255 Benutzer online
05. Mai 2024, 10:41:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort drei
23
Antworten
45284
Aufrufe
Rechner startet nach herunterfahren sofort wieder neu
Begonnen von Neos2c
26. November 2008, 22:49:44
« 1 2
Hallo zusammen,

bin hier neu und hab ein ziemliche Problem. Hab mir dazu schon einiges in nem anderen
Thema durchgelesen..aber bei mir ist es doch ein bisschen anders.

Mal zur Vorgeschichte: Hab ein Asus P5Q-E Board mit nem Intel Core2 Quad Q9550 er Prozessor.
Arbeitsspeicher sind 2x2048MB OCZ Reaper HPC DDR2-1066 PC2-8500 CL5.
Festplatten sind 2x500GB Seagate die über Software-RAID1 laufen (zur Datensicherung).
Bisher ist Windows Vista Ultimate 32bit installiert gewesen. Durch nen blöden Zufall (ein Spiel ist
irgendwie hängengeblieben und hat dann Fehler verursacht).
Aber sonst ist das Windows Vista Ultimate 32bit einwandfrei gelaufen (bis zu dem Spielfehler).
Aber ich mußte Windows wegen diesem Fehler neu installieren da mein Rechner dann
anschließend Probleme mit dem RAID hatte.

Hab dann bei der Gelegenheit gleich das Windows Vista Business 64bit installiert (hab ich als Student
von der Schule bekommen). Es ging auch alles soweit einwandfrei zu installieren.
Auch mit RAID1 keine Probleme.
Hatte auch schon ein bisschen was installiert...alles einwandfrei.
Aber dann...als ich denn Rechner herunterfahren wollte kam dieser Mist...
Der Rechner fährt ganz normal runter und schaltet auch aus..aber nach 2-3 Sekunden
startet er von alleine wieder und fährt rauf. Das macht er jeedes mal..keine Ausnahme.
Hab dann schon ein paar Sachen mit Power Management probiert, DSL-Kabel raus,
USB-Geräte weg (bis auf Tastatur+Maus)...hat alles nichts gebracht.

Hab jetzt Windows noch mal installiert (wieder 64bit).
Hab dann gleich nachdem Windows installiert wurde versucht runterzufahren...
geht wieder nicht..genau gleich wie vorher.

Ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll...
BIOS ist das aktuellste drauf...
Hoffe jemand kann mir Tipps geben...

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 forumforum bgebge problemproblem zwuzwu gehtgeht bgqbgq problemeprobleme keinekeine keinkein softwaresoftware hilfehilfe windows7windows7 treibertreiber funktioniertfunktioniert bingbing windowwindow yahooyahoo fehlerfehler internetinternet updateupdate zguzgu installiereninstallieren programmprogramm bitbit
2
Antworten
3810
Aufrufe
Problem mit Aero und 2 Monitoren
Begonnen von Diver
26. November 2008, 12:10:16
Hi Leute,

ich habe 2 Probleme mit Aero.

Zum ersten, dass wenn ich z.B. ein Game im Vollbild zocke, alles auf dem zweiten Monitor nicht mehr aktualisiert wird (Standbild) bis ich das Game beende. Dabei ist egal welches Game.

Zum zweiten, dass wenn ich ein Game im Fenstermodus auf den zweiten Monitor schiebe, die Performance total einbricht. Es ruckelt dann ohne ende, zeigt aber lustigerweise noch 60-70 FPS an. Oo
Auf dem ersten Monitor läuft alles normal, obwohl beide Monitore die gleiche Graka zur verfügung haben.

Sobald ich Aero abschalte läuft beides ohne Probleme.

So nun zu meinem System:

CPU: Core 2 Duo E6600, 2400MHz
Ram: 4x 1 Gb  Corsair DDR2-800
Graka: 2x GF 8800 GTS (640 MB)
MB: Asus P5N32-SLI Premium
OS: Vista Ultimate 64Bit mit SP1
Auflösungen der Monitore: Nr1: 1680x1050 Nr2:1280x1024
Pro Graka halt ein Monitor angeschlossen.

