449 Benutzer online
26. April 2024, 03:25:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort blue
24
Antworten
288293
Aufrufe
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt
Begonnen von klaus1003
27. Juni 2012, 18:30:08
« 1 2
Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr.
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.

Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.

Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.

In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“  aktiviert.

Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei  funktionieren.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms treibertreiber problemproblem problemeprobleme bgebge fehlerfehler screenscreen forumforum bgqbgq zwuzwu bluescreenbluescreen gehtgeht windows7windows7 softwaresoftware updateupdate installationinstallation installiereninstallieren bitbit hilfehilfe bingbing funktioniertfunktioniert keinkein zguzgu yahooyahoo searchsearch
1
Antworten
3981
Aufrufe
Automatische Wiedergabe
Begonnen von Kingalex255
12. Juni 2012, 17:59:02
Hallo !

meine Automatische Wiedergabe geht nicht :( Ich habe schon alles probiert, aber es geht nichts :(
7
Antworten
53727
Aufrufe
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm
Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17
Hallo
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7  ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe
5
Antworten
18142
Aufrufe
ISO zu MKV
Begonnen von Patrizzle
26. Mai 2012, 22:57:47
Moin moin,

ich hab ein kleines Problemchen und hab schon gegoogelt, bin aber nicht wirklich schlau geworden. Und zwar will ich:
- eine .iso datei (iso einer Blue Ray) in eine .mkv datei umwandeln (um sie am PC über den VLC abspielen zu können).
Kennt einer von euch ein Freeware programm welches dies macht? Ich habe es mit "makeMKV" probiert, bei diesem Programm tritt jedoch beim konvertieren ein Fehler auf.

Danke für die Hilfe
RizZzle
1
Antworten
3959
Aufrufe
PC friert ständig ein || Bluescreen
Begonnen von VistaUserXX
05. Mai 2012, 20:26:46
Guten Abend liebe Leute :)

Undzwar habe ich seit etwa 2-3 Wochen das Problem, dass mein PC nach etwa 2-5 Minuten einfriert. Nach etwa 2-3 maligem neustarten läuft er dann ohne Probleme. Es ist, außer dem "abwürgen" nichts mehr möglich. Ab und zu erscheint auch ein Bluescreen!

Etwas neues habe ich nicht installiert.

Leider habe ich das Problem, dass ich überhaupt keine Ahnung von PC's und deren Probleme habe, deshalb ein verzweifelter Versuch hier.

Daten zu meinem PC:

ACER Aspire M3641
64 Bit
Prozessor:  Pentium Dual-Core E5300 @ 2.6 GHz
RAM: 4 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 220

Wie bereits erwähnt, weiß ich nicht, wie ich das Problem lösen kann.
Falls ihr weitere Daten zur Lösung meines Problems braucht, bitte zögert nicht danach zu fragen!!

Mit hoffnungsvollen Grüßen
14
Antworten
10627
Aufrufe
Bluescreen beim Mw3 starten!... :(
Begonnen von Tigger1990
22. April 2012, 19:25:06
Hallo leute,
ich hoffe einer von euch mag mir helfen!!
Ich habe einen pc mit folgenden Sachen:
-Windows 7 home premium
-Gigabyte Technology Co.,Ltd.
-Bios: Award Modular BIOS v6.00PG
-Prozessor: AMD FX(tm)-8120 Eight-Core Processor  (8CPUs), ~3.1Ghz
-Speicher: 16384MB RAM
-Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
____________________________________________

Mein Problem ist, jedes mal wenn ich CoD MW3 starten will stürzt mein pc ab und es kommt ein Bluescreen!....
und ich kann nix mehr machen! kann mir wer helfen??
und das zeigt mein pc nach dem neustart an:
Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 101
  BCP1: 0000000000000019
  BCP2: 0000000000000000
  BCP3: FFFFF88003089180
  BCP4: 0000000000000005
  OS Version: 6_1_7601
  Service Pack: 1_0
  Product: 768_1

