369 Benutzer online
06. Mai 2024, 14:36:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort php
1
Antworten
20478
Aufrufe
Excel-Datei im Internet Explorer eingebettet öffnen
Begonnen von Jens0479
11. Juli 2008, 14:25:03
Hallo,

ich habe ein Problem, dass Excel-Dateien (Excel 2007) im IE 7 nicht in das Browser-Fenster eingebettet werden, sondern immer Excel als separate Anwendung geöffnet wird, um die Datei darzustellen. Bei Windows XP gab es jedoch hierzu eine Einstellung bei Ordner-Optionen > Dateitypen, bei der man für die einzelnen Dateitypen festlegen konnte, ob diese im selben Fenster geöffnet werden sollen. Hatte man diese Option gewählt, so wurde beim Aufruf einer Excel-Datei aus dem Internet, diese direkt unter Einbettung von Excel in das Browser-Fenster geöffnet. Leider finde ich eine solche Einstellung unter Vista nicht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke, Jens

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms forumforum bgebge zwuzwu programmprogramm softwaresoftware bgqbgq hilfehilfe zguzgu problemproblem windowwindow gehtgeht windows7windows7 bingbing funktioniertfunktioniert downloaddownload problemeprobleme keinekeine 20082008 internetinternet anzeigenanzeigen fehlerfehler bitbit d2sd2s yahooyahoo
5
Antworten
20393
Aufrufe
PDF2Word bzw. PDF zu RTF - kostenloses Tool - PDF in Word umwandeln
Begonnen von markus
07. Juli 2008, 18:54:06
Hi!

Bin jetzt schon ewig auf der Suche aber ich finde einfach nix.

Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man aus einer PDF-Datei ein Word-Dokument  (.DOC oder .RTF) erstellen kann (dabei sollte die Formatierung inkl. Bilder natürlich erhalten bleiben).
Ich finde allerdings nichts kostenloses - vielleicht kennt ja jemand eines...
2
Antworten
11162
Aufrufe
Firmware-Modifikation mit Freetz für die Fritz!Box
Begonnen von ossinator
28. Juni 2008, 13:04:26
Mit Freetz lassen sich individuelle Firmware-Images für jede Fritz!Box selbst erstellen. Dadurch befreit man die Fritz!Box aus den Fesseln von AVM und kann Linux-Erweiterungen in die Firmware integrieren, die weit über den Standardfunktionsumfang hinausgehen.

Zwar gibt es die Möglichkeit für Erweiterungen, die die Fritz!Box beim Booten aus dem Internet nachlädt. Diese Art der Modifikation ist jedoch beschränkt, da die nachgeladene Software nur schwer auf tiefere Kernel-Funktionen des Linux-Betriebssystems zugreifen kann, denn die Fritz!Box kann die gewünschte Erweiterung erst nachladen, wenn sie komplett gebootet ist und eine DSL-Verbindung aufgebaut hat.

Unter dem Projekt [url=http://www.freetz.org/][color=blue][b]Freetz[/b][/color][/url] haben sich engagierte Entwickler zusammengeschlossen und eine komplette Entwicklungsumgebung für eigene Firmware-Images für die Fritz!Box geschaffen.

Was sich zunächst sehr kompliziert anhört, ist in der Praxis recht einfach. Denn die komplett konfigurierte Freetz-Entwicklungsumgebung gibt es in einem VMware-Player Image.

[url=http://www.freetz.org/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
3
Antworten
12165
Aufrufe
Dateiendungen/Dateizuordnungen unter Vista löschen?!
Begonnen von r.wiggum
16. Juni 2008, 08:27:45
Hi,

ich hab heute bei meinem Vista 64bit unter [b]"Dateitypen zuordnen"[/b] einen komischen Eintrag gefunden. Dort steht als Dateiendung [b]".5(working!!!)"[/b]. Ich habe dann den PC durchsucht und habe einen Download gefunden indem dieser Wert vorkommt:
[b]"patch 1.4 and 1.5(WORKING!!!)"[/b]
Ich schätze mal, ich habe beim Umbenennen die Dateiendung ausversehen verändert.  :wallbash Nun habe ich unter [i][b]"Start-->Standartprogramme-->Datei oder Protokoll einem bestimmten Dateityp zuordnen(Dateizuordnung)"[/b][/i] leider nicht gefunden wie ich diese Dateiendung ändern/löschen kann.
Bei WinXP gab es doch auch ne Möglichkeit manuell alle Dateitypen zuzuordnen oder zu löschen. Über die Ordneroptionen glaub ich, oder? Geht das bei Vista nicht?

