450 Benutzer online
14. Mai 2024, 23:34:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fifa
3
Antworten
18083
Aufrufe
Mein CD Laufwerk liest nichts mehr
Begonnen von flo.dornbirn
31. Juli 2008, 20:44:14
Hallo Leute


ich bin ganz neu hier weil ich eine wichtige frage habe. also folgendes
mein cd laufwerk meines laptops sony vaio VGN-NR21S liest nichts mehr wenn ich auf geräte manager gehe in windows vista home dann steht : das gerät kann nicht gestartet werden (code 10) ich weiß nicht ich habe nie etwas gemacht was es beeinträchtigen könnte! das laufwerk kommt von matshita dvd-ram uj870qj ata devicr. auch wenn ich auf treiber aktualisieren gehe dann kommt er mit alle treiber sind auf dem neuesten stand. ih bin schon voll verzweifelt bitte um hilfe !

danke schon im voraus

PS- der laptop ist erst 2-3monate alt ???

tschau

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemproblem win7win7 winwin forumforum problemeprobleme ymsyms treibertreiber bgebge gehtgeht spielespiele hilfehilfe fehlerfehler zwuzwu bgqbgq spielspiel windows7windows7 bingbing installiereninstallieren spielenspielen 64bit64bit installationinstallation keinekeine funktioniertfunktioniert windowwindow zguzgu downloaddownload bitbit
5
Antworten
6796
Aufrufe
Enter taste bei logitech g15 spinnt!
Begonnen von Mad
08. Juli 2008, 11:56:11
hi, ich habe das problem das ab und zu die normale entertast meiner tastatur nicht funktiuoniert!!

das problem tritt nur gelegentlich auf und ist nach einem neustart meistens wieder weg, trotzdem nervt es mich.
muss dann immer auf die entertaste neben dem ziffernblock ausweiche, aus routine drück ich natürlich immer zuerst die andere!

hab schon treiber aktualisiert, bringt aber nichts, was kann das sein?

hardware denk ich ist es nicht, da wäre es ja immer und würde nicht nach neustart wieder verschwinden...
6
Antworten
6737
Aufrufe
FIFA 08 online problem
Begonnen von stoneagem
28. Juni 2008, 15:27:21
ich habe mir mal fifa 08 ausgeliehen und wollte es dann mal online spielen,doch dann kam :
Für den Zugriff auf einige Onlinefunktionen ist die Installation bestimmter Komponenten erforderlich.
Was für Komponenten?
6
Antworten
17289
Aufrufe
DVD wird nicht erkannt
Begonnen von Primmus
17. Juni 2008, 16:00:56
Hy, bin komplett PC unerfahren und hoffe hier hilfe zufinden.
Nun folgendes problem mit FIFA Manager 07. Gestern konnte ohne problem gezockt werden und heute, die DVD wird nicht mehr im Laufwerk erkannt. SecuROM gibt mir einen hinweis:

Unter Start-Ausführen-cmd einzugeben, was auch alles I.O. ist, wenn aber der befehl dla disable e: eingegeben wird, kommt:
der befehl dla ist entweder falsch geschrieben odre konnte nicht gefunden werden.
Wer kann mir jemand weiterhelfen?
12
Antworten
5950
Aufrufe
Problem mit vista Installation
Begonnen von Yahoooza
08. April 2008, 15:53:43
Hallo , ich bin neu in diesen forum und hab auch gleich ein problem mit vista

Also erstmal meine Daten:

Q6600 @ 4x2400 mhz
4x1gb G.Skill
Asus p5n-e SLI
Asus 8800ultra
creativ x-fi gamer
2 festplatten (eine für windows xp, die andere später für vista, kein RAID)
lg Laufwerk
550 w netzteil

also jetzt zum problem:

ich hab die xp festplatte mit dem bios abgeschaltet und habe eingestellt das von der cd gebootet werden soll. Ich lege die windows Ultimate dvd ein und boote. Windows vista wird gestartet,ich komme bis zu dem teil bis ich die maus bewegen kann. Danach kommt gar nichts mehr. Als ich aber die DVD rausgeworfen habe kam plötzlich das fenster für das auswählen der sprache. OK ich drücke auf weiter und auf installation starten, nun steht dort Bitte Warten. Auch dieses Frenster verschwand als ich die DVD auswerfen lies.Als aber die treiber gesucht werden sollte kam der pc i-wie nicht weiter.Genau an der stelle hänge ich gerade.
Ich hab viele foren besucht ohne ein ergebniss zu kriegen.