MfG Tigger!! hoffe jemand kann mir helfen!! danke
1
Antworten
5369
Aufrufe
Absturz nach Energiesparmodus
Begonnen von Markus7778855
17. März 2012, 18:17:11
Schönen guten Abend,
mein neuer Rechner bringt mich zur Verzweifelung. Habe einen neuen Rechner mit Windows 7 64bit.
Nach einiger Zeit sollte der Pc in den Energiesparmodus fahren, dass macht er auch, dass reaktivieren mit der Maus klappt auch wunderbar. Das Bild ist immer noch da (letzte Sitzung) aber es lässt sich nicht weiter arbeiten. Beim klicken auf irgendetwas, kommen sämtliche Speicherfehlermeldungen aus verschiedenen Programmen und ich muss den PC über Reset, neustarten. Task-Manager nichts geht mehr. Da ich auch plötzlich mal für längere Zeit meinen Arbeitsplatz verlasse, möchte ich eine zuverlässige Energiesparoption aufrecht erhalten und die Funktion nicht abstellen. Hat jemand einen Rat woran es liegen kann?? Vllt eine Einstellung unter Energiesparoptionen??

Vielen Dank für eure Hilfe
3
Antworten
6304
Aufrufe
Pc fährt nicht hoch
Begonnen von .babsi19
29. Februar 2012, 21:23:11
Hallo, also ich habe ein Problem und zwar starte ich meinen pc, er fährt hoch,der pc lädt dann für 1 sec dann erscheint ein blauer Bildschirm.Der pc lässt sich auch im abgesicherten modus nicht hochfahren.Bitte um Hilfe vielen Dank schonmal :)
3
Antworten
4153
Aufrufe
XP in Virtual box unter Windows 7
Begonnen von Hilfesucher
20. Februar 2012, 16:16:44
Hallo zusammen,
ich habe eben versucht mich zu registrieren, habe aber keine Mail bekommen,... egal. Also schreibe ich jetzt hier. Problem Windows XP ist mit Virtual Box 4.1.8, also der aktuellen Version unter Windows 7 als VM erstellt. Ich kann aber in der VM nicht ins Internet. Auch kann ich keinen gemeinsamen Order einbinden.
Beim Versuch Hilfe zu finden bin ich auf die Gasterweiterungen gestoßen, die ich unter 'Geräte' installieren soll. 'Geräte' habe ich aber nicht, nur 'Maschine'. Und unter 'Maschine' gibt es keine Gasterweiterungen. Das reicht erst mal! Komme immer weiter von der ersten Frage weg... ;(kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß
VBneuling
1
Antworten
3415
Aufrufe
Bluetooth keine Verbindungen möglich, ich werde erkannt, ich sehe keinen
Begonnen von scrdel
16. Februar 2012, 20:41:59
Hallo, folgendes Problem unter Win 7 Prof.

Bluetooth läuft, Hardware (eingebaut), wenn ich Geräte suche, finde ich keine.
Andere Bluetoothgeräte sehen mich aber, können mir aber nichts senden, bzw. sich nicht mit mir verbinden.....?

Wo liegt hier der Fehler?

Danke, Sven.

2
Antworten
2805
Aufrufe
Blue Screen
Begonnen von pb
10. Februar 2012, 16:23:26
  Problemereignisname:  BlueScreen
  Betriebsystemversion:  6.1.7601.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:  1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:  3b
  BCP1:  00000000C0000005
  BCP2:  FFFFF8000314345F
  BCP3:  FFFFF88008A7DEE0
  BCP4:  0000000000000000
  OS Version:  6_1_7601
  Service Pack:  1_0
  Product:  256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\112611-29858-01.dmp
1
Antworten
21221
Aufrufe
Keine Internetverbindung bei 7links Repeater
Begonnen von Juli_A
02. Februar 2012, 17:36:18
Brauche dringend Hilfe.