Habe es auch schon in der Registry unter [b]" HKEY_CLASSES_ROOT\.5(WORKING!!!) "[/b] gefunden.
Reicht es aus , wenn ich den Key einfach lösche?
Oder verschlimmert es sich dadurch nur?

[b]Ich hoffe jemand hier kann mir helfen![/b]
2
Antworten
11822
Aufrufe
Daemon TOOLS: "Error in command Line"
Begonnen von planethulk
28. Mai 2008, 13:26:17

Hi,

ich habe Daemon Tools 4.10 x64 installiert und bis auf ein kleineres Problem geht diese Version auch. Wenn ich aus einem Ordner heraus eine ISO-Datei zum mounten "doppelklicke" kommt diese Fehlermeldung: "Error in command Line"!

Wenn ich aber eine ISO über den Daemon-Tool System Tray/Taskbar-Icon mounte klappt es. Kann mir jemand sagen wieso es nicht mit "doppelklicken" geht?

Ich habe durch Google ein ähnliches Problem gefunden. Hat aber nichts gebracht. Hat es sogar verschlimmert



Dort stand das man in diesem Registry-Key
HKEY_CLASSES_ROOT\Applications\daemon.exe\shell\open\command

dies änderen soll.
"C:\Program Files (x86)\Daemon Tools\daemon.exe" "%1"

So soll es dann geändert werden
"C:\Programme\Daemon Tools Lite\daemon.exe" -mount 0, "%1"

Danach war Daemon Tools nicht mal mehr im Kontextmenu des Explores zu sehen und auch das Tray Icon in der Taskbar war nicht mehr zu gebrauchen. Habe es dann natürlich wieder zurückgesetzt.

Kann mir "hier" jemand nen Tipp geben? Ich habe in mehreren Foren nachgefragt, aber in den meisten Support-Foren darf man ja keine Fragen zu Daemon Tools o.ä. stellen.

mfG 
14
Antworten
9487
Aufrufe
10 - 20 fps bei CS:S unter Vista?
Begonnen von mortin
19. Mai 2008, 21:42:32
Hallo zusammen,

Wie ich sehe wurde die Frage nicht zum ersten mal gestellt, aber brauche auf mich bezogen eine Lösung die hoffentlich etwas bringt  :))
Hab das Vista neu Drauf gemacht, davor hatte ich Windwos XP Home. Darunter hatte ich in CS:S gute 60 -70 fps... Jetzt sind es bei Vista bloß noch 10- 20 fps. Habe natürlich an der .cfg und an den Grafikeinstellungen alles so gelassen wie es bei Windows XP gewesen war.
Kann jemand sagen was ich tun muss, damit ich wieder höhere fps habe, denn spielen ist ja dabei unmöglich, das ruckelt wie Sau.

Bedank mich schonmal jetzt  :D

Mein System:

Windows Vista Ultimate
Ausus M2N-E Motherboard
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ 2,21 GHz
3,00 GB DDR2 RAM von Kingston
Radeon X1600 Series

Treiber:
ATI Catalyst 8.4
18
Antworten
12531
Aufrufe
Software installation;registry access
Begonnen von mikerolli
13. Mai 2008, 11:45:00
« 1 2
Vista Home Premium. Unable to reinstall game software
Ive done the installation about half a year ago and the program worked fine. Then a few problems
occured, and the manufcturer told me to reinstall. that's what I tried.The message is: 1207 Error.
Unable to write game data into the registration data base. Ask your system administrator.
Windows  help told me the following:

If the program installs but does not run, right-click the program icon, click <b>Properties</b>,
click the <b>Compatibility</b> tab, select the <b>Run this program as an administrator</b> check box,
and then try to run the program.
I've tried to do as described, I see the box but can't check it.Nothing happens. Now what?
1
Antworten
11865
Aufrufe
Autohotkey - Skript für Abspielen von Sound (Programmieren)
Begonnen von Jean Raul
03. Mai 2008, 22:58:06
Kennt jemand Autohotkey?
http://de.autohotkey.com/

Damit kann man Hotkeys und Scripts programmieren. Ich habe mich ein wenig damit beschäftigt und wollte ein kleines Script programmieren, mit dem ich eine Sounddatei ohne WMP oder ein anderes Player-Programm unter dem Windows-Explorer z. B. mit CTRL-P kurz abspielen und ebenso schnell wieder beenden kann. Den passenden Autohotkey-Befehl habe ich bereits gefunden, nämlich z.B.:
SoundPlay, D:\Musik\Musikstück.mp3 , Wait
http://de.autohotkey.com/docs/commands/SoundPlay.htm

Damit kann ich jetzt das Stück an- und abspielen. Doch wie kann ich es z. B. mit dem gleichen Hotkey, mit dem ich es aufgerufen habe, wieder beenden?

Noch einmal kurz zur Erklärung: Ich gehe mit der Maus auf eine mp3-Datei, möchte die Datei z. B. mit CTRL-P anspielen, einige Zeit hören und dann das Abspielen mit CTRL-P (oder was anderes) wieder beenden.
3
Antworten
6525
Aufrufe
kann ich manuell einstellen das xp anstatt vista standartmäßig bootet ?
Begonnen von Sp3ll
18. April 2008, 08:44:07
so wie es oben schon steht, habe ich das nervende problem das wenn ich meinen pc hochfahre erst auswählen muss ob ich xp oder vista starten möchte.

30 sekunden vergehen und dann startet immer Vista, es sei denn ich gehe manuell mit der pfeiltaste hoch auf xp.

das würde ich aber gern umgehen weil ich standartmäßig XP nutze für spiele filme und office arbeiten.
ich muss also immer vor der kiste sitzen wenn ich den pc anmache und darauf warten das ich auf XP drücken darf.

kann ich das nicht umstellen das XP nach 30 sekunden hochfährt wenn keine anderweitigen befehle kommen ?

gruß

Sp3ll
1
Antworten
10342
Aufrufe
Update Nero 7 (!) veröffentlicht (Build 7.11.6.0)
Begonnen von Jean Raul
14. April 2008, 23:33:00
Für das eigentlich schon längst als überholt erachtete Nero 7 hat Ahead ein neues Update vom 15.4.2008 veröffentlicht. Ich halte das für eine starke Leistung, nachdem das neue Nero 8 bereits seit mehr als einem halben Jahr im Handel ist. Also, das sollte jeder Nero 7-Nutzer aufspielen:
http://www.nero.com/deu/downloads-nero7-update.php
5
Antworten
9591
Aufrufe
Vista - komme nicht in Lycos Chat
Begonnen von bebob
14. April 2008, 08:20:33
Guten morgen ihr Lieben  :kaffee

man kann über Lycos direkt oder z.B. über Yahoo in den Lycos Chat gelangen.

Seit Vista funzt nix mehr; ich kann mich bei Yahoo einloggen, gehe dann auf Chat
und dann ist nur noch eine weiße Seite.

Oben in der Leiste zuckt zwar die URL; doch passieren tut nix.

Bei Internetoptionen habe ich schon die Sicherheitsstufe ganz runter gestellt,
habe Yahoo als auch Lycos die entsprechenden Links bei Sichere Sites eingefügt,
den Popupblocker ausgeschaltet ... nix funzt.

Könnt Ihr mir helfen?