Ich hoffe jem kann mir helfen
12
Antworten
12856
Aufrufe
neues Notebook - Spiele ruckeln, egal wie alt
Begonnen von yestergrey
03. April 2008, 20:53:01
Moin zusammen,

ich habe seit ungefähr einer Woche ein neues Notebook, da mein Desktop PC nicht mehr will und ich demnächst ins Studentenleben übergehe. ;)

Nun ist das Ding von seinem Datenblatt her sicherlich nicht das schlechteste.

HP Pavillon dv9700
Intel Core2Duo T7500 @ 2,20 Ghz
2048 MB Ram
Nvidia Geforce 8600M GS @ 512 MB dedizierten Ram + 768 MB vom Arbeitsspeicher wenn benötigt
2x250 GB HDD mit 5600 U/min
Direct X 10
Windows Vista Home Premium

Mein Desktop konnte da generell nicht mithalten.
Ich bin auch eigentlich nich der Typ der viel spielt, allerdings würde ich ja schon hier und gerne mal ne kleine Partie gegen Freunde spielen oder das Ding auf einer unserer seltenen LANs nutzen.

Bis jetzt hab ich folgende Spiele ausprobiert mit folgenden Problemen:

Shot Online hing immer, sobald man einen Schlag machen wollte. Lief ansonsten aber ganz normal.
Fifa 2006 lief auf meinem alten Rechner wunderbar flüssig und ruckelt nun auf geringsten Auflösungen und läuft generell nur ganz langsam (alter Rechner war ein P4 mit 3.2 Ghz HT, 512 MB und Radeon 9000 mit 128 MB).
Dann habe ich mir von einem Freund PGA Tour 2008 ausgeliehen und dort hab ich das gleiche Problem wie bei Shot. Allgemein läuft das Spiel schnell und flüssig unabhängig von den Grafikeinstellungen. Nur beim Abschlag hängt es jedes mal für 1-2 Sekunden.
Counter Strike 1.6 ruckelte auch Anfangs mit starken Laggs doch nun hab ich zwei weitere Male es ausprobiert und da ging es, deshalb vermute ich momentan einfach mal, es lag am Server beim ersten Versuch.

Die Treiber sind alle so weit aktuell (Nvidia bietet keine aktuelle Forceware für die Mobileserie, hab den letzten gültigen Treiber und bin mir noch nich sicher, ob ich die bearbeitete Forceware für Laptops nehmen soll) und habe inzwischen zusätzlich Direct X 9.0c installiert, da man mir sagte, es könnte daran liegen. Das brachte allerdings noch keine Besserung.
Die Temperaturen der Kerne liegen im normalen Rahmen (ca 35° wenn das Notebook länger läuft ohne Belastung und unter Volllast ca 55°).

Hat noch jemand Ideen, woher diese Probleme kommen könnten, denn vorallem Fifa 06 ist wirklich extrem.

Desweiteren frage ich mich im Moment, ob es möglich ist, den shared Memory der Grafikkarte abzusenken, da 512 MB für die genannten Spiele ausreichend wären und der RAM ja auch deutlich schneller ist, als der shared Memory.

MfG
Christian
9
Antworten
11638
Aufrufe
Bootlader - EasyBCD - Problem
Begonnen von Jean Paul
21. März 2008, 10:05:44
Kennt sich jemand etwas mit den Innereien von Windows und ggf. EasyBCD aus?

Folgendes kleines Problem:
Ich habe auf zwei verschiedenen Festplatten gleichzeitig einmal Vista und das andere Mal Windows XP installiert. Bisher habe ich die verschiedenen OS immer per BIOS ausgewählt, also dort eingestellt, von welcher FP er starten soll, also ob er Vista oder Windows XP booten soll. Hat gut funktioniert...

