (über G13 angezeigt) zuverlässig einen bluescreen "page_fault_in_nonpaged_area 0x00000050".

Google brachte ans Licht, daß es ein bekanntes Problem mit der Windows-Vista-Engine (64) und der Creative Soundblaster X-FI und einer Speicherbestückung von 4GB RAM gab, dies aber mit aktuellen Treibern nicht mehr auftritt. Ich stellte daher testweise auf Software-Sound um, und der BSOD war weg.

Das ist zwar eine Lösung, klingt aber besch... - hab ja nicht eine super Soundkarte, um sie nicht zu nutzen, und scheinbar bin ich nicht der einzige User, der damit zu kämpfen hat...

Denn wie es aussieht ist der 4GB-XFI-BUG unter WIN 7 64bit wieder zurück - warum auch immer...

Kennt jemand eine Lösung?



Schmollo


11
Antworten
5754
Aufrufe
Liegt es an Windows 7 64 bit oder an meiner 88gt? brauche hilfe! :S
Begonnen von lancevance
15. November 2009, 12:21:00
Guten tag ihr go-windows user,

ich hatte vor 2 wochen auf meinen rechner windows 7 64 bit version raufgespielt, davor hatte ich xp und die rc version bloß 32 bit. Dort lief alles prima, doch seit ich die 64 bit version habe, kann ich die games nichtmehr high spielen.
Also zu meinem System kann man sagen,
q9550 quadcore
4 Gb Ram
8800gt 1gb
sogesagt eigentlich super für die Spiele von heute...

naja also ich hab zb. probleme jetzt bei far cry 2, cod mw2 etc. die ich, zumindest far cry 2, vorher schon auf höchste flüssig spielen konnte.
Kann es sein das 64bit eine bessere Graka benötigt oder seh ich das falsch.
Wäre sehr erfreut über eure Hilfe, da mich das ziemlich ankotzt und nich die Leistung genießen kann ^^
mfg alec
5
Antworten
15491
Aufrufe
Installation will nicht beginnen - Es konnten...
Begonnen von Milan85
15. November 2009, 06:54:57
Hey,

habe mir heute nacht Windows 7 Home Premium über Microsoft geladen. Es handelt sich um die Studenten-Version...

Habe die Win7-HP-Retail-de-de-x64.exe runtergeladen & ausgeführt. Nach dem Entpacken habe ich im expandedSetup Ordner die Setup.exe ausgeführt.

Der Installationshintergrund kommt, "Temporäre Dateien werden kopiert"..."Setup wird gestartet" und dann kommt FOLGENDER Fehler :

"Es konnten keine Informationen zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden" und das Setup bricht ab.

Weiss einer Rat? In einem anderen Forum stand etwas von wegen, es hätte etwas mit den Diensten zu tun.... aber nichts genaues. Weiss jemand welcher Dienst genau aktiviert sein muss? Ich verzweifel langsam! Oder andere Lösungsansätze??

Achso, hier noch mein System, falls das irgendwie wichtig ist:

Quad Core 8200
8 Gig DDR
Radeon HD 4650
sonst alles normal, festplatten, dvd-brenner, maus, tastatur, moni sind angeschlossen, sonst nix...

Gruß

Milan
2
Antworten
5656
Aufrufe
Bluetoth Treiber Problem
Begonnen von nogaro
07. November 2009, 15:50:21
Hi Leute...

Habe heute mal mein Bluetoothstick angeschlossen. Konnte leider nicht die ganze Hardware erkannt und installiert werden.

Kann mir einer sagen, wo ich einen Treiber für diese Harware herbekomme:

[b]BTHENUM\{00000004-0000-1000-8000-0002ee000002}_LOCALMFG&0039
BTHENUM\{0000110e-0000-1000-8000-00805f9b34fb}_LOCALMFG&0039
[/b]

Vielen Dank.... :hug
14
Antworten
5993
Aufrufe
Windows XP startet nicht!
Begonnen von naums
02. November 2009, 15:28:53
Mein Windows XP startet nicht mehr! In Win XP ist ja der Ladebalken und direkt nach dem Laden der Grafiktreiber stoppt der Balken. Auch eine Aktivität der Festplatten ist nicht mehr zu hören. Was soll ich tun? Ich habe Linux Live CDs womit ich auf die HDs zugreifen kann, wenn das nötig ist.
1
Antworten
14704
Aufrufe
Mods für Pro Evolution Soccer 2010
Begonnen von stoneagem
30. Oktober 2009, 22:18:15
Wer Konamis neues Pro Evolution Soccer 2010 für dein PC sein Eigen nennen darf kanns sich wie jedes Jahr auf hochwertige Mods für die Erweiterung des Spiel freuen.Eine der Hauptmodseiten ist: http://pes2008editing.blogspot.com/ . Hier findet ihr alle aktuellen Mods für PES 2010 oder ätere Versionen. Forum:

Der zureit neuste Patch des Moddingteams pesedit.com behinhaltet,trotz des erst vor kurzem erschienenden Spiels,schon viele Sachen,wie z.B eine komplett linzensierte Bundesliga oder Premier League:

[u][b]PESEdit.com 2010 Patch 0.6[/b][/u]

Features:

    * Kits for all national teams
    * Kits for all Bundesliga teams
    * Bundesliga in place of Eredivisie (Eredivisie is still there; your saved games still work ;-)
    * Missing teams added to CL mode selection
    * updated league and cup logos
    * Bundesliga teams basis
    * updated German national team
    * original league, cup and team logos
    * correct kits for all EPL and La Liga teams
    * faces for some players
    * correct team names