Hat da wer ne Lösung? Würde Aero gerne nutzen da es mir Optisch echt zusagt. :wink

Schonmal Danke im Vorraus :D
-Diver
8
Antworten
32637
Aufrufe
Maus hängt ständig - woran liegts ? Maus, Grafikkarte oder USB-Anschluss ?
Begonnen von Seattle
22. November 2008, 16:26:16
Hallo,

ich kämpfe seit ca. 2 Wochen mit meiner Mini-USB Maus am Notebook. Teilweise reagiert sie gar nicht (Infrarot-Licht ist dann auch vorübergehend aus), aber was sie nun ständig macht, ist dass sie überall "hängen" bleibt. Scrollt man z.B., dann löst sich der Cursor nicht mehr vom Scrollbalken bis man zig mal wieder links oder rechts die Maus angeklickt hat. Der Linksklick auf ein Element bringt beim ersten Mal auch nichts mehr. Der Cursor respektive die Maus bleibt erst mal am Button "kleben" und es sind wieder zig Klicks notwendig, um die Maus wieder vom Objekt zu lösen.

Nun seid Ihr ja auch keine Hellsehen - aber vielleicht hatte Jemand das ja ebenfalls schonmal und weiß, ob dieses Verhalten an einem Defekt der Maus selbst - der Grafikkarte - oder dem USB-Anschluss des Notebooks liegt ?

Gruß,

Seattle
3
Antworten
4451
Aufrufe
XP Formatierung
Begonnen von jOOkeR
22. November 2008, 13:55:15
Also ich will meinen Laptop mit XP formatieren .
Aber ich habe da den GlobeTrotter Mobility Manager 1.4 drauf den ich brauche fürs Internet .
Ich find den nirgents zum downloaden und meine Instal. CD find ich auch nicht darum will ich wissen wie ich mein Laptop formatieren kann ohne das GLobeTrotter Mobility Manager gelöscht wird !
6
Antworten
8537
Aufrufe
Windows Mail Probleme
Begonnen von Mikeelster
13. November 2008, 12:27:07
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium und benutze Windows Mail für meine E-Mails.
Ich habe zwei Probleme mit dem Programm.

1. Ich kann keine Word-Dokumente aufmachen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen"." Das Problem tritt aber nur mit Word-Dokumenten auf. Excel, PowerPoint oder Pdf-Datein z.B. kann ich öffnen. Word ist auch als Standardprogramm angegeben.

2. Immer wenn ich einen Anhang öffnen will, stürzt Windows Mail ab. Der Anhang wird zwar gespeichert bzw. geöffnet, aber Windows Mail stürzt ab.


Vielen Dank schon mal für die Hilfe
0
Antworten
6311
Aufrufe
Spielt jemand Alarmstufe Rot 3 / Red Alert 3
Begonnen von gdi
07. November 2008, 14:23:44
Lohnt sich das Spiel von der Story und online zu spielen?
7
Antworten
7534
Aufrufe
Vista friert ein. Abgesicherter Modus problemlos
Begonnen von chilli811
04. November 2008, 11:15:54
Hallo zusammen
Nach der Neuinstallation von Vista ultimate 64 friert mir die Kiste wenige augenblicke nach Aufbau des Desktops ein.
Wenn ich das System im abgesicherten Modus Hochfahre habe ich keinerlei Probleme. Auch nicht mit Netzwerktreibern.
Sehr seltsam.

Mein System:

Abit AB9 Quad GT
Intel q6600
Freezer 7 Cooler
4 GB Ram- momentan 2
gforce 8800 1GB
Netzteil mit 650 Watt

Ich bekomme weder nen Bluescreen noch ne Fehlermeldung.
Meine Biosversion ist 10 und alle Einstellungen sind auf default gesetzt

Ich wollte schon mein Bios Updaten auf V17 allerdings funktioniert mein Flash Prog. nicht im abgesicherten Modus.

Spannungsprobleme schließe eich "eigentlich" aus das Das System mit gleichen einstellungen schon gefunzt hat.

Wäre ein defekt der CPU auch möglich oder würde dieser sich anders bemerkbar machen???

LG
13
Antworten
14128
Aufrufe
Temporäre Internet Files
Begonnen von Zhongguo
02. November 2008, 12:08:36
Hallo liebe Community,

da ich dieses Thema bei der Suche nicht gefunden habe, frage ich auf diesem Wege mal nach.

Wo findet man bei Vista die Temporären Internet Files? Bei XP waren die immer bei C: - Dokumente u. Einstellungen - usw.
Bei Vista finde ich nur den Ordner "Temp", das kann es aber nicht sein.
Hatte mal eine Malware eingefangen und mein Virenscanner hat mir eben diesen Ort (Temporäre Internet Files) angezeigt. Habe diese Malware zwar mit meinem Virenprogramm gelöscht, aber wie kann ich eben diesen Ort finden?

Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe.

MfG Zhongguo
0
Antworten
6095
Aufrufe
C&C Red Alert 3
Begonnen von ossinator
30. Oktober 2008, 18:24:36
Nur damit ihr es nicht vergesst.