Herzlichen Dank :flowers und einen schönen Tag  :sonne

Eure bebob


12
Antworten
9658
Aufrufe
Ordnervorschau
Begonnen von BPM
04. April 2008, 21:50:16
Hallo erstmal,

ich bin seit zwei Wochen jetzt ebenfalls begeisterter Vista User. Ganz entgegen meiner Erwartungen funktioniert alles Problemlos. So bleibt mir die gesparte Zeit für spielereien.
Ich hoffe ich schaff das jetzt halbwegs verständlich rüberzubringen. Also es gibt ja die gelben Ordner, die eine Vorschau des Inhalts anzeigen wenn die Ansicht größer ist. Meine erste Frage ist dazu, wie kann ich diese Vorschau manuell auswählen, also wenn ich auf "anderes Symbol" gehe welches Symbol ist das mit der Vorschau. Aufgeklappte leere Ordner sind in der shell32.dll ja zwei zur auswahl, wenn ich einen der beiden auswähle hab ich aber keine Vorschau mehr, nur die leeren Ordner. Wenn ich aber einfach einen neuen Ordner erstelle und etwas reinkopiere hab ich eine Vorschau.

Und meine zweite Frage dazu wäre gibt es diese Vorschau auch mit den blauen glas Ordnern also die aus der imageres.dll?

Mfg
0
Antworten
4198
Aufrufe
[Patchday] April mit acht neuen Sicherheits-Updates
Begonnen von ossinator
04. April 2008, 13:01:02
Dieses Mal gibt es acht Updates, von denen fünf kritische Löcher stopfen sollen.
Die kritischen Updates beheben laut Microsoft Lücken in Project, Windows, VBScript und den Internet-Explorer-Versionen 5, 6 und 7. Die drei weiteren Sicherheits-Patches beseitigen kleinere Fehler in Windows und Visio. Zusätzlich wird es nach wie vor ein Update des Malicious Software Removal Tools geben.

Und wie immer am 2. Dienstag im Monat.

[quote][b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 1[/b]
Maximum Severity Rating: Critical
Impact of Vulnerability: Remote Code Execution
Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update does not require a restart.
[i]Affected Software[/i] Microsoft Office. For more information, see the Affected Software section.

[b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 2 [/b]
Maximum Severity Rating Critical
Impact of Vulnerability: Remote Code Execution
Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update requires a restart.
[i]Affected Software[/i] Microsoft Windows. For more information, see the Affected Software section.

[b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 3 [/b]
Maximum Severity Rating: Critical
Impact of Vulnerability: Remote Code Execution
Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update requires a restart.
[i]Affected Software[/i] Microsoft Windows. For more information, see the Affected Software section.

[b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 4 [/b]
Maximum Severity Rating: Critical
Impact of Vulnerability: Remote Code Execution
Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update may require a restart.
[i]Affected Software[/i] Microsoft Windows, Internet Explorer. For more information, see the Affected Software section.

[b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 5 [/b]
Maximum Severity Rating: Critical
Impact of Vulnerability: Remote Code Execution
Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update requires a restart.
[i]Affected Software[/i] Microsoft Windows, Internet Explorer. For more information, see the Affected Software section.

[b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 6 [/b]
Maximum Severity Rating: Important
Impact of Vulnerability: Spoofing
Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update requires a restart.
[i]Affected Software[/i] Microsoft Windows. For more information, see the Affected Software section.

[b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 7 [/b]
Maximum Severity Rating: Important
Impact of Vulnerability: Elevation of Privilege
Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update requires a restart.
[i]Affected Software[/i] Microsoft Windows. For more information, see the Affected Software section.

[b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 8 [/b]
Maximum Severity Rating: Important
Impact of Vulnerability: Remote Code Execution
Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update does not require a restart.
[i]Affected Software[/i] Microsoft Office. For more information, see the Affected Software section.[/quote]

2
Antworten
5824
Aufrufe
CID
Begonnen von NYC
31. März 2008, 14:59:07
Hallo ich hab letztens ein paar programme installiert und auf einamal öfnet er mir immer so ein paar werbungen von quelle und poker uns so , mit IE, und zwar immer von CID. Ich konnt herausfinden das das so ein pragramm ist das ohne es zu wissen bei programmen als mitinstalliert wird. Aber wie werd ich das wieder los. Ich hab also weiter unter google und so gesucht aber nichts gescheides für Vista gefunden. Ichh will eben kein extra programm installieren.