Jetzt habe ich mit EasyBCD experimentiert und kann mir jetzt beim Booten ein Menü anzeigen lassen, welches OS ich starten will. Funktioniert auch gut, nur mit einem kleinen Haken: Es erscheint immer das gleiche Bootmenü mit der gleichen Bootpräferenz. Das heißt, gleich ob ich von der FP 1 oder der FP 2 starte, habe ich die gleichen Einstellungen.

Kann ich das aber so einstellen, daß die Präferenz "Windows XP" ist, wenn ich von der "Windows XP"-FP boote und die Präferenz "Windows Vista" ist, wenn ich von der "Windows Vista"-FP boote? Oder muß das unbedingt immer systembedingt das gleiche Bootmenü sein? Das wäre schade. Wo wird das Bootmenü und der Bootlader abgelegt?

Ich will also erreichen, daß die Präferenz auf "Windows Vista" liegt, wenn ich von der "Windows Vista"-FP boote und auf "Windows XP" wenn ich von der "Windows XP"-FP boote und ggf. "DOS" wenn ich von einer (noch nicht vorhandenen) DOS-Partition boote, aber wie?
5
Antworten
11903
Aufrufe
Ports freigeben - Problem!
Begonnen von Humi
27. Januar 2008, 11:21:16
Hi
Man kann ja Ports von seinem Router übers Internet freigeben indem man die Standartgateway-Adresse in die Adresszeile vom Browser reinschreibt stimmts?
Nur wenn ich das mache kommt immer ein Seitenfehler!  :O
Was soll ich jetzt tun?
Ich benutze Firefox und brauche bestimmte freie ports...

Danke schon mal!

lg


2
Antworten
4899
Aufrufe
Xbox360 Gamepad
Begonnen von Muffin1a
14. Januar 2008, 10:57:22
Hallo alle zusammen,

kleine Frage - habt ihr schon Erfahrungen, ob das Xbox360 Gamepad unter Vista tadellos läuft?
Ich habe gelesen, dass man dies auch an den PC anschliessen kann, aber nur Erfahrungsberichte unter XP gesehen und nicht unter Vista.
Wird die von Vista angenommen?

Gruss
Yves
46
Antworten
26046
Aufrufe
Mein PC bleibt so ca. nach 15-45 min. einfach hängen
Begonnen von Dyon
02. Dezember 2007, 17:39:00
« 1 2 3 4
Mein Computer bleibt immer mal wieder hängen, sodass mir nichts anderes übrig bleibt als den Computer neu zu starten. Ich habe Vista Home Premium auf meinem Computer. Ich hatte das Problem vor einer Woche schon, wobei damals der Computer noch öfters hängen blieb. Dann habe ich meinen Computer neu formatiert, Betriebssystem drauf, Anivirenprogramm und Updates und jetzt habe ich wieder das selbe Problem.
Kann mir vllt. jemand helfen

Danke schon im Vorraus

MFG Dennis
22
Antworten
37823
Aufrufe
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Begonnen von sandrinebecker
29. November 2007, 12:54:44
« 1 2
Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:

beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:

[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]

Dann wird das Programm geschlossen.

Auch die Neuinstallation  des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?

Sandrine
4
Antworten
6374
Aufrufe
hamachi
Begonnen von Bärli
26. November 2007, 19:41:24
Gibt es Listen der Spiele die über hamachi laufen? ?(
23
Antworten
36563
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?
4
Antworten
4035
Aufrufe
Fifa 08 Auflosung
Begonnen von reyhaniasigi
03. November 2007, 16:27:39
hallo undzwarhab ich seit ca nem monat nen neuen pc und fifa 08 wieder draufgepackt aber jez hab ich nen problem bei einer auflosung von 1680+1050 geforce 8800 gtx 760mb irgendwie zu small dioe grafik was muss ich machen
2
Antworten
4015
Aufrufe
Grafikfehler unter Vista
Begonnen von Knut86
27. Oktober 2007, 14:27:40
Hallo,
mein Rechner ist ein AMD 4200+ Dual core mit 2gb ddr400 und einer nvidia 7900GT von XFX mit Win Vista  Home Premium.
Habe folgendes problem wenn ich spiele starte sind auf meinem bildschirm nur Bunte schlieren zu sehen und kann nichts mehr machen außer neu zu starten.
Habe schon ca jeden detonator treiber installiert bei allen tritt dieses Problem auf außer ich deinstalliere die grafiktreiber dann kann ich die Spiele starten aber für die neuen Spiele müsste ich zwingend neue grafiktreiber installieren. Ich habe meinen Rechner auch schon formatiert hat aber überhaupt nichts geholfen.
Ich bitte um eure hifle bin echt am verzweifeln.
Danke
10
Antworten
17391
Aufrufe
Anzeigentreiber muss nach einem Fehler hergestellt werden
Begonnen von Membeo
22. Oktober 2007, 08:02:07
So,

