381 Benutzer online
20. Mai 2024, 08:47:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kein
17
Antworten
10052
Aufrufe
Top oder Flop? Die neue Radeon-Generation.
Begonnen von SunnyboyXP
09. Juni 2007, 23:21:51
« 1 2
Hallo liebe Forum-Mitstreiter,

was haltet ihr denn vom neuen Grafikchip R600 und der Radeon HD 2900 XT, die erst kürzlich erschienen ist? Ist sie ein Erfolgsmodell? Hat hier AMD/ATI einen Flop gelandet? Besteht noch Hoffnung auf eine bessere Performance durch ausgereiftere Treiber? Oder ist euch das Ganze völlig schnuppe, weil ihr keine Gamer seid?

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung eurerseits.


Euer Sunny

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 problemproblem bgebge problemeprobleme gehtgeht keinekeine forumforum bgqbgq zwuzwu treibertreiber funktioniertfunktioniert bingbing windows7windows7 softwaresoftware fehlerfehler hilfehilfe zguzgu installiereninstallieren windowwindow yahooyahoo searchsearch d2sd2s ohneohne updateupdate d24d24
16
Antworten
22933
Aufrufe
explorer.exe beschädigt?
Begonnen von feniasfreak
09. Juni 2007, 20:32:21
« 1 2
Hi Leute!
Ich hab ein äußerst komisches Problem!Und zwar bekomme ich jedesmal wenn ich meinen Rechner Runterfahre (Vista Ultimate) eine Fehlermeldung das  die explorer.exe ein Problem hat und beendet werden muss!Vorher fährtr der Rechner nicht runter!Das heißt ich muss dann immmer erst bestätigen damit er runterfährt.In der Fehlermeldung ist auch ein Teil vorhanden der der auf etwas verweist das wie ein Regestry-Schlüssel aussieht!Ich würde ich gerne einen Screenshot zeigen aber man kann ja keinen machen während  man runterfährt!Hat jemand eine Lösing für das Problem?Das wäre toll!

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Fenias
0
Antworten
6772
Aufrufe
[News] Vista-Updates von Panasonic und Sony
Begonnen von ossinator
09. Juni 2007, 12:00:46
Panasonic bietet Updates für DVD Fun Studio, DVD Movie Album und die HD Writer genannte Software momentan nur in englischer Sprache an. Herunterladen kann man das Update auf der Panasonic-Site.

[url=http://panasonic.jp/support/global/cs/info/vista.html][b][color=blue]Download von Panasonic.jp[/color][/b][/url]

Auch für den Motion Picture Browser aus dem Hause Sony gibt es ein Update, das die reibungslose Zusammenarbeit mit Vista sicherstellen soll.

[url=http://support.sony-europe.com/dime/downloads/swupdate/update.asp?l=de&f=PI_MTN][b][color=blue]Download von Sony-Europe[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
12
Antworten
11620
Aufrufe
[Office] Updates für Word 2007 und Office 2007
Begonnen von ossinator
09. Juni 2007, 11:56:04
Neben einem Update für Word 2007 zur Behebung von Konvertierungsproblemen bei Microsoft-Word-Dokumenten hat der Redmonder Softwareriese auch ein Update für Microsoft Office 2007 veröffentlicht.

Dadurch werden Konvertierungsprobleme beim Öffnen einer Binärdatei in einem Microsoft-Office-2003-Programm behoben, wenn das Microsoft Office Compatibility Pack verwendet wird.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=21394270-96f8-42b5-af85-65c639055435&DisplayLang=de][b][color=blue]Update für Word 2007, KB934173[/color][/b][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2462c6d9-233e-475a-b116-8a243a6de129&DisplayLang=de][b][color=blue]Update für Office 2007, KB934393[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]
4
Antworten
11160
Aufrufe
'Hardware sicher entfernen' wird nicht angezeigt
Begonnen von cupressus
08. Juni 2007, 17:25:12
Hallo,
habe eine Vodafone MMC UMTS Broadband Novatel XU870 express card 3.6 installiert. Sie funktioniert soweit einwandfrei, jedoch wird bei meinem PC, habe windows Vista home Premium installiert, das Symbol "Hardware sicher entfernen" nicht angezeigt.
Wie entferne ich dann die Express Card? Einfach rausziehen oder Laptop ausschalten und dann abziehen?
Kennt jemand das Problem. Für Informationen wäre ich dankbar.