Seit heute gibt es Command & Conquer Red Alert 3.

[i][b]Produktbeschreibung[/b]

Die verzweifelte Führung der zum Untergang geweihten Sowjetunion reist zurück in die Vergangenheit, um den Lauf der Geschichte zu verändern und Mütterchen Russland wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Doch die Mission misslingt und es entsteht eine neue Wirklichkeit ...eine Wirklichkeit, in der die Technologie einer völlig anderen Entwicklung folgt und eine neue Supermacht die Weltbühne betritt. Eine Wirklichkeit, in der der 3. Weltkrieg tobt. Das Reich der aufgehenden Sonne hat sich im Osten erhoben und der Sowjetunion und den Alliierten des 3. Weltkrieg aufgezwungen. Die Armeen der drei Kriegsparteiensetzen Teslaspulen, schwer bewaffnete Luftschiffe, Teleportationsgeräte, Kriegsbären, Delfine, schwimmende Inselfestungen, Transformationspanzer und andere wahnwitzige Waffen und Technologien ein.

[b]Features [/b]

In der Gruppe macht es mehr Spaß - Kämpfen Sie sich alleine durch drei Kampagnen oder schließen Sie sich speziellen Koop-Missionen mit Ihren Freunden oder einem der neun Ingame-Commander zusammen.
Mit Stars gespickte Story - Was wäre Command & Conquer ohne packende Filmsequenzen? Dieses Mal enthält das Spiel über 60 Minuten Video in HD. Die Geschichte wird von der größten Besetzung erzählt, die es je in einem Command & Conquer-Spiel gab.
Kämpfen Sie zu Lande, im Wasser und in der Luft - Erstmals in der Geschichte von Command & Conquer sind Seeschlachten ebenso wichtig wie Bodenoffensiven und Luftschlachten. Verschaffen Sie sich einen strategischen Vorteil, indem Sie Ressourcen im Wasser kontrollieren und dreistufige Angriffe aus allen Richtungen unternehmen.
Eine neue Gefahr aus dem Osten - Das tödliche Reich der aufgehenden Sonne ist ein technologischer Albtraum. Das Äußere der Einheiten kombiniert Elemente aus Anime-Comics, Sciencefiction-Erzählungen, dem Kampfsport und der Robotik. Die futuristischen Einheiten der Japaner können ihre Gestalt verändern und sind auf den Seekrieg spezialisiert.
An die Geschütze! - Bewaffnete Kriegsbären und PSI-Einheiten ergänzen das Alarmstufe Rot-Arsenal. Außerdem stehen Ihnen natürliche Überschalldelfine, Tesla-Trooper, Kampfhunde, die allseits beliebte Tanya und viele weitere Einheiten zur Verfügung. [/i]
3
Antworten
5137
Aufrufe
Neustart nach Update
Begonnen von boerni
28. Oktober 2008, 21:01:24
moin,
mir ist heute Abend wieder ein Problem aufgefallen.
Ich habe automatische Updates eingestellt, täglich 20 Uhr.
Wenn ich nun gerade was lade oder wie heute im Forum schreibe, kommt der Neustart(Hinweis in Minuten) den ich aber nicht abweneden kann.
Nun kann ich nur alles fallen lassen und nochmal von vorn anfangen.
Kann ich da irgendwie den Neustart manuell machen?
3
Antworten
15882
Aufrufe
Fehler: Installation kann nicht gestartet werden weil noch ein Neustart aussteht
Begonnen von coolskin
28. Oktober 2008, 16:49:43
Hallo zusammen
Ich hab ein Problem bei meinem Vista das eine Installation nicht gestartet werden kann. Es kommt die Meldung "Es wurde erkannt das ausstehende Systemänderungen vorhanden sind, die einen Neustart erfordern. Starten Sie das System neu und führen Sie die Installation erneut aus".
Ein Neustart bringt leider keine Veränderung. Habe auch schonmal in den Abgesicherten gestartet und dann wieder neu gestartet, brachte leider auch nichts. Unter MSConfig unter Systemstart finde ich nichts auffälliges und im Autostart Ordner steht auch nichts.

Welcher regkey bewirkt das?

Greetz
Coolskin
23
Antworten
24335
Aufrufe
Drucker funktioniert nicht (es kommt immer eine fehler meldung)
Begonnen von lexor
25. Oktober 2008, 12:25:42
« 1 2
Hallo,

Mein Canon pixma MP160 will nicht scannen unter vista 32 und bei xp home edition 32  fucktionierte es auch nicht
Es kommt immer ein fehler meldung kann mir vllt einer helfen ???