nun konkretisiere ich  mein problem noch einmal etwas genauer, egal welches Spiel ich Spiel, bzw Anwendung, ich bekomme nach einer unbestimmten Zeit, bzw Spieldauer, einen schwarzen Bildschirm, Ton läuft weiter.

Dann so wie die Anwendung beliebt, werde ich mit der Nachricht, " Anzeigentreiber wurde nach einem schweren Fehler wiederhergestellt " in Windows begrüßt, oder das Spiel läuft nach einer Pause von ca. 20 sek. wieder weiter.

Nun, ich stell mir die Frage was ist hier los, ich habe diverse Treiber ausprobiert, die neusten, uralte... etc.. nichts, immer das Gleiche.

Ich habe Windows Vista64 Home Premium
und eine GF 8600GT

und ich brauche dringend Hilfe.

Danke,

membeo

Hier ein Screenshot zum besseren Verständnis :

[URL=http://img86.imageshack.us/my.php?image=123km5.jpg][IMG]http://img86.imageshack.us/img86/2871/123km5.th.jpg[/img][/URL]
11
Antworten
10190
Aufrufe
Grafikfehler mit GeForce 6600 bei Fifa 08
Begonnen von Axel4ever
16. Oktober 2007, 19:14:41
Guten Tag, ich habe ein großes Problem, ich habe mir diese Tage Windows Vista geholt, es läuft auch sonst alles rund. Bloß wenn ich Fifa 08 spielen möchte kommt mir ein grober Grafikfehler in die Quere. Hab mir sogar schon einen neuen Lüfter auf meine Graka geschraubt. Hilft alles nix.

Grafikfehler ist nur im Spiel, also Menü wird normal angezeigt (ruckelt zwar ein bisschen aber das ist mir erstmal egal).
[img]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/W83P4.jpg[/img]

Leichter Grafikfehler auch bei Solitär.

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Mein Pc: Intel Pentium 4 3.00ghz
GeForce 6600
Windows Vista 32-bit
10
Antworten
14821
Aufrufe
Nintendo DS nimmt Spitzenplatz bei Spielesoftware ein
Begonnen von ossinator
15. Oktober 2007, 21:52:51
Media Control hat die neuesten Verkaufszahlen auf dem Sektor der Software für Spielekonsolen des dritten Quartales 2007 veröffentlicht.
Die Marktforscher von Media Control beziffern den Umsatz mit Konsolenspielen auf 112 Millionen Euro, verglichen mit dem gleichen Quartal des Vorjahres ein Anstieg um deutliche 42 Prozent. Insgesamt setzte die Branche den Angaben zufolge 3,4 Millionen Stück (plus 35 Prozent) ab. 

Dabei konnte sich die Nintendo DS gegen die kraftstrotzenden Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft und auch den bisherigen Spitzenreiter durchsetzen. Rund 1,2 Millionen Spiele für Nintendos portable Konsole gingen in den vergangenen drei Monaten über den Ladentisch.
Der Anteil der DS am Spielemarkt stieg auf 35,8 Prozent, damit löste die kleine Nintendo den Dauerbrenner Playstation2 an der Spitze ab.
Der Marktanteil von PS2-Software schrumpfte von 43,7 auf 32,2 Prozent, rund 1,1 Millionen Spiele für die schon etwas betagte Sony-Konsole wurden verkauft.
Auf dem dritten Platz folgt die PSP und bestätigt nach Ansicht von Media Control damit den Trend zu mobilen Konsolen.