gruß
cupressus
9
Antworten
9679
Aufrufe
cmd- und bat-Dateien - Aufpoppen des DOS-Fensters vermeiden?
Begonnen von Johnny R.
08. Juni 2007, 10:11:54
Weiß jemand, ob man bei der Ausführung von cmd- und bat-Dateien das Aufpoppen des DOS-Fensters verhindern kann? Ich fand bisher keinen Weg, dieses Aufpoppen zu verhindern, obwohl mir das Aufpoppen überflüssig erscheint, wenn man im Fenster keine Befehle eingeben will und sich das DOS-Fenster ohnehin gleich wieder automatisch schließt.
3
Antworten
6040
Aufrufe
Problem mit Media Player minimieren!
Begonnen von ChiLL-KröTe
08. Juni 2007, 09:46:45
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Windows Media Player minimieren will,
sollte ja Normalerweiße dann auf der Rechten Seite neber der Uhr der Player in minimformat in der Leiste erscheinen.
Aber das tut er nicht =(
Ja, ich habe unter Symbolleisten den Windows Media Player ausgewählt ist ja logisch....
Geht aber nicht!

Genauso wenn ich bei Symbolleisten die "Sprachleiste" abwähle, wenn ich die abwähle und wo anders ein klick mache, ist die auch wieder da... Irgendwie komisch!
15
Antworten
23990
Aufrufe
Defender kann nicht aktualisiert werden
Begonnen von lorhinger
08. Juni 2007, 09:42:08
« 1 2
Moin zusammen,

seit 3 Tagen mosert mein Defender, daß die Definitionen nicht aktuell sind.

Will man das Update ausführen, dann kommt nach gewisser Zeit der Hinweis "Defender kann nicht aktualisiert werden" mit einer Fehlermeldung.

Sucht man bei MS nach der Fehlernummer, dann wird man auf die Seite für denDefender für XP geleitet, Datum der Fehlerbeschreibung ist Mitte 2006, es wird aber nicht beschrieben, wie man die Aktualisierung handisch nachholen kann.

Noch jemand mit diesem Problem??

Gruß
2
Antworten
4062
Aufrufe
versch. Benutzerkonten = Mail versand problem
Begonnen von odin
07. Juni 2007, 23:14:03
Hi zusammen

Ich habe heute ein interessantes Problem festgestellt.
Auf meinem PC habe ich Vista ultimate mit 2 Benutzerkonten. Beide besitzen Administrator rechte.
Ich Arbeite mit Outlook2007, meine Schwester mit WindowsMail.
Wenn ich komplett abgemeldet bin und meine Schwester mit ihrem Benutzerkonto im Internet auf ein E-Mail link klickt, öffnet es ein neues Mail Fenster von meinem Benutzerkonto, also vom Outlook2007 !?!
Sie schreibt also nichtsahnend das Mail, klickt auf senden und das fenster verschwindet wieder.
Wenn ich mich dann mit meinem Benutzerkonto anmelde und das Outlook2007 öffne, dann geht ihr Mail raus, über meine E-Mail Adresse.

Das ganze ist mir echt ein Rätsel. Kann man im Vista nichtmehr wie bei XP prof. 2 separate Konten mit Administrator rechten erstellen?
Ich sollte dazu noch sagen dass ich bei der Vista installation nur mein Benutzerkonto eröffnet habe. Das meiner Schwester eröffnete ich einige Zeit später.

Ein ähnliches Problem wird wohl dieses sein: Wenn meine Schwester einen Link auf ihrem Desktop löscht, ist er auf dem Desktop von meinem Benutzerkonto auch weg.

Wo könnte das Problem sein?