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
7
Antworten
8723
Aufrufe
Hilfe G-Data!
Begonnen von annilu
19. Oktober 2008, 21:08:03
Hallo Leute.

Hab seit letzter Woche einen neuen Rechner mit Vista Home Premium 64bit. Auf dem Rechner war G-Data 2008 Internetsecurity vorinstalliert und es ist einfach nur nervig. Damit, dass mir das Teil pausenlos Fragen stellt kann ich ja noch leben. Allerdings bereitet mir die Software auch arge Probleme bestimmte Internetseiten anzuzeigen und mein w-lan spackt auch (vermute hängt auch damit zusammen). Hab inzwischen schon den Webfilter (Seiten werden jetzt angezeigt) abgestellt, aber is ja auch nicht Sinn der Sache.

Würde jetzt gerne wissen wie ich das Zeug restlos von meinem Rechnerrunterbekomme ohne das er abschmiert, weil wenn ich das richtig verstanden hab ist's mit einfach deinstallieren ja nicht getan. Erklärung gerne für Idioten wie mich verständlich  :D

Auf meinem alten Rechner (war allerdings xp) hatte ich Antivirus laufen und nie Ärger damit. Würde gerne dazu zurückkehren, bin aber auch für andere Empfelungen offen.

LG annilu
5
Antworten
15713
Aufrufe
offizielle microsoft windows xp themes?
Begonnen von Benji1988
19. Oktober 2008, 16:06:51
ich möchte gerne meinen windows style ändern. wenn ich

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Designs

mache und man auf den Pfeil klickt, steht dort "weitere designs online..."

allerdings funktioniert die Seite auf die ich verlinkt werde nicht. Wo gibt es offiziele Windows XP Themes zum Runterladen ohne das ich mir solche System zerstörenden Programme wie Style XP zulegen muss

37
Antworten
41585
Aufrufe
[Problem] Vista erkennt FRITZ!WLAN USB Stick Treiber nicht
Begonnen von claim
18. Oktober 2008, 12:50:29
« 1 2 3
Hallo.
Ich bin neu hier im Forum, denke ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem:

Ich hab gestern Vista (64 Bit) neu auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass es meinen FRITZ!WLAN USB Stick nicht erkennt!

Ich hab wie immer die Software von der AVM Homepage geladen und installiert. Mittendrin ist auf einmal ncihts mehr passiert, erst nachdem ich den WLAN Stick neu angeschlossen habe ging es weiter.

Das komische ist jetzt, dass beim Wlan Stick sobald Windows geladen ist, das LED bei der USB Anzeige aus ist. Als ich den Wlan Stick zum ersten mal angeschlossen habe, wurde auch gesagt, dass nicht alle Treiber installiert wurden, oder das Gerät nicht erkannt wird oder sowas. Trotzdem wurde bei Hardware sicher entfernen "AVM FRITZ!WLAN USB Stick" angezeigt, aber anscheinend fehlt da noch etwas. Die WLAN Software findet das Gerät nämlich auch nicht.

Ich sitz jetzt schon einige Stunden an diesem Problem und bin mit den Nerven am Ende :evil:. Ich versteh einfach nicht, warum es diesmal nicht klappt .... hab Vista davor schon 2x installiert und es hat immer geklappt ... bin ich einfach nur blöd oder will mich Microsoft verarschen? ^^

Vielleicht könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich den Stick zum laufen bringen kann, ich weiß im Moment nicht weiter.

EDIT: Hab mir mal noch so eine USB-Treibersoftware für Vista 64 Bit von ftp.avm.de runtergeladen. In der Installation wird mir gesagt, dass ich das Gerät anschließen soll und dann wird es automatisch erkannt. Das hab ich gemacht, aber es wird nicht erkannt -.-
7
Antworten
30677
Aufrufe
wlan probleme mit sony vaio
Begonnen von fräulein brösel
08. Oktober 2008, 15:48:09
hallo,

ich habe seit monaten ein problem mit meinem sony vaio laptop (vgn-n21z). ich dachte zu beginn es liegt an der internetverbindung, weil ich die letzten monate im ausland war. als ich jedoch in meine wohnung in österreich zurückgekehrt bin, hatte ich dasselbe problem. mein wlan funktioniert nicht einwandfrei, oft ist plötzlich die verbindung weg, diese wandert dann zu "eingeschränkte konnektivität" und dann kommt nach ein paar sekunden wieder die internetverbindung.
mein router steht nicht mal einen meter weit weg von meinem laptop, also daran kann es nicht liegen. u wie gesagt, vor meiner abreise vor ca 4 monaten, hatte ich das problem noch nicht.
ich hab auch in den letzten monaten keine soft- oder hardware raufgespielt. ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. es nervt einfach, wenn man arbeitet u laufend das internet abbricht.