Habe im Keller eine FritzBox von KabelDeutschland stehen.
Da ich im 1. Stock wohne habe ich keine bzw. fast keine Verbindung.

Heute kam mit der Post der Repeater. Habe ihn versucht einzurichten über W-LAN. Den Repeater hat er gefunden aber weiter ging nichts.
Dann habe ich probiert es mit einem LAN-Kabel hinzubekommen. Ging alles super auch die Einstellungen auf dieser 192.168.... Seite. Nur bekomme ich (keine Ahnung warum) keine Internetverbindung. :(

Kann mir jemand helfen?

Danke
Gruß Julia
11
Antworten
12481
Aufrufe
DBAN ERROR !! darik's boot and nuke
Begonnen von nicolai214
30. Januar 2012, 18:34:30
Ja es will nicht, was ich angezeigt bekomme sieht so aus!

[URL=http://www.pic-upload.de/view-12802331/xxxx.jpg.html][img width=640 height=389]http://www7.pic-upload.de/30.01.12/f5me4qlerm5w.jpg[/img][/URL]

Dazu muss ich sagen das ich DBAN auf meinem Laptop 1A gefunkt hat und Win7 wurde TOP installiert neu, aber auf meinem Tower?! Die Leistung alleine ist 5x besser als von meinem Laptop!

Ich habe alle USB Geräte entfernt ausser Maus und Tastatur.
1
Antworten
4199
Aufrufe
Bluetooth im Dell inspirion 11z geht nicht
Begonnen von olippp69
27. Januar 2012, 15:32:27
Bluetooth im Dell inspirion 11z geht nicht
1
Antworten
5041
Aufrufe
data for crash dump
Begonnen von Emmi
23. Januar 2012, 11:28:01
Hallo...musste meinen PC komplett platt machen,habe dann vista wieder neu rauf gemacht,hat auch alles gut geklappt,das ganze ist vor zwei Tagen geschehen.So,heute habe ich ihn angemacht und dann kam ein Bluescreen und es stand dort:
Stop:c0000218{Registry File Failure}
The registry cannot load the hive(file)
\SystemRoot\System32\Config\COMPONENTS
it is corrupt,absent,or not writable




Collecting data for crash dump...
Initializing disk for crash dump...


Genauso steht es dort und ich weiss nicht,was ich jetzt machen soll,es lässt sich auch nicht's bewegen,könnte ihn nicht mal herunter fahren.... 8o Bitte dringend um Hilfe.MfG...
1
Antworten
2783
Aufrufe
systemstartreperatur spinnt!
Begonnen von Koon2
12. Januar 2012, 14:51:55
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem ASUS Laptop.
Vor kurzem startete ich die Systemstartreperatur, da der PC es mir vorgeschlagen hat
(ich weiß nicht sehr viel über Computer).
Nun läuft er seit mehreren Stunden immer das gleiche Muster durch.

1. Er startet und das ASUS Zeichen zeigt sich
2. Windows lädt Daten... Balken lädt
3. Schwarzer Screen mit Microsoft und Ladebalken lädt
4. Windows lädt Datein... Balken zeigt sich und lädt
5. Systemstartreperatur öffnet sich.(lädt ca. 15-20 min)
6. Er ist fertig. Die Felder Abbrechen und Fertig stellen zeigen sich.
7. ich Klicke auf Fertigstellen. Und der PC startet von neuem in dem gleichen Muster.

Hier die Daten:

Name-ASUS(CPU: Pentium T4200)
Memory-4GB
Festplatte-320GB(HDD)
Grafik-NVIDIA Geforce GT 120M

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
11
Antworten
24336
Aufrufe
Pc stürzt bei Spielen immer nach einiger Zeit ab!
Begonnen von Link_it
05. Januar 2012, 16:48:42
Hey Leute,

Ich verzweifel solangsam, habe meinen Rechner nun öfters neu aufgesetzt und aktuelle Treiber installiert, jedoch stürzt mein Pc immer ab wenn ich etwas spiele und das nicht nur bei solchen High End spielen.