Besten Dank für eure hilfe.

grüsse
odin
3
Antworten
4767
Aufrufe
tastatur seit vistainstallation falsche tasten
Begonnen von wolpol
07. Juni 2007, 20:58:35
hallo
habe seit der vistainstalation probleme mit der tastatur .früher war das at zeichen auf strg + q oder feil nach ober +q (eins von beiden weis ich nicht mehr genau) jetzt liegt es auf    alt gr + q taste kann man das ändern .seit dem komme ich auch auf manchen webseits wo ich ein passwort eingeben muss nicht mehr rein.
danke für hilfe
0
Antworten
11141
Aufrufe
Max Payne 1 und Vista 64 bit
Begonnen von dmu340p
07. Juni 2007, 19:26:23
Hallo, ich habe Vista Ultimate 64 bit. Bei Max Payne 1 tritt folgendes Problem auf: In den Zwischensequenzen ist kein Ton zu hören. Sonst ist Sound vorhanden. Ist jemanden eine Lösung bekannt? Ich spiele Version 1.05 und alle Treiber auf neuestem Stand. Bitte keine Antworten wie spiel doch auf XP.

mfg

dmu340p
22
Antworten
12853
Aufrufe
DELL rudert auf Windows XP zurück!
Begonnen von Johnny R.
07. Juni 2007, 18:56:50
« 1 2
Wußtet Ihr schon, daß Dell auch für Heimanwender wieder Computer mit WindowsXP anbietet und davon abgerückt ist, nur noch Vista zu verkaufen? Viele Kunden waren offensichtlich mit Vista unzufrieden (http://www.testticker.de/news/professional_computing/news20070420007.aspx).

Da wird Microsoft aber staunen, wenn der Welt größter Computerhersteller zurückrudert und andere vielleicht folgen!
5
Antworten
23171
Aufrufe
media center auch für business?
Begonnen von snuLix
07. Juni 2007, 14:50:58
Hallo liebe Leute,

ich nutze Vista Business 32bit und wollte mal fragen, ob man das Media Center auch irdendwie dafür nutzen kann? Kann man es irgendwo loaden oder so?

Hatte damals mal bei irgendeinem Notebook (weiss gar nicht mehr welches) auch so eine Funktion und die fand ich sehr schön.

Würde mich über Eure Hilfe freuen...

Beste Grüße

edit: Sorry falsches Section. Vlt mag jemand ja mal verschieben! Danke  :zwinkern
13
Antworten
15264
Aufrufe
Keine Bilder im Media Center ?!
Begonnen von energy
07. Juni 2007, 14:39:53
Hallo an alle erstmal!

...wer kann mir helfen? Habe Vista Premium. Im Media Center werden keine Bilddateien angezeigt. Die Bild-Ordner mit Namen sind vorhanden, nur es sind alle leer! :grübel

In der Fotogalerie ist alles in Ordnung, da werden die Ordner samt Bilder angezeigt!

Gruß
energy
33
Antworten
26536
Aufrufe
Windows Vista Ultimate und Nero Installation
Begonnen von FraJo
07. Juni 2007, 12:52:52
« 1 2 3
Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr weiter. Kann Nero nicht installieren. Die Installation läuft bis zur Eingabe von Benutzername und Seriennummer. Es wird aber keine Seriennummer vom Installer angenommen. Weder die vorgegebene der Demoversion noch meine neue vom Nero Shop. Immer wieder sagt der Installer die Seriennummer ist nicht korrekt ich solle doch eine gültige eingeben. Mein Rechner ist nagelneu. Es war auch Nero Express 7 Essentails dabei. Diese Version konnte ich auch nicht installieren. Wie gesagt, die install. läuft immer nur bis zur Seriennummer. Aber alle Seriennummern die ich eingebe werden nicht angenommen. Auch die von Nero vorgegebenen Seriennummer werden nicht aktzepiert. Hat jemand ne Idee wie ich Nero zum laufen bekomme?

cu
Frank
20
Antworten
22874
Aufrufe
Lösung gefunden: Probleme mit Treiberinstallation
Begonnen von oesi
07. Juni 2007, 10:57:21
« 1 2
Hi!