Im Duell der nächsten Generation machte mit der Wii ebenfalls Nintendo das Rennen. Auf die Wii entfielen 6,8 Prozent aller Softwareabsätze, 6,2 Prozent auf die Xbox 360 und 3,4 Prozent auf die Playstation 3.
Zahlen für die Xbox der ersten Generation nannte Media Control auf Nachfrage nicht.

Die DS dominiert auch die Hitparade der im dritten Quartal am meisten verkauften Titel.
Platz Eins belegt Dr. Kawashima mit Mehr Gehirntraining, gefolgt von Pokemon Diamond und Pokemon Pearl sowie Dr. Kawashimas Gehirnjogging.
Gerade erst erschienen und schon auf dem fünften Platz landet FIFA 08 für die PS2.

Der Markt für PC-Spiele blieb dagegen nahezu unverändert und wuchs im dritten Quartal um ein Prozent auf 52 Millionen Euro. Die Anzahl der verkauften Titel ging im Jahresvergleich um 4,6 Prozent zurück. Meistverkaufter Titel war World Of Warcraft.
382
Antworten
144789
Aufrufe
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
Begonnen von TheManiac
13. Oktober 2007, 13:22:20
« 1 2 ... 25 26 »
So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt.
Weiß einer noch, wo wir waren?

Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet.
2
Antworten
3678
Aufrufe
Teamspeak2 und Fifa07 Grafik-/Soundproblem
Begonnen von shavo
09. Oktober 2007, 14:30:12
Hi,

ich hab zwei Probleme unter Vista zu denen ich einfach keine Lösungen ergoogeln konnte.
Als erstes mein Notebook:
T7300 Core2Duo 2x 2GHz
2GB RAM
GeForce8600M GT
Vista Home Premium 32bit
UpdatePack aus diesem Forum installiert.

Das erste ist, dass ich ein extremes Performanceproblem bei Fifa07 sowie beim neuen Fifa08 habe. Das Menu des Spiels erscheint nur in Zeitlupe bzw. lässt sich nur extrem langsam und schwer bedienen. Das Spiel an sich läuft annähernd flüssig durch herrabsetzen der FrameRate in Config Dateien im Fifa Ordner selber. Pro Evo 2008 zB läuft rundum flüssig oder graphisch gleichwertige Spiele. Auf meinem älteren Rechner mit WinXP lief alles ohne Probleme. Ich kann mir das nur so erklären das EA für das Menu einen bestimmten Grafimodus o.ä. verwendet der einfach nicht zu WinVista kompatibel ist.

Zweites Problem liegt bei dem Tool Teamspeak. Wenn ich es starte, steigt meine CPU Auslastung auf 20-30%. Allein ausgelöst von der _ audiodg.exe _. Wenn ich dazu noch ein Programm wie Counterstrike, Winamp oder sonstiges starte steigt die CPU Auslastung auf nahe 100%. Wie ich erfahren habe steuert der Prozess audiodg.exe die Audio Vorgänge unter Vista. Eine Vorgehensweise dazu habe ich in einem Forum gelesen. Man geht in der Taskleiste mit Rechtsklick auf das SoundSymbol > Wiedergabegeräte > Eigenschaften des mit dem grünen Pfeil markierten Geräts > Erweitert und wenn man da die unteren 2 Haken herrausnimmt, steigt die CPU Auslastung der audiodg.exe nicht auf mehr als 5%, auch wenn man Teamspeak, ein Spiel usw startet. Jedoch ging dann einmal der Sound von einem Spiel nicht mehr oder es ging dann doch die Auslastung trotz der fehlenden gesetzten Haken wieder hoch. Erst als ich diese wieder ge- bzw. rückgesetzt habe war es wieder kleiner 5%.

Es wäre sehr nett wenn jemand einen Lösungsansatz für diese 2 Probleme hätte. Schonmal Danke.
Gruß
shavo