BITTE HELFT MIR
:grübel
?(
14
Antworten
17942
Aufrufe
Programme werden in einem Fenster des Internet-Explorer geöffnet
Begonnen von Alaska55
30. März 2008, 17:10:55
Hallo!
Neuerdings werden Links zu Dateien (z.B. Excel-Tabelle [url=http://Runden von Dezimalzahlen]Runden von Dezimalzahlen[/url]) im Internet-Explorer direkt geöffnet.
Ich möchte aber, dass das jeweils zugeordnete Programm (z.B. xls --> Excel) verwendet wird.
Ich hab' keine Ahnung, was ich umgestellt habe!
Ich möchte diese Funktion wiederherstellen und finde keine Lösung.  ?(
(Funktioniert übrigens in Firefox und Opera klaglos!)
Ich verwende Windows Vista Home Premium.
Tipps zu diesem Thema, die sich auf andere Windows-Versionen beziehen, habe ich gefunden.
Leider helfen sie bei Vista nicht!
MfG Alaska55
0
Antworten
8966
Aufrufe
Intel Active Management Technology (AMT)
Begonnen von Julia
28. März 2008, 14:49:32
Hallo!

Kann mir jemand erklären, was "Intel Active Management Technology (AMT)" ist? Ich habe schon gegoogelt, bin aber nicht schlauer geworden. Kann beim Booten mit crtl+p AMT aktivieren, weiss aber überhaupt nicht, wozu das gut sein soll. Habe ein HP Compaq Notebook mit Vist Business.

Danke!

Julia ?(
3
Antworten
9762
Aufrufe
Vista VPN SMB share Zugriff nicht möglich
Begonnen von flschmid
26. März 2008, 16:23:43
Hallo zusammen,

ich möchte mit Windows Vista Bordmitteln ein einfaches VPN aufbauen um auf eine freigegebene Datei zugreifen zu können.

Folgendes Szenario:
Ich habe ein Windows Vista Server auf dem ich eine eingehende VPN Verbindung einrichte. Ich benutze nur IPv4 und Verschlüsselung PPTP.
Zu Testzwecken habe ich noch beide Systeme hier in meinem Heimnetzwerk 192.68.0.X.
Die IP Adresse für das VPN wird vom Server vergeben: 192.168.5.X

Die VPN Verbindung lässt sich sowohl von einem Vista als auch XP Client erfolgreich aufbauen. Ein ping Befehl auf den Server über die VPN IP Adresse ist möglich.

Das Problem, das ich nun habe ist, dass es mir nicht gelingen will einen Zugriff auf die Freigabe des Servers zu erhalten.
z.B. über: Start -> Ausführen -> \\192.168.5.X\Freigabe

Ein Benutzer für die Freigabe ist auf beiden Systemen eingerichet.

Das hier habe ich schon ausprobiert: Sie können auf SMB-Freigaben in einem Firma-Netzwerk über eine Verbindung von RAS von einem Computer, auf dem Windows Vista ausgeführt wird, nicht zugreifen
(Leider erfolglos!)

Zum Testen habe ich auch mit gleichen Einstellungen einen VPN Server auf XP eingerichtet und wollte mit einem Vista Client zugreifen. Ebenfalls erfolglos. Eine Verbindung zwischen zwei XP Rechnern funktioniert dagegen problemlos.

Ach ja, Vista SP1 habe ich (noch) nicht installiert.

Ich finde das Problem leider nicht.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank!
Grüße,
Florian
15
Antworten
9912
Aufrufe
Probleme Anzeige Internetseiten ~ unbekannte Fehler
Begonnen von jackosurf
26. März 2008, 09:35:20
« 1 2
Hallo liebes Forum,

ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich möchte jetzt mal von mir behaupten das ich kein Laie mehr bin und mich PC's auskenne, aber bei diesem mysteriösen Fehler muss ich passen!
Ich habe ständig Probleme mit dem surfen im Internet.
Ich geb zu, es klingt nach einem simplen Problem ABER das ist es nicht!! ?(

Aber nun genugt von meiner Vorgeschichte:

PROBLEM Beschreibung:
- das Surfen mit verschiedensten Browsern (auch Browsereinstellungen) im Internet funktioniert nicht
- sporadisches Problem (tritt nach erst nach ca. 5 Min. auf)
- danach wird keine Internetseite mehr angezeigt (auch google.de)
- ACHTUNG: es fällt auf das vor der URL immer automatisch ein anderer Text eingetragen wird
- es erscheint keine "normale Fehlermeldung" im Browser wie "keine Zugriff bzw. Netzwerkverbindung möglich" > SONDER > nur teilw. kurze Sätze oben links in Schriftzug "Times New Roman" oder wirrer Bildaufbau
- kein Netzwerkverbindungsproblem - Download im Peer-to-Peer Netzwerken funktioniert
- kein Firewallproblem
- Virenschutzsoftware mit aktuallieren Virendefinition war vor dem ersten Zugang zum Internet drauf
- auch schon verschiedene Internetzugänge getestet DSL & Kabel Deutschland mit verschiedensten Routern! keine Abhilfe
- verschiedenste Browser getestet
- SELBSTBAU PC


WAS ICH BISHER PROBIERT HABE:
- neu Aufsetzen des Rechners mit neuer Festplatte mit VISTA Ultimate und SP1
- aktuellste Intel Chipsatz Treiber
- aktuellste Marvell LAN Treiber
- AHCI aktiv und im VISTA & BIOS eingestellt
- aktuellstes BIOS-Update
- verschiedene Browser getestet
- 2 verschiedene DSL Verbindungen probiert mit 2 verschiedenen Routern und Kabeln getestet
- Rechner wie oben erwähnt neu aufgesetzt
- Download im UseNext funktioniert z.B. Problemlos
- Firewall deaktiviert
- auf Viren geprüft


[b]MEIN System:[/b]
Motherboard         Gigabyte GA-965P-DS3, P965 Rev. 3.3
Prozessor           Intel Core 2 Duo E6300 (B2 stepping)
RAM                       2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
Kühlkörper/Lüfter      cythe Infinity SCINF-1000
Netzteil             be quiet Straight Power 500W ATX 2.2
Tower                     Sharkoon Rebel9 Economy-Edition
Grafikkarte           XFX GF8800GTS 640MB PCI-E
Festplatte           Samsung SpinPoint HD501LJ
Soundkarte         Creative X-FI Extreme Music
Brenner DVD       LG GSA-H42N

Betriebssystem       Windows Vista Ultimate Edition


ICH HABE KEINE AHNUNG UND MIT MEINEM LATEIN VÖLLIG AM ENDE.

Könnte Ihr mir helfen.

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Gruß
jackosurf
33
Antworten
21991
Aufrufe
Probleme mit Vorschau-Funktion
Begonnen von Soeggchen
25. März 2008, 20:47:28
« 1 2 3
Hallo,

bin seit knapp einer Woche Nutzer von Vista und soweit eigentlich auch zufrieden damit...
Beim Feinschliff bin ich jetzt allerdings auf ein Problem gestoßen.

Und zwar scheint die Vorschau-Funktion nur eingeschränkt zu funktionieren.
So werden mir im Vorschaufenster Excel-, Word-, Text-, JPG- und auch PNG-Dateien ohne Probleme angezeigt.

Nicht so aber bei *.psp oder *.pspimage - dort kommt keine Vorschau.
Verknüpft sind beide Dateiformate mit Paint Shop Pro 7 (*.psp) bzw. X (*.pspimage).
In den Eigenschaften der jeweiligen Datei wird mir auch die korrekte Verknüpfung angezeigt.

Es ist also kein generelles Problem mit der Vorschau (wie hier schon besprochen wurde)...
Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann 8o

LG Dani
5
Antworten
12669
Aufrufe
gemeinsame dateien unter vista...
Begonnen von ptinauer
20. März 2008, 10:22:02
ich brauche eine Datei von einem programm die sich normalerweise bei XP unter gemeinsame Dateien installiert!

bei vista finde ich sie gar nicht an und auch die suche findet sowieso immer null! dort habe ich schon die documents ordner und alles durchsucht aber nichts gefunden!


wohin werden die gemeinsamen datein bei vista verlinkt?

kann man den pfad beim installieren auswählen?

MFG