liebe grüße, stefanie
4
Antworten
8047
Aufrufe
Vista(64bit) verliert ständig kurzzeitig die verbindung mit dem internet
Begonnen von Seekuh
08. Oktober 2008, 00:35:46

Hi forum,  :))

ich habe da ein sehr nervtötendes problem mit meinem Vista 64bit


und zwar spiele ich gern das ein oder andere game im internet und verliere ständig kurzzeitig die die verbindung zum server
kann mich aber komischerweise gleich wieder einloggn
da fällt einem das spielen natürlich schwer  ;(

die disc´s machen sich bei skype auch bemerkbar da beim telefonieren gern die verbindung abbricht
offt 3-4 mal hinter einander
dann funktioniert es manchmal wieder ohne prob
mit anderen worten die disc´s sind willkürlich ..seufz..

zu meinem internet:

Router: Barricade (wireless) Broadband smcwbr 14-g2

6k dsl der anbieter ist M-net
wlan router ist deaktiviert habe eine direkte verbindung mit dem router hergestellt
es ist noch ein zweiter pc angeschlossen der jedoch mit winXP läuft und keine probleme diesbezüglich hat

zu meinem sytem:

CPU Typ: DualCore Intel Core 2 Duo E6750, 2666 MHz
Motherboard: Asus P5N-E SLI 
Ram: 2x 2 GB DDR2-800 SDRAM 
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512 

ich hoffe ihr könnt helfen

mfg Seekuh  :D

---------------------------------------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten  :tongue:
21
Antworten
16592
Aufrufe
Monitor flackert - NEUE ERKENNTNIS
Begonnen von Ich bin einverstanden
06. Oktober 2008, 15:24:54
« 1 2
Bestimmte stellen im Bild flackern bei manchen Internetseiten beim scrollen.

Dort sind dann weiße Streifen und der Bildschirm oder nur um einzelne Stellen es sind aber nicht immer die gleichen auf dem Bildschirm.
bei Videos ist es an manchen stellen genauso und in Photoshop werden auch manchmal Sachen nicht richtig angezeigt.

Davor hatte ich einen 17" Röhrenbildschirm (1280x1024) der hat alles ohne Fehler angezeigt. Ich habe auch mal einen anderen Röhrenbildschirm angeschlossen dort wurde auch alles richtig angezeigt.
Jetzt habe ich einen 22" Flachbildschirm (1680x1050).
Habe eine GeFore 7500 LE

Liegt es am Monitor oder an der Grafikkarte? Beim neuen Bildschirm macht es keinen Unterschied ob er an AGP oder DVI angeschlossen ist

[color=red][b]NEUE ERKENNTNIS[/b][/color]
Bitte runterscrollen
2
Antworten
20109
Aufrufe
FRITZ!WLAN USB Stick N
Begonnen von TomiXNet
02. Oktober 2008, 10:46:33
Hat jemand eine Lösung, wie man den WLAN-Stick [b]FRITZ!WLAN USB Stick N[/b] von AVM unter Vista 64 zum Laufen bringt. Ich habe durch googlen schon herausgefunden, dass bei einigen Leuten der Treiber [i][b]wnda3100_1_3[/b][/i] von Atheros funktionieren soll. Den habe ich auch schon ausprobiert – leider auch ohne Erfolg. Der Stick wird gar nicht erst erkannt.

Es ist schon traurig, das AVM noch nicht einen aktuellen 64-Bit Treiber veröffentlicht hat. Vista 64-bit ist ja schließlich schon seit einiger Zeit auf dem Markt.

Habe übrigens den AVM-Support angeschrieben und als Antwort auch nur diesen Atheros-Treiber genannt bekommen. Kennt hier vielleicht noch jemand im Forum eine andere Lösung für diese Problem?
0
Antworten
12537
Aufrufe
Sexy Beach 3 Mod
Begonnen von D-King
01. Oktober 2008, 01:44:50
Hallo Leute
Ich habe eine frage zum Spiel "Sexy Beach 3" von Illusion.
Es gibt ein Mod es nennt sich "SB3 Wizzard v5.0c" von darkhout
Immer wenn ich Mods einstellen will klappt es einfach nicht.
Bei den Body mods steht zwar Apply aber im Game tut sich nix
Und die anderen Mods lass sich gar nicht einstellen.
Hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen^^
(habe Vista Ultimate 64 )

Danke im vorraus