Ich habe auf meinem Laptop Vista Home Premium 32 installiert und wenn ich z.B. einen USB-Stick etc. an einen USB-Steckplatz stecke, findet Vista die Treiber für das Gerät erst, nachdem ich ihm den Pfad angegeben hab, wo es suchen soll. Doch dies dauert zumeist bis zu 10 min!!!  :wallbash

Weiß jemand wie man das einstellt, dass Vista die Treiber automatisch installiert oder gibt es ein Update, welches den Fehler behebt?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe und danke euch schon jetzt.
7
Antworten
5910
Aufrufe
Nvidia Forceware 158.24 Installation unmöglich ?
Begonnen von phoenix2005
06. Juni 2007, 17:59:05
?( Hallo zusammen ...

Ich habe mir den neuesten Grafikkartentreiber von Nvidia heruntergeladen ( 158.24 ). Wenn ich diesen installiere bekomme ich immer folgende Meldung: Das Nvidia Setup- Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.Das Installationsprogramm wird
beendet.Oder dieser Treiber ist für Windows Vista,es konnte kein Vista gefunden werden.
Auf meinem Rechner befindet sich Windows Vista Ultimate 32 Bit .Die Grafikkarte ist von MSI Geforce 7900 GT/GTO.
Die Treiberversion ist für Windows Vista 32 Bit.
Könnte hier echt Hilfe gebrauchen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht,oder gibt es eine andere Möglichkeit für dieses Problem?

mfG phoenix2005

5
Antworten
7261
Aufrufe
Netzwerkberechtigungen
Begonnen von vistauser
06. Juni 2007, 16:36:46
Hallo,

Ich habe bei Vista bei der Festplatte C einen "Vollzugriff einstellt aber ich kann auf die Festplatte von einem anderen PC im Netz nicht zugreifen!

Bekomme folgenden Fehler:

Auf//Vista_Pc/Festplatte C kann nicht zugegriffen werden. Sie haben evtl. keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich bitte an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigungen verfügen.

Zugriff verweigert!

Kann es vielleicht an dem NetBIOS Protokoll liegen, das es in Vista nicht gibt?

Bitte um Hilfe
2
Antworten
17631
Aufrufe
Treiber C-Media AZA/AC97
Begonnen von Endal
06. Juni 2007, 16:10:27
KEIN SOUND GARNIX ALLSO OB DIE ONBord karte garnicht geibt..
ich finde keine treiber oder besser ich finde nix zu dem theam :(
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=336.0;C-Media-AC97_HDA-Treiber-fuer-Vista-x32_x64
habeich auch schon durch gelesen nur die treiber gehen bei mir nicht bitte um schnell antwort
habe eine Windows Vista Ultimata oem 64 bit

thx endal
1
Antworten
10221
Aufrufe
Mafia - immernoch probleme
Begonnen von Barbossa
06. Juni 2007, 15:24:59
hi leute,

bin letze woche mit windows vista entjungfert worden

nun habe ich mafia auf mein neuen laptop gezogen, nur ich kann es nicht spielen

habe bißel rumgegooglet und die anweisungen befolgt

1. k-litecodecs installiert
2. irgendwelche dll-dateien in den mafia hauptordner eingefügt

das problem:
wenn ich starte sehe ich die logos und dann das lade-fenster mit "mafia" links unten und den ladebalken bzw punkte...dann kehre ich entweder zu windows zurück oder ich komme ins menu wo aber grafisch gesehen alles drunter und drüber geht...und dann wieder zurück zum desktop

vielleicht liegt es auch an meiner grafikkarte...ist glaube eine noname marke mit 256 MB, ich weiß nicht ob sie auch so eingestellt ist

mein notebook (ganz neu):
toshiba satellite
intel pentium dual-cor inside 1.7 Ghz
2x512 MB Ram Arbeitsspeicher = 1024
grafikkarte?
windows vista home

danke für jede hilfe
barbossa