Kann meine Grafikkarte kaputt sein?

Habe dadurch auch öfters einen Bluescreen oder das Programm stürzt ab!


Bin dankbar für jede Hilfe! :)
1
Antworten
3395
Aufrufe
Bluescreens seit neuer Graphikkarte
Begonnen von Ratterich
30. Dezember 2011, 18:55:25
Sehr geehrte Community,

Ich habe mir vor einigen Wochen eine Neue Graphikkarte gekauft, um BF3 spielen zu können, da die alte dafür zu langsam war.
Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starte und es zum Vollbildmodus übergeht kommt es zu unterschiedlichsten Zeiten vor, dass ein Bluescreen einsetzt. Dies kann am Anfang, mittendrinn und auch am Ende vorkommen. Außerhalb der Spiele kommt der Bluescreen nicht vor und es ist immer dieselbe Fehlermeldung.
Die Graphikkarte sollte kompatibel sein, da man mir gesagt hat ich soll nur schauen ob das Netzteil genug Strom liefert. 400W braucht die Graka und 400W liefert mein Netzteil.
Ich habe ohne erfolg versucht die Neusten Treiber Herunterzuladen, sowohl von der Graka als auch Windows.
Jetzt die 1Mio € Frage: Woran liegt es bzw. was muss ich tun?

Graphikkarte: GTX 550 Ti
System: Windows Vista 32-Bit
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
RAM: 2 Gig

Das Programm: Debugging Tools for Windows (x86) sagt: Problem caused by ntoskrnl.exe ( nt+1f7cfa )

Nach dem Bluescreen werden mir diese Informationen geliefert:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 1000008e
  BCP1: C0000005
  BCP2: 825F7CFA
  BCP3: B35D4BEC
  BCP4: 00000000
  OS Version: 6_0_6000
  Service Pack: 0_0
  Product: 768_1

Das seltsame ist, dass wenn ich den Rechner nach dem Bluescreen wieder hochfahre und ein Onlinespiel (Leage of Legends) wieder aufnehmen will, da ich im Spiel Disconected wurde, kann es vorkommen dass ich ganz normal ohne weiteren Bluescreen weiterspielen kann, aber es kann auch sein dass ich den Bluescreen wieder bekomme.

Ich hoffe, dass ich alles Richtig erfasst habe, da es mein erster post in einem Forum ist.
Außerdem hoffe ich auf schnelle Hilfe, da mein Urlaub in einer Woche vorbei sein wird :P .
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

MFG Ratterich
13
Antworten
7370
Aufrufe
Problem mit DVD-Laufwerken
Begonnen von Zeitgeist83
28. Dezember 2011, 19:00:06
Moin allerseits,
folgendes Problem:

im laptop eingebautes CD/DVD laufwerk wird nicht erkannt. in der registry keine "lower" daher scheidet der plan aus. LAufwerk wird vom bios erkannt, kann entsprechend auch von booten. chipsets sind neu.

ein ueber USB angeschlossenes CD-laufwerk wird nur solange erkannt, bis eine CD eingelegt wird.  :grübel

bin fuer jede hilfe dankbar,
besten gruss,
Han
6
Antworten
12730
Aufrufe
USB-Dongle unter WIN7 XP-Mode zuweisen
Begonnen von Schlaueraffe
19. Dezember 2011, 15:35:14
Hallo zusammen,

was kann ich tun um ein USB-LIZENZ-Dongle einer Applikation unter Windows 7 XP-Mode zum laufen zu bringen?

Kann man nicht ein Port direkt für den XP-Mode zuweisen?

Bitte um Hilfe das die Applikation nur unter XP läuft, danke

mfg
Speedy