[b]Download:[/b]

http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/peseditcom-2010-patch-06.html


[u][b]Ballpack 1.1 by Amauri[/b][/u]

[b]Download:[/b]

http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/ballpack-11-by-amauri.html


and many more: [glow=red,2,300][b]http://pes2008editing.blogspot.com/[/b][/glow]
2
Antworten
4865
Aufrufe
Aero Skin verursacht Bluescreens
Begonnen von tschoui
30. Oktober 2009, 20:26:56
Moin,
hab seit Samstag Windows 7 Ultimate 64 Bit auf meinem Acer Aspire 7520 installiert. Von Anfang an hatte ich Bluescreens ohne ende und Grafikfehler.
Grafikfehler heist: Die Fenster im Aero-skin haben sich überlagert und es ging nichts  mehr. strg+alt+entf und Benutzer wechseln hat geholfen.
Früher oder später folgte aber ein Bluescreen

Heute hab ich Windows also nochmal installiert. Nachdem die Grafikfehler wieder auftraten, hab ich von Aero auf den standardskin gestellt und die Probleme sind weg.
Ich möchte allerdings den Aeroskin weiterhin nutzen.
Meine Grafikkartentreiber sind aktuell (so aktuell, wie die von der Acer HP eben sein können)

Ich weis langsam wirklich nicht mehr weiter^^

gruß tschoui
5
Antworten
2560
Aufrufe
Andauern BlueScreen
Begonnen von DerFreiburger
29. Oktober 2009, 13:40:39
Hab kürzlich PC formatiert und dan windows 7 installiert jetzt kommt aber mehrmals am tag ein blue screen
kann daraus nichts schließen
hier ein bild
[attachment=1]

hoffe ihr könnt mir helfen
7
Antworten
12214
Aufrufe
Fensterfarbe ändern
Begonnen von poison ivy
28. Oktober 2009, 18:22:16
Hallo!
Ich möchte gerne meine Fensterfarbe in einer anderen Farbe,
habe aber leider nur drei Farben zur Auswahl und die sind Oliv,
Silber und Blau  :-\ hätte aber gerne pink ,lila oder irgendsowas
kann man das irgendwie ändern oder neue Farben runterladen???
Liebe grüße yvonne
41
Antworten
34976
Aufrufe
Desktop Gadgets
Begonnen von lukas22
24. Oktober 2009, 17:34:47
« 1 2 3
hi!
hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^
kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde.

mfg
[attachment=1]
4
Antworten
7575
Aufrufe
XP startet nicht, Blue Screen - PST SICHERN?
Begonnen von forc3m4n
20. Oktober 2009, 11:58:29
Moin moin,

ich hab seit heute morgen ein gravierendes Problem mit meinem Notebook.

Wenn ich XP starten möchte, kommt kurz bevor normalerweise das Login-Fenster erscheint, ein Bluescreen (für ca. 1 sek - somit Fehlermeldung leider nicht lesbar) und danach fängt er wieder von vorne an zu booten.

Ich habe schon folgendes probiert:

Abgesicherter Modus
Letzte bekannte Einstellung laden
Windows XP normal starten

Immer der gleiche Ablauf, das Notebook ist in einer Art Endlosschlaufe - booten, Bluescreen, booten etc.



Mein Problem ist, dass ich um jeden Preis meine Outlook PST Datei sichern muss, bevor ich alles formatieren kann.

Ich habe eine Partition C: (WinXP) und D:(bisher nur Daten) - schlau wie ich bin ^^ dachte ich, installierst du kurz XP auf der Partition D: und ziehst dann über den Explorer die PST Datei auf einen USB Stick, leider kann ich darauf nicht zugreifen... er lässt mich leider überhaupt nicht auf C:\Dokumente und Einstellungen\USER\ zugreifen! :( Auch über die Eingabeaufforderung keine Chance...

Hat jemand eine Idee, wie ich an die PST Datei komme? Alle anderen Daten sind egal, ich könnte im Prinzip alles formatieren, aber ich benötige unbedingt die PST Datei von Outlook!

Freue mich auf Lösungsvorschläge...  :grübel
15
Antworten
57796
Aufrufe
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :(
Begonnen von Blue-Air
19. Oktober 2009, 10:25:37
« 1 2
Servus mal wieder,

hab mal wieder nen Problem und zwar,
geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht.............

Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek......

Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........?

THX im Vorraus
17
Antworten
23762
Aufrufe
XP bootet nicht, nur Hintergrundbild ohne Ordner ohne Startleiste HILFE
Begonnen von teledat66
18. Oktober 2009, 15:09:46
« 1 2
?(  Ich komme einfach nicht weiter. Seit gestern ( nach einem Ram wechsel) ist mir der PC abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr hoch. Er versucht aufzubooten zeigt auch Willkommen, aber dann bei dem Hintergrundbild bleibt er ohne Ordner ohne Startleiste stehen. Das einzigste wie ich hier jetzt ins Netzt komme und oder Progs aufmache geht nur über den TASK Manager. Mit EVEREST habe ich alles geprüft, alle Daten sind vorhanden nichts verloren. Wenn ich versuche mit der CD XP zu starten, nimmt er diese nicht an. Starten und entf um ins BIOS zu kommen, dann bin ich eher in einem kleinen BIOS. Nicht das was ich sonst kenne. Mein Board: ASUS K7M, z.Zt.512 MB Ram 133 CL2, ATHLON 700 . Ich verzweifle, brauche dringend hilfe.